Тренинг-тренажёр: Архитектор реальности

Trainingstrainer: Architekt der Realität

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergej hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Тренинг-тренажёр: Архитектор реальности - Предсказывание, контроль и создание будущих событий, управление реальностью

Dies ist ein bedingt kostenloses Programm. Diejenigen, die derzeit meinem FAN-Club in der Mahapurna-Schule angehören, erhalten es sofort – kostenlos.

Sie haben sich nicht verlesen, als Sie „Vorhersage, Kontrolle und Erschaffung zukünftiger Ereignisse, Steuerung der Realität“ gelesen haben.

Dieses Mal habe ich ein Programm zur Steuerung der Zukunft entwickelt.

Ich wiederhole noch einmal ausdrücklich: Es ist nur ein Trainingsgerät, ich verspreche nichts.
Ich entwickle lediglich Programme, die die eine oder andere unserer übersinnlichen Fähigkeiten entfalten. Wie Sie diese nutzen, ist nicht meine Sache ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Der Anfang ist gemacht, ich habe es ausprobiert. Und es hat mir gefallen. Das Programm „Architekt der Realität“ ist erstaunlich nah und verständlich. Es hat eine Leichtigkeit, mit ihm wird das Atmen einfacher. Und dieses Spiel mit dem Erraten von Figuren fühlt sich wie ein kleines Wunder an, wie eine stille Freude, die man immer wieder erleben möchte. Natürlich unter Einhaltung aller Regeln. Wenn man dies in ein Ritual verwandelt, fügt es sich ganz natürlich in den Alltag ein, wie das tägliche Zähneputzen. Und tatsächlich glaube ich, dass vieles durch Training möglich ist – darunter die Vorhersage, Kontrolle und Erschaffung zukünftiger Ereignisse sowie die Steuerung der Realität, bei einem systematischen Vorgehen, Schritt für Schritt. Warum sollten wir also nicht gerade diese nützliche und einzigartige Fähigkeit in uns entwickeln!? Super! Eine großartige Idee! Danke für die Arbeit, Om Shanti! Mit tiefer Dankbarkeit nehme ich dieses Geschenk an.🙏🙏

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
OM Shanti, danke für diesen neuen, sehr interessanten Trainer!
Hinter der äußerlichen Einfachheit ist die Tiefe der Wirkung „zu erkennen“, verbunden mit der Atmung.
Ich habe zwei Sitzungen zu je 10 Min. durchgeführt: In der ersten lag die Genauigkeit bei 11 %, in der zweiten bei 19 %. In der ersten Sitzung erschien „Übereinstimmung“ bereits beim ersten Klick – das hat mich überrascht. Ich habe bemerkt, dass ich die ersten Klicks intuitiv mache; bei den folgenden schaltet sich dann wie „automatisch“ die Logik ein (als Wunsch nach Kontrolle). Ich bin mir dessen bewusst und schalte die Logik aus. Beim Einatmen – Konzentration, beim Ausatmen – Loslassen, Entspannung. Das heißt, es ist auch sehr interessant, sich selbst dabei zu beobachten. Ich werde versuchen, regelmäßig und zweimal täglich zu üben, morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schlafengehen – es ist ebenfalls interessant, den Prozentsatz der Genauigkeit zu beobachten.
Ja, ein „magischer Prozess“.
Was für wertvolle Dinge Sie geben! Ich danke Ihnen! 💓

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Das Training „packt“ mich, es wird immer interessanter! :)
Ich habe es unmittelbar vor dem Einschlafen durchgeführt. Die Dauer habe ich auf 15 Min. erhöht.
Der Prozentsatz der Genauigkeit ist auf 29 % gestiegen.
Interessant war auch, dass mir in der Mitte der Sitzung drei Treffer hintereinander gelungen sind.
Mir gefällt es ebenfalls, zu beobachten, was während der Atmung beim Training „in mir“ geschieht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zustände sind der Schlüssel zu übernatürlichen Fähigkeiten.

Vielleicht ertappt ihr euch dabei, in welchem Zustand ihr wart, als „alles leicht und klar geschieht“. Wenn ihr viele Male ins Schwarze trefft. Mühelos und spielerisch.

In meinem Buch und Kurs über Träume sage ich, dass es verschiedene Ebenen des Träumens gibt. So haben die Menschen diese Zustände genannt.

Ich benutze einfach ihre Worte.

Aber es geht bei alldem um Zustände.

In einige davon sind wir vom Universum selbst programmiert einzutreten.

Umgangssprachlich nennt man das Schlaf.

Man schließt die Augen – und schläft von selbst ein.

Das ist bei uns wie eine Rückkehr zu den Werkseinstellungen.

Aber es gibt Mystiker-Yogis, die dies steuern können.

Deshalb nennen einfache Leute sie Zauberer, Wundertäter usw.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OSv3modPCui8RaEMnUr8_PvjRIMmXR39ZmZdvGgsTZr1Tcv58pTGZ8M6MRtoQNjYJu22eP2-F5PMhmlyjApMtFsn.jpg

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich setze die Praxis fort. Ich praktiziere abends unmittelbar vor dem Schlafengehen jeweils 15 Minuten; der Prozess ähnelt eher einer Meditation. Es gibt einen Trend zu höherer Genauigkeit. Gestern lag die Genauigkeit bei 31 Runden bei 30 %. Heute bei 30 Runden bei 37 %. Ich spüre einen Zustand der Kohärenz von Herz und Verstand. Eine klare Absicht, verbunden mit erhabenen Gefühlen.

Last edited:

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Ich habe mit der Praxis begonnen, 15 Minuten. Ich habe 28 Runden absolviert, 32 % Übereinstimmungen; mein Interesse ist erwacht. Während der Praxis entstand ein neues Gefühl, ein Gefühl des Wissens, noch nicht ausgebildet, aber etwas Neues ist da. Es ist keine Intuition … man weiß es einfach sicher und mühelos.
Ich setze die Praxis täglich mit einer bestimmten Absicht bezüglich eines zukünftigen Ereignisses fort. Ich trainiere.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Heute habe ich zum ersten Mal an der Praxis teilgenommen, sehr interessant, obwohl ich öfter danebenlag als richtig lag … wahrscheinlich, weil meine Atmung oberflächlich ist und nicht mit dem Rhythmus übereinstimmt. Es ist gut, dabei gleich die Atmung zu trainieren. Eine gute Praxis, in jeder Hinsicht nützlich.
Ich danke euch, Om Shanti.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
So interessant! Man spielt und trainiert! Es gibt einen besonderen Zustand, den man irgendwo an der Grenze des Bewusstseins kurz vor einer Übereinstimmung einfängt. Er ist mir vertraut. Er tritt auf, wenn ich genau weiß, was jemand jetzt sagen wird, oder wenn ich an ein Ereignis denke, das später eintritt. Er ist spontan. Jetzt trainiere ich, bewusst in ihn einzutreten.
Manchmal schaltet sich die Logik ein und versucht, die Führung zu übernehmen. Sie beginnt zu berechnen, welche Figuren bereits erschienen sind und welche schon lange nicht mehr. Das bedeutet, dass ich angespannt bin; ich muss mich entspannen und auf die Atmung konzentrieren.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die Praxis „Persönlicher magischer Impuls“ mit dem Trainer kombiniert, und dadurch wurde das Vorhersagen interessanter. Vor dem Erraten entstand ein zusätzliches inneres Gefühl.

3967480

Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
533
💎VM
134,00
Neues Land
🌐Единия
Ich habe versucht, den Blick zu defokussieren. Es gibt weniger Runden, aber die Genauigkeit steigt. Innerhalb von 10–20 Sekunden beginnt sich die richtige Figur gewissermaßen anders zu verhalten als die übrigen. Sie wird hervorgehoben, kleiner oder größer. Das heißt, sie macht sich bemerkbar!

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Der Trainer hat mir gefallen: alle Gedanken auszuschalten und sich vollständig auf die Empfindungen zu konzentrieren. Ich lag in 19 % der Fälle richtig; es ist interessant, die Hinweise des Körpers zu beobachten. Ich werde auf jeden Fall weitertrainieren.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom