Sauerstoff

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In unserer Stadt gibt es einen Verkaufspavillon, in dem alles für Garten und Gemüsebeet verkauft wird. Er ist riesig und hat eine hohe Kuppel. Dort gibt es eine große Anzahl an Blumen und Pflanzen. Mir ist aufgefallen, dass die Luft dort besonders ist – im Kopf fühlt es sich irgendwie heller an. Düfte und wahrscheinlich eine höhere Sauerstoffkonzentration. Könnte man zum Beispiel dorthin gehen, um Sauerstoff zu tanken?
Wald, Pflanzen und Blumen – all das sind Heiler. Schon einfach in ihrer Nähe zu sein, tut gut.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gestern habe ich einen Sauerstoffkonzentrator bekommen. Ich teste ihn jetzt seit einem Tag.
Das Modell, von dem ich gesprochen habe – HIER.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung jenes Beitrags waren sowohl der Preis so als auch das Produkt verfügbar.
Es war also günstig. Ähnliche Modelle sind normalerweise teurer.

Das Gerät ist kompakt. Schwer.
1 Liter pro Minute. Mehr braucht man nicht. Und erst recht ergibt es keinen Sinn, für eine höhere Literleistung mehr zu bezahlen.
Genau das, was man braucht.
Schön und praktisch.

Der Sauerstoff strömt spürbar als dünner Strom aus dem Schlauch. Ich fühle mich wie ein Astronaut auf dem Weg zum Mars :)

Als Erstes spürt man das Gehirn. Man spürt es buchstäblich ganz und vollständig. Im Video im ersten Beitrag gibt es eines der Experimente eines jungen Mannes.

Allmählich verschwindet dieser Effekt, da sich das Gehirn an die ausreichende Sauerstoffmenge gewöhnt.

Ich kann genau sagen, dass die Ausdauer zunimmt. Das heißt, alle körperlichen Parameter fühlen sich verbessert an.

Ich wiederhole noch einmal: Ich bin kein Arzt, daher ist alles, was Sie tun, Ihre eigene Entscheidung.

Ich spreche hier nur über mich selbst.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gestern habe ich einen Sauerstoffkonzentrator bekommen. Ich teste ihn jetzt seit einem Tag.
Das Modell, von dem ich gesprochen habe – HIER.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung jenes Beitrags waren sowohl der Preis so als auch das Produkt verfügbar.
Es war also günstig. Ähnliche Modelle sind normalerweise teurer.

Das Gerät ist kompakt. Schwer.
1 Liter pro Minute. Mehr braucht man nicht. Und erst recht ergibt es keinen Sinn, für eine höhere Literleistung mehr zu bezahlen.
Genau das, was man braucht.
Schön und praktisch.

Der Sauerstoff strömt spürbar als dünner Strom aus dem Schlauch. Ich fühle mich wie ein Astronaut auf dem Weg zum Mars :)

Als Erstes spürt man das Gehirn. Man spürt es buchstäblich ganz und vollständig. Im Video im ersten Beitrag gibt es eines der Experimente eines jungen Mannes.

Allmählich verschwindet dieser Effekt, da sich das Gehirn an die ausreichende Sauerstoffmenge gewöhnt.

Ich kann genau sagen, dass die Ausdauer zunimmt. Das heißt, alle körperlichen Parameter fühlen sich verbessert an.

Ich wiederhole noch einmal: Ich bin kein Arzt, daher ist alles, was Sie tun, Ihre eigene Entscheidung.

Ich spreche hier nur über mich selbst.
Om Shanti, bei mir ist es auch angekommen. Ich werde versuchen, die Ergebnisse in einer Woche zu beschreiben. Bisher habe ich es zweimal gemacht, die Empfindungen sind sehr angenehm, ein Belebungseffekt ist vorhanden.

Attachments

281172

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
М-СНОВ
Reaction score
290
💎VM
239,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
So einer ist bei mir angekommen. Von Ozon, für etwa 15.000.
Ich atme damit schon seit einigen Tagen. Eine Maske, ein Nasenschlauch und ein Behälter für Inhalationen sind dabei. Es gibt auch einen Ionisator. Den Bewertungen zufolge loben die Leute das Gerät. Mir gefällt es ebenfalls. Danke, Lehrer, für die wertvollen EmpfehlungenIMG_20230621_142903.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jeder Sauerstoffkonzentrator, den Sie bereits haben oder künftig haben werden, kann zur Hautverjüngung verwendet werden.

Sie müssen lediglich etwas schaffen, das den Kopf wie ein Raumanzug umschließt.

Wie im folgenden Video:

Ich wiederhole noch einmal: Sie müssen dafür kein spezielles Gerät kaufen. Jeder Sauerstoffkonzentrator, den Sie derzeit haben, ist geeignet.

Wenn ich weiter oben davon gesprochen habe, dass dies alles einem Astronauten auf dem Flug zum Mars ähnelt, dann ist es mit einem solchen Helm praktisch schon so :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Folgenden möchte ich Ihnen ein wenig wissenschaftliche Informationen geben.
Das sind exakte wissenschaftliche Fakten. Sie wurden durch langjährige Forschungen gewonnen und sind von Wissenschaftlern anerkannte Tatsachen.

Wie bereits erwähnt, gibt es in der Luft drei grundlegende Gase, die für uns lebensnotwendig sind.
Das sind Sauerstoff, Kohlendioxid und Stickstoff.

Der Wert des Kohlendioxids besteht beispielsweise darin, dass es die Gefäße erweitert und den Eintritt von Sauerstoff in die Körperzellen fördert. Ohne Kohlendioxid ist dieser Prozess nicht möglich.

Darüber hinaus ist bereits nachgewiesen, dass das Kohlendioxid, das derzeit in unserer modernen Luft enthalten ist, nicht ausreicht.
Genau deshalb sind die Buteyko-Methode und alle darauf basierenden Methoden so wirksam: Sie gestalten die Atmung so, dass das Kohlendioxid eingespart wird, das unser eigener Organismus erzeugt!

Und hier ein Beispiel: Wir atmen Luft mit 0,03 % Kohlendioxid ein und atmen ganze 4 % aus.

Wenn wir zu häufig und zu tief atmen, „waschen“ wir Kohlendioxid aus dem Körper aus, was zu einem Sauerstoffmangel führt.

LuftGasgehalt in Prozent
SauerstoffKohlendioxid
Stickstoff​
Eingeatmet20,940,0379,03
Ausgeatmet16,34
79,7​
Alveolar14,25,2
80,6​

Wenn man in dem beschriebenen Raumanzug atmet, befindet sich darin viel Sauerstoff sowie unser eigenes Kohlendioxid in ausreichender Menge.

Außerdem entsteht im Raumanzug durch unsere Atmung eine ausreichende Luftfeuchtigkeit. Auch sie ist für uns wichtig, da die Luft in Wohnungen derzeit zu trocken ist. Darüber habe ich bereits gesprochen.

Letztendlich haben wir: einen höheren Kohlendioxidanteil, der die Gefäße erweitert und eine angenehme beruhigende Wirkung erzeugt; das Blut zirkuliert gut, insbesondere im Gehirn; Kohlendioxid ermöglicht es, den Zellen mehr Sauerstoff zuzuführen; und wir haben dank des Sauerstoffkonzentrators mehr Sauerstoff.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Natürlich können Sie zu Hause keine Druckkammer bauen, und das ist auch nicht nötig.

Sie können den Sauerstoff jedoch beispielsweise in einen solchen Anzug leiten:

Screenshot_1.png

Der Schlauch des Konzentrators wird in den Anzug geführt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In fast jedem Konzentrator gibt es eine Taste wie die Durchflussstärke.

Beachten Sie: Je höher Sie diesen Parameter einstellen, desto stärker bläst es, aber gleichzeitig ist weniger Sauerstoff enthalten!

Wenn Sie mehr Sauerstoff benötigen, stellen Sie ihn auf das Minimum.

Übrigens habe ich einfach Sauerstoffwasser hergestellt.

Ohne irgendwelche Zusätze. Schließen Sie einfach den Diffusor an (über ihn habe ich oben geschrieben), tauchen Sie ihn 2–3 Minuten lang in sauberes Wasser und trinken Sie das Wasser.
Es sollte sofort getrunken werden.

Schon geschmacklich ist das Wasser anders.

Der Effekt ist angenehm. Genauso ist er sofort im Gehirn spürbar.

Mit diesem Wasser kann man sich auch zur Verjüngung das Gesicht waschen.

Wer nicht zu faul ist, kann auf diese Weise auch eine gefüllte Badewanne mit Sauerstoff anreichern.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
https://ozon.ru/t/17Pn4bB
Ом Шанти, а для этого аппарата распылитель который вы советовали подойдёт?
https://ozon.ru/t/412gJn2

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Да, подходит.
Но похоже для классического коктейля, как его все знают, лучше специальную кружку (стакан).
https://www.ozon.ru/search/?text=стакан+для+кислородного+коктейля
Но что-то они неоправданно дорогие.

Диффузор отлично пенит молоко с мёдом, если использовать кислородный баллончик.

В концентраторе тоже хорошо пенит если поставить сильнее поток, но тогда в потоке будет мало кислорода, в пределах всего 30%. При условии что и в воздухе его 21%.
Проще уж тогда миксером по старинке.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Я взял вот такой стаканчик и для коктейлей и для воды https://ozon.ru/t/w7j6P3g

Attachments

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich habe die Bewertungen gelesen. Viele sagen, dass der Schaum durch diesen Konzentrator nur sehr schwach entsteht, deshalb habe ich Sie gefragt 🙂, schließlich haben Sie denselben Konzentrator.
Ich habe meinen noch nicht erhalten und warte noch.
Post automatically merged:

@3009198, und wie funktioniert er in der Praxis?

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,я почитала отзывы, многие говорят что пена идёт очень слабо через этот концентратор,по тому и спросила у вас🙂,ведь у вас такой-же концентратор.
Я ещё свой не получила,пока жду.
Post automatically merged:

@3009198,и как он в действии?
Приехал только сегодня.Коктейли еще не делал, просто воду кислородил пару раз, вкус действительно более мягкий и приятный. По коктейлям чуть позже напишу, хочу натуральные ингридиенты использовать.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Кислородный коктейль выполняет две функции:

1. Кислород попадает внутрь.

Я говорил как-то, что Йоги глотают чистый воздух. Если потренироваться - у Вас тоже получится. Просто проглатываете утром натощак чистый воздух.​
Кислород убивает пагубную микрофлору и т.д.​

2. Кислород позволяет лучше разносить полезные вещества по организму.

Именно поэтому в коктейле важно чтобы были хорошие вещества, полезные. Мёд например.​

Кстати пенится коктейль тем лучше, чем гуще смесь. Для спортсменов будет удивительно узнать, что спортивная смесь с таким вот кислородом - лучше усвоится. И будет хорошо пениться.

Если Ваш концентратор допустим даёт 1 л. в минуту, то нужно делать гуще смесь. Тогда пузыриться будет лучше.
Но это только лишь для вкуса.
На самом деле и без пузырей кислород попадает в смесь.
Тот же эффект с аквариумными рыбками. Видели наверно такие приборчики - аэраторы называются. Это обязательная вещь в аквариуме. Они собственно и делают эти пузырьки. Это вовсе не для красоты. Без этого рыбки могут умереть!

Они насыщают аквариумную воду кислородом. И вода при этом не пенится как в коктейле.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Приехал только сегодня.Коктейли еще не делал, просто воду кислородил пару раз, вкус действительно более мягкий и приятный. По коктейлям чуть позже напишу, хочу натуральные ингридиенты использовать.
Попробовал сделать коктейль с натуральным молоком и сиропом топинамбура.Очень вкусно! на скорости 1л\м конечно очень долго придется ждать, я делал на 2-3 скорости, но там процент кислорода ниже. Впрочем Ом Шанти осветил этот момент, смесь надо делать гуще для скорости 1л/м. Так как у меня сироп топинамбура жидкий, скорость увеличил. Попробую как нибудь с медом. Кстати, может это не совсем в тему здесь, сейчас летом много солнца и энергии и у меня получилось прожить один день на трех дозах молочного коктейля с бананом и орехами, чувствовал себя прекрасно. А если сейчас в рацион добавлять еще и кислородных коктейлей, то потребность в твердой пище может быть снижена в разы. В общем, эксперементируем😉

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Не забывайте, что кислород - это чиста энергия. Он не только горит, но ещё способен взрываться.

Поэтому никаких свечек, курения, искр и т.д.

Особенно это касается этих постов:
Кислород
Кислород

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Вся эта тема с кислородом,отправила меня в воспоминания давно минувших дней.
Помню кислородные коктейли, они были очень пушистые,когда ездили с родителями в дом отдыха,там каждое утро давали кислородный коктейль,это приятные воспоминания детских лет🤗. Потом когда я уже стала постарше,появились так называемые сифоны
Кто постарше помнит такое чудо
Screenshot_20230624-190248_Chrome.jpg

И заправлять их нужно было вот такими баллончиками
Screenshot_20230624-190302_Chrome.jpg

И вот мне стало интересно,а чем заправляли эти баллончики? И оказывается- Углекислым газом!
Screenshot_20230624-190341_Chrome.jpg

Вот где было здоровое питание! И здоровые напитки! Ни грамма химии!
И вот интересно,в отсталом совке мы были более развиты,производили такие простые и доступные каждому аппараты. А сейчас,вроде много учёных мужей , а толку то?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
На Озоне есть и сифоны и баллончики с углекислым газом.
Будет два пюса, кислородная вода, плюс углекислый газ.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,посмотрела,да действительно есть! Только каждый сифон имеет свой неповторимый размер,и балончики подобрать по размерам не просто,да и цена на балончики кусается.
Поэтому думаю лучше уж дышать правильно,дёшево и сердито🙂! А точнее - Бесплатно! 😊

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,посмотрела,да действительно есть! Только каждый сифон имеет свой неповторимый размер,и балончики подобрать по размерам не просто,да и цена на балончики кусается.
Поэтому думаю лучше уж дышать правильно,дёшево и сердито🙂! А точнее - Бесплатно! 😊
Я себе год назад купил.
1 литр сифон.
Баллончики надо искать подешевле.

https://ozon.ru/t/j4QnbQk

Обычно 3 пачки дешевле выходит.

Небольшой секрет:

После зарядки сифона нужно выждать 3-12 часов. В этом случае углекислый газ хорошо проникнет в воду.
Если сразу пить - то проникновение будет слабым.

И можно пить просто воду, без всего.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom