Ätherische Öle. Heilende Essenz

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KOSTENLOSER KURS
Ätherische Öle. Der heilende Äther

INHALT:

1. Einführung
  2. Wo man garantiert echte ätherische Öle kaufen kann
  3. Worin der Wert ätherischen Öls liegt
  4. Wenn Sie echtes Öl kaufen, zahlen Sie weniger
  5. Methoden zur Arbeit mit ätherischen Ölen
  6. Drei Ebenen ätherischer Öle. Hochfrequente Öle
  7. Sicherheitsvorkehrungen
  8. Ätherische Öle sind der Geist der Pflanze
  9. Warum Menschen schlecht riechen
  10. Praxis zur Befreiung von Energieparasiten
  11. Arbeit mit den wichtigsten Ölen
  12. Heilungsgeschichten mit echten ätherischen Ölen
  13. An den Ursprüngen der Herstellung echter ätherischer Öle
  14. Kann man ätherische Öle selbst herstellen? Kostenlos?
  15. Die erste Stufe der ätherischen Öle
  16. Ätherische Öle sparsam verwenden
  17. Die zweite Stufe der ätherischen Öle
  18. Eine außersinnliche Sicht auf ätherische Öle
  19. Symptome der Freisetzung von Negativität bei der Arbeit mit ätherischen Ölen
  20. Synergie
  21. Die dritte Stufe der ätherischen Öle
  22. Sieben Gruppen ätherischer Öle
  23. Warum heilen ätherische Öle?
  24. Ätheröle gegen Zecken und andere Blutsauger
  25. Manches Öl gefällt einem, anderes nicht. Was bedeutet das?
  26. Literatur über ätherische Öle
  27. Aromatouch – eine einzigartige Massagetechnik mit ätherischen Ölen
  28. Polypen und hypertrophierte Muttermale loswerden
  29. Videobesprechungen der wichtigsten ätherischen Öle
  30. Hydrolat selbst herstellen
Diskussion über ätherische Öle hier:
ПЕРЕЙТИ

EINLEITUNG

Damit ätherische Öle tatsächlich heilen, müssen sie nicht nur echt und von der Natur geschaffen, sondern auch hochwertig sein.

Die meisten ätherischen Öle auf dem heutigen Markt sind chemisch hergestellt oder enthalten nur einen geringen Anteil natürlichen Öls, das stark mit einer chemischen Substanz oder einfach mit gewöhnlichem Pflanzenöl verdünnt wurde.

Das Thema der ätherischen Öle ist, so viel sei gleich gesagt, riesig. Ätherisches Öl ist das, was GELANGT SOFORT ins Blut und unmittelbar in alle Zellen des gesamten Körpers. Buchstäblich nach nur einem Atemzug mit Äther.
Kann es ein besseres Heilmittel für eine derart unmittelbare Anwendung geben?

Außerdem ist es angenehm, ätherische Öle einzuatmen.

Heilung mit ätherischen Ölen kann man nicht als etwas Neues bezeichnen – sie ist so alt wie die Welt.

Was ich auf dieser Seite vermitteln werde, ist ebenfalls ein Beitrag zur Weiterentwicklung dieser alten Kunst, die von der modernen chemischen Industrie zu ersticken versucht wird.

Wenn ich Ihnen einfach einen Link zu irgendeinem Geschäft geben könnte, in dem ein ätherisches Öl erhältlich ist, das alle Anforderungen erfüllt, würde ich das gerne tun. Aber ein solches Geschäft gibt es nicht. Ich kenne keines.

Ich habe in verschiedenen Geschäften eingekauft. Die Preise sind horrend – das Öl ist abscheulich, oft chemisch. Im besten Fall zahlt man einen enormen Preis für stark verdünntes und minderwertiges Öl. Über die Öle für 200 Rubel in Apotheken schweige ich ganz. Es ist eine offenkundige Lüge zu behaupten, dass es sich dabei überhaupt um ätherische Öle handelt.

Wo man garantiert echte ätherische Öle kaufen kann

Also, als ich Öle in verschiedenen Onlineshops kaufte, wurde mir klar, dass es dort keine echten Öle gibt. Dafür stieß ich auf etwas, das kein Geschäft ist, bei dem man aber Öle bekommen kann. Allerdings auf eine etwas ungewöhnliche Weise.

Ich meine doTERRA.

Einfach hinzugehen und wie in einem gewöhnlichen Onlineshop einzukaufen, funktioniert dort nicht. Dort Man muss sich registrieren und Teil dieses Systems werden.
Das erschreckt manche sofort. Wenn Sie jedoch ätherische Öle von höchster Qualität haben möchten, müssen Sie das tun.

Tröstlich ist jedoch die Tatsache, dass Sie Teil eines Systems werden, das sich für die Natur und die Entwicklung natürlicher Heilmethoden einsetzt. Das ist ein Beitrag zu etwas Schönem – zu Blumen (riesigen Blumenfeldern), Bäumen und vielem mehr. Es ist ein Schritt dahin, die Erde in einen blühenden Planeten zu verwandeln … auf dem Menschen durch ätherische Blütenöle Heilung finden – und nicht durch irgendwelche Dämpfe aus Benzin, Alkohol oder Erdöl.

Auf der Website Your Yoga und hier in der Schule habe ich über ätherische Öle gesprochen. Aber darüber zu sprechen ist das eine; etwas anderes ist es, sie in idealer Qualität und zu einem angemessenen Preis zu bekommen.

Wie ich bereits gesagt habe, kann ich nicht einfach einen Link zu irgendeinem Geschäft bereitstellen. doTERRA ist ein spezieller Network-Marketing-Dienst. Das lässt sich nicht umgehen.

Um die Öle zu erhalten, müssen Sie sich daher registrieren. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie die idealen Öle in Ihre Hände gelangen.

25 % Rabatt und mehr auf Öle!

Machen Sie einfach, was in der folgenden Anleitung beschrieben ist:

1. 🌺 Klicken Sie auf diesen Link: dōTERRA 👈 Oder geben Sie die ID manuell ein: ID: 14155979

2. Befolgen Sie anschließend die Schritte wie auf den folgenden Screenshots.

Wenn Sie aus Russland kommen, ändern Sie nichts:

Screenshot_1.png

Wenn Sie nicht aus Russland kommen, wählen Sie „Lieferung aus den USA“. Die Lieferung erfolgt an jeden Ort der Welt, an dem Sie sich befinden.

Klicken Sie auf „Weiter“.

Lassen Sie anschließend alles auf den Standardeinstellungen:

Screenshot_2.png

Geben Sie nun Ihre persönlichen Daten wie auf den folgenden Screenshots ein.

Screenshot_3.png

Schreiben Sie Ihren vollständigen Namen in lateinischen Buchstaben so, wie er klingt. Sie können diesen Dienst verwenden: Online-Transliteration – der beste Dienst zur Transliteration von Kyrillisch in Lateinisch

Screenshot_4.png

Unten können Sie Ihre Passdaten hinzufügen oder das Feld leer lassen.

Screenshot_5.png

Darunter ist bereits meine Werber-ID eingetragen.
Wie ich oben bereits gesagt habe: Das ist kein Shop. Ohne diese ID können Sie hier nichts kaufen. Das istunbedingt.

Screenshot_6.png

Klicken Sie auf „Weiter“.

Fügen Sie anschließend genau das „Familien-Set“ in den Warenkorb. Als Geschenk erhalten Sie zusätzlich 15 ml Slim-Öl.
Dieses Set wird auch als Familienapotheke bezeichnet.

Screenshot_7.png

Danach schließen Sie den Kauf ab.

Die Diskussion über ätherische Öle finden Sie hier:
ПЕРЕЙТИ

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In erster Linie ist ätherisches Öl etwas, das man seinen geliebten Menschen leicht geben kann.
Zum Beispiel können Sie Ihren Eltern, selbst wenn sie sehr weit entfernt leben, etwa 15 ml ätherisches Öl schicken – mit einer kurzen und einfachen Anleitung zur Anwendung.
Auch bei Kindern lässt sich ätherisches Öl leicht anwenden. Man trägt es einfach auf die Hautoberfläche auf.

Ätherisches Öl wirkt sofort. Sobald man es eingeatmet hat, hat jede einzelne Zelle unverzüglich die ätherische Substanz aufgenommen.

Kein Medikament wirkt auch nur annähernd so.

Keine Nebenwirkungen.

Was ist ätherisches Öl überhaupt und warum ist es so wertvoll?

Es ist das Mittel, mit dem sich eine Pflanze gegen jeden sie umgebenden Krankheitserreger schützt. Das können schädliche Pilze, Parasiten, Insekten und anderes sein …

Genau deshalb werden ätherische Öle aktiv gegen alle möglichen Parasiten in unserem Körper und gegen Pilze eingesetzt. Denn genau dafür werden diese Öle von den Pflanzen gebildet!

Dabei erzeugt die Pflanze das ätherische Öl gegen krankmachende Strukturen, nicht aber gegen positive und gute. Kein Medikament der Welt wirkt auf diese Weise: so selektiv gegen alles Schädliche, ohne dabei das Positive, Gute und Nützliche zu beeinträchtigen.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zunächst muss man noch über den Preis ätherischer Öle sprechen.

Denn wenn ich jetzt sagen würde, dass DoTerra ätherische Öle kostenlos verteilt, würden jetzt alle losgehen und ätherische Öle bestellen.

Deshalb hängt vom Preis vieles ab.

Im Grunde hat es keinen Sinn, hier etwas über ätherische Öle zu schreiben, wenn Sie keine besitzen.
Denn so wunderbar ätherische Öle auch sein mögen – wenn Sie keine haben, ist all diese Information ebenfalls sinnlos.

Deshalb möchte ich erklären, dass gute Öle nicht billig sein können. Und dass DoTerra tatsächlich günstiger ist als das, was oft in den Geschäften angeboten wird.

Ich erkläre, warum das so ist.

Einmal kaufte ich bei einem Unternehmen Teebaumöl. Ich werde keine Firmen nennen. Das dient nur als Beispiel. Es war auf iHerb. Tausende Kommentare unter dem Produkt, alle positiv. Deshalb kaufte ich dieses Öl.

Mehr oder weniger kosten all diese ähnlichen Teebaumöle etwa 1000 Rubel. Bei DoTerra kostet ätherisches Teebaumöl dagegen 2000 Rubel. Ich nenne einen ungefähren Preis.
Ein Mensch, der mit Arithmetik vertraut ist, wird sagen, dass 1000 Rubel sehr viel günstiger sind als 2000 Rubel.

Nicht wahr?

Und so geschieht die Täuschung der ersten Stufe.

Niemand kommt auf die Idee, dass in Wirklichkeit alles umgekehrt ist.

Das Öl für 2000 Rubel ist günstiger als das Öl für 1000 Rubel.

Denn bei DoTerra handelt es sich um 100 % ätherisches Öl. In dem Öl für 1000 Rubel sind dagegen nur 10 % enthalten.

Rechnen Sie also selbst aus, wie viel TEURER das Öl für 1000 Rubel tatsächlich ist.

Das DoTerra-Öl muss vor der Anwendung verdünnt werden. Sie können es mit jedem Pflanzenöl verdünnen.

Dabei erhalten Sie ein hochwertiges ätherisches Öl, das Sie selbst verdünnt haben. Und es wird günstiger sein – und dem Volumen nach mehr.

Alle Öle, die ich zuvor verwendet hatte, enthielten nicht nur sehr wenig echtes ätherisches Öl, sondern waren auch von zweifelhafter Qualität.

Es geht hier keineswegs um Glück beim Einkauf. Sie sind praktisch alle so. Das verstehen Sie erst, nachdem Sie echtes ätherisches Öl von hoher Qualität kennengelernt haben.

Und hier geht es nicht einmal um das Sprichwort „Wer billig kauft, kauft zweimal“. Das ist einfach Kommerz und Marketing. Diese Firmen sind weit von der Philosophie entfernt, die – wie bei DoTerra – die Idee zugrunde legt, Menschen zu helfen.
Deshalb füllen sie ihre Fläschchen mit mittelmäßigem Öl, verdünnen es stark und setzen, wie Sie bereits verstanden haben, einen hohen Preis an – obwohl es so aussieht, als würden Sie günstig einkaufen.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits mehr als einmal gesagt habe: Ohne Nahrung können Menschen etwa ein Jahr lang auskommen, ohne Wasser mehrere Tage, ohne Luft nur wenige Minuten.

Das war eine Rangfolge der Bedeutung, eine Abstufung der Wichtigkeit. Luft ist lebenswichtig. Deshalb haben heilende Substanzen, die in Nahrung, Wasser und Luft gelöst sind, eine ihrer jeweiligen Bedeutung entsprechende Wirkung.

Ätherisches Öl ist ein Bestandteil der Luft.

Sie wissen, dass die Luft aus Sauerstoff, Stickstoff usw. besteht.

Aber niemand atmet reinen Sauerstoff oder reinen Stickstoff.

Unsere Luft besteht aus zahlreichen zusätzlichen Elementen.

Und all diese Elemente, zum Beispiel ätherische Substanzen, gelangen beim Einatmen sofort ins Blut – ebenso wie Sauerstoff.

Die geringste Veränderung der Luftzusammensetzung wirkt sich sofort auf jedes Lebewesen der Erde aus.

Sofort.

Jetzt ist Frühling. Und Sie wissen, dass Tiere zur Fortpflanzung den Geruch des anderen Geschlechts über Kilometer hinweg wahrnehmen.
Und dieser Geruch verändert sofort ihr Hormonsystem.

Und nicht nur der Geruch des Partners, sondern auch all diese Frühlings- und Blütendüfte …

Ätherische Öle können auf folgende Weise angewendet werden:
  1. Auftragen auf die Fußsohlen. So verteilt sich das ätherische Öl schnell im ganzen Körper.
  2. Lokales Auftragen. Zum Beispiel auf den Bereich der Leber, der Nieren usw. Bei lokaler Anwendung dringt das ätherische Öl innerhalb von 5 Minuten bis zu einer Tiefe von 15 cm vor. Das heißt: Sie tragen es auf die Leber auf, und nach 5 Minuten befinden sich die Substanzen bereits in der Leber. Die Substanzen werden ebenso ins Blut aufgenommen wie beim Auftragen auf die Fußsohlen.
  3. Man gibt einen Tropfen ätherisches Öl in die Mitte der Handfläche, verreibt ihn zwischen den Handflächen und formt mit den Händen eine Schale, die man über die Nase hält, woraufhin man 2–3 Atemzüge des ätherischen Öls nimmt. Die Schale aus den Händen erzeugt die Wirkung eines Inhalators mit ätherischem Öl.
  4. Einnahme von ätherischem Öl. Alle DoTerra-Öle sind, mit einigen Ausnahmen, für den Verzehr geeignet. Dazu später mehr. In diesem Fall wirken die Öle im Magen-Darm-Trakt, indem sie beispielsweise gegen ein krankmachendes Milieu vorgehen (Pilze, Parasiten usw.).
Eine berechtigte Frage könnte lauten: Wäre es nicht einfacher, auf eine blühende Wiese zu gehen und dort den Duft der Blumen einzuatmen?

Einerseits ist das natürlich wunderbar.

Aber ich möchte Ihnen zwei wichtige Besonderheiten des ätherischen Öls nennen:
  1. Es ist konzentriert – eine solche Konzentration findet man in der Natur nicht. Es ist so stark konzentriert, dass es in Ihrem Fläschchen flüssig wird. Sie öffnen das Fläschchen, und es beginnt zu verdunsten. Diese hohe Konzentration macht ätherisches Öl zu einem einzigartigen Heilmittel und zu mehr als das.
  2. Und zweitens kann es sich natürlich nicht jeder leisten, jeden Tag auf eine blühende Wiese zu gehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ätherische Öle lassen sich nach ihrer Funktionalität in drei Ebenen einteilen:

1. Für den Körper. Das sind Öle, die den Körper heilen.
  2. Für den Geist. Sie machen unseren Geist ruhiger oder konzentrierter und auf positive Weise aktiv. Diese Öle wirken auch auf den Hormonhaushalt. Besonders stark spüren das Frauen.
  3. Für die Seele. Das sind spirituelle Öle.

Alles hat seine eigene Schwingung. Absolut alles strahlt seine eigene Frequenz aus.

Unser Körper bildet dabei keine Ausnahme. Doch die Wissenschaftler gingen noch weiter. Sie haben die Frequenz praktisch jedes unserer Organe und jeder Zelle des Körpers gemessen.

Zum Beispiel:

1. Die durchschnittliche Frequenz des menschlichen Körpers beträgt 62–68 MHz. Wenn die Frequenz sinkt, bedeutet das, dass das Immunsystem Schaden genommen hat.
  2. Die Grundfrequenz des Gehirns liegt im Bereich von 80–82 MHz.
  3. Die normale Frequenz des Gehirns beträgt 72 MHz.
  4. Die Frequenz der Körperteile oberhalb des Halses liegt im Bereich von 72–78 MHz.
  5. Die Frequenz der Körperteile unterhalb des Halses liegt im Bereich von 60–68 MHz.
  6. Die Frequenz der Schilddrüse und der Nebenschilddrüsen beträgt 62–68 MHz.
  7. Die Frequenz der Thymusdrüse beträgt 65–68 MHz.
  8. Die Frequenz des Herzens beträgt 67–70 MHz.
  9. Die Frequenz der Lunge beträgt 58–65 MHz.
  10. Die Frequenz der Leber beträgt 55–60 MHz.
  11. Die Frequenz der Bauchspeicheldrüse beträgt 60–80 MHz.
  12. Die Frequenz der Knochen beträgt 43 MHz. Bei einer solchen Frequenz haben die Knochen trotz ihrer Festigkeit keine eigene Immunität. Sie werden durch Weichteilgewebe mit einer höheren Eigenfrequenz geschützt.

Pilzinfektionen breiten sich aus, wenn die Frequenz unter 55 MHz fällt. Auch alle Parasiten werden davon angezogen. Die Entwicklung irgendeiner Krankheit oder eines pathogenen Zustands beginnt.

Die Anfälligkeit für Krebs tritt bei einer Frequenz von 42 MHz auf.

Ein Abfall der Frequenz auf 25 MHz – das ist bereits die Schwingung des Todes.

Sie sehen also, alles ist bereits erforscht.

Ebenso ist erforscht, was wir in Form von Nahrung in unseren Körper aufnehmen.

Und inzwischen gibt es sogar das Modewort „Nahrung mit niedriger Frequenz“. Genau diese Nahrung isst die Mehrheit der Menschen.

Und hier ein Beispiel:

Grünzeug, das alle so empfehlen, hat gerade einmal 25 Hz.
Konservierte, stark verarbeitete Lebensmittel haben dagegen überhaupt 0 Hz.

Grünzeug weist die höchsten Schwingungen auf. Alles andere liegt weit unter 25.

Und dabei handelt es sich um gutes Grünzeug, direkt aus dem Beet. In Geschäften ist es oft nicht dasselbe. Und auch nicht dasselbe Produkt.

Deshalb muss sich unser Körper stark anstrengen, um die Nahrung an die Schwingungen des Körpers anzugleichen. Zumindest, wie oben bereits gesagt, auf 55 Hz.

Solange der Mensch jung ist, ist das leicht. Er nimmt alles Mögliche in sich auf, und der Organismus kommt damit zurecht. Doch dann altert der Mensch. Und er kann die Nahrung nicht mehr auf 55 Hz anheben. Und schon kommen die Krankheiten …

Und dann kommen noch die Schwingungen negativer Emotionen hinzu:
  1. Trauer erzeugt Schwingungen von 0,1 bis 2 Hertz;
  2. Angst von 0,2 bis 2,2 Hertz;
  3. Gekränktheit von 0,6 bis 3,3 Hertz;
  4. Reizbarkeit von 0,9 bis 3,8 Hertz; ;
  5. Empörung von 0,6 bis 1,9 Hertz;
  6. Selbstbezogenheit erzeugt Schwingungen von 2,8 Hertz;
  7. Jähzorn (Wut) – 0,9 Hertz;
  8. Ein Wutausbruch – 0,5 Hertz; Zorn – 1,4 Hertz;
  9. Hochmut – 0,8 Hertz; Stolz – 3,1 Hertz;
  10. Geringschätzung – 1,5 Hertz;
  11. Überlegenheit – 1,9 Hertz,
  12. Mitleid – 3 Hertz.

Und nun sehen wir uns die ätherischen Öle an:

1. - Rose – 320 MHz;
  2. - Myrte – 189 MHz;
  3. - Lavendel – 118 MHz;
  4. - Blauer Rainfarn – 105 MHz;
  5. - Melisse – 102 MHz;
  6. - Ravensara – 134 MHz;
  7. - Immortelle – 181 MHz;
  8. - Myrrhe – 105 MHz;
  9. - Blaue Kamille – 105 MHz;
  10. - Wacholder – 98 MHz;
  11. - Sandelholz – 96 MHz;
  12. - Ätherische Zitrusöle – 91 MHz;
  13. - Pfefferminze – 78 MHz.
Und jetzt verstehen Sie, warum ätherische Öle so schnell in unseren Körper eindringen. Er schwingt mit einer niedrigeren Frequenz.
Das ist dasselbe Experiment wie im Physikunterricht der 8. Klasse: In einem Glas befinden sich große Steine, und Sand rieselt durch diese Steine hindurch.

Sie sehen auch deutlich, dass ätherische Öle bei ihrer Anwendung die Schwingungen unseres Körpers erhöhen.

Diese Erhöhung ist besonders im höheren Alter wichtig oder wenn eine Krankheit aufgetreten ist, die häufig das Ergebnis einer gesunkenen Schwingung ist.

Nehmen wir an, die Schwingung der Leber ist gesunken – wir tragen Lavendelöl auf. Es wird die Schwingung der Leber erhöhen.
Natürlich ist dies nur ein Beispiel für eine schnelle Erhöhung der Schwingungen.

Man muss weitersehen – warum ist zum Beispiel die Schwingung der Leber gesunken? Vielleicht befinden sich dort Parasiten. Bei einer Anwendung spezieller ätherischer Öle in Zyklen verschwinden die Parasiten aus der Leber, weil die hohen Schwingungen sie vertreiben. Und der Organismus wird die Schwingungen der Leber selbst wieder ausgleichen (erhöhen). Und sie wird geheilt.

Die regelmäßige Anwendung ätherischer Öle erhöht unsere Schwingungen.

Menschen werden praktisch nicht mehr krank.

Niedrige Schwingungen können von überallher kommen: von Nahrung mit niedriger Schwingung, einem stickigen Raum, giftigen Menschen mit niedrigen Schwingungen, irgendwelchen schädlichen unsichtbaren Feldern, irgendwelchen Chemikalien in der Luft …

Ätherische Öle erhöhen jedoch einfach unsere Schwingung.

Es gibt eine große Zahl von Belegen dafür, dass Mütter Kindern, die zur Schule gingen, OLВAS-Öl (Ätherische Mischung gegen Viren) auftrugen – und sie nicht an Atemwegserkrankungen erkrankten, obwohl sich andere Kinder in der Schule ansteckten.

Denn hier ist alles ganz einfach: Niedrige Schwingungen werden durch die höheren Schwingungen des ätherischen Öls unterdrückt und neutralisiert.

Aber in diesem Thema spreche ich von etwas Wichtigerem als nur OLВAS-Öl, in dem ebenfalls nicht wenig Kommerz und Marketing stecken.

Ätherische Öle können unser Bewusstsein beeinflussen. Und das ist eine wissenschaftliche Tatsache.

Man kann sich sehr schnell entspannen, zum Beispiel vor dem Schlafengehen.
Man kann sein Bewusstsein mithilfe ätherischer Öle sogar so verändern, dass es leichter fällt zu meditieren oder in einen veränderten Bewusstseinszustand einzutreten. Es gibt auch solche besonderen Öle. Darüber werde ich noch sprechen.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
🔴 Sicherheitsvorkehrungen 🔴

Sehr oft hört man von Menschen, dass ihnen der Geruch bestimmter Blumen nicht gefällt. Oder dass sie gegen bestimmte Gerüche „allergisch“ seien.
Man kann darauf antworten, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass es sich nicht um eine Allergie, sondern um einen begonnenen Reinigungsprozess handelt. Zum Beispiel könnten sich die Kieferhöhlen zu reinigen beginnen. Oder Parasiten haben angefangen, ihre Gifte abzusondern …
Man kann auch folgendermaßen antworten: Wahrscheinlich verwenden sie minderwertige ätherische Öle. Das habe ich bereits erwähnt.

Screenshot_1.png

Achten Sie darauf, dass kein ätherisches Öl in die Augen gelangt.
Bevor Sie ein ätherisches Öl großflächig anwenden, testen Sie zunächst Ihre Reaktion darauf, zum Beispiel indem Sie es auf die Fußsohlen auftragen.

Jedes ätherische Öl ist ein stark wirksames Heilmittel. Das bedeutet, dass die von ihm ausgelösten Prozesse besser dosiert werden sollten.
Also nach und nach, tropfenweise, in kleinen Mengen. Lassen Sie sich Zeit.
Das gilt besonders für Parasiten. Wenn man zu stark gegen sie „vorgeht“, werden sie sich heftig wehren. Gehen Sie schrittweise vor.

Im Folgenden finden Sie nützliche Artikel und Materialien, die Sie unbedingt lesen sollten:

Quellen:
Sichere Anwendung ätherischer Öle für Kinder | Ätherische Öle von doTERRA
Sicherheitsregeln für die Verwendung ätherischer Öle
Sicherheitsregeln für den Umgang mit ätherischen Ölen

Die Öle von Doterra sind von sehr hoher Qualität, und viele von ihnen dürfen sogar innerlich angewendet werden. Dennoch hat jeder Mensch seine Besonderheiten, deshalb ist es wichtig, die Sicherheitsregeln so genau wie möglich einzuhalten, um negative Reaktionen auf die Öle zu vermeiden. Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie selbst die gesamte Verantwortung für die Anwendung von Aromaölen tragen. Dies gilt umso mehr, wenn Sie Öle nicht von Doterra, sondern von einem anderen Unternehmen verwenden möchten. Wenden Sie sich bei jeglichen Zweifeln an die behandelnden Fachleute.

1. Bei der allerersten Anwendung von Ölen sollten Sie nichts überstürzen. Versuchen Sie zunächst, ein wenig aus dem Fläschchen zu riechen. Achten Sie auf Ihre Empfindungen. Wenn das Einatmen des ätherischen Öls Schwindel, Übelkeit oder andere unangenehme körperliche Reaktionen hervorruft, machen Sie mit Unterbrechungen regelmäßig über das Fläschchen weiter, bis ein neutraler Zustand eintritt.
  2. Wenn die Wahrnehmung des ätherischen Öls angenehm wird, können Sie mit der äußerlichen Anwendung von einem Tropfen pro Tag beginnen.

Ja, gegen ätherische Öle kann es eigentlich keine Allergie geben, da sie rein sind, keine Verunreinigungen enthalten und proteinfrei sind. Dennoch sind alle Menschen verschieden, und eine individuelle Unverträglichkeit kann nicht ausgeschlossen werden. Sie kann sich nicht als Ausschlag, sondern als andere unangenehme Empfindungen äußern.

Für den zweiten Test nehmen Sie einen Teelöffel eines basischen, unraffinierten fetten Öls (Kokos-, Oliven-, Mandel-, Sesamöl usw.), gegen das Sie nachweislich nicht allergisch sind, geben Sie 1–2 Tropfen ätherisches Öl hinzu und tragen Sie eine kleine Menge der Mischung auf das Handgelenk, die Armbeuge und hinter dem Ohr auf. Beobachten Sie die Reaktion drei Stunden lang.
Bei richtiger Anwendung verursachen ätherische Öle keine negativen Reaktionen, aber Vorsicht ist nie überflüssig.

1. Wenn dieses ätherische Öl innerlich eingenommen werden darf, sollten Sie zunächst nur die Spitze eines Zahnstochers in Honig oder Pflanzenöl geben. Achten Sie unbedingt auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Gemeint sind hier ausschließlich zertifizierte Öle der therapeutischen Klasse von Doterra!!! Alle anderen Aromaöle dürfen nicht innerlich eingenommen werden!

Anhand der Kennzeichnung können Sie prüfen, wie die einzelnen Öle angewendet werden dürfen:

Screenshot_2.png
  1. Vermeiden Sie mehrere Stunden lang nach der
äußerlichen Anwendung von Zitronen-, Wildorangen-, Bergamotte-, Limetten-, Grapefruit- oder anderen Zitrusölen den Aufenthalt in der Sonne.

1. Sicherheitsregeln für Kinder – dieselben, die oben aufgeführt wurden, und zusätzlich:
  2. Für Kinder verwenden wir ätherische Öle immer mit einem Basisöl verdünnt.
  3. Für Kinder unter 6 Jahren wird die innere Einnahme von Öl nicht empfohlen.
  4. Beginnen sollte man mit 1 Tropfen ätherischen Öls für den Diffusor oder zum Wischen der Böden.
  5. Vor der Anwendung jedes ätherischen Öls muss ein Test in der Armbeuge des Kindes durchgeführt werden (in verdünnter Form).

Dosierungen:
Säuglinge und Neugeborene: 1 Tropfen auf 2 Esslöffel Basisöl.
Ab einem Jahr: 1 Tropfen auf 1 Esslöffel Basisöl.

Anschließend kann die Dosierung entsprechend den Empfehlungen erhöht werden.

Falls das Öl aus irgendeinem Grund dennoch in den Körper des Kindes gelangt ist, wird empfohlen, eine schwer lösliche Flüssigkeit (Sahne, Milch) zu geben und ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Sicherheitsmaßnahmen beim Umgang mit ätherischen Ölen

NOCH EINMAL FÜR KINDER:

Ätherische Öle sind wirksame natürliche Mittel, die häufig zur Unterstützung des körperlichen Wohlbefindens und der emotionalen Gesundheit eingesetzt werden. Bei Beachtung der Anwendungsregeln sind ätherische Öle sicherfür die ganze Familie. Welche Regeln gelten für die Verwendung ätherischer Öle bei Kindern?​

ANWENDUNG:

• Wenn Sie eine Anwendungsmethode für ätherische Öle auswählen, bevorzugen Sie die Verneblung in einem Diffuser und die Anwendung auf der Haut.​
• Beginnen Sie bei der Anwendung auf der Haut mit einem Tropfen ätherischen Öls, verdünnt mit mehreren Tropfen Trägeröl.​
• Verwenden Sie die doTERRA-Touch-Roller und die Serie ätherischer Öle für Kinder doTERRA Kids Collection, um ätherische Öle einfach aufzutragen. Öle in Rollerform sind bereits mit Trägeröl vorverdünnt.​
• Bewahren Sie ätherische Öle außerhalb der Reichweite von Kindern auf und erlauben Sie Kindern niemals, ätherische Öle unbeaufsichtigt zu verwenden.​
• Vermeiden Sie es, Kinder innerhalb von 12 Stunden nach dem Auftragen von ätherischen Zitrusölen auf die Haut der Sonne auszusetzen.​
• Konsultieren Sie vor der Verwendung ätherischer Öle einen Arzt.​
• Öle wie Oregano oder Zimt müssen vor der Anwendung auf der Haut zusätzlich verdünnt werden. Vermeiden Sie die äußerliche Anwendung dieser hochwirksamen ÖleAnwendung bei Kindern.​

Sind ätherische Öle für Kinder sicher?

Ja, ätherische Öle sind für Kinder sicher; bei der Anwendung ätherischer Öle für Ihre Kleinen sind jedoch einige zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen erforderlich. Kinder haben eine zartere und empfindlichere Haut als Erwachsene. Verdünnen Sie die Öle daher vor dem Auftragen immer. Bei der inneren Anwendung sollten Sie bedenken, dass die Dosierung für Kinder deutlich niedriger sein muss als für Erwachsene, da ihr Körpergewicht geringer und ihr sich entwickelnder Organismus empfindlicher ist.
Die wichtigste Regel bei der Anwendung ätherischer Öle bei Kindern lautet: Sie muss strikt unter Aufsicht eines Erwachsenen erfolgen. Bewahren Sie ätherische Öle unbedingt außerhalb der Reichweite von Kindern auf, damit sie sie nicht ohne Ihre Kontrolle verwenden können.

Wie man ätherische Öle sicher bei Kindern anwendet

Bevor Sie mit der Anwendung ätherischer Öle beginnen, vergewissern Sie sich, dass Sie genau wissen, wie und in welcher Dosierung sie angewendet werden können. Denken Sie außerdem daran, welche Körperstellen bei der äußerlichen Anwendung vermieden werden sollten. Vermeiden Sie den Kontakt mit Augen, Ohren, Nase oder anderen empfindlichen Körperstellen. Tragen Sie ätherische Öle niemals auf verletzte Haut auf.
Die innere Anwendung ätherischer Öle ist eine der wirksamsten Anwendungsmöglichkeiten. Für Kinder wird empfohlen, mit der aromatischen oder äußerlichen Anwendung zu beginnen, obwohl diese bei richtiger Anwendung sicher sind. Vergewissern Sie sich, dass das Öl zur inneren Anwendung zugelassen ist, wenn Sie es als Nahrungsergänzung verwenden möchten.
Bei äußerlicher Anwendung verdünnen Sie das ätherische Öl mit einem Trägeröl. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Kind keine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber einzelnen Bestandteilen aufweist. Obwohl manche befürchten, dass die Verwendung eines Trägeröls die Wirkung verringert, ist diese Methode tatsächlich nicht weniger wirksam, da das Öl länger auf der Haut bleibt.
Wenn Sie ein hochwertiges Trägeröl suchen, achten Sie auf das doTERRA-Trägeröl. Denken Sie daran, dass sich das Verdünnungsverhältnis für Kinder von dem unterscheidet, das Sie normalerweise verwenden. Für Kinder wird empfohlen, mehrere Tropfen Trägeröl auf einen Tropfen ätherisches Öl zu verwenden. Je jünger das Kind, desto mehr Trägeröl sollte verwendet werden. Für eine einfache Anwendung gibt es ätherische Öle in Roll-on-Form, die bereits mit einem Trägeröl verdünnt sind – die doTERRA Touch-Serie und die Kinder-Serie doTERRA Kids Collection.

Dosierung ätherischer Öle

Die Dosierung ist ein wichtiger Bestandteil der sicheren Anwendung ätherischer Öle. Ätherisches Öl in hoher Konzentration kann eine negative Reaktion des Körpers hervorrufen. Wie können Sie also sicherstellen, dass SieVerwenden Sie die richtige Menge Öl?
Merken Sie sich die Regel: Beginnen Sie immer mit einem Tropfen ätherischen Öls. Vergewissern Sie sich unbedingt, dass es mit einem Trägeröl verdünnt ist, bevor Sie es auf die Haut des Kindes auftragen. Danach können Sie beurteilen, ob das Öl die gewünschte Wirkung erzielt hat oder ob Sie einen zweiten Tropfen benötigen. Es wird nicht empfohlen, mehr als zwei Tropfen auf einmal auf die Haut eines Kindes aufzutragen. Besser ist es, eine kleine Menge Öl mehrmals täglich anzuwenden als eine große Menge einmalig.

Was tun, wenn Ihr Kind auf ein ätherisches Öl unerwünscht reagiert

Es kommt äußerst selten vor, dass Menschen eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber ätherischen Ölen entwickeln. Zu den möglichen Symptomen gehören:
• Schmerzen, Schwellungen oder erhöhte Empfindlichkeit der Haut​
• Juckreiz​
• Nesselsucht, Ausschlag oder Entzündung​
• Verdauungsstörungen​
• Atembeschwerden​
Wenn Sie bei Ihrem Kind eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber ätherischen Ölen feststellen, beenden Sie deren Anwendung sofort. Verwenden Sie keine anderen ätherischen Öle. Wenn die Reaktion schwerwiegend oder anhaltend istoder sich mit der Zeit verschlimmert, suchen Sie unverzüglich medizinische Hilfe bei einer qualifizierten Fachkraft.​

Und noch eine zusätzliche Quelle zum Thema Kinder:

ПЕРЕЙТИ

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist wichtig zu verstehen, dass natürliche, echte ätherische Öle sich grundlegend von Düften, Parfüm und überhaupt allem unterscheiden, was mit Aromatisierung zu tun hat.

Sie sehen sogar, dass ich diesen Kurs nicht Aromatherapie-Kurs genannt habe. Dieser Kurs hat überhaupt nichts mit Aromatherapie zu tun, falls Sie das noch nicht verstanden haben.

Dieser Kurs handelt vom ÄTHER. Wenn sich reiner Äther konzentriert und verflüssigt, sieht er wie ätherisches Öl aus. Aber ich bevorzuge, diese Substanz genau Äther zu nennen – damit überhaupt niemand die Möglichkeit hat, das, worum es geht, mit irgendeiner Parfümerie, Aromatisierung usw. zu verwechseln.

Hier geht es um den GEIST der Pflanze.

Das ist auf der Ebene des Schamanismus, auf der Ebene der GEISTIGKEIT – eine feinstoffliche, unsichtbare Ebene.

Man kann sogar andere Menschen steuern, wenn man sich in dieser Wissenschaft auskennt. Aber das ist natürlich nicht das Ziel. Ich sage das nur, damit Sie verstehen, um welche Kraft es sich handelt.

Und irgendwelche nach Rose, Zitrone, Sandelholz … stinkenden Plunder werden Ihnen diese Kraft niemals geben!

Nur echte Öle wirken. Und keine anderen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie oft sprechen wir darüber, dass jemand schlecht riecht. Oder sogar wir selbst.
Dabei kann der Geruch vom Körper oder aus dem Mund kommen.

In Wirklichkeit sind es Pilze, Parasiten (Einzeller) und Bakterien. Genauer gesagt: die Produkte ihrer Lebens Tätigkeit.

Sie werden das nicht los, indem Sie sich die Zähne putzen und sich mit Seife waschen. Damit wird nur das Problem der äußeren Schicht gelöst.

Dabei sollte jeder Mensch nach Blumen riechen. Ja, der Körper selbst sollte danach riechen.

Glauben Sie, primitive Pflanzen seien besser als das intelligenteste Wesen auf dem Planeten? Dieses „intelligenteste Wesen“ hat sich einfach selbst in einen Zustand unterhalb jeder Würde gebracht.

Jeder von uns sollte nach Blumen riechen, wenn wir rein sind.

Der Weg dorthin führt über die Nutzung des Geistes der Blumen und Pflanzen. Das ist ätherisches Öl.

Sie sind einfach Helfer auf diesem Weg.

Indem Sie hochschwingende Substanzen verwenden, zu denen auch Äther gehören, nähern Sie sich selbst hohen Schwingungen an. Dort können Parasiten, Pilze und Krankheiten einfach nicht leben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt den Mythos, dass Stoffe, die beispielsweise von einer Pflanze erzeugt werden, und Stoffe, die unter Laborbedingungen hergestellt werden, identisch seien.

Ihr habt doch in der Schule Chemie gehabt, oder?

Nun, die chemische Formel ist also dieselbe.

So denken diejenigen, die den Markt heute mit all diesen Erzeugnissen aus Chemiefabriken überschwemmt haben. Sie sagen, es gebe keinen Unterschied. Und wedeln mit ihren chemischen Formeln herum …

Wenn Ihr daran glaubt, ist das Eure Entscheidung.

Ich persönlich glaube nicht daran.

Und was hat das überhaupt mit Glauben zu tun? Soweit ich weiß, werden in China Eier auf chemischem Wege hergestellt. Es gibt sogar Verrückte, die sie essen und glauben, sie seien von natürlichen Eiern nicht zu unterscheiden … Das zu kommentieren, ergibt wohl kaum Sinn.

Ich bin ein Anhänger der Natur. Und werde es immer bleiben.

Und ich wiederhole noch einmal: Ihr werdet den Unterschied im Vergleich anhand der Wirkung genau eines echten ätherischen Öls verstehen können. Das ist eine völlig andere Wirkung.

Aber jetzt gebe ich ein wenig Praxis.

Zunächst einmal: Welches echte Öl Ihr auch haben mögt – jedes echte ätherische Öl beseitigt nach und nach Pilze.

Verwendet es nach der Methode, die ich oben beschrieben habe. Zum Beispiel: die Fußsohlen damit einreiben oder es einatmen, indem Ihr die Hände vor der Nase schalenförmig haltet.

Und noch etwas:

Jedes Öl entfernt negative Strukturen aus unserem Energiekörper. Sogenannte Energieparasiten, Larven,Energieparasiten …

Einige schwache Strukturen können sofort abprallen oder sich lösen. Stärkere allmählich. Oder es werden kraftvollere, spirituelle Öle benötigt. Dazu werde ich noch etwas sagen.

Reiben Sie den Bereich am Hinterkopf und Nacken mit Öl ein. Oft saugen sie sich genau dort fest und steuern den Menschen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Arbeit mit dem Basisset

Vor Ihnen liegt nun also das lang erwartete Set für die Hausapotheke. Es wird auch Basisset genannt.
Es umfasst 11 Fläschchen mit hochwertigem ätherischem Öl.

Wenn sich jetzt nicht 11 solcher Fläschchen vor Ihnen befinden, bedeutet das, dass Sie nicht getan haben, was ich ganz am Anfang dieses Kurses geschrieben habe. Sie können den Einführungsteil noch einmal lesen.

Ich sehe, dass einige bereits getan haben, was ich gesagt habe, und dieses Set nun zu Hause haben. Und das hat nur 11.900 Rubel gekostet. Bei weiterer Nutzung von doTERRA kann man Rabatte erhalten. Das gehört jedoch nicht zum Thema dieses Kurses. Ich möchte lediglich betonen, dass es Menschen gibt, die ein Niveau erreicht haben, auf dem sie die Öle bei doTERRA kostenlos erhalten. Dieses Thema müssen Sie jedoch selbstständig изучieren.

Ich möchte hinzufügen, dass der doTERRA-Markt in Russland derzeit allmählich verschwindet. Russen können bereits längst nicht mehr alles kaufen. Niemand weiß, wie es beispielsweise in einem Monat aussehen wird. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sie das Basisset bereits über ausländische Märkte bestellen müssen. Das wird teurer sein. Außerdem benötigen Sie eine ausländische Karte zur Bezahlung. Wenn Sie das nicht beunruhigt, ist alles in Ordnung und wir machen weiter.

Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass sich alles, worüber weiter unten gesprochen wird, nur auf bezieht.echten Öls. Wo man ihn zu einem angemessenen Preis bekommt – das habe ich gesagt. Wenn Sie chemische Öle oder mit Chemikalien versetzte Öle, irgendwelche kosmetischen oder aromatischen Öle verwenden, kann das sogar schaden. MERKEN SIE SICH DAS!

Sie haben also bereits ein Basisset oder überlegen noch, es sich zuzulegen. Wer es bereits hat, sieht 11 Fläschchen mit ätherischen Ölen vor sich.

semeynyy_nabor_efirnykh_masel_doterra_slim_sassy_10x5_ml_1x15_ml_2021-05-07_16-42-58.png

In diesen 11 Fläschchen befinden sich folgende ätherische Öle:

Pfefferminze, Oregano, Weihrauch, Lavendel, Teebaum, Zitrone, Grapefruitschale, Zitronenschale, Ingwerwurzel und Zimtrinde, Kümmelsamen, Koriandersamen, Anisfrüchte/-samen, Estragonfrüchte/-samen, Fenchelsamen, Schale der Wildorange, Nelkenknospen, Zimtblätter, Eukalyptusblätter, Rosmarinblätter/-blüten, Wintergrün, Kampfer, Ylang-Ylang, Immortelle, Blauer Rainfarn, Kamille, Osmanthus, Lorbeerblätter, Kardamomsamen, Ravintsara-Blätter und Blätter des Kampferlorbeers.

Sie werden zustimmen, dass dies eine beeindruckende Liste ätherischer Öle ist.

In diesem Kapitel werden die grundlegendsten Informationen zur Verwendung dieser Öle aus dem Basisset vermittelt. Diese Informationen sind bei Weitem nicht vollständig, insbesondere was die Bekämpfung von Parasiten aller Art, einschließlich energetischer Parasiten, betrifft.

Im Folgenden wurden Materialien aus dem Internet verwendet:

Das Familien- (Basis-)Set von doTERRA enthält 6 Fläschchen mit einzelnen Ölen und 4 Fläschchen mit Mischungen ätherischer Öle nach dem CPTG®-Standard, die sich um die ganze Familie kümmern. Dies sind die im Alltag wichtigsten ätherischen Öle und ihre Mischungen, die stets griffbereit sein sollten.

Das Familien-Set sollte für jede Familie zu den grundlegenden Dingen des täglichen Bedarfs gehören. Dank der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und der vielseitigen Eigenschaften ätherischer Öle hilft es dabei, sich sowohl im Alltag als auch in den unerwartetsten Situationen um alle Familienmitglieder zu kümmern.

Sie werden zustimmen, dass jede Familie bereit ist, 12.000 Rubel für einen Verbandskasten mit irgendwelchen Chemikalien zu bezahlen. Ich denke, ebenso viel für natürliche Helfer in Form ätherischer Öle auszugeben, ist die vernünftigere Entscheidung.

Zusammensetzung des Sets ätherischer Öle zu je 5 ml:

1. Ölmischung „Breathe“ (Breathe®)​
2. Ölmischung „On Guard“ (On Guard®)​
3. Ölmischung „Deep Blue“ (Deep Blue®)​
4. Ölmischung „DigestZen“ (DigestZen®)​
5. Ätherisches Lavendelöl (Lavender)​
6. Ätherisches Zitronenöl (Lemon)​
7. Ätherisches Teebaumöl (Melaleuca)​
8. Ätherisches Pfefferminzöl (Peppermint)​
9. Ätherisches Oreganoöl (Oregano)​
10. Ätherisches Weihrauchöl (Frankincense)​

Zusätzlich gibt es eine 15-ml-Mischung „Slim & Sassy“ als Geschenk. Insgesamt sind es 11 Fläschchen. Die 15-ml-Geschenkmischung „Slim & Sassy“ kann gelegentlich durch eine andere ähnliche Mischung, zum Beispiel ein anderes ätherisches Öl, ersetzt werden. Dies wird bei Ihrer Bestellung angegeben.

Vorteile des Basissets:
  • Natürliche Hausapotheke für die ganze Familie
  • Deckt 96 % aller Gesundheitsfragen ab
  • Enthält ätherische Öle in therapeutischer Qualität – CPTG®, der seltensten Qualitätsklasse, die eine innere Anwendung ermöglicht, d. h. es handelt sich um medizinische Qualität.
  • Steigert die allgemeine Energie, Ausdauer und Immunität
  • Zahlreiche Anwendungs- und Nutzungsmöglichkeiten
  • Für die tägliche Anwendung geeignet
Screenshot_3.png

Wobei dieses Set hilft:
  • Eine angenehme Atmosphäre in den eigenen vier Wänden schaffen. Umweltfreundlich reinigen
  • Gesund und lecker kochen
  • Grippe und Erkältungen ohne Tabletten behandeln
  • Magen-Darm-Probleme lösen, ohne die inneren Organe zu belasten
  • Den psychoemotionalen Zustand innerhalb von 5 Minuten verändern
  • Die eigene Haut richtig pflegen
  • Für die Gesundheit der ganzen Familie sorgen – gesunder Schlaf, ein Energieschub und Schutz des Körpers

Die in dem Set enthaltenen Öle helfen bei der Bewältigung eines äußerst breiten Spektrums an Aufgaben und Problemen, mit denen wir im Alltag regelmäßig konfrontiert sind: Überanstrengung, Stress, Krämpfe, Schnittwunden, Verbrennungen, Erkältungen, Halsschmerzen, Schlaflosigkeit, übermäßiges Essen, Vergiftungen, Muskelzerrungen, Gelenkschmerzen, Hautentzündungen usw. Dies ist tatsächlich eine komplette Hausapotheke. Mit ihrem Erwerb legen Sie sich natürliche Mittel zur Lösung vieler gesundheitlicher Probleme zu.

Und nun einzeln zu jedem Fläschchen mit ätherischem Öl:

Ätherisches Lavendelöl – BERUHIGT

Lavendel wurde jahrhundertelang wegen seines charakteristischen Dufts und seiner unzähligen wohltuenden Eigenschaften verwendet und geschätzt. Im Altertum nutzten die Ägypter und Römer Lavendelöl zum Baden und zur Entspannung, beim Kochen sowie als Parfüm. Lavendel ist vor allem für seine beruhigenden und entspannenden Eigenschaften bei innerer Einnahme bekannt. Bei äußerlicher Anwendung hilft Lavendel, Hautunreinheiten zu bekämpfen.
Lavendel beruhigt, lindert Spannungen, erhöht die Stressresistenz und verbessert die Schlafqualität. Er wirkt kardiotonisch. Beschleunigt die Heilung von Verbrennungen und anderen Hautschäden. Lindert akute Schmerzen und Hautjuckreiz.
Anwendung:
  • Über einen Diffusor versprühen oder auf die Haut auftragen, um die Emotionen zu beruhigen.
  • Eine Rücken- oder Beinmassage durchführen und vor dem Schlafengehen einen Tropfen auf das Kissen geben.
  • Auf die Haut auftragen, um Reizungen zu lindern.
  • Innerlich einnehmen – dies lindert Unruhe und Stressfolgen.
  • Bei Insektenstichen, Verbrennungen und lokalen Reizungen auf die Haut auftragen.
  • Vor dem Schlafengehen 1–2 Tropfen Öl auf das Kissen geben, um ruhig zu schlafen.
Innere Anwendung:
  • Um Angstgefühle zu beseitigen oder zu lindern, 1–2 Tropfen Öl in einer pflanzlichen Veggie-Caps*-Kapsel oder in einem Glas Wasser 1–3 Mal täglich einnehmen, täglich oder als Kur nach Bedarf. Vorsicht: Kinder unter 6 Jahren dürfen das Öl nicht innerlich einnehmen.
  • Beim Kochen Lavendelöl verwenden, um Zitrusaromen abzumildern und Marinaden, Backwaren und Desserts eine neue Nuance zu verleihen.
Äußere Anwendung:
  • Für einen guten Schlaf 2–4 Tropfen Lavendelöl auf das Kissen, die Bettwäsche oder die Fußsohlen auftragen.
  • Zur Vorbeugung und bei Hautreizungen 1–3 Tropfen Öl auf die betreffende Stelle auftragen und einreiben. Bei erhöhter Hautempfindlichkeit 1–2 Tropfen Öl in 3–5 Tropfen fraktioniertem Kokosöl (oder einem anderen Trägeröl) verdünnen. Täglich oder nach Bedarf als Kur anwenden.
Anwendung zur Inhalation:
  • Zur Auffrischung des Wäscheschranks, der Matratze, des Autoinnenraums oder Zimmers einige Tropfen Lavendel in eine mit Wasser gefüllte Flasche geben, mischen und versprühen.
  • Bei Depressionen täglich 3–4 Tropfen in dem von Ihnen ausgewählten Diffusor verwenden.
  • Täglich oder nach Bedarf als Kur anwenden.
Wenden Sie nicht mehrere Aromatherapie-Anwendungen mit Lavendel gleichzeitig an, da dies im Gegenteil eine anregende Wirkung haben kann. Sie sollten nicht am selben Abend ein Lavendelbad nehmen, Lavendel in den Diffusor geben, auf das Kissen träufeln und ihn auf Haar und Haut anwenden!

Ätherisches Zitronenöl – Reinigt und erfrischt

Zitronenöl, das beliebteste ätherische Öl von dōTERRA, besitzt zahlreiche wohltuende Eigenschaften und Vorteile. Zitrone reinigt die Luft und Oberflächen effektiv und kann als ungiftiges Reinigungsmittel für das gesamte Haus verwendet werden. In Wasser gegeben verleiht Zitronenöl Energie und Wohlbefinden für den ganzen Tag.
Zitrone wird häufig Speisen hinzugefügt, um den Geschmack zu verstärken von Desserts und Hauptgerichten. Bei innerer Einnahme wirkt Zitronenöl reinigend, verbessert die Verdauung und unterstützt die Gesundheit der Atemwege. Als Spray wirkt es belebend, tonisierend und stimmungsaufhellend.
Zitronenöl ist ein hervorragendes Tonikum, Antidepressivum, Hepatoprotektivum und Entgiftungsmittel. Es erfrischt und desinfiziert die Luft sowie alle Oberflächen. Es wird häufig in der Küche verwendet. Dank seines hohen D-Limonen-Gehalts besitzt es antitumorale Eigenschaften.

Anwendung:
  • Unterstützt die Gesundheit der Atemwege.
  • Im Raum versprühen, um unangenehme Gerüche zu neutralisieren und die Stimmung zu heben.
  • Zur Reinigung von Geschirr aus Edelstahl verwenden.
  • Mit Wasser einnehmen, um den Körper zu reinigen.
  • Ins Wasser geben und ein erfrischendes und wohltuendes Getränk genießen.
  • Im Raum versprühen oder auf Schläfen, Ohrläppchen und Hinterkopf auftragen – das hebt sofort die Stimmung.
  • Bei Erkältung und Husten dem Honig hinzufügen.
Innere Anwendung:
  • Während der saisonalen Erkältungszeit 1–2 Tropfen Öl in einer pflanzlichen Veggie-Caps-Kapsel oder in einem Glas Wasser 1–3 Mal täglich einnehmen, täglich oder als Kur nach Bedarf. Vorsicht: Kinder unter 6 Jahren dürfen das Öl nicht innerlich einnehmen.
Äußerliche Anwendung:
  • Zur Reinigung von Tischen, Arbeitsplatten und anderen Oberflächen einige Tropfen Öl mit Wasser mischen, aufsprühen und abwischen.
  • Zum Polieren und Reinigen von Möbeln sowie zum Schutz und zur Wiederherstellung des Glanzes von Holzelementen einige Tropfen Zitronenöl mit einigen Tropfen Olivenöl mischen und polieren.
  • Um Ledermöbel und andere Lederoberflächen (Kleidung, Autoinnenraum usw.) zu schützen, ein Tuch mit Zitronenöl befeuchten und das Leder abwischen.
  • Zur Entfernung von Belägen auf Silber und anderen Metallen ein mit Zitronenöl getränktes Tuch verwenden.
Inhalative Anwendung:
  • Zur Unterstützung der Gesundheit, für mehr Energie und zur Verbesserung der Stimmung täglich 3–4 Tropfen in einem Diffusor Ihrer Wahl verwenden.
  • Täglich oder bei Bedarf kurweise anwenden.

Ätherisches Teebaumöl – Erste Hilfe für die Haut

Teebaumöl enthält mehr als 92 verschiedene Stoffe und bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Die Blätter des Teebaums wurden von den australischen Ureinwohnern über viele Jahrhunderte hinweg verwendet. Sie zerdrückten die Blätter und atmeten ihren Duft ein, um die Atmung zu erleichtern, und legten die Blätter außerdem direkt auf die Haut, um kühlend Wirkung. Teebaumöl ist vor allem für seine reinigenden Eigenschaften bekannt.
Es kann zur Reinigung und Pflege der Haut und Nägel sowie zur Erhaltung eines gesunden Teints verwendet werden. Bei innerlicher Einnahme trägt Teebaumöl zur Stärkung des Immunsystems bei. Die Behandlung von Oberflächen im ganzen Haus mit diesem Öl kann dazu beitragen, sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Teebaumöl wird häufig als beruhigendes Mittel bei Hautreizungen verwendet, und das Versprühen hilft, die Luft zu reinigen und zu erfrischen.
Eines der beliebtesten Öle, ein „Taschenarzt“. Ein hervorragendes universelles Desinfektionsmittel für den Körper, die Umgebungsluft und alle Oberflächen. Hilft, Pilze (einschließlich intestinaler Candidose) und Atemwegsinfektionen zu bekämpfen, den Schutz vor Erkältungen zu erhöhen und das Immunsystem zu stärken.

Anwendung:
  • Zur Reinigung der Haut verwenden.
  • Für eine gesunde Kopfhaut dem Shampoo hinzufügen.
  • Nach dem Schwimmen, Duschen oder Sporttraining auf Füße und Zehen auftragen, zur Behandlung und Vorbeugung von Pilzinfektionen.
  • Zur schnelleren Abheilung auf örtlich begrenzte Hautausschläge und Herpes auftragen.
  • Bei Halsschmerzen zum Gurgeln verwenden.
Inhalative Anwendung:
  • Zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit sowie zur Reinigung der Raumluft in geschlossenen Räumen 3–4 Tropfen täglich in den von Ihnen gewählten Diffuser geben.
  • Täglich oder nach Bedarf kurweise anwenden.
Äußerliche Anwendung:
  • Bei Hautreizungen 1–2 Tropfen des Öls auf die betroffene Stelle auftragen.
  • Zur Verstärkung des Hautschutzes sowie beim Rasieren 1–2 Tropfen des Öls mit einer Portion Reinigungsmittel oder Aftershave-Lotion vermischen.
  • Nach dem Duschen zum Schutz der Füße und Nägel vor Pilzinfektionen sowie zur Unterstützung ihrer Gesundheit 2–3 Tropfen auf jeden Fuß auftragen und einmassieren.
  • Zum Schutz vor Infektionen einige Tropfen des Öls in eine Wasserflasche geben und auf Oberflächen anwenden.
Innere Anwendung:
  • Zur Stärkung des Immunsystems 1–2 Tropfen des Öls 1–3 Mal täglich in Wasser, ein Zitrusgetränk oder eine pflanzliche Veggie-Caps-Kapsel geben, täglich oder nach Bedarf kurweise anwenden. Warnhinweis: Kindern unter 6 Jahren nicht innerlich verabreichen.

Ätherisches Pfefferminzöl – Erfrischt und belebt

Pfefferminze ist eine Kreuzung aus Wasserminze und Grüner Minze und wurde erstmals 1753 von Carl Linnaeus beschrieben. Der hohe Mentholgehalt im ätherischen Pfefferminzöl von dōTERRA hebt es vorteilhaft von den Minzölen anderer Hersteller ab. Pfefferminze wird häufig zur Herstellung von Zahnpasta und Kaugummi für die Mundhygiene verwendet. Bei innerlicher Einnahme hilft Pfefferminze außerdem bei Magenbeschwerden und wirkt wohltuend auf die Atemwege. Pfefferminzöl zählt weiterhin zu den beliebtesten und meistverkauften ätherischen Ölen von dōTERRA.
Pfefferminzöl sorgt für frischen Atem, Vitalität und klare Gedanken. Es hilft, Sodbrennen und Übelkeit sowie Reisekrankheit zu lindern, die Stimme wiederherzustellen, den Herzrhythmus zu normalisieren und Kopfschmerzen zu lindern. Es kühlt und beruhigt gereizte Haut.

Anwendung:
  • Mit ätherischem Zitronenöl und Wasser zum Spülen des Mundes verwenden.
  • Tief einatmen, um die Atmung und die Lungengesundheit zu verbessern.
  • Bei heißem Wetter versprühen, um Frische zu spüren.
  • Zusammen mit Lavendel auf Hals und Stirn auftragen, um zu entspannen.
  • Im Raum versprühen – das lindert sofort die Müdigkeit und erfüllt den Körper mit Energie.
  • Atmen Sie während des Essens ein, um schneller ein Sättigungsgefühl zu verspüren
  • Spritzen Sie vor dem Lernen einen Tropfen Öl auf das Hemd des Kindes, um die Konzentration zu fördern.
  • Zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Erfrischung der Luft täglich 3–4 Tropfen in einem Diffusor Ihrer Wahl verwenden.
Äußerliche Anwendung:
  • Zur Unterstützung der Gesundheit und Erfrischung der Mundhöhle 2–3 Tropfen Pfefferminzöl mit Zitronenöl (1:1) mischen und den Mund spülen.
Innere Anwendung:
  • Zur täglichen allgemeinen Gesundheitsvorsorge und zur Unterstützung der Gesundheit des Magen-Darm-Trakts sowie bei Magenbeschwerden 1–2 Tropfen Öl in einer pflanzlichen Veggie Caps-Kapsel 1–3 Mal täglich einnehmen, täglich oder nach Bedarf kurweise. Vorsicht: Kinder unter 6 Jahren dürfen das Öl nicht innerlich einnehmen.
  • Für einen erfrischenden Smoothie 1–3 Tropfen Pfefferminzöl zu Ihrem Lieblingsrezept hinzufügen.
  • Zur Wiederherstellung der Vitalität in der Tagesmitte je 1 Tropfen Pfefferminz-, Wildorangen- und Weihrauchöl mischen, auf die Handflächen auftragen und einatmen.

Ätherisches Oreganoöl (Dost) – Unterstützung des Immunsystems, natürliches Antibiotikum

Oreganoöl ist eines der stärksten und wirksamsten ätherischen Öle und wird seit Jahrhunderten in der traditionellen Volksmedizin eingesetzt. Der wichtigste chemische Bestandteil des Oreganoöls ist Carvacrol – ein Phenol, das bei innerlicher Anwendung antioxidativ wirkt. Aufgrund des hohen Phenolgehalts ist beim Inhalieren oder Vernebeln Vorsicht geboten (ein bis zwei Tropfen genügen völlig).
Außerdem sollte Oreganoöl zur Anwendung auf der Haut mit einem Trägeröl verdünnt werden. Zur Unterstützung des Immunsystems genügt täglich ein Tropfen Öl innerlich. Bei Bedarf an zusätzlicher Unterstützung des Immunsystems kann die Einnahmehäufigkeit jedoch etwas erhöht werden. Oregano ist ein beliebtes Gewürz; außerdem verbessert es bei innerlicher Anwendung die Verdauung und unterstützt die Gesundheit der Atemwege. In Kombination mit anderen ätherischen Ölen verstärkt Oreganoöl deren Wirkung.
Ein natürliches Antibiotikum mit starken antiseptischen, desinfizierenden und antiparasitären Eigenschaften. Es wird häufig in der Küche verwendet, verbessert die Verdauung und stärkt den Schutz vor pathogener Flora.

Anwendung:
  • Geben Sie einige Tropfen in eine leere pflanzliche Veggie-Cap-Kapsel und nehmen Sie sie zum Schutz des Immunsystems ein.
  • Zur Unterstützung des Atmungssystems innerlich einnehmen.
  • Als Teil einer monatlichen Körperreinigung innerlich einnehmen.
  • Zur Unterstützung des Immunsystems und zur Vorbeugung von Pilzerkrankungen innerlich einnehmen.
  • Punktuell auf Herpesbläschen auftragen, um den Heilungsprozess zu beschleunigen.
  • Einen Tropfen zu Ihrem Lieblingsgericht hinzufügen – für ein wunderbares Aroma und eine gute Verdauung.
Inhalative Anwendung:
  • Zur Unterstützung des Atmungssystems und zur Wiederherstellung einer gleichmäßigen Atmung täglich 1–2 Tropfen in dem von Ihnen gewählten Diffusor verwenden.
  • Täglich oder als Kur nach Bedarf anwenden.
Äußerliche Anwendung:
  • Zur Behandlung (Reinigung) von Oberflächen 10 Tropfen Öl mit Wasser in einer Sprühflasche (für 16 Unzen oder 500 ml) mischen.
  • Zur Pflege problematischer Haut 1–2 Tropfen Öl mit fraktioniertem Kokosöl mischen (im Verhältnis 1:2 oder 1:3). Bei erhöhter Hautempfindlichkeit 1–2 Tropfen Öl in einer größeren Menge fraktionierten Kokosöls (oder eines anderen Trägeröls) verdünnen. Täglich oder als Kur nach Bedarf anwenden.
Innere Anwendung:
  • Zur Unterstützung eines starken Immunsystems 1 Tropfen Öl in einer pflanzlichen Veggie-Caps-Kapsel oder in 1 TL Honig oder in 120 ml eines Getränks (Soja-/Reismilch/Wasser) einmal täglich einnehmen, täglich oder als Kur nach Bedarf. Vorsicht: Kinder unter 6 Jahren dürfen das Öl nicht innerlich einnehmen.
  • Zur Unterstützung der Gesundheit der Atemwege 1–2 Tropfen Öl in einer pflanzlichen Veggie-Caps-Kapsel einnehmen.
  • Bei der Zubereitung von Soßen für Spaghetti oder Pizza sowie bei der Zubereitung von Braten getrockneten Oregano durch 1 Tropfen ätherisches Öl ersetzen.

Ätherisches Weihrauchöl – der König der Öle – ERNEUERUNG AUF ZELLULÄRER EBENE

Weihrauch, der als eines der edelsten und kostbarsten ätherischen Öle bekannt ist, besitzt eine enorme Vielzahl gesundheitsfördernder Eigenschaften. Weihrauchöl wird im Neuen Testament mehrfach erwähnt; Babylonier und Assyrer verbrannten Weihrauch während religiöser Zeremonien, und die alten Ägypter verwendeten Weihrauch für die unterschiedlichsten Zwecke – von Parfüms bis hin zu beruhigenden Hautbalsamen. Die jahrhundertelange Erfahrung mit der Anwendung von Weihrauch bildete die Grundlage für die vielfältige Nutzung dieses wunderbaren Öls auch in der modernen Welt.

Seine beruhigenden und verjüngenden Eigenschaften werden zur Bekämpfung der Hautalterung sowie zur Beseitigung verschiedener Hautdefekten. Weihrauch gilt als der König der Öle und ist bei innerer Einnahme das beste Mittel zur Unterstützung einer gesunden Zellaktivität. Beim Einatmen oder Versprühen vermittelt Weihrauch ein Gefühl von Ruhe, Entspannung, Frieden und allgemeinem Wohlbefinden.
Ätherisches omanisches Weihrauchöl ist eines der wertvollsten Öle, die uns von den alten Zivilisationen überliefert wurden. Nun wird es zu einer unverzichtbaren Ergänzung Ihrer Hausapotheke oder zu einem Helfer für den Notfall. Die Wirkung von Weihrauchöl ist äußerst vielseitig, und für viele ist es eine beliebte Alternative bei schwierigen Entscheidungen: Wenn Sie unsicher sind, welches Öl Sie verwenden sollen – verwenden Sie Weihrauchöl!
„König der Öle“ wird ätherisches Weihrauchöl dank seiner heilenden Eigenschaften oft genannt: Es wirkt beruhigend und harmonisierend auf alle Bereiche des menschlichen Organismus. Das Öl unterstützt gesunde Zellfunktionen und wirkt verjüngend.

Anwendung:
  • Bei kleinen Schnitten und Wunden anwenden.
  • Bei Stress oder Kopfschmerzen zusammen mit Lavendel und Minze anwenden.
  • Auf die Fußsohlen auftragen, um das Immunsystem zu unterstützen.
  • Mit Kokosöl oder Ihrer bevorzugten Feuchtigkeitscreme für eine schöne und strahlende Haut anwenden.
  • Zur äußerlichen Anwendung und Inhalation zur Stimmungsaufhellung und zur Steigerung des Selbstvertrauens.
  • Täglich innerlich einnehmen, um die Gesundheit zu unterstützen
  • Zur Verbesserung der Stimmung und zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten versprühen
  • Bei kleinen Schnitten und Wunden äußerlich anwenden
  • Das Öl inhalieren – dies verbessert dank einer tieferen und langsameren Atmung die Sauerstoffversorgung des Körpers
  • Bei meditativen Praktiken und Atemübungen anwenden.

Inhalative Anwendung:
  • Zur Unterstützung des Nervensystems und zur Wiederherstellung des Gleichgewichts täglich 3–4 Tropfen in dem von Ihnen gewählten Diffusor verwenden.
Äußerliche Anwendung:
  • Für eine wärmende und beruhigende Wirkung nach einem langen Arbeitstag 2–3 Tropfen Weihrauchöl auf die Hände geben und die Hände massieren.
  • Hilft, Hautprobleme (Hautdefekte) zu lindern. Je nach Größe der betroffenen Fläche täglich einen oder mehrere Tropfen (bis zu 8 Tropfen) auftragen
  • Für eine verjüngende Wirkung 2–3 Tropfen des Öls auf die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei empfindlicher Haut 1–2 Tropfen des Öls in 3–5 Tropfen fraktioniertem Kokosöl (oder einem anderen Trägeröl) verdünnen. Täglich anwenden oder in Kuren, je nach Bedarf.
  • Zur Entspannung, zur Wiederherstellung des Harmoniegefühls und zur Optimierung der Stimmung 2–3 Tropfen Öl auf die Fußsohlen auftragen und einmassieren.
Innere Anwendung:
  • Zur Unterstützung gesunder Zellfunktionen ein bis zwei Tropfen Öl in eine pflanzliche Veggie-Caps-Kapsel oder in 1 TL Honig oder in 120 ml eines Getränks (Soja-/Reismilch) geben und 1–3-mal täglich einnehmen, täglich oder in Kuren, je nach Bedarf. Vorsicht: Kinder unter 6 Jahren dürfen das Öl nicht innerlich einnehmen.

Ätherische Ölmischung „Atmung“ – Unterstützung der Atmung

doTERRA Breathe ist eine einzigartige Mischung ätherischer Öle aus Lorbeer, Pfefferminze, Eukalyptus, Teebaum, Zitrone, Kardamom, Kampferzimt und Ravintsara. doTERRA Breathe kann äußerlich auf Brust, Rücken oder Fußsohlen aufgetragen sowie nachts zur Entspannung und für einen erholsamen Schlaf verdampft werden.
Eine ausgezeichnete Kombination ätherischer Öle in CPTG-Qualität, deren Wirkung auf die Unterstützung der Gesundheit der Atemwege und die Stärkung des Immunsystems ausgerichtet ist.

Anwendung:
  • Auf die Brust auftragen, um die Atemwege freizumachen.
  • Über einen Luftbefeuchter verbreiten, um besser zu schlafen.
  • Auf Brust oder Fußsohlen auftragen, um sich vor saisonalen Erkrankungen zu schützen.
  • 2–3 Tropfen auf den Brustkorb auftragen, um die Atemwege zu öffnen, und vor dem Schlafengehen zur Vorbeugung von Schnarchen.
  • Mit einem Diffusor versprühen oder aus den gewölbten Händen inhalieren – zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten.
  • Während der Erkältungssaison 3–4 Tropfen der Mischung 2–3 Mal täglich in einem Diffusor Ihrer Wahl verwenden. Oder 1–2 Tropfen der Mischung auftragen und direkt aus den Händen inhalieren, 3–4 Mal (oder öfter) täglich.
Äußerliche Anwendung:
  • Zur Unterstützung der Gesundheit des Atmungssystems sowie während der Erkältungssaison 1–2 Tropfen der Mischung 1–3 Mal täglich auf den Brustkorb (oder die Fußsohlen) auftragen und mit massierenden Bewegungen einreiben.
  • Bei empfindlicher Haut 1–2 Tropfen des Öls in 3–5 Tropfen fraktioniertem Kokosöl (oder einem anderen Trägeröl) verdünnen.

Ätherische-Öle-Mischung „On Guard“ – Natürlicher Schutz

„On Guard“ ist eine der beliebtesten Mischungen von dōTERRA und sollte immer griffbereit sein, damit Sie ihre bemerkenswerten wohltuenden Eigenschaften nutzen können.Darüber hinaus kann „On Guard“ heißen Getränken und Desserts eine Note erlesenen Geschmacks verleihen!
Die einzigartige patentierte Mischung ätherischer Öle, die ätherische Öle aus der Schale wilder Orangen, Gewürznelkenknospen, Zimtrinde, Eukalyptusblättern und Rosmarinblättern/-blüten enthält, wurde speziell zur Unterstützung des Immunsystems entwickelt.
Sie ist eine natürliche und wirksame Alternative zu synthetischen Mitteln zur Unterstützung des Immunsystems. „On Guard“ ist eine der beliebtesten vielseitigen Mischungen. Da die Mischung absolut ungiftig ist, kann sie auch bedenkenlos zur Desinfektion beliebiger Oberflächen verwendet werden.

Anwendung:

• In Wasser geben und morgens und abends den Mund spülen.
  • Einige Tropfen in eine leere pflanzliche Veggie-Cap-Kapsel geben und zur zusätzlichen Unterstützung des Immunsystems einnehmen.
  • Mit Wasser in einer Sprühflasche verdünnen, um Türklinken, Telefone und andere Oberflächen zu reinigen.
  • In Wasser geben und morgens und abends den Mund spülen, um Angina und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen.
  • Mit einem Diffusor im Raum versprühen, um die Luft zu reinigen.
  • Zur Unterstützung des Immunsystems und des antioxidativen Schutzes innerlich einnehmen.
  • Auf die Zunge tropfen und im Mund verteilen, um das Verlangen nach einer Zigarette zu beseitigen.
  • Zur Reinigung und Auffrischung der Luft in geschlossenen Räumen einige Tropfen der Mischung mit Wasser (500 ml) vermischen und versprühen.
Äußerliche Anwendung:
  • Um krankheitserregende Bakterien zu beseitigen, beim Wechseln der Luftfilter einige Tropfen darauf geben.
  • Um das Rauchverlangen zu unterdrücken, 1 Tropfen auf die Zunge geben und im Mund verteilen.
  • Zur Reinigung und Desinfektion der Badewanne einige Tropfen der Mischung mit Natron vermischen.
  • Zur Reinigung von Oberflächen im Inneren Ihres Autos verwenden.
  • Für die Zubereitung eines universellen Reinigungs- und Desinfektionsmittels einige Tropfen der Mischung mit Wasser (250–500 ml) vermischen und auf die Oberflächen sprühen; anschließend mit einem trockenen Tuch abwischen.
  • Für die Zubereitung eines natürlichen Handreinigungsmittels einige Tropfen der Mischung mit fraktioniertem Kokosöl im Verhältnis 1:1 vermischen.
Innere Anwendung:
  • Zur Stärkung des Immunsystems und zur Verbesserung des Schutzes vor Infektionen 2–3 Tropfen Öl in einer pflanzlichen Veggie-Caps-Kapsel, in 1 TL Honig oder in 120 ml eines Getränks (Soja-/Reismilch) 1–3 Mal täglich innerlich einnehmen – täglich oder als Kur, je nach Bedarf.
  • Für einen natürlichen antioxidativen Schutz täglich mit Wasser einnehmen (1 Tropfen der Mischung auf 120 ml Wasser)
  • Für die Zubereitung eines gesunden immunstimulierenden Snacks geschnittene Äpfel in Wasser einweichen und einige Tropfen der Mischung hinzugeben.
  • Vorsicht: Nicht für Kinder unter 6 Jahren zur inneren Anwendung geeignet.

Mischung ätherischer Öle „Deep Blue“ – Unterstützung für Gelenke und Muskeln

Die beruhigende Mischung „Deep Blue“ ist eine Kombination aus acht ätherischen Ölen, die dazu beitragen, Spannungen in Gelenken und Muskeln zu lindern und zudem eine kühlende Wirkung haben. Insbesondere enthält diese Mischung ätherische Öle aus Wintergrün und Pfefferminze, die zur Entspannung beitragen, vor allem nach einem anstrengenden Training. Diese ätherischen Öle wirken beruhigend und vermitteln Rücken, Beinen und Füßen ein angenehmes Gefühl.
Eine beliebte Mischung zur Unterstützung der Gesundheit des Bewegungsapparats. Ideal für die Anwendung im Sport und Fitness. Sie hilft, Muskelverspannungen, Schmerzen und Beschwerden durch übermäßige körperliche Belastung oder langes Arbeiten am Computer zu lindern und sich nach Verletzungen schneller zu erholen.

Anwendung (dieses Öl ist nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt!):
  • Für eine kühlende, angenehme Massage mit einem Trägeröl verdünnen.
  • Zur sofortigen Linderung von Schmerzen in Gelenken und Muskeln einreiben, zur Entspannung des Körpers und zur Beseitigung von Müdigkeit
  • Vor und nach dem Training 2–4 Tropfen der Mischung auf Beine und Knie auftragen und mit leichten massierenden Bewegungen einreiben.
  • Vor dem Schlafengehen 1–2 Tropfen der Mischung mit fraktioniertem Kokosöl (1:1) vermischen und Kindern während des intensiven Wachstums auf die Beine auftragen.
  • Bei Gewebestauungen und Beschwerden nach sitzender Arbeit oder umgekehrt nach schwerer körperlicher Arbeit 2–3 Tropfen der Mischung auf die Rückenmuskulatur im Lenden-Kreuzbein-Bereich auftragen und mit massierenden Bewegungen einreiben.
  • Täglich oder bei Bedarf kurweise anwenden.

Ätherische Ölmischung „Zen der Verdauung“ – Unterstützung der Verdauung

Diese einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen von Ingwer, Pfefferminze, Kümmel und Fenchel wirkt sich bei Magenbeschwerden wohltuend aus. Diese Mischung sollte man immer griffbereit haben – unterwegs wie zu Hause!
Unterstützt die Gesundheit des Verdauungssystems. Hilft bei Magenbeschwerden, Lebensmittelvergiftungen, Darmkrämpfen und „Seekrankheit“. Trägt zur Beseitigung von Übelkeit, Sodbrennen und vermehrter Gasbildung bei. Wird in antiparasitären Programmen eingesetzt.

Anwendung:
  • Bei Magenbeschwerden oral einnehmen.
  • Während der Mahlzeit einnehmen, um eine gesunde Verdauung zu unterstützen.
  • Zur Unterstützung einer gesunden Verdauung und bei Beschwerden im Magen-Darm-Trakt oral einnehmen.
  • Bei Magenbeschwerden 2–3 Tropfen auf den Bauch auftragen.
  • Bei Reisekrankheit inhalieren: 1–2 Tropfen auf ein Taschentuch oder die Handflächen geben und tief einatmen.
Äußerliche Anwendung:
  • Als beruhigendes Mittel vor einem Flug oder für unterwegs verwenden; einige Tropfen der Mischung mit sanften Massagebewegungen in den Bauch einreiben.
Innere Anwendung:
  • Um Verdauungsbeschwerden vorzubeugen, vor einem Flug, einer Reise oder einer anderen Fahrt einige Tropfen der Mischung in Wasser geben und trinken.
  • Zur Unterstützung der Verdauung während und/oder nach einem festlichen, üppigen Mahl 1–2 Tropfen der Mischung DigestZen oral in einer pflanzlichen Kapsel Veggie Caps, in 1 TL Honig oder in 120 ml Wasser einnehmen.
  • DigestZen auf Reisen mitnehmen oder verwenden, wenn Sie für Sie neue Lebensmittel probieren, um möglichen Bauchbeschwerden vorzubeugen.
  • 1 Tropfen der Mischung in Wasser oder Tee geben, um die Gesundheit des Magen-Darm-Trakts und der Leber zu unterstützen, 1–3 Mal täglich, täglich oder kurweise nach Bedarf.

Ätherische Ölmischung „Slim & Sassy“ – Stoffwechsel und Gewichtsabnahme

Slim & Sassy enthält kraftvolle ätherische Öle, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, bei innerlicher Anwendung einen gesunden Stoffwechsel anzuregen. Die konzentrierte Mischung Slim & Sassy hilft, das Hungergefühl im Laufe des Tages zu bekämpfen, indem sie den Stoffwechsel verbessert und eine positive Stimmung fördert.

Die ätherische Ölmischung Slim & Sassy enthält Öle aus Grapefruit, Zitrone, Pfefferminze, Ingwer und Zimt. In Kombination mit einer gesunden Ernährung und körperlicher Bewegung hilft Ihnen die Mischung Slim & Sassy, Ihr Idealgewicht zu erreichen.

Sie wirkt harntreibend, anregend und tonisierend, reduziert das Verlangen nach Süßem, unterdrückt übermäßigen Appetit, verbessert die Verdauung und normalisiert den Stoffwechsel. Sie trägt zu einem gesunden Stoffwechsel bei.

Anwendung:

• In Wasser oder Tee geben und trinken, um vor dem Training Energie zu tanken.​
• Vor dem Essen einnehmen, um den Appetit zu kontrollieren und übermäßiges Essen zu vermeiden.​
• Innerlich als Teil eines Programms zur Kontrolle eines gesunden Gewichts einnehmen.​

• Für mehr Vitalität und Energie 3–4 Tropfen der Mischung 1–3 Mal täglich in einem Diffusor Ihrer Wahl verwenden.
Äußerliche Anwendung:
  • Zur Stimmungsaufhellung 1–2 Tropfen der Mischung 1–3 Mal täglich auf die Handgelenke auftragen.
  • Täglich oder nach Bedarf in Kuren anwenden.
  • Bei empfindlicher Haut 1–2 Tropfen des Öls in 3–5 Tropfen fraktioniertem Kokosöl (oder einem anderen Trägeröl) verdünnen.
Innere Anwendung:
  • Zur Erholung und für mehr Energie 4 Tropfen der Mischung in Wasser oder Tee (200–250 ml) geben und vor Beginn des Arbeitstags trinken.
  • Zur Appetitkontrolle und zur Vorbeugung von übermäßigem Essen vor den Mahlzeiten einnehmen, indem 2–3 Tropfen in einem Glas Wasser aufgelöst werden.
  • Warnhinweis: Kindern unter 6 Jahren nicht innerlich verabreichen.

* Im Text wird die Veggie Caps-Kapsel erwähnt; diese Kapsel löst sich erst im Darm auf. Das ist bei der Arbeit mit Ölen wertvoll. So können die Öle direkt in den Darm gelangen und genau dort wirken.
Pflanzliche Kapseln | Veggie Caps | Ätherische Öle von doTERRA

Hier wird beschrieben, wie doTERRA das ätherische Öl schonend aus Pflanzen gewinnt:
  1. Was sind ätherische Öle therapeutischer Qualität? Was ist der CPTG-Standard? Der Prozess zur Gewinnung ätherischer Öle therapeutischer Qualität
  2. Warum wähle ich doTERRA?
  3. Warum doTERRA? | Ätherische Öle von doTERRA

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Geschichten tatsächlicher Heilungen mit ätherischen Ölen

Diese Geschichten stammen aus dem Internet. Alle Personen, die diese erstaunlichen Geschichten verfasst haben, haben der Veröffentlichung ihrer Erfahrungen zugestimmt.

All diese Geschichten wurden nach der Anwendung der Öle aus dem Basisset verfasst. Ich habe weiter oben darüber geschrieben, und auch Sie können es erhalten, wenn Sie möchten. Wie das geht, habe ich in der Einführung zu diesem Kurs beschrieben. Dieses Set kostet nur 11.900 Rubel. Das gilt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Kurses, der Preis kann jedoch steigen.

Olga Serdjukowa, 57 Jahre, Moskau, Notärztin, kotemelyanych@gmail.com

Meine bevorzugte Aromamischung für die Verdauung, DigestZen im Roll-on, wirkt bei kleinen Kindern hervorragend. Ich wende sie bei Kindern ab einem Alter von drei Wochen an. Es gibt keine Probleme mit Blähungen oder dem Stuhlgang. Die Kinder essen gut und schlafen gut. Weitere zusätzliche Mittel sind nicht erforderlich.

Jedes Mal, wenn wir ans Meer fahren, bekommen wir einen Sonnenbrand, wie… sich auch nicht versteckten und sich mit nichts eincremten, besonders meine Tochter nicht. Dieses Jahr konnten wir dank des ätherischen Lavendelöls Lavender unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Wir trugen das reine Lavendelöl nach dem Meer und vor dem Schlafengehen auf den Körper auf oder mischten es in eine Creme. Ich empfahl meinen Freunden, Lavendelöl mit in den Süden zu nehmen. Auch sie waren vom Ergebnis begeistert.

Noch einmal zur Aromamischung Deep Blue. Ich verliebe mich immer mehr in dieses Wundermittel. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es immer dann hilft, wenn ein akuter Entzündungsprozess, Schmerzen und Schwellungen vorliegen. Ich habe es bei Angina, Otitis, Pharyngitis und Laryngitis sowie bei Blasenentzündung angewendet – immer mit positivem Ergebnis: Die Schmerzen verschwinden oder werden schwächer, und die Stimme kehrt zurück. Besonders erwähnen möchte ich einen Fall von akuter Sialadenitis (Entzündung einer Speicheldrüse). Eine Mitarbeiterin bekam Schmerzen und eine Schwellung, ihr Gesicht verzog sich und sie bekam Fieber. In meiner Handtasche hatte ich eine Probe von Deep Blue. Ein einziges Sachet reichte aus, um alle Symptome zu lindern. Die Patientin, selbst Ärztin, traute ihren Augen nicht. Zur Festigung der Wirkung verwendete sie die Creme noch einige Tage.

Noch einmal möchte ich etwas zur Aromamischung Deep Blue hinzufügen. Vor einigen Tagen haben wir sie bei einer Mitarbeiterin mit einer Trigeminusneuralgie angewendet. Wir erwarteten keinen besonderen Erfolg, da diese Schmerzen mit psychotropen Medikamenten nur sehr schwer zu lindern sind. Zuvor hatte die Kollegin verschiedene, darunter auch starke Analgetika, ohne nennenswerte Wirkung eingenommen. Wie groß waren unsere Überraschung und Begeisterung, als nach 10 Minuten Schmerzen sind verschwunden! Damit habe ich noch ein weiteres Argument für dieses Präparat.

Im Juni 2017, nach einem halben Jahr der Anwendung von doTERRA-Produkten, bemerkte ich, dass das Besenreisernetz an der Haut meines Oberschenkels kleiner wurde. Ich begann, diese Stelle zu fotografieren. Der Abstand zwischen den Fotos betrug etwa zwei Wochen. Zusätzlich trug ich die Aromamischung Balance Grounding Blend auf diese Stelle auf, und das Netz verschwand bald vollständig. An anderen Stellen gingen die Anzeichen von Krampfadern ebenfalls zurück, jedoch nicht vollständig. Ich setze das Experiment fort.

Nach der äußerlichen Anwendung des ätherischen Oreganoöls Oregano wurde ein Papillom kleiner und fiel schließlich ab. Danach folgten ein zweites und ein drittes …, woraufhin ich von der äußerlichen Anwendung zur inneren Einnahme von Oregano überging: 2–3 Tropfen zweimal täglich in einer Kapsel. Mehrere kleine Papillome fielen noch ab. Eine Bekannte von mir hatte neben den Papillomen nach der inneren Anwendung von Oregano auch keinen Fußpilz mehr, den sie mehrere Jahre lang nicht loswerden konnte.

Tatjana Samoschina, Moskau, tatsamosh@mail.ru

Ich schenkte meiner Schwester Proben der Öle. Es gab keinen Diffusor. Ihr Mann wurde krank, und in der Familie gab es ein Baby. Er inhalierte Breathe und On Guard von den Handflächen. Nach zwei Tagen war der Mann wieder gesund, und das Kind wurde nicht krank.

Elena Schewtschenko, 54 Jahre, Moskau, valenaland@gmail.com

Die Eltern meines Mannes Walera erkrankten an Grippe mit allen daraus resultierenden Folgen: Schnupfen, Husten, hohes Fieber. Von den ätherischen Ölen gab es Weihrauch Frankincense in einer Mischung mit Zitrone Lemon. Nach drei Tagen waren alle Symptome spurlos verschwunden. Waleras Mutter ist von Beruf Ärztin, und dass der Schnupfen innerhalb von drei Tagen verschwunden war, hat sie angenehm überrascht. Sie bat mich nachdrücklich, ihr Ergebnis in die neue Sammlung aufzunehmen.

Mein 62-jähriger Bruder hatte bereits drei onkologische Operationen: zuerst an den Lymphknoten, dann wurde eine Niere entfernt, und die letzte war im Mai 2017 – Hautkrebs. Im August sollte er eine Chemotherapie beginnen. Seit Juni nimmt er ätherisches Weihrauchöl Frankincense Essential Oil. Die Untersuchung und die Blutwerte zeigten eine gute Entwicklung. Die Chemotherapie wurde vorerst verschoben. Statt ins Krankenhaus zu gehen und unangenehme Behandlungen über sich ergehen zu lassen, fuhr er an der Wolga in den Urlaub!

Bei einem Mann (54 Jahre) begann ein dunkles, voluminöses Muttermal auszutrocknen und abzufallen. Drei Wochen lang trinkt er täglich einen Tropfen ätherisches Weihrauchöl Frankincense und hat das Muttermal selbst nur einige Male mit Weihrauchöl eingerieben. Ich hatte ein ähnliches Muttermal an der Wange. Ein kosmetischer Onkologe sagte, dass man es nicht entfernen oder berühren dürfe und sehr vorsichtig sein müsse. Auch bei mir trocknete es nach mehreren Akupunktursitzungen, einer Menge Nahrungsergänzungsmitteln und einer beträchtlichen Summe Geld aus und fiel ab … viel mehr, als ein Fläschchen kostetLadana, genauer gesagt etwa 25 Tropfen aus diesem Fläschchen.

Krasnoslobodtseva Marina, 33 Jahre, Moskau, morika.25k@gmail.com

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Anwendung der magischen Deep-Blue-Creme teilen. Mein Vater ist 64 Jahre alt. An seinem Ellbogen bildete sich ein weicher Knoten von etwa 5 cm Größe. Er trat nicht plötzlich auf, sondern wuchs etwa einen Monat lang und war schmerzhaft. Mein Vater ging nicht in die Poliklinik. Ein befreundeter Arzt einer anderen Fachrichtung kam nach der Untersuchung zu dem Schluss, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Bursitis handelte. Bereits am Morgen nach der ersten nächtlichen Anwendung der Deep-Blue-Creme stellten wir fest, dass die Schwellung etwas zurückgegangen war. Von dem Ergebnis ermutigt, beschloss er, die Creme weiter anzuwenden, und trug sie jeden Abend auf. Nach etwa einem Monat war der Knoten verschwunden und die Schmerzen waren abgeklungen.

Ich habe mir buchstäblich auf ebenem Boden den Fuß verstaucht, wobei das Gelenk des großen Zehs betroffen war. Lange Zeit blieben schmerzhafte Empfindungen bestehen. Nach einigen Anwendungen von Deep Blue verschwanden die Schmerzen.

Bei einem 3,5 Monate alten Kind stieg die Temperatur nach der DTP-Impfung bis 19 Uhr auf 38,2 Grad. Ich beschloss, die Temperatur nicht mit den vom Arzt empfohlenen fiebersenkenden Mitteln zu senken. Stattdessen rieb ich ihm jede Stunde Brust und Rücken mit der Aromamischung On Guard ein, die mit Kokosöl verdünnt war. Gegen 4 Uhr morgens lag die Temperatur bereits bei etwa 37 Grad und normalisierte sich im Laufe des Tages.

Während der Geburt nahm ich ein Bad mit Salz und der Mischung On Guard. Es beruhigt und entspannt sehr gut. Das war wirklich ein wunderbarer Moment im gesamten Prozess.

Podluboshnova Inna, Moskau, ituxa57@mail.ru

Ich gebe zwei Tropfen Breathe in den Diffusor und schalte ihn nachts für zwei Stunden ein. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden – mein Mann hat aufgehört zu schnarchen.

Bei einem Hund (Labrador, 8 Jahre) entwickelte sich nach der Behandlung mit einem Mittel aus der Apotheke gegen Flöhe und Zecken am Widerrist eine allergische Dermatitis. Der Hund litt unter starkem Juckreiz und kratzte eine 4–5 cm große Wunde fast bis auf den Knochen auf; außerdem bestanden Schwellungen sowie eine Rötung mit einem Durchmesser von weiteren 10 cm. In der Tierklinik wurde dem Hund fast das gesamte Fell am Widerrist abrasiert, und er bekam Antibiotika sowie Antihistaminika gespritzt. Die Stellen wurden mit verschiedenen Salben behandelt. Für diese Leistungen gab ich sehr viel Geld aus. Die Wunde heilte nur schlecht. Der Hund kratzte die Wunde immer wieder auf. Weder Verbände noch die dem Hund angezogenen Rollkragenpullover und Socken halfen. Die Tierärzte sagten, dass das Fell ein halbes Jahr brauchen würde, um nachzuwachsen.

Ich wurde wütend und erinnerte mich daran, dass ich die Aromamischung On Guard besaß. Ich träufelte sie aus der Flasche direkt auf die Wunde des Hundes und auf die geschwollenen Stellen daneben. Zu meiner Überraschung beruhigte sich der Hund und schlief ein. Nach einer halben Stunde sickerte keine Wundflüssigkeit mehr aus der Wunde, und sie begann sich zu schließen. Eine weitere Stunde später waren die Schwellung und die Rötung um die Wunde auf erstaunliche Weise verschwunden. So behandelte ich meinen geliebten Labrador eine Woche lang mit Ölen: Ich bestrich ihn mit der Mischung On Guard und ätherischemTeebaumöl – ich habe es einfach 3–4 Mal täglich aus den Fläschchen auf die Wunde getropft und jeden zweiten Tag 2 Tropfen in eine Schüssel mit Wasser gegeben. Nach einer Woche war praktisch alles spurlos verheilt – unser Hündchen konnte mit einem neuen, dichten Fell am Widerrist „prahlen“!!!

Stotskaja Marina, 55 Jahre, Sankt Petersburg, marina-stotskaya@rambler.ru

Mit den Produkten des Unternehmens doTERRA machte ich vor einigen Monaten Bekanntschaft – ich bekam die Mischung Balance Grounding Blend geschenkt. Für ätherische Öle interessierte ich mich schon lange, allerdings eher aus Liebe zu verschiedenen Düften und den damit verbundenen Assoziationen, obwohl ich auch etwas Literatur über Aromatherapie gelesen hatte. Nun kam dieses unerwartete Geschenk und damit ein starker Impuls, die Möglichkeiten ätherischer Öle eingehender zu erforschen. Etwa zur gleichen Zeit entdeckte ich einen Pilz am Zehennagel. Da ich Wundermitteln, die alle Krankheiten heilen, nicht besonders vertraue, beschloss ich, ein Experiment durchzuführen. Ich wählte für mich eine von einem Projektteilnehmer beschriebene Methode und begann, Teebaumöl zweimal täglich (morgens und abends) äußerlich und innerlich anzuwenden: jeweils 1 Tropfen auf einen halben Teelöffel Honig, den ich 15 Minuten vor dem Essen im Mund zergehen ließ. Zwei Wochen vergingen. Der Zustand des Nagels verbesserte sich, obwohl das Problem nicht vollständig gelöst war. Doch unerwartet stellte sich ein zusätzlicher Effekt ein! Erstens hatte ich plötzlich das Gefühl, abgenommen zu haben, obwohl mein Gewicht unverändert geblieben war… wie zuvor; der Ring am Finger ist etwas zu groß geworden (zuvor ließ er sich nur schwer abnehmen), das heißt, als wäre überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper „verschwunden“. Und zweitens hatte ich vor einigen Jahren ein dermatologisches Problem: Von Zeit zu Zeit traten hier und da Herde einer gewissen rauen Haut mit einem Durchmesser von 1 bis 3 cm auf. Farblich unterschieden sie sich nicht, sahen aber wie Mikropapillome aus. Der Dermatologe stellte bei der Untersuchung nichts Verdächtiges fest. Doch wenn ich die Stellen versehentlich aufkratzte, entstanden dort Wunden, die lange nicht heilten. Und jetzt ist die Haut völlig rein, kein einziger Herd mehr!!!

Ich führte noch ein weiteres Experiment durch. Ich kaufte die Mischung On Guard. Abgesehen von dem für mich fantastischen Duft dieser Mischung hat sie mich einfach gerettet. Eines Tages hatte ich mich stark unterkühlt, bekam so starke Halsschmerzen, dass ich keine Nahrung zu mir nehmen konnte, meine Nase war verstopft, und außerdem bemerkte ich, dass sich auf der gesamten Oberlippe Herpesbläschen bildeten. Ich begann, die Lippe mit der Mischung einzureiben und das Öl dreimal täglich innerlich einzunehmen – jeweils 2 Tropfen auf ein Glas Wasser. Als Ergebnis bildeten sich die Herpesbläschen überhaupt nicht erst aus, ganz zu schweigen von den lange nicht heilenden Krusten; die Entzündung im Hals begann allmählich abzuklingen, und ein Schnupfen entwickelte sich nicht. Nach drei Tagen fühlte ich mich vollkommen gesund. Ein ähnliches Experiment wiederholte sich zweimal: Auf dieselbe Weise, nur ohne Herpes, begannen meine Mutter (78 Jahre) und mein Mann (57 Jahre) krank zu werden. Das Ergebnis war dasselbe. Nach drei Tagen war von dem beginnenden Unwohlsein nichts mehr übrigund keine Spur. Ich möchte anmerken, dass mein Mann insgesamt äußerst kritisch eingestellt war. Als studierter Physiker konnte er jedoch nicht umhin, den Ergebnissen des Experiments zuzustimmen.

Bobyschew Wladimir, 62 Jahre, Twer, 8-920-690-22-93

Energiemangel. Schläfrigkeit. Auf langen Reisen oder bei Nachtfahrten verwenden wir am Steuer ätherisches Pfefferminzöl. Sofort wird man „wach“, die Aufmerksamkeit und die Reaktionsfähigkeit steigen. Weitere Vorteile: Erstens sind keine häufigen Aufputschmittel wie Kaffee oder Energydrinks nötig; zweitens reagiert das Herz auf allerlei Überraschungen – und davon gibt es auf der Straße nicht wenige – angemessener, der Rhythmus normalisiert sich; drittens herrscht im Innenraum ein sehr angenehmer Duft, nicht synthetisch, sondern natürlich; viertens ist eine Packung Pfefferminzgranulat letztlich günstiger als der Kaffee, den wir früher „zur Belebung“ getrunken haben.

Danilowa Olga, 27 Jahre, Twer, 8-960-715-19-72

Viele Neugeborene leiden unter Bauchkoliken, wegen denen sie laut weinen und nicht richtig einschlafen können. Auch unsere Kleine wurde bereits ab dem ersten Lebensmonat von Koliken geplagt. Das Kind tat uns leid, und mein Mann und ich waren von ihrem Schreien und dem langen Wiegen sehr erschöpft. Die Kinderärztin verschrieb Medikamente: Eines davon half überhaupt nicht, bei einem anderen war die Anwendung kompliziert, was ziemlich unpraktisch war. Die Lösung fanden wir dank der Mischung ätherischer Öle DigestZen. Wir verwenden sieein wahres Vergnügen – angenehmer Duft und einfach aufzutragen. Zuerst trage ich eine kleine Menge Fractionated (fraktioniertes Kokosöl) auf den Bauch meines Kindes auf und verteile sie im Uhrzeigersinn rund um den Bauchnabel. Danach schüttle ich das Fläschchen mit DigestZen und trage die Menge der Mischung, die am Finger zurückbleibt (also weniger als einen Tropfen), ebenfalls auf die Haut auf und verteile sie mit sanften Bewegungen rund um den Bauchnabel. Diese Behandlung führe ich täglich durch. Nun bereitet der Bauch meiner Kleinen keine Beschwerden mehr, und die Mischung „Verdauungs-Dzen“ hat einen Ehrenplatz in unserer Hausapotheke.

Bartjanu Julia, 41 Jahre, Twer, bartuanu.gosha@yandex.ru

Ich bin Mutter mehrerer Kinder. Vor Kurzem erfuhr ich von ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität, und dieses Thema interessierte mich sehr. Zum Ausprobieren bestellte ich Zitronenöl Lemon und die Mischung On Guard. Das Zitronenöl nahm ich morgens mit zwei Tropfen auf ein Glas Wasser ein. Das Erste, was ich spürte, war ein Energieschub. Ich war froh, dass ich auf den morgens sehr starken Tee verzichten konnte. Eine weitere Woche später bemerkte ich, dass ich weniger zu essen begann, da meine Energie für den ganzen Tag ausreichte.

Auch bei der Anwendung der Mischung On Guard Protective Blend erzielten wir gute Ergebnisse. Zu Beginn des Schuljahres hatten sich die Kinder eine Atemwegsinfektion eingefangen. Eine zweimal tägliche Inhalation von jeweils einem Tropfen der Mischung „Auf der Hut“ morgens und abends beseitigte sie innerhalb von drei Tagen vollständigbeseitigte die Erkältungssymptome, sogar den Husten. Interessant ist, dass die Anwendung dieses wirksamen Produkts sehr angenehm ist.

Iswekowa Anna, 31 Jahre, Jaroslawl, kor-anna@mail.ru

Ich bekam Zahnschmerzen. Nach dem Besuch beim Zahnarzt stellte sich heraus, dass der Zahn gezogen werden musste. Einen Termin für die Entfernung bekam ich erst einige Tage später. In der Nacht entzündete sich mein Zahnfleisch, die Schmerzen wurden stärker und es bildete sich ein Abszess. Ich nahm keine Tabletten, sondern beschloss, das ätherische Pfefferminzöl Peppermint Essential Oil auszuprobieren. Ich bestrich einfach das Zahnfleisch damit. Das half mir fast sofort, die Schmerzen zu lindern, doch die Entzündung ging nicht zurück. Dann nahm ich zusätzlich Teebaumöl Melaleuca Essential Oil, das für seine starke antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung bekannt ist. Ich nahm ein Stück Wattepad, gab 2 Tropfen ätherisches Teebaumöl darauf und legte es auf das Zahnfleisch. Meine Überraschung war grenzenlos, als ich morgens ohne Schmerzen aufwachte! Der Abszess und die Entzündung am Zahnfleisch waren vollständig verschwunden! Inzwischen ist mehr als eine Woche vergangen, und die Schmerzen sind nicht zurückgekehrt; es gibt keine Entzündung. Meiner Meinung nach ist das einfach eine erstaunliche Wirkung ätherischer Öle!

Janutsch Anna, 66 Jahre, Sankt Petersburg, yanutsh@mail.ru

Unsere Mutter ist 95 Jahre alt. Im Juni ist sie gestürzt. Glücklicherweise gab es keinen Oberschenkelhalsbruch, sondern nur einen Riss. Sie hatte starke Schmerzen und konnte nicht auftreten. Die Deep Blue Creme half nicht besonders, aber die Deep Blue Aromamischung linderte die Schmerzen.

Anfang August erlitt unsere Mutter einen akuten Herzinfarkt mit Lungenödem. Wir ließen sie die Aromamischung Breathe Respiratory Blend und das ätherische Pfefferminzöl Peppermint inhalieren – das erleichterte ihren Zustand erheblich. Jetzt behandeln wir die im Krankenhaus entstandenen Druckgeschwüre mit den ätherischen Ölen Lavendel Lavender und Weihrauch Frankincense.
Den ganzen Körper behandeln wir mit der SPA Hand & Body Lotion unter Zugabe von ätherischem Teebaumöl. Diese beseitigt die für ältere Menschen typische trockene Haut und den Juckreiz, der durch diese Trockenheit entsteht.

Alle Geschichten lesen:

Attachments

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist immer interessant zu wissen, wie alles begann.

Am Ursprung echter ätherischer Öle

Wie ganz gewöhnliche Menschen dafür sorgten, dass echte ätherische Öle für alle zugänglich wurden …

Es ist heutzutage außerordentlich schwierig, etwas Gutes zu tun. Auf diesem Weg gibt es immer zahlreiche Hindernisse.

Zu einer Zeit, als bereits überall auf der Welt ätherische Öle mit chemischen Zusätzen hergestellt wurden, hatte jemand den Traum, Öle zu schaffen, die ausschließlich von der Natur hervorgebracht werden, und sie der Natur so schonend wie möglich zu entnehmen – und zugleich all jenen zu helfen, die auf der ganzen Welt an diesem Prozess beteiligt sind.

Ein schöner Traum – und er ist wahr geworden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kann man ätherische Öle selbst herstellen?
Kostenlos?

Selbst herstellen kann man sie. Wie kostenlos das für Sie sein wird, müssen Sie allerdings selbst beurteilen.

Um einen Tropfen ätherisches Öl zu gewinnen, benötigt man mehrere Kilogramm natürliche Rohstoffe. Dazu kommt die Ausrüstung. Mindestens einen Destillierapparat.
Zum Beispiel so einen: Your Yoga. Destillierapparat und moderne Saftpresse

Nehmen wir an, Sie möchten ätherisches Kamillenöl „kostenlos selbst“ herstellen. Sie müssten auf ein Feld gehen und eine Tonne Kamille sammeln.
Anschließend müssten Sie sie im Destillierapparat destillieren, um 15 ml ätherisches Öl zu erhalten.

Wahrscheinlich würde Sie das eine Arbeitswoche kosten … wenn Sie jeden Tag 10 Stunden arbeiten ….

Aber verzweifeln Sie nicht, es gibt auch einfachere Lösungen.

Wenn man regelmäßig Knoblauch isst, nimmt man reichlich ätherisches Öl zu sich.

Doch auch hier stellt sich wieder die Frage, woher man guten Knoblauch bekommt. Denn in billigen Geschäften ist das, was dort verkauft wird, kein Knoblauch, sondern von vornherein irgendein Gift …

Sie haben Glück, wenn Sie eine Datscha oder einen eigenen Garten haben.

Gehen wir weiter. Wenn Sie mehr frischen Dill, Petersilie und Estragon aus Ihrem Garten oder Ihrer Datscha essen …

Es gibt eine gute Idee: Marmelade aus jungen Fichtenzapfen herzustellen. Vor vielen Jahren habe ich in meinem Ashram darüber gesprochen. Was ist mein Ashram? Das ist – hier.

Ich habe bereits gesagt, dass man regelmäßig Zitronen mit Schale essen kann. Vorausgesetzt, es handelt sich um gute Zitronen und nicht um welche aus billigen Läden.

Zitronen sind nicht billig. Also: vom Regen in die Traufe. Zum gleichen Preis kann man einfacher ätherisches Zitronenöl kaufen.

Gehen wir weiter.

Man kann Gewürze kaufen. Zum Beispiel: Nelken, Zimt, Fenchel und so weiter. Mit Pflanzenöl übergießen und auf die Heizung stellen. Eine Woche ziehen lassen.

Eine gewisse Menge ätherischer Öle geht in dieses Öl über. Ein bestimmter Prozentsatz.

Auch Gewürze sind nicht billig. Und ebenfalls: vom Regen in die Traufe. Einfacher ist es, fertige Öle aus Nelken, Zimt usw. zu kaufen. Preislich ist es dasselbe, ohne die ganze Arbeit mit dem Öl. Beachten Sie außerdem, dass es viele Fälschungen gibt, zum Beispiel bei Zimt: Your Yoga. Das ist kein Zimt
Das heißt, es ist überhaupt nicht sicher, dass Sie gute Gewürze kaufen.

Was Sie wirklich selbst und kostenlos machen können, ist, einen Sud aus Fichtennadeln zuzubereiten. Und der wird SEHR WIRKSAM sein.
Dafür müssen Sie sich allerdings in Sibirien, in der Taiga, befinden.

Wie wird er zubereitet?

Sie sammeln die Nadeln und kochen sie bei geschlossenem Deckel, damit das ätherische Öl nicht entweicht. Diesen Sud trinken Sie anschließend. Zum Beispiel jeweils 100 g. Ein sehr wirksames Mittel.

Tannennadeln oder Zedernnadeln.

Sie möchten nicht selbst kochen oder befinden sich derzeit nicht in der Taiga?

Es gibt Menschen, die das bereits für Sie getan haben. Aber dann ist es nicht mehr kostenlos.

Ich kann einen Link geben, falls es Sie interessiert. Wenn es Sie nicht interessiert, gibt es auch keinen Grund, einen Link zu geben.

Was kann man noch sagen?

Jetzt ist Frühling, bald Sommer. Alles wird blühen – gehen Sie durch blühende Felder und Gärten spazieren.

Ja, ja, ich weiß, jetzt werden viele sagen: Ich habe eine Allergie …

In den meisten Fällen ist das keine Allergie – es sind Parasiten und Pilze in Ihnen, die um ihre Existenz kämpfen, weil Äther auf sie tödlich wirkt. Sie kämpfen um ihr Leben in Ihrem Körper und setzen ihre Toxine frei, damit Sie glauben, Sie hätten eine Allergie gegen Blumen.

Man kann sie verstehen – auch sie wollen leben. Im Laufe von Millionen Jahren Evolution sind sie klüger geworden. So klug, dass sie sogar das am weitesten entwickelte Wesen auf dem Planeten Erde überlisten können – Sie.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In der vorherigen Nachricht schrieb ich, dass ich bei Interesse einen Link zu einem günstigen und sehr wirkungsvollen natürlichen therapeutischen ätherischen Öl, das innerlich angewendet werden kann, sowie zu einem Mittel (das in Sibirien hergestellt wird) bereitstellen kann.
Ich habe kein Interesse festgestellt. Interesse wurde nur an Allergien und dem Diffusor gezeigt ... Offenbar können diejenigen, die daran interessiert waren, dies selbst tun. Nun gut, ich freue mich für Sie.

Gehen wir weiter.

Ich habe Ihnen in diesem Kurs bereits gesagt, dass Öle in drei Ebenen eingeteilt werden. Und wie Sie wissen, sollte man die Ebenen besser nicht überspringen.

Die erste Ebene der ätherischen Öle ist die Reinigung des Körpers

Das sind buchstäblich alle Gewürzöle. Sie reinigen den Körper nicht nur von allerlei Parasiten und Pilzen, sondern erden auch gut. Ja, ja, unter Esoterikern und Yogis gibt es nicht wenige, die ziemlich weit irgendwohin abgehoben sind ... :)

Und um sie wieder zurückzubringen, helfen ätherische Öle.

Selbst wenn Sie die genannten Gewürzöle einatmen, nehmen Sie den Geruch von Essen, Küche und häuslicher Behaglichkeit wahr ...

Das erdet.

Es entspannt.

Man möchte sich ausruhen, sich hinlegen, nirgendwohin eilen und nirgendwohin abheben ...

Das ist Öle erster Qualität.

Die Technik ihrer Anwendung besteht hauptsächlich darin, sie auf den Körper aufzutragen und innerlich einzunehmen. Ich möchte noch einmal und erneut darauf aufmerksam machen, dass es sich um echte Öle ohne einen Tropfen Chemie handelt, in therapeutischer Qualität, auf höchstem Niveau. Wenn das nicht der Fall ist, kann man sich schaden.
Ich gebe seit Langem verschiedene Kurse für eine große Zahl von Menschen und weiß bereits, dass diese deutlichen Worte für viele wie Perlen vor die Säue sind und sie jetzt trotzdem irgendein billiges Parfümerieprodukt kaufen werden, auf dem „Ätherische Öle 100 %, organisch“ steht, und es verwenden werden.

Zur Erdung tragen Sie solche Öle auf die Fußsohlen auf. Das ist ihre wichtigste Anwendung zur Erdung.

Zur Reinigung von allerlei Parasiten und Pilzen tragen Sie sie auf den Bauch sowie den Bereich von Leber, Milz und Nieren auf. Zum Beispiel einmal pro Woche eine allgemeine Körpermassage mit einem Tropfen dieser Öle. Man kann Kokosöl mit ätherischem Öl verwenden, oder am besten ayurvedische Öle. Über sie habe ich auf der Website Your Yoga bereits viel geschrieben und gesprochen.

Natürlich wird eine derart umfassende Reinigung den Parasiten nicht gefallen – sie werden anfangen zu schaden.

Es wird den Anschein haben, dass Sie alles nur noch schlimmer machen. Dass die Öle schädlich sind, dass Sie eine Allergie haben usw.

Daher können Sie schrittweise vorgehen. Oder sehr schrittweise.

Wie verwendet man es innerlich?

Bei doTERRA gibt es bereits fertige Lösungen.

Das Prinzip ist folgendes: In eine Kapsel, die sich erst im Dickdarm auflöst, werden ätherische Öle gegeben, die sich nur im entsprechenden Bereich des Magen-Darm-Trakts entfalten.

Man kann einen Tropfen in warmes Wasser geben und trinken.
Man kann einen Tropfen auf Aktivkohle (in Tablettenform) geben, ihn schlucken und mit Wasser nachspülen.

Das sind die Möglichkeiten.

Besonders hervorheben möchte ich dieses Mittel:
  1. Curcumin ist im Grunde gewöhnliche Kurkuma, die um ein Vielfaches konzentriert wurde.
  2. Ätherisches Kurkumaöl.
  3. Eine vegane Kapsel, in der sich all das befindet.

Man kann das alles selbst herstellen. Sie können es bei doTERRA bestellen. Meiner Meinung nach ist es auf dem russischen Markt bereits nicht mehr erhältlich, sondern nur noch über den ausländischen Markt – also denken Sie darüber nach und entscheiden Sie ...

Curcumin wird auf Ozon verkauft, suchen Sie sich eines aus. Ätherisches Kurkumaöl gibt es bei doTERRA.

Aber selbst wenn Sie nur gutes Curcumin verwenden, wird es Ihnen bereits zugutekommen. Und auch hier gilt: Suchen Sie nach natürlichen Produkten, überprüfen Sie die Angaben erneut und lesen Sie verschiedene Erfahrungsberichte. In dieser verrückten Zeit kann man auf alles Mögliche stoßen.

Welche Öle gehören also zur ersten Stufe?

Wie ich bereits gesagt habe: alle Gewürze. Oregano (Dost) ist übrigens ebenfalls ein Gewürz. Estragon usw. Von Zimt und Nelken ganz zu schweigen – sie sind unverzichtbar. Bei doTERRA gibt es Mischungen dieser Öle. Wenn man sie einzeln kauft, mag das für manche teuer erscheinen. Aber grundsätzlich sind alle Gewürzöle geeignet.

Ich wiederhole noch einmal: Niemand reinigt sich gerne.

All diese mikroskopisch kleinen Körper von Parasiten, Pilzen … beginnen herauszukommen. Vor ihrem Tod schaffen sie es sogar noch, alles Mögliche zu tun, damit Sie es sich anders überlegen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute erzähle ich, wie man die Öle von doTERRA sparsam verwendet. Oder, wenn man Glück hat, die Öle aus irgendeiner anderen Quelle.

Wie man hochwertige THERAPEUTISCHE ätherische Öle kauft, habe ich hier beschrieben – HIER. Mit 25 % Rabatt.

Wie ich bereits gesagt habe, werden 11 Fläschchen mit reinstem ätherischem Öl vor Ihnen stehen. Und Sie haben dafür 11.900 Rubel bezahlt. Für viele ist das ein beträchtlicher Preis.

Deshalb gibt es eine Möglichkeit, sparsam mit diesen ätherischen Ölen umzugehen.

Nehmen Sie dafür ein Glasgefäß. Kein großes. Vielleicht ein kleines Honigglas mit einem dicht schließenden Deckel. Mit etwa 100 ml Fassungsvermögen.

Geben Sie Pflanzenöl hinein. Das kann zum Beispiel einfach Kokosöl sein.

Geben Sie anschließend alle ätherischen Öle (die würzigen) in dieses Fläschchen. Nicht alles. Zum Beispiel jeweils 10–15 Tropfen.

Oregano, Minze, Zitrone, die Mischung On Guard.

Sie können auch Lavendel und Weihrauch hinzufügen. Sie können sogar von allen Ölen etwas hinzufügen und alles gut verrühren. Dann dicht verschließen.

Das alles wird auf der ersten Ebene wirken. Das heißt, Parasiten, Pilze und schädliche Bakterien (eine schädliche Mikroflora) vertreiben.

Der Kern der Sache ist: Wenn Sie das alles jedes Mal neu verdünnen, verflüchtigt sich ein Teil des ätherischen Öls schnell – etwas bleibt am Deckel zurück und verflüchtigt sich –, sodass der Verbrauch etwas höher ist. Ja, das hat auch einen Vorteil: Die Wohnung wird ebenfalls gut duften, anstelle eines Diffusors.

Wenn Sie aber noch mehr sparen möchten, ist diese Methode besser.

Und damitMit dem verdünnten Öl können Sie bereits die Fußsohlen, den Bauch, den Bereich der Leber, der Milz, der Nieren, der Bronchien und der Lymphknoten einreiben …

Sich selbst, Ihre Kinder, Verwandte …

Und das ist äußerst sparsam.

In Pflanzenöl gelöst, verdunstet das ätherische Öl langsamer.

Mit der Zeit können Sie die Öle mischen und mehr ätherisches Öl hinzufügen. Am Anfang jedoch weniger – je nachdem, wie Sie es vertragen.

Einen Teil der ätherischen Öle verdünnen Sie nicht.

Denn reines ätherisches Öl können Sie auf die Handflächen geben (nur einen Tropfen) und daran riechen, indem Sie die Hände schalenförmig halten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also, jemandem ist das Set aus 11 Ölen bereits zugestellt worden, jemand wartet noch.
Bald ist Vollmond – die Zeit, in der allerlei Unwesen im Körper aktiv wird. Genau deshalb ist der Vollmond die beste Zeit für den Beginn.

Die schlechteste Zeit ist der Neumond. All diese Parasiten ziehen sich zurück, und es ist schwierig, sie auszuleiten; sie sind wie in einer Ruhephase. Am besten wirkt man auf sie bei Vollmond ein, wenn sie maximal beweglich sind. Dann kann man ihnen leichter sagen: „Alle raus!“.

Vor Ihnen liegen 11 Öle. 7 davon sind eine Zusammenstellung mehrerer Öle. Deshalb haben Sie mehr Öle.
Die gesamte Zusammensetzung habe ich früher im Kurs beschrieben – lesen Sie das noch einmal nach.

Nun zu den ätherischen Ölen.

Zunächst wiederhole ich, dass jedes ätherische Öl pilzhemmend wirkt.

Bei Parasiten ist es jedoch schwieriger.

Ich werde nicht die Namen all dieses Unwesens aufzählen. Angenehm ist daran nichts. Und es hat keinen Sinn, sich Bilder davon anzusehen.
Befreien Sie sich einfach von all dem.
Meistens handelt es sich um sehr kleine Lebewesen, die nur unter dem Mikroskop sichtbar sind.

Dafür können Sie folgenden Kurs absolvieren:

Nehmen Sie innerlich je einen Tropfen der folgenden Öle ein:
  1. Lavendel
  2. Weihrauch
  3. Pfefferminze
  4. Zitrone
  5. Digest Zen
  6. Zendocrine
Nicht alles gleichzeitig!
7 Tage lang ein Öl, dann wechseln Sie zum nächsten. Je 1 Tropfen pro Tag. Das ergibt 6 Wochen. Ungefähr, plus/minus – es muss nicht genau sein.
Lösen Sie Honig in Wasser auf, geben Sie einen Tropfen hinein Wasser einrühren und trinken.

Weiter oben habe ich empfohlen, alle Öle zu mischen und die Fußsohlen, den Bauch, die Leber, die Milz und die Nieren damit einzureiben.
Führen Sie diese Anwendung ebenfalls 6 Wochen lang durch.

Das wirksamste Öl gegen Parasiten ist Oreganoöl.
Es muss nicht innerlich eingenommen werden. Testen Sie zumindest Ihre Reaktion an den Fußsohlen.
Wenn Sie alles getestet haben und alles gut ist, dann nur in einer Kapsel innerlich einnehmen. Aber das kommt als nächster Schritt. Vorerst ist das nicht nötig. Dieses Öl ist speziell gegen Parasiten sehr stark.

Spülen Sie den Mund mit Pflanzenöl und einem Tropfen Teebaumöl. 5–10 Minuten spülen. Morgens, jeden Tag.

Bei doTERRA gibt es ein Probiotikum – PB Assist™
Es ist jedoch nur im ausländischen Lager erhältlich. Ausländische Bürger haben Glück ))
Bei Coral Club gibt es außerdem:
Bi-Kurunga – 180 Tabletten | Coral Club – offizielle Website. Produkte für Ihre Gesundheit
Um mit Rabatt zu kaufen, muss man sich wie bei doTERRA registrieren. Der Preis beträgt 1008 Rubel.

Sie können das Probiotikum kaufen, dem Sie vertrauen. Eine halbe Stunde vor dem Essen einnehmen, zum Beispiel vor dem Mittagessen.

Neben Parasiten, Pilzen und schädlichen Bakterien gibt es auch Milben. Sie sind ebenfalls mikroskopisch klein. Sie leben auf der Haut, in den Ohren usw. Auch sie sind nur unter dem Mikroskop sichtbar. Sie graben dort ihre kleinen Nester und sogar Tunnel …

Gegen sie helfen ätherisches Pfefferminz-, Teebaum- und Lavendelöl gut. In verdünnter Form.

Mindestens eine Woche lang anwenden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vergessen Sie nicht, dass Sie in den unterstützenden Kommentaren zu diesem Kurs kommentieren, diskutieren und Ihre Erfahrungen teilen können.
Der Link zu den Kommentaren zu diesem Kurs befindet sich im ersten Beitrag des Themas – HIER.

Und nun machen wir weiter.

Wie Sie bereits wissen, habe ich die Live-Sendungen in drei Ebenen unterteilt:
  1. Für den Körper.
  2. Für den Geist
  3. Für die Seele
Und nicht nur ich. Diese Einteilung ergibt sich ganz natürlich aus der Anwendung dieser natürlichen Zauberer – der Naturgeister.

Und es ist sehr wichtig, zunächst mit dem Körper zu arbeiten.

Bei vielen Menschen ist der GEIST unruhig, ängstlich, träge, pessimistisch, depressiv usw., weil all diese Unreinheiten im Körper leben.

Deshalb arbeiten wir zuerst mit dem Körper.

Es wird auch auf den Geist wirken.

Und wenn Sie mit Ölen für den Geist und sogar für die Seele arbeiten, wird dies ebenfalls auf den Körper wirken. Oben habe ich jedoch beschrieben, wie man gezielt mit dem Körper arbeitet.

Um eine große Schicht der widerlichsten Unreinheiten aus dem Körper zu entfernen.

Zum Beispiel:
  1. Schädliche Bakterien
  2. Pilze
  3. Parasiten in Form von Würmern
  4. Mikroskopische Parasiten
  5. Mikroskopische Milben

Bei der Arbeit mit dem Körper wird auch die Verdauung gestärkt. Körperöle sind, wie ich bereits gesagt habe, Öle aus Gewürzen.

Warum ist eine starke Verdauung wichtig?

Weil sie die Nahrung vollständig verdaut. Das ist wichtig, damit wir alle notwendigen Elemente aus der Nahrung aufnehmen. Denn unvollständig verdaute Nahrung liefert dem Körper nicht nur nicht alles, was er braucht, sondern belastet ihn auch mit unverdauten Bestandteilen.
Im Ayurveda wird dies als Verdauungsfeuer bezeichnet. Es ist äußerst wichtig.

Mit zunehmendem Alter wird es schwächer. Daher kommen allerlei Gastritiden, Blähungen, Koliken usw.

Also helfen auch hier die Äther.

Heute sprechen wir über Äther der zweiten Ebene.

Äther der zweiten Ebene

Wir sind in der Lage, unseren Geist mithilfe der Äther zu lenken.

Ich wiederhole es immer wieder: In meinem Kurs gibt es nicht den Begriff „aromatische“ Öle. Ich nutze diesen Effekt nicht. Nicht der Geruch wirkt!

Es wirkt der Geist der Natur.

Genau deshalb bestehe ich auf echten Ölen. Deshalb habe ich am Anfang des Themas einen Link angegeben, über den Sie echte Öle erhalten können. Und das zudem 25 % günstiger. Ich möchte, dass Sie sich nicht mit irgendeiner Chemikalie anstelle der Äther schaden.

Es wirkt die einzigartige natürliche Zusammensetzung des Äthers, nicht der Geruch. Ja, genau, diese Moleküle, die Sie die Sie einatmen und die sofort ins Blut und in den gesamten Körper gelangen, einschließlich des Gehirns.

Auf der zweiten Ebene erfolgt die Arbeit hauptsächlich durch das Einatmen von ätherischen Ölen und das Einreiben von Körperpartien damit.

Besondere Aufmerksamkeit sollte dem ätherischen Lavendelöl gelten. Es wirkt beruhigend.
Die Mischung Deep Blue. Man kann sie einatmen und auf Stirn, Kopf und Schläfen auftragen.

Ich möchte besonders auf die Entspannung hinweisen, denn in unserer verrückten Zeit ist gerade sie von ENORMEM Wert.

Die Menschen schlucken tonnenweise alle möglichen Beruhigungstabletten und Antidepressiva – und das alles ist teuer. Und all das ist schädlich!!!

Hier hingegen bekommt man für wenig Geld vollkommen nützliche ätherische Öle. Und sie wirken wunderbar!

Das ist ein hervorragendes Mittel gegen Stress.

Und das ist wissenschaftlich erwiesen.

Man kann auch sagen, dass Pfefferminzöl Stress abbaut. Mandarine und Zitrone bauen Stress ab und beleben gleichzeitig, indem sie positiv stimmen.

Bei doTERRA gibt es spezielle Mischungen zur Entspannung und zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts. Sie sind jedoch nicht im Basisset enthalten.
Dennoch wird selbst das, was ich aus dem Basisset aufgezählt habe, ausreichen.

Außerdem empfehle ich sehr, die Erfahrungsberichte von 700 Menschen über die Anwendung ätherischer Öle zu lesen, die ich hier veröffentlicht habe: HIER. Nichts ist AUSSAGEKRÄFTIGER als die echten Geschichten echter Menschen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei uns in Orjol ist in diesem Winter an einem nicht näher bezeichneten Ort die Kanalisation übergelaufen. Das heißt, all diese Ausscheidungen von Fleischessern landeten unter den Füßen der Menschen. Alles floss auf den Gehweg, sodass man es unmöglich umgehen konnte, und die Leute mussten, um in ihr Haus zu gelangen, durch all diese gefrorenen Ausscheidungen laufen.

Im Winter taute das alles abwechselnd auf und fror wieder ein. Dementsprechend tauten die Ausscheidungen auf und froren wieder ein.

Und die Menschen kneteten das alles immer weiter durch …

Das alles klebte an den Schuhen, und die Leute trugen es in ihre Wohnungen …

Dann kam der Frühling.

Das alles wurde zu Straßenstaub …

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, warum ich Ihnen das eigentlich erzähle.

Es geht darum, dass sich im Straßenstaub absolut alles befindet, womit man sich mit allem Möglichen anstecken kann.

Und es geht dabei nicht einmal darum, jetzt sofort etwas zu unternehmen, um diesen Staub nicht einzuatmen und die Augen davor zu schützen, dass er auf die Schleimhäute gelangt …

Man muss verstehen, dass bei einer solchen Situation längst jeder das komplette Set an Parasiten in sich trägt.

Insbesondere mikroskopisch kleine.

Das heißt, alle, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben, sagen unisono, dass jeder Parasiten hat.

Keine haben nur diejenigen, die entweder in der Natur leben oder über eine äußerst starke Immunität und einen reinen Körper verfügen.

Was Parasiten mit dem Körper anstellen, sollten Sie besser nicht wissen. Das ist nichts für schwache Nerven.

Ich rate Ihnen einfach dringend, sie loszuwerden.

Im Staub ist alles enthalten. Bei uns in Orjol laufen hier jede Menge Katzen, Hunde, Ratten und Mäuse herum und verrichten ihr Geschäft auf der Straße; irgendwelche Säufer erleichtern sich direkt auf der Straße. Obdachlose erbrechen und spucken auf den Asphalt... All das landet buchstäblich schon nach ein paar Tagen im Staub.

Ganz zu schweigen von den Vögeln, die Mediziner als die wichtigsten Überträger dieses ganzen Drecks bezeichnen.

Und die geben sich wirklich alle Mühe, überall dort hinzukacken, wo es nur geht ...

Angesichts eines derart unglaublichen Arsenals an Möglichkeiten, sich mit den verschiedensten Parasiten anzustecken, kann man über die Naivität der Menschen nur staunen, die glauben, dass mit ihnen alles in Ordnung sei, solange in ihren Ausscheidungen nicht offensichtlich Würmer herumwimmeln.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie atmet man Äther ein?

Eine sehr wichtige Technik. Ich habe mehr als einmal gesagt, dass der Äther beim Einatmen sofort ins Blut und anschließend ins Gehirn und in alle Zellen des Körpers gelangt. Innerhalb von Minuten – ja Sekunden.

Vor Ihnen steht ein Fläschchen mit Äther. Mit unverdünntem Äther. Denn 99 % der Firmen, die Äther in Fläschchen abfüllen, verdünnen ihn stark. Denn die Herstellung von 100-prozentigem Äther ist eine schwierige Aufgabe.

Also steht vor Ihnen ein Fläschchen mit 100-prozentigem und vollständig natürlichem Äther.

doterra-brasil-oleo-.jpg

Öffnen Sie es und geben Sie einen Tropfen in die Mitte einer Handfläche.

1648090386_18-kartinkin-net-p-ladon-kartinki-18.jpg

Führen Sie die Handflächen gemeinsam in Namaste zusammen. Auf diese Weise verteilt sich der Tropfen auf den Zentren beider Handflächen. Dazu können Sie kleine Drehbewegungen um die Achse der Handflächenmitten machen. Spüren Sie, wie sich das Öl verteilt.

Dollarphotoclub_48605190.jpg

Formen Sie mit den Handflächen eine Schale.

istockphoto-182758880-612x612.jpg

Legen Sie die Schale über die Nase.

Screenshot_1.png

Atmen Sie tief ein. Halten Sie den Atem an.
Währenddessen führen Sie die Handflächen wieder in Namaste zusammen, damit der Äther nicht ausgeatmet wird, sondern wie in einer Schatulle zwischen den Handflächen bleibt.

Wiederholen Sie anschließend alles 1–2 Mal(Wenn ihr all das zum ersten Mal in eurem Leben macht, empfehle ich, zunächst nicht tief einzuatmen und nur einen solchen Atemzug mit dem Äther zu machen.)

Führt die Zentren eurer Handflächen über beliebige Hautstellen, die sich für euch wichtig anfühlen. Das können zum Beispiel der Hinterkopf, die Stirn, der Kopf, der Bauch … sein.

Danach verschließt ihr das Fläschchen mit dem Öl.

Und es ist sehr wichtig, sich genau hier zu entspannen und sich den Empfindungen hinzugeben, die nach der Verwendung des Äthers unweigerlich eintreten werden.

shutterstock_1859322457.jpg

Ihr könnt selbst entscheiden, was ihr tun und wie ihr euch entspannen möchtet.
Manche legen sich einfach hin, andere setzen sich bequem hin. Und wieder andere beginnen, langsam zu ruhiger Musik zu tanzen ….

kak-pravilno-dyshat-chtoby-uskorit-obmen-veschestv_1592221409252134055.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Thema der Äther ist unerschöpflich.
Darin gibt es auch sehr viel Raum für paranormale, übersinnliche und hochenergetische Dinge.

Ihr versteht wahrscheinlich bereits, dass es eine uralte Tradition gibt, Blumen zu schenken – zu Feiertagen, Geburtstagen, Jubiläen, Feierlichkeiten, Hochzeiten usw. Und wenn man sie schenkt (Achtung), spricht man positive Affirmationen aus. Zum Beispiel reicht man die Blumen und sagt: „Leben Sie lange und glücklich …“.

Und Blumen – das sind doch ätherische Öle.

Äther können mit positiven Einstellungen aufgeladen werden. Das wirkt kraftvoll.

Ich denke, dass ich dieses Thema in Zukunft aufgreifen werde. Jetzt möchte ich nur sagen, dass der Anwendungsbereich von Äthern sehr groß ist.

Ich empfehle sehr, sich das Video unten anzuhören. Dort gibt es 37 Videos. Ein Medium erzählt über jedes ätherische Öl. Sehr interessant:

VIDEO ANSEHEN:

In dieser Playlist gibt es viele Videos – schaut sie euch alle an:

View hidden content is available for registered users!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom