Auswahl eines Bildes für die Inschrift „YourYoga Mahapurna“

Выберите номер картины

• Total voters
    77

5728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
562
💎VM
86,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Verehrte 369 369 , 🙏 gestatten Sie mir, Ihnen zu antworten: Entscheiden Sie für alle???? Jeder, der eine Wahl getroffen hat, hat seine eigene Meinung und handelt nach seinem eigenen Verständnis. Hier gibt es KEINE VERANTWORTUNGSLOSEN☝ ENTSCHEIDUNGEN.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Krishna ist der größte Betrüger, und ich habe lange von ihm gelernt :)

Und Narasimha ist derselbe in einer anderen Stimmung.

Und als Kachchei (Hiranyakashipu) überzeugt war, dass ihn niemand töten könne – weder bei Tag noch bei Nacht, weder ein Tier noch ein Mensch –, erschien jemand, der weder Tier noch Mensch war, in der Dämmerung und überhaupt – aus einer Säule :)

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
369 369 , цитируемое сообщение

Warum denken SIE so schlecht über andere? Als hätten sie keine eigene Meinung ... Ich habe mir alle Bilder sorgfältig angesehen und analysiert, und das ist nur meine Wahl Nr. 3. Ich wusste nicht einmal, dass Sergej Veretennikov ebenfalls für das dritte gestimmt hatte, bis SIE es hier erwähnt haben.

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Am meisten haben mich die Bilder 3 und 6 angesprochen.
Ich habe 3 gewählt, weil es mein Herz erwärmt, dass Narasimha kommen und seine Verehrer und auch unsere Schule beschützen wird 😊
Bild Nummer 6 empfand ich so, als würden auch die Schlangen Prahlada beschützen und ihm Energie geben, aber nicht versuchen, ihn anzugreifen. Deshalb wollte ich auch für Nummer 6 stimmen.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
369 369 , Namaste!
Ich kann von meiner Wahl erzählen.
Ich habe ebenfalls zuerst abgestimmt und dann eine Nachricht geschrieben, in der ich erklärt habe, warum meine Wahl auf dieses Bild gefallen ist.

Erst einen Tag später klickte ich auf die Schaltfläche „Ergebnisse anzeigen“ und sah nach, wie die Abstimmung verlief. Dabei stellte ich auch fest, dass OM Shantis Wahl ebenfalls auf dieses Bild gefallen war 🙌
Ich habe mit voller Verantwortung abgestimmt und vor meiner Wahl nicht angesehen, wer wie abgestimmt hatte, da ich meine eigene Meinung habe und nicht erwarte, dass sie mit der Meinung anderer Abstimmender übereinstimmen muss oder nicht 🙏

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
369 369 , ich habe das Bild mit dem Herzen ausgewählt, weil ich diese vedische Geschichte und das epische Erscheinen von Narasimha als Ausdruck des göttlichen Zorns gegenüber denen liebe, die seine Verehrer verletzen.
Nachdem Sie es angemerkt hatten, sah ich nach, wer für das dritte Bild gestimmt hatte, und ja, tatsächlich ist es schön, zur Mehrheit zu gehören, wenn OM Shanti dabei ist.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Tatsächlich ist es mir völlig gleichgültig, welches der Bilder die Aufschrift unserer Schule tragen wird; wichtig ist nur, dass es so oder so geschehen wird. Ich habe lediglich auf einen Moment hingewiesen, der etwas „transparenter“ hätte sein können.
Natürlich kann es auch völlig zufällig sein, dass die Mehrheit der Stimmen auf Nummer drei entfällt.
Als ich die Bilder selbst betrachtete, schwankte ich zunächst zwischen Bild 3 und 6, entschied mich aber letztendlich für 6. Erst danach sah ich die Abstimmungsergebnisse und dass die Mehrheit der Stimmen für Bild 3 abgegeben worden war – darunter auch die Stimme von OM Shanti.
Nur deshalb habe ich vorgeschlagen, transparenter und ohne Voreingenommenheit abzustimmen.
Aber so oder so wäre es interessant zu sehen, welches Bild gewinnen würde, wenn OM Shanti seine Stimme ändern würde.

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
369 369 , цитируемое сообщение

Namaste! Ich stimme für Nummer 6. Später werde ich schreiben, warum ich gerade diese Nummer gewählt habe. Obwohl auch Bild Nummer 3 Aufmerksamkeit verdient ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Praktisch alle, die für Variante 3 gestimmt haben, haben sich an den Spenden beteiligt. Außer drei Teilnehmern der Abstimmung.
Aber auch in diesem Fall liegt dieses Bild weiterhin vorne.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich denke, die Abstimmung sollte anonym sein; man sollte verbergen, wer für welches Bild stimmt.
Ehrlich gesagt habe ich beim Abstimmen nicht darauf geachtet, wer abstimmt, und das erst jetzt im Zusammenhang mit dem Gespräch bemerkt.
Aber persönlich bin ich überhaupt nicht über diese „Ungerechtigkeit“ enttäuscht; es ist einfach die Entscheidung jedes Einzelnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Nr. 3 von der Mehrheit für die Signatur unserer Schule ausgewählt wird.

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
5728 5728 , zitierte Nachricht

Namaste, Schüler der Mahapurna-Schule! Mir gefällt, dass jeder seine eigene Meinung hat! Das ist doch wunderbar! Im Streit, wie man sagt, wird die Wahrheit geboren! Das ist der Motor des Fortschritts! Damit eine Batterie funktioniert, braucht sie ein Plus und ein Minus! Das ist eine offensichtliche Tatsache! Wir streiten und diskutieren, können einander zustimmen oder nicht zustimmen ...... Das Wichtigste ist, dass wir einen Lehrer haben. Om Shanti, und das letzte Wort wird immer bei ihm liegen ...... das ist der Entwicklungsweg eines jeden von uns ..... Ich bin nicht in die Schule gekommen, um mich selbst zu behaupten, und mein Ziel ist nicht, die Beste von euch zu sein, sondern gemeinsam mit euch zu sein ......

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.235
💎VM
70,50
KAY., KAI-M
Danke für den Hinweis, dass man die Stimmen für die verschiedenen Bilder sehen kann. Erst jetzt, nach den Gesprächen, habe ich nachgesehen.
Nach dem Studium der Bilder hat mein Herz bei der Wahl zwischen ihnen mit Nr. 3 in Resonanz gegangen, da sich in ihr die Stärke und Macht, der Schutz und die Entschlossenheit – die wesentlichen Eigenschaften Narasimhas – hervorragend zeigen.
Ein super Bild und eine super Darstellung!

Last edited:

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe Nummer 6 gewählt.
Welche Schlangen ihn auch daran hindern mögen, dem Herrn ergeben zu sein – er bleibt unerschütterlich.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle!
Mir haben die Varianten 3 und 6 gefallen. Es soll die Mehrheit entscheiden. Und die wichtigste Antwort ist, wie der Lehrer darüber denkt: Ich habe bereits von seiner Präferenz gelesen.
Bei Nr. 3 sind tatsächlich Entschlossenheit und Stärke zu sehen. Bei Nr. 6 Unerschütterlichkeit in jeder Situation. Wahrscheinlich steht Nr. 3 stärker für Ausdruck und aktives Handeln. Das ist es, was die Schüler der Mahapurna-Schule brauchen.

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Warum habe ich Bild Nummer 6 gewählt?

Der Schlangenkult in Indien ist mehr als 5.000 Jahre alt. Nach den alten kosmogonischen Vorstellungen der Hindus wird das Universum von den zahlreichen Köpfen der Schlange Shesha getragen, die auf den Wassern des Weltmeers liegt, während der Bewahrer des Lebens, Vishnu, auf ihrem Ringelbett ruht. Am Ende eines jeden kosmischen Tages zerstören Sheshas feurige Mäuler die Welten, und der Schöpfer Brahma errichtet sie anschließend wieder neu. Der furchterregende Zerstörer Shiva trägt ständig die mächtige siebenköpfige Schlange Vasuki als heilige Schnur bei sich. Mit Hilfe Vasukis gewannen die Götter durch Quirlen den Unsterblichkeitstrank Amrita. Um Buddha daran zu hindern, Erleuchtung zu erlangen, entfachte der Dämon Mara einen schrecklichen Sturm. Doch eine gewaltige Kobra vereitelte die Machenschaften des Dämons. Sie wand sich siebenmal um Buddhas Körper und beschützte ihn. Die Nagas besitzen den Mythen zufolge die Geheimnisse der Magie und Zauberei, können Tote wiederbeleben und ihre Gestalt verändern. Der Überlieferung nach gehen viele Maharadscha-Dynastien auf die Nagas zurück. Es wird angenommen, dass die Schlange die ewige Bewegung verkörpert, als Verkörperung der Seele eines Vorfahren und als Beschützerin des Hauses auftritt (Fortsetzung folgt......).
ъ

222426

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
40
💎VM
288,00
Neues Land
🌐Единия
Ich wähle Bild Nummer 3. Narasimha wird in seiner Stärke und Bereitschaft dargestellt, jederzeit zu kommen und zu beschützen.
Und es ist eine wunderschöne Darstellung.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich habe Bild Nr. 3 gewählt.
Jaya Jagadisha Hare! 💜
Alles ist gut! 💚

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Bild Nummer 6. Über Schlangen in Indien gibt es unzählige Legenden und Erzählungen, doch mit ihnen werden auch die überraschendsten Vorzeichen verbunden. Eine alte Legende erzählt von einem Brahmanen, der morgens aufs Feld ging und den Tag Nagapanchami ignorierte. Beim Ziehen einer Furche zerquetschte er versehentlich die Jungen einer Kobra. Als die Schlangenbabys tot aufgefunden wurden, beschloss die Schlangenmutter, sich am Brahmanen zu rächen. Anhand der Blutspur, die sich hinter dem Pflug entlangzog, fand sie die Behausung des Schuldigen. Der Hausherr und seine Familie schliefen friedlich. Die Kobra tötete alle, die sich im Haus befanden, und kroch anschließend in ein benachbartes Dorf, in dem eine der Töchter des Brahmanen lebte. Dort sah sie, dass die junge Frau alle Vorbereitungen für das Fest Nagapanchami getroffen und Milch, Süßigkeiten und Blumen für die Schlangen bereitgestellt hatte. Da verwandelte die Schlange ihren Zorn in Gnade. Die Frau flehte die Kobra an, ihren Vater und die übrigen Verwandten wieder zum Leben zu erwecken. Die Schlange erwies sich als Nagini und erfüllte bereitwillig die Bitte der tugendhaften Frau. Am fünften Tag des Neumonds im Monat Shravan (Juli–August) feiern die Menschen in Indien feierlich das Schlangenfest Nagapanchami. An diesem Tag arbeitet niemand. Die Feierlichkeiten beginnen mit den ersten Sonnenstrahlen. Über dem Haupteingang des Hauses kleben Hindus Abbildungen von Reptilien auf und vollziehen eine Puja – die wichtigste Form der Verehrung der Götter im Hinduismus. Auf dem zentralen Platz versammeln sich viele Menschen. Trompeten und Trommeln ertönen. Die am Vorabend des Festes gefangenen Schlangen werden mit Blütenblättern bestreut und reichlich mit Geld beschenkt. Die Menschen beten zu den acht wichtigsten Nagas und bewirten lebende Schlangen mit Milch, Ghee, Honig, Kurkuma und geröstetem Reis. An ihren Löchern werden Oleander-, Jasmin- und rote Lotusblüten niedergelegt. Brahmanen leiten die Rituale. Das Schlangenfest dauert bis tief in die Nacht. So erstaunlich es auch ist: An diesem Tag beißen die Schlangen aus irgendeinem Grund nicht. Tödliche Kreaturen kann man beispielsweise in Saperagaon buchstäblich auf Schritt und Tritt antreffen. Eine junge Hausfrau wäscht die Böden mit Wasser aus einem Kupferkrug, während eine zwei Meter lange Kobra, zu einem Ring zusammengerollt, zu ihren Füßen liegt. In einer Hütte bereitet eine ältere Frau das Abendessen zu und schüttelt dabei knurrend eine in ihrem Sari verhedderte Viper heraus. (Fortsetzung folgt)

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Ich habe Bild Nr. 5 gewählt. In dieser schwierigen Zeit
– der alleroberste Teil des Tempels, in dem sich Narasimha befindet,
– wird unser zuverlässiger Schutz sein.

1306196

О.Клуб
Рег.
Reaction score
345
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Einen schönen Tag euch allen an diesem wunderbaren Fest des Frühlings, dem Fest der Energie der Isis in jedem von uns.
Ich habe mir die Bilder angesehen, aber keines hat mir gefallen. Es gibt interessantere Gemälde zum Thema des Schutzes des dem Allerhöchsten Vater, dem Schöpfer allen Seins, ergebenen Menschen.
Das letzte bestätigte mir meine heutige Sicht auf die Welt.
Dem Status meines Lebens entsprechend führte mich das Schicksal in verschiedene Konfessionen, und im Austausch mit den Menschen sah ich, wie die Mehrheit, nachdem sie die Energie des Caduceus (Kundalini, erfüllt vom Heiligen Geist) in sich erweckt hatte, sich mit Überlegenheitsenergie erfüllte.
Wir sind die Auserwählten!🌚
Die wahrhaft Ergebenen hingegen, mit göttlicher Energie in ihrem Inneren, vollbrachten eine Herkulesleistung: Sie töteten in sich dieses Gefühl der Absonderung und des Hochmuts und lernten einfach, sich selbst als einzigartige Struktur des Einen zu lieben – und alles um sich herum, erfüllt von Dankbarkeit dafür, an dieser großartigen Welt teilhaben zu dürfen. Dies ist nicht unser äußerer Kampf, sondern unser innerer.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom