Kosyrews Spiegel

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zweifellos wird dem auf der Website Your Yoga und in meinen Blogs sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet.
Und ich habe damit bereits vor sehr langer Zeit begonnen.

Insbesondere hier:
Your Yoga. Energiekonzentrator „Himalaya – 1“
Und hier:
Your Yoga. Energiekonzentrator (Kozyrev-Spiegel).

Your Yoga. Großes enzyklopädisches Wörterbuch der Esoterik. KOZYREV-SPIEGEL

Viele haben diesen Energiekonzentrator „Himalaya“ bereits.

Als Ergänzung zur Praxis kann ich empfehlen, sich vor dem Besuch des Energiekonzentrators „Himalaya“ im Kreis zu drehen.

Am besten im Uhrzeigersinn. Sie können es aber auch gegen den Uhrzeigersinn versuchen.

Man muss sich weder lange noch schnell drehen. Also einfach langsam im Uhrzeigersinn drehen und dann zum Energiekonzentrator gehen. Wenn man sich langsam dreht, wird einem nicht einmal schwindelig.

Your Yoga. Praxis: Sich im Kreis drehen.

In letzter Zeit ist ein interessantes Phänomen aufgetreten:
https://www.youtube.com/results?search_query=банный+чан

Tatsächlich ist diese „Erfindung“ bereits tausende Jahre alt. Sie stammt aus Indien.

Wie könnte man da nicht an Märchen denken …

Über die Kozyrev-Spiegel gibt es inzwischen mehr Informationen. Und wieder freue ich mich, dass ich auch hier zur Verbreitung dieser Informationen beigetragen habe. So sehr, dass man sich nun sehr aktiv damit beschäftigt. Das bedeutet, dass Experimente durchgeführt und neue Erkenntnisse gewonnen werden.
Es gibt sogar bereits Zentren, zu denen man einfach hingehen und sich dort in einem großenDer Kozyrev-Spiegel. Den kann man zu Hause definitiv nicht selbst herstellen …

Natürlich gibt es viel Seltsames und allerlei Kurioses, aber auch wirklich nützliche und manchmal sogar praktische Informationen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Verwenden Sie den Energiekonzentrator „Himalaya – 1“ immer noch nicht???

Möchten Sie dann vielleicht mehr über den Purcell-Effekt erfahren?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich einmal in einem Kozyrev-Spiegel war.

Ja, genau in einem solchen riesigen. Ich kenne die genauen Maße nicht, aber er war vermutlich vier Meter hoch und hatte wahrscheinlich einen Durchmesser von sechs Metern.
Der Durchmesser der Spirale, da der Kozyrev-Spiegel keine geschlossene Kontur, sondern die Form einer Spirale hat.

Die Empfindungen waren absolut dieselben wie im Energiekonzentrator „Himalaya – 1“

Für mich persönlich gab es keinen Unterschied.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nur wenige wissen, dass Kosyrew Astronom war.
Und in erster Linie stehen seine Entdeckungen mit dem Kosmos in Verbindung.
Er war Wissenschaftler.
Die satanische Regierung Russlands steckte ihn ins Gefängnis, wie alle denkenden Menschen unseres Landes.

Doch selbst im Gefängnis, wo Menschen an den schrecklichen Lebensbedingungen starben, arbeitete er weiter und machte Entdeckungen.

Im Gefängnis begann er bewusst, an Gott zu glauben.

Und zwar nicht, weil dort sein Leben am seidenen Faden hing, sondern nachdem er ein seltenes Buch über Astrophysik gelesen hatte.

Eines Tages bemerkten die Satanisten, dass er sich im Gefängnis wissenschaftlich betätigte, und sperrten ihn deshalb für drei Tage in eine eiskalte Strafzelle.

Normalerweise überlebte das danach niemand.

GENAU DORT machte er seine wichtigste Entdeckung – die Theorie der Zeit.

Dort kam auf unerklärliche Weise eine gewisse Wärme zu ihm.

Die ihn wärmte.

Er kam zu dem Schluss, dass dies die Energie der Sterne sei.

Genau diesen Moment kann man als die Entstehung dessen betrachten, was wir heute als Kosyrew-Spiegel sehen.

Und wie Sie sehen, spielt hier vor allem das eine Rolle, was ich gesagt habe – „die Energie der Sterne“.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Jahr 2018 schrieb ich für Sie einen Artikel auf der Website Your Yoga: Your Yoga. Praxis. Jagat Rupa

Viele haben ihn wie gewöhnlich übersprungen.

Und das zu Unrecht.

Ich besitze ein ziemlich leistungsstarkes Teleskop.

Und ich schreibe in meinem Artikel darüber. Der einmal mehr meine Worte beweist, dass ich Praktiker bin. Fast alles, was ich Ihnen erzähle, ist meine persönliche Erfahrung. In diesem oder in früheren Leben.

Das sind nicht einfach nur Worte.

Also.

Heute bestehen ALLE Teleskope nicht aus Linsen!

Für manche ist das ein Schock :)

Alle Teleskope sind dank … aufgepasst … SPIEGELN so kompakt und leistungsstark geworden.

Ja, genau.

Diesen.

Konkaven.

Und dank IHNEN sehen wir die STERNE.

Das Licht der Sterne.

Und Licht ist Energie.

Wird es schon interessanter?

Ja, das ist interessant.

Sich überhaupt selbst weiterzuentwickeln, ist interessant.

Die Welt ist so interessant :)

Der Clou ist jedoch, dass man in Spiegeln nicht nur sichtbares Licht konzentrieren kann.

Dort kann man alles Mögliche konzentrieren.

Unter anderem Energie.

Sehen wir uns das an:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Worin unterscheidet sich ein Mensch im Kosmos von einem Menschen auf der Erde?

Es ist ganz einfach.

Schirmen Sie einen Menschen von allen Feldern der Erde ab – und schon befindet er sich im Kosmos.

Im Grunde ist es gerade die Erde, die uns vom Kosmos abschirmt.

Wir sind bereits darin.

Wenn wir uns von der Erde abschirmen, befinden wir uns genau dort, wo wir immer waren – im Kosmos.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Jahr 2015 habe ich auf meiner Website Your Yoga Informationen über die Kozyrev-Spiegel veröffentlicht.

Screenshot_206.jpg
Dadurch erfuhren die Menschen, dass man so etwas selbst bauen und damit sogar Geld verdienen kann :)

Und in der Folge setzte eine Welle der Eröffnung verschiedenster Zentren unter Verwendung von Kozyrev-Spiegeln ein.

Das heißt: Alle Zentren, in denen Sie möglicherweise bereits waren oder künftig Kozyrev-Spiegel besuchen werden – sie alle wurden nach 2015 eröffnet, also NACHDEM ich den Artikel auf meiner Website geschrieben hatte.

Und die Zahl solcher Zentren nimmt weiter zu.

Ja, ich habe dieser Bewegung, ebenso wie vielen anderen Bewegungen, einen starken Impuls gegeben …

Zum Beispiel der Wim-Hof-Atmung. Niemand wusste überhaupt etwas von dieser Atemtechnik. Nachdem ich meinen Artikel über diese Atmung und die Methode geschrieben hatte, sprachen plötzlich alle nur noch darüber :)

Davon, wie meine Praxis zum Züchten eigener neuer Zähne überall übernommen wurde, ganz zu schweigen …

Aber darum geht es nicht.

Ich möchte davor warnen, dass man Ihnen in vielen dieser Zentren ganz selbstverständlich anbieten kann, den Kozyrev-Spiegel als Gruppe zu betreten.

Nach dem Motto: So sei es billiger …

Oder man kann Ihnen sogar solchen Unsinn erzählen: etwa von einem Besuch zu zweit (zum Beispiel mit Kindern oder dem Ehemann) …

Auch angeblich billiger.

Lassen Sie sich darauf nicht ein.

Das ist strengstens verboten.

In Kozyrev-Spiegeln jeglicher Art darf sich immer nur eine Person aufhalten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit entwickle ich Modelle, die jeder Mensch bauen kann, weil sie aus leicht verfügbaren Materialien bestehen.
Und sie basieren auf den Ideen von Kosyrew.
Derzeit teste ich sie selbst an mir.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ihr müsst verstehen, dass all dies im Bereich der Wissenschaft liegt.
Und keinerlei Magie, Mystik ...

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Wie interessant! Danke! Warum auch immer kam mir beim Anschauen des Zauberers mit dem Thema der Parabolspiegel ein Vergleich in den Sinn: Unsere Aura hat vielleicht nicht zufällig eine elliptische Form. Diese komplexe Struktur der Integration vertikal (aufsteigender und absteigender) und horizontal ausgerichteter Felder oder Ströme bildet in der Aura ein System solcher Brennpunkte in Form von Energiezentren – Chakren. Alle Ströme treten ein und bilden trichterförmige Wirbel, die in der Projektion den Schemata ähneln, die der Meister gezeigt und erklärt hat. Unsere Geometrie, wie überhaupt alles im Raum, entsteht und funktioniert wahrscheinlich nach denselben physikalisch-kosmischen Gesetzen. Und vielleicht funktioniert auch das System des Dritten Auges auf diese Weise. Nicht zufällig ist dies ein so magischer Ort in unserer Struktur, da es sich im Brennpunkt am Ein- und Ausgang befindet (je nachdem, welche vertikalen Ströme wir mit unserer Aufmerksamkeit bezeichnen), also bei Ajna, während sich am unteren Ende der Ellipse beziehungsweise am unteren Teil der Parabel ihres Kokons Muladhara befindet. Es gibt eine Praxis namens „Reduktion des Bewusstseins“, bei der man gleichzeitig die Aufmerksamkeit oberhalb und unterhalb der Eintrittspunkte der Ströme in den physischen Körper konzentriert (ich schreibe „Körper“ inzwischen groß, weil ich ihn mehr zu schätzen gelernt habe und ihn seiner Bedeutung nach auf eine Ebene mit Seele und Geist stelle), analog zu den Lichtströmen, die in die Spiegel eintreten und sich im Brennpunkt der Chakren sammeln (am „unteren und oberen Ende“ der Ellipse).
Und noch etwas kam mir aus Human Design in den Sinn: Wenn mein Körper zum Beispiel horizontal liegt, gehört mein „Mensch“-System hinsichtlich der Eigenschaften der Felder nicht zum Generator, sondern zum Reflektor. Das heißt, im Schlaf wird meine Wahrnehmung äußerer Strahlungen anders sein – umfassender und medialer, wenn man es ungefähr so bezeichnen kann. Bei den meisten, vielleicht sogar bei allen, funktioniert es so. Deshalb findet die Arbeit im Schlaf vielleicht auch aufgrund der Körperhaltung subtiler statt? Im Wachzustand wird die Überlagerung (Überschneidung) der Feldmuster im Kollektiv (zum Beispiel in der Familie) stärker und damit auch stärker bestimmend sein; im Schlaf, wenn der Verstand schweigt, sind wir ganz anders. Im Traum sieht man sich ohne die Tricks des Verstandes, also nicht als denjenigen, als den man sich gewöhnlich „an der Oberfläche“ darzustellen pflegt, und beobachtet seine wahre Reaktion – das Reagieren auf …
Und noch etwas fiel mir zum bösen Blick und zum Fluch ein … Ihre energetischen Verdichtungen lokalisieren sich im oberen Teil der Ellipse. Jede gezielte Einwirkung geht von den Chakrenzentren aus und kommt nicht ohne Ajna aus, da sich dort das integrale Gefühl für das Ziel bildet …
Ich mag Geometrie, sie interessiert mich – sie ist ebenfalls wie Magie … Früher habe ich das nicht verstanden. Danke, Lehrer!
Post automatically merged:

Und noch etwas erinnerte ich mich, als ich ein Video über Kozyrevs Spiegel sah (eine Frau erzählte von den verschiedenen Spiegelarten): Ich schloss die Augen, hörte einfach zu und sah auf dem inneren Bildschirm wunderschöne farbige geometrische Zeichnungen – zunächst innerhalb von Kreisen, wie Mandalas mit einer komplexen Blume im Inneren, und dann füllte sich das gesamte Sichtfeld mit einer Vielzahl von Elementen. Ja, das Spiegelthema ist so geheimnisvoll und interessant.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Скоро постараюсь наконец найти время для написания новой практики по Зеркалам Козырева и создания их из подручных средств.
А также дам совершенно новые конструкции, которые совсем просто сделать (их даже делать не нужно, просто нужно купить недорогую вещь...) и места не занимают в квартире.

Я посетил за это время некоторые стационарные большие конструкции в разных городах.

Сам сейчас делаю что-то и изучаю в своей квартире-лаборатории :)

Так что будет полезно людям...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Вы все хорошо знаете эту историю...

1645826679151812847.jpg

Во время осады Сиракуз в 212 году до нашей эры Архимед построил "зажигательное стекло", уничтожившее вражеские корабли, стоящие на якоре. Эта легенда неоднократно опровергалась.

Однако американские студенты из Массачусетского технологического института, ничуть не смутившись прошлыми неудачами ДОКАЗАЛИ на практике, что это возможно.

В 2005 году 4 октября они провели эксперимент с макетом такого корабля.

И подожгли его.

ar7.jpeg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Перед Вами - эксперимент.

Никакой мистики, только наука, т.е. подтверждение опытом.

Как мы все хорошо знаем - зеркало - это иллюзия. Она так и называется - зазеркалье. Там всё перевёрнуто наоборот.

Вы смотритесь в зеркало каждый день!

И каждый день Вы видите не совсем себя.

Вы видите себя в перевёрнутом виде и за свою жизнь даже привыкаете именно к ЭТОМУ себе.

Но когда Вы сгибаете обычное зеркало (как в зеркалах Козырева) - иллюзия превращается в реальность:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
О, так работает третий глаз когда смотришь стереокартинки . сначала идёт раздвоение картинки, а потом по середине возникает третья. 😊

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Загорелась идеей сделать Гималаи-1. Сидячие или лежачие. Нашла на Озоне зеркальную нержавейку в рулоне 1х2 метра. Получается, что нужно 2 штуки. А по весу 1 рулон - 8кг весит. Задумалась...Соединить-то я их смогу винтами с шайбами. А вот перемещать по дому... И, конечно, хочется три слоя сделать. А это уже 48кг. Да даже если 2 слоя и 32кг - тоже не выход для моих женских сил. Да и по деньгам уже ощутимо. Какое-то время крутила в голове варианты решения вопроса... И тут Ом Шанти пишет про строительную фольгу и обручи для лежачего варианта! Ура! На Озоне все положила в корзину... Живу, жду и думаю... Как сделать вертикальную кабину из этого - это понимаю. А вот как горизонтальную... Тут мое инженерное образование дало сбой. Надо же на чем-то лежать, чтобы не прогибалось. Дело-то в зеркальности во многом.

Терпение и ожидание - не мой конёк. Заказала пищевую фольгу потолще и обклеила ею шкаф изнутри, благо у меня много пустующих. Получилось ближе к камере Райха. Сидячий вариант, конечно не то... но лучше, чем никакого. В первый раз просидела больше 40 минут и, что самое неожиданное - молилась. Но т.к. не принадлежу ни к какому религиозному течению - молитв и т.п. не знаю. Произносились 7 ранее когда-то слышанных слов (это вместе с предлогами, наверное) и потом просто некий ритм поддерживался. Что-то произносилось без слов в ритме говорения).

Вот уже третий день сижу в шкафу по 15-20 минут утром и вечером. И думаю о хорошем, конечно же)) Симптомы от проф деятельности стали незначительными. Заметила, что стала спокойнее. На работе есть категория клиентов, на которых у меня хронически срабатывает триггер. Раздражаюсь. Что только ни делала - пока ничего не помогало. Но вот эти 2 дня чувствую, что даю им право на существование - их тоже создал Бог. Видимо, принимаю некую торгующую часть себя)

Вопрос к практикующим и инженерам: если делать лежачий вариант из нержавейки - то какой толщины лист должен быть, чтобы не прогибался?

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Вот уже третий день сижу в шкафу по 15-20 минут утром и вечером
Спасибо про идею со шкафом🤗
Тоже захотелось попробовать.
Вдохновилась. И жду часть от ОМ Шанти)
Интересно, а как это работает, если визуализировать, у кого сильно наработана визуализация?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Пришлось повозиться,так как я больше гуманитарий все таки) Провел один сеанс Монро 10, и впервые не вырубился,как это было предыдущие четыре раза.Концентрация в разы больше.Полному расслаблению мешали локти,так как доска узковата.Нужно подумать о дощечках подлокотниках.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Пришлось повозиться,так как я больше гуманитарий все таки) Провел один сеанс Монро 10, и впервые не вырубился,как это было предыдущие четыре раза.Концентрация в разы больше.Полному расслаблению мешали локти,так как доска узковата.Нужно подумать о дощечках подлокотниках.
Можно сверху более широкую дощечку разместить.
У меня именно так - на деревянный подоконник - разместил доску от какой-то мебели.
Сверху матрас.
Подушку.
Одеяло по желанию.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Я ещё продолжу по поводу Зеркала.
Это ещё не всё.

Более того, будут ещё другие конструкции, ещё более простые.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom