Der Stereo-Effekt im Alltag

• Thread starter Удалённый пользователь 19
  • Start date

108379

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
264
💎VM
37,50
Freunde! Ich habe eine Bitte – schreibt bitte, ob ihr auf diesen Fotos einen Stereo-Effekt seht. Die Aufnahmen stammen von meinem Handy.
Und auf euren Tastaturen? Oder irgendwo anders, nicht auf speziellen Stereo-Bildern.
Oder ist es vielleicht etwas anderes?
, danke für die interessanten Bilder! 🌷
Auf dem Foto mit der Tastatur habe ich den Stereo-Effekt sofort gesehen – sehr interessant.
Bei den Erbsen auf der Bluse musste ich mich allerdings anstrengen und den Abstand verändern. ;)
Der „mittlere“ Mars erscheint mir näher und gewölbter, also plastischer.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.988
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich danke ebenfalls für die Bilder. Ich bemerke es und sehe manche Bilder häufig stereoskopisch. Von den gezeigten ist die Tastatur im Stereo-Effekt am deutlichsten. Die Erbsen sind interessanter – wenn man sie unwillkürlich aus dem Augenwinkel erfasst, blinken sie wie eine Weihnachtsbaumbeleuchtung, was irritiert. Jupiter hat mir gefallen; es ist immer interessant, ihn anzusehen.

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Ich wünsche allen eine schöne Zeit! Bei gleichmäßig wiederholten Bildern kann man einen Stereo-Effekt sehen, zum Beispiel bei Tapeten an der Wand. Der Mars wirkt nur in der Mitte plastisch, da sie aus den beiden äußeren Bildern zusammengesetzt ist. Ich möchte meine Erfahrung teilen: Vor langer Zeit kaufte ich den 3D-Film „Kampf um den Planeten Terra“ mit Anaglyphenbrille. Ich sah den Film, aber der erwartete Effekt trat nicht ein. Als ich die Brille abnahm, war mein Farbempfinden gestört; es normalisierte sich erst nach anderthalb Stunden. Danach beruhigte ich mich, sah noch zwei kurze Filme und schaute keine weiteren mehr. Zwanzig Jahre sind vergangen, und jetzt macht sich die gestörte Farbwahrnehmung wieder bemerkbar. Ich habe die Zapfen in meinen Augen verbrannt, weil sich in dieser Brille unterschiedliche Filter befinden: links blau, rechts rot. Vor einigen Tagen kaufte ich in der Mahapurna-Schule das Programm „Verbesserung des Sehvermögens“, und siehe da: Nach der ersten Anwendung kehrte die Farbwahrnehmung zurück! OM Shanti. Vielen Dank!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom