In der Rezension habe ich bereits geschrieben, dass ich schon vor langer Zeit auf Tabletten und sonstige medikamentöse Behandlung verzichtet habe. Aber ich möchte noch einen Fall teilen, der das Gesetz der Gesundheit bestätigt.
2019 befiel mich ein schrecklicher Husten. Gott sei Dank geschah das noch vor dem neumodischen Virus, sonst hätte man mir sofort eine Diagnose gestellt. Der Husten war von Anfang an seltsam: Körperlich fühlte ich mich absolut gesund und voller Kraft, es gab keinerlei andere Krankheitsanzeichen, aber der Husten war bestialisch und tief und konnte mich jederzeit mit einem Anfall überwältigen. Anfangs machten sich meine Angehörigen keine Sorgen. Sie dachten, ich hätte mich irgendwo erkältet, und erwarteten, dass ich wie gewöhnlich schnell und leicht von selbst gesund werden würde. Das dachte ich selbst auch, obwohl mir die Seltsamkeit des Hustens sofort auffiel, aber ich sagte niemandem etwas. Doch Wochen und Monate vergingen, und die Situation besserte sich weiterhin nicht. Verschlechterte sich aber auch nicht. Meine Angehörigen begannen sich Sorgen zu machen und mir verschiedene Tabletten anzubieten, aber ich nahm sie natürlich nicht, obwohl ich ratlos war: Warum wirken meine Praktiken bei jedem meiner Unpässlichkeiten und beseitigen sie fast augenblicklich, während sie den Husten offenbar überhaupt nicht bemerken?! Es ging so weit, dass ich es in den sechs Monaten mit Husten tatsächlich schaffte, mich richtig zu erkälten – mit Schnupfen, Fieber und allem Drum und Dran (ich bitte um Entschuldigung für die Details)– und in diesem Moment spürte ich in mir eine klare Trennung: Erkältung – für sich, Husten – für sich. Durch die Anwendung heilender Techniken verschwand die Erkältung innerhalb von 2–3 Tagen, der Husten jedoch nicht, und er veränderte sich nicht im Geringsten!
Nach einem halben Jahr, als ich jeden Tag die Angst meiner Angehörigen spürte, begann auch ich allmählich Angst zu bekommen. Sie fingen an zu sagen, dass ich zur Untersuchung ins Krankenhaus müsse. Ich wehrte mich, so gut ich konnte, weil ich verstand, dass man mir dort mit meiner Weltanschauung nicht helfen, sondern eher meinen Glauben an meine eigene Fähigkeit zur Selbstheilung zerstören würde.
Ich wandte Ra-Felder an. Offenbar war dort tatsächlich alles nicht einfach, da keine sichtbare Erleichterung des Hustens eintrat, aber von Zeit zu Zeit erhielt ich verschiedene Informationen darüber, was ich noch mit ihm machen könnte. Außerdem spürte ich, dass ich dringend eine Einstimmung auf Ra-4 brauchte. Ich war überzeugt, dass das Allfeld mir helfen und diese Plage spurlos auflösen würde. Doch wie zum Trotz traten Hindernisse auf: Entweder hatte ich kein Geld, oder die Einstimmung wurde verschoben und verlegt (es geschah noch im alten Forum, wo alles anders organisiert war als jetzt in der Mahapurna-Schule). Die Ra-Felder zogen offenbar, damit ich durchhalten und irgendeine Lösung für dieses Problem finden konnte, eine neue 《Krücke》an: Meine Mutter brachte irgendwoher natürliches Schwarzkümmelöl mit und erklärte: 《Na gut, du nimmst keine Tabletten, aber das ist doch nur Öl, absolut natürlich! Eine Bekannte von mir behandelt damit alles Mögliche, angefangen bei Hämorrhoiden bis hin zu einer Mittelohrentzündung! Und weißt du was? Es hilft!》Ich nahm die Schachtel, öffnete sie, und darin lag eine Anleitung. Dort standen das Herstellungsverfahren, das Herstellungsland, die wohltuenden Eigenschaften des Schwarzkümmels – und nun aufgepasst! Am Ende stand ein völlig außergewöhnlicher Satz, ich zitiere:《
Schwarzkümmelöl hilft gegen alle Krankheiten außer dem Tod!》Genau so stand es dort! Meine Mutter und ich lachten, aber genau in diesem Moment empfand ich das nötige Gefühl: 《Dieses Öl wird helfen》, genau wie es im Gesetz der Gesundheit geschrieben steht

Und es half tatsächlich: Der Husten wurde schwächer, verschwand aber nicht vollständig. Danach erhielt ich die Einstimmung auf Ra-4, und mir wurde einiges aus alten, noch nicht bearbeiteten Angelegenheiten bewusst. All das wurde aufgearbeitet, und schließlich verließ mich der Husten nach ACHT MONATEN endgültig. Seitdem sind zwei Jahre vergangen, und ich huste nicht mehr. Meine Angehörigen konnten es lange nicht glauben und lauschten noch ein paar Monate besorgt auf jedes Geräusch. Und ich freue mich bis heute, dass sie sich nicht zusammentun und mich mit vereinten Kräften ins Krankenhaus bringen konnten – sonst, fürchte ich, würde ich immer noch husten.
Zusammenfassung. Die vom Lehrer im Gesetz der Gesundheit beschriebene Information ist eines der WICHTIGSTEN WISSEN im Leben jedes Menschen. Schade, dass ich erst jetzt davon erfahren habe. Wenn ich es 2019 gewusst hätte, hätte ich mich nicht acht Monate lang quälen und meine Angehörigen erschrecken müssen. Dieser Husten wäre damals überhaupt nicht entstanden! Aber offenbar brauchte ich diese Erfahrung. Danke an das Universum für alles.