Wenn ich schreibe, spreche oder etwas aufzeichne, verwandeln sich alle Worte augenblicklich in den unendlichen Ozean der Weisheit des Universums, der mir Bewusstheit und Erleuchtung schenkt.
Jedes Mal, wenn ich einatme, erhalte ich aus der Luft die notwendige Menge an Spurenelementen und Vitaminen, um meinen Körper in einem gesunden und prosperierenden Zustand zu erhalten..
Jedes Mal, wenn ich mein Gesicht mit kühlem Wasser wasche, erholt sich mein Sehvermögen, wird klarer, mein Gesicht verjüngt und kräftigt sich.
Jedes Mal, wenn ich mich wasche, werden mein Geist, meine Gedanken und mein Körper sauber, frisch und gesund.
Namaste! Sobald ich aufwache, noch bevor ich die Augen öffne, sende ich allen Körperteilen und Organen ein Lächeln. Ich spüre, wie mein Körper antwortet, und stehe gesund und glücklich auf.
Jedes Mal, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze, setzt ein kraftvoller Strom der Bewusstseinstransformation ein, und innere Reserven und Talente werden freigesetzt.
Ich entschuldige mich, ich habe das Thema für die Veröffentlichung verwechselt. Da ich den Beitrag nicht löschen konnte, habe ich diesen Kommentar hinzugefügt. Der Beitrag war für das Thema „Poetische Formen“ bestimmt.
Когда я выполняю приседания, то поток божественной энергии на вдохе входит в мою макушку, а на выдохе наполняет мои коленные суставы здоровьем и силой.
Когда я делаю глоток воды из кружки-я принимаю волшебный эликсир вечной жизни, молодости и красоты.
Когда я расчесываю волосы, то выравниваю свою защитную ауру, вычесываю все помехи и препятствия на жизненном пути.
Каждый раз, когда я пою - я очищаю пространство вокруг, оздоравливаю свои лёгкие, горло, все системы своего организма. Самые чистые, сильные звуки я пою для Бога, восхваляя его.
Отвечая на звонок или сообщение, я помню, что на другом конце — душа на своём пути. Мой ответ должен нести мир (Шанти) или ясность, даже если это одно слово.