- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Was ist der Winter? Der Winter ist der Kosmos.
Was auf dem Planeten Erde ähnelt dem Winter? Das sind die Berge. Auf den Gipfeln der Berge herrscht Winter.
Und warum?
Weil die Berggipfel dem Kosmos näher sind.
Je näher am Kosmos – desto näher am Winter.
Der Winter ist der auf die Erde herabgestiegene Kosmos.
Im Kosmos gefriert alles augenblicklich.
Meteoriten oder Kometen bestehen oft aus Eis. Weil im Kosmos alles – Winter ist.
Flugzeuge, die hoch fliegen (näher am Kosmos), müssen über ein Vereisungsschutzsystem verfügen.
Im Winter zwingt die Natur alle, stärker erstarrt und kosmisch zu sein.
Die Eigenschaften des Kosmos steigen auf die Erde herab.
Frösche frieren im Eis ein – ihr Leben kommt zum Stillstand. Doch dann kommt die Wärme, und sie tauen auf und springen und quaken wieder in den Teichen.
Bären stellen ihren Stoffwechsel ein. Tiere geraten in veränderte Bewusstseinszustände.
Und all das geschieht dank des Winters – des von oben herabgestiegenen Kosmos.
Yogis ziehen in die Berge, in den Winter – um dem Kosmos näher zu sein.
Der Kosmos bringt uns dazu, meditativer und ruhiger zu sein …
Ich erinnere mich, dass Wim Hof sagte: Wenn die Kälte dir keinen Schmerz mehr zufügen soll – entspanne dich. Könnt ihr euch das vorstellen? Du steigst in eine Badewanne mit schwimmenden Eiswürfeln, und man schreit dir ins Ohr: „ENTSPANN DICH!!!!“.
Die Kälte ist ein Lehrer. Der Winter ist ein Lehrer. Der Kosmos ist ein Lehrer.
Ich habe Ihnen immer gesagt: Mit dem Einzug des Winters kommt der Kosmos, kommt die Zeit, innezuhalten.
In dieser Zeit steigt der Himmel, der Kosmos, zu den Menschen herab.
Haben Sie schon einmal den Begriff „Zentrum eines Zyklons“ gehört? Im Zentrum eines Zyklons herrschen Stille, Ruhe und Kälte. Von einer Raumstation aus sieht das Zentrum eines Zyklons wie ein Auge aus.
Im eigentlichen Zentrum des Zyklons ist es kalt – dort ist der Kosmos auf die Erde herabgesunken. Der Kosmos wird gleichsam durch eine kreisförmige Bewegung der Luftmasse in die Erde „hineingeschraubt“. Das konnten Sie im Film „The Day After Tomorrow“ sehen.
Ankündigung – Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (КЭЙ)
Was auf dem Planeten Erde ähnelt dem Winter? Das sind die Berge. Auf den Gipfeln der Berge herrscht Winter.
Und warum?
Weil die Berggipfel dem Kosmos näher sind.
Je näher am Kosmos – desto näher am Winter.
Der Winter ist der auf die Erde herabgestiegene Kosmos.
Im Kosmos gefriert alles augenblicklich.
Meteoriten oder Kometen bestehen oft aus Eis. Weil im Kosmos alles – Winter ist.
Flugzeuge, die hoch fliegen (näher am Kosmos), müssen über ein Vereisungsschutzsystem verfügen.
Im Winter zwingt die Natur alle, stärker erstarrt und kosmisch zu sein.
Die Eigenschaften des Kosmos steigen auf die Erde herab.
Frösche frieren im Eis ein – ihr Leben kommt zum Stillstand. Doch dann kommt die Wärme, und sie tauen auf und springen und quaken wieder in den Teichen.
Bären stellen ihren Stoffwechsel ein. Tiere geraten in veränderte Bewusstseinszustände.
Und all das geschieht dank des Winters – des von oben herabgestiegenen Kosmos.
Yogis ziehen in die Berge, in den Winter – um dem Kosmos näher zu sein.
Der Kosmos bringt uns dazu, meditativer und ruhiger zu sein …
Ich erinnere mich, dass Wim Hof sagte: Wenn die Kälte dir keinen Schmerz mehr zufügen soll – entspanne dich. Könnt ihr euch das vorstellen? Du steigst in eine Badewanne mit schwimmenden Eiswürfeln, und man schreit dir ins Ohr: „ENTSPANN DICH!!!!“.
Die Kälte ist ein Lehrer. Der Winter ist ein Lehrer. Der Kosmos ist ein Lehrer.
Ich habe Ihnen immer gesagt: Mit dem Einzug des Winters kommt der Kosmos, kommt die Zeit, innezuhalten.
In dieser Zeit steigt der Himmel, der Kosmos, zu den Menschen herab.
Haben Sie schon einmal den Begriff „Zentrum eines Zyklons“ gehört? Im Zentrum eines Zyklons herrschen Stille, Ruhe und Kälte. Von einer Raumstation aus sieht das Zentrum eines Zyklons wie ein Auge aus.
Im eigentlichen Zentrum des Zyklons ist es kalt – dort ist der Kosmos auf die Erde herabgesunken. Der Kosmos wird gleichsam durch eine kreisförmige Bewegung der Luftmasse in die Erde „hineingeschraubt“. Das konnten Sie im Film „The Day After Tomorrow“ sehen.
Ankündigung – Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (КЭЙ)