Vielen herzlichen Dank an Om Shanti für diese Praxis.
Ich habe die Praxis durchgeführt. Ich bat die Höheren Kräfte aufrichtig um Hilfe, Schutz und Gerechtigkeit. Sie sollten mir nur das zurückgeben, was mir gestohlen worden war. Und dann geschah Folgendes. Nach vier Tagen klingelte das Telefon.
„– Darja Alexandrowna? Hier ist das Ermittlungskomitee. Wir rufen Sie wegen einer Sache aus dem Jahr 2019 an (vor 6 Jahren). Damals haben wir eine Durchsuchung in Ihrer Wohnung durchgeführt.“
(Ich erkläre kurz: Damals hatte ein Bekannter meinen Vater in irgendeine undurchsichtige Sache hineingezogen. Er wurde nominell zum Generaldirektor irgendwelcher Firmen gemacht und man gab ihm Dokumente zum Unterschreiben, wobei man erklärte, dass daran nichts Schlimmes sei, es handle sich lediglich um Firmen, die Schreibwaren verkauften. Dafür bekam er ein kleines Gehalt. Und dann stürmte eines frühen Sommermorgens das OMON mit Maschinenpistolen in unser Haus. Alle wurden zu Boden gebracht, Pässe und Telefone wurden eingezogen, und es wurde eine Durchsuchung durchgeführt. Bis spät abends durften wir die Wohnung nicht verlassen. Sie suchten alles, was mit dem Hauptverantwortlichen zu tun hatte, der diese Firmen leitete. Wie sich herausstellte, waren es mehr als hundert Firmen, und überall gab es ganz normale Menschen wie meinen Vater, die überhaupt nichts davon verstanden. Dieser Mann wusch über die Firmen entweder Geld oder tat irgendetwas anderes. Nach der Durchsuchung wurden die Laptops und Telefone meiner Eltern sowie das Tablet meines Vaters beschlagnahmt, weil sich darauf E-Mail-Korrespondenzen befanden, an die Dokumente geschickt worden waren; mein Vater druckte sie manchmal aus und leitete sie meiner Mutter weiter, damit sie sie ausdruckte. Schließlich wurde alles beschlagnahmt. Ich fragte damals noch, wann wir die Sachen zurückbekämen, und man sagte mir, ich solle nicht darauf hoffen – angeblich würden alle Beweismittel in den Archiven verschwinden. Das war besonders ärgerlich, weil wir meiner Mutter gerade erst einen neuen Laptop gekauft hatten. Ein Jahr später rief ich noch einmal beim Ermittlungskomitee an und fragte, ob wir unsere Sachen vielleicht abholen könnten. Man sagte mir, nein, es sei sehr unwahrscheinlich, dass man sie uns zurückgeben würde.)
Und nun zurück zum Telefongespräch. Ich sagte:
„– Ja, ich erinnere mich.“
„– Wir haben damals Ihre Geräte und Notizbücher beschlagnahmt. Könnten Sie zu uns kommen? Wir geben Ihnen alles zurück.“
Am nächsten Tag fuhr ich zu ihnen. Sie gaben alles heraus und alles wurde zurückgegeben.
So ist das.