Старые медитации в новом формате

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Animationsvisualisierung für die Goldene Meditation – Der Weg des Absoluten:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute habe ich eine großartige Nachricht für Sie!

Wie ich Ihnen hier versprochen habe: https://www.youryoga.ru/school/de/threads/starye-meditacii-po-novomu.2637/post-48259 – heute veranstalte ich für Sie eine Übertragung mit dieser besonderen Meditation.

Dies wird mit einer KEY-Sitzung kombiniert.

Ich habe eigens auf diesen Tag gewartet, da heute Vollmond ist. Wie man gute Tage ganz einfach innerhalb von nur einer Sekunde hier erkennt: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule – so viel Zeit ist erforderlich, um sofort ALLES zu sehen. Dort ist auch zu erkennen, dass sich die Sonne noch immer in ihrem günstigsten Zeichen befindet.

Die Sitzung findet heute, am 12.05.2025, um 21:00 Uhr Moskauer Zeit statt.
Online. Zum Höhepunkt des Vollmonds.

Die Sitzung mit dieser besonderen Meditation ist kostenlos!

Hier sind das Passwort und der Link zum Eintritt in den Chat der ÜBERTRAGUNG:

Heute ist ein großartiger Tag!
Heute ist ein großartiger Tag für eine großartige Meditation!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste!🙏
Ich danke OM Shanti für diese wunderbaren Goldenen Meditationen! Für mich sind sie zu einer der einzigartigen Möglichkeiten geworden, in mir jene Gabe und jenen Reichtum zu entfalten, die Gott selbst mir geschenkt hat.
Es ist, als würde man zunächst in sich einen goldenen Samen sehen und beobachten, wie er anschwillt, atmet, wächst, sich mit Schönheit erfüllt und bereit ist, aufzublühen.
Die Meditation „Der Weg des Absoluten“ praktiziere ich morgens, und sie gefällt mir sehr. Etwas Erstaunliches geschieht: Ein neuer Bewusstseinszustand und neues Verständnis stellen sich ein. Diese Meditation begann bei mir in unserem Club „Meister der Träume“ während der KAY-Sitzungen mit dem Meister von selbst zu geschehen. Gestern kam es während der KAY-Sitzung zu einer erstaunlichen Synchronisation von drei Teilnehmern in dieser Meditation. Die Rückmeldungen dazu kann man in unserem Club im Bereich „Energiesitzungen“ lesen.
Heute Morgen praktizierte ich die Meditation „Der Weg des Absoluten“ und nahm einige Zeit später im Club eine gemeinsame KAY-Sitzung des Meisters an.
Und wiederholte sich diese Meditation bei mir während der Sitzung. Ich visualisierte absichtlich nichts, sondern beobachtete nur die Arbeit der Energie und hielt meine Konzentration auf den Prozess gerichtet, um besser zu spüren und zu verstehen, was geschieht.
Während der KAY-Sitzung gelang es mir sehr deutlich, in die Meditation einzutauchen; die Energie vollzog diese erstaunlichen Prozesse von selbst. Im Audioformat musste ich mir das noch vorstellen, dabei helfen und es durch Visualisierung lenken.
Während der Sitzung senkte sich der obere Energiekegel sanft bis zur Muladhara ab, und ich beobachtete eine Zeit lang, was als Nächstes geschehen würde. Dann wurde der untere Kegel aktiviert und begann, sich aktiv nach oben zu bewegen. Nun befinde ich mich in einer stillen, ruhigen Beobachtung im Zentrum des Yantra selbst. Der Bewusstseinszustand verändert sich stark. Ich beobachte weiter, und nach einiger Zeit beginnt das Yantra erneut, von selbst nach oben zu steigen. Ich bemühe mich nur, mich noch mehr zu entspannen, um den gesamten Prozess in seiner Ganzheit wahrzunehmen und zu spüren.
Nun befindet sich der sechszackige Stern über meinem Scheitel, und in jeder Position geschehen besondere Einstimmungen sowie die Auflösung von Blockaden und Spannungen. In dieser Position begann eine kraftvolle, aber sanfte Ausdehnung in der Mitte des Kopfes und im Bereich zwischen den Augenbrauen. Auf erstaunliche Weise wiederholte sich das Kitzeln, das ich gestern während der Sitzung unterhalb des Nabels im Bauchinneren gespürt hatte.
Ich beobachtete weiter und bemerkte, wie der untere Kegel nach oben stieg und eine Figur bildete, wie auf dem Bild von OM Shanti. Diese Position blieb einige Zeit bestehen, und das Bewusstsein befand sich zwischen zwei kegelförmigen Energiewirbeln. Aus diesem Bewusstseinszustand heraus erkannte ich meinen Körper als ein Instrument, eine Form, durch die erstaunliche Verwandlungen geschehen. Es war keine Euphorie, sondern eine stille Beobachtung und Erkenntnis. Aus der tiefen Ruhe kamen Gedanken der Dankbarkeit für alles, was geschah, und es kam zu einer besonderen Belebung dieser beiden Kegelenergien. Der Kegel der aufsteigenden Energie begann sich bis zur Ebene des Aufstiegs abzusenken und verstärkte dabei die Prozesse im Kopf. Danach wiederholte sich der gesamte Vorgang in umgekehrter Reihenfolge und verstärkte die Ausdehnung von innen heraus, als hätten sich diese Wirbel mit einer besonderen Kraft aufgeladen und würden nach ihrer Rückkehr mit noch größerer Macht Blockaden und Spannungen auflösen.
Ich weiß wirklich nichts; ich beobachte lediglich das Geschehen, ohne es zu bewerten.
Danke, OM Shanti, für KAY, für die Goldenen Meditationen und dafür, dass Ihr da seid!!! 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an der heutigen besonderen Meditation teilzunehmen: 12.05.2025, um 21:00 Uhr Moskauer Zeit.

Heute ist für alle Buddhisten ein besonderer Vollmond – Vaishakha Purnima. Dies ist der Tag der Erleuchtung des Buddha usw.

Er gilt als einer der günstigsten Vollmonde des Jahres.

Außerdem ist dies Chitra Purnami – ein heiliger vedischer Feiertag, der ebenfalls in Purnima (Vollmondtag) des Monats Chitirai (April–Mai) gefeiert wird.

Buchhalter des Todesgottes: Chitragupta Maharaj
IndienSwami29. Februar 2024

Wozu das Vaishakha-Purnima-Vrata einhalten:
  1. Reinigung des vergangenen Karmas
  2. Geistige Klarheit und Ruhe
  3. Spiritueller Fortschritt und Disziplin
  4. Schutz vor negativen Einflüssen
  5. Ansammlung von Verdiensten für dieses und zukünftige Leben

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
334f8bad-9340-4002-9c34-09be571f0b87.jpg

Gestern fand in der Mahapurna-Schule eine kostenlose Online-Meditation statt, gleichzeitig mit einer KAY-Sitzung, und zwar während eines der wichtigsten Vollmonde des Jahres – Vaishakha Purnima oder Chitra Purnami.
Es war die Präsentation der besonderen, vierzehnten Goldenen Meditation. Wir meditierten gemeinsam 40 Minuten lang und empfingen kosmische heilende Energien und Gaben von Höheren Wesen.
Es war der Vollmond des Erwachens des Buddha, und die Meditation hieß „Erwachen der Seele“.
Ich selbst spüre, wie etwas mich zu dieser Verbindung mehrerer Ereignisse geführt hat. Wie glücklich sich alles gefügt hat – auf eine Weise, die ich nicht einmal erwartet hatte. Erst kürzlich erfuhr ich selbst, dass dies der Vollmond des Erwachens des Buddha ist. Und alles fügte sich so, dass die Meditation „Erwachen der Seele“, in der der gesamte Text zur Erleuchtung führt, genau zu dieser Zeit stattfand ...
Alle, die teilnehmen wollten, waren anwesend und empfingen den Segen.
Bis zu unseren nächsten Begegnungen bei ähnlichen Veranstaltungen, die äußerst selten stattfinden!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Aus irgendeinem Grund hat mich von allen Goldenen Meditationen der Weg des Absoluten stärker angesprochen als die anderen. Etwas daran hat mich berührt. Obwohl alle großartig sind. Vielleicht liegt es an der gemeinsamen Gesamtwirkung dieser Meditation und dem Anhören der Monroe-Sitzungen.
Nach der Meditation entsteht das Gefühl von Chakren oberhalb des Kopfes, außerhalb seiner Grenzen, und sogar ein starkes Bedürfnis, sie zu spüren. Mit der Aufmerksamkeit in ihnen zu verweilen. Es ist, als würde man in sich ein neues Organ entdecken, das schon immer da war, das man aber aus irgendeinem Grund nicht gesehen hat.
Natürlich hatte ich schon früher Bilder von Chakren über dem Kopf gesehen und wusste, dass es sie offenbar geben sollte, aber sie so bei sich selbst zu spüren – und zwar wirklich deutlich zu spüren ...
Ich habe sogar gegoogelt, um herauszufinden, was das für Chakren sind und wie man mit ihnen arbeitet ... Aber im Internet gibt es so viel Müll ...
Daher meine Frage.
Lehrer, kann man gezielt meditieren, indem man mit der Aufmerksamkeit in diesen Chakren verweilt? Aber wie macht man das richtig? Und vor allem: Muss man das überhaupt? Bei den sieben gewöhnlichen Chakren ist ja auch noch nicht alles vollkommen.
Oder ist das einfach nur ein Gefühl, auf das man sich nicht besonders konzentrieren sollte ...?

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Universum erinnert an die Bedeutung mancher Meditationen

Attachments

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Danke für den Hinweis. Om Shanti, die Goldene Meditation mit den Buddhas, wirkt sehr kraftvoll, besonders mit den Ebenen, und öffnet das Herzchakra gut. Vielen Dank! ❤🙏 Ich empfehle sie allen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seit einem halben Monat sind alle 14 Goldenen Meditationen in hervorragender Qualität absolut kostenlos verfügbar.

Insgesamt habe ich etwa 60.000 Rubel für ihre Erstellung aufgewendet.

Ich möchte daran erinnern, dass sie vor einem halben Jahr begonnen haben, frei zugänglich (kostenlos) zu erscheinen.

A_digital_painting_in_the_realm_of_cosmic_and_spir.jpg

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seit der Veröffentlichung dieser Meditationen ist bereits viel Zeit vergangen, aber der „Weg des Absoluten“ begleitet mich praktisch jeden Tag. Und der „Bergsee“ eröffnet mit jedem Anhören eine neue Tiefe der Wahrnehmung.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seit einem halben Jahr sind alle 14 Goldenen Meditationen in hervorragender Qualität absolut kostenlos verfügbar.

Erstaunlich, aber es gibt immer noch sehr viele Menschen, die sich im Modus befinden: „Wo sind die Goldenen Meditationen? Wo sind sie, gebt sie uns ...“.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Your Yoga begann vor 10 Jahren mit dieser Meditation. Im neuen Format wurden die leuchtenden Farben des Goldenen Buddha neu wahrgenommen, als strahlender goldener Nimbus, aus dem Protuberanzen feuriger Flammen hervorbrachen. Ein neuer Zustand wurde erlebt, der ganze Körper war von Gold erfüllt, die magische Farbe drang tief in mein Innerstes ein, es gab weder Gedanken noch Bilder, und in der Stille entstand der Klang des Goldenen Buddha. Eine sehr wunderbare Meditation, auf neue Weise. Danke, OM Shanti.

191269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
146
💎VM
201,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Eine atemberaubende Meditation, vielen Dank!!! 🔥🩷

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seit einem Jahr sind alle 14 Audio-Video-Meditationen verfügbar – völlig kostenlos!
In hervorragender Qualität.
Bereits tausende und abertausende Aufrufe.

5418

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
ССА
Reaction score
481
💎VM
55,50
In der Meditation „Goldener Buddha“ habe ich einfach jeden Moment genossen! Vielleicht liegt es daran, dass ich zu Hause einen Brunnen mit einem Goldenen Buddha habe und mir die Visualisierung leichtfiel. Alle vom Lehrer geschaffenen Meditationen sind großartig! Man muss nur mit ausreichend klarem Bewusstsein in sie eintreten, sobald man bereit ist, Schwingungen auf höchstem Niveau zu sehen, zu hören und anzunehmen.

74888

О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
7
💎VM
309,90
Om Shanti, ich danke für die goldene Meditation 🙏
Ich habe die Meditation gemacht und die Öffnung von Anahata gespürt ❤ Danach sah ich endlose Pfade, grüne Wälder und Berge aus großer Höhe wie ein Vogel und spürte die ganze Welt in mir. Danke, Om Shanti 🫶🫶

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom