Taiga. Tai Ga

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Tai Ga. Tai Chi. Tai Ji Quan.

Eindeutig ist das ein chinesisches Wort. Aber in diesem Thema wird es nicht darum gehen.
Ich wollte Sie nur daran erinnern, dass man Wörter auch anders betrachten kann. Wörter können mehr Informationen enthalten.

Ich persönlich habe ähnliche sibirische Geschichten gehört. Ich habe sie von Menschen gehört, denen ich absolut vertraue. Für mich besteht kein Zweifel daran, dass solche Geschichten in Sibirien wahr sind.
Viele Geschichten sind nichts für schwache Nerven. In der Taiga geschehen überhaupt viele ungewöhnliche Dinge ...
Das alles ist wahr. Und dann beginnen Sie auch noch, an Märchen und zugleich an die Veden zu glauben :)
Wer Großeltern aus Sibirien hatte, hat bestimmt ein paar solcher Geschichten gehört. Wahrscheinlich hat früher jeder Bewohner sibirischer Dörfer etwas Ähnliches erlebt oder ist damit in Berührung gekommen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Taiga ist der zweite Amazonas, die Lunge der Erde.
Über die Wunder des Amazonas und die peruanischen Schamanen habe ich hier geschrieben. In diesem Thema geht es um die Wunder der Taiga.

Die Taiga, vor allem die riesigen Gebiete der sibirischen Taiga, wird als „grüne Lunge des Planeten“ bezeichnet.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oben habe ich ein Video über die Stimme des Schneemenschen eingestellt.
Man spricht bereits mit ihm und versteht ihn. Während viele immer noch denken, dass das irgendwelche Märchen seien.

Darunter ein Video mit dieser Stimme selbst:

Das sind keine Scherze und kein Streich. Die Stimme des Schneemenschen wurde bereits an vielen Orten unseres Planeten aufgenommen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Ich wünsche allen eine gute Zeit! Zwei Geschichten, die ein Freund aus seiner Kindheit am Fluss Birjussa erzählt hat. Er hatte von Geburt an kranke Beine. Als er vier Jahre alt war, fuhren seine Eltern über den Fluss zu einem Bienenstand und ließen ihn allein zurück. Er musste zum Badehaus gelangen. Damit der Fluss es nicht überflutete, war es auf der dritten Uferterrasse gebaut. Er kroch bis zur ersten, konnte aber nicht hinaufklettern, lag weinend da, und plötzlich packte ihn jemand unter den Achseln und trug ihn über alle drei Terrassen. Er sah sich die Hände an – sie waren behaart. Er drehte sich um, und alles, was er an Urin und Stuhlgang hatte, kam auf einmal heraus. Mit fünf Jahren stieg er in eine Badewanne, die im umzäunten Bereich mit gebrauchten Glasgefäßen stand, rutschte aus, zerbrach ein Glas und schnitt sich. Das Blut strömte aus ihm heraus. In der Nähe war ein gesunder Zuchtbulle. Als er das Blut sah, geriet er in Rage und begann, das Blut abzulecken, wobei er den Freund in der Wanne herumtrieb und ihn nicht herausließ. Er dachte: Jetzt werde ich verbluten und niemand wird mich retten. Da tauchte plötzlich ein behaartes Wesen auf, packte den Bullen und schleuderte ihn wie ein Spielzeug über den Lattenzaun. Seiner Meinung nach flog der Bulle beinahe bis zu den Wipfeln der Kiefern. Danach sah der Freund das behaarte Wesen nie wieder. So groß ist die Kraft des Waldgeistes.

288288

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
725
💎VM
104,00
Enneatyp
7 (?)
Oben habe ich ein Video über die Stimme des Schneemenschen eingestellt.
Mit ihm wird bereits gesprochen und man versteht ihn. Während viele immer noch denken, das seien irgendwelche Märchen.

Darunter ein Video mit dieser Stimme selbst:

Das sind keine Scherze und keine Streiche. Die Stimme des Schneemenschen wurde bereits an vielen Orten unseres Planeten aufgenommen.

Ich habe mir heute auch diese Videos angesehen und mich an zwei Situationen aus meinem Leben erinnert. Im vergangenen Jahr, ungefähr im Oktober, unternahm ich eine kleine eintägige Wanderung in den rumänischen Karpaten. Die Gegend ist ziemlich wild, mit Bergen und Wald. Ich ging auf einem guten Weg, und plötzlich hörte ich ein lautes und sehr beängstigendes Geräusch. Zuerst dachte ich, es sei ein Bär; dort gibt es ziemlich viele davon. Aber nach ein paar Minuten wurde klar, dass es kein Bär war. Es war eine schaurige, heulende Stimme – weder menschlich noch tierisch; so etwas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört. Ich war allein und bekam große Angst. Es waren keine Menschen in der Nähe, und ich ging diesen Weg zum ersten Mal. Ich sah auf dem Navigationsgerät nach dem nächsten Ausgang zu einem stärker begangenen und belebteren Weg und ging schnellen Schrittes, fast im Laufschritt, dorthin. Diese Geräusche hörte ich ungefähr zwanzig Minuten lang, und die Richtung, aus der diese Stimme kam, war ganz eindeutig – aus dem dichtesten Teil des Waldes, allerdings in ausreichender Entfernung, vermutlich mehrere hundert Meter. Ehrlich gesagt hatte ich im Wald noch nie solche Angst. Dieses Heulen erschreckte mich so sehr, dass ich buchstäblich von dort weglief. Der Weg führte später in eine andere Schlucht, und bald kam ich auf einen stärker begangenen Weg und hörte diese Geräusche nicht mehr. Zuerst dachte ich, ich würde in meinem Leben nie wieder allein in den Wald gehen, aber irgendwann beruhigte ich mich. Doch diese Stimme ließ mir einfach keine Ruhe. Ich wollte unbedingt herausfinden, wer diese Geräusche von sich gegeben hatte und was es gewesen sein könnte, fand aber nichts Ähnliches. Bis heute, als ich mir die Stimme des Schneemenschen in diesen Videos anhörte. Sie ähneln dem, was ich gehört hatte, wirklich sehr stark.

Die zweite Geschichte ereignete sich vor etwa zehn Jahren. Wir waren mit Freunden im Frühling irgendwo im westlichen Kaukasus wandern. Ebenfalls in einer sehr abgelegenen, weit von der Zivilisation entfernten Gegend. Eines Tages aßen wir auf einer Lichtung zu Mittag und gingen danach irgendwo bergauf. Nach einiger Zeit blieben wir stehen und blickten hinunter auf die Lichtung, auf der wir etwa zwanzig Minuten zuvor zu Mittag gegessen hatten. Auf der Lichtung lief, wie es uns schien, ein riesiger schwarzer Bär herum. Wir waren einfach völlig verdutzt. Alle sahen eine riesige schwarze Gestalt, aber genau erkennen konnten wir sie nicht. Wir versuchten, sie mit dem Zoom der Kamera näher heranzuholen. Sie sah überhaupt nicht wie ein Bär aus, aber wie ein Mensch auch nicht. Nachdem wir sie eine Weile beobachtet hatten, beschlossen wir, so schnell wie möglich weiterzugehen. Als ich mir die Videos in diesem Thema ansah, erinnerte ich mich sofort an diesen Vorfall, weil sie sehr an das erinnern, was ich auf dieser Lichtung gesehen hatte. Zuerst scheint es, als würde man einen Bären sehen, doch wenn man genauer hinsieht, versteht man, dass es überhaupt kein Bär ist. Es ist einfach erstaunlich zu erkennen, dass ich höchstwahrscheinlich den Schneemenschen gesehen und gehört habe!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom