Закон Здоровья

Gesetz der Gesundheit [Магазин] 1.0

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
  • User purchased this resource
Namaste!
Ich möchte einen Fall aus meiner Praxis teilen, der sich vor einigen Tagen ereignet hat und die Kraft des Gesetzes der Gesundheit (und nicht nur dessen) zeigt.
Ich arbeite als Verkäuferin und Beraterin in einem esoterischen Geschäft. Manchmal kommen Menschen zu uns, nicht um etwas zu kaufen, sondern um eine Antwort auf eine sie interessierende Frage zu erhalten, irgendwelche unerklärlichen und seltsamen Ereignisse zu schildern, die in ihrem Leben geschehen, und nach Möglichkeit einen Rat, Hilfe oder eine Beratung zu bekommen. Vor Kurzem kam ein Stammkunde zu mir und bat um Hilfe. Zunächst verstand ich nicht, welche Hilfe er benötigte, da er bei uns gewöhnlich verschiedene esoterische Bücher kauft. Deshalb dachte ich, er brauche Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Buch. Doch es war alles komplizierter.
Der Mann hatte versucht, sich anhand von Büchern selbst Heiltechniken anzueignen und anderen Menschen zu helfen. Im Grunde gelang ihm das, aber er hatte keinen Lehrer; den gesamten Weg ging er aufs Geratewohl, nach dem Prinzip von Versuch und Irrtum. Bei einer weiteren Praxis geschah es nun, dass sein nur schwach trainiertes Energiesystem die großen Mengen der auf Anfrage eingeströmten Energie nicht verkraftete und die oberen Chakren beschädigt wurden. Dadurch fiel es ihm schwer, Entscheidungen zu treffen (das dritte Auge war geschlossen, die Intuition schwieg), er empfand Depression, Niedergeschlagenheit und schreckliche Langeweile, weil er nicht einmal lesen konnte – er schlug ein Buch auf, versuchte zu lesen, verstand aber nicht, was dort geschrieben stand, obwohl er früher nie derartige Probleme gehabt hatte. All das erfuhr ich im Gespräch mit ihm. Während ich mit ihm sprach, bemerkte ich jedoch, dass auch meine Erklärungen zu dem Geschehen nicht zu ihm durchdrangen, obwohl er sich wirklich bemühte, es zu verstehen. Da schlug ich vor:
– Lassen Sie mich aufzeichnen, wie alles war.
Ich nahm ein Blatt Papier und einen Stift und begann, schematisch all die Bilder darzustellen, die ich während seiner Erzählung intuitiv wahrgenommen hatte. Ich zeichnete also und erklärte dabei, als er plötzlich sagte:
– Oh, was machen Sie da? In meinem Kopf ist es plötzlich irgendwie warm und klar geworden. Heilen Sie mich etwa schon?
Ich war überrascht: Bewusst hatte ich in diesem Moment keinerlei Techniken bei ihm angewandt. Doch sofort erinnerte ich mich daran, was einen solchen Einfluss gehabt haben konnte. Jeden Morgen spreche ich Affirmationen aus dem Gesetz der Gesundheit. Unter anderem gibt es dort den folgenden Satz: „Alle, die in das Licht meiner Gesundheit gelangen, werden geheilt und beginnen ebenfalls, vor Gesundheit zu strahlen!“ Außerdem installiere ich mir jeden Morgen die Kapsel des Allfeldes und einige andere Ra-Felder, die mein Biofeld verstärken, kräftigen und schützen. Schon vor langer Zeit bemerkte ich, dass die Menschen dies unbewusst spüren, denn oft höre ich von ihnen: „Es ist angenehm, in deiner Nähe zu sein.“ Daher denke ich, dass der Mann, als er mir von seinem Problem erzählte und sich dabei in meinem Energiefeld befand, und ich mich „einschaltete“ und darüber nachdachte, wie ich ihm helfen könnte, unter die Wirkung des Gesetzes der Gesundheit geriet und sofort eine positive Wirkung spürte, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Heilmethode bei ihm angewandt hatte:)
Später stellten wir die beschädigten Chakren natürlich wieder her. Doch dieser Fall wurde für mich erstens zu einem anschaulichen Beispiel dafür, wie schwer es Menschen mit inaktiven, beschädigten oder blockierten oberen Chakren fallen kann, zu leben, und zweitens zu einer überzeugenden Bestätigung dafür, dass meine gewohnten täglichen Morgenrituale nicht nur mir, sondern auch den Menschen in meiner Umgebung helfen🤩
Ich danke Ihnen, verehrter Lehrer, für all das Wissen und Können, das Sie uns so großzügig vermitteln! Und überhaupt: Danke, dass es Sie bei uns gibt!! 🙏 💖💞

Last edited:

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
  • User purchased this resource
Ein riesiges Dankeschön an Sergej Wassiljewitsch für das unschätzbare Produkt der Schule „Gesetz der Gesundheit“. Und überhaupt wirkt sich allein der Aufenthalt bei Your Yoga wohltuend aus: Ängste und Zweifel verschwinden, und ohne jegliche Tabletten geht es einem besser. Auch ich bin der Meinung, dass für die Gesundheit vor allem ein starkes Immunsystem wichtig ist, das man hat, wenn man einen gesunden Lebensstil führt und die Gesetze des Universums beachtet. Wenn nicht nur die Handlungen, sondern auch die Gedanken rein sind. Wenn doch einmal ein negativer Gedanke auftaucht, wird er schnell durch einen positiven ersetzt. 🙏 ❤ ❤ ❤

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom