- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Zweifellos wird dem auf der Website Your Yoga und in meinen Blogs sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet.
Und ich habe damit bereits vor sehr langer Zeit begonnen.
Insbesondere hier:
Your Yoga. Energiekonzentrator „Himalaya – 1“
Und hier:
Your Yoga. Energiekonzentrator (Kozyrev-Spiegel).
Your Yoga. Großes enzyklopädisches Wörterbuch der Esoterik. KOZYREV-SPIEGEL
Viele haben diesen Energiekonzentrator „Himalaya“ bereits.
Als Ergänzung zur Praxis kann ich empfehlen, sich vor dem Besuch des Energiekonzentrators „Himalaya“ im Kreis zu drehen.
Am besten im Uhrzeigersinn. Sie können es aber auch gegen den Uhrzeigersinn versuchen.
Man muss sich weder lange noch schnell drehen. Also einfach langsam im Uhrzeigersinn drehen und dann zum Energiekonzentrator gehen. Wenn man sich langsam dreht, wird einem nicht einmal schwindelig.
Your Yoga. Praxis: Sich im Kreis drehen.
In letzter Zeit ist ein interessantes Phänomen aufgetreten:
https://www.youtube.com/results?search_query=банный+чан
Tatsächlich ist diese „Erfindung“ bereits tausende Jahre alt. Sie stammt aus Indien.
Wie könnte man da nicht an Märchen denken …
Über die Kozyrev-Spiegel gibt es inzwischen mehr Informationen. Und wieder freue ich mich, dass ich auch hier zur Verbreitung dieser Informationen beigetragen habe. So sehr, dass man sich nun sehr aktiv damit beschäftigt. Das bedeutet, dass Experimente durchgeführt und neue Erkenntnisse gewonnen werden.
Es gibt sogar bereits Zentren, zu denen man einfach hingehen und sich dort in einem großenDer Kozyrev-Spiegel. Den kann man zu Hause definitiv nicht selbst herstellen …
Natürlich gibt es viel Seltsames und allerlei Kurioses, aber auch wirklich nützliche und manchmal sogar praktische Informationen.
Und ich habe damit bereits vor sehr langer Zeit begonnen.
Insbesondere hier:
Your Yoga. Energiekonzentrator „Himalaya – 1“
Und hier:
Your Yoga. Energiekonzentrator (Kozyrev-Spiegel).
Your Yoga. Großes enzyklopädisches Wörterbuch der Esoterik. KOZYREV-SPIEGEL
Viele haben diesen Energiekonzentrator „Himalaya“ bereits.
Als Ergänzung zur Praxis kann ich empfehlen, sich vor dem Besuch des Energiekonzentrators „Himalaya“ im Kreis zu drehen.
Am besten im Uhrzeigersinn. Sie können es aber auch gegen den Uhrzeigersinn versuchen.
Man muss sich weder lange noch schnell drehen. Also einfach langsam im Uhrzeigersinn drehen und dann zum Energiekonzentrator gehen. Wenn man sich langsam dreht, wird einem nicht einmal schwindelig.
Your Yoga. Praxis: Sich im Kreis drehen.
In letzter Zeit ist ein interessantes Phänomen aufgetreten:
https://www.youtube.com/results?search_query=банный+чан
Tatsächlich ist diese „Erfindung“ bereits tausende Jahre alt. Sie stammt aus Indien.
Wie könnte man da nicht an Märchen denken …
Über die Kozyrev-Spiegel gibt es inzwischen mehr Informationen. Und wieder freue ich mich, dass ich auch hier zur Verbreitung dieser Informationen beigetragen habe. So sehr, dass man sich nun sehr aktiv damit beschäftigt. Das bedeutet, dass Experimente durchgeführt und neue Erkenntnisse gewonnen werden.
Es gibt sogar bereits Zentren, zu denen man einfach hingehen und sich dort in einem großenDer Kozyrev-Spiegel. Den kann man zu Hause definitiv nicht selbst herstellen …
Natürlich gibt es viel Seltsames und allerlei Kurioses, aber auch wirklich nützliche und manchmal sogar praktische Informationen.