Закон Справедливости

Gesetz der Gerechtigkeit [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Закон Справедливости - Вы возвращаете Энергию Жизни из прошлого с процентами

🌺🌹Diese Praxis befasst sich damit, wie man seine Lebensenergie bewahrt und verhindert, dass andere sie einem gewaltsam entziehen. Darüber hinaus liegt der Schwerpunkt meiner Praxis darauf, wie man sie ZURÜCKBEKOMMT, wenn sie jemand gestohlen oder uns genommen hat. Mit Zinsen!

🌞 Wenn Sie mich fragen, für wen diese Praxis gedacht ist:
Dann antworte ich, dass ich keinen Menschen kenne, dem nicht Energie gestohlen wird – direkt durch ihren Diebstahl oder auch indirekt ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Last edited:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
Danke, Om Shanti! Wirkt das Gesetz der Gerechtigkeit auch irgendwie, wenn es diese Menschen bereits nicht mehr gibt, weil sie gestorben sind?

754

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
805
💎VM
1.476,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, Om Shanti! Wirkt das Gesetz der Gerechtigkeit auch irgendwie, wenn es diese Menschen bereits nicht mehr gibt, weil sie gestorben sind?
Ich habe angefangen zu praktizieren, und bei mir ist ebenfalls diese Frage aufgekommen. Ich erhielt die Antwort: Die Energie kehrt aus der Bank zurück. Bei mir strömte die Energie ununterbrochen, sodass ich mich etwas ausdehnen musste, um alles unterzubringen. Auch ich hatte das Gefühl, dass man mich in Stücke gerissen hatte. Nach der Rückkehr der Energie fühlte ich mich wieder ganz.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Alles kehrt auf eine dem Gesetz bekannte Weise zurück. Aber alles kehrt zurück.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Übrigens gibt es eine karmische Regel. Sie ist in den Veden beschrieben.
Sie lautet ungefähr so:
Eine schlechte Tat sollte man besser in diesem Leben abbüßen, denn im nächsten Leben wird sie bereits zu einem viel größeren Problem.
Das heißt, besser in diesem Leben abbüßen, weil es leichter ist (das Problem ist noch frisch). Andernfalls wird in das nächste Leben bereits ein beträchtlich gewachsenes energetisches Ausmaß dieser Tat mitgenommen.
Genau deshalb gibt es in unserer Welt beispielsweise Strafsysteme in Form von Gefängnissen. Sie sind ein Abbild der antiken Kerker. In der Antike wurden sie unter gerechten Königen (Maharajas) tatsächlich ihrem eigentlichen Zweck entsprechend eingesetzt. Und sie waren ein Segen für den Verbrecher, weil er sein Karma in diesem Leben abbüßte. Wie ich bereits sagte, ist das die beste Variante, anstatt es in das zukünftige Leben mitzuschleppen, wo es bereits erheblich vergrößert ist.
Daher tun Sie in dieser Praxis lediglich etwas Gutes für denjenigen, der Ihnen in diesem Leben etwas Schlechtes angetan hat, zum Beispiel etwas gestohlen hat. Er dachte, dass er ungestraft davongekommen sei. Mit solchen Gedanken hätte er das Karma dieser negativen Tat in sein nächstes Leben übertragen. Aber Sie bewahren ihn davor. Das heißt, diese Praxis ist in jeder Hinsicht für alle sehr nützlich.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ja, tatsächlich ist es besser in diesem Leben. Hier kannst du wenigstens erkennen, wofür du leidest, und schon jetzt verstehen, was schlecht ist und wie man sich nicht verhalten sollte, sodass du diese Last nicht in die nächsten Leben mitschleppst. Hier und jetzt haben wir die einzigartige Fähigkeit, uns an dieses Leben zu erinnern – etwas, das man von vergangenen Leben nicht sagen kann. In der Vergangenheit hast du deine Fehler nicht erkannt, und in diesem Leben sitzt du da und denkst: WOFÜR?
In diesem Leben wurde ich mit einer einzigartigen Fähigkeit beschenkt: Ich sehe Träume! Es sind nicht einfach nur Träume, sondern eine Kommunikation mit höheren Wesen. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie tatsächlich alles sehen, was wir hier tun. Man hat mich dorthin eingeladen, von wo aus sie beobachten, und ich habe das mit eigenen Augen gesehen. Wenn ich in meiner Jugend Fehler beging und dann die Zeit der Abrechnung kam, sodass ich vor Schmerzen schrie: Wofür? Dann kamen sehr große Männer zu mir, etwa zwei Meter groß, und führten mich zum „Tatort“ – sozusagen, um meine Nase darauf zu stoßen. Man sollte also nicht denken, dass jemand etwas nicht bemerkt. Sie sehen alles!

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank, OM Shanti, für die Praxis. Mein größter Ärger über den Diebstahl betrifft den Arbeitslosenfonds. Wenn ich am Ende der Arbeitswoche meinen Scheck erhalte und die Beträge sehe, die automatisch in diesen Fonds eingezahlt werden, bekomme ich einen hysterischen Anfall, werde apathisch und möchte alles hinschmeißen, verschwinden, mich in Luft auflösen und das alles nie wieder sehen. Wenn der Fonds wenigstens denen helfen würde, die tatsächlich wegen Krankheit oder Behinderung nicht arbeiten können – aber nein! Gesunde, kräftige und junge Menschen erhalten nach Abzug der Steuern wöchentlich 635 Dollar Unterstützung, während ich für 350–380 Dollar netto schuften gehe. Laut Abrechnung werde ich als arbeitender Mensch für meine Produktivität mit 26,4 % bestraft, damit diejenigen, die nicht arbeiten, dafür belohnt werden, auch weiterhin nicht zu arbeiten; dazu kommen noch eine ganze Reihe anderer Steuern mit deutlich kleineren Beträgen. Und dabei gilt meine Stundenvergütung in unserem Bundesstaat noch als mehr als gut! Diese gesunden Kerle, größtenteils People of Color, haben zu Hause zweistöckige Häuser und einen ganzen Fuhrpark, leben sorglos, während ich es erst in diesem Jahr gerade so geschafft habe, endlich das Dach neu decken zu lassen! Ich hatte den Wunsch, zu kündigen und ebenfalls von Unterstützung zu leben, aber ich kann mich nicht dazu überwinden: Gott sei Dank bin ich nicht behindert und möchte mich nicht in ein 150 Kilogramm schweres, ständig kauendes und ungepflegtes Wesen verwandeln. Ich werde die Praxis wohl etwa einen Monat lang machen müssen, bis ich mich energetisch wieder erhole. Und ja, es macht den Eindruck, als würde man mich nicht hören oder es nicht für nötig halten zu reagieren. Obwohl ich sehr gut verstehe: Wer den Karren zieht, wird auch angetrieben. Aber jetzt wird alles anders. Mir ist inzwischen klar, dass ich die Situation zu aggressiv wahrnehme; es fehlt mir an Demut.

Last edited:

7895

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
ДЭ
Reaction score
36
💎VM
32,00
OM Shanti, guten Tag!

Vielen Dank für diese wertvolle Lektion!

Könnten Sie bitte sagen, wie man sich in der umgekehrten Situation verhalten soll, wenn ich gegen das Gesetz verstoßen habe? Abgesehen davon, dass ich seitdem sehr viele Probleme habe, habe ich mich dafür auch selbst ziemlich stark „abgestempelt“. Ich möchte die Situation wiedergutmachen, kann das Genommene jedoch aus bestimmten Gründen nicht in derselben Form zurückgeben. In meiner Nähe befindet sich ein Kinderhospiz. Ich möchte mich aus innerem Antrieb als ehrenamtlicher Helfer anmelden – unter anderem auch als Versuch, das Genommene zurückzugeben. Kann man eine Schuld auf diese indirekte Weise begleichen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
7 7895 , Sie können es versuchen. Auf jeden Fall muss man sich mit den Höheren Richtern verständigen.
Und in der Regel über die Empfindungen. Wenn Sie spüren, dass dies Ihre Variante ist, dann tun Sie es.
Aber ich kenne keine Situation, in der man es nicht genau demjenigen zurückgeben kann, von dem man es genommen hat. Zum Beispiel kann man einen Tag fasten und das Ergebnis dieser Person übergeben. Wenn sie nicht mehr unter uns ist, dann ihrer Seele.
Es gibt Möglichkeiten.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, während der Praxis ist eine Frage aufgekommen.

In einer Situation, in der ein Familienmitglied ein anderes bewusst ausnutzt: Es nutzt die Früchte der Arbeit, Geld und Energie des anderen, saugt ihn offen aus und „sitzt ihm auf der Tasche“.
Kann es sein, dass trotz des Empfindens der Ungerechtigkeit des Geschehens die Tatsache, dass man einem etwas „schuldet“, nur ein Produkt der eigenen Vorstellungen ist?

Das heißt, es macht mich sehr traurig, dass ein äl forderungsunfähiger Verwandter mich energetisch aussaugt und vollständig auf meine Kosten lebt, und ich das Gefühl habe, dass er mir für das an ihn verschwendete Leben, die Kraft und Energie etwas „schuldet“. Es scheint ungerecht zu sein, aber das Karma hat niemand abgeschafft, und die Hälfte der Situation liegt immer in der Verantwortung der anderen Seite.
Oder wird „dort“ alles geregelt, und wenn man das Gefühl hat, dass einem etwas geschuldet wird, sollte man den Wunsch nach Rückzahlung erklären?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
873415 873415 , ja, natürlich hängt alles vom Gesetz ab. Es entscheidet.
Das Problem ist, dass viele es nicht kennen und nicht nutzen. Stattdessen wählen sie den Weg der Aggression, Bosheit und des Hasses …
Ich dagegen spreche, indem ich dieses Gesetz vermittle, davon, dass man rein, lichtvoll, gütig usw. und dabei gegen Ungerechtigkeit geschützt sein kann.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
JAAAAA!!! JAAAAAAA!!!!! Bei uns wurde die Arbeitslosenhilfe des Bundesstaates abgeschafft! Jetzt müssen sich die Faulpelze mit dem Geld aus dem Bundesfonds begnügen, was ihre „Einkünfte“ erheblich geschmälert hat. Die Entscheidung wurde aufgrund der Tatsache getroffen, dass im Bundesstaat nur 36 % legal arbeiten und Steuern zahlen und überall katastrophaler Arbeitskräftemangel herrscht, weil sich die Menschen, die von der Unterstützung leben, gut eingerichtet haben. Außerdem wurde der örtliche Arbeitslosenfonds verpflichtet, gründlich zu überprüfen, wie gerechtfertigt der Bezug der Unterstützung ist: Wenn er völlig unbegründet ist, sollen die zuständigen Beamten entlassen werden, die ihn bewilligt haben, und denjenigen, die ihn unrechtmäßig bezogen haben, soll die Summe für die gesamte Zeit berechnet werden. Danach müssen sie entweder die Summe abarbeiten (sie werden einen bestimmten Betrag ihres Gehalts für Nebenkosten, Lebensmittel und Benzin einbehalten, damit sie zur Arbeit fahren können) oder die gesamte Summe in Raten oder sofort zurückzahlen und sich trotzdem eine Arbeit suchen. Die Arbeitgeber wurden verpflichtet, den Fonds jedes Mal zu informieren, wenn ein Mitarbeiter nicht zur Arbeit erscheint; dafür wurde eine Hotline eingerichtet. Die Entscheidung ist gestern in Kraft getreten. Dasselbe wurde in Florida, South Carolina, Arizona, Mississippi und Montana getan.
Das ist ja eine Wendung! Da sieht man, was Praxis bewirkt! Danke an Gott, danke an die Höheren Kräfte und danke Ihnen, OM Shanti, ein riesiges, unermessliches Dankeschön – mir war direkt wieder danach, leben zu wollen!!!

У

Удалённый пользователь 19

Гость
375010 375010 , was für ein interessantes Ereignis! Wie man weiß, sind Zufälle nicht zufällig. Und tatsächlich haben Sie durch Ihre Handlungen ein ganzes Land beeinflusst. Wunder über Wunder. Mögen Ihnen die Praktiken des Lehrers auch weiterhin gelingen!
Ich habe noch keine durchgeführt; materielle Diebstähle waren in meinem Leben äußerst geringfügig. Dasselbe gilt für intellektuelle und berufliche. Es gab jedoch energetischen Vampirismus, unter dem der „Vampir“ selbst unvergleichlich stärker litt als ich. Daher muss ich darüber nachdenken und mich konzentrieren.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Bei uns wird überall und ständig gestohlen! Zum Beispiel Gemüse – wo ist das echte Gemüse geblieben? Wohin, verdammt, sind die süßen, saftigen Karotten verschwunden, wohin die Tomaten und Gurken, wohin die echten Kartoffeln? Alles wurde gestohlen! Ist das etwa nicht würdig, dem Gesetz der Gerechtigkeit unterworfen zu werden? Und die Nebenkosten – können sie wirklich so viel kosten? Und die Kredite? Und die Preise in den Lebensmittelgeschäften? Und die unglaublich hohen Steuern? Wurde uns nicht unsere Freiheit gestohlen?
Ist das etwa nicht würdig, dem Gesetz der Gerechtigkeit unterworfen zu werden?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ist das etwa nicht würdig, dem Gesetz der Gerechtigkeit unterworfen zu werden?
Natürlich.
Wenn die Bürger dieses Gesetz richtig anwenden würden, würden die Menschen nicht nach dem Präsidentenamt streben. Warum? Weil sie sofort das bekämen, was sie verdient haben.
Der eine würde eines bekommen, der andere …
Und plötzlich würden ehrliche und anständige Menschen Präsidenten werden.
Nur damit das klar ist: Ich spreche nicht über Politik.
In den Begriff „Präsident“ kann man alles Mögliche einsetzen.
In der Antike kannte man dieses Gesetz, deshalb waren die Könige (Raja, Maharaja) schon vor sehr langer Zeit tatsächlich Diener des Volkes.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
@375010, das ist ja unglaublich! Ich wollte dieses Produkt auch kaufen, bin aber bisher nie dazu gekommen. Die Verzögerung lag an der Bezahlung. Danke, dass du das geteilt hast – das ist sehr motivierend, ein anschauliches Beispiel dafür, dass es das Gesetz der Gerechtigkeit gibt und dass es wirkt.

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Vielen Dank, Om Shanti, für diese wunderbare Praxis. Eine Frage ist aufgekommen: Kann ich die Praxis meiner Lebensgefährtin geben? Wir leben seit 18 Jahren zusammen in einer Wohnung, haben ein 17-jähriges Kind und leben harmonisch wie eine Familie, obwohl unsere Beziehung frei ist. Sie ist einfach ein verantwortungsbewusster, fleißiger und hilfsbereiter Mensch, und andere haben das viele Male ausgenutzt. Einmal nahm sie eine Stelle als Verkäuferin in einem kleinen Laden an. Man versprach ihr 8.000, sie arbeitete die Zeit ab, aber die Besitzerin stellte angeblich einen Fehlbetrag fest und zahlte ihr nur 1.000. Später erfuhren wir von anderen, dass die Besitzerin dieses Ladens es mit vielen so gemacht hatte: Sie stellte einen Fehlbetrag fest, zahlte nicht und stellte andere ein. Ich freue mich auf Ihre Antwort, Om Shanti.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Vielen Dank, Om Shanti, für diese wunderbare Praxis. Eine Frage ist aufgekommen: Darf ich die Praxis meiner Lebensgefährtin geben? Wir leben seit 18 Jahren zusammen in derselben Wohnung, haben ein 17-jähriges Kind und leben freundschaftlich wie eine Familie, obwohl unsere Beziehung frei ist. Sie ist einfach ein verantwortungsbewusster, fleißiger und hilfsbereiter Mensch, und andere haben das schon oft ausgenutzt. Einmal nahm sie eine Stelle als Verkäuferin in einem kleinen Geschäft an. Man versprach ihr 8.000, sie arbeitete alles ab, doch die Inhaberin stellte angeblich eine Fehlmenge fest und zahlte ihr nur 1.000. Später erfuhren wir von anderen, dass die Inhaberin dieses Ladens es mit vielen so gemacht hatte: Sie stellte eine Fehlmenge fest, zahlte nicht und stellte andere ein. Ich würde mich über Ihre Antwort freuen, Om Shanti.
Guten Tag. Sie können Ihrer Lebensgefährtin anhand des von Ihnen gekauften Materials diese Praxis zum Lernen geben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Gestern
Guten Tag. Sie können Ihrer Lebensgefährtin anhand des von Ihnen gekauften Materials diese Praxis zum Lernen geben.
Vielen Dank für Ihre Antwort 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom