Slawischer Crashkurs

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dezember — Wikipedia

Zum Kalender.

Jetzt ist der Monat Dezember. Und das Wort Dezember selbst bedeutet zehn. NICHT ZWÖLF!

Schon am Namen des Monats ist VERSTÄNDLICH, dass kein Neujahr beginnen kann.

Januar ist der 11. Monat. Februar ist der 12. Monat. Daraus ergibt sich, dass sogar der Kalender selbst den Menschen ZUSCHREIT, dass es am Ende des 10. Monats kein Neujahr gibt.

Es findet dort statt, wo es auch stattfinden sollte – im Frühling. Im März. Im 1. Monat des Jahres.

Seht selbst:

März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember – ZEHN!

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Heute habe ich mit meinem Kind Hausaufgaben in Russisch gemacht. Und diese Übung wurde ihm aufgegeben:
20231208_130620.jpg

Direkt im Lehrbuch für die 2. Klasse steht, dass der Dezember bis 1700 der ZEHNTE Monat war und dann plötzlich als zwölfter Monat zu gelten begann.
Jedes Mal staune ich darüber, dass Informationen aus den unerwartetsten Quellen auftauchen, sobald man sich für etwas zu interessieren beginnt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
WIR

Ihr denkt wahrscheinlich: Warum habe ich gleich ganz oben WIR geschrieben?

Ich erkläre es jetzt. RA – ich werde es sagen.

Viele, die den größten Glaubenslehren der Welt anhängen und die Vielheit im Höchsten verfolgen, verurteilen usw. und das als Heidentum bezeichnen, AHNEN nicht einmal, dass in ihren eigenen Heiligen Schriften geschrieben steht, dass Gott eine VIELHEIT ist!

VIELHEIT​

Lesen wir in der Bibel (die zugleich die Tora – die Schrift der Sumerer – ist).

Leider wurde in der Bibel vieles stark verwischt, aber nicht alles!

Lesen wir buchstäblich den allerersten Anfang:

Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen als unser Bild, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alle Kriechtiere, die auf der Erde kriechen.
Und Gott schuf den Menschen als sein Bild, als Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.

Ich denke, dass das Wort „unser“ bei niemandem Zweifel an dem WIR aufkommen lässt.

Solche WIR gibt es in der Bibel viele.

In der Tora gibt es noch mehr davon. Denn dort wird Gott von Anfang an Elohim genannt – was eigentlich Vielheit oder (Achtung) Götter bedeutet!
Nicht Gott, sondern Götter!

Die moderne Bibelübersetzung wurde einfach geändert. Die ältere Fassung – die Tora – enthält genau das Wort Götter und nicht Gott.

Eine weitere sinnbildliche Darstellung der Tora (neben der Bibel) ist der Koran.

Und was steht dort über den einen Gott geschrieben?

Lesen wir:

„Wahrlich, Wir haben den Koran hinabgesandt, und wahrlich, Wir werden ihn bewahren“ (Koran, 15:9).​
„Wir haben euch paarweise erschaffen“ An-Naba (Die Kunde), der 8. Vers von 40

Und so weiter – solche WIR gibt es in großer Zahl.

Daraus ergibt sich, dass jemand über den Planeten flog („Die Erde aber war wüst und leer ... Und die Götter flogen über ihr“), und dieses Jemand war WIR. Das heißt: irgendwelche Götter.

Sehr alte Bücher wie die Tora, die Bibel, der Koran usw. sprechen ganz DIREKT davon.

Von den Veden ganz zu schweigen :)

Und diese Götter (genau so steht es in der Bibel) erschufen den Menschen nach ihrem Ebenbild.

Und jetzt AUFGEPASST!

Sie erschufen keineswegs nur einen Menschen und auch nicht zwei!

Nicht Adam. Sondern eine ganze Gruppe von Menschen, die Adam genannt wurde. Und eine zweite Gruppe von Menschen, die Eva genannt wurde.

Immer noch nicht verstanden?

Dann lest noch einmal:

Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen als unser Bild, uns ähnlich, und sie sollen sieüber die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alle Kriechtiere, die auf der Erde kriechen, herrschen.

Das heißt: In der Bibel steht WÖRTLICH geschrieben, dass die GÖTTER sofort eine Vielzahl von Menschen nach ihrem Ebenbild erschufen.

Und sie sagten dieser Vielzahl von Menschen, sie dürften sich einem bestimmten Baum nicht nähern. Doch zuvor schufen sie auf dem Planeten Erde noch die Lebensbedingungen für die Menschen: Wasser, Luft, Pflanzen, Tiere usw.

Denn wenn sie nur Adam und Eva erschaffen hätten, hätte aus diesen beiden niemals die gesamte Menschheit entstehen können!
Denn Schwestern können keinen Sex mit ihren Brüdern haben. Ich denke, diese Tatsache ist euch allen bekannt.

Aber weiter werde ich es nicht erklären. Bis hierhin reicht es, um zu verstehen, dass jemand aus dem Weltraum kam und die leere Erde besiedelte und hier einige Regeln aufstellte, die verletzt wurden.

Noch eine Stelle aus der Bibel gefällt mir:

Und sie hörten die Stimme des Herrn, Gottes, der im Garten beim Kühlen des Tages umherging; und Adam und seine Frau versteckten sich vor dem Angesicht des Herrn, Gottes, zwischen den Bäumen des Gartens.

Das heißt, ihr versteht, oder? Menschen und Götter gingen an einem besonderen Ort auf der Erde GEMEINSAM spazieren. Sie gingen einfach so spazieren. Es war offenbar üblich für Götter und Menschen, an einem besonderen Ort spazieren zu gehen, an dem es kühl und angenehm war (möglicherweise unter einer Art Kuppel ...

Kain und Abel – ebenfalls eine Vielheit.

Im Grunde sind das zwei Völker. Vegetarier und Fleischesser.

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, das ist sehr interessant. Sagen Sie bitte, was können Sie über die Völker Gog und Magog sagen (im Islam heißen sie Yaʾdschūdsch und Maʾdschūdsch)? Wer sind sie – vielleicht die Chinesen, schließlich sind sie eineinhalb Milliarden – und wann könnten sie auftauchen? Außerdem steht im Koran, dass ein gewisser Dhū l-Qarnain (aus dem Arabischen übersetzt „der Zweihörnige“; auch sehr interessant, wer er war – es gibt die Theorie, dass es Alexander der Große war, der einen solchen Helm trug) sie mit einer eisernen Mauer einschloss, um die Menschen vor ihnen zu schützen. Wie hängen sie mit der Wiederkunft Christi und dem Antichristen (im Islam ad-Daddschāl) zusammen?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, das ist sehr interessant. Sagen Sie bitte, was können Sie über die Völker Gog und Magog sagen (im Islam heißen sie Yaʾdschūdsch und Maʾdschūdsch)? Wer sind sie – vielleicht die Chinesen, schließlich sind sie eineinhalb Milliarden – und wann könnten sie auftauchen? Außerdem steht im Koran, dass ein gewisser Dhū l-Qarnain (aus dem Arabischen übersetzt „der Zweihörnige“; auch sehr interessant, wer er war – es gibt die Theorie, dass es Alexander der Große war, der einen solchen Helm trug) sie mit einer eisernen Mauer einschloss, um die Menschen vor ihnen zu schützen. Wie hängen sie mit der Wiederkunft Christi und dem Antichristen (im Islam ad-Daddschāl) zusammen?
Wahrscheinlich sollte man ungefähr in diese Richtung schauen:

Ich habe schon oft gesagt, dass sich die Menschheit derzeit spaltet. Und es handelt sich nicht um eine territoriale Teilung, nicht um Staatsgrenzen, sondern um eine ideologische:

1. Es gibt Menschen, die freie Meinungsäußerung, Raumflüge, die Vielfalt des Lebens usw. wollen.
  2. Und es gibt Menschen, die alles verbieten und alles in die Luft sprengen wollen (bis hin zur Rückkehr zu einem Leben mit Keulen, in dem es keine Raumflüge gibt) und keinerlei Vielfalt zulassen (in ihrer Welt gibt es zum Beispiel keinen Platz für die Liebe zwischen Menschen gleichen Geschlechts usw.; und wenn solche Menschen auftauchen, haben sie nur eine Lösung: töten, verbieten).

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Obwohl der Slawismus stark an manches aus dem Hinduismus erinnert, gibt es dennoch einen Unterschied.

Der Slawismus ist keine Religion. Im Slawismus gibt es ein besonderes Verständnis ritueller Tätigkeit, wie in der brahmanischen Kultur, und viel Bhakti. Doch das sind Elemente des Hinduismus, der in seiner überwiegenden Form dennoch religiös ist.

Wenn Sie vom Hinduismus die gesamte äußere Hülle abtrennen und die wesentlichen Dinge herausarbeiten, erhalten Sie reinen Slawismus.

Der slawisch-brahmanischen Kultur liegt die Verehrung sichtbarer sowie logisch erschließbarer Objekte zugrunde.

Zum Beispiel:

Sie sehen den Mond. Er leuchtet. Sie verstehen, dass er leuchtet, weil er das Licht der Sonne (Surya) reflektiert.
Als Nächstes folgt die logische Annahme dessen, was wir nicht sehen: die Wahrscheinlichkeit, dass die Sonne etwas ist, das ein noch mächtigeres Licht reflektiert, das unser Sehorgan wahrnimmt.

Und wir können dies Gott oder das Licht Gottes nennen.

Das heißt, hinter der Sonne gibt es eine noch mächtigere Kraft.

Deshalb ergibt es Sinn, die mächtigere Kraft zu verehren.

Letztlich kommen wir zu dem Schluss, dass alles Sichtbare der Verehrung würdig ist, weil es etwas Größeres widerspiegelt.

Zum Beispiel den Mond, die Sonne, einen Berg, einen Fluss, einen Baum, den Himmel, den Blitz … All dies sind reale Objekte.

Die Religionen nannten dies Heidentum.

Aber das ist kein Heidentum. Es ist vielmehr eine Abkehr von religiösem Fanatismus. Denn verehrt werden absolut existierende Objekte.

Objekte, die jedoch mit dem Schöpfer verbunden sind.

Es gibt ein missverstandenes Konzept des Dieners oder Sklaven.

Vielen gefällt es nicht, wenn jemand sagt, dass wir Gott gegenüber Diener und Sklaven sind.

Dabei sind sie selbst Sklaven und Diener von Millionen Dingen: Alkohol, Rauchen, übermäßigem Essen, Lust, Geschwätz, Klatsch und so weiter.

Die Bhaktas und die Slawen wählen dagegen, nur einem EINZIGEN Objekt zu dienen – Gott. Und dieses „Objekt“ ist das Mächtigste von allem, was existiert.

Darüber hinaus gelangt der Slawist durch die Wahl dieses Konzepts zu dem Verständnis, dass er ein Teil Gottes ist. Wie etwa der kleine Finger im Verhältnis zum gesamten Körper.

Der kleine Finger ist ein Sklave des Körpers.

Wenn er glaubt, vom Körper unabhängig zu sein, ist er ein abgestorbener kleiner Finger.

In der Produktion kommt es zu Verletzungen …

Ich selbst habe in einem Werk gearbeitet, in einer Abteilung, in der ich als Meister tätig war. Ich hatte Dreher und Stanzer unter mir … Und ich habe gesehen, dass der eine Dreher einen Finger nicht hatte oder die andere Stanzerin …

So werden Finger „frei“ …

In entwickelteren Ländern legt derjenige, der auf diese Weise plötzlich einen Finger verloren hat, ihn in Eis und fährt schnell ins Krankenhaus, damit man ihn wieder annäht.

Niemand möchte mit freien Fingern leben :)

Verstehen Sie?

Niemand.

Alle Finger müssen am Körper sein und dem Körper dienen.

Die Freiheit des Fingers ist sein Tod.

Wenn alles vereint ist, ist das Yoga. Yoga bedeutet Vereinigung.

Wir befinden uns mit Gott in ewigem Yoga, in ewiger Vereinigung.

Und wenn wir erklären, dass wir von Gott frei und nicht länger seine Sklaven sind, werden wir sofort zu Sklaven einer Vielzahl anderer Dinge.

Genauso wie ein vom Körper abgetrennter Finger zum Besitz einer riesigen Vielzahl von Würmern und Mikroben wird, die beginnen, an ihm zu nagen und ihn zu zersetzen.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Und wir können es Gott oder das Licht Gottes nennen.

Das heißt, hinter der Sonne gibt es eine noch mächtigere Kraft.

Deshalb ergibt es auch Sinn, einer mächtigeren Kraft zu huldigen.

Letztlich kommen wir zu dem Schluss, dass alles Sichtbare der Verehrung würdig ist, weil es etwas Größeres widerspiegelt.

Zum Beispiel kann man den Mond, die Sonne, einen Berg, einen Fluss, einen Baum, den Himmel, den Blitz usw. verehren. All das sind reale Objekte.
Wie zugänglich und verständlich in diesem Konzept des Dienstes am Höchsten alles ist. Hier ist alles sichtbar, erklärbar, folgerichtig und miteinander verbunden; es gibt keinen wirklichen Fanatismus, sondern nur ein praktisches Verständnis der miteinander verbundenen Systeme und Objekte im Kosmos, im Universum.
Wenn es außerdem eine direkte Weitergabe des Wissens durch diejenigen gibt, die es beherrschen und den sichtbaren Nutzen dieses Wissens für alle in der Praxis zeigen; wenn dieses praktische Wissen es ermöglicht, an Körper und Seele gesund zu sein, wobei alles an die Größe, den Reichtum und die Großzügigkeit des Höchsten sowie an unsere unmittelbare Verbindung mit ihm erinnert.
Danke, OM Shanti, für diese Einführung. Dadurch wird man so froh, ja sogar das Atmen wird leichter, als würde eine schwere Last von den Schultern fallen; alles erscheint klarer. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Erst vor Kurzem habe ich gesagt, dass das Leben aus RA hervorgegangen ist.

Auch hier: Slawische Einführung

Die heute beliebtesten Religionen behaupten, dass die Menschen aus dem RAj hervorgegangen sind.

Oder irre ich mich?

Überprüfen wir es.

Nun heißt es in der Bibel (die zugleich die Tora und eine andere Fassung des Korans ist): Gott (die Götter) vertrieb den Menschen aus dem RAj.

Das Erstaunlichste aber ist, dass dieselben Religionen sagen, der Sinn bestehe darin, wieder in den RAj zurückzukehren.

Und auch unter den obigen Links steht es so. Zum Beispiel im Buch RA. Dass wir aus RA hervorgegangen sind.

Im Koran steht, dass die Rechtschaffenen im RAj Allah sehen werden. Sie werden Ihn buchstäblich anschauen und sehen.

So, wie Er ist.

Ihr werdet euren Herrn so sehen, wie ihr den Mond seht, und dabei keinerlei Schwierigkeiten haben. Und es wird keine Hindernisse zwischen Ihm und euch geben»[33]. Die Möglichkeit, Allah zu schauen, wird der Gipfel der Freuden des Paradieses sein[34].​

Im Folgenden einige meiner Schlussfolgerungen in Form eines Wortspiels.

Zum Beispiel:

RAJ
RA – das ist Licht. J – Yoga (Verbindung). Wir erhalten eine Verbindung mit dem Licht.

Der bukwitza-Buchstabe J ist Ischa:

49.gif

Es sieht wie zwei Unendlichkeitszeichen 8 aus. Dabei ist eine 8 vollständig – das ist die Ewigkeit.
Die zweite ist nicht vollständig – das ist die Zeit.
Daher bedeutet J die Verbindung des Ewigen und des Zeitlichen. Die Verbindung von Gott und Mensch. Hier habt ihr in einem einzigen Buchstaben J den ganzen Sinn von Joga.

Vor langer Zeit habe ich euch Informationen über die slawische Bukwitza gegeben: Your Yoga. Das slawisch-arische (alt-slawische) Alphabet.

Ihr wisst das alles schon lange.

Habt ihr überhaupt schon einmal über Wörter nachgedacht?

Nein?

Ja?

Gut.

Was bedeutet „Vielfaches“?

Wisst ihr, warum ich frage?

Weil es „I und Vielfaches“ bedeutet.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Etwas weiter oben schrieb ich, dass es auf unserem Gebiet keinerlei slawische Kultur gibt.
Das ALLES ist byzantinisch.

Mit „keine“ meine ich keine offizielle Kultur. Was man uns unterschiebt, ist byzantinische Kultur.

Die slawische Kultur wurde nicht nur zerstört, sie wird weiterhin zerstört und – noch schlimmer – ERSETZT.

Selbst die sogenannten „slawischen“ Märchen aus der von vielen so „nostalgisch“ idealisierten UdSSR sind ebenfalls allesamt byzantinisch.

Nun, zum Beispiel: Welcher Name ist in den sogenannten russischen Märchen am weitesten verbreitet?

Ja, genau, in jenen Märchen, von denen alle so gerührt sagen: „Wir haben die besten Märchen, die freundlichsten …“

Aljonuschka. Nicht wahr?
Iwanuschka. Oder?

Glaubt ihr wirklich, dass das slawische Namen sind?

Kommt zur Besinnung!!!

Öffnet eure Augen!

Jelena – ein altgriechischer Name (byzantinisch).
Ioan – wer weiß, wessen Name überhaupt, aber nicht einmal zu 1 Prozent slawisch …

Iwan — Wikipedia

Man füttert euch einfach mit irgendeinem Unsinn, den ihr als Masse mit Vergnügen konsumiert.

Ich habe schon mehr als einmal über den alten russischen Heiligen Wassili den Seligen gesprochen. Er ging nackt umher, wie ein Sadhu in Indien.

Man bewarf ihn mit Steinen, weil er sagte, dass eine der Ikonen teuflisch sei.
Die Menschen bewarfen ihn mit Steinen!!!

Man kratzte zufällig etwas Farbe von einer Ikone ab – und darunter erschien das Antlitz Satans oder des Teufels! Ihr glaubt es nicht? Lest die Vita des Wassili des Seligen.

Also denkt nach, meine Herren, denkt nach.

Noch etwas zum Nachdenken darüber, was mit eurem Geld gebaut wird:

1–2 „orthodoxe“ Kirchen pro Tag – das ist eine offizielle Information von hochrangigen Geistlichen.

Ihr glaubt es nicht?
Lest: Jandex

Und noch etwas zum Nachdenken darüber, woher die Ikonen bei uns in Russland überhaupt stammen:

Wenn ihr in Russland schon etwas EIGENES voranbringen wollt, dann findet wenigstens zunächst heraus, was EURES ist.

Denn derzeit gibt es eine Menge verblendeter Menschen, die sogar bereit sind, für etwas von niemandem Bekanntes und für jemanden, von dem niemand weiß, wer es ist, zu sterben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn wir das Thema des in Russland verbreiteten Phänomens der teuflischen Ikonen fortsetzen, gegen das Wassili der Selige kämpfte und dafür mit Steinen beworfen wurde, kann ich nicht umhin, von einem anderen Phänomen zu erzählen – der Schändung von Heiligtümern.

Unter einem Tempel oder einer Kirche platzierte man beispielsweise Ikonen Jesu, des Kreuzes, der Jungfrau Maria usw.

Und dementsprechend TRATEN die Menschen, die in einen solchen Tempel oder eine solche Kirche gingen, um „Gott“ zu folgen, auf diese Heiligtümer.

Etwas weiter oben habe ich euch offizielle Informationen genannt, dass in der Russischen Föderation täglich 1–2 Kirchen gebaut werden!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was unter dem Tempel platziert wird?

Nicht darüber nachgedacht?

Zu Unrecht.

Sie nennen das „Grundsteinlegung des Tempels“.

Und bei dieser sogenannten „Grundsteinlegung des Tempels“ befinden sich Heiligtümer.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wissen Sie, warum allerlei Hexen und Zauberer in orthodoxe Kirchen rennen, um ihre schwarzmagischen Rituale zu verstärken?

Oh, davon wussten Sie auch nichts?

Dann erzähle ich es jetzt, hören Sie gut zu ... :)

Wie Sie wissen, bin ich über sehr viele Ereignisse im Bilde. Auch über diese.

Ich bin sicher, dass viele wissen, dass Hexen und Zauberer orthodoxe Kirchen aufsuchen. Sie brauchen das.

Ich werde hier nicht erzählen, WARUM sie das tun. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass sie sehr genau wissen, WARUM.

Und bei ihnen funktioniert es.

Es ist mir völlig egal, ob Sie davon wissen oder nicht.

Wer auf dem Dorf gelebt hat, weiß, dass dort die schwarze Magie geradezu blüht.

Diejenigen, die von dort weggezogen sind, betreiben sie in der Stadt weiter.

Und jetzt, da die Menschen in Bezug auf Moral, Sittlichkeit und Spiritualität jegliche Hemmungen verloren haben, beschäftigen sich viele damit ...

DENKEN SIE EINFACH DARÜBER NACH, wie es kommt, dass Hexen und Zauberer in orthodoxe Kirchen und Kirchen in der Nähe von Friedhöfen rennen, um dort ihre schwarzmagischen Rituale durchzuführen.

Denken Sie einfach darüber nach!

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Zu diesem Thema der orthodoxen Kirchen.
Meine Cousine ist bereits im Ruhestand, arbeitet aber in einer orthodoxen Kirche und bereitet Essen für die Priester und alle anderen dort Beschäftigten zu. Sie arbeitet dort und hat schreckliche Angst vor ihnen. Ihre Tochter kam mit kleinen Enkelkindern aus einer anderen Stadt zu Besuch. In Vorbereitung auf den Besuch kündigte sie einige Monate zuvor, arbeitete ihre gesamte Kündigungsfrist ab. Doch während des Besuchs ihrer Tochter wurde sie zur Arbeit gerufen. Aus Angst vor den Flüchen der Kirchenbediensteten gegen ihre Enkel und ihre Tochter ging sie von morgens bis abends zu ihnen. Nur um sie gnädig zu stimmen – von wegen Segen –, Hauptsache, die Flüche vermeiden.
Und zu verstehen, dass das nicht richtig ist, dass eine helle Religion nicht so mit Menschen umgeht, dazu ist sie einfach nicht in der Lage.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kehren wir noch einmal kurz zu den Familiennamen zurück.

Denn ich habe gerade im Internet nachgesehen, was darüber geschrieben und gesagt wird, und gesehen, wie auch hier alle getäuscht werden …

Also, was habe ich gesehen:

Ich werde niemanden nennen, der das sagt; es ist unwichtig, und es sind viele – das hat Massencharakter.
Diese Kenner des Slawentums sagen also:

Zum Beispiel bedeute der Familienname Kusnezow, dass der Vater dieses Menschen ein Schmied sei und er deshalb Kusnezows Sohn sei. Das heißt, er gehöre dem Schmied, weil er dessen Sohn sei …

Donnerwetter!

Und wenn sein Vatersname Semjonowitsch lautet?

Hat er dann etwa zwei Väter?

Kusnezow (also der Sohn des Schmieds) Semjonowitsch (also der Sohn Semjons).

Das geht nicht auf.
Und mehr noch: Demnach würde sich der Familienname ständig ändern. Der Sohn eines Schmieds wäre Kusnezow. Welchen Familiennamen hätte dann der Sohn von Kusnezow? Kusnezowow? Und danach? Kusnezowowow?
Was für ein Unsinn.

Sie verwerfen sogar die Idee der Sippe als solche.

Doch die Sippe wird über den Familiennamen weitergeführt.

Und der Familienname bezeichnet das, womit sich diese Sippe beschäftigt.

Zum Beispiel die Sippe der Schmiede – Schmiede. Alle in der Sippe tragen den Familiennamen Kusnez.

Kusnez Jarilo Welesslawowitsch.

Sein Vater ist Weles.

Die Sippe aber sind die Schmiede.

Nicht sein Vater hieß Schmied, sondern die gesamte Sippe.

Sobald man euch Kusnezow nennt, werdet ihr zum Sklaven des Schmieds.

Kusnezow – Arbeiter. Kusnezow – Geselle.
Kusnezowa – die Frau des Schmieds.

Der Schmied ist der Herr über all das.

Ja, früher gehörte die Frau ihrem Mann. Deshalb sagte man auch „hinter dem Mann“ – sie befand sich hinter ihm, in seinem Schutz.

So wie auch die Kinder und die Hausangehörigen.

Das alles ist das Konzept der Sippe. Alle befinden sich hinter jemandem. Das ist das Prinzip des BAUMES.

Heute ist es so: Man hat keine Lust mehr, Buchhalter zu sein – man geht und lernt Programmierer. Und so weiter.

Früher war es nicht so. Wenn du Schmied bist und dein Vater dir die Schmiede vererbt hat, wirst du Schmied sein. Es gibt keine Wahl, und das ist ehrenvoll. Wenn du Müller bist, ist es genauso …

Es war ein Grund zum Stolz, einer Sippe und einem Stamm mit einem großen Erbe anzugehören, statt irgendein Niemand in einem Hauseingang zu sein.

All diese Niemandse, diese Satanisten, begannen dann vor allem damit, alle zu „enteignen“. Menschen, die stolz ihre Aufgabe erfüllten, für andere zu arbeiten – der eine als Schmied, der andere mit seiner Mühle, einer stellte Geschirr her, ein anderer nähte Kleidung … Und dann nahmen sie sie und erschossen sie alle …

Kulaken, wie sie angeblich waren …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Slawisches Wort: Praschtschur und Jaschtschur.

Dasselbe wie: Pra Sur und Ja Sur.

Sur bedeutet im Sanskrit Deva oder Halbgott (ein lokaler Gott, der für ein bestimmtes Element oder einen Bereich des Kosmos zuständig ist, zum Beispiel Sur des Feuers – Agni, Sur der Sonne – Surya, der Gott des Himmels und des Blitzes – Indra usw.).

Pra – der Vorangegangene.

Daher bedeutet Praschtschur oder Prasur: Urgott.

Das ist viel mehr als nur irgendein Vorfahre. Oder genauer gesagt: Unsere verstorbenen Vorfahren sind unsere Berührung mit dem Pa-Gott, mit dem Prasur (Praschtschur).

So sagte zum Beispiel Christus (auch Kristes, Krishta): „Durch mich …“

Dementsprechend bedeutet Jaschtschur oder Ja Sur: Ich bin Gott.

Nicht in dem Sinne, dass wir = der Allerhöchste sind, sondern in dem Sinne, dass wir göttliche Wesen sind.

Man muss sagen, dass das Wort Jaschtschur heute sehr entstellt wurde, indem man damit irgendeine Krankheit bezeichnete.

Auch das Wort Praschtschur wird nicht mehr verwendet; es gilt als veraltet und aus der modernen Sprache gestrichen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Übrigens ist Ihnen wahrscheinlich aufgefallen, dass Surya im Grunde Sur ya oder Ya Sur (Eidechse) ist.

In der Astrologie wissen wir, dass der Mond für die Psyche und die Sonne für unser Ego (Ich) zuständig ist.
So ergibt sich, dass der Gott Ya Surya ist.

Auf der Sonne leben sehr hoch entwickelte Wesen. Sehr mächtige.

Im Grunde beten wir, wenn wir zur Sonne beten, diese Wesen an. Und man muss sich nicht einmal der Sonne zuwenden. Es reicht, sie sich einfach vorzustellen.

Aber man muss verstehen, dass diese Wesen keine Laufburschen sind. Einfach so werden sie Ihnen keine Aufmerksamkeit schenken.

Sie haben ihre eigene „Arbeitszone“ im Kosmos.

Und diese hängt mit dem „Ich“ – dem Selbst und dem Ego – zusammen.

Nicht im schlechten Sinne. Das Ego ist das, was Sie hier alle entwickeln. Ihre Individualität und Einzigartigkeit.
Und genau das ist der WERT im Universum.

Jedes Mal, wenn Sie auf der Erde geboren werden, werden Sie immer individueller. Zu einer erwachsenen, alten Persönlichkeit.

Wenn wir den Mond nehmen, gibt es auch dort eine Sonne. Chandra – der Gott der Sonne. Chan RA – Chan des Lichts.

So sieht ein Chan aus:

KM8hDNi1pTApBQKyO.jpg

Stellen Sie sich vor, Sie hätten das Licht RA hineingegossen. Das wäre dann Chan Ra. Oder der Mond.
Wie Sie wissen, reflektiert der Mond das Licht der Sonne. Er leuchtet nicht aus sich selbst heraus.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein bemerkenswertes Wort: Kristall.

Kristalle sind ein riesiges Thema, man kann stundenlang darüber sprechen. Ein unerschöpfliches Thema.

Sogar Computer (ihr Herz – der Prozessor) arbeiten mit einem Kristall.

Also, was ich Ihnen heute sagen möchte.

Kristall besteht aus zwei Wörtern, genauer gesagt: aus NAMEN!!!

Krist – auch Kristes, Christes, Krisch.

All – Allah.

Überrascht?

Diese Information ist heute zu mir gekommen. Wahrscheinlich, weil ich es liebe, dem Wesen aller Wörter auf den Grund zu gehen. Denn Wörter übermitteln uns eine uralte Botschaft. Sie tragen sie in sich. Wie zum Beispiel „Tier – lebendig seit Noah“ oder „vorsintflutlich – vor der Sintflut“.

Wenn Sie sich eingehender mit dem Thema der geistigen Kristalle beschäftigen, werden Sie erfahren, dass alle Hochtechnologien hoch entwickelter Wesen auf Kristallen beruhen.

Und auch das Wesen des Prozessors – der Kristall – wurde uns von ihnen gegeben.

Darüber hinaus werden sich alle neuen Computergenerationen immer stärker auf Kristalle stützen, sowohl hinsichtlich der Rechengeschwindigkeit als auch bei der Speicherung von INFORMATIONEN.

Merken Sie sich dieses Wort – Informationen. Bereits heute werden Kristalle in Computertechnologien zur Speicherung von Informationen eingesetzt. Und das hat enorme Perspektiven.

In den Veden ist die uralte Wissenschaft des Arbeitens mit Kristallen (Steinen) aufgezeichnet. Sehr alt und mit der Astrologie verbunden. Und damit mit dem Kosmos.

Und wie Sie wissen, ist der wertvollste Stein (Kristall) natürlich der Diamant. Auch dieses Wort verweist auf Allah und ist arabischen Ursprungs.

Eine andere Bezeichnung für diesen erstaunlichsten Kristall ist Adamás. Das ist die griechische Bezeichnung.

Können Sie sich das vorstellen? Die Griechen nannten diesen Stein Adam, also den Stammvater.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein erstaunliches Wort, das einfach ein Meer an INFORMATIONEN in sich trägt – испокон.

Die offizielle Bedeutungsvariante dieses Wortes aus verschiedenen offiziellen Wörterbüchern:

Ис – aus.
Покон – Brauch.

Aber das ist nicht so.

Die Bedeutung dieses Wortes bezeichnet in anderen Sprachen sowohl das Ende als auch den Anfang. Zum Beispiel bedeutet es im Altindischen Anfang, im Altgriechischen Ende.

Was hat bei uns gleichzeitig einen Anfang und ein Ende?

Wir denken und denken ... :)

Der Kreis.

Daher auch die Wörter покончить, закончить. Also конец.
Ebenso das bereits getötete Wort поконЪ – Anfang.

Das Wesen dieses Wortes ist also nicht einfach „seit alters her“ oder „seit Anbeginn der Zeiten“.
Sein Wesen ist weitaus TIEFER.

Dieses Wort weist darauf hin, dass ES überhaupt außerhalb der Zeit steht.

Also das, was gleichzeitig am Anfang und am Ende ist.

IMMER.

Спокон. Из покон. Испокон.

Deshalb bedeutet nach dem Kon zu leben, im Kreis zu leben. In Samsara. Was war, wird wieder sein. Das ist, sozusagen, das ewige materielle Leben. Es ist zyklisch. Materia – das ist die Mutter. Und indem wir nach dem Kon leben (im Kreis gehen), lernen wir!

Doch nach dem Gesetz, also außerhalb des Kon, zu leben bedeutet keineswegs, außerhalb des Kon zu leben, wie es die unglückseligen „Slawisten“ daherreden. Nach dem Kon zu leben bedeutet, im Zentrum des Kreises zu leben. Wie man sagt: mit ihm, als befände man sich hinter einer steinernen Mauer. In einer uneinnehmbaren Festung. Das Gesetz bedeutet, in die Ewigkeit und ewige Wahrheiten gehüllt zu leben. Unerschütterlich zu werden. Im Grunde ist das Nirvana. Oder Nirguna.

Außerhalb des Gesetzes zu leben – das ist all das Dämonische und Böse. Das ist seinem Wesen nach die Hölle.

Nach dem Gesetz und nach dem Kon zu leben – das ist es, was dem Schöpfer lieb ist.

Besonders wertvoll sind jene, die im Zentrum dieses Kreises (des Kon) leben, also außerhalb des Kon.

Sie haben das Logo der Website Your Yoga (Your Yoga. Schutz der Urheberrechte.) bereits viele Male gesehen:

Screenshot_1.jpg

Eine seiner Bedeutungen:

Der obere Pfeil – das Leben außerhalb des Kon.
Der mittlere Pfeil – das Leben nach dem Kon.
Der untere Pfeil – das Leben außerhalb des Kon.

Im Grunde ist dies ein Schema des Seins.

Der Sinn besteht darin, die Menschen zum Leben außerhalb des Kon zu führen.

So verlassen Sie das Rad des Samsara.

Diejenigen, die außerhalb des Kon stehen, müssen beginnen, nach dem Gesetz zu leben.

Das ist der Weg.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute spreche ich über ein schwieriges Thema.

Sobald Sie die Worte „Tschernobog“ oder „Schwarzmagier“ hören, denken Sie sicherlich: Hier geht es ganz bestimmt um schwarze Magie.

Doch das ist überhaupt nicht so!

Schauen wir uns das Schema der slawischen Götter an:

orig.jpg

Sie sehen, dass Belobog und Tschernobog im Grunde die „zweiten Männer im Präsidium“ sind :)

Über ihnen steht nur der Gott Rod, und niemand ist ihnen ebenbürtig.

Wenn man sie mit den vedischen Göttern der uns nächstgelegenen Kultur, der indischen, vergleicht, entspricht Rod im Grunde Vishnu.

Belobog entspricht Brahma. Und Schiwa ist Tschernobog.

Brahma ist der Schöpfer. Und Schiwa ist der Zerstörer.

Und Sie werden wieder sagen: „Oh, Schiwa ist also schlecht, weil er zerstört …“

Und wieder werden Sie sich, wie schon so oft, irren.

Wenn Sie das Schema genauer betrachten, sehen Sie, dass die Hypostase Tschernobogs Weles ist. Und ich habe Ihnen schon oft gesagt: Weles und Schiwa sind ein und dieselbe Kraft :)

Und wenn Sie weitersehen, erkennen Sie, dass Chors (Jarilo, auch Surya oder Sonne genannt) aus Tschernobog hervorgeht!

Interessant, nicht wahr!

Wenn die Menschen denken, Tschernobog, der Zerstörer, sei schlecht, wie erklären sie dann, dass aus ihm die Sonne hervorgeht – die Quelle des LEBENS auf der Erde?

Auf der Website Your Yoga und im Shantaram-Ashram habe ich bereits erklärt, dass Geben sehr oft nicht besser ist als Nehmen.

Zum Beispiel: Ist es schlecht, Leiden zu nehmen?

Eine Krankheit wegzunehmen – ist das auch schlecht?

Nein.

Die Anhaftung an Leiden und an falsche Vorstellungen, die den Geist quälen, wegzunehmen …

Manchmal muss man, damit ein Kind endlich nach Hause geht und etwas isst, seine Sandburg zerstören, in der es sich auf dem Spielplatz ganz verloren hat …

Damit beschäftigt sich Schiwa (Weles, Tschernobog).

Letztlich wird das Wort „Krishna“ aus dem Sanskrit mit „schwarz“ übersetzt.

Schwarz bedeutet Geheimnis. Ein großes Geheimnis.

Deshalb werden Sie Weles nicht so einfach verstehen oder finden.

Es ist verborgenes Wissen. Mystisch!

Und die Schwarzen Bücher sind die Bücher des Weles.

Das erste Schwarze Buch, das Sie ALLE, absolut ALLE, immer sehen, ist jenes, wenn Sie die Augen schließen!

Schließen Sie jetzt die Augen – und Sie werden alles verstehen.

Das Schwarze Buch erscheint.

Aber Sie können es nicht lesen.

Geben Sie jedoch bei Google „die effektivste Methode zur Persönlichkeitsentwicklung“ ein, und als Ergebnis erhalten Sie „Meditation“.

Und womit beginnt die Meditation?

Denken wir nach …

Womit?

Mit: „Bitte schließen Sie Ihre Augen“ :)

Oder irrt sich OM Shanti? :)

Bei mir persönlich beginnt die Meditation damit.

Und danach lernen wir, dieses Schwarze Buch zu lesen.

Auf seinen Seiten erscheinen irgendwelche Bilder …

Tschernobog wird alles wegnehmen, was die Entwicklung behindert. Deshalb sagt Yoga, der wahre Yoga: Verzichten Sie besser selbst auf das Unnötige, beginnen Sie selbst mit Askese, Heilfasten, Reinigungen, Meditationen, leben Sie einfacher usw. – sonst werden Sie dazu gezwungen. Und das kann schmerzhaft sein.

Tschernobog steht den Veden vor.

Das wichtigste Schloss an den Veden ist die Angst. Gewöhnliche Menschen haben einfach Angst.

Deshalb verschließt die Angst den Menschen die Veden.

Für sie ist viel wichtiger, was im Fernsehen gesagt wurde, als irgendwelche Lichtwesen, die in ihrem Schlafzimmer erschienen sind :)

Weles kommt vom Wort „Wald“. Genau dorthin zogen sich die vedischen Weisen in der Antike zurück, um die unsichtbare Welt zu erkennen und zu meditieren. Ebenso in Höhlen (im Schoß der Erde), wo es ebenfalls dunkel ist.

Der Kern ist: Wenn Sie vom äußeren Licht angezogen werden, werden Sie das innere Licht niemals sehen!

Und das Licht im Inneren sehen Sie erst, nachdem Sie die Dunkelheit durchschritten haben.

Daher ist Belobog im Grunde großartig. Doch nur Tschernobog kann Ihnen das Wahre Licht schenken. Das, welches sich im Inneren befindet.

Und genau hier verbirgt sich das Böse der schwarzen Magie. Sie verfügt tatsächlich über einen gewissen Umfang an Geheimwissen, nutzt es jedoch nicht zur Aufklärung der Menschheit und nicht, um sie zum Wahren Licht zu führen, sondern zu ihrer Kontrolle und zur Nutzung für eigene Zwecke – zur Machtausübung.
Sie werden schockiert sein, wenn Sie erfahren, dass die Machthaber starke Schwarzmagier einsetzen.
Dort gibt es ein Meer all dieser schwarzmagischen Rituale usw. Ich habe Ihnen bereits oft davon erzählt, daher wissen Sie das alles schon lange von mir.

Verwechseln Sie deshalb schwarze Magie nicht mit Tschernobog und allem, was mit ihm verbunden ist.

Ja, die schwarze Magie hat sich gewisses Geheimwissen aus einer reinen Quelle angeeignet, nutzt es jedoch zum Schaden der Menschen.

Wie mit dem Feuer: Man kann Brei kochen, aber auch Städte niederbrennen.

Außerdem ist die schwarze Magie inzwischen durch zahlreiche Beimischungen verunreinigt, die nicht aus der schwarzen Magie stammen. Das sind allerlei Abscheulichkeiten, um unreine Geister, Zauberei, bösartige Außerirdische usw. anzulocken. Die schwarze Magie ist heute also irgendeine Müllhalde aus allen existierenden Abscheulichkeiten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bild.

Ich habe Ihnen hier einmal etwas über das Schwarze (geheime) Buch geschrieben: Slawischer Crashkurs

Jetzt geht es darum, wie man dieses Buch liest.

Sogar das Wort LESEN stammt vom Wort LES – Sat Chit Ananda.
Daher kommt auch das Wort leHREN. Und lernen.

Sat-Chit-Ananda – Wikipedia

Slawen lesen in Bildern.

Bilder kommen auch in Träumen vor – einem der mystischen Phänomene im Leben jedes Menschen.
Darüber kann man zum Beispiel in meinem Kurs erfahren: Ankündigung – Kurs „Traummeister“ (M-SNOW)

In einem Bild kann mehr Information enthalten sein als in hundert Worten.

Zum Beispiel das Bildwort „Vater“. So kurz. Aber Sie können spüren, dass Sie selbst mit Hunderten von Büchern über den Vater noch nicht alles gesagt hätten :)

Wie entschlüsselt man also das Wort „Bild“?

Ob
RA

Was ist hier über RA?

Über RA liegt das Z.

Z ist der Buchstabe Dzelo.

Dzelo bedeutet:

1. Das Unerforschte, Unbekannte, Unwissen;
  2. Etwas, das jenseits der Sinne liegt;
  3. Etwas Übernatürliches, jenseits des Verständnisses;
  4. Geheimnisvoll, rätselhaft, jenseitig.
Mit anderen Worten: mystisches Wissen.

Das heißt: mystisches Wissen über RA. Bild. Über RA Wissen.

Das Erstaunlichste ist, dass man uns dieses Schwarze Buch von Geburt an gibt. Sie müssen nirgendwohin gehen, um es zu kaufen :)

Leider suchen viele es ihr ganzes Leben lang (und geben dabei viel Geld aus). Dabei liegt es näher als die eigene Nase. Und es ist kostenlos.

Ein Mensch, der dieses Buch liest, wird Schwarzmystiker genannt.

Belobog und Tschernobog sind Zwillingsbrüder. Wenn Sie dem Weg Belobogs folgen, werden Sie die Bilder der Außenwelt sehen, was Sie gerade tun. Wenn Sie dem Weg Tschernobogs folgen, werden Sie die Bilder der höheren Welt sehen – Wyschen, Vishnu, Krishna.

Daher das slawische „höher als das Dach“. Überhaupt ist alles, was den Begriff Haus einschließt, esoterisch. RAHMEN. Sogar ein Rohr. Warum wurde es überhaupt Rohr genannt? Auf Rohren spielt man schließlich! Wenn Menschen den Körper verlassen, hören sie himmlische Trompeten. Sie selbst haben sicher schon mehr als einmal darüber gelesen …

Wenn Sie Tschernobog ignorieren, werden Sie nicht einmal die Bilder Belobogs verstehen können.

Sie werden nur oberflächliches Wissen über alles besitzen.

Tschernobog vermittelt ein tiefes Verständnis für den Sinn jeder Sache und jedes Phänomens.

Wenn zum Beispiel ein Narr den Sonnenaufgang betrachtet, wird er nur den Sonnenaufgang sehen. Aber wie viel ALLES wird ein Weiser im Sonnenaufgang sehen!!!

Wenn Sie die Augen öffnen, sehen Sie Belobog, wenn Sie sie schließen, Tschernobog.

Deshalb blinzelt der Mensch :)

Bei den Slawen gibt es den Ausdruck „sich herausblinzeln“. Das tut der Mensch, um zu verstehen, was er da Unverständliches sieht.

Es gibt den Tag und es gibt die Nacht. Einen Teil seines Lebens lebt der Mensch mit offenen Augen, den anderen Teil mit geschlossenen. Wenn er schläft und wenn er blinzelt.

Wenn man zum Drittel des Lebens das Blinzeln hinzurechnet, ergibt sich genau eine Hälfte zu einer Hälfte.

Das habe nicht ich gesagt :)

Sondern die Wissenschaftler:

Der Mensch blinzelt täglich 27.397 Mal.

30 Mal pro Minute. Wie Sie wissen, hat eine Minute 60 Sekunden.

Screenshot_1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die schwarze Farbe ist in der chinesischen Philosophie der Sehenden die Farbe der weiblichen Energie. Wer Feng Shui studiert hat, weiß, dass Wasser (weibliche Energie) die Farbe Schwarz hat.

Yin ist schwarz, Yang ist weiß.

Ich spreche hier über das Symbol DAO.

Selbst in unserer Welt entstehen, wenn jemand beginnt, über eine Frau zu sprechen, sofort bestimmte Vorstellungen: etwas Unverständliches, Unerforschtes, Geheimnisvolles, Wandelbares, jenseits von Logik und Verständnis ... :)

Deshalb ist Yin oder das Schwarze ein Geheimnis.

Nicht umsonst haben Wissenschaftler die kosmischen Löcher schwarz genannt. Sie wurden also buchstäblich Schwarzes Loch genannt.

Was ist ein Schwarzes Loch?

Eine kolossale Energie und Masse!

Übrigens habe ich hier kürzlich ein Thema für Euch eröffnet – schaut es Euch an: Was ist Energie?

Nun gut, mit dem Schwarzen haben wir uns irgendwie beschäftigt.

Aber was ist ein Loch?

Achtung, jetzt kommt der Schock :)

DU – BIST RA.

Das heißt: Du bist RA.

Ich wiederhole es noch einmal für diejenigen, die es nicht verstanden haben. Ein Schwarzes Loch ist eine kolossale Energie und Masse. Das heißt, es ist RA.

Eine der kosmischen Manifestationen von RA.

VIDEO:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom