Wichtiges Thema zum Vedischen Planetarium / Tempel

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Um an diesem Thema teilzunehmen, muss man dieses Thema lesen: Vedischer Tempel-Planetarium – sowie alle darin enthaltenen Links.

Sehr interessant, dass sich all diese Ereignisse gerade jetzt entfalten :)

Auch eine ganz eigene Art von Mystik.

Nun, bald werden wir die 500.000 also vollständig gesammelt haben.

Wie Sie bereits gesehen haben, steht der Name unserer Sponsoren-Gruppe dort.
Und da wir die allerersten waren, stehen wir ganz oben und an erster Stelle. Die Organisatoren haben sich nur vor uns eingetragen :)

Die Organisatoren teilten mit, dass sie die Bildfläche in eine größere Anzahl von Teilen aufgeteilt haben, daher reichen derzeit 500.000 für ein Bild aus.

Das bedeutet im Grunde, dass das Programm, den Namen unserer Sponsoren-Gruppe auf dem von uns ausgewählten Bild anzubringen und es unter der Kuppel des Tempels aufzustellen, erfüllt ist.

Und wie Sie bereits erfahren haben, wird dies Anfang Mai vollständig umgesetzt.

Es gibt jedoch Optionen.

Wie Sie sehen, haben Sie einen guten Leiter :)

Ich verschaffe Ihnen die besten Plätze :)

Und wer nicht teilgenommen hat – der Zug ist abgefahren …

Aber wir hatten uns auf eine Million eingestellt. Und wir haben noch ein zweites Bild, das zweite, für das Sie abgestimmt haben – wo befindet sich die Abstimmung, an der Sie teilgenommen haben? – genau dort, wo sie auch vorher war.

Und nun wieder Mystik – es gibt nur zwei Bilder mit Narasimha.

Nur zwei.

Auf einem befindet sich bereits unsere Gruppe.

Wir wollten aber eine Million sammeln. Es hat sich so gefügt, dass wir uns genau auf zwei Bildern platzieren können, und nur auf diesen beiden ist Narasimha abgebildet!

Das heißt, es hat sich buchstäblich „gefügt“ :)

Und nun habe ich eine Menge Fragen an Sie.

1. Beenden wir es beim ersten Bild? Ist damit alles abgeschlossen?

2. Machen wir weiter, bringen eine Inschrift auf dem zweiten Bild an und sammeln weitere 500.000? Auf dem zweiten Bild werden wir ebenfalls an erster Stelle stehen! Und es ist bereits für uns reserviert.

3. Wenn wir weitermachen, was schreiben wir dort? Wir können dasselbe schreiben. Oder etwas anderes – die Inschrift darf sogar doppelt so lang sein. Zum Beispiel: „Website Your Yoga – www.youryoga.org“ oder „Sponsors Group of the Mahapurna School“ oder „Sponsors Group of the youryoga.org Website“. Oder schlagen Sie in diesem Thema Ihre eigenen Varianten vor.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Ich bin der Ansicht, dass das Primäre und Wichtigste die Schule ist. Daher wäre es für das zweite Bild sinnvoll, die Inschrift „Sponsors Group of the Mahapurna School“ oder einfach „Mahapurna School“ anzubringen.

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.442
💎VM
558,50
Ashram-Einwohner
Ja
Noch besser: ---
„Sponsors Group of the youryoga.org Website“
Das ist gewissermaßen von zwei Seiten. Mit der Schule gab es das bereits. So würde auch die Website gestärkt.

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wunder und wunderbare Nachrichten! Ich schlage vor, die Website Your Yoga als Grundlage zu erwähnen, mit der alles begann, und außerdem die Ressourcen der Mahapurna-Schule und des Sadhana-Ashrams zu erwähnen. www.youryoga.org&youryoga.ru

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
Obwohl mein Beitrag zum gemeinsamen Vorhaben eher bescheiden war.

1) Ich würde mich erneut beteiligen und etwas Geld für ein neues Bild spenden.
2) Ja, lasst uns versuchen, weitere 500.000 zu sammeln.
3) Die Bezeichnung soll dem Ermessen des Vorstehers und der anderen Sponsoren aus unserer Schule überlassen werden
(mir ist es einfach wichtig, mich ein wenig an den gemeinsamen Bestrebungen zu beteiligen).

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber vielleicht haben zwei Bilder auch einen doppelt so starken Effekt.

Wie ihr seht, sind die Inschriften ziemlich groß. Ich denke, dass man sie unten stehend und zur Kuppel des Tempels hinaufblickend wird lesen können.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin ebenfalls für eine Inschrift mit einem Hinweis auf die Website Your Yoga. Ich stimme für die Fortsetzung der Spendensammlung.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Ich möchte nicht beim ersten Bild aufhören. 💓
Ich möchte, dass dies nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem, Wundervollem, Modernem, Friedlichem und Großem ist (Glück:)).
Also versuchen wir, noch 500.000 zu sammeln 🌼.
Ich denke, auf das zweite Bild sollte der Name der Website Your Yoga geschrieben werden ("Website Your Yoga www.youryoga.org").
Das ist doch großartig – stellt euch vor, wie viele Menschen dadurch sowohl von der Website als auch von der Schule erfahren werden.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Sponsors Group of the Mahapurna School
Sponsors Group of the youryoga.org Website Your Yoga
Beide Bezeichnungen, ohne Anführungszeichen
+
Sadhana-Ashram
Veretennikov-Akademie

Für ein weiteres Bild mit Narasimha sowie für weitere Formen der Beteiligung und Möglichkeiten, die sich im Strom zeigen werden.

Schritt für Schritt und in aller Ruhe sammeln. Wenn solche Möglichkeiten offenstehen, ist das ein unglaublich hohes Niveau!
🙏

Last edited:

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Seht mal, das Internet existiert in verschiedenen Formen seit Ende der 1960er-Jahre, und als sein offizieller technischer Geburtstag gilt der 1. Januar 1983, als die Netzwerke auf TCP/IP-Protokolle umgestellt wurden. Das World Wide Web – ein browserbasiertes System, das heute weit verbreitet ist – wurde jedoch 1989 von Tim Berners-Lee erfunden und 1991 öffentlich zugänglich, also vor 35 Jahren.

Das heißt, ihr seid der Meinung, dass es in 30–50 Jahren immer noch ein Internet geben wird, wie wir es kennen. Seid ihr sicher?? Und werden in irgendeiner nicht allzu fernen Zukunft Menschen vor den Bildern im Tempel stehen und sich wundern: „Was ist denn ein Internet, was ist eine Website?“

Schulen gibt es SEIT JAHRHUNDERTEN! Und dieser Tempel ist FÜR JAHRHUNDERTE!

Last edited:

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Nun, wenn es wirklich Mystik ist und sich alles so gefügt hat, warum nicht „ja“?

Und wie schön ist es doch, dass wir bereits für unsere erste Inschrift gesammelt haben und sie schon im Tempel zu sehen ist!

Als Erstes haben wir das stärkste und passendste Bild ausgewählt! – Narasimha ist erschienen. Und wer weiß, was in diesem Moment im Kopf des Dämons vor sich gehen kann? Vielleicht hat er noch die Möglichkeit, sich blitzartig innerlich zu verändern, und Narasimha gibt ihm dadurch eine Chance, sodass er statt Zerstörung zu betreiben, mit dem Erschaffen beginnt?

Ich wünsche den Tempelbesuchern, die „Gott suchen“, eine gute Karma, damit sie unsere Inschrift sehen, sie fotografieren, sie im Internet finden und ihre Entwicklung beschleunigen. Wie man sagt: Wer sucht, der findet. Und von unserer Seite aus findet man schon jetzt anhand der Inschrift leicht die Mahapurna-Schule und über sie auch den Ashram und die Website Your Yoga – großartig, oder?

Unter dem blutigen Trash hätte ich weder den Namen der Schule noch die Website platzieren wollen, weil das Bild mehrdeutig ist. Aber der GRUPPENNAME, wie wir ihn unter dem ersten Bild unterschrieben haben, ist perfekt. Erstens ist eine Gestaltung „in einem einheitlichen Stil“ designtechnisch die richtige Entscheidung, und zweitens hat ChatGPT darauf hingewiesen, dass es so besser ist. Denn das ist weder eine Website noch eine Schule, sondern eine Gruppe, die tut, was sie will. Wo sie will, setzt sie ihre Unterschrift. Und das charakterisiert weder die Website noch die Schule.

Außerdem gibt es zum Planetarium einen YouTube-Kanal, und dort sind an anderen Orten des Tempels weitere Bilder mit Narasimha zu sehen, zudem mit positiven Darstellungen. Ich weiß nicht, vielleicht kann man auch dort unsere Inschrift anbringen.

Wir unterschreiben unter der Szene der heiligen Tötung. Was wird das bewirken? Die Szene der heiligen Tötung und das Blut unter der Kuppel des Tempels sind für gewöhnliche Menschen Trash-Content. Dank der Unterschrift darunter wird die ganze Welt unsere Inschrift sehen und anfangen zu googeln. Sie wird sowohl in Artikeln von Kritikern als auch in spirituellen Artikeln und auf dem Handy jedes Touristen zu sehen sein. Das Risiko besteht darin, dass die Menschen ein solches umstrittenes Bild mit unserem Namen verbinden. Aber gut, dass es der Name der Gruppe ist und nicht der Website oder der Schule (wenn wir als Gruppe unterschreiben)! Gleichzeitig ist das eine sehr coole Werbung. Von der energetischen Seite ist es eine große Ehre, unter einem beliebigen Bild in einem so grandiosen Tempel zu unterschreiben, besonders unter einem Bild mit Narasimha und insbesondere unter der Kuppel. Ich spüre die Verbundenheit mit dem Tempel schon jetzt, und das ist sehr positiv. Außerdem ist es ein großer Pluspunkt für unser Karma, wenn dank der Inschrift viele Menschen in die Schule kommen und den Weg der Selbstentwicklung einschlagen.

Ich sehe, dass es uns insgesamt gefallen hat, in segensreiche Projekte zu investieren. Mir scheint, das wird für immer zu uns gehören. Wir können weitermachen – es ist schließlich eine gute Sache.

Last edited:

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Wie Sie sehen, haben Sie eine gute Führungskraft :)

Ich sichere für Sie die besten Plätze :)
Ohne Zweifel☀🙏❤

Für die Fortsetzung.
Ich werde sehr, sehr froh sein, wenn wir die erforderliche Summe zusammenbekommen.
Und ich stimme 7371 7371
(y)
Die Aufschrift Website Your Yoga -www.youryoga.org ist genau das Richtige!

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Ich bin dafür, die Spendensammlung für das zweite Bild fortzusetzen. Gott schenkt uns Mittel, damit wir Ihn und die Tatsache nicht vergessen, dass alles nur Ihm gehört. Ich würde gern die Aufschrift auf diesem Bild sehen: „Website Your Yoga – www.youryoga.org“. Genau dort begann meine Bekanntschaft mit einer völlig anderen Welt, die mich schließlich in die Schule Mahapurna führte, wofür ich sehr dankbar bin 🙏
Ich danke unserem besten Leiter für all die Erkenntnisse und Möglichkeiten, die Er mit uns teilt🙏

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Ich bin ebenfalls für die Fortsetzung. Die Variante mit youryoga.org gefällt mir.

„Website Your Yoga – www.youryoga.org
Ich denke, das ist die beste Variante.

52640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
660
💎VM
140,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, ich bin für die Fortsetzung der Sammlung und für das zweite Bild. 🙂 Was darauf geschrieben wird, ist nebensächlich; wichtig ist, dass Gott unser gutes Werk sieht und davon weiß. 🕉

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Natürlich sammeln wir weiter. Was den Titel betrifft, schlage ich vor, eine Abstimmung zu machen, wie bei den Bildern.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Was für erstaunliche Ereignisse! Ich freue mich sehr, dass es auch ein zweites Bild geben wird! Ich empfinde große Ergriffenheit darüber, dass ich an dieser Sammlung teilnehme und wenn ich die Aufschrift sehe!
Natürlich sammeln wir weiter!
Ich bin für die Aufschrift – Website Your Yoga – www.youryoga.org. Für mich begann die Berührung mit dem Höchsten, das Eintauchen in Reinheit und Stille, genau dort.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich werde mich gern an der Sammlung für das zweite Bild beteiligen. Ich schlage als Signatur die Website von Sergey Veretennikov www.youryoga.org oder die Schule von Sergey Veretennikov Mahapurna vor. Das heißt, der Autor, die Schule oder die Website sollte erwähnt werden. Ich denke, das ist sehr wichtig. Allein hätten wir uns für ein solch gutes Werk nicht organisieren können.

2065

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
П+4
К+
Reaction score
301
💎VM
1.442,90
Ashram-Einwohner
Nein
Natürlich weitersammeln, denn ursprünglich war die gesamte Summe vorgesehen. Nicht nachlassen!

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
983
💎VM
197,50
Ashram-Einwohner
Ja
Gute Nachrichten! Ich bin dafür, weiter Spenden zu sammeln.
Die Aufschrift youryoga.org ist meiner Meinung nach eine gute Variante, denn genau dort begann für viele von uns die Bekanntschaft mit spirituellem und esoterischem Wissen 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom