Закон Вселенной

Gesetz des Universums [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergei hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Закон Вселенной – Практика, позволяющая бережно относиться к Энергии Жизни

Diese Praxis gehört zur Kategorie „nicht für jeden“. Kaufen Sie dieses Shop-Produkt daher nicht, ohne zuvor die nachstehende Beschreibung gelesen zu haben.

In erster Linie ist diese Praxis für diejenigen gedacht, die durch die negativen Handlungen anderer Menschen Leid erfahren. Zum Beispiel wird jemand beleidigt (etwa vom Vorgesetzten am Arbeitsplatz), ein Nachbar verursacht allerlei Probleme, vielleicht gibt es sogar Personen, die offen demütigen oder einem körperliche Schmerzen zufügen. Ich denke, das Spektrum der Einwirkungen ist verständlich. Es ist charakteristisch für unsere Zeit. Mehr ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Last edited:
У

Удалённый пользователь 19

Гость
Danke, Lehrer!
Vor langer Zeit musste ich einst durch diese Hölle gehen, und sie dauerte ziemlich lange. Ich bin sozusagen die von Ihnen genannten Punkte durchgegangen, zum Glück ohne allzu tief einzusteigen. Und alles geschah genau so, wie Sie es beschrieben haben. Ich erkannte, dass ich meine Kräfte verlor und das Feuer nur weiter anfachte, und dass ich einen anderen Weg suchen musste. Irgendwie wechselte ich dann intuitiv, tastend, zu einer würdevollen Distanzierung und erkannte, dass sich das Ergebnis dadurch festigte. Die Kräfte kehrten zurück. So gelang es mir, über viele Jahre, mehr als 20 Jahre, das Gleichgewicht zu bewahren, bis mein „Vampir“ starb.
Das Gesetz kannte ich natürlich nicht. Jetzt, da ich darüber lese, bin ich erstaunt, wie durchdacht und ausgeklügelt alles ist. Wie logisch alles ist! „Diese Welt wurde nicht von uns erdacht, diese Welt wurde nicht von mir erdacht“, wie es in einem Lied heißt. Und wie zugänglich und verständlich Sie alles dargelegt haben.
Nachdem ich zunächst die Beschreibung gelesen hatte, dachte ich: Nun, das werde ich nicht brauchen. Dabei hatte ich meine eigene Vergangenheit völlig vergessen. Aber diese Theorie, dieses Gesetz, sollte meiner Meinung nach jeder kennen. Kaum jemand wird ungerechten Beziehungen entgehen. Und hier wurde uns ein echtes, vollständiges und verständliches Lehrbuch an die Hand gegeben. Ich danke Ihnen, Lehrer.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
  • User purchased this resource
Lehrer, DANKE VON HERZEN!🙏
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie zeitgemäß diese Praxis in meiner gegenwärtigen Lebenssituation für mich ist.
Die traumatisierende Situation wiederholt sich regelmäßig, und bisher gelingt es mir nicht, mich in ihr in Neutralität zu distanzieren. Ein Teufelskreis: äußere Provokation – Ausbruch negativer Emotionen – späteres Bedauern, dass ich mich nicht beherrschen konnte.
Kann man denjenigen, der einen verletzt hat, nachträglich noch „zur Kasse bitten“? Für all das zugefügte Leid? Oder ist die Rechnung für die Vergangenheit bereits vollständig beglichen ...?

Wie soll man sich in einer Situation verhalten, in der ein alkoholkranker Sohn seiner Mutter durch Trinkerei und die Zerstörung ihrer gemeinsamen Wohnung das Leben vergiftet? Dem Kind Energie entziehen? Der Mutterinstinkt steht dem Selbsterhaltungstrieb entgegen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kann man demjenigen, der einen verletzt hat, nachträglich „heimzahlen“? Für all das verursachte Leid? Oder ist in der Vergangenheit bereits alles beglichen ..?
Man muss die Praxis vollständig lesen. All das ist enthalten.

Wie soll man mit der Situation umgehen, wenn ein alkoholkranker Sohn seiner Mutter durch Trinkgelage und die Zerstörung ihrer gemeinsamen Wohnung das Leben vergiftet? Energie vom Kind nehmen? Der Mutterinstinkt steht dem Selbsterhaltungstrieb entgegen.
Ich denke, nein.

1709

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
103
💎VM
163,00
Ich denke, jeder, der seinen eigenen Weg geht, stößt auf Situationen, in denen er die Grenzen seiner Persönlichkeit verteidigen muss. Und die Liebe sollte in Weisheit verborgen sein. Sie ist notwendig und wichtig. Ich schließe mich an.

1709

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
103
💎VM
163,00
Kann dieser Mechanismus bei einem Angriff eines Landes auf ein anderes eingesetzt werden?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kann dieser Mechanismus bei einem Angriff eines Landes auf ein anderes eingesetzt werden?
Die Praxis ähnelt dem Aikido des Meisters Ueshiba Morihei.
Verteidigung ohne Gewalt. Dabei wird die Energie des Angreifers selbst genutzt. Und wenn es um ein ganzes Land geht, dann ist das ebenfalls möglich. Aber dann muss nicht nur eine Person praktizieren, sondern die Mehrheit oder zumindest ein Teil davon. Die Wirkung wird jedoch auch eintreten, wenn nur eine Person praktiziert.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Die Praxis hat mir sehr gut gefallen! Einfach durch ihre bloße Existenz. Früher gab es Situationen, in denen ich sie hätte anwenden können, aber jetzt ist das, dem Schöpfer sei Dank, aus meinem Leben verschwunden. Aber! Als ich das Material gelesen habe, fühlte ich mich viel ruhiger und besser geschützt. Denn nun weiß ich im Falle einer Gefahr für meine innere Ruhe und meine seelische Gesundheit, was zu tun ist und wie alles funktioniert! Das Verständnis der Situation und des Auswegs daraus ist das kostbarste Geschenk, das diese Praxis gibt. Danke, lieber Lehrer, für Ihre Fürsorge für uns :)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
In einem der Om-Shanti-Programme erklingt der Satz: „Ich kenne die Gesetze des Universums …“. Früher habe ich dieses Programm lange Zeit gehört, aber vor etwa einem Jahr habe ich aufgehört, es zu hören. Heute erklang dieser Satz in meinem Kopf, und zwar genau in derselben Intonation, in der er im Programm gesprochen wird. Zunächst verstand ich nicht, was es war und woher es kam. Ein Gedanke kreiste in meinem Kopf: Das habe ich doch irgendwo gehört! Und dann erinnerte ich mich: Es war das Programm „Traumbewusstsein“.
Früher habe ich dieses Programm gehört, und jetzt kenne ich die Gesetze des Universums!
Om Shanti, all Ihre Programme wirken, und das ist Zauberei, und Sie sind unser guter Zauberer!🌹🙏

1114

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
262
💎VM
4.657,00
Es ergab sich die Gelegenheit, es auszuprobieren. Die Praxis funktioniert. Das Karma- bzw. Gerechtigkeitsgesetz hat im Grunde niemand außer Kraft gesetzt, aber ich wusste nicht, dass Karma sofort wirken kann. Die Welt ist interessant eingerichtet :alien:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ab einem bestimmten Moment wird ein Praktizierender des Gesetzes des Universums feststellen, dass er sich ständig im richtigen Bewusstseinszustand befindet, in dem seine Energie nicht nur nicht zu negativen Menschen, sondern überhaupt nicht mehr zu negativen Situationen abfließt.
Du wirst eindeutig spüren, dass du, wie man sagt, „im Leben weiser geworden“ bist. Du nährst negative Situationen und negative Menschen nicht mehr.
Darüber hinaus besteht die zweite Wirkung des Gesetzes darin, dass dir Energie von denjenigen zufließt, die dir im Leben wehtun oder wehgetan haben.

Dieses Gesetz macht dich weiser. Und jemand hat das bereits klar verstanden, nachdem er Zugang dazu erhalten hat und es nutzt.
Du bist ruhiger geworden, ja sogar stärker. Du zerstörst dich nicht mehr selbst wie früher. Du erhältst vom Leben das, was dir von Geburt an zustehen sollte – Gerechtigkeit. Das Gesetz wird sich darum kümmern.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Gestern habe ich die Praxis „Gesetz des Universums“ noch einmal gelesen. Heute habe ich sie bei der Arbeit praktiziert. Aber wie schwer ist es, nicht auf einen Reiz zu reagieren! Mehrmals ertappte ich mich dabei, wie ich meinen Ärger nicht zurückhalten konnte, aber gegen Ende des Arbeitstages gelang es mir schließlich, in einem ausgeglichenen Zustand zu bleiben. Was für ein tolles Gefühl! Man versucht, dich auf jede erdenkliche Weise aus deinem Schneckenhaus zu locken, aber daraus wird nichts. Ich stelle mir diese unerschütterliche Ruhe vor, die mich erwartet, wenn ich mit dieser Praxis Erfolg habe. Das ist es, was mir momentan fehlt. In meiner Jugend war ich so, aber allmählich erschöpfte sich mein Nervensystem.
Normalerweise komme ich nach der Arbeit nach Hause, falle aufs Bett und kann mich nicht mehr bewegen. Heute bin ich auch hingefallen, aber ich bin nicht müde und habe sogar noch Kraft.
Heute hat meine Kraft sogar noch für die Hausarbeit gereicht. So wirkt das Gesetz des Universums! 👏 👏🥰

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin von der Praxis und den Ergebnissen begeistert! Manchmal passiert nichts, dann verstehe ich, dass mir nicht jemand etwas wegnimmt, sondern dass ich mir selbst schade. Dieses Verständnis hilft ebenfalls sehr, weil man genau weiß, woran man arbeiten muss.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn jemand echte Magie praktiziert und nicht diesen Popkram, der im Internet unter demselben Namen verbreitet ist, weiß er, dass der Mensch, der Ihnen etwas Böses angetan hat, Ihr Schuldner ist.

Echte Magier warten sogar darauf, dass ihnen endlich jemand etwas Böses antut!

Verstehen Sie?

Wie sehr unterscheidet sich das doch vom Denken gewöhnlicher Menschen. Sie denken schließlich darüber nach, wie nur niemand ihnen etwas Böses antun möge …

Magier denken dagegen: Na los – tut mir etwas Böses an …

Seltsam, nicht wahr?

Der Mensch, der Ihnen etwas gestohlen hat, der Nachbar, der jeden Tag mit irgendetwas auf dem Boden herumhämmert, und alle anderen – sie alle tragen sich FREIWILLIG in Ihr Schuldnerverzeichnis ein.

Und eine Schuld ist äußerst wichtig. Mit Schuldnern ging man in der Antike streng um. Im Grunde auch heute noch.

Schuld will beglichen werden.

Verstehen Sie daher diese einzigartige Philosophie!

Sie werden die Angst los, dass Ihnen jemand etwas Böses antun könnte. Sie warten sogar darauf! Leuteaaa – tut mir etwas Böses an. Stehlt mir zum Beispiel etwas. Ich waaaaarte darauf. Dann werde ich Macht über euch haben …

Ihr werdet mir viel mehr zurückgeben.

Doch nur wenige verfügen über dieses Wissen.

Alle entscheiden sich für die ANGST. Sich zu fürchten. „Oh, er will mir etwas Böses antun …“ „Oh, hoffentlich tut sie mir nichts Schlimmeres an …“

Lasst sie nur machen. Wovor habt ihr Angst?

Ihr habt Angst, weil ihr das Gesetz des Universums nicht kennt!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und ja, jetzt kostet das Gesetz des Universums 350 Rubel.
Das kann für diejenigen wichtig sein, die dachten, 250 Rubel seien teuer.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Aber diese Medaille hat doch zwei Seiten.
Was ist also, Lehrer, wenn du jemandem geschadet, Böses getan hast und nicht der Schuldner dieser Person sein möchtest?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Was ist also, Lehrer, wenn du jemandem geschadet, Böses getan hast und nicht der Schuldner dieser Person sein möchtest?
Zweifellos hat dies auch eine Kehrseite. Wenn jemand Böses getan hat, wird er zum Schuldner. Daher ist die Empfehlung einerseits einfach, andererseits sehr schwierig: Tut den Menschen nichts Böses.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Eine gute Frage. Auf jeden Fall muss man verstehen, dass jemand, der Böses getan hat und dadurch zum Schuldner geworden ist, seine Schuld begleichen muss. Und besser tut er das freiwillig, statt zu warten, bis das Universum ihn dazu zwingt. Wie? Da im Gesetz des Universums von Energie die Rede ist, denke ich, dass man auch Energie zurückgeben sollte. Und da der Schuldner nicht weiß, was für diejenigen, denen er etwas schuldet, am besten wäre, wäre es in diesem Fall richtiger, sich an Gott zu wenden. Ihn um Vergebung dafür zu bitten, dass man Seiner Schöpfung geschadet hat. Und in einem aufrichtigen Gebet Gott darum zu bitten, die Energie des Schuldners, die er freiwillig zurückgibt, denjenigen, denen er etwas schuldet, auf die für sie beste und günstigste Weise zukommen zu lassen. Kurz gesagt: Gott die Energie mit der Bitte zu übergeben, den Geschädigten zu helfen, und sich auf Seinen Willen zu verlassen – in dem klaren inneren Wissen, dass Er alles auf die bestmögliche Weise regeln wird.
Weitere Möglichkeiten sehe ich vorerst nicht.

Last edited:

1302

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ООН-1
Reaction score
137
💎VM
40,50
Was ist aber, Lehrer, wenn du jemandem geschadet, etwas Böses getan hast und dieser Person nichts schuldig bleiben möchtest?
Ich bitte immer darum, dass noch in diesem Leben mit mir abgerechnet wird, damit weder ein Kind noch die nächsten Leben diese Last tragen müssen.
Und ich bitte immer dankbar um die aktive Beteiligung der höheren Kräfte, ganz gleich, wie sich die Ereignisse entwickeln.
Ich habe den Eindruck, dass das ganz gut funktioniert 😁

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
873415 873415 , Ihre Frage ist interessant, danke.
Beim Nachdenken darüber bin ich zu dem Verständnis gelangt, dass niemand jemandem etwas schuldig bleiben möchte. Deshalb, wie OM Shanti beschreibt, enden auch die Einflüsse anderer Wesen auf Sie.
Und wenn in meiner Vorstellung der Wunsch, niemandem etwas schuldig zu bleiben, weiter empfunden wird, kann das zu einem guten Motivator oder sogar zu einer treibenden Kraft werden, um bewusster zu werden (worüber auch ganz am Anfang des Materials geschrieben steht).

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom