Neue Zähne wachsen lassen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt meine umfangreiche Praxis zum Nachwachsen eigener Zähne: Your Yoga. Regeneration neuer Zähne. Wie lässt man neue Zähne nachwachsen?
Die, ich scheue mich nicht, das zu sagen, in der einen oder anderen Form von Millionen Websites und Tausenden Bloggern kopiert wurde.

Ich begann, sie ab 2008 zu vermitteln. Im Grunde entwickelte sich diese Praxis mit der Zeit zu meinem kostenlosen Kurs.

Alles erhielt eine strukturierte und verständliche Form.

2222-60470292.jpg

Im Zeitraum von 2008 bis heute habe ich zahlreiche Videos und Videoprogramme erstellt, mit denen man eigene Zähne kostenlos und zu Hause nachwachsen lassen soll.

Alle Mechanismen des Nachwachsens werden einbezogen, einschließlich der psychologischen. Denn an allem, was im Körper geschieht (oder nicht geschieht), ist das Gehirn beteiligt. Und man muss es dazu bringen, den Befehl zum Wachstum neuer Zähne zu geben. Das ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Prozesses.

1d.jpg

Der zweite Bestandteil: Es reicht nicht aus, den Befehl zum Wachstum der Zähne zu geben; alles Notwendige für dieses Wachstum muss ebenfalls vorhanden sein.

Ich denke, das ist verständlich. Man kann den Arbeitern einer Fabrik beliebig oft befehlen, etwas zu tun, aber wenn es keine Materialien, keinen Strom, keine Bauteile, keine Bedingungen für komfortables Arbeiten usw. gibt, wird nichts erledigt!

Es reicht nicht zu befehlen – man muss alles Notwendige bereitstellen!

Mindestens sollte man mit der Stärkung der Knochen beginnen.

Lassen Sie eine Aufnahme Ihrer Kiefer machen. Viele, die sich wegen fehlender Zähne sorgen, haben eine solche Aufnahme bereits.

Beginnen Sie anschließend mit der Praxis. Machen Sie nach einem halben Jahr erneut eine Aufnahme. Der Knochen sollte weniger porös und stabiler werden. Das zeigt Ihnen bereits, dass der Prozess voranschreitet.

Ich habe bereits in Praxis Nr. 9 über den Knochen gesprochen – Your Yoga. Die neunte Praxis zum Nachwachsen eigener neuer junger Zähne
Daher wissen Sie das alles bereits. Aber ich erinnere Sie vorsichtshalber daran.

Sie können beliebige Praktiken zur Stärkung der Knochen anwenden.

Auch solche, die ich nicht vermittelt habe. Denn ich vermittle das Wesentliche.

Die Kieferknochen müssen ihre Struktur verbessern – das wird ein Zeichen dafür sein, dass die Praxis zum Wachstum der Zähne Fortschritte macht, begonnen hat und in Gang gesetzt wurde.

Heute möchte ich Ihnen noch eine weitere Praxis zu diesem Zweck vorstellen.

Sie ist wissenschaftlich und nachgewiesen. Gewissermaßen gewöhnliche Biophysik. Keine Mystik.

Es geht um Piezoelektrizität.

Man muss leicht auf den Knochen drücken, loslassen und erneut drücken. An der Druckstelle entsteht Piezoelektrizität. Sie wirkt auf den Knochen ein, der daraufhin zu reagieren beginnt und seine Struktur in Richtung größerer Festigkeit verbessert.

1-1.jpg

Das betrifft alle Knochen, einschließlich der Kieferknochen.

Daher ist die Praxis einfach: Drücken Sie leicht auf die Knochen des Ober- und Unterkiefers und gehen Sie dabei über die gesamte Oberfläche der Knochen.

1. Drücken Sie mit den Fingern, halten Sie den Druck, lassen Sie los. Gehen Sie weiter. Und wieder: drücken, halten, loslassen.
  2. Drücken Sie so, wie es für Sie angenehm ist.
  3. Sie erzeugen einfach eine Belastung des Knochens. Der Knochen wird beginnen aufzuwachen und aktiv zu werden.

Machen Sie nach einem halben Jahr eine Aufnahme – dann sehen Sie das Ergebnis.

Tragen Sie während dieser gesamten Zeit Ihre Prothesen. Sie behindern diese Praxis nicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Natürlich wusste ich bereits von Michail Stolbows Buch darüber, wie er seine Zähne nachwachsen ließ, und hatte es 2008 gelesen.
Ich habe es jedoch nicht erwähnt, da ich Ihnen nur meine eigenen persönlichen Entwicklungen und Methoden vorstelle und vermittle. Außerdem interessiert es mich nicht besonders, etwas zu tun, was ohnehin allen bekannt ist, wie zum Beispiel dieses Buch.

Aber jetzt werde ich zur Bestätigung meines weiter oben beschriebenen Artikels und meiner Praxis auf Stolbows Erfahrung eingehen. Dabei werde ich einen Aspekt hervorheben, der Ihnen bisher – wie übrigens auch allen, die dieses Buch auf ihren Websites vorgestellt haben – verborgen geblieben ist.

5555535616.jpg

Also.
Stolbow. Militärdienst. Ein junger Mann in der Blüte seiner Kräfte. Ihm werden beim Militär mit einem Stuhl die Zähne ausgeschlagen (Dedowschtschina, der Schrecken Russlands) …

Also: Seine Zähne fielen nicht von selbst aus. Sein Körper war bereit und in der Lage, eigene Zähne zu haben. Das heißt, im Organismus war alles dafür vorhanden. Genau das sage ich Ihnen seit 2008: Wichtig ist, dass der Körper alles besitzt, was für das Wachstum neuer eigener Zähne erforderlich ist.

Wenn der Körper die Zähne selbst verliert, weil ihm etwas fehlt, kann er deshalb keine Zähne nachwachsen lassen. Wo wäre sonst die Logik? Er hat die Zähne gerade aus dem Mund ausgestoßen, weil er sie nicht erhalten kann – warum sollte er sie dann nachwachsen lassen?

Ich drücke mich doch verständlich aus, oder?

Er stieß die Zähne durch deren Absterben, Verfaulen usw. aus sich heraus. Der Grund dafür war eine Schwäche des Körpers.

Stolbow hatte dieses Problem nicht. Deshalb wuchsen neue Zähne nach.

Sie wuchsen nicht einfach so nach. Er beschäftigte sich mit dieser Frage, konzentrierte sich darauf usw. Und sein Körper war in der Lage, neue Zähne hervorzubringen. Genau das geschah.

Daher reicht es nicht aus, dem Gehirn Befehle zu geben; der Körper muss auch zu einem erneuten Wachstum eigener Zähne fähig sein.

Stolbow ist dafür ein Beweis.

Wenn Sie sich für das Thema des Nachwachsens eigener Zähne interessieren und Stolbows Buch wider Erwarten immer noch nicht gelesen haben oder sogar nichts davon wissen, gebe ich Ihnen unten den Link dazu im MP3-Format:

Yandex

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich plane, ein neues Audioprogramm zur Regeneration neuer Zähne zu erstellen – auf Grundlage meines vorherigen Videoprogramms über Zaubersprüche für das Wachstum neuer, junger Zähne.
Dieses wurde auf YouTube bereits etwa 800.000 Mal angesehen.

Ich werde meine persönlichen Entwicklungen der letzten Jahre verwenden: Alpha-Theta-Zustände

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wissenschaftlich wird die Verschlechterung der Qualität des Kieferknochens als Osteoporose bezeichnet.
Das betrifft grundsätzlich alle Knochen.
Daher ist es wünschenswert, die Osteoporose im gesamten Körper zu behandeln.

Без-имени-2.jpg
Und da ich Spezialist für die älteste Medizin der Welt – Ayurveda – bin, werde ich Ratschläge ausgehend vom Ayurveda geben.

Und das Wichtigste: den Körper belasten. Ja, ja, Ayurveda ist keineswegs eine Medizin, bei der es nur um Pulver und Heilmittel geht, wie es heute vielen allmählich erscheinen mag ... Es handelt sich in erster Linie um natürliche Heilmethoden. Und wenn sich etwas ohne Medikamente erreichen lässt, bietet Ayurveda in erster Linie genau diese Methoden an.

Jede Art von Belastung ist geeignet: Körperübungen, Schwimmen, Aerobic usw. Wichtig ist, den GESAMTEN Körper zu belasten. Ein Heimtrainer beispielsweise belastet nicht den gesamten Körper.

Am einfachsten sind Kniebeugen, Liegestütze und Klimmzüge.
Zum Beispiel Laufen auf der Stelle mit einem deutlichen Aufsetzen der Ferse, damit die Vibration wie beim gewöhnlichen Laufen durch den gesamten Körper geht.
Natürlich habe ich auf der Website Your Yoga eine Übung mit einem eisernen Besen vorgestellt. Nutzen Sie sie. Außerdem habe ich in der Schule Mahapurna ein spezielles Massagegerät vorgestellt – lesen Sie dort nach.

Weitere Mittel:
Lakshadi Guggul, Lakshadi Guggulu Divya, 40 Tabletten zum günstigen Preis mit Lieferung kaufen
Atreya Ayurveda – Ergebnisse der ayurvedischen Behandlung von Patienten, die infolge des Unfalls im Kernkraftwerk Tschernobyl betroffen waren

Der wichtigste Indikator für die Qualität der Osteogenese ist die Knochendichte. Sie wird beeinflusst durch:
• die Menge an Mineralstoffen: Kalzium, Phosphor, Magnesium und Silizium;
• das Vorhandensein von Vitaminen im Körper (C, D und K);
• die Zufuhr von Stoffen, die die Aufnahme von Mineralstoffen und Vitaminen unterstützen;
• den Ausschluss von Stoffen, die den Kalziumverlust fördern.

Welche Lebensmittel erhöhen den Kalziumgehalt der Knochen?
99 % dieses Mineralstoffs befinden sich in Knochen und Zähnen. Unabhängig von den Maßnahmen, die ein Mensch zu ihrer Stärkung ergreift, wird die Dichte ohne Kalzium abnehmen, was zu Knochenbrüchen führen kann.

Für die Knochengesundheit ist es wichtig, diesen Stoff in ausreichender Menge aufzunehmen. Neben Milchprodukten sind seine Quellen:

• Sesam;
• alle Kohlsorten;
• Nüsse und Samen;
• Hülsenfrüchte;
• Hartkäse;
• Kräuter (Basilikum, Petersilie, Kresse);​

Wenn Sie regelmäßig Tee oder Kaffee trinken oder Alkohol konsumieren, ist es sehr wichtig, die tägliche Dosis an Kalzium und Vitamin D zu erhöhen.
Auf Zucker sollten Sie hingegen vollständig verzichten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Zusammenhang mit diesem Thema gibt es einen interessanten geflügelten Ausdruck:

Die Form folgt der Funktion – Form follows function

Er regt dazu an, über vieles nachzudenken, nicht nur über das Wachstum neuer Zähne.

Die Aussage „Die Form folgt der Funktion“ setzt voraus, dass die Form, wenn die funktionalen Anforderungen erfüllt sind, diesen entspricht und als attraktiv wahrgenommen wird.

Die Form folgt der Funktion. Mit anderen Worten: Die Form ist die materialisierte Funktion.

Dies ist eine alte Aussage, die ursprünglich in der Architektur und im Bauwesen verwendet wurde.

Doch auch der „Bau“ neuer Zähne ist ein schöpferischer Akt. Vielleicht sogar ein gemeinsames Schaffen mit dem Schöpfer des Universums.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf meiner Website mit dem Namen „Your Yoga“ habe ich Ihnen im Abschnitt „Neue Technologien“ Informationen über den Mundduscher gegeben: Your Yoga. Neue Technologien

Daher wissen Sie bereits über den Mundduscher Bescheid.

Aber ich möchte noch einmal darauf eingehen und die Bedeutung dieses Geräts betonen.

Darüber hinaus möchte ich wiederholen, was ich Ihnen in diesem Abschnitt der Website geschrieben habe: In den Veden wurde dies bereits vor Tausenden von Jahren festgehalten, als es noch überhaupt keine Mikroskope und chemischen Analysen gab ... Schon damals wusste man von Mikroben und Bakterien. Und man sprach von der Bedeutung nicht nur des Zähneputzens, sondern gerade der Reinigung der Zahnwurzeln!

Warum erzähle ich Ihnen das heute? Besonders im Zusammenhang mit dem Thema, neue eigene Zähne wachsen zu lassen.

Die Sache ist die, dass für Menschen über 50 – nicht für alle, aber für viele – das Thema schlechter Zähne relevant ist. Ja, ja, manche sind zum Zahnarzt gegangen, haben dort ein paar Hunderttausend bezahlt, alles plombieren und reinigen lassen, Kronen bekommen usw. Und denken jetzt, dass bei ihnen alles in Ordnung ist ...

Dennoch habe ich in dem von mir genannten Thema über den Mundduscher Auszüge aus vedischen Texten angeführt. Dort heißt es, dass man nichts gelöst hat, wenn man das Problem der Sauberkeit der Zahnwurzeln nicht gelöst hat. Diese Mikroben werden den GESAMTEN Körper vergiften.

Und wenn ein Zahn zerstört ist, der Nerv abgestorben ist und zusätzlich noch irgendwelche Stifte eingesetzt wurden ... dann ist das im Grunde kein Zahn mehr.

Man kann also Zähne haben und trotzdem ohne Zähne sein. Ich denke, Sie verstehenwas ich gesagt habe.

Die Zähne sind zwar sichtbar, aber für den Körper ist das bereits ein toter Körper. In ihm ist bereits alles abgetötet.

Daher ist das Thema des Nachwachsens neuer Zähne nicht nur für diejenigen relevant, die in einem Kiefer oder in beiden überhaupt keine Zähne haben, sondern auch für diejenigen, die sehr viele solcher toten Zähne im Mund haben.

стоматологические-обои-дизайн-стоматологического-постера-красивый-170717976.jpg

Ich habe bereits mehr als einmal gesagt, dass der Akademiker Buteyko sich alle Zähne ziehen ließ. Er trug Zahnersatz. Er war einfach ein kluger Mensch und wusste, dass es besser ist, Zahnersatz zu tragen, als den eigenen Körper durch die Mundhöhle mit toten Zähnen zu vergiften.

Wenn Sie also viele solcher Zähne haben, benutzen Sie wenigstens einen Mundduscher! Und nicht einfach nur mit Wasser, sondern geben Sie dem Wasser spezielle Reinigungsmittel hinzu. Diese werden in Apotheken für Mundduschen verkauft.

Zunächst wird es schmerzhaft sein. Aber allmählich werden sich die Wurzeln reinigen, und Sie werden sogar bei maximalem Druck des Mundduschers behandeln können, ohne dass es wehtut.

Und ja, kaufen Sie einen Mundduscher mit starkem Druck. Keine kleinen Geräte mit Batteriebetrieb. Diese sind übrigens wegen ihrer geringen Größe sogar teurer. Für diesen Zweck sind sie nicht geeignet.

Das gilt besonders, wenn Sie über 60 sind und 3–10 Zähne im Mund haben, die alle wackeln und sich in einem schrecklichen Zustand befinden. Das ist für die Gesundheit des GESAMTEN Körpers einfach äußerst schlecht!

Alles, was ich Ihnen gerade mitgeteilt habe, ist wissenschaftlich bewiesen und bereits eine absolute medizinische Tatsache. Ich werde hier keine Links zu irgendwelchen Nachschlagewerken oder medizinischen Artikeln angeben. Sie können selbstdieses Thema zu studieren. Persönlich waren für mich Informationen aus den Veden immer wichtig, da die Wissenschaft bisher nichts erfunden hat, was nicht schon vor Tausenden von Jahren in den Veden niedergeschrieben worden wäre.

Unter schlechten Zähnen leidet der gesamte Organismus. Und egal, ob man sie putzt oder nicht – das löst das Problem nicht.

Auch bei der Anwendung einer Munddusche am Zahnfleisch wird dieses durch den Druck und die pulsierenden Wasserstrahlen stimuliert. Richten Sie den Wasserstrahl also auch auf das Zahnfleisch selbst (und auf zahnlose Stellen). Dadurch verbessern sich die darunterliegenden Knochen. Auch das Wachstum neuer Zähne wird stimuliert – als einer der Punkte der allgemeinen Praxis.

Wenn Sie aktiv mit dem Wachstum neuer Zähne begonnen haben, verwenden Sie die Munddusche so oft wie möglich. Sogar jeden zweiten Tag.

Wenn überhaupt keine Zähne vorhanden sind, muss selbstverständlich kein antibakterielles Mittel ins Wasser gegeben werden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wer schlechte Zähne hat, viele Zähne verloren hat oder überhaupt keine Zähne besitzt – achten Sie auf die Praktiken mit dem Род.
Zum Beispiel: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule
Oder hier: Erstellung eines eigenen Videos zum Родовое Древо
Oder auch andere.

Selbst die Wörter РОТ und РОД sind sehr ähnlich.

Rodowaja pamjat.
Mundhöhle.

Bart – Gott des Род. Und der Bart befindet sich gerade im Bereich der Zähne.
Unterborodok.
Your Yoga. Kinn

Irgendwie dreht sich bei den Zähnen alles um „род“.

Auch die Wurzeln der Zähne gehören zum Thema des Родовое Древо, das eben diese WURZELN hat.

In meiner eigenen Praxis zum Wachstum eigener Zähne habe ich erklärt, wie bei Kindern die Zähne zu wachsen beginnen. Zuerst die beiden vorderen …

Die beiden vorderen Zähne sind also wir. Das ist unser Körper. In der Zahnmedizin werden sie als Einser bezeichnet.

Die beiden nächsten Zähne sind roditeli. Das sind die Zweier.

Ich drücke mich doch verständlich aus, oder? Ich zeige dazu ein Bild:

6791f439c655e00e9cec4102a03dbbde.jpg

Jetzt wird Ihnen bestimmt alles klar sein :)

Fortsetzung:

HIER

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am 6. November 2022 habe ich ein neues Programm angekündigt – hier: Wachstum neuer Zähne
Ich werde es bald veröffentlichen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich versprochen habe:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und natürlich vergesst nicht, die Veröffentlichung meiner neuen Praktiken auf meiner Hauptwebsite zu verfolgen:

Your Yoga. Regeneration neuer Zähne. Wie kann man neue Zähne wachsen lassen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Während der Zeit, in der ich Praktiken zum Wachsenlassen von Zähnen veröffentliche – und das ist seit 2008 –, habe ich besonders einen Irrglauben beobachtet, den Menschen, die nicht an diese Möglichkeit glauben, am häufigsten äußern.

Der Irrglaube sieht so aus: Unter den Milchzähnen von Kindern sitzen bereits fertige bleibende Zähne, die einfach anstelle der Milchzähne herauskommen.

Aber nein!

Ganz und gar nicht.

Unter den Milchzähnen gibt es keine fertigen Zähne.

Sie wachsen dort. Genau darin besteht das Wesentliche meines Systems: So wie Kindern neue Zähne wachsen, können sie auch Erwachsenen wachsen.

Zwar bestreite ich nicht, dass auf verschiedenen Schaubildern oder in medizinischen Videos alles vereinfacht dargestellt wird und dieser Eindruck entstehen kann (schließlich sieht es auf den Schaubildern genau so aus), dass unter dem Milchzahn bereits ein fertiger Zahn sitzt, der den Milchzahn herausdrückt.

Solche vereinfachten Schaubilder sehen gewöhnlich so aus:

6ezLiFcPf38.jpg

Und diese Schaubilder sind so stark vereinfacht, dass bei Ihnen der falsche Eindruck entsteht, der bleibende Zahn sitze bereits irgendwo unten und warte auf den richtigen Zeitpunkt, um herauszukommen ...

Aber genug von den Irrtümern.
Ich wende mich der WISSENSCHAFT zu.

Und hier ist eine wissenschaftliche Abbildung, die der Realität entspricht:

113.png

Sie sehen, dass der bleibende Zahn anfangs überhaupt nicht vorhanden ist. Das heißt, es gibt ihn nicht. Er wächst irgendwie allmählich heran. Und ich sage Ihnen: Die Wissenschaftler wissen noch nicht vollständig, wie das geschieht. Das heißt, der Prozess ist noch nicht vollständig erforscht. Ebenso wie grundsätzlich vieles andere in Menschen.

All das können Sie in der wissenschaftlichen Literatur nachlesen. Ich habe es getan. Und Sie können es auch tun. Wenn Sie es natürlich möchten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Aus Agni Yoga:

„In der nächsten Rasse werden die Menschen in der Lage sein, abgestorbenes Gewebe wiederzubeleben und sogar neue Zähne wachsen zu lassen.“

Über die aufeinanderfolgenden Menschenrassen findet ihr, wie ihr alle bereits wisst, bei uns – hier.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits mehr als einmal gesagt habe: Unabhängig davon, ob Sie neue Zähne wachsen lassen oder einfach den Zustand Ihrer vorhandenen Zähne verbessern möchten – entscheidend ist die Qualität des Kieferknochens.
Mit zunehmendem Alter verschlechtert sich diese Qualität bei vielen Menschen. Und man kann so leicht seine Zähne verlieren.

Wie Sie verstehen werden: Wenn eine Verschlechterung der Qualität des Kieferknochens zum Zahnverlust führt, ist das ein Signal dafür, dass dies derselbe Prozess wie das Wachstum neuer Zähne ist, nur in umgekehrter Richtung.
Das heißt: Wenn Sie die Qualität des Knochens verbessern, besteht die Chance, dass neue Zähne entstehen.

Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass Knochengewebe folgende Vitamine und Mineralstoffe benötigt.

Vitamine einnehmen:

D3, K2, C

Spurenelemente:

Kupfer, Mangan, Zink, Bor, Kalzium

Diese Vitamine müssen nicht unbedingt in Form von Tabletten oder Vitaminpräparaten eingenommen werden.

All das kann man über die Nahrung aufnehmen. In der Regel handelt es sich dabei um verschiedenes Blattgrün und Nüsse.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , viele Ärzte bestehen auf der Entfernung der 8er-Zähne (Weisheitszähne). Was meinen Sie: Sollte man sie zur Vermeidung von Komplikationen tatsächlich besser entfernen lassen, oder lohnt es sich, sie zu behandeln?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1 108 , alle Zähne sind wichtig.
Wie ich bereits mehr als einmal gesagt habe, muss man die goldene Mitte finden.
Wenn ein Weisheitszahn bereits Probleme verursacht, schmerzt, Karies hat, schief durchgebrochen ist usw., ist das alles ein Grund für eine Entfernung.
Das heißt, ich wiederhole noch einmal: Es ist besser, ihn zu entfernen, als einen halb verfaulten Zahn zu behalten, der schädliche Bakterien in den Wurzeln hervorbringt oder mit irgendeiner medizinischen Chemie (Füllung usw.) erhalten werden muss.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei Elefanten erneuern sich die Zähne bis zu sechsmal im Leben, was sie unter den Säugetieren einzigartig macht.

Wenn die Zähne eines Menschen zweimal im Leben wachsen, wachsen sie bei Elefanten sechsmal!

Wie oft geschieht das

Bei Elefanten gibt es im Laufe ihres Lebens 6 Zyklen des Zahnwechsels:
  1. Das erste Gebiss – ungefähr von der Geburt bis zum Alter von 2 Jahren.
  2. Das zweite – bis zum Alter von 6 Jahren.
  3. Das dritte – bis zum Alter von 13–15 Jahren.
  4. Das vierte – bis zum Alter von 30 Jahren.
  5. Das fünfte – bis zum Alter von 45 Jahren.
  6. Das sechste – bis zum Alter von 60–70 Jahren.

Nach dem sechsten Gebiss wachsen keine neuen Zähne mehr nach, und das Tier verliert allmählich die Fähigkeit, Nahrung zu kauen.

Übrigens: Wenn Sie es wissen, die Lebenserwartung von Elefanten ähnelt der des Menschen.

Und die Natur ist so eingerichtet, dass sie, wenn das Zahnwachstum eines Elefanten endet, ihn auf den Tod vorbereitet. Damit der Elefant nicht leiden muss …

Deshalb habe ich für Sie einen Leitfaden erstellt: Mein Leitfaden zur Zahnimplantation
Um die Natur gewissermaßen zu „überlisten“. Richtiger wäre jedoch zu sagen, dass Sie der Natur zeigen, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist – man muss es nicht genauso machen wie beim Elefanten …

A_digital_illustration_merges_dental_and_futuristi (2).jpg

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Bei einem Bekannten von mir (einem Menschen) wechselten mehrere Backenzähne mehrmals, als er 14–16 Jahre alt war! Er erzählte mir, dass ihm im Teenageralter mehrere Backenzähne ausgefallen waren und er dachte, er würde ohne diese Zähne bleiben. Doch an ihrer Stelle begannen sofort neue Backenzähne zu wachsen! Und das 2–3 Mal. Zum Beispiel fiel ihm ein Eckzahn zweimal aus, und zweimal wuchs ein neuer Eckzahn nach. Beim dritten Mal fiel der nachgewachsene Eckzahn dann nicht mehr aus. Das heißt, er hatte in etwa 16 Lebensjahren drei Eckzähne. Bei mehreren anderen Zähnen war es genauso. Das ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass neue Zähne sehr, sehr oft nachwachsen können.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Absolut wissenschaftliche Information:

Wissenschaftler haben bereits ein Gen gefunden, das VERHINDERT, dass menschliche Zähne mehr als zweimal wachsen.

Das ist also bereits wissenschaftlich bewiesen.

Wahrscheinlich verhindert dasselbe Gen auch, dass Elefantenzähne mehr als sechsmal wachsen.

Aber hier gibt es ein Problem.

Zum Beispiel gibt es Menschen, bei denen mit diesem Gen etwas nicht stimmt. In diesem Fall haben wir ein Problem – der gesamte Mund des Kindes ist voller Zähne.

Das heißt, es sind nicht mehr 32 Zähne, sondern doppelt so viele.

Auf jeden Fall kommen die Wissenschaftler der Steuerung dieses Gens immer näher.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Danke, OI Shanti. Mit diesen Programmen beschäftige ich mich regelmäßig, hauptsächlich zur Stärkung der Zähne und des Zahnfleisches. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Programme wirken. Ich kenne Your Yoga nun seit etwa zehn Jahren: Meine Zahnfleischentzündungen sind verschwunden, die Karies ist zum Stillstand gekommen und die Zahnwurzeln haben sich gefestigt. Ich habe keine Zahnprobleme – man sagt, ich hätte Glück. Allerdings trage ich einen Gedanken mit mir: neue Zähne wachsen zu lassen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom