Spiel Gruppenspiel Leela zu Weihnachten

Участвуете в игре?

• Total voters
    9

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
21.01. Zug ohne Frage – ein Rat der Höheren Mächte für heute.
Feld 34. Plan des Geschmacks. Auf dieser Ebene, auf Herzhöhe, wird das Geschmacksempfinden gereinigt, und der Spieler dringt in die Welt der Ideen und Bedeutungen ein.
Der Zug erfolgte ohne Frage, aber ich richte meinen Fokus auf meinen Wunsch. Durch die schrittweise Reinigung seiner selbst kann man seine Schwingungen erhöhen und das Gewünschte erreichen. Auch die Reinigung des Geschmacksempfindens ist eine dieser Etappen: Wenn man beginnt, vor dem Essen Gebete zu lesen und die Nahrung Gott darzubringen, statt sich zu beeilen, um den tierischen Instinkt zu befriedigen, den Geschmack zu genießen.
Aufgabe: Jede erhaltene Speise zunächst Gott darbringen. Ein Kapitel aus dem Shrimad Bhagavatam anhören.

22.01. Was wird mir heute helfen, der Erfüllung meiner Bitte näherzukommen?
Feld 66. Plan der Glückseligkeit. Erkenntnis führt den Spieler zur Glückseligkeit und erhöht seine Schwingungen. Interessant ist, dass mein zentrales Anliegen in diesem Spiel aus dem Wort „Erkenntnis“ besteht. Erkenntnis (Jnana) bedeutet, die Gesetze des Seins zu verstehen und in Harmonie mit ihnen zu leben. Der Zustand der Glückseligkeit liegt jenseits der Erfahrung gewöhnlicher Gefühle. Hier verschwindet das Gefühl eines getrennten „Ich“, weil das Wissen um die innere Einheit aller Sinnesobjekte entsteht.
Um eine solche Erfahrung zu erlangen, muss man den Weg der Selbstverwirklichung beschreiten, Plan für Plan durchlaufen und sich auf das Dharma konzentrieren.
Daher liegt noch ein Weg vor mir, um Weisheit zu erlangen und eine solche Erfahrung der Glückseligkeit zu machen.

Ich dachte ein wenig darüber nach, welche Aufgabe ich mir stellen sollte, und da fiel mir das OM-Shanti-Intensivseminar aus dem Ashram ein – „Die Seele sehen“, das ich zu praktizieren versuche, wobei mir jedoch nicht immer Konzentration und Gedächtnis ausreichen. Der Geist ist wirklich eine ablenkende Angelegenheit. Deshalb stelle ich mir die Aufgabe, meinen Aufmerksamkeitsfokus auf die Durchführung dieser Übung zu richten. In einem bewussten Zustand sein – „Die Seele eines jeden sehen“.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Was ist für ein erfolgreiches Vorankommen auf dem Weg zum Ziel notwendig?
Feld 51. Erde.
Die Rückkehr zur Erde, um einen neuen Weg des Aufstiegs zu suchen. Was als Nächstes geschieht, hängt vom Spieler und von dem Einen ab, der die Wahrheit ist.
Die Erde symbolisiert das große mütterliche Prinzip und folgt uneigennützig dem Gesetz des Dharma. Wir sehen ihren Körper, aber nicht die feinen Prozesse, die in ihrem Inneren stattfinden – den Geist, die Güte, die Großzügigkeit und die Erhabenheit.
Die Botschaft der Höheren Mächte lenkt das Bewusstsein des Spielers auf die inneren Prozesse, die auch in ihm selbst stattfinden, denn durch die Beobachtung der inneren Realität kann man zum Verständnis des Wesens des Göttlichen Spiels gelangen.
Aufgabe: Eine Erinnerungsnotiz für mich auf dem Desktop schreiben und versuchen, den ganzen Tag über bewusst wahrzunehmen, was gerade jetzt in mir geschieht, sowie meine Gedanken, Gefühle und Reaktionen zu beobachten.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
25.01. Das Spiel sagt, dass aufgrund eines Mangels an spiritueller Liebe ein neuer Weg des spirituellen Aufstiegs gesucht werden muss.
Womit soll ich meinen neuen Weg beginnen? Feld 35. Fegefeuer. Der Spieler muss von ganzem Herzen bereuen.
Aufgabe: Gebet, das Ritual Synchronisation durchführen. Your Yoga. Ritual der Synchronisation

26.01. Heute hatte ich einen bedeutungsvollen Traum. Ich war auf der Suche und stieg hoch hinauf. Es war eine farbenfrohe, intensive Reise, aber ich konnte einfach nicht Dasjenige finden, wonach ich suchte. Frage des Tages: Was wird mir auf meinem Weg zum Ziel helfen?
Feld 36. Klarheit des Bewusstseins. Der Schleier des blinden Intellekts muss sich auflösen und alle Zweifel müssen verschwinden. Hingabe und Vertrauen in die Hilfe des Spielers.
Aufgabe: Śrīmad Bhāgavatam und Varta-Kathis für die Sonne hören.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Was sehe ich in mir selbst nicht, worauf ich aber achten muss?
Feld 66. Plan der Glückseligkeit. Eine zweite Chance, hierher zu gelangen (für das Spiel).
Alle Bewertungen und Beurteilungen anzuhalten und sich mithilfe des richtigen Wissens von allen Illusionen des eigenen Ichs zu befreien.
Dieses Wissen erlange ich durch das Hören des Śrīmad Bhāgavatam und das Hören der Unterweisungen spiritueller Lehrer, also durch das Verständnis der Gesetze des Seins und dafür, wie man in Harmonie mit ihnen lebt.
Vielleicht hindern die eigenen Illusionen der Getrenntheit von anderen daran, das Eine zu sehen.
Aufgabe: Rāja-Yoga-Meditation.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Zug ohne Frage.
Feld 71. Rajoguna.
Die Kräfte der Tätigkeit und des Karmas haben mich vorangetrieben. Und tatsächlich haben mich die Ereignisse der letzten Tage etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Doch wie das Spiel sagt, kann man auch während der Tätigkeit in Sattva bleiben. Deshalb wiederholte ich gestern, als mir klar wurde, dass ich meine Sadhana abends zu Hause körperlich nicht mehr würde beenden können, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte, den ganzen langen Fußweg hindurch die Namen Gottes und stellte mir vor, wie sich das Licht, das durch die Aussprache Seines Namens entsteht, in Kreisen über das Viertel ausbreitet.
Aufgabe: Übung zur Öffnung der Kanäle des Qigong + abends quadratische Atmung.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Am Samstag und Sonntag befand ich mich auf Feld 71. Es gab tatsächlich viele verschiedene Tätigkeiten und viel Bewegung. Ich versuchte, an Gott zu denken, und sprach viele Gebete, bemerkte aber zeitweise, dass ich mich eher mit irgendeiner Aktivität beschäftigte, um meinen unruhigen Geist abzulenken, als in Meditation zu verweilen. Ein Spaziergang im Wald und die Betrachtung von Naturgegenständen halfen mir, zum inneren Gleichgewicht zurückzukehren. Aber ehrlich gesagt gelang es mir nicht regelmäßig.
03.02. Feld 51. Plan Erde. Da es nicht gelungen ist, zum Kosmischen Bewusstsein zurückzukehren, muss ich neue Anstrengungen für den Aufstieg unternehmen.
Aufgabe: Atemübung vor dem Schlafengehen.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Ich habe einfach die Höheren Kräfte gebeten, mich auf den bestmöglichen Weg zum Aufstieg zum Ziel zu führen.
Feld 57. Der Plan der Gase.
Luft ist die Essenz des Lebens. Luft existiert überall. Hier bewegt sich der Spieler mit dem Energiefluss und überwindet die Schwerkraft.
Durch die Atmung können wir Macht über unsere Natur erlangen. Dieser Moment hat sich bei mir vor nicht allzu langer Zeit nachts besonders deutlich gezeigt, als ich aufgrund einer beunruhigenden Situation eine Panikattacke bekam und das Blut wie wild in meinen Schläfen pulsierte.
Ich begann einfach, langsam einzuatmen und noch langsamer auszuatmen, wobei ich mir beim Einatmen weißes Licht vorstellte und es beim Ausatmen im ganzen Körper verteilte. Nach einigen Minuten normalisierte sich der Puls, der Körper entspannte sich und damit beruhigten sich auch die Gedanken etwas.
Aufgabe: Vor dem Schlafengehen mit der quadratischen Atmung beginnen und dies jeden Tag tun.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Bitte um Führung für den heutigen Tag durch die Höheren Kräfte.
Feld 59. Der Plan der Realität.
Hier befindet sich der Spieler im Gleichgewicht mit den Kräften des Kosmos. Es ist notwendig, den Geist von Negativität – Zweifeln und Faulheit – fernzuhalten. Der weitere Weg wird vom persönlichen Karma des Spielers abhängen.
Aufgabe: Die ausgleichende Atmung weiterführen + das Maha-Mantra lesen + das Kapitel aus dem SB zu Ende hören.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Wie kann man innere Widersprüche überwinden?
Feld 64. Die phänomenale Ebene. „Prakriti-loka“.
Hier ist von der dualen Natur der Prakriti die Rede – der materiellen und der göttlichen Welt. Wenn wir in der Lage sind, unsere Widersprüche und unsere Unwissenheit zu überwinden, gelangen wir auf diese Ebene, jenseits der sinnlich wahrnehmbaren Erfahrung. Den Willen des Allerhöchsten annehmen und ihn in allem sehen.
Aufgabe: Das Maha-Mantra lesen + 10 Kapitel der Bhagavad-Gita.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Was kann ich heute tun, um mein Anliegen zu verwirklichen?
Feld 66. Die Ebene der Glückseligkeit.
Das Streben nach der Höchsten Wahrheit, nach dem Zustand des reinen Erlebens des Bewusstseins, sich in einem Zustand der Offenheit gegenüber Gott befinden.
Aufgabe: Die Bhagavad-Gita weiter lesen.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Ich bitte die Höheren Kräfte um Hilfe und göttliche Führung auf dem Weg zur Verwirklichung des Anliegens des Spiels.
Feld 68. Kosmisches Bewusstsein. „Vaikuntha-loka“. Das Spiel ist beendet.
Was danach geschieht, hängt vom Spieler und von der Entscheidung ab, die er trifft.
Das gesamte Spiel war eine anschauliche Karte meiner inneren Zustände und Handlungen. Der Raum hat buchstäblich alles erfasst, was mit mir geschah. Es war nicht leicht, manche Aufgaben rechtzeitig zu erledigen, da das Lebensspiel sehr unvorhersehbar ist und es nicht immer gelingt, den Fokus der Bewusstheit zu halten. Daher kam es auch zu Rückfällen des Bewusstseins. Doch der Kern des Anliegens war wie das Licht eines Leuchtturms, nach dem ich strebe. Und Zeichen der Unterstützung kamen und kommen trotz aller Hindernisse immer wieder. Das Wichtigste ist, sich immer wieder an das Ziel seines Weges zu erinnern und es im Gedächtnis zu behalten – eines Tages wird sich alles fügen.
Danke den Teilnehmern für das gemeinsame Spiel, danke allen, die mich während des Spiels unterstützt haben, danke den Organisatoren des Spiels, danke OM Shanti, danke den Höheren Kräften! 🙏 OM❣

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom