Тренажёр яснознания "Срез"

Hellwissens-Trainer „Schnitt“ [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Тренажёр яснознания "Срез" – Скрывает частично текст, тренирует способность видеть через детали - целое

Die Idee zu diesem Programm kam mir zufällig, als ich einen Screenshot von einem Text machte.
Die letzte Zeile war abgeschnitten, aber ich konnte sie trotzdem lesen.

Deshalb habe ich ein Spiel entwickelt: Spiel – Spiel zur Entwicklung des Hellsehens

Meine Idee erwies sich als gefragt.

Deshalb habe ich ein Online-Trainingsprogramm entwickelt.

View attachment 9148

Und ich sage ganz im Ernst, dass ein solches Programm eine besondere Art des Hellsehens entwickelt.

Das ist nicht …
Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
„Srez“: Erwecke in dir das Hellwissen

In jedem von uns schlummert eine verborgene Gabe – die Fähigkeit, das Ganze dort zu erkennen, wo nur ein Fragment sichtbar ist. Der Hellwissen-Trainer „Srez“ erweckt diese verborgene Gabe und verwandelt gewöhnliches Lesen in eine geheimnisvolle Offenbarung. Nur ein Blick auf einen Zeilenabschnitt – und die Intuition flammt auf und verbindet die verstreuten Teile zu einem vollständigen Bild. Dein Verstand scheint eine Botschaft aus den Tiefen des Unterbewusstseins zu empfangen und erfasst, was nicht direkt geschrieben wurde.

Die Praxis mit „Srez“ ist eine transformierende Reise: Alltägliche Zeilen beginnen, dir die Tiefen ihrer Bedeutung zu enthüllen. Du bemerkst, wie intuitives Wissen dein Leben allmählich erfüllt und deine Wahrnehmung ganzheitlicher und tiefer macht. Zeilen verwandeln sich in Offenbarungen und das Spiel in ein sakrales Ritual zur Erweckung der Intuition. Bist du bereit, auf den Ruf des Geheimnisses zu antworten und dein Hellwissen zu erwecken? Der Trainer „Srez“ wartet bereits auf dich.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom