Hallo, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule!
Heute möchte ich erzählen, wie sich das Gesetz der Gerechtigkeit in meinem Leben manifestiert hat.
Ich wandte dieses Gesetz vor etwa einem Jahr an und spürte sofort, wie viel Energie zu mir zurückkehrte!!! (Darüber kann man
hier lesen.) Es war direkt ein ganzer Ozean, den ich nicht auf einmal in mich aufnehmen konnte

Danach begannen positive Ereignisse in meinem Leben zu geschehen: Zum Beispiel bekam ich wertvolle Geschenke und lernte neue, interessante und ungewöhnliche Menschen kennen. Dennoch wunderte ich mich insgeheim weiterhin: Warum hatte mir das Gesetz der Gerechtigkeit ein solch gewaltiges Energievolumen zurückgegeben? Mir schien, dass in meinem Leben nicht alles so ungerecht gewesen war. Jedenfalls bestand in mir eine Diskrepanz zwischen meinen Erinnerungen und dem, was ich zurückbekommen hatte. Und gestern verstand ich endlich, warum das so geschehen war

Eine kurze Vorgeschichte.
Ich habe ein Hobby. Ich schreibe Unterhaltungsromane und stelle sie ins Internet. Ein paar Jahre lang veröffentlichte ich auf zwei Websites, fand dann aber eine andere mit einem größeren Publikum, die damals auch ziemlich zuverlässig war. Die alten Plattformen vernachlässigte ich völlig und stellte alle neuen Werke nur noch auf dieser Website ein. Aber alles verändert sich. Die Ereignisse in der Welt wirkten sich sogar auf Schriftsteller aus! Die Leitung dieses Literaturportals bezog eine eigene aktive Position und begann, russische Autoren von ihren Diensten zu verdrängen und ihre Rechte auf jede mögliche Weise einzuschränken. Das betraf in erster Linie kommerzielle Autoren, da man Menschen am einfachsten über Geld steuern kann. Danach waren auch die nichtkommerziellen Schriftsteller an der Reihe: Einige Funktionen, mit denen man mit Lesern kommunizieren und Bücher besprechen konnte, wurden entfernt. Kurz gesagt, ich verstand, dass es Zeit war, eine neue Plattform für meine Werke zu suchen. Und bald fand sich die passende Plattform – ein russisches Literaturportal reagierte rechtzeitig und veröffentlichte ungefähr folgende Ankündigung: „Liebe Autoren! Wenn ihr mit eurer derzeitigen Plattform unzufrieden seid, kommt zu uns! Wir bieten euch die günstigsten Bedingungen für eure Veröffentlichungen und helfen euch, euch am neuen Ort einzuleben!“

Natürlich reagierten die Autoren, und die „Völkerwanderung“ begann. Den Autoren folgten auch die Leser. Darüber, welcher Krieg anschließend zwischen den Literaturportalen ausbrach, werde ich nicht schreiben. Krieg ist überall Krieg. Kehren wir zum Gesetz der Gerechtigkeit zurück.
Also begann ich, auf der neuen Website zu veröffentlichen, und fand dort tatsächlich viele günstige Bedingungen vor. Sie waren so vorteilhaft, dass ich beschloss, nur dort zu veröffentlichen und meine Bücher teilweise zu monetarisieren. Danach kam mir der Gedanke, alle alten Kopien aus dem Internet zu entfernen, da sie nicht redigiert worden waren und Fehler enthielten. Also besuchte ich meine beiden allerersten Websites (nachdem ich einen halben Abend damit verbracht hatte, mich an die Passwörter zu erinnern, denn ich war jahrelang nicht dort gewesen) und veranstaltete dort einen „Großputz“. Danach überkam mich eine Eingebung (offenbar hatte sich Hellwissen eingeschaltet

) und ich gab einfach meinen Vor- und Nachnamen sowie das Wort „Bücher“ in die Suchmaschine ein. Stellt euch nun meine Überraschung vor, als ich plötzlich entdeckte, dass praktisch alle meine Texte von allen drei Websites frei im Netz kursierten!!!

Ich zählte mindestens sechs Ressourcen, auf denen sich meine Bücher befanden, wo Menschen sie lasen, bewerteten und Kommentare schrieben – und ich hatte davon nicht die geringste Ahnung! Das Schlimmste war, dass ich diese Bücher weder bearbeiten noch löschen konnte, denn nicht ich hatte sie dort eingestellt, sondern irgendwelche Leute hatten sie unerlaubt kopiert und auf ihre eigene Website gestellt und wahrscheinlich etwas daran verdient

Nicht gerade erfreulich, aber immerhin waren die Rezensionen zu den Büchern gut ... Trotzdem war ich niedergeschlagen: „Wie kann das sein? Wo bleibt denn die Gerechtigkeit?!“ Da wurde mir plötzlich klar: „Gerechtigkeit. Aha. Daher also kam diese riesige Menge an Energie!

Das Gesetz der Gerechtigkeit hatte offenbar bereits vor einem Jahr die ganze Situation aufgedeckt und mir alles zurückgegeben, obwohl ich nichts von diesen Piraten wusste!“ Ich beruhigte mich sofort irgendwie, und es tat nicht mehr ganz so weh. Danke, Lehrer!

Jetzt sitze ich hier und denke: Vielleicht sollte ich die Praxis noch einmal durchführen – wer weiß, ob sich im Laufe des letzten Jahres nicht noch irgendeine Ungerechtigkeit angesammelt hat, von der ich nichts weiß?