Закон Здоровья

Gesetz der Gesundheit [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Закон Здоровья – Очередной космический Закон, который записал в виде практики, позволяющая не болеть

🌷 Diese innere Praxis aktiviert Ihre Lebenskraft. Vielleicht sogar so sehr, dass Sie keine moderne Medizin oder überhaupt etwas Äußerliches mehr benötigen.

🧘‍♀️🧘‍♂️ Es gibt verschiedene Gesetze, zum Beispiel diejenigen, die wir im Physikunterricht kennengelernt haben. Aber es gibt auch kosmische Gesetze.
Zum Beispiel:
Gesetz des Universums
Gesetz der Gerechtigkeit

Diese werden nicht an ... gelehrt
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
  • User purchased this resource
In der Rezension habe ich bereits geschrieben, dass ich schon vor langer Zeit auf Tabletten und sonstige medikamentöse Behandlung verzichtet habe. Aber ich möchte noch einen Fall teilen, der das Gesetz der Gesundheit bestätigt.
2019 befiel mich ein schrecklicher Husten. Gott sei Dank geschah das noch vor dem neumodischen Virus, sonst hätte man mir sofort eine Diagnose gestellt. Der Husten war von Anfang an seltsam: Körperlich fühlte ich mich absolut gesund und voller Kraft, es gab keinerlei andere Krankheitsanzeichen, aber der Husten war bestialisch und tief und konnte mich jederzeit mit einem Anfall überwältigen. Anfangs machten sich meine Angehörigen keine Sorgen. Sie dachten, ich hätte mich irgendwo erkältet, und erwarteten, dass ich wie gewöhnlich schnell und leicht von selbst gesund werden würde. Das dachte ich selbst auch, obwohl mir die Seltsamkeit des Hustens sofort auffiel, aber ich sagte niemandem etwas. Doch Wochen und Monate vergingen, und die Situation besserte sich weiterhin nicht. Verschlechterte sich aber auch nicht. Meine Angehörigen begannen sich Sorgen zu machen und mir verschiedene Tabletten anzubieten, aber ich nahm sie natürlich nicht, obwohl ich ratlos war: Warum wirken meine Praktiken bei jedem meiner Unpässlichkeiten und beseitigen sie fast augenblicklich, während sie den Husten offenbar überhaupt nicht bemerken?! Es ging so weit, dass ich es in den sechs Monaten mit Husten tatsächlich schaffte, mich richtig zu erkälten – mit Schnupfen, Fieber und allem Drum und Dran (ich bitte um Entschuldigung für die Details)– und in diesem Moment spürte ich in mir eine klare Trennung: Erkältung – für sich, Husten – für sich. Durch die Anwendung heilender Techniken verschwand die Erkältung innerhalb von 2–3 Tagen, der Husten jedoch nicht, und er veränderte sich nicht im Geringsten!
Nach einem halben Jahr, als ich jeden Tag die Angst meiner Angehörigen spürte, begann auch ich allmählich Angst zu bekommen. Sie fingen an zu sagen, dass ich zur Untersuchung ins Krankenhaus müsse. Ich wehrte mich, so gut ich konnte, weil ich verstand, dass man mir dort mit meiner Weltanschauung nicht helfen, sondern eher meinen Glauben an meine eigene Fähigkeit zur Selbstheilung zerstören würde.
Ich wandte Ra-Felder an. Offenbar war dort tatsächlich alles nicht einfach, da keine sichtbare Erleichterung des Hustens eintrat, aber von Zeit zu Zeit erhielt ich verschiedene Informationen darüber, was ich noch mit ihm machen könnte. Außerdem spürte ich, dass ich dringend eine Einstimmung auf Ra-4 brauchte. Ich war überzeugt, dass das Allfeld mir helfen und diese Plage spurlos auflösen würde. Doch wie zum Trotz traten Hindernisse auf: Entweder hatte ich kein Geld, oder die Einstimmung wurde verschoben und verlegt (es geschah noch im alten Forum, wo alles anders organisiert war als jetzt in der Mahapurna-Schule). Die Ra-Felder zogen offenbar, damit ich durchhalten und irgendeine Lösung für dieses Problem finden konnte, eine neue 《Krücke》an: Meine Mutter brachte irgendwoher natürliches Schwarzkümmelöl mit und erklärte: 《Na gut, du nimmst keine Tabletten, aber das ist doch nur Öl, absolut natürlich! Eine Bekannte von mir behandelt damit alles Mögliche, angefangen bei Hämorrhoiden bis hin zu einer Mittelohrentzündung! Und weißt du was? Es hilft!》Ich nahm die Schachtel, öffnete sie, und darin lag eine Anleitung. Dort standen das Herstellungsverfahren, das Herstellungsland, die wohltuenden Eigenschaften des Schwarzkümmels – und nun aufgepasst! Am Ende stand ein völlig außergewöhnlicher Satz, ich zitiere:《Schwarzkümmelöl hilft gegen alle Krankheiten außer dem Tod!》Genau so stand es dort! Meine Mutter und ich lachten, aber genau in diesem Moment empfand ich das nötige Gefühl: 《Dieses Öl wird helfen》, genau wie es im Gesetz der Gesundheit geschrieben steht :D Und es half tatsächlich: Der Husten wurde schwächer, verschwand aber nicht vollständig. Danach erhielt ich die Einstimmung auf Ra-4, und mir wurde einiges aus alten, noch nicht bearbeiteten Angelegenheiten bewusst. All das wurde aufgearbeitet, und schließlich verließ mich der Husten nach ACHT MONATEN endgültig. Seitdem sind zwei Jahre vergangen, und ich huste nicht mehr. Meine Angehörigen konnten es lange nicht glauben und lauschten noch ein paar Monate besorgt auf jedes Geräusch. Und ich freue mich bis heute, dass sie sich nicht zusammentun und mich mit vereinten Kräften ins Krankenhaus bringen konnten – sonst, fürchte ich, würde ich immer noch husten.
Zusammenfassung. Die vom Lehrer im Gesetz der Gesundheit beschriebene Information ist eines der WICHTIGSTEN WISSEN im Leben jedes Menschen. Schade, dass ich erst jetzt davon erfahren habe. Wenn ich es 2019 gewusst hätte, hätte ich mich nicht acht Monate lang quälen und meine Angehörigen erschrecken müssen. Dieser Husten wäre damals überhaupt nicht entstanden! Aber offenbar brauchte ich diese Erfahrung. Danke an das Universum für alles.🙏🌈🙏☀🙏

У

Удалённый пользователь 19

Гость
OM Shanti, herzlichen Dank für dieses Material!
Ich denke, das Gesetz ist fest und dauerhaft in mich eingegangen, da ich viele ähnliche Vermutungen und Hoffnungen größtenteils schon früher hatte. Aber nur gelegentlich, so nebenbei, fast oberflächlich. An das Placebo habe ich immer geglaubt. Ich glaubte an den Willen und einen mutigen Geist.
Den ganzen Frühling über war ich praktisch ohne erkennbaren Grund krank. Jeden Morgen hatte ich Fieber, bis zu 38 Grad, ohne irgendwelche anderen Symptome. Danach begann es von selbst zu sinken. In der zweiten Tageshälfte stand ich bereits auf, war schlapp und kam allmählich wieder zu mir. Gegen Abend war es schon erträglich. Und so ging es mehrere Monate lang, jeden Tag. Natürlich wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht – nichts Kritisches wurde festgestellt. Man machte ein MRT von Kopf bis Fuß. Fachleute untersuchten die einzelnen Organe mit modernen Methoden. Die Ärzte fanden nichts, anscheinend lag alles innerhalb des zulässigen Bereichs. Es wurde schließlich nichts mehr verschrieben, sie waren ratlos.
Nach diesen zahlreichen Untersuchungen fasste ich irgendwie wieder Mut.

(Ich erinnerte mich daran, dass ich vor langer Zeit eine fantastische Geschichte gelesen hatte, in der plötzlich zwei (oder drei, ich weiß es nicht mehr) Außerirdische zu jemandem nach Hause auf die Erde kamen. Und dass sie nacheinander krank wurden. Sie lagen da, litten, aßen und tranken nicht und waren fast bewusstlos. Sie begannen, sich mit Schorf zu bedecken, wie mit einer Rüstung. Das alles war schrecklich, aber der Hausherr (oder die Hausherren) ertrug alles standhaft. Dann fiel beim ersten Erkrankten der gesamte Schorf ab, und ein vollkommen gesunder und schöner, munterer und fröhlicher Mensch stand auf, ging nach draußen, hob die Hände nach oben, legte sie zusammen und schwang sich in den Himmel, hinaus in den Weltraum. Dasselbe geschah auch mit den anderen.)

Und da kam mir der Gedanke, dass ich nicht krank bin, sondern dass mit mir eine erstaunliche positive Transformation geschieht. Ich begann selbst daran zu glauben, zunächst mit einer gewissen Ironie, bemerkte aber bald, dass es mir tatsächlich von Tag zu Tag besser ging. Das Fieber hatte ich völlig vergessen. Und ich erzählte allen lachend, dass ich mich auf diese Weise verwandle und bald dorthin fliegen werde, wohin ich will.
Und nun – das Gesetz der Gesundheit! Wie bestellt, damit ich endgültig daran festhalte. Das Gesetz der Gesundheit wurde für mich zum Gesetz; ich habe es endlich verstanden und angenommen. Jetzt ist es mir klar, Herr, ich danke Dir!!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, danke! Nach dem Lesen verspüre ich eine enorme Erleichterung; Gott sei Dank darf man sich endlich erlauben, gesund zu sein. Und es gibt keinen Grund für etwas anderes. „Das Alter eben“, „weil ich es nicht verdient habe“, „weil ich gesündigt habe“, „Psychosomatik“ – wie gut, dass man diesen ganzen Müll aus dem Kopf verbannen kann. Mir scheint, dass Kaschpirowski irgendwo auf derselben Ebene einen ähnlichen Mechanismus in Gang setzt. Er hat einfach nicht angefangen, „die Karten aufzudecken“.
Ihr Ansatz bei der Beschreibung verdient größten Respekt – Sie geben dem Menschen die Schlüssel zu sich selbst zurück, anstatt ihn an sich zu binden. Sie lehren ihn zu gehen, statt ihm eine Krücke zu geben.
🙏

2087

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
143
💎VM
13,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Praxis! Nach dem Studium sind zwei Fragen aufgekommen:

1. Welche Einstellung sollte man während der Ausführung nützlicher Handlungen für sich selbst entwickeln, etwa bei körperlicher Betätigung, verschiedenen Praktiken, der Einnahme von Vitaminen, ayurvedischen Präparaten usw.? Früher stellte ich mir vor, dass all dies mir hilft, die Krankheit zu besiegen, aber jetzt scheint es, dass ich durch diese Handlungen ihre Existenz zulasse.
2. Ist auch das Alter eine Krankheit? Wie sehr kann dieses Gesetz in dieser Hinsicht helfen?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Praxis! Nach dem Studium sind zwei Fragen aufgekommen:

1. Welche Einstellung sollte man während der Ausführung nützlicher Handlungen für sich selbst entwickeln, etwa bei körperlicher Betätigung, verschiedenen Praktiken, der Einnahme von Vitaminen, ayurvedischen Präparaten usw.? Früher stellte ich mir vor, dass all dies mir hilft, die Krankheit zu besiegen, aber jetzt scheint es, dass ich durch diese Handlungen ihre Existenz zulasse.
2. Ist auch das Alter eine Krankheit? Wie sehr kann dieses Gesetz in dieser Hinsicht helfen?
Namaste.
1. Es ist sehr wichtig, die Praxis immer wieder zu lesen. Jeden Tag. Denn tatsächlich eröffnet sich jedes Mal etwas Neues, und es kommen unterschiedliche Erkenntnisse. Im Material wird erklärt, wie diese Praktiken wirken. Ebenso wird gesagt: „Übertreiben Sie es nicht.“ Verschiedene Praktiken können nicht nur der Gesundheit nutzen. Daher entscheiden Sie selbst, ob Sie dies tun oder nicht. Sie selbst bestimmen, wie Sie sich motivieren, wie Sie es sich erklären und welche Einstellung Sie entwickeln. Hauptsache, beginnen Sie damit, es umzusetzen, lesen Sie die Praxis regelmäßig erneut, und das Verständnis wird zu Ihnen kommen.
2. Über das Alter hat OM Shanti an vielen Stellen gesprochen. Ja, man muss nicht unbedingt altern. Dieses Gesetz kann dabei maximal helfen.

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , möglicherweise haben Sie aufgrund Ihrer großen Arbeitsbelastung in dem besonders wertvollen, eigens hervorgehobenen Satz „Sie selbst мешает ...“ beim Wort „мешает“ am Wortende den Buchstaben „е“ nicht gesetzt. Der Satz ist tatsächlich äußerst wertvoll (ein Schlüssel). In dieser Form „мешает“ er jedoch das Verständnis.

Last edited:
У

Удалённый пользователь 19

Гость
3 373762 , wir alle machen Rechtschreibfehler, achten Sie nicht darauf. Der Sinn ist doch verständlich, wie Sie selbst gesagt haben –
Der Satz ist tatsächlich äußerst wertvoll (ein Schlüssel).

2883

Рег.
Reaction score
61
💎VM
31,00
Vielen herzlichen Dank! Ich bin damals auf diese Weise von Krebs geheilt worden. Nur durch die Kraft der Gedanken. Das Wort „muss“ irritiert mich ein wenig. Ehrlich gesagt habe ich es durch „kann“ ersetzt. Ich kann nicht krank werden. Für mich ist es so besser. Meiner Ansicht nach ändert das nichts am Wesentlichen.

5538355

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
ССА
Reaction score
349
💎VM
1.081,00
Enneatyp
9 (?)
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich möchte Ihnen meine immense Dankbarkeit für die Praxis „Gesetz der Gesundheit“ ausdrücken!🙏

Diese Praxis hat mich sehr berührt, und ich spürte sofort ihre wohltuende Wirkung. Nach dem Lesen des Satzes „Ich bin der Mensch, der an nichts erkranken kann ...“ verspürte ich zunächst eine angenehme Fülle und Weite im Brustbereich, dann ein leichtes Zittern nacheinander in verschiedenen Körperteilen. Es fühlte sich an, als würde etwas loslassen, als würde ich mich über ein schweres Krankheitsfeld erheben und seinen Einflussbereich verlassen. Es stellte sich ein starkes Gefühl von Leichtigkeit und Erleichterung ein, ähnlich dem, das man nach dem Erwachen aus einem Albtraum empfindet. Und natürlich das Gefühl der Freude darüber, dass man endlich nicht mehr krank werden muss!🌞

Es ist mir bereits mehrmals gelungen, Kopfschmerzen zu verhindern. Sobald ich ein Schweregefühl im Kopf bemerkte, sprach ich sofort die nötigen Worte aus, und der Schmerz ließ nach – und zwar sehr schnell!
Außerdem bemerkte ich, dass zu Beginn der Praxis von Zeit zu Zeit ein Bedauern darüber aufkam, dass ich mit dem Verschwinden der Krankheiten auch die ihnen eigenen „Vorteile“ in Form der Fürsorge und Aufmerksamkeit meiner Angehörigen verlieren würde. Ich bemühe mich, solche Zweifel sofort zurückzuweisen, und inzwischen treten sie immer seltener auf.

Nun beginnt und endet jeder meiner Tage mit diesem magischen Satz: „Ich bin der Mensch, der an nichts erkranken kann! Ich darf nicht krank sein! Es gibt keinen einzigen Grund, anders zu denken!“☀

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich würde mich gern mit einem Vorschlag zur Prüfung an einen Mentor oder Kurator wenden, allerdings vertraulich. Ist das möglich?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Ich würde mich gern mit einem Vorschlag zur Prüfung an einen Mentor oder Kurator wenden, allerdings vertraulich. Ist das möglich?
Namaste.
Ein persönlicher Schriftwechsel mit den Kuratoren oder dem Mentor ist nicht vorgesehen. Wenn Sie einen Vorschlag zur Diskussion über das Produkt „Gesetz der Gesundheit“ haben (da Sie genau in diesem Thema schreiben), können Sie ihn einfach im Thema veröffentlichen.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Namaste.
Ein persönlicher Schriftwechsel mit den Kuratoren oder dem Mentor ist nicht vorgesehen. Wenn Sie einen Vorschlag zur Diskussion über das Produkt „Gesetz der Gesundheit“ haben (da Sie genau in diesem Thema schreiben), können Sie ihn einfach im Thema veröffentlichen.
Ich habe heute die Praxis „Gesetz der Gesundheit“ erworben und als ich sie kennenlernte, stellte ich fest, dass ich ein ähnliches Material bereits besitze und seit etwa einem Monat damit arbeite. Damit der Kurator oder Mentor sich davon überzeugen kann, wollte ich einen Link dazu bereitstellen; es ist im Internet zu finden. Es handelt sich um ein Buch eines spirituellen Wesens. Den Titel des Buches offen im Schriftwechsel zu nennen, wäre vermutlich unangebracht, aber wenn es angemessen ist, kann ich ihn angeben.
Daher wollte ich darum bitten, diese Praxis gegen andere Praktiken im Wert des „Gesetzes der Gesundheit“ auszutauschen. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit das möglich ist, aber ich wende mich dennoch mit dieser Bitte an Sie, weil ich im Ruhestand bin und finanziell eingeschränkt bin.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
216 216 , ein solches Material gibt es im Internet nicht.
Das, womit Sie arbeiten, ist nicht dasselbe wie diese Praxis.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich habe heute die Praxis „Gesetz der Gesundheit“ erworben und als ich sie mir angesehen habe, wurde mir klar, dass ich bereits ähnliches Material besitze und seit etwa einem Monat damit arbeite.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich habe „ähnliches Material“ geschrieben, aber die Gesetze der Gesundheit beruhen auf denselben Säulen, die in Ihrer Praxis beschrieben werden. Kein Wunder, alle Gesetze des Universums sind einheitlich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich habe „ähnliches Material“ geschrieben, aber die Gesetze der Gesundheit beruhen auf denselben Säulen, die in Ihrer Praxis beschrieben werden. Kein Wunder, alle Gesetze des Universums sind einheitlich.
Ich bedaure, dass Sie in meiner Praxis nichts Überraschendes gefunden haben.
Vielen Dank für den Link zu dem von Ihnen genannten Material. Wie ich vermutet hatte, habe ich dort nichts gefunden, was meiner Praxis ähnelt oder mit ihr vergleichbar wäre.

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Ich danke Ihnen, Om Shanti, für das Gesetz der Gesundheit. Schon immer hatte ich innerlich das Gefühl, dass mit diesen Krankheiten und ihrer Behandlung etwas nicht stimmt. Auf intuitiver Ebene habe ich etwas verstanden, und Sie haben alles so einfach und verständlich erklärt. Ich dachte mir, wenn jeder Mensch auf der Erde das Gesetz der Gesundheit lesen (studieren) würde, würde der Anteil gesunder Menschen um mindestens 50 % steigen. Ich habe wohl vor etwa 30 Jahren irgendwo gelesen, dass es so etwas wie eine „Erkältung“ nicht gibt, und offenbar hat sich diese Information so tief in meinem Bewusstsein verankert, dass sie zu meiner Realität wurde. Das letzte Mal hatte ich vor etwa 30 Jahren eine Erkältung. Beim Lesen des Gesetzes der Gesundheit dachte ich bei mir, wie viele unsinnige Programme wir in uns tragen. Ich danke Ihnen, Om Shanti, für dieses Produkt. Meiner Meinung nach sind das heutzutage unbezahlbare Informationen! Jetzt werde ich zu einem gesetzestreuen, gesunden Bürger des Universums! :) 🙏

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Wahrscheinlich erinnern sich alle an den Film „Twilight. Saga“. Dort gibt es eine Szene, in der Bella nach der Geburt stirbt und anschließend wieder aufersteht? Hier geschieht etwas Ähnliches). Als ich bis zu der Zeile „mein Körper begann, aus sich heraus … auszustoßen“ gelesen hatte, spürte ich dasselbe. Mein Körper wurde von einer leichten, erfrischenden Kühle erfüllt, und die inneren Organe begannen sich von innen sozusagen auszurichten. Nicht, dass sie zerquetscht gewesen wären), aber ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, deshalb habe ich Ihnen dieses Beispiel aus dem Film gegeben.
Ja, im Internet steht viel über Gesundheit, aber es gibt einen Unterschied: Dort sind es Worte, richtige Worte mit einer guten Bedeutung, hier aber ist es Darshan.

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
Ich danke Om Shanti für dieses wunderbare Gesetz🙏 Es hat vollständig mit mir in Resonanz gegangen. Ich höre es mit Freude; meinem inneren Empfinden nach schenkt das Programm Zuversicht in eine starke Gesundheit und erfüllt mich mit Energie.) Ich möchte уточнить: Nachdem man es einen Monat lang täglich angehört hat, sollte man dann eine Pause machen, oder kann man es mehrmals pro Woche anhören?

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
8369 8369 , guten Tag.
Sie können es anhören, wie es Ihnen gefällt. Im Material steht, dass man es einen Monat lang täglich anhören soll, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom