Zeit und Entfernung sind ein und dasselbe. Und beide existieren nicht!

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wahrscheinlich, weil ich die falsche Tür geöffnet habe 🤔

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und in Computerspielen gibt es noch viel mehr Hinweise als in Filmen. In meinem FAN-Thema über den Völkermord an der Menschheit plane ich, auch Hinweise aus Videospielen zu veröffentlichen.
Über Spiele würde ich sagen: Sie bieten die Möglichkeit, schon jetzt viele Leben zu leben, genauer gesagt: viele Erfahrungen zu machen.
Filme gehören ebenfalls in diese Kategorie.
Aber amerikanische Filme werden von Milliarden Menschen gesehen. Spiele spielen hingegen weniger Menschen.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
die amerikanische Serie „Dark Matter“.
Danke, OM Shanti, für den vorgeschlagenen Film. Ich habe ihn gesehen, man kann sich unmöglich davon losreißen, ich konnte nur gerade noch die Zitate aus dem Film aufschreiben. So vieles ist wertvoll, ich muss das alles nur noch gründlich verarbeiten.
„Unvollkommene Kleinigkeiten machen das Leben in einem anderen Sinne vollkommen.“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Serie schaue ich bereits seit zwei Wochen.
Wie kann man sie an einem Tag ansehen?
Und wozu?

Denn dabei geht die gesamte von ihr geschaffene Atmosphäre verloren. In sie kann man mindestens mehrere Tage, mindestens 9 Tage lang eintauchen – entsprechend der Anzahl der Folgen.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich habe auch angefangen, sie zu schauen. Es ist sehr erstaunlich, wie man beim Ansehen ein und desselben Films sehr vieles oder überhaupt nichts erkennen kann – je nachdem, wer zusieht. Schon allein das ist ein Beispiel für die unendliche Auswahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Wie ein Hellseher etwas Verborgenes erkennen kann, so kann ein gewöhnlicher Mensch darin überhaupt nichts sehen.
Aber allein die Tatsache, allein das Bewusstsein darüber …
Wenn man den Film wie ein Lehrbuch und als Ort voller Hinweise betrachtet, entstehen sehr viele Gedanken … Wenn man beginnt, das gewohnte Leben so zu betrachten, als würde man es zum ersten Mal sehen … …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Schon lange vor der Serie Dark Matter habe ich für dich – Your Yoga. Selbststimmung. Räumliche Ebene. – im Jahr 2007 geschaffen.
Das ist 17 Jahre her.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und natürlich habe ich vor fast einem Jahr Folgendes erstellt: Korridor zum Höheren Zustand

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Und natürlich habe ich vor fast einem Jahr Folgendes erstellt: Korridor zum Höheren Zustand
Beim Ansehen des Films erinnerte ich mich an diese Praxis, und mir kamen viele Gedanken zu diesen Türen. Schließlich hatte ich auch wiederholt Träume von einem Korridor und Türen. Wenn ich mich jetzt an diese Träume erinnere, verstehe ich, welche Türen sich geöffnet haben und warum! Anhand der Handlung des Traums kann man erkennen, worauf man konkret hingewiesen wird und worauf man achten sollte!

Außerdem gibt der Film, könnte man sagen, einen direkten Hinweis darauf, warum man nicht versuchen sollte, die Vergangenheit zu verändern! Indem wir die Vergangenheit verändern, erschaffen wir sehr viele Kopien von uns selbst. Ob wir uns anschließend mit diesen vielen „Ichs“ einigen können, ist allerdings fraglich!

Last edited:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Oh mein Gott!
Jetzt ist es mir plötzlich klar geworden!
Ich erinnerte mich an einen Moment in meinem Leben, als ich beim Aufwachen ganz deutlich erkannte, dass ich träumte – in der Realität, aber eben im Traum!
Jetzt habe ich verstanden: Jedes Mal, wenn wir im nächtlichen Traum eine Entscheidung treffen, verändern wir beim Verlassen dieses Traums jedes Mal unsere Realität. Wenn wir also den nächtlichen Traum verlassen, befinden wir uns in einer neuen Projektion, und hier leben wir bereits ein neues Leben, in einem neuen Abzweig, mit neuen Lebensgeschichten! Kurz nach dieser Erkenntnis erfuhr ich tatsächlich, dass ich Diabetes habe, und seitdem hat sich mein Leben sehr stark verändert! Wie ist das möglich? Ich kann es noch nicht verstehen, aber es ist eine Tatsache – jetzt habe ich das ganz klar erkannt!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Schon lange vor der Serie „Dark Matter“ habe ich für Sie Your Yoga. Selbstabstimmung. Räumliche Ebene. geschaffen – im Jahr 2007.
Das ist 17 Jahre her.
Genau an diese Praxis dachte ich, als ich das gesehen habe.....

Mir scheint, dass intuitiv bei verschiedenen Menschen dieselben richtigen Bilder auftauchen, einfach weil sie wahr sind. In Form einer Praxis oder einfach als Erkenntnis der Möglichkeit ... Und danach setzt der „Effekt des hundertsten Affen“ ein, wenn sich das allgemeine Informationsfeld füllt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man sollte Filme nicht allzu ernst nehmen. Für die breite Masse sind sie lediglich gut gemacht.
Aber als Anstoß zum Verständnis eignen sie sich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
„Atmen Sie tief.“

In der ersten Nachricht dieses Themas habe ich davon gesprochen, dass Menschen intuitiv, ohne es selbst zu verstehen, Entfernung anhand der Zeit messen.

Zum Beispiel: „Wie weit wohnst du entfernt?“ – „Fünf Gehminuten.“

Genauso ist es auch mit dem Atmen.

Tiefe ist eine Entfernung!

Aus einem wissenschaftlichen Nachschlagewerk:

Tiefe – die Entfernung von der Oberfläche bis zum Grund, bis zum am weitesten entfernten Punkt oder bis zu einem bestimmten Punkt innerhalb von etwas.

Aber die Menschen sind so sehr an den Ausdruck „Atmen Sie tief“ gewöhnt, dass sie nicht verstehen, dass sie das Atmen (!) anhand einer Entfernung messen :)

Wohin kann der Atem also führen?

Und das ist erstaunlich – er kann weit führen :)

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
Auch Breite ist eine Entfernung. Wie viel kann man umfassen? In der Breite leben.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wie verhält es sich dann aber mit der geistigen Welt? Sie haben zum Beispiel von den Berichten von Menschen erzählt, die Erfahrungen mit dem Aufenthalt dort gemacht haben, und viele von ihnen haben gewissermaßen ihr Leben neu bewertet: was sie Gutes getan haben und was sie anderen und sich selbst an Schlechtem zugefügt haben. Wenn das Leben eines einzelnen Menschen also eine Schablone ist, dann gehören auch alle Handlungen, die sein Körper ausgeführt hat, nicht seinem wahren Selbst. Wie kann er dann Verantwortung für das übernehmen, was er in diesem Leben getan hat? Ist die geistige Welt dann ebenfalls eine Illusion?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wie verhält es sich dann aber mit der geistigen Welt? Sie haben zum Beispiel Zeugnisse von Menschen angeführt, die Erfahrungen eines Aufenthalts dort gemacht haben, und bei vielen fand gewissermaßen eine Neubewertung ihres Lebens statt: was sie Gutes getan und was sie anderen und sich selbst Schlechtes angetan hatten. Wenn das Leben eines einzelnen Menschen also eine Schablone ist, dann gehören auch alle Handlungen, die sein Körper vollbracht hat, nicht seinem wahren Selbst, und wie kann er dann für das verantwortlich sein, was er in diesem Leben getan hat? Ist die geistige Welt dann ebenfalls eine Illusion?
Diese Frage wurde mir bereits viele Male gestellt und beantwortet.
Besuchen Sie häufiger die Mahapurna-Schule :)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
3110199 3110199 ,
Tiefe – der Abstand von der Oberfläche bis zum Grund, bis zum am weitesten entfernten Punkt oder bis zu einem bestimmten Punkt innerhalb von etwas.
Versuchen Sie, Ihre Frage durch diese Aussage zu betrachten.
Wenn man als Abstand den Filmstreifen des Lebens nimmt.
Der Mensch wird geboren – ein kleines Kind, das nichts weiß und nichts versteht!
Dann wächst er heran, und es entstehen Interessen.
Später wird er erwachsen und ist nicht mehr von Interessen erfüllt, sondern mit dem Überlebenskampf in seinem Leben beschäftigt.
Im Alter ist er bereits müde und analysiert sein gelebtes Leben!

Und schließlich kann man sagen, dass dies der Weg jedes Menschen ist. Wie durchgepaust!
Ihre Hauptfrage:

Ist die geistige Welt dann ebenfalls eine Illusion?
Und worin unterscheidet sie sich vom Leben eines Menschen?
„Durch ihre Länge“.
Spiritualität kommt in einer bestimmten Lebensphase, bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt.
Aber wer entscheidet, wann diese Phase eintritt!
Ich würde Ihre Frage so beantworten:
Auf der Erde ist alles eine Illusion!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Als Mensch, der nicht nur selbst im „Astralraum“ an dem Ort hinter dem Tunnel war, sondern auch zahlreiche Nahtoderfahrungen studiert hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Mentor, der die Ereignisse des gegenwärtigen Lebens zeigt, die Aufmerksamkeit gerade darauf lenkt, was der Mensch empfunden hat, als etwas geschah, was er dachte, als er etwas tat oder nicht tat.

Und das befindet sich, wie ich schon oft gesagt habe, vollständig im Bereich unserer Wahl.
Was denken, worüber denken, über wen, warum, wozu …

Und wie ich bereits gesagt habe, wird der menschliche Verstand immer alles vereinfachen, etwa: „Oh, ich konnte sowieso nichts ändern, also ist alles bereits vorherbestimmt – dann trage ich auch keinerlei Verantwortung …“.
Das ist einfach noch ein kindlicher Verstand.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Gerade musste ich an die beiden Frösche denken, die in einem Krug mit Milch landeten! 🐸🐸
Die Entscheidung des einen: zu denken, dass alles nutzlos sei, und auf den Boden zu sinken.
Die Entscheidung des zweiten: bis zum Sieg zu strampeln und an die Oberfläche zu gelangen!
Das ist also der Abstand!
. 🐸
. ↕
. 🐸

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich kann einen amerikanischen Film empfehlen.
Er heißt „Arrival“ und stammt aus dem Jahr 2016. Ihr wisst bereits, dass ich nicht nur das Genre Fantasy und Science-Fiction liebe, sondern auch fantastische Geschichten schreibe.
Deshalb gibt es keinen fantastischen Film, den ich nicht gesehen hätte.
Ausnahmen sind nur irgendwelche talentlosen Filme zweiter Klasse.
Film Arrival 2016 online – Google-Suche

In „Arrival“ wird die Variante, bei der Vergangenheit und Zukunft im „Jetzt“ liegen, ziemlich gut dargestellt.
Aber ich werde nichts weiter erzählen, sonst macht das Anschauen keinen Spaß.

View attachment 7506
Schon als Kind habe ich für mich einen Briefkasten in der Zeit eingerichtet. Das bedeutet, dass man an einen bestimmten Ort geht und sich selbst eine gedankliche Nachricht für die Zukunft hinterlässt. Und man weist diesem Ort die Funktion zu, die Nachricht zu übermitteln.
Damals hinterließ ich Emotionen, Gedanken und Fragen. Ich weiß schon gar nicht mehr, was genau ich hinterlassen habe. Ich dachte einfach: Warum eigentlich nicht?!
Nach 15 Jahren ging ich wieder dorthin. Ich sah den Film „Arrival“ und beschloss, 27 Jahre später noch einmal dorthin zu gehen. Ich erinnerte mich an diesen Ort aus meiner Kindheit. Stellt euch vor: 27 Jahre waren vergangen wie eine Minute, und nun stand ich wieder an derselben Stelle und fühlte mich wie damals, in der Vergangenheit. Ich hinterließ mir selbst eine Nachricht in der Vergangenheit. Es war gewissermaßen eine Nachricht aus der Zukunft, aber in Wirklichkeit aus der Gegenwart.
Sicherlich konnten frühere Zivilisationen das ebenfalls und noch vollkommener. Schließlich kommt vielen Menschen eine ähnliche Idee in den Sinn.
Die Nichtlinearität der Zeit ist offensichtlich – und gleichzeitig auch nicht.
Interessant, ob es zu diesem Thema „esoterische“ Erkenntnisse gibt … .)))
Post automatically merged:

Als jemand, der nicht nur im „Astralraum“ an einem Ort hinter dem Tunnel gewesen ist, sondern auch zahlreiche Nahtoderfahrungen untersucht hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Mentor, der die Ereignisse des gegenwärtigen Lebens zeigt, die Aufmerksamkeit gerade darauf lenkt, was der Mensch empfunden hat, als etwas geschah, was er DACHTE, als er etwas tat oder nicht tat.

Und das befindet sich, wie ich schon oft gesagt habe, vollständig im Bereich unserer Wahl.
Was denken, worüber nachdenken, über wen, warum, wozu …
Auch der Geschäftsmann Stephen Covey spricht davon – von der Entscheidungsfreiheit. Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Puffer. Einen Raum.
Dieser Raum ist für unsere bewusste freie Wahl bestimmt.

Wir können die Ereignisse nicht auswählen, aber wir können wählen, wie wir auf sie reagieren. Das ist eine so mächtige Wahrheit, wenn man sie auch nur ein wenig erkennt … Atemberaubend …!!!
Ich danke dir, Lehrer, für die Möglichkeit, davon zu erfahren und es noch einmal, aber aus einer anderen Perspektive, zu überdenken. Es ist wie ein Brief aus der Zukunft in die Vergangenheit, nur dass ihn jemand anderes an dich schreibt … Atemberaubend …

Last edited:

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
Время и расстояние это слова - концепции. Можно как указатель написать для описания (кем?) функций (человека например) и процессов (ходьбы его же). Измерять можно хоть в обезьянах, хоть в перерывах между обедом и ужином.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom