Spiel Spiel: Verändere dein Leben

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein ungewöhnlicher Name für ein Spiel ... Wirklich?

Aber dieses Spiel kann Ihr Leben tatsächlich zum Besseren verändern. Und zwar schon sehr bald.

Die meisten Menschen: Sie kochen einfach Essen, duschen einfach, schlafen einfach ein, stehen einfach aus dem Bett auf, gehen einfach spazieren ...
Gewöhnliche mechanische Handlungen.

Aber ich möchte, dass Sie, indem ich dieses Spiel für Sie erdacht habe, all das verändern.

Wie?

Beginnen Sie vor allem hier zu spielen. Über die Spiele in der Schule „Mahapurna“ habe ich hier geschrieben: Spiel – Bereich „Esoterische Spiele“
Ich wiederhole noch einmal, dass dies nicht einfach nur Spiele sind – es sind Praktiken, vor allem wunderbare Praktiken. In spielerischer Form gewinnen sie an Kraft. Wie in der Natur – alles Lebendige spielt. Niemand geht ins Fitnessstudio, um Muskeln aufzubauen oder zu straffen, weder Löwen noch Elefanten noch Wölfe ... Aber sie alle sind stärker als selbst der stärkste Mensch. Ihre Entwicklung ist ein Spiel.

Das Spiel besteht darin, gewöhnlichen Handlungen esoterische Eigenschaften, Wirkungen, zusätzliche innere Bedeutungen und eine energetische Füllung zu verleihen.

Jetzt erkläre ich alles ausführlicher:

Viele Menschen führen zum Beispiel eine gewöhnliche mechanische Handlung aus – sie essen. Zum Beispiel mit einem Löffel.
Deshalb kann jemand, der hier dieses Spiel spielt, sagen:

„Wenn ich esse, stelle ich mir vor, dass ich reine Lichtenergie esse.“

Oder jemand kann in diesem Spiel hier sagen:

„Wenn ich im Bad dusche, stelle ich mir vor, dass ein Strom geistiger Energie von oben herabfließt und mein Karma reinigt.“

Oder so sagen:

„Morgens, sobald ich aus dem Bett aufstehe, sage ich mir: Mit diesem ersten Schritt beginnt mein Weg zum Glück.“

Verstehen Sie?

Oder noch:

„Wenn ich mich an den Computer setze, beginnt das Licht des Monitors, mich zu heilen; von meinem Monitor geht heilendes Licht aus.“

Außerdem habe ich auf der Website Your Yoga folgende Praxis gegeben:

„Wenn ich die Straße entlanggehe, bringt mich jeder Schritt, den ich mache, der Vollkommenheit näher.“

Alles ist sehr einfach. Sie erfüllen Ihren gewöhnlichen Tag mit esoterischer Bedeutung.

Und man muss es so machen!

Das heißt, Sie sollen es nicht nur hier im Spiel schreiben, sondern es auch tun.

Wenn Ihnen die Formel eines Spielers gefällt, übernehmen Sie sie und integrieren sie ebenfalls in Ihren Tag.

Was werden wir letztendlich erreichen?

Letztendlich sollten Sie in jedem Ihrer Tage einen Zustand erreichen, in dem praktisch keine mechanischen Handlungen mehr übrig bleiben. Alle werden zusätzliche Eigenschaften haben.

Zum Beispiel wird Shampoo nicht einfach nur die Haare waschen – es wird Sie von schlechten Gedanken reinigen, etwa mit der folgenden Formel: „Wenn ich meine Haare mit Shampoo wasche, werden all meine schlechten Gedanken weggespült; mein Kopf wird sauber und klar, frei von allen negativen Gedanken und Ängsten.“

Die Handlung sollte ihrer Wirkung nach dem entsprechen, was Sie an esoterischer Bedeutung in sie hineinlegen. Wenn Sie zum Beispiel den Kopf waschen, wird der Kopf von negativen Gedanken gereinigt. Das heißt, es sollte eine Entsprechung geben. Nicht so, dass Sie den Kopf waschen und deshalb reich werden oder sich vervollkommnen. Es sollte inhaltlich dazu passen.

Verstehen Sie?

In keinem Tag wird es mehr etwas Mechanisches geben. Wenn Sie die Straße entlanggehen, gehen Sie der Vollkommenheit entgegen; wenn Sie Auto fahren, gehen Sie einer wunderbaren Zukunft entgegen; wenn Sie aus dem Bett aufstehen, erwartet Sie heute der wunderbarste Tag.

Also, beginnen wir.
Ich beginne mit der folgenden Formel, und Sie fügen neue hinzu und setzen alles um!

Jedes Mal, wenn ich meine Hände unter dem Wasserhahn wasche, spüle ich negative Energie von mir ab.

Удалённый пользователь 26

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
Reaction score
365
💎VM
24,50
🌟 Jedes Mal, wenn ich Sehe, wie ein neues Video läuft, entwickle ich Hellsehen.
💫 Jedes Mal, wenn ich ein Video erneut anschaue und ein Audio erneut anhöre, entwickle ich Hellwissen.
✨ Jedes Mal, wenn ich ein neues Audio anhöre, entwickle ich Hellhören.

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Danke, OM Shanti!
Jede Begegnung mit Wasser – Trinken, Waschen, Schwimmen – ist eine Berührung mit dem Wasser des spirituellen Ozeans Karana, dem mystischen Wasser, das in unser Universum fließt, Vishnu und Shiva berührt, über den Berg Meru und anschließend über unseren Berg Aragats fließt, mich überall und jederzeit erreicht und heilend sowie beseelt ist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jedes Mal, wenn ich das Licht einschalte, wird diese Welt immer erleuchteter.

У

Гость
Jedes Mal, wenn ich tanze, breiten sich die in mir entstehenden Inspiration und Begeisterung in spiralförmigen, bunten Wellen bis zu den Sternen aus.

754

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
805
💎VM
1.476,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jedes Mal, wenn ich das Fenster öffne, lasse ich Licht ins Haus.

Last edited by a moderator:
У

Гость
Jedes Mal, wenn ich koche, stelle ich mir vor, dass sowohl die Schüler der Schule als auch die Bewohner des Ashrams gemeinsam mit dem Vorsteher meine Speisen essen werden.

(Tatsächlich stellt sich heraus, dass ich immer spiele – was ich schreibe, denke ich mir nicht gerade jetzt aus, sondern stelle es mir tatsächlich ständig so vor.)

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Jedes Mal, wenn ich koche, stelle ich mir vor, dass sowohl die Schüler der Schule als auch die Bewohner des Ashrams gemeinsam mit dem Vorsteher meine Speisen essen werden.

(Tatsächlich stellt sich heraus, dass ich immer spiele – was ich schreibe, denke ich mir nicht gerade jetzt aus, sondern stelle es mir tatsächlich ständig so vor.)
Beim Lesen eurer Zeilen konnte ich für einen Augenblick sogar ein wenig die Güte eurer Speise spüren; da war etwas. Ich bekam Lust, Danke zu sagen. Danke!

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Jedes Mal, wenn ich Mantras auf der Frequenz von 432 Hz höre, empfange ich die hohen Schwingungen des Kosmos und des Universums; sie stimmen mich auf Heilung und Liebe ein.

3307

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Reaction score
266
💎VM
43,00
Jedes Mal, wenn ich den Ashram betrete, begrüße ich alle wie Verwandte und wünsche allen Gesundheit und Inspiration!
Post automatically merged:

In jedem Einatmen spüre ich Liebe und in jedem Ausatmen Dankbarkeit gegenüber dem Allerhöchsten!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Каждый раз когда я выпиваю чашку чая - я молодею на 1 месяц.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
На каждом моем вдохе я забираю все свои претензии ко Вселенной, а на выдохе через сердце посылаю во Вселенную свет Любви моего сердца и свое благодарю.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Каждый раз когда я ложусь спать, я засыпаю в колыбели Бога.
Каждый раз когда я просыпаюсь, я снова готова играть в Его игру.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Каждый раз, когда я принимаю душ, я омываюсь в святой реке Ганге.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Каждый раз, когда я одеваю чистую одежду после утреннего омовения - я облачаюсь в непробиваемую энергетическую броню духовных вибраций.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Какая прекрасная игра! Спасибо Ом Шанти! Я вспомнила, когда была подростком моя бабушка учила меня говорить при умывании водой такие слова: "Умывайся моё личико свежо, румяно, добрым молодцам приглядно". Я повторяла лет 10, потом забылось.

Каждый раз когда я моргаю мои глаза видят всё лучше и лучше.

Мне так радостно, что вокруг так много вас, светлых людей.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
ОМ Шанти, спасибо за очередную игру!
Пару лет назад, видя неспособность совсем отказаться от кофе, я, выпивая его, говорила - каждый глоток этого кофе исцеляет меня.
Потом забылось.

Очень простой способ к осознанной жизни. Спасибо!

А ещё, на днях, не всегда, стала говорить себе - с каждым непослушанием детей я отрабатываю свою карму.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Каждый раз когда я засыпаю,я посещаю высшие миры!

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.658
💎VM
347,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Каждый раз. когда я читаю ленту в Ашраме или школе, я наполняюсь Светом. Каждый раз, когда я смеюсь и радуюсь, я становлюсь ближе к Богу. Спасибо за игру, Учитель. Раньше, когда пила кофе(сейчас тоже пью) говорила: я пью энергию и силу этого дня-потом забылось. По-видимому нужно полезные сопровождения словесные внедрить и стать более осознанной.

74349

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
Reaction score
1.563
💎VM
384,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Каждый раз,когда я играю с малышами,я ощущаю присутствие и выражение Божественной Любви!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom