Закон Здоровья

Gesetz der Gesundheit [Магазин] 1.0

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
  • User purchased this resource
Namaste!
Ich möchte einen Fall aus meiner Praxis teilen, der sich vor einigen Tagen ereignet hat und die Kraft des Gesetzes der Gesundheit (und nicht nur dessen) zeigt.
Ich arbeite als Verkäuferin und Beraterin in einem esoterischen Geschäft. Manchmal kommen Menschen zu uns, nicht um etwas zu kaufen, sondern um eine Antwort auf eine sie interessierende Frage zu erhalten, irgendwelche unerklärlichen und seltsamen Ereignisse zu schildern, die in ihrem Leben geschehen, und nach Möglichkeit einen Rat, Hilfe oder eine Beratung zu bekommen. Vor Kurzem kam ein Stammkunde zu mir und bat um Hilfe. Zunächst verstand ich nicht, welche Hilfe er benötigte, da er bei uns gewöhnlich verschiedene esoterische Bücher kauft. Deshalb dachte ich, er brauche Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Buch. Doch es war alles komplizierter.