Старые медитации в новом формате

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die völlig kostenlose NEUNTE Audiomeditation hochgeladen!

Falls Sie immer noch nicht herausfinden konnten, wo ich seit nunmehr 20 Jahren 700 kostenlose Videos hochlade, hier die kostenpflichtige Variante (sowohl auf Russisch als auch auf Englisch), hier ist der Link zum Video:

-=Beschränkter Inhalt=-

Viel Freude beim Anschauen und Meditieren!

Es folgen noch 5 weitere kostenlose Videomeditationen dieser Art. Alles am selben Ort, wie schon vor 20 Jahren )) Nichts hat sich geändert.
Sobald ich mich auf die Spitze der kleinen Pyramide konzentrierte, brach an einem hoffnungslos grauen, regnerischen, langweiligen Tag die Sonne herein ☀

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Also, der kostenlose Kurs „Goldene Meditationen auf neue Art“ wird fortgesetzt.
Die 7. Videomeditation wurde bereits hinzugefügt.
Sie heißt: Meditation UMGEGEBEN VOM HÖCHSTEN

Doch zu meiner Überraschung geht für einige Praktizierende die Quest mit dem Titel „Finde den Ort, an dem Sergei Veretennikov 700 Videos versteckt, die er 20 Jahre lang erstellt hat“ weiter :)
Nach dem Goldenen Buddha träumte ich, als wäre ich ein Übermensch. Ich brummte und flog und spürte, dass ich jeden Moment irgendwohin in eine andere Ebene gelangen würde. Nach dem Aufwachen hatte ich sehr angenehme Empfindungen.
Aber „Umgeben vom Höchsten“ ist einfach eine völlig unglaubliche überwältigende Erfahrung. Als wäre eine Dampfwalze über mich hinweggerollt. Wie eine Atomexplosion ... Das ist etwas völlig Unwirkliches. Nicht aus diesem Universum. Ich habe diese Meditation zum ersten Mal gehört und gesehen. Ich denke, wenn ich sie gelesen hätte, wäre ich nicht so beeindruckt gewesen. Während der Meditation gelangte ich jedoch in einen besonderen Zustand, und jedes Wort drang wie Wasser in trockene Erde in mein Herz ein, hallte in mir wider und erblühte. Es war tatsächlich wie eine Atomexplosion ... Unwirklich, fantastisch, unglaublich ... großartig, wunderbar, atemberaubend ...!!!!!
Eine tiefe Verbeugung, Lehrer, für dieses Wunder!
Kann man diese Meditationen in GetCourse übertragen, damit man sich nicht mit externen Apps und Werbung herumschlagen muss ...? GetCourse hängt in der Mitte der Datei nicht auf und ist wesentlich bequemer .... 🙏🙏🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein Kanal auf Telegram wurde erstellt:

t.me/audiovideomeditation

Für diejenigen, die darum gebeten hatten, alles an einem Ort zu haben usw. Dies wird ein Ort sein, an dem man die Meditationen bequem immer griffbereit haben kann. Dort wird es verschiedene Meditationen geben, nicht nur die Goldenen.​

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ein Kanal auf Telegram wurde erstellt:

t.me/audiovideomeditation

Für diejenigen, die darum gebeten hatten, alles an einem Ort zu haben usw. Dies wird ein Ort sein, an dem man die Meditationen bequem immer griffbereit haben kann. Dort wird es verschiedene Meditationen geben, nicht nur die Goldenen.​
Das ist viel einfacher und besser, als man es sich hätte vorstellen können!!!!!! Eine tiefe Verbeugung!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meditation – Eine Reise ins Innere des Selbst.
50 Minuten.

In dieser Audiomeditation werden die Gehirnwellen gleichzeitig auf drei Arten in den Alpha-Zustand versetzt: durch Modulation von Frequenz, Amplitude und Phase.
Zum Vergleich: Im Monroe-Institut geschieht dies ausschließlich über die Frequenz, also auf eine einzige Weise.
Hier kommen dagegen gleich drei Methoden zum Einsatz.
Ich habe den Modulationseffekt dem Schnurren einer Katze nachempfunden.
Vor dem Hintergrund wunderschöner, märchenhaft-kosmischer Musik.
Sie eignet sich beispielsweise gut für die Meditation vor dem Einschlafen, wenn das Einschlafen schwerfällt. Man kann sie direkt im Bett im Liegen hören.
Viel Freude bei der Meditation!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird es die 10. Meditation geben.

Meditation
WELT DER SCHÖNHEIT

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meditation 10 ist fertig.
Nutzt sie zum Wohle aller :)
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist dies das audiovisuelle Gegenstück zu Your Yoga. Meditation: Welt der Schönheit.

Die Arbeit an der 11. Meditation – Meditation: Ich bin – läuft bereits.

Diese Meditation soll dabei helfen, den Zustand „Ich bin“ genau jetzt zu erfahren – und zwar in nur einer Meditation. Das ist möglich, wenn Sie dem Leiter aufmerksam folgen ...

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Es hat nicht geklappt, in Telegram für Sterne zu bezahlen. Ich habe es zweimal versucht, aber das Transaktionsfenster hängt und hängt, das Rädchen dreht und dreht sich ... Eine Sberbank-Visa, eigentlich sollte es doch funktionieren ...
Dafür konnte ich nach der Meditation in Telegram, die unglaublich praktisch ist, einen völlig märchenhaften Traum sehen. Ich kann einfach nicht anders, als davon zu erzählen. Und dank des Traumbuchs von Sergei Veretennikov, ohne das ich nicht weiß, wie ich früher gelebt habe, verstehe ich manchmal schon innerhalb des Traums, was die Botschaft des Traums bedeutet. Außerdem helfen mir die Traumdeutungen unserer weisen Teilnehmer des Clubs „Meister der Träume“ sehr. Sie haben bei der Entschlüsselung spezielle Kniffe entwickelt, die im Buch nicht vorkommen, aber im Traum oft vorhanden sind. Manchmal steht etwas im Buch, aber man nimmt es erst wahr, wenn jemand einem einen kleinen Entschlüsselungstrick zeigt.
Das alles erzähle ich wozu, werdet ihr fragen?!? Den Schlüssel zum eigenen Leben, zu einer erweiterten Realität, kann man selbst in die Hand nehmen. Und diese Tür selbst öffnen. Dafür muss man nur richtig einschlafen, mit der richtigen Meditation. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich früher ohne diese Meditationen vor dem Schlafengehen gelebt habe. Alles umsonst ...
Frühling. Die letzte Schulglocke ist verklungen. Für die Schüler ist Abschlussfeier. Ich muss aus irgendeinem Grund dorthin, also bin ich unter ihnen und feiere mit. Eine Fremde unter den Eigenen. Die Veranstaltung ist vorbei, die Schüler haben sich ausgetauscht, und alle gehen zum Ausgang und durch das Schultor. Es wird bereits Abend. Hinter uns verabschieden uns die Lehrer. Sie weinen, weil die Kinder noch nicht bereit für das Erwachsenenleben sind, aber schon in alle möglichen Abenteuer aufbrechen wollen. Ich bin nur eine beobachtende Zuschauerin unter ihnen. Alle gehen zur Haltestelle.
Und ich gehe mit der Menge. Der Wind hebt mich in die Luft und trägt mich wie einen Regenschirm davon, weil ich nur ein dünnes Kleid trage, dessen Rock sich wie eine riesige Glocke aufbläht. Ich steuere den Wind mit der Kraft meiner Gedanken und fliege zur Haltestelle. Ich wähle die sonnige Straßenseite, weil ich die Sonne liebe. Die Stadt ist mir unbekannt, aber an dieser Haltestelle war ich schon einmal. Genau ein einziges Mal. Damals war ich nur für einen Tag in dieser Stadt, kam zufällig zu dieser Haltestelle, es war ebenfalls Abend, stieg zufällig in einen Bus, und der brachte mich zufällig zum Bahnhof. Dort stand zufällig ein Zug in meine Heimatstadt, in den ich einstieg und nach Hause fuhr.
Jetzt weiß ich also, dass von dieser Haltestelle ein Bus zum Bahnhof fährt. Von dort werde ich nach Hause kommen. Aber ich kenne die Nummer des Busses zum Bahnhof nicht. Die Schatten werden immer länger, draußen wird es immer kälter. Ich hatte absichtlich einen warmen Mantel und den Fahrplan mitgenommen, weil ich wusste, dass es so kommen würde, aber ich habe alles in der Schule vergessen. Wenn ich jetzt nicht irgendwohin fahre, weiß ich nicht, wo ich die Nacht in einer fremden Stadt ohne Tasche und Sachen in der Kälte verbringen soll. Ein Bus kommt an die Haltestelle, und ich steige ein, mit dem Gedanken, dass ich vielleicht im Kreis fahren muss, sogar bis morgen, aber dafür im Warmen bin und nicht friere. Der Bus ist brechend voll, und durch das Fenster ist nicht zu erkennen, wohin wir fahren. Aber was soll’s, ich weiß ohnehin nicht, wohin ich fahren muss. Ich weiß nur, dass ich zum Bahnhof muss. Ich frage den neben mir stehenden jungen Mann, in welchen Bus, welche Nummer ich überhaupt steigen muss, um rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen. Denn von dort fährt in Kürze der Zug nach Hause, in meine Heimatstadt. Er sagt etwas Unverständliches, ich frage noch einmal nach und kann ihn wieder nicht verstehen. Die Angst und die innere Anspannung wachsen, ebenso das Gefühl der Hilflosigkeit und das Bewusstsein darüber. Ich versuche, den Ort, zu dem ich muss, meinen Bahnhof, mit Worten zu beschreiben. Den Fahrplan und die genauen Namen habe ich in der Schule vergessen:
– Ich muss ungefähr zu so einem Bahnhof, und ich zeige aus dem Fenster, so wie dieser, nur meiner, von dem der Zug in meine Stadt fährt.
Der junge Mann sagt:
– Dann steigen Sie aus, das ist genau Ihrer.
– Ach ja, das ist er ja wirklich!
Die Zeit wird knapp. Wenn ich meinen Zug nicht finde und nicht einsteige, werde ich bis zum nächsten Tag nicht wegkommen.
Schilder ... Wegweiser ... Ich lese, kann aber nichts entziffern, nichts ist verständlich ... Unter Dampf steht ein weißer, glatter, moderner Zug. Die Liniennummer lautet 1035. Ich habe mir diese Nummer gemerkt, weil die Nummer meines Hauses 35 ist und die Nachbarskuh so ein Etikett im Ohr trägt.
Menschen, geschäftiges Treiben. Weiße Züge. Busse. Bahnsteige. Haltestellen. Ein universaler Verkehrsknotenpunkt, an dem Stadtbusse und Fernzüge zusammentreffen. Es nieselt. Alles ist weiß-grau.
Ein Schalter. Kassiererinnen.
– Wo geht es zu meiner Stadt? – frage ich.
– Dort – die Kassiererin nickt.
– Wo? Ich verstehe nicht?! – Was sind die hier alle so schwer von Begriff, denke ich.
– Dort – die Kassiererin nickt erneut, jetzt freundlicher, damit ich verstehe, wo genau.
– Ich sehe es! Ich habe verstanden! Warten Sie, schicken Sie den Zug nicht los.
Doch die Hand der Kassiererin drückt bereits den Startknopf des Zuges. Wie kann das sein?!
– Warten Sie, schicken Sie ihn nicht los! – rufe ich.
Ich dachte, sie wäre auf meiner Seite und würde verstehen, dass ich unbedingt nach Hause muss. Sonst erfriere ich in der fremden Stadt ohne Karte und Sachen ...
Da sagt die Kassiererin:
– Der Lokführer hat die Abfahrt abgebrochen. Lauf schnell.
Ich renne, aber während ich noch versuche herauszufinden, wo ich einsteigen muss, schließen sich alle Türen direkt vor meiner Nase, und der Zug setzt sich in Bewegung.
– Halt! Sie sollten doch auf mich warten! Der Lokführer hat doch ...
Aber der Zug fährt bereits. Ich klammere mich an den Griff eines zufällig geöffneten kleinen Fensters. Ich kann meinen Fuß nirgends hinstellen. Da ist eine Art Vertiefung, die wird schon gehen. Schließlich ist es mein Zug. Und ich kann nach Hause kommen. Ich begreife, dass ich die ganze Strecke außen, in der Kälte, an den Griffen der kleinen Fenster hängend, fahren muss, und klammere mich noch fester.
– Eigentlich kannst du hineingehen, sagt das Mädchen, die Kassiererin, ruhig hinter mir.
Das kleine Fenster, an dem ich mich festhalte, ist schmal, aber selbst diese Einladung ist für mich ein Glücksfall. Ich werde mich um jeden Preis dort hineinzwängen!
Ich halte mich an der Wagenwand fest und ziehe an diesem kleinen Fenster, dann an einem anderen. Der Zug beschleunigt, bleibt aber an derselben Stelle.
Ich sehe eine Tür. Eine Tür ist auf jeden Fall breiter als ein kleines Fenster. Ich ziehe sie zu mir, doch die Verkleidung knarrt, löst sich, und ich wäre mit dem Stück Verkleidung in der Hand beinahe rücklings hinuntergefallen. Ich will so sehr nach Hause, dass ich, während ich meinen Fuß in der Vertiefung wundersam festhalte, an der zweiten Tür ziehe, dann an der dritten und ... Endlich betrete ich den Einstiegsbereich, direkt hinter dem Lokführer. Puh ... Der letzte Wagen, die letzte Tür ... Oder die erste ...?!
– Hallo, Männer, ich fahre mit euch.
Vier Männer sitzen auf dem Boden des Einstiegsbereichs um ein zerlegtes Gerät herum, das einer Kettensäge ähnelt. Sie lächeln.
– Setz dich doch, da ist ein grüner Stuhl. Willst du etwa die ganze Strecke stehen?!, sagt einer von ihnen. (Herrgott, wie freundlich sie doch sind, denke ich.) Aber für mich ist es schon ein Grund zur Freude, dass ich drinnen bin, festen Boden unter den Füßen habe, dass dies mein Zug ist und er nach Hause fährt – was macht es da schon, wenn ich stehe, Kleinigkeiten ... Ich bleibe stehen ... Ich bin ja drinnen und nicht draußen ...
Ich drehe mich um, um diese drei Türen hinter mir zu schließen, aber sie müssen von außen geschlossen werden. Von innen gibt es keinen Griff. Der Zug hat Fahrt aufgenommen, doch ich sehe wieder an derselben Stelle das Fahrkartenschalterfenster und die Kassiererin.
– Schließen Sie sie? – frage ich die Kassiererin.
– Ich schließe sie. Ach, was soll ich nur mit dir machen?!, murrt sie.
Langsam kommt sie aus dem Schalter, zieht eine Decke aus Honig über die Tür, damit sie verklebt und nicht aufgeht, und sagt streng:
– Sag du mir, deinem (Klassen-/Kreuzungs-/Linien-/Stief-)Schutzengel, hat Gott sich heute in deinem Tag nicht gezeigt?!
Sie sieht mir lange in die Augen und fordert eine ehrliche Antwort.
Ich kann mich nicht daran erinnern, welches Eigenschaftswort es bei ihr war, aber ich verstand, dass sie nicht persönlich über mich wachte, sondern über diejenigen, die sich auf den Fahrwegen ihrer zuständigen Züge und Busse befanden ...
In mir herrscht rasende Geschwindigkeit, obwohl der Zug noch nicht losgefahren ist, sondern bereits dahinrast.
– Er hat sich gezeigt, murmelte ich und begann zu begreifen. Ich erinnerte mich an den Abend: daran, wie ich diesen Bus erreicht hatte, wie ich genau an meinem Bahnhof ausgestiegen war, wie ich diesen Zug nach Hause erreicht hatte und wie ich in den Einstiegsbereich gelangen konnte.
– Er hat sich gezeigt!, rufe ich laut und zuversichtlich aus. – Ich habe doch jede Minute an ihn gedacht!, füge ich leise und zärtlich hinzu, lächle, und mir treten Tränen in die Augen ...
– Dann fahr, sagt die Kassiererin, die zugleich ein verborgener Schutzengel ist, winkt mir nach und schließt die Honigtür von außen fest ... Der Zug setzt sich nun wirklich in Bewegung ... Wir fahren vorwärts, und ich befinde mich im Einstiegsbereich des ersten Wagens, direkt hinter dem Lokführer. Der Fahrkartenschalter bleibt zurück ... Ich fahre nach Hause und denke darüber nach, wie Gott sich gezeigt hat ...

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Screenshot_1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Rezension zu:
Meditation WELT DER SCHÖNHEIT

Screenshot_1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auch auf Telegram kann man Sterne kostenlos erhalten.
Soweit ich weiß, bietet Telegram diese Möglichkeit an.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
320,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, vielen Dank für diese wunderbaren Gaben! Im Vergleich zu dem, was Sie seit so vielen Jahren für uns alle tun, sind Worte des Dankes ohnehin sehr unzulänglich ... Dieses neue Format der goldenen Meditationen hat sie wirkungsvoller und interessanter in der Anwendung gemacht – sie finden auf einer viel tieferen Ebene statt. Ich verneige mich tief vor Ihnen 🙏 ☀

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Arbeit an der 12. goldenen Meditation wurde begonnen.

Alle 11 goldenen Meditationen werden bereits seit Langem von allen angehört und bringen Nutzen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 17 апр. 2025 г., 08_22_34.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warten wahrscheinlich schon alle sehnsüchtig auf die 13. Meditation?

Der Weg des Absoluten.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Video bereits fertigstelle und es ebenfalls schon sehr bald für Sie bereitgestellt wird. Vollkommen kostenlos, genau wie die 12 goldenen Meditationen zuvor.

Ich hoffe, dass es niemanden mehr gibt, der sich noch fragt: „Wo sind diese Meditationen?“ Falls es solche Menschen noch gibt, wäre das erstaunlich.

Außerdem werden genau diese Meditationen sogar auf Englisch angeboten. Ebenfalls kostenlos.

ChatGPT-Image-29-апр.-2025-г.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun ist die 13. Meditation veröffentlicht.

Hören Sie sie zu Ihrem Wohl :)

Man muss sagen, dass sich die Zahl 13 vollkommen bewährt hat. Diese Meditation wurde mehrmals überarbeitet. Irgendwie war immer etwas nicht so, wie es sein sollte. Sogar beim Hochladen entdeckte ich noch einen Fehler. Und ich musste alles noch einmal überarbeiten ...

Aber jetzt ist alles gut :)

Mit Freude wird Ihnen bereits das dreizehnte Produkt vollkommen kostenlos präsentiert. Das Ergebnis vieler Stunden Arbeit – und nicht nur meiner allein.

Genießen Sie es!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Mit Liebe und Dankbarkeit nehme ich die Meditation „Der Weg des Absoluten“ an. Es war wie die sanfte Berührung zweier Wirbel, die in meinem Körper verschmolzen, wie zwei vergessene Sterne, die sich in der Nacht begegnen. Jede Bewegung der Energie ist wie ein warmer Wind, der über die Haut streicht und mich mit Licht und unendlicher Harmonie erfüllt. Ich spüre, wie Himmel und Erde in mir zueinandergefunden haben, und dieser Augenblick wurde zu einem magischen Tanz, in dem mein Irdisches sich bis zu absoluter Höhe erhob. Danke für diesen Moment erhabener Zärtlichkeit und reiner Liebe.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die 14. Meditation – die letzte.

Und sie wurde bereits erstellt.
Aber ich habe sie noch nicht kostenlos zugänglich gemacht, wie ich es mit allen Meditationen getan habe.

Eine besondere Idee ist mir gekommen.

Ich habe beschlossen, Ihnen ein besonderes Geschenk zu machen.

Und zwar eine gemeinsame ÜberTRAGUNG.

Dabei werden wir alle gemeinsam unter der 14. Meditation meditieren, was sie noch verstärken wird.

Achten Sie also auf die Neuigkeiten – ich werde eine solche Übertragung ankündigen.

Verpassen Sie sie nicht! ;)

ChatGPT-Image-5-мая-2025-г.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Erinnern Sie sich, worum es bei der 14. Goldenen Meditation geht?

Erinnern Sie sich nicht?

Seltsam, sie erinnert sich jedoch schon lange an Sie: Your Yoga. Meditation: Erwachen der Seele.

Seit 2003, können Sie sich das vorstellen?

Wie viel Zeit ist seitdem vergangen?
Und sie wartet immer noch ...

Screenshot_1.jpg

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich habe zum ersten Mal die Meditation „Der Weg des Absoluten“ gemacht. Es stellte sich heraus, dass man dabei nicht einschläft, wenn man sie früh am Morgen macht – im Gegenteil, man gelangt in einen besonderen Zustand. Bei den visuellen Bildern während der Meditation habe ich mich jedoch verirrt und offenbar nicht alles richtig gemacht. Auch anhand der Textversion der Meditation bin ich nicht ganz dahintergekommen. Lehrer, könnte man schematische Bilder dazu erstellen, wie die Kegel miteinander verbunden werden? Ab Punkt 10 der Textversion ist es nicht ganz verständlich. Der eine bewegt sich nach oben, der zweite bewegt sich ebenfalls, aber wie genau – das habe ich nicht verstanden.
Unabhängig davon, ob ich alles richtig gemacht habe oder nicht, entstand nach dem Ende der Meditation im Bereich des dritten Auges ein mächtiger weißer Lichtblitz, wie bei dem Kurs – der Vision des Lichts, den wir hier in der Schule durchgenommen haben. Mit der Zeit verlagerte sich dieser Strom weißen Lichts zur Sahasrara. Danach hatte ich einen Traum, in dem ich sah, wie mein Haus umgebaut wurde: Ich ging mal hinein und mal hinaus, während es sich äußerlich ständig veränderte. Der Umbau war gewaltig, mit Baggern und Bulldozern. Am Ende des Traums betrat ich mein Haus, und es war neu – mit der Architektur eines Tempels, hohen, abgerundeten Decken, viel Platz und sehr praktisch und komfortabel. Es hatte zwei Stockwerke und eine Treppe. Neben dem Eingang befand sich die Tür zu einer Abstellkammer; von innen hämmerte jemand dagegen. Ich öffnete die Tür, und eine zerzauste schwarze Katze sprang heraus und lief durch die Tür hinaus )))

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom