Se Ra

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Om Shanti, vielen Dank für die ausführliche und detaillierte Beschreibung eines so wichtigen Elements! Ich bin zum ersten Mal bei der Genesung nach einer kleineren Sportverletzung mit MSM in Kontakt gekommen. Ich nahm es zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln gezielt zur Regeneration der Gelenke und Sehnen ein (Achillessehne und Sprunggelenk). Und ja, nach einem Monat der Einnahme hatte ich die Verletzung völlig vergessen. Darüber hinaus hörte als angenehmer Bonus mein post-Covid-bedingter Haarausfall auf, die Haare fielen überhaupt nicht mehr aus. Außerdem war die Blutegeltherapeutin erstaunt, dass die Bissstellen der Blutegel sehr schnell heilten. Ihrer Aussage nach war das eine sehr gute Regeneration. Ich hatte nicht einmal geahnt, dass dies alles höchstwahrscheinlich gerade die Wirkung von MSM war. Jetzt habe ich das gesamte Thema sehr aufmerksam noch einmal gelesen und werde wieder mit der Einnahme dieses Wundermittels beginnen – und es meinem Mann und meiner Mutter empfehlen! Vielen Dank für die wertvollen Informationen! 🙏

230584

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
19
💎VM
188,00
Om Shanti, vielen Dank für die Information💫🙏💫 Ich habe bestellt und warte💫💫💫

120373

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
96
💎VM
98,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
BlanoDari, OM SHANTI, vielen Dank für die Information, sehr lehrreich und interessant! Früher habe ich Glucosamin, Chondroitin und MSM für Bänder und Gelenke eingenommen, als ich stundenlang im Fitnessstudio verbracht habe. Aber ich hatte keine Ahnung von den wunderbaren Eigenschaften des Schwefels – MSM. Ich nehme es jetzt seit drei Tagen, bisher jeweils einen halben Teelöffel zweimal täglich. Ich kann nur feststellen, dass ich bereits am zweiten Tag mehr Kraft hatte – oder besser gesagt, nicht mehr Kraft, sondern weniger Müdigkeit, besonders abends. Noch etwas: Ich habe Gastritis, und in letzter Zeit hatte ich eine Verschlimmerung. Ich war sehr überrascht, dass die Einnahme von Schwefel nach dem Essen beruhigend auf den Magen wirkte. Ich habe es überprüft: Es ist jedes Mal so! Dabei hatte ich in letzter Zeit sogar bei der Einnahme von Vitaminen und Mineralstoffen Probleme; mein Magen reagierte oft nicht gut, und ich musste die Einnahme unterbrechen. Nun bekam ich heute, am dritten Tag, leichte Kopfschmerzen, und mein Blutdruck ist etwas gestiegen. Aber ich denke, das muss wohl so sein – Entgiftung. In all den Jahren hat sich vieles im Körper angesammelt, und es gibt auch Beschwerden. Wir werden sehen, ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Ich setze meinen Flug fort ...). Noch einmal, Sergej Wassiljewitsch, vielen Dank!

Last edited:

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Sehr interessante Informationen, besonders für diejenigen, die keinen Knoblauch und Brokkoli essen, denn der Schwefelgehalt in unserem Körper liegt bei null). Ich habe mir welches von Evalar gekauft: große, schneeweiße Tabletten mit einem feinen Zitronenduft, super). Ich nehme sie seit drei Tagen und beobachte die Wirkung.
Meine Verbeugungen 🙏 Om-Shanti für die vielfache Rettung unseres Lebens auf unterschiedliche Weise.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe vor drei Tagen mit der Einnahme von MSM begonnen. Das erste Mal nahm ich es, sobald ich das Paket erhalten hatte – ich bekam es am Abend und nahm es deshalb um 21 Uhr ein. Um 23 Uhr ging ich ins Bett, konnte aber nicht einschlafen 🙈. Ich wälzte mich bis 4 Uhr morgens herum und schlief erst gegen fünf Uhr ein.
Am Morgen wachte ich auf und nahm noch eine Dosis ein. Wegen der nächtlichen Schlaflosigkeit beschloss ich jedoch, es am späten Abend nicht einzunehmen, sondern die zweite Dosis um 16 Uhr. Aber in der folgenden Nacht wiederholte sich die Schlaflosigkeit erneut.
Übrigens hatte ich früher keine Schlafprobleme. Heute Morgen habe ich es eingenommen und weiß nun gar nicht, ob ich abends ein zweites Mal etwas nehmen sollte.
Vielleicht kann mir jemand, der MSM einnimmt, sagen, wie ich es richtig machen soll, damit ich nachts normal schlafen kann?

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
369 369 , zitierte Nachricht

Ja, MSM kann als Nebenwirkung Schlaflosigkeit verursachen, die normalerweise von selbst wieder verschwindet. Ich würde empfehlen, die Dosis zu reduzieren. 🙏

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
4257 4257 , im Thema steht, dass man es nach fünf Uhr nicht mehr einnehmen soll, aber ich habe gestern um vier Uhr die zweite Tablette genommen. Vielleicht ist es tatsächlich besser, vorerst jeweils nur eine Tablette zu nehmen, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber ich möchte, dass die Wirkung schneller einsetzt. 😅 Interessant, wie lange die Gewöhnung wohl dauern wird?

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
🌹Das ist bei jedem individuell und bei jedem anders. Es hängt schließlich von vielen Faktoren ab: Gewicht, Alter, Veranlagung … Vielleicht sind Sie ja tatsächlich federleicht, dann sollte auch die Dosis kindgerecht sein. 😊 Alles sollte im richtigen Maß sein. Finden Sie Ihre Dosis entsprechend Ihrem Befinden oder fragen Sie einen Arzt.🌹🌹🌹🌹🌹

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Hier geht es nicht um eine einzelne Tablette, sondern um die Dosierung. Wie viele mg enthält Ihre Tablette? Nachdem ich die Informationen gelesen habe, wurde mir klar, dass es keine einheitliche Dosis für alle gibt, aber eine Einnahme von 1000 bis 6000 mg empfohlen wird. Vielleicht ist es sinnvoll, mit 1000 zu beginnen, die Dosierung schrittweise zu erhöhen und dabei den eigenen Zustand zu beobachten. Ich nehme es auch seit etwa vier Tagen und habe heute 3000 genommen. Ich weiß, dass das schnell geht, aber ich vertrage es gut, deshalb habe ich mich dafür entschieden.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
5 55555 , bei mir sind es 1000 mg pro Tablette.
Und eigentlich spüre ich ebenfalls keine Nebenwirkungen, außer Schlaflosigkeit.
Heute Morgen habe ich eine genommen und danach keine mehr. Ich bleibe erst einmal bei dieser Dosis und schaue dann weiter. Sobald sich mein Schlaf wieder normalisiert, nehme ich noch eine dazu.
Ich habe eigentlich gefragt, weil vielleicht jemand ebenfalls eine solche Reaktion hat oder hatte und seine Erfahrungen teilen kann😊
Aber auf jeden Fall vielen Dank🙏

120373

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
96
💎VM
98,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Natürlich ist das individuell. Ich habe überhaupt keine Schlaflosigkeit, soweit ich das beurteilen kann. Ich stehe jetzt nur um 5 Uhr morgens auf, länger geht es nicht, und bin völlig ausgeschlafen. Ich nehme es heute bereits den achten Tag ein: Die ersten drei Tage einen halben Teelöffel zweimal täglich, danach einen Teelöffel zweimal täglich. Heute, am achten Tag, habe ich die Dosis wieder auf einen halben Teelöffel reduziert, da eigentlich alles in Ordnung zu sein scheint, ich aber mit Schwellungen im Gesicht aufgewacht bin ... Ich dachte, dass die Nieren vielleicht mit der übermäßigen Entgiftung nicht mehr zurechtkommen. Ich werde die Einnahme abhängig von meinem Befinden und der Dosierung fortsetzen. Normalerweise nehme ich es morgens gegen 7 Uhr und abends ebenfalls etwa um 19 Uhr ein; früher schaffe ich es wegen der Arbeit nicht. Bisher kann ich sagen, dass die Entgiftung aktiv voranschreitet. Die Haut ist glatt und straff geworden, dabei weich und glänzt wie nach dem Auftragen einer Creme. Manchmal habe ich Kopfschmerzen, aber selten und nicht lange. Vor der Einnahme von Schwefel hatte ich solche Symptome fast nie. Außerdem steigt mein Blutdruck regelmäßig an.

P.S. Wichtige Ergänzung: Mein Rat an diejenigen, die das Pulver und nicht Tabletten einnehmen, bei denen die Dosierung klar ist und man die tägliche Menge leicht berechnen kann. Ich erkläre es: In den letzten vier Tagen habe ich jeweils einen gestrichenen Teelöffel eingenommen, aber das Problem ist, dass Teelöffel nicht gleich Teelöffel sind. Ich habe alte Löffel, noch aus vorrevolutionärer Zeit, und als ich die MSM-Menge gewogen habe (erst, als es mir schon etwas schlechter ging))), waren es 6 Gramm Pulver pro Löffel. Das heißt, ich habe täglich 12 Gramm MSM eingenommen, was für die Anfangsphase meiner Meinung nach mindestens zu viel ist ... Ein unvorbereiteter Körper hält eine sofortige Reinigung und eine so intensive Arbeit nicht aus ... wie man sagt: Aus Fehlern lernt man. Alles Gute und Gesundheit!

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Gestern habe ich ein Paket von iHerb mit OptiMSM-Powder Vegan erhalten! Ich freue mich sehr!
Heute habe ich mit der Einnahme begonnen. Etwa drei Tage lang werde ich mit einem halben Teelöffel zweimal täglich beginnen. Danach werde ich die Dosis steigern, um allmählich auf 3 Löffel (= 3 g pro Tag) zu kommen. Ich habe einen Einnahmeplan erstellt und den „Ausgangszustand“ meiner Nägel, Haare und Gelenke sowie anderes notiert. Ich werde alles beobachten. Auch auf Vitamin C werde ich achten.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich nehme MSM jetzt im zweiten Monat und habe noch welches für die Fortsetzung gekauft. Der Schlaf hat sich noch immer nicht normalisiert, ich schlafe nur schwer ein. Aufhören werde ich aber nicht. Die Einnahme von MSM hat einige fantastische Effekte: Der Körper wird straffer, das Gesicht verjüngt sich sichtbar, und mein Allgemeinzustand ist wunderbar! Nur die Haare fallen, wie es im Thema gesagt wurde, noch immer aus; vielleicht ist eine längere Einnahme nötig. Jedenfalls gibt es ein positives Ergebnis. Wie ich verstanden habe, sollte man es dauerhaft einnehmen, und ich habe auch nichts dagegen. Im Moment denke ich nicht einmal daran, aufzuhören.
Mein Dank an Om Shanti 💞

2346789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
163
💎VM
376,00
Wenn man ein wenig Appetit darauf bekommt, Lehm oder Kreide zu essen, kann das mit einem Schwefelmangel zusammenhängen?

222426

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
40
💎VM
288,00
Neues Land
🌐Единия
Om Shanti, ich danke dir für den ausführlichen Artikel über MSM. Für mich war es eine Entdeckung, dass dieses Mineral bei der Einnahme so viele positive Wirkungen für den Menschen haben kann. Ich werde es bestellen und mit der Einnahme beginnen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Schwefel ist beim Menschen praktisch immer im Mangel.
Nur eine geringe Anzahl von Lebensmitteln enthält ihn.
UND ZWAR IN EINER GUT AUFNEHMBAREN FORM.

Und selbst dann in unzureichender Menge.

Hier geht es um die aufnehmbare Form, nämlich MSM.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
0 009988 , zitierte Nachricht

Darf ich fragen: Was hat sich zum Besseren verändert?

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.442
💎VM
558,50
Ashram-Einwohner
Ja
142427 Und jeder wird das bekommen, was er im jeweiligen Moment braucht

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste🙏🏻 Ich stimme der vorherigen Rückmeldung 0 009988 zu, jeder wird seine eigene Ergänzung erfahren. Ich habe ebenfalls direkt nach dem Erscheinen dieses Themas durch den Lehrer MSM in 900-mg-Kapseln bestellt. Ich begann mit zwei Kapseln pro Tag, hatte aber das Gefühl, dass dies von den Empfindungen her zu viel war. Dann wechselte ich zu einer Kapsel pro Tag. Insgesamt stellte sich bald ein deutlicher Kraft- und Energieschub ein. Seit Beginn der Einnahme sind fast zwei Monate vergangen. Ich versuche, die Ergebnisse zu beschreiben. Erstens habe ich vor etwa einem Monat ein paar Muttermale im Gesicht per Laser entfernen lassen. Jetzt ist von ihnen keine Spur mehr zu sehen, obwohl meine Regeneration in den letzten Jahren sehr langsam war, besonders im Gesicht, und Wunden aller Art lange heilten, was mich sehr beunruhigte. Außerdem spüre ich einen guten Tonus im Körper, obwohl die körperliche Belastung insgesamt genauso ist wie früher und im Vergleich zur Sommerzeit manchmal sogar geringer. Aber das Wichtigste ist, dass das Knirschen in meiner linken Schulter beim Heben des Arms nach oben fast vollständig verschwunden ist. Es hatte bereits im Frühjahr begonnen, und absolut nichts hatte geholfen, obwohl ich alles Mögliche ausprobiert hatte und schon zu verschiedenen Ärzten gehen wollte. Insgesamt nehme ich die Kapseln weiterhin täglich ein und danke Om Shanti für die Vermittlung neuen Wissens und die unschätzbare Hilfe für die Menschen in allen Lebensbereichen❤🪽

170574

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
159
💎VM
2.251,00
Namaste! Ich habe ebenfalls MSM mit Vitamin C bestellt, lange darauf gewartet, es schließlich erhalten und begonnen, es gemäß den Angaben auf der Verpackung einzunehmen: Die Dosierung für Erwachsene sollte 3-mal täglich nicht überschreiten.
So nahm ich es drei Tage lang ein, und alles war gut. Am vierten Tag spürte ich, dass etwas nicht stimmte.
Meine Gliedmaßen wurden kalt und kribbelten leicht, außerdem bemerkte ich Schwäche. Meine Frau sagte, ich solle meinen Blutdruck messen (mein Blutdruck ist normalerweise immer ausgezeichnet), aber ich hörte auf sie, maß ihn und war überrascht, dass mein Blutdruck niedrig war und vor allem mein Puls sehr hoch, bis zu 134, und nicht sank. An diesem Tag nahm ich nur zwei Kapseln ein, die dritte ließ ich weg. So ging es bis zum späten Abend weiter. Am Abend normalisierten sich der Blutdruck und auch der Puls wieder. Heute habe ich keine Kapseln eingenommen. Morgen werde ich wieder mit der Einnahme beginnen, aber die Dosis auf eine Kapsel reduzieren. Ich werde sehen, wie es weitergeht.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom