Sauerstoff

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Ich habe auch einen Konzentrator bekommen. Ich habe ihn schon ein paar Mal ausprobiert. Der Effekt hat mir gefallen. Es ist, als würde der Kopf klarer werden.
Während des Fastens habe ich es sehr deutlich gespürt. Am dritten Tag ging es mir schlecht, mir war ein wenig übel. Ich habe etwa 20 Minuten Sauerstoff geatmet und ein paar Schlucke genommen, damit er in den Magen gelangt. Man muss erst den Dreh herausbekommen, damit die Luft nicht in die Lunge gelangt und nicht durch die Nase wieder herauskommt. Dafür habe ich mir die Nase zugehalten. Die unangenehmen Symptome verschwanden, und ich bekam neue Energie. Ich verbrachte den Tag sehr aktiv.
Noch ein nützliches Gerät auf Empfehlung des Lehrers. Danke, OM Shanti!

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann trainieren, Sauerstoff zu schlucken, indem man Wasser mit Luft schluckt.

Wenn jemand schnell versucht, seinen Durst zu löschen, schluckt er hastig, und dann gelangt zusammen mit dem Wasser auch Luft in den Magen.

Schluckt Wasser und versucht, gleichzeitig Luft mit hinunterzuschlucken.

Wenn Ihr diesen Mechanismus erfasst habt, werdet Ihr verstehen, wie man nur Luft allein schluckt (ohne Wasser).

Und wenn es gelingt, Luft zu schlucken, kann man Sauerstoff schlucken.

Dazu bedeckt Ihr den Nasenbereich mit den Handflächen, wie ich es hier erklärt habe: Sauerstoff

Der Sauerstoff sammelt sich im Raum zwischen den Handflächen.

Und dann schluckt Ihr den Sauerstoff.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Sauerstoffkonzentrator, über den ich HIER gesprochen habe, ist inzwischen deutlich teurer geworden. Zum Zeitpunkt meiner Nachricht war er jedoch sehr günstig.
Diejenigen, die auf mich gehört haben, haben ihn günstig gekauft. Er kostet etwa 12.000 Rubel.
Wie ich bereits gesagt habe, ist das für ein solches Gerät ein niedriger Preis. Offenbar hat der Hersteller das inzwischen erkannt.

Also hat wieder jemand etwas verschlafen. Was tun?
Auch Sauerstofffläschchen sind nicht billig.

Es gibt außerdem Sauerstoffkissen.

Macht es nur nicht wie in diesem Video!
Der Konzentrator sollte weiter von der Wand entfernt stehen, und man sollte sich überhaupt nicht so nahe am Konzentrator aufhalten. In diesem Video wird lediglich der Vorgang demonstriert. Deshalb weise ich Euch darauf hin.

Eine Möglichkeit wäre, dass alle Verwandten gemeinsam ein Gerät kaufen und die Sauerstoffkissen einfach SELBST befüllen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich fahre fort, Euch mit der erstaunlichen Welt des Sauerstoffs bekannt zu machen.

Wie ich bereits früher erwähnt habe, kann man Wasser mit Sauerstoff anreichern.
Viele Geräte – Konzentratoren – liefern jedoch 1–2 Liter Sauerstoff pro Minute, und das reicht nicht aus, um mit herkömmlichen Methoden Sauerstoffwasser herzustellen.

Deshalb musste ich mir etwas einfallen lassen.

Anstelle eines Standarddiffusors (ich habe auch hier darüber geschrieben) kann man einen Diffusor für Aquarien kaufen.

Dann erfolgt die Anreicherung des Wassers mit REINEM Sauerstoff problemlos.
Das habe ich Euch oben in meinem Video demonstriert.

Gemeint ist genau das Diffusorrohr. Es kostet nur ein paar Cent.

Übrigens war das Rohr in meinem Fall zu groß; ich habe es einfach mit einem Messer auf die Größe des Glases zugeschnitten.

Solche Rohre oder ähnliche findet Ihr problemlos in Zoofachgeschäften.

Attachments

Last edited:

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Bei uns wird offenbar die Bevölkerung auf den nächsten Schwindel vorbereitet, da die Angst vor Covid bereits ausgedient hat und dringend etwas Neues her muss. Zum ersten Mal heute – ganz gleich, was mein Mann oder ich geöffnet haben – überall dasselbe: Kauft Sauerstoffmasken, sonst bekommt ihr später keine mehr. In den nächsten Tagen, heißt es, werden Forschungsergebnisse darüber veröffentlicht, wie sich die Zusammensetzung der Luft in den vergangenen fünf Jahren verändert hat und weiter verändert – und insbesondere darüber, wie rapide sich die Werte vor allem gegen den Winter dieses und des Jahres 2024 verschlechtern werden. Wie satt ich diese Wesen habe, die sich als Menschen ausgeben und ihre „Fürsorge“ um uns vorschieben!

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Bei uns wird offenbar die Bevölkerung auf den nächsten Schwindel vorbereitet, da die Angst vor Covid bereits ausgedient hat und dringend etwas Neues her muss. Zum ersten Mal heute – ganz gleich, was mein Mann oder ich geöffnet haben – überall dasselbe: Kauft Sauerstoffmasken, sonst bekommt ihr später keine mehr. In den nächsten Tagen, heißt es, werden Forschungsergebnisse darüber veröffentlicht, wie sich die Zusammensetzung der Luft in den vergangenen fünf Jahren verändert hat und weiter verändert – und insbesondere darüber, wie rapide sich die Werte vor allem gegen den Winter dieses und des Jahres 2024 verschlechtern werden. Wie satt ich diese Wesen habe, die sich als Menschen ausgeben und ihre „Fürsorge“ um uns vorschieben!
Das sind offensichtliche Signale dafür, dass das Atmen immer schwieriger werden wird. Ihr könnt die Tatsache, dass sich die Zusammensetzung der Luft verschlechtert, bis zuletzt ignorieren …
Die Arbeit an der Veränderung der Zusammensetzung der Atmosphäre läuft schon lange und nähert sich ihrem logischen Abschluss.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Bei uns wird offenbar die Bevölkerung auf den nächsten Schwindel vorbereitet, da die Angst vor Covid bereits ausgedient hat und dringend etwas Neues her muss. Zum ersten Mal heute – ganz gleich, was mein Mann oder ich geöffnet haben – überall dasselbe: Kauft Sauerstoffmasken, sonst bekommt ihr später keine mehr
Wie soll man das denn verstehen? Von welcher Seite soll man sich dem nähern?
Es gibt das Sprichwort: „Wer informiert ist, ist geschützt“, aber das gilt nur, wenn man alle entsprechenden Maßnahmen für die eigene konkrete Situation richtig versteht und ergreift.
Eine Versicherung kann Leben retten, vielleicht braucht man sie aber auch nicht. Doch wenn man sie hat, gibt es wegen bestimmter Dinge keinen Grund zur Sorge. In allem kann man unmöglich sicher sein, aber Gleichgültigkeit führt auch zu nichts Gutem.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
196228 196228 , ich glaube nicht an die Machthaber und erwarte von ihnen nichts Gutes. Sie sprudeln nur so vor Ideen, wie man den Willen des Menschen möglichst schnell brechen kann, und verschärfen alles noch und zwängen uns in Rahmen. Ihre „Warnungen“ und ihre „Fürsorge“ stehen immer damit in Verbindung, dass sie einen weiteren „Dschinn“ aus der Flasche lassen, wenn sie sich etwas oder jemanden unter den Nagel reißen und sich an Impfstoffen oder irgendeinem anderen Mist bereichern wollen, den sie selbst erfunden haben. Ich glaube so sehr an das, was Gott uns durch OM Shanti gibt, dass ich persönlich – und alle, die mit mir verbunden sind – ihnen im Hals stecken bleiben werden, wenn sie versuchen, uns zu verschlingen. Wenn Gott nicht hilft, frisst uns auch kein Schwein!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In diesem Thema habe ich viele verschiedene Empfehlungen und Ideen gegeben.
Zum Beispiel: Sauerstoff
Und so weiter.

Sie profitieren natürlich bereits davon, und wie ich verstanden habe, profitieren sogar Ihre Angehörigen davon. Das freut mich.

Heute werde ich dieses Thema fortsetzen.

Ich verweise Sie noch einmal auf meine Nachricht: Sauerstoff – datiert auf den 17. Juli 2023.

Wie ich bereits vielfach und überall gesagt habe, wo es nur möglich ist: Kohlendioxid und Sauerstoff sind wichtig.
Dazu habe ich zahlreiche Übungen und Lösungen vorgestellt, insbesondere Atemübungen (eigene und bereits bestehende, darunter auch aus dem Hatha-Yoga).

Unter dem genannten Link finden Sie eine dieser Lösungen.

Diese Variante kann jedoch für neue zusätzliche Lösungen etwas verändert werden.

Ich habe Fotos gemacht, damit es verständlicher ist:

IMG_20231105_120815.jpg

IMG_20231105_120804.jpg

Was hat sich hier verändert, und wozu ist das nötig?

Hier wurde die Möglichkeit geschaffen, durch einen Schlauch auszuatmen.

Ich habe sofort zwei Varianten angefertigt: das Ausatmen durch einen dünnen Glas-Cocktailstrohhalm und durch einen dickeren Silikonschlauch.

Sie können nur eine Variante auswählen, ganz wie Sie möchten.

Der Glasstrohhalm ist umweltfreundlicher. Allerdings ist das Ausatmen durch ihn schwieriger. Dadurch werden jedoch die Lungen trainiert.

Außerdem entsteht ein nützlicher Druck, ähnlich wie in einer Druckkammer. Ich habe in diesem Thema bereits über die Druckkammer gesprochen, daher wissen Sie das alles schon.

Ich empfehle jedoch, mit dem dickeren Schlauch zu beginnen.

Sie tragen also die Kanülen. Darüber wird diese selbstgemachte Maske aufgesetzt.

Und wie geht es weiter?

Sie atmen durch die Kanülen und durch die Nase Sauerstoff ein.

Und durch diesen Schlauch atmen Sie Kohlendioxid aus (so kann man es vereinfacht ausdrücken).

Das heißt, Sie atmen nicht durch die Nase aus. Deshalb befindet sich in der Maske IMMER REINER SAUERSTOFF.

Er versorgt außerdem die Haut Ihres Kopfes und Gesichts und verjüngt Sie dadurch.

Sie blasen den Sauerstoff nicht aus der Maske heraus; so sammelt er sich dort an.

Denn Sie atmen durch die Nase ein und durch den Schlauch aus.

Und das Wichtigste:

Atmen Sie nicht häufig.

Atmen Sie langsam ein.

Atmen Sie langsam aus und halten Sie den Atem an.

Dieser Rhythmus erhöht den Kohlendioxidgehalt in der Lunge.

Auf diese Weise haben Sie sowohl Kohlendioxid als auch Sauerstoff in einer ausgezeichneten Dosierung.

Viel Erfolg!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie stellen also sauerstoffreiches Wasser und kohlendioxidreiches Wasser her.

Über diese beiden Methoden habe ich in diesem Thema gesprochen. Sie kennen sie bereits alle.

Wahrscheinlich ist bei Ihnen plötzlich die Frage aufgekommen: Wann trinkt man sauerstoffreiches und wann kohlendioxidreiches Wasser am besten?

Schließlich sind sie unterschiedlich. Auch die Tageszeit spielt eine Rolle. Es gibt zum Beispiel Morgen, Tag und Abend …

Manches wird zu einer bestimmten Zeit empfohlen, anderes ist zu einer anderen Zeit günstig.

Wahrscheinlich hat jemand von Ihnen beschlossen, dass es egal ist, wann man diese Wässer trinkt, und trinkt sie nun, wann immer ihm danach ist.

Nun gut, auch das ist eine besondere Art zu leben – zu tun, worauf man gerade Lust hat, was einem in den Sinn kommt …

Dennoch würde ich empfehlen, das sauerstoffreiche Wasser in den Morgenstunden zu trinken (am besten 1 Stunde vor dem Essen) und das kohlendioxidreiche Wasser am Abend (am besten vor dem Schlafengehen, 2 Stunden nach dem Essen).

1677663613_bogatyr-club-p-stakan-chistoi-vodi-foni-pinterest-19.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Вы наверно удивитесь, но есть ещё и водородная водичка :)

Не помню сообщал ли я про неё Вам или нет...

Так что напишу здесь. Чтобы уж полный комплект был: кислородная вода, углекислая вода и водородная вода.

Аппарат по созданию водородной воды я купил где-то около 6 лет назад.

Он не дорогой.

Пользоваться просто.

Просто наливаешь воду, нажимаешь на кнопку. В воде начинают эффектно подниматься пузырьки... И вуаля - водородная вода.

Приборов разных много. Так что выбирайте какие хотите.

Хоть дорогие, хоть дешёвые, хоть бесплатные. Какие хотите:

ПЕРЕЙТИ

В интернете про водородную воду написано много. Часто её называют "суперполезная", "целительная", "энергоактиваторная", "омолаживающая" и тому подобная.

Важно знать, прежде чем Вы кинетесь в огромное море водородной воды, что: водородная вода - это уже существующая в разных местах нашей прекрасной голубой Планеты - вода. Т.е. водородная вода уже существует в Природе. Но её нужно искать или далеко к ней ехать.

Прибор позволяет никуда не ехать, сидеть спокойненько в своей душной тёпленькой квартирке и попивать водородную водичку за просмотром какого-нибудь тупого сериала...

Как обычно, начав изучать любую тему, Вы столкнётесь с массой самых противоположных мнений. Даже с таким, что водородная вода - это великий обман человечества, заговор рептилойдов, Америки и загнивающего Запада....

Разумеется больше всех распинаются о пользе водородной воды те, кто её продаёт. Это и естественно, иначе же Вы её и не купите :)

Так что решать Вам.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Atemzugvolumen ist das Luftvolumen, das ein Mensch im Ruhezustand ein- und ausatmet; bei einem Erwachsenen beträgt es 500 ml.

Das inspiratorische Reservevolumen ist das maximale Luftvolumen, das ein Mensch nach einem normalen Einatmen zusätzlich einatmen kann; es beträgt 1,5–1,8 l.

Das exspiratorische Reservevolumen ist das maximale Luftvolumen, das ein Mensch nach einer normalen Ausatmung zusätzlich ausatmen kann; dieses Volumen beträgt 1–1,5 l.

Das Residualvolumen ist das Luftvolumen, das nach maximaler Ausatmung in der Lunge verbleibt; es beträgt 1–1,5 l.

Die Vitalkapazität der Lunge (VC) ist das maximale Luftvolumen, das ein Mensch nach dem tiefstmöglichen Einatmen ausatmen kann. Die Vitalkapazität umfasst das inspiratorische Reservevolumen, das Atemzugvolumen und das exspiratorische Reservevolumen. Die Vitalkapazität wird mit einem Spirometer bestimmt; die Methode ihrer Bestimmung wird Spirometrie genannt.

Die funktionelle Residualkapazität (FRC) ist das Luftvolumen in der Lunge nach einer normalen Ausatmung. Die FRC ist die Summe aus exspiratorischem Reservevolumen und Residualvolumen und beträgt 2,5 l.

Die totale Lungenkapazität (TLC) ist das Luftvolumen in der Lunge am Ende einer vollständigen Einatmung. Die TLC umfasst das Residualvolumen und die Vitalkapazität.

Der Totraum wird durch die Luft in den Atemwegen gebildet, die nicht am Gasaustausch beteiligt ist. Beim Einatmen gelangt der zuletzt eingeatmete Teil der atmosphärischen Luft in den Totraum und verlässt ihn beim Ausatmen, ohne seine Zusammensetzung zu verändern. Das Totraumvolumen beträgt 120–150 ml oder ungefähr ein Drittel des Atemzugvolumens bei ruhiger Atmung. Das bedeutet, dass von den eingeatmeten 500 ml Luft nur 350 ml in die Alveolen gelangen. In den Alveolen befinden sich am Ende einer ruhigen Ausatmung etwa 2500 ml Luft (FRC), daher wird bei jedem normalen Einatmen nur ein Siebtel der Alveolarluft erneuert.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich benutze dieses Gerät regelmäßig, es wirkt sehr erfrischend. Manchmal wende ich zusammen damit auch eine Atemtechnik an.

Attachments

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
3009198 3009198 , auch mir hilft dieses Gerät, besonders in der Erkältungssaison, wenn alle um mich herum niesen und husten. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Sauerstoffsättigung deutlich zunimmt, wenn man es nach Atemübungen verwendet!17627372817151028847630258272712.jpg

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Themas. Eigene Erfahrungen mit der häuslichen Gesundheitsförderung habe ich leider noch nicht. Ich habe mir jedoch vorgemerkt, künftig zwei Geräte zur Anreicherung mit Sauerstoff und Kohlendioxid zu kaufen.

Ich möchte eine Idee teilen, die mir unter Berücksichtigung des vorhandenen Frolow-Trainers gekommen ist: seine mögliche Verwendung zusammen mit Kanülen, die an einen Sauerstoffkonzentrator angeschlossen sind. Vielleicht lässt sich durch eine solche Kombination ebenfalls ein bestimmter zusätzlicher gesundheitsfördernder Effekt erzielen – oder möglicherweise verschlechtert sich der Zustand nur.

1768037869090.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Fotobericht darüber, wie ich kostenlos eine Sauerstoff-Spa-Anwendung durchgeführt habe, die normalerweise 2.000 pro Sitzung kostet.
Zu Hause kostenlos gemacht:

IMG_20260523_104927.jpg

Eine solche Flasche hatte ich bereits.

IMG_20260523_110458.jpg

Ich habe sie auf diese Weise abgeschnitten. Anschließend muss man unbedingt mit Schleifpapier darübergehen, damit man sich bei der Anwendung nicht schneidet.

IMG_20260523_110519.jpg

IMG_20260523_110615.jpg

Hier sehen Sie bereits, wie ich den Schlauch des Sauerstoffgeräts eingesetzt habe. Ich habe weiter oben in diesem Thema davon erzählt. Auf diese Weise atmen Sie in dieses Gerät, Ihre Haut erhält Sauerstoff und Sie atmen Sauerstoff ein – genauer gesagt, Sie atmen ein Luftgemisch mit einem höheren Sauerstoffanteil.
Und Sie liegen dabei wie bei einer Spa-Anwendung.

IMG_20260523_110757.jpg

Ich habe diese Konstruktion absichtlich so gestaltet, weil Sie beim Liegen darin die Luft in die Richtung ausatmen, in der ich die Flasche abgeschnitten habe. Sauerstoff hat nämlich die Eigenschaft, sich oben zu sammeln; er ist also ein leichtflüchtiges Gas und befindet sich oben. Dadurch befindet sich Ihr Kopf, Ihr Gesicht in einem Luftgemisch mit einem höheren Sauerstoffanteil. Das Kohlendioxid atmen Sie in den ausgeschnittenen Bereich aus. Ich denke, Sie verstehen, dass der obere Teil der Flasche der Scheitelhöhe des Kopfes entspricht. Sie liegen also so, dass Ihr Kopf zum Flaschenhals zeigt.

Attachments

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom