Zeit und Entfernung sind ein und dasselbe. Und beide existieren nicht!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im benachbarten Thema haben Sie kürzlich in der Mahapurna-Schule versucht zu sagen, was Energie ist, und es nicht geschafft.
Hier: Was ist Energie?

Natürlich sind viele Menschen an diesem Thema vorbeigegangen, weil Denken eine ziemlich schwierige Beschäftigung ist ...

Und wozu auch? ...

Es ist viel einfacher, wie alle anderen zu leben – überhaupt nicht zu denken oder das zu denken, was einem vorgegeben wird ...
Und überhaupt: Warum sein eigenes Leben leben, wenn man so leben kann, wie es einem gesagt wird ...

Mit Entfernung und Zeit stellte sich alles als komplizierter heraus.

Auch über sie ist nichts bekannt.

Mehr noch: Die Menschen verwechseln diese Begriffe buchstäblich miteinander.

Zum Beispiel:
- Wohnst du weit entfernt?
- Ich wohne zehn Gehminuten von hier entfernt.

Das heißt, die Menschen messen Entfernung mit Zeit und umgekehrt :)

Aber das Lustigste ist, dass es weder für das eine noch für das andere eine verständliche Definition gibt.

Zum ersten Mal vermutete ich schon vor langer Zeit ein Problem, als ich die Information erfuhr, dass niemand die Sonne JETZT sieht.
Alle sehen sie nur in der Vergangenheit. Genauer gesagt: vor acht Minuten.
So lange braucht das Licht von der Sonne bis zur Erde.

Und jetzt kommt der eigentliche Clou!

Es stellt sich heraus: Je weiter ein Gegenstand von uns entfernt ist, desto weiter liegt er in der Vergangenheit!

Diese beiden GLOBALEN und wichtigsten Größen – Entfernung und Zeit – sind ein und dasselbe.

Die Zeit bestimmt die Entfernung und umgekehrt.

Aber im Grunde gibt es weder Entfernung noch Zeit, wenn es keinen Beobachter gibt.

Mehr noch: Ein und dieselbe Entfernung und Zeit können für zwei verschiedene Beobachter unterschiedlich sein.

Ein Beobachter, der sich in der Nähe der Sonne befindet, sieht die Sonne jetzt.
Ein Beobachter auf der Erde sieht die Sonne nicht jetzt, sondern erst in acht Minuten.

Das heißt, diese beiden Beobachter befinden sich:
  1. Nicht in demselben Zeitkontinuum.
  2. Und nicht einmal im selben Raum!
Menschen, die zum Beispiel zum Mars fliegen, werden sich in einer anderen Raumzeit befinden als die Erdbewohner.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie schon einmal Computerspiele gespielt haben, wissen Sie, dass Sie Objekte sehen, die weit entfernt oder ganz nah sind.

Aber in Wirklichkeit gibt es das nicht!

Das ist nur ein FLACHER Bildschirm :)

Warum hat jemand entschieden, dass das Spiel, das jetzt alle Menschen spielen und Realität heißt, etwas anderes ist?

Früher habe ich den Begriff „10.000 Lichtjahre“ überhaupt nicht verstanden. Wie kann das Jahre sein?, dachte ich :)

Jahre zwischen den Sternen? Ist das eine Entfernung? Wollen Sie mich etwa veräppeln?

Aber die Wissenschaftler haben einfach vereinbart, dass die Zeit, die das Licht von einem Punkt zu einem anderen benötigt, eine Entfernung ist!!!!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe oft davon gesprochen, dass es dort, wo nichts ist, auch keine Entfernung und keine Zeit gibt.

Denn dort gibt es nichts, das irgendwohin fliegen könnte.

Genau davon berichten Hunderte und Aberhunderte Nahtoderfahrungen.

Leben außerhalb des Körpers

Sie können nichts abgrenzen und beobachten, wie es 10.000 Lichtjahre weit zu etwas anderem fliegt :)

Dort gibt es nichts.

Und Sie sind gleichzeitig überall.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Du bist gleichzeitig überall.
Es gibt die Ansicht, nun ja, oder eine Theorie, oder ich würde es sogar als Vision bezeichnen, dass wir gleichzeitig in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft leben und dass unsere Seele nicht nur im gegenwärtigen Moment ist, sondern sofort überall. Ich stelle mir das wie ein neuronales Netzwerk oder wie ein Pilzgeflecht vor!
Im Hier und Jetzt bin ich das, was man den Beobachter genau in dieser Zeit nennen könnte (der Pilz)! Aber wenn man die Augen schließt und versucht, dieses Pilzgeflecht zu sehen, verschwimmen in diesem Moment die Grenzen der Zeit, und Raum und Zeit dehnen sich blitzartig aus. Wer das beobachtet, verliert die Grenzen der Zeit, vergisst, dass er irgendein Pilz mit einem schönen Hut ist🍄, und wird zum Beobachter des Ganzen, das über die Grenzen eines einzelnen Pilzes hinausgeht. Er ist sofort überall – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft!
Und dann stellt sich noch die Frage: Wo ist er wirklich? 😁 Dort, wo er in der Steinzeit lebte, oder hier in dieser Welt, oder dort, wo er bereits einen milliardenschweren Entwicklungsweg zurückgelegt hat und vielleicht schon ein Engel geworden ist? 🧚‍♀️ Und all das gleichzeitig!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , die Formulierung „Sei im Hier und Jetzt“ beginnt im Kontext dieses Themas ebenfalls anders zu klingen.

Genauer gesagt beginnt sie anders zu klingen – für diejenigen, die in das, was ich hier von mir gegeben habe, eindringen KÖNNEN :)

Und wie ich im ersten Beitrag gesagt habe: 99 % werden an diesem Thema vorbeigehen.

Sie werden nicht nur nichts von dem wunderbaren „Hier und Jetzt“ wissen, sie werden nicht einmal wissen, was das in Wirklichkeit bedeutet.

Was die gleichzeitige Existenz von Vergangenheit und Zukunft betrifft, wurde bereits gesagt, dass diejenigen, die zum Mars fliegen (ja, im Grunde sogar diejenigen, die bereits zum Mond geflogen sind), schon einmal eine Zeitmaschine erlebt haben.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Was die gleichzeitige Existenz von Vergangenheit und Zukunft betrifft – es wurde bereits gesagt, dass diejenigen, die zum Mars fliegen (ja, im Grunde sogar diejenigen, die bereits zum Mond geflogen sind), schon einmal eine Zeitmaschine erlebt haben.
Bezieht sich das ebenfalls auf die Zeit? Wie bei der Sonne?
Wenn ich mich selbst als Sonne betrachte, bin ich, solange ich in mir selbst bin, die Sonne, und ich sehe mich selbst. Wenn ich aber meinen Körper betrachte, bin ich bereits in der Zukunft 😁

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bezieht sich das auf die Zeit? Wie ist es mit der Sonne?
Wenn ich mich selbst als Sonne betrachte, bin ich, während ich in mir selbst bin, die Sonne, und ich sehe mich selbst, aber ich schaue auf meinen Körper – und bin bereits in der Zukunft 😁
Zeit ist ein Produkt der Menschen. Ihre Erfindung.
Es gibt sie nicht.
Und hat sie nie gegeben.
Und wenn es keine Zeit gibt, gibt es auch keine Entfernung.
Entfernung ist ebenfalls ein Produkt der Menschen.
Und auch unseren Körper gibt es nicht.
Es gibt einen solchen Effekt, den sogenannten Gummihand-Effekt.
Ich habe schon vor langer Zeit auf der Website Your Yoga darüber gesprochen.
In einem meiner zahlreichen Videos.
Wenn das Gehirn tatsächlich anfängt zu denken, dass die Gummihand UNSERE Hand ist.

Und wenn es dem Gehirn völlig egal ist, was es als SICH SELBST betrachtet, dann sind wir nicht unser Körper.

Oder das, als was das Gehirn plötzlich beschließt, sich zu betrachten.

Ihm kann schließlich alles Mögliche in den Sinn kommen.

Zum Beispiel die zahlreichen ERFAHRUNGEN (und das sind FAKTEN) von Menschen, die in einen Unfall gerieten. Zum Beispiel in einen Autounfall.
Wenn sie begannen, die Situation von außen und in extremer Zeitlupe wahrzunehmen.

Der Grund ist, dass das Gehirn in diesem Moment keine Zeit hatte, sich mit diesem Körper zu identifizieren.

Und das ist bereits eine Information für diejenigen, die gerade die Konferenz über Träume besucht haben. Über den Schlaf.
Dabei hört das Gehirn auf, sich an diesen Körper zu klammern, und lässt dieses falsche Konzept los.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Om Shanti, was bedeutet es, das Bewusstsein zu verlieren? (Körperlich)
Außerhalb der Zeit zu sein?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Если Вы действительно поймёте то, что я Вам здесь рассказал - то первое что будет - это шок.

Разумеется, Вы очень далеко продвинетесь если начнёте думать то, что я говорю обычно - осознайте, как Вы вместе с землёю вращаетесь вокруг её оси, затем вокруг Солнца, как Солнце вращается вокруг центра Галактики, как Галактика вращается вокруг......

Но кто-то даже об этом не задумывается. Живёт себе: дом-работа-дом-работа...

Но суть в том, что ничто вообще никуда не движется :)
И не вращается.

Именно поэтому нас тут не сдувает с Планеты от ветра безумной скорости :)

Нет никакой скорости.

Да, допустим для наблюдателя в центре галактики Млечный путь - КАЖЕТСЯ, что наша Земля несётся с безумной скоростью вокруг него.

Нам то что с того!!!

С того что ему так кажется.

От того что ЕМУ так кажется - наша скорость для НАС никак не меняется. А точнее она как была 0 так и остаётся.

Несмотря на то что я иногда ссылаюсь на учёных, не значит что я им полностью доверяю.

Вот что они говорят:
Скорость света в вакууме определяется около 300 000 км в секунду.

Ха-ха.

Ну конечно же я пошёл и посмотрел:

Галактический год — Википедия.

И что я там вижу:

Солнечная система движется вокруг Галактического центра со средней скоростью 828000 км/ч.

Думаете я на этом остановился?

Разумеется нет.

И разумеется мои мысли такие:
Если скорость увеличивается, в зависимости куда Вы засунете своего наблюдателя - на поверхность земли, на солнце, в центр галактики, то давайте тогда уж его засунем ещё дальше!

Читаем научные факты:

Оценки скорости колеблются в широких пределах — от 130 км/с до 1000 км/с. Если Галактика движется со скоростью 600 км/с, это означает, что Земля проходит 51,84 миллиона километров в день или более 18,9 миллиарда километров в год. Это расстояние примерно в 4,6 раза больше, чем расстояние между Землей и Плутоном.

Ну так мы и на этом можем не остановиться.

Можем запихнуть наблюдателя ещё дальше.

И в конце концов настолько далеко, что ОКАЖЕТСЯ (вау) что мы буквально несёмся со скоростью света!

Но только мы никуда не несёмся.
Вообще никуда.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und genau das ist interessant: Wenn Raum = Zeit ist, wissen wir, dass es MÖGLICH ist, an einen bestimmten Ort im Raum zurückzukehren, an dem wir bereits zuvor waren.

Und was bedeutet das?

Ich denke, ihr seid selbst schon darauf gekommen :)

Wie ihr wisst, gibt es einen ganzen Wissenschaftszweig, der sich mit dem Phänomen der Rückkehr in die Vergangenheit beschäftigt – etwas, das in der Science-Fiction mit der Zeitmaschine und Ähnlichem seinen Niederschlag gefunden hat.

Aber oben habe ich geschrieben, dass es weder Zeit noch – erst recht nicht – Entfernung gibt.

Wohin wollt ihr also zurückkehren?

Das Geheimnis besteht darin, dass der Held der Science-Fiction normalerweise mithilfe irgendwelcher Technologien beispielsweise im 15. Jahrhundert landet.

Und genau das nennt man in der Wissenschaft, in der Zeit zurückzureisen.

Wie ich oben gesagt habe: Wenn ihr in der Zeit zurückreist, dann auch im Raum.
Das heißt, dieses 15. Jahrhundert ist ein bestimmter Ort im Raum – der Ort, an dem sich die Erde zu jener Zeit befand.

Ihr landet also nicht einfach im 15. Jahrhundert, sondern müsst euch auch am exakt selben Punkt im Raum befinden. Denn Zeit = Entfernung.

Und ihr müsst nicht auf dieser Erde landen, wie sie jetzt ist, sondern auf jener „Erde“, die sich an einem bestimmten Punkt im Raum befand. Und genau das ist das 15. Jahrhundert.

Übrigens sieht man in meinem Film „Die Erde dreht sich nicht um die Sonne“, wie hinter der Erde eine Spur zurückbleibt. Sie ist spiralförmig.

Auf dieser Spur müsste man irgendwohin zurückgleiten, um im 15. Jahrhundert zu landen.

Aber ich wiederhole es noch einmal: Es gibt keinen Ort, an den man zurückgleiten könnte, weil es keinerlei Bewegung gibt – und auch keine Zeit.

Ihr könnt im Universum Hunderte beliebiger Beobachter verteilen, die euch alles Mögliche berichten werden – völlig Unterschiedliches. Für einen von ihnen würdet ihr, wie ich oben gesagt habe, sogar mit Lichtgeschwindigkeit rasen :)

Aber das ist doch Unsinn!

Was kümmert euch, was andere Beobachter wahrnehmen?

All das besagt nur eines: Ihr seid der einzige und wichtigste Beobachter.

Ihr rast nirgendwohin, dreht euch nicht und befindet euch außerhalb der Zeit.

Und könnt daher in jeder beliebigen Vergangenheit oder Zukunft sein.

Ihr müsst nur eine Kleinigkeit tun – klüger werden :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn es Ihnen gelingt, das zu verstehen, was ich hier geschrieben habe, wird auch Hellsehen höherer Ordnung nicht lange auf sich warten lassen.

Die meisten Menschen gehen jedoch lieber und schauen sich Kätzchen auf TikTok an, als ein paar Sätze darüber zu lesen, wie die Welt um sie herum aufgebaut ist. Oder sogar – wie sie selbst aufgebaut sind.

Kätzchen sind natürlich viel interessanter anzusehen …
Sie bauen schließlich Stress ab … Man muss es rechtzeitig schaffen, diesen Stress abzubauen, um Raum für Neues zu schaffen :) Und dann ist das Leben vielleicht irgendwann zeitlich zu Ende.

Übrigens, was Katzen betrifft. Und natürlich auch Hunde und andere Tiere.

Sie können zum Beispiel Tsunamis, Erdbeben oder einen Vulkanausbruch mehrere Tage im Voraus vorhersehen.

Was meinen Sie, wie gelingt ihnen das?

Ja, ja, die Wissenschaftler werden Ihnen all diese Märchen erzählen, dass sie angeblich irgendwelche Wellen und Schwingungen aus dem Erdinneren wahrnehmen …

Und anderen Unsinn.

Aber in Wirklichkeit sind Tiere nicht so sehr auf ihren Körper fixiert wie der heutzutage gestresste und aufgewühlte Mensch,

Das Lebewesen im Inneren dieses Körpers – sei es eine Katze, ein Hund oder eine Ratte – lebt innerhalb eines erweiterten Zeitrahmens. Dadurch umfasst das, was es als „jetzt“ versteht, nicht nur das, was tatsächlich gerade geschieht, sondern beispielsweise auch die nächsten drei Tage.

Das heißt, es ist in einem größeren Zeitbereich präsent.

Übrigens konnte das auch der Mensch der Antike.

Bis er zu einem gestressten Menschen wurde :)

Sie können diese Fähigkeit zurückerlangen.

Ich weiß zum Beispiel ganz genau, dass alle Katzen und Hunde bereits einen Tag im Voraus auf ihren geliebten Besitzer warten können, der etwa aus einem langen Urlaub nach Hause fährt.

Einfach weil ihr „Jetzt“ nicht dasselbe ist wie Ihr Jetzt. In ihrem Jetzt sind bereits die nächsten drei Tage enthalten.

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
Ich habe oft gedacht, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft irgendwie an einem einzigen Punkt liegen, dem sogenannten Nullpunkt … Dazu habe ich nur wenige nützliche Informationen gesehen, aber mir scheint, dass es höchstwahrscheinlich tatsächlich so ist …

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
All das sagt nur eines aus – dass Sie der einzige und wichtigste Beobachter sind.
Wenn es nur einen Beobachter gibt und ich das bin, gibt es dann andere Menschen um mich herum? Erschaffe ich selbst alle Wesen um mich herum?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bemerkenswert ist, dass in den Veden Wesen beschrieben werden, die mit enormen Geschwindigkeiten durch das Universum reisen konnten (und es vielleicht auch heute noch können) sowie durch die Zeit reisen konnten.
Aber KEINEM von ihnen kam der Gedanke, in die Vergangenheit zurückzukehren, um die Zukunft zu verändern :)
Vermutlich war ihr Intellekt so weit entwickelt, dass ihnen diese dümmste aller Ideen einfach nicht kommen konnte.
Schon allein deshalb, weil es keinen Sinn ergibt, etwas an der Ordnung der Dinge zu ändern, selbst wenn man eine solche Möglichkeit hätte.

Allerdings habe ich noch weitere Gedanken dazu.

Darüber, dass sich wahrscheinlich nicht die Welt um uns herum bewegt, sondern wir uns durch die Welt bewegen.

Stellt euch vor: Da ist eine weiße Leinwand an der Wand, ein Filmstreifen und eine Lampe.
Die Lampe leuchtet auf den Filmstreifen, und auf der Leinwand entsteht die Illusion von Bewegung.

Im Verhältnis zum Filmstreifen bewegt er sich gegenüber der Lampe.

Im Verhältnis zur Lampe bewegt sie sich über den Filmstreifen und beleuchtet Bild für Bild.

Vielleicht ist unsere Seele also genau diese Lampe. Und die Seele bewegt sich lediglich durch die Bilder eines Films, der vollkommen statisch ist.

Statisch, weil der Filmstreifen die Handlung des Films auf keine Weise verändern kann.

Und vielleicht gibt es zum Beispiel das Leben von Iwan Rjabow.

Und es ist statisch. Und irgendeine Seele bewegt sich Bild für Bild hindurch und durchlebt das gesamte Leben von Iwan Rjabow.

Danach durchlebt eine andere Seele ebenfalls dieses statische Leben.

Das heißt, es gibt eine bestimmte Folge von Bildern, die alle bereits existieren und von jemandem erschaffen wurden. Wie eine Schablone. Habt ihr in Parks schon solche Schablonen gesehen? Man muss sich so hinstellen, wie die Schablone es vorgibt, in dieselbe Pose. Danach in eine andere.

Und es beginnt, uns so vorzukommen, als würden wir das tun.

Aber wir durchleben lediglich das, was bereits erschaffen wurde.

Das heißt, unser Leben wurde möglicherweise schon vor uns von Millionen verschiedener Seelen durchlebt, die den Schablonen unseres Lebens folgten.

Und wisst ihr, warum ich damit begonnen habe, dass höher entwickelte Wesen nicht in die Vergangenheit eingreifen, um die Zukunft zu verändern?

Weil es keinen Sinn ergibt, diese Statik zu zerstören.

Diese Schablonen.

Wir fließen durch diese Welt.

Last edited:

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
Und wenn es von jemandem erschaffene und sich wiederholende Handlungsabläufe gibt, dann entwickeln wir uns vielleicht gerade deshalb weiter, um seitlich aus dem Weg dieser Folge von Bildern herauszutreten. So verstehe ich es jedenfalls: Das Weltbild kann sich für einen Menschen völlig verändern. Vorerst ist das nur meine Hypothese, aber ich habe den Gedanken, dass es so etwas wie Beobachter über uns gibt, die zusehen, wie wir uns verhalten … wenn ich nicht zu sehr ins Theoretische abgedriftet bin.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und wenn es von jemandem erschaffene und sich wiederholende Handlungsabläufe gibt, dann entwickeln wir uns vielleicht gerade deshalb weiter, um seitlich aus dem Weg dieser Folge von Bildern herauszutreten. So verstehe ich es jedenfalls: Das Weltbild kann sich für einen Menschen völlig verändern. Vorerst ist das nur meine Hypothese, aber ich habe den Gedanken, dass es so etwas wie Beobachter über uns gibt, die zusehen, wie wir uns verhalten … wenn ich nicht zu sehr ins Theoretische abgedriftet bin.
Der Traum ist genau der Ausweg.
Aber das ist eine der natürlichsten, verständlichsten und für alle zugänglichen Methoden – und sogar eine unvermeidliche, da alle schlafen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Höher entwickelte Wesen greifen nicht in die Vergangenheit ein, um die Zukunft zu verändern?
Om Shanti, aber wie steht es dann mit den Registern, die auf eine Veränderung der Vergangenheit ausgerichtet sind, um beispielsweise eine Krankheitssituation in der Gegenwart zu korrigieren?

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
Der Teufel erschafft den Film
Und führt die Hand an der Lampe,
Gibt uns Chancen zu entkommen
Und zieht sie wieder auf.
Wende deine Seele Gott zu,
Geh über die Grenzen hinaus.
Kehre wieder ein und schau
Mit einem jenseitigen Blick.

Last edited:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Wenn es eine Schablone gibt und wir, indem wir die Bilder unseres Lebens durchlaufen und unser Karma zum Besseren verändern, von dieser Schablone abrutschen und auf eine günstigere wechseln – verstehe ich das richtig, Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ом Шанти, а как же регистры которые направлены на изменение прошлого, что-бы исправить например ситуацию с болезнью в настоящем?
Я могу предполагать, что это тоже часть программы.
Т.е. часть сюжета статичной ленты. Что на каком-то кадре статичной жизни, сквозь которую бежит душа, приходит Мастер КЭЙ и делает определённые вещи, после чего жизнь какбы "меняется", но это уже было в этой статичной киноленте.
Поймите, Вы - как зритель в кинотеатре, не знаете что будет.

Я недавно услышал что делали эксперимент на голубях.
В голубятне давали корм только после того как они постучат клювом по коробке.
Вначале голубь случайно ударил по коробке - и о чудо! Посыпался корм.
Снова постучал - снова посыпался.
Какие же они умные, эти голуби! Кстати это абсолютная правда, голуби очень умные.
Но!
Эксперимент продолжился.
Теперь была такая ситуация: Голубь стучал клювом, а корм не сыпался!
Он снова стучал - и ничего.
И вот совершенно случайным образом корм снова посыпался, даже тогда когда голубь не стучал клювом.
И вот тут - просто улёт!
Умный голубь запоминал КОГДА начинал сыпаться корм, после чего.
В каком он положении был в тот момент, что делал.
Например вдруг так оказывалось, что в момент когда корм случайным образом начинал сыпаться когда голубь стоял на одной ноге - то, желая чтобы корм снова посыпался, голубь - становился на одну ногу. Пытаясь заставить корм таким образом начать сыпаться.
Если он чистил перья в момент когда сыпался корм, то он начинал чистить перья, чтобы ЗАСТАВИТЬ корм снова сыпаться.

Это очень полезный ОПЫТ учёных. Это факты.

Если есть трафарет, то идя по кадрам жизни и меняя свою карму в лучшую сторону, мы соскальзываем с этого трафарета и переходим на более благоприятный, я правильно понимаю .avatar--xss { width: 21px; height: 21px; line-height: 21px !important; margin-right: 2px; } Веретенников Сергей Веретенников Сергей @Веретенников Сергей , ?
То что я говорил на этой странице - это научные размышления.
Т.е. - это скорее всего так.
Начав размышлять, познавать - скорее всего Вы тоже придёте к такому пониманию.
Но это не окончательная истина :)

Но чтобы разбираться - нужно копать.
Просто необоснованно что-то предполагая разобраться невозможно.
Чем больше структурированной информации - тем больше можно понять.
Более того если совмещать Ведические Знания, научные опыты, логику - то можно узнать очень много. Гораздо больше, чем использовать только Веды, или только науку или логику.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom