Spiel Gruppenspiel Leela zu Weihnachten

Участвуете в игре?

• Total voters
    9

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
Leela kann online gespielt werden:

Link zum Spiel: Your Yoga. Kosmische Leela. Online-Spiel. (über den Link gelangt man sowohl zum Spiel als auch zu dessen Beschreibung)

4gfFbPeAXmE.jpg

Für alle, die die Wirkung des Spiels verstärken möchten, wird vorgeschlagen, während der Swjatki gemeinsam zu spielen, Hinweise zur Lösung der eigenen Anliegen zu erhalten, Erkenntnisse zu teilen und einander durch die eigenen Erfahrungen zu inspirieren.

Diese Methode ist für Menschen gedacht, die nicht einfach nur spielen wollen, um etwas zu erkennen, sondern ihr Leben tatsächlich verändern möchten.

Anleitung:

1. Vor Beginn des Spiels formulieren Sie Ihr klares Anliegen und schreiben es in einem Notizbuch auf. Das Anliegen kann jedes aktuelle Ziel in einem bestimmten Lebensbereich sein. Zum Beispiel: ein Einkommen von 1 Mio. Rubel im Monat erzielen, nach Bali ziehen, das Sehvermögen heilen oder Ähnliches.

Wenn es lange nicht gelingt, mit diesem Anliegen ins Spiel einzusteigen (es zu verwirklichen), sollte man es überprüfen und neu formulieren. Vielleicht entspricht es nicht dem wahren Wunsch.

2. Nachdem Sie ins Spiel eingestiegen sind, würfeln Sie einmal täglich. Vor dem Wurf stellen Sie sich eine Frage, die sich auf Ihr Ziel bezieht, und schreiben sie auf.

Das heißt, Sie haben bereits ein konkretes Anliegen bzw. Ziel, mit dem Sie ins Spiel eingestiegen sind (das Sie verwirklichen), und das ist das Hauptthema, zu dem Sie das gesamte weitere Spiel durchführen werden.

Anschließend stellen Sie jeden Tag eine zusätzliche Frage zu diesem Thema.

Beispiel: Ihr Hauptanliegen lautet: „Ich verdiene 1 Mio. Rubel im Monat.“ Am ersten Tag stellen Sie sich die Frage: „Was hilft mir, 1 Mio. Rubel zu verdienen?“ Oder umgekehrt: „Was könnte mich dabei behindern?“ Oder eine beliebige andere Frage.

Schreiben Sie die Frage vor dem Würfeln auf ein Blatt Papier.

Würfeln Sie. Lesen Sie die Beschreibung. Anschließend schreiben Sie sich unbedingt eine konkrete Handlung auf, die Sie ausführen werden. Das heißt, Sie überlegen sich zu dieser Beschreibung eine Aufgabe.

Beispiel:

Ihre Frage lautete: „Was könnte mich daran hindern, mein Einkommen zu steigern?“

Sie würfelten und lasen eine Beschreibung, in der Sie besonders der Satz „Das schlechte Umfeld, in dem er sich befindet, ist ein Ausdruck schlechter Wünsche“ berührte.

Daraufhin beschlossen Sie, sich folgende Aufgabe zu stellen: sich zu einem Treffen in Ihrer Stadt anzumelden, bei dem Sie ein neues, harmonischeres Umfeld finden werden.

Sie schreiben diese Aufgabe auf. In Ihrem Spielbericht im Ashram schreiben Sie, wie die Frage lautete, was gewürfelt wurde und welche Aufgabe Sie sich gestellt haben. Anschließend führen Sie diese Aufgabe aus, idealerweise innerhalb eines Tages.

Den nächsten Wurf machen Sie NUR, nachdem Sie die geplante Aufgabe erfüllt haben.

Das heißt, Sie schreiben einen Bericht darüber, dass Sie Ihren geplanten Schritt ausgeführt haben, stellen eine neue Frage und überlegen sich eine neue Aufgabe.

Also:

- Sie würfeln einmal täglich zu einer konkreten Frage, die sich auf Ihr Ziel im Spiel bezieht,
- Sie überlegen sich dazu eine konkrete Aufgabe (am besten eine einfache, die innerhalb eines Tages erledigt werden kann),
- Sie erledigen diese Aufgabe, stellen eine neue Frage, machen den nächsten Zug usw.

Um das Spiel an der letzten Stelle fortzusetzen, merken Sie sich die Nummer des Feldes, auf dem Sie stehen geblieben sind, und tragen sie in das Feld „Würfeln“ ein.

Am Ende des Spiels ziehen Sie Bilanz, wenn Sie das Ziel erreicht haben: Wie sehr konnten Sie sich Ihrem Ziel nähern, was haben Sie erkannt und was hat sich während des Spiels verändert?

-----------

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich spiele zum ersten Mal, ich habe mich inkarniert

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Wow! Gleich beim ersten Zug inkarniert! Feld 1. Super, normalerweise war das immer ein langwieriger Prozess.
Heute habe ich heilende ayurvedische Öle für die Ölung des Körpers bekommen, deshalb gibt es vor dem Schlafengehen eine Selbstmassage. Das wird der erste Schritt auf dem Weg zu meinem Ziel sein – durch die Fürsorge für den Tempel der Seele.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Frage: Was hindert mich daran, das gesetzte Ziel zu verwirklichen?
Nach dem Würfelwurf landete ich auf Feld 7. Eitelkeit.

Wie ich der Beschreibung dieser Ebene entnommen habe, kann die Beschäftigung mit den eigenen Wünschen zu Selbsttäuschung führen und einen in die falsche Richtung lenken; stark beeinflusst wird dies durch ein schlechtes Umfeld. Deshalb muss man wachsam sein, um sich nicht in der eigenen Selbstüberschätzung zu verfangen. Besser ist es, im Mahapurna-Schule, im Ashram und in den Chats der Your Yoga-Website nach einer guten Gesellschaft zu suchen, damit man sich nicht daran gewöhnt), was ich versuchen werde.

Aufgabe: Heute ist ein Gespräch mit einer Person geplant, um die weitere gemeinsame spirituelle Entwicklung zu besprechen. Daher lautet die Aufgabe für den Abend: sich mit spirituellen Gleichgesinnten auszutauschen und eine spirituelle Unterweisung von Alexander Khakimov in den sozialen Netzwerken anzuhören.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Gestern habe ich nichts geschrieben, den Würfel aber geworfen; nur die Frage habe ich nicht sofort notiert. Ich landete auf Feld 7, Eitelkeit. 020882 020882 , na so was, wie synchron das bei uns läuft.
Ich habe mir eine Aufgabe ausgedacht und werde sie heute erfüllen

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Beim ersten Wurf fiel die 5.
Ehrlich gesagt hätte ich lange darüber nachgedacht, bevor ich mich inkarniere.
Irgendwie möchte ich nicht auf die Erde zurückkehren.
Beim zweiten Wurf fiel die 6.
Feld 1.
Wunsch nach einer harmonischen Beziehung mit einem geliebten Menschen.
Hier ist die Gruppe der Synchronizität.
Beim zweiten Würfel fiel die 6 – Eitelkeit.
Ich ging auf Feld 7 über.
Ein anderes Umfeld suchen.
Ich habe mir eine Aufgabe ausgedacht.
Mich für einen Bogenschießkurs anmelden.
Aber ich kam zu spät.
Ich hatte früher angerufen, aber sie gingen nicht ans Telefon.
Es stellte sich heraus, dass ich die Aufgabe nicht erfüllt und mich nicht angemeldet habe.
Deshalb werde ich heute nicht würfeln.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Worauf sollte ich auf dem Weg zum Ziel achten?
Feld 13. Nichtigkeit.
Man sollte auf den geringen Energievorrat achten. Der Rat des Spiels lautet, die energetischen Ressourcen aufzufüllen.
Aufgabe: Morgens und vor dem Schlafengehen Asanas und Qigong-Übungen durchführen. Das Video mit den zusätzlichen Qigong-Übungen zu Ende ansehen, das ich einfach nicht fertig anschauen kann.

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Ich schaffe es einfach nicht, das umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe – mein Umfeld zu verändern.
Ich habe mit einer Schachschule telefoniert, und man sagte mir, ich solle vorbeikommen.
Ich kam hin, aber es stellte sich heraus, dass dort nur Kinder von 6 bis 12 Jahren unterrichtet werden.
IMG_20250116_182320.jpg

IMG_20250116_171827.jpg

Vorerst lerne ich Schach mit der App „Learn chess with dr. Wolf“.
Learn Chess with Dr. Wolf - Apps on Google Play
Aber ich muss mein Umfeld verändern.
Außerdem ist da noch die Eitelkeit – eine Charaktereigenschaft.
Ich muss etwas in mir verändern.
Wenn wir uns verändern, verändert sich auch unser Umfeld.
Denn diejenigen, die im Gefängnis sitzen, können ihr Umfeld nicht verändern.
Sie verändern sich von innen heraus.

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Ich habe heute gewürfelt.
Die Frage: Was muss ich tun, um dem geliebten Menschen zu begegnen?
Die Antwort: Ich habe die 1 gewürfelt.
Weiter auf Feld 8. Habgier.
Nun denke ich darüber nach, was ich tun soll.
Habgier steckt in mir, das stimmt.
Ich erinnere mich daran seit meiner Kindheit.
Bisher ist mir noch nicht eingefallen, wie ich sie in der Ferne in eine konkrete Handlung umsetzen kann.
Ich habe nach Antonymen zum Wort Habgier gesucht.
Das sind Güte, Großzügigkeit, Edelmut, Uneigennützigkeit, Anspruchslosigkeit, Wohltätigkeit, Gastfreundschaft und Opferbereitschaft.
Indirekte Antonyme von Habgier sind:
Reichtum, Sattheit, Überfluss, Askese, Keuschheit, Dienen, Sättigung und Güte.
Ich habe eine Übung gemacht: Ich habe einen Seelenstern gezeichnet – man zeichnet einen Kreis und teilt ihn in Sektoren.
In den unteren Sektor schreibe ich „Habgier“.
Und ich beginne zu zeichnen, wie ich sie mir in Farben vorstelle.
Ihr gegenüber liegt ein anderer Sektor, der ihr Gegenteil, ihre positive Seite, darstellt.
Das heißt: Habgier ist ein Zustand, in dem es kein Licht und keine Liebe gibt.
Bei jedem wird das Gegenteil der Habgier anders aussehen.
Bei mir kamen sofort die Worte: Großzügigkeit, Güte, Überfluss, eine unerschöpfliche Quelle …
add_text_20250117_000144.jpg

Und noch etwas:
Habgier ist die Schattenseite, die wir in uns zu unterdrücken versuchen.
Es gibt eine Meditation zur Annahme der eigenen Schattenseite, wodurch man in sich selbst eine Quelle von Ressourcen entdeckt.
Ich danke dem Spiel!
Ich habe mir vorgenommen, eine unerschöpfliche Quelle zu werden.
Zu erkennen, dass auch ich selbst eine unerschöpfliche Quelle bin.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Was kann mir helfen, schneller auf das Ziel zuzugehen?

Feld 15. Die Ebene der Fantasie. „Naga Loka“. Die Ebene der Fantasie ist zugleich die Ebene der Schlangen. Und die Schlange ist ein Symbol der Energie.
Wie man es auch dreht und wendet – alles dreht sich um Energie.
Die heutige Aufgabe: Am Abend eine Übungsabfolge aus dem Qigong zur Energiesteigerung durchführen, die ich aus dem angesehenen Video übernommen habe. Außerdem kam mir spontan der interessante Gedanke, vor dem Schlafengehen die Naga-Mudra zu praktizieren. Da das Ziel unmittelbar mit dem Schlaf verbunden ist, kann ich versuchen, die Nagas um Hilfe zu bitten, was den Prozess gerade beschleunigen könnte.

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Arbeit mit der Gier.
Ich habe morgens das Lakshmi-Mantra für Fülle angehört.
Om Lakshmi Vigan Shri Kamala Dharigan Svaha.
Gestern habe ich in der Suchmaschine nach „Wie kann man zu einer unerschöpflichen Quelle werden?“ gesucht.
Die Antwort kam unerwartet.
Die innere Shakti entfalten.
In ihr ist alles.
Sie wird auch Antar Shakti genannt.
Praxis: die Gegenwart spüren.
Die Hände einander annähern und dabei eine Kugel zwischen ihnen bilden.
Die Energie zwischen den Händen spüren.
Dann beginnen, die Hände seitlich auseinanderzuführen und die Kugel zu vergrößern, bis die Empfindung der Kugel praktisch nicht mehr spürbar ist.
Anschließend die Hände wieder zusammenführen und dabei eine kleine Kugel in den Händen spüren.
Bei mir wollte sich die kleine Kugel lange nicht zusammenziehen.
Sich auf die Energiekugel konzentrieren und beginnen, durch das Herz zu atmen.
Die Energie tritt aus dem Rücken aus, und du liegst sozusagen auf einem Energiekissen; sie umhüllt den gesamten Rücken und den ganzen Körper und dringt in den ganzen Körper ein.
Man kann sie entlang der Wirbelsäule fließen lassen, indem man sie vom Steißbein zum Herzen, dann zum Scheitel und wieder zurück sendet, alle Wirbel durchläuft und die Wirbelsäule sowie alle Knochen mit dieser Energie reinigt.
Die Praxis stammt von hier –

Die Kraft der Shakti: Wie man in sich eine unerschöpfliche Quelle vitaler Kräfte entdeckt.

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Ich habe den Würfel geworfen.
Ich habe vergessen, eine Frage zu stellen.
Die Zahl 3 ist gefallen.
Vom Feld 8 bin ich auf Feld 11 gelangt.
Unterhaltung – Gandharvas.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Was wird mir auf dem Weg zum Ziel helfen?
Feld 32. Der Plan des Gleichgewichts.
Handlungen, die dem Wohl anderer dienen, ohne irgendeinen eigenen Nutzen zu erwarten. Wohltätigkeit, anderen im Namen des Göttlichen dienen.
Aufgabe: die versprochene Deutung der Traumlegung durchführen und eine Spende machen.

281219

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
4
💎VM
71,00
Namaste. Ich spiele zum ersten Mal. Ich habe mich bereits beim ersten Zug verkörpert.

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Ich habe mich daran erinnert, warum ich nach der fünften Klasse aufgehört habe zu singen.
Mir wurden die Mandeln und die Polypen ohne Betäubung und bei vollem Bewusstsein entfernt.
Es tat sehr weh, und außerdem war ich selbst schuld – ich wollte nicht zur Schule gehen und tat so, als würde ich schlecht hören.
Am Ende kam eine Kommission.
Und dann der Wechsel von einer Schule in eine andere.
In der einen wurden kreative Neigungen gefördert, in der anderen jagte man den Noten hinterher und wetteiferte darum, wer mehr ausgezeichnete Schüler hatte.
Als Aufgabe habe ich ein Video mit dem Shri-Lakshmi-Mantra auf imo eingestellt, wo sich Menschen aus den GUS-Ländern austauschen.
Und das Lied „Gharon Ki Kano Ki“ von Mithun Chakraborty.
Für einen Tag habe ich mein Umfeld gewechselt – ich arbeitete in einer Näherei und stanzte Nieten.
Post automatically merged:

Ich habe begonnen, ein Dankbarkeitstagebuch zu führen.
Es gibt die Website mywishbook.ru,
dort kann man online die Morgenseiten ausfüllen, ein Wunschbuch führen, ein persönliches Tagebuch schreiben und in einem Dankbarkeitstagebuch Dankbarkeit ausdrücken.
Ein echtes Wunder, diese Website.
Ob man so etwas hier machen kann oder nicht, weiß ich nicht – wahrscheinlich eher nicht.
Dort wird alles gespeichert, niemand sieht deine Einträge, nur du selbst kannst sie sehen.
Ich habe mich an die Schulden erinnert.
Dank einer SOS-Nachricht im Messenger auf der Website.

Es kam eine Information über den himmlischen 911.
Celestial 911.

Frage: Was hindert mich daran, den geliebten Mann zu treffen?
Würfel 1 ist gefallen.
Neid.
Aufgabe: den Neid aufarbeiten

Last edited:

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Как повысить свои вибрации?
Поле 33. План ароматов. Здесь существуют только божественные запахи, ничего искуственного.
Эволюция энергии игрока приводит к изменениям на химическом уровне в теле.
Иногда я слышу запах благовоний и цветов, это как знак свыше о присутствии ангелов рядом. От парфюмерии, практически, отказалась, использую ароматы эфирных масел ДоТерра каждый день. Некоторые ароматы, прям, уносят, но стараюсь работать и с теми, что могут вызывать неприятие, чтобы вскрыть ту самую внутреннюю проблему, на которую указывает "не приятный" аромат.
Задание: почистить спальню окуриванием трав шалфея+ полынь. Медитация из Раджа-йога.

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Прослушала медитацию - принятие теневой стороны - зависти ..
Бросила кубик
1. Поле 13. Ничтожность

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
По поводу ничтожности -
Мантра Ахам брахмасми .
Я есмь брахма.
Начала читать книгу Дорин Верче Исцеление с Архангелом Рафаилом.
От книги - любящие энергии.
На работе, в швейном- цеху, одна женщина спросила, хочу ли я чай.
Я говорю, что с удовольствием .
Чай с шиповником и кукурузными рыльцами.
Говорит, что у нее печень Болит, поэтому пьет.
Попросила архангела Рафаила исцелить ее.
Было несколько знаков.
Кубик брошу попозже.
Post automatically merged:

Вопрос - что мне нужно делать, чтобы были гармоничные отношения с любимым человеком??
Выпал кубик 1.
Переход на поле 14.
Астральный план.
Попробовать осознать себя во сне, увидеть себя со стороны.
План - какую то из идей превратить в реальность.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom