Namaste!

Ich danke OM Shanti für diese wunderbaren Goldenen Meditationen! Für mich sind sie zu einer der einzigartigen Möglichkeiten geworden, in mir jene Gabe und jenen Reichtum zu entfalten, die Gott selbst mir geschenkt hat.
Es ist, als würde man zunächst in sich einen goldenen Samen sehen und beobachten, wie er anschwillt, atmet, wächst, sich mit Schönheit erfüllt und bereit ist, aufzublühen.
Die Meditation „Der Weg des Absoluten“ praktiziere ich morgens, und sie gefällt mir sehr. Etwas Erstaunliches geschieht: Ein neuer Bewusstseinszustand und neues Verständnis stellen sich ein. Diese Meditation begann bei mir in unserem Club „Meister der Träume“ während der KAY-Sitzungen mit dem Meister von selbst zu geschehen. Gestern kam es während der KAY-Sitzung zu einer erstaunlichen Synchronisation von drei Teilnehmern in dieser Meditation. Die Rückmeldungen dazu kann man in unserem Club im Bereich „Energiesitzungen“ lesen.
Heute Morgen praktizierte ich die Meditation „Der Weg des Absoluten“ und nahm einige Zeit später im Club eine gemeinsame KAY-Sitzung des Meisters an.
Und wiederholte sich diese Meditation bei mir während der Sitzung. Ich visualisierte absichtlich nichts, sondern beobachtete nur die Arbeit der Energie und hielt meine Konzentration auf den Prozess gerichtet, um besser zu spüren und zu verstehen, was geschieht.
Während der KAY-Sitzung gelang es mir sehr deutlich, in die Meditation einzutauchen; die Energie vollzog diese erstaunlichen Prozesse von selbst. Im Audioformat musste ich mir das noch vorstellen, dabei helfen und es durch Visualisierung lenken.
Während der Sitzung senkte sich der obere Energiekegel sanft bis zur Muladhara ab, und ich beobachtete eine Zeit lang, was als Nächstes geschehen würde. Dann wurde der untere Kegel aktiviert und begann, sich aktiv nach oben zu bewegen. Nun befinde ich mich in einer stillen, ruhigen Beobachtung im Zentrum des Yantra selbst. Der Bewusstseinszustand verändert sich stark. Ich beobachte weiter, und nach einiger Zeit beginnt das Yantra erneut, von selbst nach oben zu steigen. Ich bemühe mich nur, mich noch mehr zu entspannen, um den gesamten Prozess in seiner Ganzheit wahrzunehmen und zu spüren.
Nun befindet sich der sechszackige Stern über meinem Scheitel, und in jeder Position geschehen besondere Einstimmungen sowie die Auflösung von Blockaden und Spannungen. In dieser Position begann eine kraftvolle, aber sanfte Ausdehnung in der Mitte des Kopfes und im Bereich zwischen den Augenbrauen. Auf erstaunliche Weise wiederholte sich das Kitzeln, das ich gestern während der Sitzung unterhalb des Nabels im Bauchinneren gespürt hatte.
Ich beobachtete weiter und bemerkte, wie der untere Kegel nach oben stieg und eine Figur bildete, wie auf dem Bild von OM Shanti. Diese Position blieb einige Zeit bestehen, und das Bewusstsein befand sich zwischen zwei kegelförmigen Energiewirbeln. Aus diesem Bewusstseinszustand heraus erkannte ich meinen Körper als ein Instrument, eine Form, durch die erstaunliche Verwandlungen geschehen. Es war keine Euphorie, sondern eine stille Beobachtung und Erkenntnis. Aus der tiefen Ruhe kamen Gedanken der Dankbarkeit für alles, was geschah, und es kam zu einer besonderen Belebung dieser beiden Kegelenergien. Der Kegel der aufsteigenden Energie begann sich bis zur Ebene des Aufstiegs abzusenken und verstärkte dabei die Prozesse im Kopf. Danach wiederholte sich der gesamte Vorgang in umgekehrter Reihenfolge und verstärkte die Ausdehnung von innen heraus, als hätten sich diese Wirbel mit einer besonderen Kraft aufgeladen und würden nach ihrer Rückkehr mit noch größerer Macht Blockaden und Spannungen auflösen.
Ich weiß wirklich nichts; ich beobachte lediglich das Geschehen, ohne es zu bewerten.
Danke, OM Shanti, für KAY, für die Goldenen Meditationen und dafür, dass Ihr da seid!!!