- Reaction score
- 1.703
- 💎VM
- 301,00
- Ashram-Einwohner
- Ja
Namaste! Om Shanti, vielen Dank für die ausführliche und detaillierte Beschreibung eines so wichtigen Elements! Ich bin zum ersten Mal bei der Genesung nach einer kleineren Sportverletzung mit MSM in Kontakt gekommen. Ich nahm es zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln gezielt zur Regeneration der Gelenke und Sehnen ein (Achillessehne und Sprunggelenk). Und ja, nach einem Monat der Einnahme hatte ich die Verletzung völlig vergessen. Darüber hinaus hörte als angenehmer Bonus mein post-Covid-bedingter Haarausfall auf, die Haare fielen überhaupt nicht mehr aus. Außerdem war die Blutegeltherapeutin erstaunt, dass die Bissstellen der Blutegel sehr schnell heilten. Ihrer Aussage nach war das eine sehr gute Regeneration. Ich hatte nicht einmal geahnt, dass dies alles höchstwahrscheinlich gerade die Wirkung von MSM war. Jetzt habe ich das gesamte Thema sehr aufmerksam noch einmal gelesen und werde wieder mit der Einnahme dieses Wundermittels beginnen – und es meinem Mann und meiner Mutter empfehlen! Vielen Dank für die wertvollen Informationen!