Slawischer Crashkurs

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Slawisch, slawische – ein Glaube (RA erkennen), der auf einer Grundlage beruht, aus der viele Weltreligionen hervorgegangen sind. Im Wesentlichen handelt es sich um das Prinzip: Es gibt einen Einen Schöpfer und Götter, die Lenker des Universums, und an sie wenden wir uns als an die höchste Kraft des Universums.

Slawen sind jene, die die Götter und den Schöpfer preisen. Götter und Schöpfer tragen in verschiedenen Traditionen oder Religionen unterschiedliche Namen, doch das Wesen ist dasselbe. Darüber hinaus hat der Schöpfer Tausende von Namen. Und es ist völlig in Ordnung, sich mit verschiedenen Namen an den Schöpfer zu wenden. Das macht uns (Volk) nicht verschieden.

Ich bin überzeugt, dass es einst eine Urkultur gab, die eine Ursprache besaß. Und größtenteils ist diese Urkultur in der slawischen Kultur erhalten geblieben. Nicht in jener „slawischen“ und nicht in jener „orthodoxen“, wie man sie uns heute aufzwingt, sondern in jener slawischen und orthodoxen, in der man die Prav preiste. Daher muss man verstehen, dass der Slawismus heute in jedem Volk der Erde vorhanden ist.
Es hat keinen Sinn, уточнять, in welchem Volk mehr davon vorhanden ist – im indischen, ukrainischen, russischen, sibirischen, armenischen, chinesischen usw. Das ist nicht wichtig. Es darf nicht zu jenem Problem werden, das uns erneut spaltet.

Es genügt, unsere alten Trachten und Stickereien anzusehen. Das wird vieles erklären. Vor allem wird es beweisen, dass es früher eine einheitliche, slawische Kultur gab. Und sie war keineswegs russisch und schon gar nicht russländisch.

Sie ist volksverbunden, weltumspannend. Ich sage noch mehr – universell.

Die Slawen sehen die Welt folgendermaßen:

Без-имени-1.jpg

Arier sind nichts anderes als die Bewohner der AR (der Erde). Davon habe ich Ihnen bereits erzählt. Zum Beispiel – hier. Ich empfehle sehr, es zu lesen, falls Sie es noch nicht gelesen haben.

Wie ich Ihnen hier gesagt habe: Spiel – Deutung der Wörter (slawischer Bilder) – der Himmel ist nicht Gott, sondern der Himmel im Plural bedeutet die Abwesenheit des Dämons.

Manche sagen, dass sich in Navi unsere Vorfahren befinden. Doch im Kurs über die Sippe – hier –, sage ich, dass unsere Vorfahren aus Prav stammen. Hier stimmt alles mit den Veden überein. Die Unterwelt steht für niedrige Schwingungen; dort können sich unsere Vorfahren nicht befinden. Und folglich auch nicht die Sippe.

Das ist eine äußerst wichtige Klarstellung!

Die Sippe entstand aus dem kosmischen Ei. Davon ist in dem alten Buch „Buch des RA“ die Rede: Your Yoga. Buch des RA.

Das Ei entstand aus Alatyr.
Übrigens ist das rote Zeichen auf dem Bild oben eben Alatyr.
Ich kann sagen, dass Alatyr so etwas wie die Universelle Mutter ist, da aus diesem Zeichen alles im Universum hervorgegangen und geboren wurde.
Wenn jemand das Wort „Gottesmutter“ lieber mag, entspricht Alatyr diesem Begriff sehr gut. Wörtlich bedeutet es „Mutter der Götter“. Ebenso ist sie die Mutter der Sippe (da auch die Sippe aus Alatyr hervorgegangen ist).

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oft hört man „Sklave Gottes“.

Sklave – das ist Ra Gottes. Das ist das Licht Gottes.

Erstaunlich ist, dass in dieser Welt alle die Sklaverei verurteilen. Ich meine natürlich dasselbe im irdischen (und falschen) Verständnis.
Aber verstehen Sie einfach die Begriffsverwechslung, das Wortspiel.

Alle in dieser Welt denken, dass sie keine Sklaven sind, aber sie sind Sklaven von allem Möglichen. Von Geld, Sex, Dingen, Essen, Alkohol, Zigaretten, der öffentlichen Meinung, Komfort …

Und nur die Sklaven Gottes sind von all dem frei. Wirklich frei.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Tartaria lag nicht auf dem Gebiet des heutigen Russland. Sie lag auf dem Gebiet der gesamten Erde.
In Indien ist die Bezeichnung Tartaria als Bharata erhalten geblieben.
Bharata ist ein Land, das die gesamte Erde ausfüllte. Vor ungefähr 5.000 Jahren begann man, Tartaria (oder Bharata) unter Beteiligung dunkler Außerirdischer auf jede erdenkliche Weise zu teilen.

Die sogenannten Arier sind keine Slawen. Und die Arier kamen aus keinem Norden.
Arier sind gerade die südlichen Völker und waren es schon immer. Die Arier kamen aus dem Süden.

Über „AR“ habe ich Ihnen schon vor langer Zeit erzählt – hier, das haben Sie bereits von mir gehört.

Arier ist keine alte Bezeichnung für Slawen.
Wenn man die heutigen Länder betrachtet, sind es hauptsächlich die Türkei, der Kaukasus, Armenien, das Gebiet von Ararat, Bulgarien usw.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die ToRa ist die alte Schrift der Söhne von RA.

Daher gibt es in der RA-Sprache das Wort isTORIJa – Geschichte. Tor – Tor (Mythologie) – Wikipedia

Die ersten Erwähnungen darüber, wer die Tora besaß, stammen von den Sumerern; sie besaßen sie. Danach eignete sich, wie üblich, jemand diese Herrschaft und noch mehr an (in der Geschichte wurde und wird gestohlen und es wird weiter gestohlen, denn wer die Geschichte durch Lügen verändert, der herrscht). Über die Sumerer habe ich Ihnen bereits erzählt: Sumerer – es ist wichtig, das GESAMTE Thema mit dem Video anzusehen.

Bekannt ist lediglich, dass die Sumerer als Erste die Tora besaßen, weil es dafür Bestätigungen gibt. Aber niemand weiß, woher sie sie erhielten – das ist Wissen. Denn hier enden bereits die Bestätigungen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits mehrfach gesagt habe: Slawen sind diejenigen, die Gott preisen.
In der Regel priesen sie den Sonnengott oder RA.

Über denselben Gott sprach sein Sohn Isa, der den Menschen das Gebet gab: „Vater unser im Himmel, geheiligt werde …“

Yang ist der Sonnenkanal (die Sonne). Es gibt Yin und Yang. Mond und Sonne.

Und wie ich bereits gesagt habe: Ein Slawе konnte jeder sein, der Gott preist. Ob Chinese oder Afrikaner …

Selbst die Namen, die die Slawen trugen, entsprachen ihrer Bezeichnung – sie waren slawisch. Zum Beispiel: Veleslav – jemand, der Veles pries. Jaroslaw – jemand, der Jarilo (die Sonne) pries, Miroslav – jemand, der die Welt pries …

Ja, heute sehen wir unter den Russen eine Mode für solche Namen – aber das ist nur eine Parodie auf das, was im echten Slawentum existierte.

Dass „Russen = Slawen“ seien, ist völlig falsch.

Und eine slawische Welt in Gestalt der Russen gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Wer sind also die RUS?

Ich habe Ihnen hier bereits einiges geschrieben: Spiel – Deutung der Wörter (slawische Bilder)

Und jemand befindet sich in einem kleinen Schock.
Besonders angesichts der Offensichtlichkeit dieser Tatsache.

Obwohl ich darüber bereits vor vielen Jahren geschrieben habe.

Aber es findet sich immer jemand, der nicht gelesen hat, was ich vor vielen Jahren geschrieben habe.

RUS

Liest man es umgekehrt, ergibt sich SUR.

Oder Sury.

Sury sind Devas. Das ist Sanskrit. Sury sind Götter.

Surya ist der Sonnengott.

Asuras sind Dämonen. Allerlei Teufel und Unwesen … A ist eine Verneinung. Keine Götter.

Asuras — Wikipedia

Und ich habe das Wort RUS hier nicht einfach zu SUR umgedreht. Dafür gibt es einen chronikalischen Beweis.

Es existiert die Nowgoroder Chronik – eine der ältesten Chroniken, die möglicherweise einige Texte bewahrt hat, die älter sind als die „Erzählung vergangener Jahre“ selbst. Hier wird unter dem Jahr 1104 „russisch“ durch das Wort „surskisch“ ersetzt. Das heißt: jemand, der ein Sklave der Sur ist, gehört den Sury.

Ich möchte besonders wiederholen, dass die Rus nicht die Russen sind!

Die Russen sind die Sklaven der Rus.

Die Rus haben viele Sklaven.

Und sie alle gehören der Rus, das heißt, sie sind russISCH.

Hunde gehören dem Menschen. Deshalb sind sie menschLICH.

Katzen gehören dem Menschen – deshalb sind sie menschLICH.

Töpfe und Löffel gehören dem Menschen – deshalb sind sie wessen? Richtig, Sie dringen bereits gut in das Thema ein – menschLICH.

Einige Menschen haben beschlossen, der Rus zu gehören, deshalb sind sie russisch.

Das ist keine Freiheit. Das ist Sklaverei.

Die Rus sind frei. Die Russen hingegen sind es NICHT.

Chinesen sind frei. Chinesisch hingegen ist es nicht.

Amerikaner sind frei. Amerikanisch hingegen ist es nicht.

Jemandem zu gehören ist verletzend und grausam.

Jemandem zu gehören bedeutet, niemand zu sein.

scale_1200.jpg

Last edited:

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
10,00
Wenn die Russen (Sklaven) in Russland leben, wo sind dann ihre Herren – die Rus (im Himmel)?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn die Russen (Sklaven) in Russland leben, wo sind dann ihre Herren – die Rus (im Himmel)?
Diejenigen, die sich für Russen halten, leben nicht nur in der RF.

Einige Bezeichnungen sind durch die slawische Sprache bis zu uns gelangt.

Zum Beispiel „Belarus“ und „Kleinrussland“. Ebenso das wenig bekannte „Großrussland“.

Ich werde momentan nicht darauf eingehen, wer die Belarussen, Kleinrussen und Großrussen heute auf der Erde sind, um niemanden zu verletzen. Aber wer es weiß, weiß es.

Ich möchte darauf aufmerksam machen: nicht belarussisch, kleinrussisch und großrussisch.

Das heißt, dies steht denjenigen näher, die Rus sind, und nicht ihren Sklaven – den Russen.

Sie gehören niemandem, anders als die Russen. Das sind freie Menschen.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Eine sehr unerwartete Wendung beim Verständnis dessen, wie viel in unserem Bewusstsein verzerrt ist und uns eine klare Sicht vernebelt.
Meine Mutter ist laut den Geburtsurkunden, die wie durch ein Wunder erhalten geblieben sind, Jahrgang 1933; mein Vater war seiner Nationalität nach Großrusse und meine Mutter Großrussin. Diese Nationalität wurde ihr jedoch nicht in den Pass eingetragen – wie bei allen wurde pauschal „Russin“ geschrieben.
Und natürlich achten wir auf solche „Kleinigkeiten“ nicht. So vergessen wir aufgrund unseres vergesslichen Gedächtnisses, durch Revolutionen und Repressionen hindurch, unsere familiären Wurzeln und werden zu Marionetten von irgendjemandem, ohne Herkunft.
Vor unseren Augen wird all das getan, und wir schlucken alles und schweigen. Sehr traurig.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist leicht zu erkennen, dass Bezeichnungen mit der Wurzel RUS das Gebiet umgeben, in dem die Sklaven der RUS – die RusSISCHEN – leben.

Zum Beispiel Preußen. Das ist das heutige Polen, Deutschland usw.
Sie wurden „Prußen“ genannt. Beachten Sie: nicht „preußisch“, sondern Prußen.

Das heißt, ebenfalls freie Menschen. Sie gehörten niemandem, anders als die Russen.

Alles, worauf die Russen sehr stolz sind, wurde aus Byzanz übernommen.

Das wird Ihnen jeder Historiker sagen.

Religion, der Bau von Tempeln, das Malen von Ikonen (auf die alle so stolz sind), sogar Sprache, Alphabet und Schrift! All das ist byzantinisch.
Und die Namen der Russen sind durchweg byzantinisch.

Nichts Eigenes!

Sklaven sollen ja auch nichts Eigenes haben.

Und wie schön sie doch singen und schwärmen, indem sie all das „kulturellen Einfluss Byzanz’ auf die Rus“ nennen …

Nein. Das ist kein Einfluss.

Es ist einfach von Anfang bis Ende byzantinisch.

Ich wiederhole noch einmal: Alle diese Millionen von Tempeln in der RF sind im byzantinischen Stil. Und sie bauen sie weiterhin und errichten sie mit dem Geld der Sklaven.

Für die wahren Herren.

Ich habe bereits mehr als einmal über das Wort „JeRUSalem“ gesprochen.

Insbesondere hier: Wie man einen Atomkrieg überlebt

Jerusalem ist ein arabisches Wort.

Wie Sie sehen, gibt es im Arabischen das Wort „rus“.

Bis heute (und eigentlich überhaupt nie) hat Jerusalem niemandem gehört. Und derzeit hat offiziell die halbe Welt es weder als jemandes Besitz anerkannt noch erkennt sie es als solchen an – ganz gleich, wie sehr jemand sich abmüht, das Gegenteil zu beweisen.

Und solange Sie Lieder wie „Ich bin ein Russe …“ grölen, werden Sie in Sklaverei leben.

Ohne diese Sklaverei überhaupt zu verstehen.

Wenn Sie wirklich frei und keine Sklaven sein wollen, dann schauen Sie wenigstens UM SICH!

Dort gibt es keine S-KIS. Weder japanische, noch chinesische, noch amerikanische … Nur bei Ihnen gibt es so viele RusSISCHEN.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oben habe ich über Byzanz geschrieben.
Byzanz ist die Erbin des Römischen Reiches.

Das Römische Reich war ein riesiges Imperium von gewaltiger Stärke und Macht. Oft wissen viele zumindest aufgrund der einen Tatsache etwas über dieses Reich, dass Pilatus Jesus Christus in einer Geschichte richtete, die allen sehr bekannt ist.
Ja, genau dieser Pilatus war der Statthalter eben jenes Reiches in JeRUSalem und seiner Umgebung.
Pontius Pilatus — Wikipedia

Die Etrusker waren eine weitere Zivilisation, die einen Löwenanteil ihrer Kultur an das Römische Reich weitergab. Man könnte sogar sagen, dass sie dessen Mutter war.

Wieder sehen wir, dass die Urgroßmutter der Herren der Russen – Byzanz (Vatikan, Rom) – einen Namen mit der Wurzel RUS trägt.

Und nun ist es höchste Zeit, in die Hände zu klatschen und zu sagen: Ach, das sind also die Russen!

Wir sind schließlich doch zu ihnen gelangt :)

Vielleicht ist es auch so.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass das Römische Reich für seine lebenslangen Diktatoren wie Cäsar, den Makedonen und allerlei ähnliches Gesindel berühmt war.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Denn überall auf der Welt ist solcher Unrat inzwischen praktisch ausgestorben.

Überall auf der Welt (fast) ist die Macht abwechselnd.

Wissen Sie, wie man die etruskische Schrift entziffert hat?

Ich werde es Ihnen jetzt erzählen.

Man verwendete das bulgarische, polnische (preußische) und russische Alphabet. Und alle etruskischen Inschriften auf Tafeln, Gefäßen usw. begannen lesbar zu werden. Ich möchte anmerken: lesbar, aber nicht verständlich. Die Buchstaben ähneln sich, der Sinn ist unverständlich.

Ich erinnere daran, dass diese Schriften etwa 4.000 Jahre alt sind!

Aber man begann nicht, die Bulgaren oder Polen Etrusker zu nennen.

Nur eine bestimmte Gruppe wurde als Etrusker oder Russen bezeichnet.

Den Sklaven gab man die Sprache der Herren.

Und das ist vernünftig. Für die Herren ist es bequem, wenn die Sklaven die Befehle in ihrer Sprache verstehen.

Ich werde Ihnen hier keinen Unterricht in etruskischer Schrift geben.

Wer es weiß, weiß es; wer es nicht weiß, wird es finden.

Ich möchte nur hinzufügen, dass es in der etruskischen Zivilisation nichts Gutes gab. Ich meine das aus spiritueller Sicht. Weder bei den Etruskern noch im Römischen Reich usw.

Und versuchen Sie nicht, die Slawen irgendwie mit ihnen in Verbindung zu bringen.

Weder haben die Slawen irgendetwas mit ihnen zu tun, noch die Etrusker mit den Slawen.

Und versuchen Sie ebenfalls nicht, die Sklaven der RUS mit den Slawen zu vermischen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In unserer Zeit, in der die Geschichte bis zur Unkenntlichkeit verdreht wurde, sind für uns die Bezeichnungen von Wert.

Bezeichnungen zu verändern ist schwierig. Das ist wie bei den Worten eines Liedes – man kann sie nicht einfach herausnehmen.

Wie zum Beispiel bei der Krim. Man kann noch so sehr brüllen, dass sie hundertmal euch oder uns gehört, aber man kann sich drehen und wenden, wie man will – im Russischen gibt es nun einmal kein Wort „крым“. Wie kann sie also euch gehören? Wenn es dieses Wort in eurer Sprache nicht gibt!!!

Dieses Wort ist türkischen Ursprungs.

Versteht ihr jetzt, wie wertvoll Bezeichnungen für uns Menschen sind, die nach der Wahrheit streben?

Vor der Krim wurde dieses Gebiet Taurien genannt, und dort lebte das Volk der Taurer.

Und die Taurer waren weder Russen noch Slawen.

In diesem Taurien gab es eine Stadt. Und wie glaubt ihr, hieß sie? Krim.

Ja, eine solche Stadt gab es in Taurien.

Sie ist bis heute erhalten und heißt heute Altkrim.

Vor den Taurern lebten hier die Kimmerier. Ebenfalls keineswegs Russen oder Slawen.

Wer sind die Slawen heute?

Das scheint eine Frage für eine Million zu sein :)

Wenn man im Internet recherchiert, kann man alles Mögliche lesen und hören …

Besonders erstaunlich ist, wie manche Menschen versuchen, die Slawen anhand ihrer Gene zu finden.

Als gäbe es irgendein slawisches Gen :)
Wie etwa Gene der Christen, Muslime oder Buddhisten … Ein solches Gen gibt es einfach nicht.

Es gibt ein System, mit dem man alles Mögliche erkennen kann. Es ist das System der Verneinung. Auf Sanskrit heißt dieses System neti-neti. Oder: nicht dies und nicht das.

Man zählt einfach auf, was etwas nicht ist. Und am Ende findet man ES.

So erkennt man in den Veden gewöhnlich Brahman (den kosmischen Geist). Man zählt einfach auf, dass es durch nichts begrenzt ist, nicht stirbt, dass es in ihm keine Dunkelheit und keine Unwissenheit gibt … Ich denke, ihr habt das Wesentliche meiner Aussage verstanden.

Eindeutig gehörten die Slawen niemandem, wie etwa die Russen.

Die Version „Slawen = Russen“ können wir also sofort verwerfen.

Eindeutig hatten die Slawen nicht irgendeine byzantinische, ihnen aufgezwungene Philosophie als ihren Glauben – ebenso wenig deren Sprache und Kultur.

Sie hatten keine griechischen, römischen oder byzantinischen Namen.

Wie ich oben bereits sagte, hatten sie Namen, die die Götter, Gott, priesen.

Rodoslaw, Welesslawa usw. Übrigens ist die slawische Kultur in Indien erhalten geblieben, da man dort Kinder ungefähr ebenso benennt: einmal nach Krishna, einmal nach Rama, einmal nach Radha, einmal nach Shiva …

Ihr versteht die Ähnlichkeit :)

In Indien kann man unmittelbar sehr viel Slawisches sehen. Und das Wichtigste dabei: Es sind überhaupt keine byzantinischen Tempel. Es sind vedische Tempel.

Sie sind VIEL älter.

Und auch die Verehrung in diesen Tempeln erfolgt nicht nach byzantinischer Art.

Sondern vedisch.

Das Wichtigste bei der Verehrung sind: Reinheit, Hingabe, Vegetarismus usw.

Werft also alles Byzantinische hinaus – dann nähert ihr euch bereits der Erkenntnis des Slawischen.

Ich betone das! Denn schon seit langer Zeit versucht man, das Byzantinische mit dem Slawischen zu vermischen. Diese Begriffe zu ersetzen!

Wenn man sich die Kaste der Brahmanen im vedischen Indien anschaut, sieht man, dass sie buchstäblich ihr ganzes Leben lang alles PREISEN, was mit Gott und den Göttern zusammenhängt.

Und sie leben genau so: in Reinheit, Hingabe und im Preisen Gottes und der Götter; sie sind Vegetarier usw.

Also sind Brahmanen = Slawen.

Ich sage nicht, dass damit ausschließlich die in Indien lebenden Brahmanen gemeint sind.

Brahmanen kann es überall auf der Erde geben.

Daraus folgt, dass es auch Slawen überall geben kann.

Wie ich bereits sagte, war Byzanz nicht der Lehrer der Slawen.

Denn alles, was mit der brahmanischen Zivilisation zusammenhängt, ist viele Jahrtausende älter.

Die Lehrer der Slawen waren also nicht die RUS.

Heute ist überall von Ariern die Rede.

Nun, vielleicht :)

Zumindest sind es diejenigen, die die Veden verfassten und die Menschen in den Veden unterwiesen.

Ob es nun Arier oder Außerirdische waren … das sind bereits Einzelheiten.

Wichtig ist, zumindest jetzt zu verstehen, dass die Feinde der Slawen versuchen, alles wahrhaft Slawische zu vernichten.

Indem sie allerlei byzantinischen Unsinn als etwas Slawisches unterschieben.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich ganz am Anfang dieses Themas gesagt habe: Unsere Vorfahren befinden sich in der Prav, nicht in der Nav.

Doch die falschen Orthodoxen werfen die Verstorbenen genau dorthin – also unter die Erde.

Die wahren Orthodoxen hingegen, also die echten Slawen, verbrannten die Verstorbenen; mit anderen Worten: Das Verbrannte stieg sogleich nach oben in die Prav auf.

Allein an diesem Merkmal könnt ihr erkennen, wer tatsächlich ein Slawe ist und wer ein falscher Slawe und ein Scheinorthodoxer ist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ich jetzt sagen werde, werden nur diejenigen verstehen, die zumindest ein wenig versuchen, sich IN ETWAS HINEINZUARBEITEN.

Wer sich sklavisch bereit erklärt hat, an das zu glauben, was ihnen massenhaft vorgesetzt wird, wird darin nur irgendeinen Unsinn, ausländische Agenten des verrottenden Westens usw. sehen.

Ich sage gleich dazu: Das sind nicht meine Entdeckungen. Ich bin von Natur aus einfach ein Forscher, deshalb weiß ich oft über sehr viele Dinge in der Welt Bescheid.

Die Sache ist die: Alten Ikonen wurden verschiedene Elemente hinzugefügt. Zum Beispiel Kreuze. Allen alten Darstellungen wurden unbeholfen kleine Kreuze hinzugefügt, die dort ursprünglich nicht vorhanden waren.
Danach begann man, unter Berufung auf diese alten Ikonen, neuere Ikonen bereits mit kleinen Kreuzen zu malen und zu sagen: „Na, seht doch, auf den alten Ikonen sind doch Kreuze ...“.

Und nicht nur kleine Kreuze.

Sogar Jesus wurde zu Maria hinzugefügt.

Man nahm einfach eine dritte Hand mit einem Kind und malte sie dazu.

Und danach begann man, bereits Kopien dieser Ikone zu malen, ebenfalls mit den Worten: „Na, seht doch, auf der alten Ikone von Maria mit drei Händen und einem Kind ...“.

Ich erinnere Sie noch einmal daran, wie die Feinde des Slawentums und der wahren Orthodoxie vorgingen:

Sie ersetzten und veränderten einfach alles. Denn ein so mächtiges Bild wie das der Gottesmutter kann man nicht einfach verbieten.

Deshalb bezeichnete man unsere slawischen Feste einfach als die eigenen Feste.

Genauso verfuhr man mit der Gottesmutter: Man veränderte, ergänzte, manipulierte usw.

Warum rede ich hier ständig über Ikonen?

Weil dies ein sehr altes Dokument ist!

Ein visuell lesbares. Ein historisches Dokument. Es ist schwieriger zu fälschen als etwas, das auf einem Stück Papier in Form eines Buches oder einer Chronik geschrieben steht.

Sie werden staunen! Doch auf zahlreichen ALTEN Ikonen wurden der Gottesmutter völlig unterschiedliche Gestalten in Form von Kindern und nicht nur solchen hinzugefügt, wobei man sie je nach Vorteil und Belieben bezeichnete.

Wenn Sie denken, dass dies alles unwichtige Informationen sind, dann sage ich Ihnen: Das Bild der Gottesmutter mit einem bestimmten Kind ist das beliebteste Bild in jedem Tempel.

Und das am meisten verehrte.

Doch überlegen Sie: Ist mit diesen Darstellungen wirklich alles in Ordnung?

Ist dort tatsächlich die Gottesmutter mit Jesus abgebildet?

Oder hat man Sie lediglich durch List davon überzeugt?

Wenn Sie sich als Slawen oder Slawin betrachten, kommen Sie an der wichtigsten Tatsache nicht vorbei:

Jesus ist nicht Gott!!!

Deshalb kann die GOTTESMUTTER Jesus grundsätzlich nicht in ihren Armen halten.

Denn in ihren Armen befindet sich GOTT!

Genau deshalb ist sie die GOTTESMUTTER.

Und genau deshalb hält die Gottesmutter auf den ALTEN Ikonen niemanden in ihren Armen!

Zu Beginn dieses Themas schrieb ich, dass bei den Slawen die Urmutter, die Gottesmutter, Alatyr ist.

Es gibt sogar bei uns Städte, zum Beispiel: Alatyr — Wikipedia in Tschuwaschien. Und nicht nur dort. Übrigens ähnelt die tschuwaschische Sprache dem Sanskrit. Sie werden es nicht glauben, aber auf der Erde gibt es drei alte Sprachen: Latein, Sanskrit und Tschuwaschisch. Das Tschuwaschische lebt bis heute und wird gesprochen. Die Tschuwaschen sind bis heute nicht getauft. Von Anfang an kämpften sie dagegen. Es gibt sogar eine ganze Geschichte darüber, wie sie bis zum Tod kämpften. Und sie erreichten ihre Unabhängigkeit.
Die UNESCO zählt das Tschuwaschische zu den vom Aussterben bedrohten Sprachen (definitely endangered).

Aus Alatyr, aus dem universellen roten Ei, aus der GOTTESMUTTER ging der GOTTESSOHN hervor.

Der Gott Rod.

Das habe ich Ihnen bereits vor langer Zeit in Form eines veröffentlichten Buches gegeben: Your Yoga. Das Buch RA.

Sie haben es schon vor langer Zeit gelesen.

Das heißt, RA befand sich in diesem kosmischen Ei und war zugleich dieses Ei. Das ist die GOTTESMUTTER.

Dieses Ei ist zugleich der Palast (die Wohnstätte) von RA.

Deshalb nennt man die GOTTESMUTTER die Himmelskönigin. Denn sie ist dieses Ei – der Palast von RA.

Das Ei ist ein Symbol des Lebens.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Rod hat eine älteste Tochter – Makosch.

Auf ihrer Spindel spinnt sie den Faden des Lebens. Die Spindel ist das, was Makosch in Bewegung versetzt. Sie dreht ihn im Kreis des Lebens – im Uhrzeigersinn. Deshalb sehen wir diese Bewegung in unseren Teleskopen beispielsweise als Galaxien (alles dreht sich), Elektronen, Lebenszyklen, zyklische Prozesse usw.

Makoschs Mann ist Weles (oder auf Sanskrit SHIVA).

Makosch hat zwei Töchter: Dolja und Nedolja. Sie helfen ihr, den Faden des Lebens zu weben.

Wie ihr Mann Weles (Schiva) ist Makosch eine Göttin der Mystik. Sie weiß, wie man das Schicksal mit mystischen Methoden verändert.

Wie Sie wissen, schneidet jemand, der spinnt, von Zeit zu Zeit den Faden ab, um mit der Spindel einen neuen Faden, ein neues Garnknäuel, zu spinnen.

Und wenn Makosch diesen Faden mit einer Sichel abschneidet, wird sie zu Mara. Das heißt, sie schneidet den Faden des Lebens ab.

Das ist notwendig.

Mit anderen Worten: Mara ist eine der Rollen Makoschs.

Und die Mutter (ma – Mutter) Makosch wird nicht dadurch schlecht, dass sie einen Zyklus unterbricht und zur Mutter Mara wird.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was die hinzugezeichneten Kreuze, Hände usw. betrifft:

All das kann man in der Tretjakow-Galerie buchstäblich sehen.

Das ist etwas, das Sie selbst tun können: in die Tretjakow-Galerie gehen und es mit eigenen Augen sehen. So habe zum Beispiel ich es gemacht.
Es gibt viele Hinzufügungen. Aber allein in der Tretjakow-Galerie wird man nicht alles sehen. Man muss weiter suchen.

Wo man wollte, setzte man ein Kreuz in eine Hand; wo auf den Kuppeln keine Kreuze waren, zeichnete man sie nach.

Wo überhaupt kein Kind war, zeichnete man ebenfalls eines hinzu.
Manchmal zeichnete man nicht einmal ein Kind hinzu, sondern bereits irgendeinen erwachsenen Mann, allerdings von äußerst geringer Körpergröße …

Sogar mit einer dritten Hand.

Ehrlich gesagt fühlt man sich beim Anblick solcher Bilder irgendwie unwohl …

Natürlich ist die Frage des Glaubens Privatsache jedes Einzelnen.
Aber man möchte doch an etwas wirklich Göttliches glauben! Und nicht an etwas mit Elementen seltsamer Hinzufügungen, die alles grundlegend verändern!

Nur zur Sicherheit möchte ich dazu die Worte Jesu selbst anführen:

Glaube Mir, dass die Zeit kommt, in der ihr den Vater weder auf diesem Berg noch in Jerusalem anbeten werdet.

Aber die Zeit kommt und ist schon da, in der die wahren Anbeter den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten werden; denn solche Anbeter sucht der Vater.

Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dort wurden nicht nur Hände hinzugezeichnet, sondern alles Mögliche; und was nicht erwünscht war, wurde umgekehrt übermalt.

Aber hier muss man mehr als nur die Tretjakow-Galerie betrachten.

Darüber hinaus ist das echte Symbol des christlichen Glaubens bei den Kopten erhalten geblieben, da nur sie sich Byzanz nicht beugten.

Die Kopten sind eben jene alten Ägypter. Ja, genau die, die Pyramiden bauten, Pharaonen hatten, den Kult des RA usw.

Bei ihnen sieht das Kreuz so aus:

133.jpg

Was sollen Sie auf diesem Foto erkennen?

Dass es unmöglich ist, einen Menschen an einem solchen Kreuz zu kreuzigen!

Das heißt, dieses Kreuz ist überhaupt kein Symbol für die Kreuzigung und den TOD irgendeines Menschen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die beste Art, die Wahrheit zu verbergen, besteht darin, dem naROD die Wahl zwischen einer Lüge und einer Lüge zu geben.

Zwischen vielen Glaubensrichtungen.

Die nicht unsere, nicht ROD-eigenen sind.

Und überhaupt keine GLAUBEN sind.

Man nennt sie eben reLIGION.

Die Illusion einer Wahl zwischen einer Unwahrheit und einer anderen Unwahrheit.

Und alles nur aus einem Grund – wegen der Macht.

Zur Kontrolle des naROD.

Die Menschen sind Sklaven, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.

Ringsum gibt es ein Meer von Hinweisen.

Über die „Russen“ habe ich bereits gesprochen.

Sprechen wir über Nachnamen.

Überhaupt ist das Wort „Nachname“ nicht unseres, nicht ROD-eigen.

Die Slawen hatten keinerlei Nachnamen.

Es gab nur unseren Vornamen und den Namen des Vaters, also das Patronym.

Und nun seht, wie lustig das herauskommt.

Da ist zum Beispiel der angeblich ursprünglich russisch-slawische Nachname „Kusnezow“.

Was bedeutet dieser Nachname?

Dass dieser Mensch dem Schmied gehört. Er ist der Sklave des Schmieds.

Versteht ihr?

Nicht nur „Russe“ – er gehört den Rassen, ist ein Sklave der Rus.
Sondern auch dem Nachnamen nach ist der Mensch ein Sklave von jemandem.

Nicht nur, dass er ein Russe ist (ein Sklave der Rus), er ist auch noch Kusnezow (ein Sklave des Schmieds, gehört dem Schmied)!!!!

Das heißt, es lebten einst gewisse Rus, bei ihnen dienten Russen als Sklaven (wenn sie den Rus gehörten – wessen waren sie dann? Richtig – Russen), und unter diesen Rus gab es zum Beispiel Schmiede, Fischer, Tischler usw. Bei ihnen dienten Kusnezows, Rybakows, Stoljarows und andere als Sklaven …

Und nun seht euch die Slawen an.

Mit Vornamen hieß er Jarilo, und sein Vater hieß Welesslaw.

Wie hieß dieser FREIE Mensch also?

Jarilo Welesslawowitsch.

Kein Nachname.

Es gab Familien.

Es gab angesehene Familien. Aber keine angesehenen Nachnamen.

Es gab MENSCHEN, es gab eine FAMILIE.

Alle Wörter hatten eine BEDEUTUNG.

Und wenn dieser Jarilo Welesslawowitsch Bücher schrieb, wurde er außerdem Jarilo Welesslawowitsch der Bücherschreiber genannt.

War er ein Guslenspieler, hieß er Jarilo Welesslawowitsch der Guslenspieler; war er ein Märchenerzähler, hieß er Jarilo Welesslawowitsch der Märchenerzähler oder Jarilo Welesslawowitsch der Geschichtenerzähler usw.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie oft sagt ihr zu jemandem „Lieber! Liebe!“ oder „Du bist mir ein lieber Mensch!“?

Und wisst ihr, was dieser Satz bedeutet?

Wisst ihr es?

Wisst ihr es nicht?

Er bedeutet genau das: Menschen wurden verkauft und gekauft. Sie waren teuer und Leibeigene.

Daher also „Du bist mir teuer“ …

Also kamen sie und tauften die Menschen.

Und sie nannten sie Bauern (Krestianer, Christen). Und diese armen Getauften (also Bauern) begannen, für ihre Herren und Besitzer zu schuften. Sklaven zu sein.

Bauer — Wikipedia

Die Zeit verging.

Und später machte man sich nicht einmal mehr die Mühe mit all dem Taufen und Wiedertaufen, sondern begann, die Menschen einfach so zu nennen: Du bist ein ARBEITs-Sklave.

So gab es zwei Arten von Sklaven: Bauern und Arbeiter.

Ach ja, warum sage ich eigentlich „gab“ :)

Das alles gibt es auch heute noch, es ist nirgendwo verschwunden.

Und man hämmerte diesen ARBEITs-Sklaven in den Kopf, dass sie angeblich Slawen seien, eine große Nation, und dass ihr Zar ebenfalls sehr groß sei :)

Und die gesamte umgebende Welt und die naROD – überseeischer, verfaulender Abschaum.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich setze das Thema der Nachnamen fort.

Ich wiederhole noch einmal, dass es zum Beispiel einen Kusnez gab. Einen freien Mann mit dem Beruf des Schmieds. Und er wurde Kusnez genannt.

Der Mann, der Kusnez genannt wurde, hatte Besitztümer. Wessen waren sie? Kusnezows.

Und wenn er eine Frau hatte, wessen war sie dann? Kusnezowas.

Verstehen Sie?

Nicht Kusnezow (der Sklave des Schmieds) hatte die Frau Kusnezowa, sondern der Kusnez. Denn die Frau eines Sklaven ist – so dachten die Sklavenhalter – Ihre Sklavin.

Diese einfache Information vermittelt uns eine interessante Tatsache: Frauen, die solche Nachnamen tragen, gehören noch immer nicht ihren eigenen Ehemännern, sondern jenem Mann, der einst Sklavenhalter war.

Das heißt, Kusnezowa gehört nicht Kusnezow (dem heutigen „Ehemann“), sondern seinem HERRN – dem Kusnez. Deshalb ist sie Kusnezowa. Selbst wenn dieser Kusnez längst verstorben ist.

Die Familie Kusnezow gehört mit Haut und Haaren ihrem Herrn – dem Kusnez.

Energetisch und urkundlich.

Die Familie Kosakow gehört ihrem Herrn, dem Kosaken. Sowohl Kosakowa als auch Kosakow. Auch ihre Kinder sind Kosakows, gehören also dem Kosaken.

Ein solcher einfacher Ausflug in die Geschichte anhand Ihres gewöhnlichen Passes zeigt, dass die Sklaverei keineswegs verschwunden ist.

Urkundlich und mit Siegel in Ihren Pässen bestätigt!

Jefimows – Sklaven Jefims.

Gontscharows – Sklaven des Töpfers …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Frage ist nur, wie Sie dieses Problem lösen.

Wie ich es zum Beispiel persönlich gelöst habe.

Ich begann einfach, mich bei meinem spirituellen Namen zu nennen.

Im Ashram vergebe ich auf Wunsch solche Namen auf Anfrage an Brahmanen.

Tatsächlich handelt es sich um eine ganze, umfangreiche brahmanische Kultur. Sie wird auch als Kaste der Zweimalgeborenen bezeichnet.

Bei der zweiten Geburt erhält man auch einen zweiten Namen.

Obwohl man in Indien ohnehin alle wie Götter nennt, zum Beispiel Krishna, Shiva, Radha usw., nimmt derjenige, der sich spirituell weiterentwickeln und den spirituellen Weg einschlagen möchte, einen zweiten Namen an.

Und mit ihm ein neues Leben.

Und er ist noch spiritueller. In Indien Gandiva, Rudra, Rama, Shanti usw. genannt zu werden, ist zur Norm geworden. Dies jedoch bewusst zu tun, ist ein noch spirituellerer Akt.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom