Gemeinsam vermeiden wir Falschinformationen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In diesem Thema kann man gemeinsam Betrug bei irgendwelchen Käufen aufdecken.

In unserer Zeit (dem Kali Yuga) nimmt dieser Betrug einfach überhand.

Zum Beispiel sage ich schon lange, dass viele „Vegetarier“ überhaupt keine Vegetarier sind. Denn sie wissen nicht einmal, dass gewöhnlichem Milchkäse Lab aus dem Magen einer Kuh zugesetzt wird.
Sogar Hüttenkäse!

Und wenn man nicht genauer hinsieht, kann man so jahrzehntelang „vegetarisch“ leben. Und Fleischesser sein. Und sich fragen: „Warum bringt diese vegetarische Ernährung nicht den erwarteten Effekt? …“

Deshalb habe ich auf der Website Your Yoga schon vor langer Zeit darüber geschrieben.

Außerdem habe ich geschrieben, dass es praktisch KEINE wahrheitsgemäßen Etiketten gibt.

Sie lügen alle. Aber sie lügen raffiniert. Sodass man ihnen nichts nachweisen kann.

Zum Beispiel kauft jemand Saft: „Natürlicher Granatapfelsaft“. Und denkt: Wie viel Gutes werde ich mir und meinen Kindern damit tun!

Tatsächlich ist das aber einfach irgendein Zeug in einem Beutel, das „Natürlicher Granatapfelsaft“ genannt wird. Man hat es einfach so genannt. Und in großen Buchstaben daraufgeschrieben. Tatsächlich besteht es aus irgendwelchem widerlichen Zeug, das mit Wasser verdünnt wurde.
Aha.
Und vielleicht wird diesem Zeug noch ein Tropfen echten Safts aus der Granatapfelfrucht hinzugefügt. Und darunter schreibt man: 100 % Saft aus echten, reifen Granatäpfeln!!!

Nun, genau so ist es! In diesem Tropfen sind tatsächlich 100 % Saft aus echten, reifen Granatäpfeln enthalten. In dem Tropfen!!! Alles andere ist chemisches Zeug.

Ich wundere mich, warum das noch immer nicht verboten ist!

Warum nimmt das nur noch zu?

Ich kaufe oft Wachskerzen. Glaubt ihr, ich habe euch 2018 aus Langeweile gesagt, dass man Kerzen besser selbst herstellen sollte? :)
Your Yoga. Praxis. Zedernharz

Ich war einfach fassungslos, als ich erfuhr, dass man beim Kauf von „echten wächsernen Honigkerzen aus Bienenwachs“ irgendeinen chemischen Mist kaufen kann!

Das ist einfach unglaublich! Wohin bewegen wir uns?

Geht zum Beispiel auf Ozon und lest die Kommentare oder Antworten auf Fragen unter einem Produkt mit der Bezeichnung „Echte wächserne Honigkerzen aus Bienenwachs“. In der Produktbeschreibung steht ebenfalls: „Echte wächserne Honigkerzen aus Bienenwachs“. Und wo ist hier der Haken, werdet ihr fragen?

Und was steht in den Antworten des Herstellers:

Das heißt, die Menschen fragen: Sind das wirklich Kerzen aus Bienenwachs?
Antwort des Herstellers: Ja, ganz genau.

!!!!!

Noch ein Dutzend Fragen:
Sind die Kerzen wirklich aus Wachs?

Und jetzt aufgepasst! Die Frage eines erfahrenen und fortgeschrittenen Käufers:
Frage: Bestehen diese Kerzen wirklich vollständig zu 100 % ausschließlich aus Bienenwachs?
Antwort des Herstellers: Diese Kerzen bestehen zu 30 % aus Bienenwachs und zu 70 % aus technischem Wachs.

Wow!

Das sind überhaupt keine Kerzen aus Bienenwachs!

Aber wir lesen die Fragen zu diesem Produkt weiter.
Denn danach stellen die Leute wieder dieselben Fragen, weil sie zu faul sind, die vorherigen Fragen zu lesen.

Und wieder lesen wir:
Sind die Kerzen wirklich aus Wachs?

Nun, Bienenwachs plus technisches Wachs ist eben Wachs. Das heißt, der Hersteller lügt rechtlich gesehen nicht.

Aber der Produktname selbst und das Verschweigen der Tatsache, dass die Kerzen nicht zu 100 % aus Bienenwachs bestehen – all das lässt den Käufer denken, er kaufe „echte wächserne Honigkerzen aus Bienenwachs“.

Und selbst die Antwort des Herstellers, dass in diesen Kerzen tatsächlich echtes Bienenwachs zu 100 % verwendet wird, ist irgendwie ebenfalls kein Betrug. Dort IST tatsächlich zu 100 % echtes Bienenwachs VORHANDEN.
Es ist darin enthalten. Verschwiegen wird lediglich die Menge dieses chemischen Zeugs.

Aber das ist noch nicht alles!!!

Anscheinend werden sie überhaupt nicht deshalb zu Honigkerzen, weil dieses Wachs von Bienen stammt :)

Sondern weil ein Duftstoff enthalten ist!

Daher haben sie dieses honigartige Aroma. Nicht etwa, weil ihr dachtet, sie stammten wirklich von echtem Honig.

Versteht ihr?

Das war nur ein Tropfen aus dem ganzen Müll, der bei uns vor sich geht.

Deshalb schlage ich vor, dass wir in diesem Thema genauso wie ich dem tatsächlichen Inhalt dessen, was ihr kauft, auf den Grund gehen.

Den Algorithmus für eine solche Prüfung habe ich euch schon vor langer Zeit gegeben. Und auch jetzt wieder – ebenso wie seit vielen Jahren auf der Website Your Yoga.

Ohne diesen Algorithmus kann man dort sogar Fleisch in sich hineinstopfen, wo es nicht hingehört, und Chemikalien von Kerzen einatmen, die angeblich aus natürlichem Bienenwachs mit Honig bestehen … …

Außerdem: Willkommen an einem Ort, der frei von Unwissenheit ist: Ankündigung – Der Nutzen des Shantaram-Ashrams – retten wir uns vor den Lügen dieses Zeitalters der Gottlosigkeit.

Last edited:

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Oft ist mir aufgefallen, dass im Laden zum Beispiel zwei Packungen Lebkuchen im Regal stehen. Sogar die Packungen sehen ähnlich aus und stammen von derselben Firma. Aber die eine kostet 50 Rubel, die andere 90 Rubel.
Man schaut sich die Zutaten an – in den Lebkuchen für 50 Rubel ist alles genauso wie in denen für 90, nur mit 8 zusätzlichen, überflüssigen Farbstoffen.

Sie sehen sogar gleich aus und schmecken identisch. Aber in den billigeren ist doppelt so viel chemisches Gift und Farbstoff enthalten. Nach dem Motto: Wenn du es billiger willst, vergifte dich und stirb.

Schon mit gesundem Menschenverstand kann man verstehen, dass Farbstoffe ebenfalls „Geld“ in der Produktion kosten. Und wenn die Produktion auf den zusätzlichen Mist im Produkt verzichten und dadurch Geld sparen könnte, ihn aber trotzdem hineingibt, verfolgt sie offenbar ein eigenes Ziel. Und dieses Ziel besteht nicht einfach nur darin, Geld zu verdienen.

In einer normalen menschlichen Gesellschaft nennt man das gezielten Völkermord.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte noch etwas über Käse hinzufügen.

In einer Provinzstadt unweit von Moskau gibt es eine Käserei. Vor Kurzem hat mich das Schicksal mit einer Frau zusammengebracht, die dort bis vor Kurzem gearbeitet hat.
Auf meine Frage, ob und bei welchen Käsesorten Lab zugesetzt wird, antwortete sie selbstsicher: „In allen Käsesorten, die diese Käserei herstellt, ist es enthalten.“

In manchen Geschäften (in denen der Käse vom Verkäufer abgewogen verkauft wird) wird die Zutatenliste auf den Preisschildern in der Regel nicht angegeben. Dort stehen lediglich der Preis, der Name, der Fettgehalt, der Hersteller und BZMJ.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gefährlich sind auch Aussagen von Herstellern wie: „Honig mit Honiggeschmack, Himbeere mit Himbeergeschmack, Joghurt mit Kirschgeschmack …“.

Das bedeutet wörtlich Folgendes: Darin steckt eine Menge Chemie, die die Rezeptoren auf der Zunge so täuscht, dass der Mensch den Eindruck bekommt, darin seien Honig, Himbeeren oder Kirschen enthalten.

Übrigens habe ich im Thema Ätherische Öle. Heilende Essenz ebenfalls über einen Trick der Hersteller gesprochen. Sie geben einen Tropfen echtes Öl hinzu und schreiben nur über diesen Tropfen, während sie über die übrigen 99 % nichts sagen. Und diese 99 % bestehen vollständig aus Chemie.

Einmal bin ich selbst auf einen Trick eines Herstellers hereingefallen (das ist schon lange her). Ich kaufte ein Produkt aus angeblich natürlichem Stein.

Am Ende stellte sich heraus, dass dieser „Stein“ buchstäblich aus Krümeln dieses Steins zusammengeklebt war. Also aus Abfall.

Das ist für Liebhaber der Steintherapie :)

Und der Hersteller sagt einem direkt ins Gesicht: JA, DAS IST ECHTER STEIN! Natürlich, alles in Ordnung.

Und man kann ihm ja nicht einmal widersprechen, denn dieser Stein ist tatsächlich darin enthalten. Nur eben aus dem Staub dieses Steins zusammengeklebt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über Honig.

Wie Sie wissen, darf man Honig nicht über 40 Grad erhitzen.

Laut Ayurveda kann er dadurch sogar schädlich werden.

Und was denken Sie? :)

Irgendein leidenschaftlicher Anfänger im Bereich des gesunden Lebensstils kauft Honig und erhitzt ihn nicht über 40 Grad.

Na, was für ein vorbildlicher Kerl!

Jetzt macht er alles genau nach Ayurveda und Feng Shui :)

Denkste.

Wie sich herausstellt, erhitzen Imker den Honig auf über 40 Grad, um ihn schneller aus den Waben zu lösen. Und sogar auf deutlich höhere Temperaturen.

Und für sie ist das natürlich praktisch – der Honig wird schnell herausgelöst.

Darüber muss man ja nichts sagen. Schließlich weiß niemand, wie sie den Honig verarbeitet haben.

Und ein Verbot gibt es schließlich auch nicht.

Dem Käufer hängt man dann irgendwelche Sprüche an wie: Honig aus den ursprünglichsten Gegenden Sibiriens, aus der wundersamen sibirischen Taiga, wo die Umwelt noch vollkommen rein ist …

Dabei ist der Honig längst erhitzt …

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Über Steine möchte ich ebenfalls etwas erzählen.
Sie können nicht nur aus Krümeln „zusammengeklebt“ sein (man nennt sie auch „gepresst“), sondern auch wie Honig – erhitzt, gefärbt oder bestrahlt. Dabei bleiben sie zwar natürliche Steine, verändern aber oft ihr Aussehen und werden deshalb als andere, teurere Steine ausgegeben. Und natürlich besitzen sie entweder überhaupt nicht die Eigenschaften dieser teuren Steine oder nur in geringerem Maße.
Beispiele.
Auf dem Markt gibt es praktisch keinen natürlichen Citrin (einen gelben Quarzkristall). Meistens handelt es sich um erhitzten Amethyst. Amethyst kann dunkelviolett bis blasslila sein. Schon im Alten Russland wurde diese Methode verwendet, um aus einem lilafarbenen Stein einen gelben zu machen: Man buk die Steine in Brot im russischen Ofen. Man legte Amethyst in den Teig, und am Ende erhielt man „Citrin“. Man glaubte, dass der Stein dadurch die Kraft des Feuers und der Sonne aufnimmt. Tatsächlich trägt erhitzter Amethyst die Eigenschaften von Citrin in sich und kann in Praktiken und der Lithotherapie verwendet werden. Man muss jedoch verstehen, dass es sich um ehemaligen Amethyst handelt, dessen „Frequenz“ sozusagen künstlich „gesenkt“ wurde (wo ist unser violettes Chakra und wo das gelbe? ;)). In der Natur geschieht derselbe Prozess, allerdings über Millionen von Jahren. Natürlicher Citrin ist daher energetisch ein unglaublich kraftvoller Stein, aber ziemlich selten und kostet ein Vermögen. Uns werden heute jedoch viele Steine als natürlicher Citrin verkauft – das ist Betrug. Eine Fälschung kann man nur erkennen, wenn man einen echten gesehen hat. Seine gelbe Farbe ist so diffus, nicht leuchtend und geht gewissermaßen leicht ins Grüne über. Erhitzter Amethyst ist meistens leuchtend gelb und sonnig, manchmal schimmert er sogar orange.
Türkis. Einer der am häufigsten gefälschten Steine. Natürlichen Türkis zu finden und zu erkennen, ist sehr schwierig. Dafür muss man eine gemmologische Untersuchung in Auftrag geben. Meistens nimmt man den natürlichen Stein Howlit (weiß, mit undeutlichen grauen Adern, von ähnlicher Struktur und recht häufig) und färbt ihn blau. Die Farbe auf Howlit sieht wirklich wie echter Türkis aus! Auch dieser Stein besitzt viele gute Eigenschaften, die jedoch leider überhaupt nicht denen von Türkis ähneln. Und er ist viiiiiel günstiger als Türkis. Trotzdem wird er als solcher verkauft ...
Das sind nur zwei Beispiele. Tatsächlich gibt es Tausende von Möglichkeiten, einen Stein als einen anderen auszugeben (ganz zu schweigen davon, dass die Menschen gelernt haben, Steine künstlich zu synthetisieren, zum Beispiel Rubine). Die Fälschung von Steinen war schon immer ein einträgliches Geschäft. Um sich in diesem Fall nicht täuschen zu lassen, sollte man nur bei vertrauenswürdigen Verkäufern kaufen (die ehrlich sagen, dass der Stein erhitzt oder gefärbt ist, und ihn zu einem entsprechenden Preis verkaufen) oder bei Kunsthandwerkern, die ihre Produkte selbst verkaufen und das Ausgangsmaterial direkt aus der Mine beziehen. Im Internet findet man heute solche Handwerker entweder auf Kunsthandwerksmessen oder sie richten eigene Online-Kanäle ein, über die sie ihre Produkte verkaufen. Wer schon lange mit Steinen arbeitet, sieht sofort, dass die Steine solcher Handwerker lebendig und energetisch aufgeladen sind. Und nicht so wie das, was in Juweliergeschäften verkauft wird.

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Eines der am häufigsten verfälschten wichtigen Lebensmittel ist Milch.
Längst nicht jeder hat heutzutage die Möglichkeit, sie an einer vertrauenswürdigen Stelle direkt bei Bauern oder aus einem privaten Haushalt zu kaufen. Daher muss man sie im Geschäft kaufen.
Natürlich weiß jeder, dass man am besten Milch kauft, auf der „Vollmilch“ und „variable Fettstufe“ steht. Doch das ist bei Weitem keine Garantie dafür, dass dies tatsächlich der Fall ist.
Ich erzähle euch, wie ich Milch bestimme, die einem Naturprodukt am nächsten kommt.
542DA28C-0166-4032-9B62-F8524B74E146.jpeg

Schaut euch dieses Foto genau an. Wenn Vollmilch bereits mindestens 2 Tage alt ist (siehe Datum), beginnt sich darauf saure Sahne zu bilden. Auf dem Foto oben sehen wir, dass sich an der Oberfläche eine kleine Schicht gebildet hat – das ist gewissermaßen richtige Milch.

48A341D0-D81B-489F-8ABC-B1E882B9481D.jpeg

Bei dieser besonders guten Vollmilch vom Bauernhof ist sie hingegen nicht vorhanden.
Ziehen wir die richtigen Schlüsse

Ich habe natürlich beide Sorten probiert, unter anderem auch, wie sie gerinnen, wenn sie sauer werden. Die erste Sorte hat dabei deutlich besser abgeschnitten.

In vielen Regionen gibt es eigene lokale Marken, die wesentlich besser sind als die bekannten überregionalen Marken. Ich hoffe, das hilft euch, die richtige Wahl zu treffen und in die richtige Richtung zu schauen.

Bleibt gesund ❤

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
An diesem Beispiel werde ich einfach demonstrieren, was moderne Ärzte anrichten.

Ich selbst war vor langer Zeit an diesem Ereignis beteiligt. Es handelt sich also keineswegs um Theorie oder Philosophie.

Das ist eine absolute Tatsache. So handeln alle Ärzte. Und an diesem einfachen Beispiel werden Sie ihre gesamte „Arbeit“ sehen.

In der Regel haben alle Menschen bis zu einem gewissen Grad eine erworbene Verkürzung oder Verlängerung eines Beins. Zum Beispiel um einen halben Zentimeter.

Viele Faktoren können dies beeinflussen: falsches Sitzen am Computer, ein irgendwie falscher Gang, Verspannungen, ein psychisches Trauma usw.

Irgendwo hat sich etwas verklemmt, es kam zu einer Schieflage, und funktionell ist ein Bein gewissermaßen kürzer als das andere.

Das ist fast unsichtbar. Aber es wirkt sich zum Beispiel auf den Gang aus. Oder das Knie beginnt zu schmerzen … Und später tritt irgendwo an der Wirbelsäule ein Bandscheibenvorfall auf …

Und was tun die Ärzte?

Nun, wenn ein Bein kürzer geworden ist, legen wir einfach eine Einlegesohle von einem halben Zentimeter darunter. Und voilà! Die Beine sind wieder gleich lang!

Begeisterung!

Alle sind glücklich.

Und vor allem geht es schnell. Die Einlegesohle wird Ihnen gleich an Ort und Stelle verkauft.

Sie kommen nach einem Jahr wieder.

Und was passiert?

Wow!

Das Bein ist noch kürzer geworden!!!!

Aber machen Sie sich keine Sorgen. Jetzt verschreibt Ihnen der Arzt eine neue, dickere Einlegesohle.

Und wieder ist alles prima!!!

Wieder sind die Beine schön gerade :)

Und so werden Sie Ihr ganzes Leben lang über den Tisch gezogen.

Dabei wird überhaupt nichts geheilt.

Es ist ihnen völlig egal, dass es Ihnen immer schlechter geht.

Gott sei Dank schneiden sie das längere Bein nicht auch noch mit dem Skalpell ab …

Sonst hätten sie den halben Zentimeter im Handumdrehen weggesäbelt.

Dabei lässt sich das Problem ganz anders lösen.

Persönlich würde ich empfehlen, die Einlegesohle nicht unter das kurze, sondern unter das lange Bein zu legen. Dann wird das kurze Bein nach einem Gleichgewicht STREBEN und wieder seine normale Länge erreichen.

Ja, anfangs wird es etwas unbequem sein. Aber buchstäblich innerhalb von ein paar Wochen werden die Beine gleich lang sein.

Verstehen Sie?

Aber den Ärzten geht es nur darum, irgendwo etwas anzunähen und irgendwo etwas abzuschneiden.

Und dafür Geld zu kassieren.

Im Grunde ist das keine Behandlung, sondern eine Verstümmelung von Menschen.

Last edited:

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Worüber geben Etiketten Auskunft?

Hergestellt aus Hartweizen.
Auf Teigwaren und Nudeln wird dieser Hinweis ständig abgedruckt. Darunter kann man außerdem Kennzeichnungen in kleinerer Schrift sehen: A, B, C. Nur wenige wissen, dass genau diese Buchstaben angeben, aus welchem Weizen beziehungsweise Mehl das jeweilige Produkt hergestellt wurde. So werden aus Hartweizen Nudeln mit der Kennzeichnung „A“ hergestellt. Steht auf der Verpackung der Buchstabe „B“, bedeutet das, dass für die Herstellung des Produkts Weichweizensorten verwendet wurden. Teigwaren mit der Kennzeichnung „C“ werden sogar aus Bäckermehl hergestellt. Je härter die Getreidesorte, desto höher der Preis des fertigen Produkts – ziehen Sie daraus Ihre eigenen Schlüsse.

Enthält keine Farbstoffe, Aromen usw.
Bei der Herstellung vieler Lebensmittel kommt man nicht ohne Zusatzstoffe aus, die eine Gefahr für den menschlichen Organismus darstellen können, insbesondere für Kinder. In der Regel lassen sich die meisten Produkte ohne diese Zusätze schlicht nicht herstellen. Wenn auf einem Produkt der Hinweis „ohne Verdickungsmittel und Konservierungsstoffe“ steht, sind diese Stoffe meist als Code mit dem Buchstaben „E“ aufgeführt. Um sich vor schädlichen Inhaltsstoffen zu schützen, sollte man am besten Produkte mit kurzer Haltbarkeit und natürlichen Farbtönen wählen.

Markenname statt Produktbezeichnung.
Alle natürlichen Produkte haben eine eindeutige Bezeichnung und dürfen keine verbotenen Beimischungen enthalten. So dürfen Milch und Milchprodukte beispielsweise keine pflanzlichen Fette enthalten. Steht auf einem Produkt „Quarkprodukt“ statt „Quark“, sollten Sie sofort die Zutatenliste prüfen – höchstwahrscheinlich ist pflanzliches Fett enthalten. Und merken Sie sich: Unter schönen Bezeichnungen verstecken skrupellose Hersteller Produkte von minderer Qualität.

Sonnenblumenöl mit Vitamin E und ohne Cholesterin.

Über Cholesterin wird überall gesprochen, und ebenso häufig wird betont, dass dieses Cholesterin nicht enthalten sei. Im Grunde ist dies der harmloseste Trick der Hersteller: Sonnenblumenöl enthält tatsächlich kein Cholesterin und Vitamin E. Allerdings ist dieses Produkt beim Gehalt dieses Vitamins keineswegs Spitzenreiter. Steht der Hinweis „ohne Cholesterin“ hingegen auf einem Milchprodukt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Produkt auf Pflanzenölbasis.

Beim Einkauf in Supermärkten studieren Verbraucher immer häufiger die Etiketten. Die Menschen glauben naiv, dass sie so tatsächlich ein gesundes und hochwertiges Produkt erwerben können. Aber: Nur wenige wissen, dass auch auf Etiketten oft unzutreffende Angaben stehen, zum Beispiel:

Fettarmes oder diätetisches Produkt.

In den meisten Fällen verbirgt sich hinter diesem Hinweis ein völlig nutzloses oder sogar gesundheitsschädliches Produkt. In fettarmen Quarkprodukten sind beispielsweise häufig Stabilisatoren und Geschmacksverstärker enthalten, die dazu beitragen, das Produkt und seine Struktur zu erhalten, für den Körper jedoch eine Gefahr darstellen.

Ohne Zucker.

Produkte dieser Kategorie ähneln fettarmen Quarkprodukten. Wenn ein Erfrischungsgetränk beispielsweise keinen Zucker enthält, wird dieser durch Aspartam ersetzt – einen schädlichen Inhaltsstoff, der Kopfschmerzen verursachen kann.

Enthält Ballaststoffe.
Dieser Hinweis bedeutet keineswegs, dass sich unter der Verpackung etwas Nützliches befindet. Und selbst wenn das Produkt tatsächlich Ballaststoffe enthält, der übrige Inhalt jedoch zu wünschen übrig lässt, ist der Nutzen gleich null.

Mit Vitaminen angereichert.
Jede Anreicherung mit Vitaminen erfolgt durch künstlich hergestellte Stoffe, deren Aufnahme oft sehr problematisch ist. Wo liegt hier der Nutzen? Nirgends – einfach ein weiterer Marketingtrick.

Von Fachleuten geprüft/im Labor getestet.
Solche Hinweise bringen Verbraucher dazu zu glauben, dass das Produkt absolut gesundheitlich unbedenklich sei. Das ist wie bei Kaugummi, der in der Werbung von Zahnärzten empfohlen wird. Mit Empfehlungen verschiedener Forschungsinstitute, Labore und Fachleute verhält es sich genauso. Sie werden bezahlt und sprechen ihre Empfehlung aus. Das ist alles. Außerdem treiben solche Empfehlungen den Preis des Produkts ungerechtfertigt in die Höhe – der Hersteller muss seine Kosten schließlich wieder hereinholen.

Lebende Bakterien in Joghurt und Kefir.
Wer hat noch keinen Joghurt mit Laktobazillen und anderen „Lebewesen“ gekauft? Das haben wohl alle getan, weil es gesund, modern und gut beworben ist. Wir gehen sogar die Becher durch, um genau die Bakterien auszuwählen, die wir angeblich brauchen. Dabei sind all diese einzigartigen Bakterien in praktisch allen natürlichen Sauermilchprodukten enthalten, da sie für die Fermentation der Milch verantwortlich sind.

Hinweise mit Bakteriennamen oder das Wort „einzigartig“ bedeuten lediglich, dass Sie mehr für die Werbung bezahlen müssen. Natürlich fügen einige Hersteller dem Produkt nach der Sterilisation Bifidobakterien hinzu, von denen beim Durchgang durch den Magen fast alle absterben. Haben Sie Probleme mit der Darmflora? Gehen Sie direkt zum Arzt, anstatt sich für einen Joghurt zu entscheiden.

GOST-Kennzeichnung.
Produkte, bei denen angegeben ist, dass sie nach einer staatlichen Norm hergestellt wurden, ziehen Käufer besonders stark an. Ein Problem gibt es jedoch: Wenn auf dem Etikett keine GOST-Nummer angegeben ist, handelt es sich um eine glatte Täuschung. Wenn Sie einen solchen Hinweis ohne Angabe der Normnummer sehen, prüfen Sie die Zutatenliste des Produkts sorgfältig! Auch die Kennzeichnung „TU“ kann dem Käufer Qualität garantieren, sofern ebenfalls eine Nummer angegeben ist.

Ohne Gentechnik.
Diese Kennzeichnung findet man sogar auf Toilettenpapierrollen und Packungen mit Speisesalz. Tatsächlich enthalten sie keine gentechnisch veränderten Bestandteile, aber dort können sie auch gar nicht vorkommen. Salz besteht beispielsweise aus Kristallen von Natriumchlorid – was sollte man daran verändern? Genau: nichts. Trotzdem bezahlen wir für solches Salz mehr, nur weil der Hinweis „Ohne Gentechnik“ darauf steht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Viele hören oft die lügnerischen Behauptungen von DOKTOREN und sogar PROFESSOREN DER MEDIZIN: „Wir werden Ihre Kurzsichtigkeit heilen!“.

Man setzt den Patienten hin und überprüft seine Sehkraft. Man verschreibt eine Brille. Oder setzt Kontaktlinsen ein.

Und der Patient sitzt nun mit der Brille da: „Doktor, haben Sie meine Sehkraft jetzt wirklich geheilt?“.

„Nun, Sie sehen jetzt doch gut, oder?“

„Ja, schon, gut.“

„Na also! Ich habe Ihre Sehkraft geheilt ...“

Warum man für diese Lüge noch immer nicht aus medizinischen Einrichtungen entlassen wird ... Unverständlich.

Last edited:

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Лён.jpg
Mythen und Wahrheit über Leinsamen

Lein ist eine der ersten domestizierten Pflanzen, aus der Stoff und Holzfirnis hergestellt wurden.

Heute findet man Leinsamen und Leinöl in den Regalen moderner Gesundheitsläden. Und viele Menschen glauben fest an die heilenden Eigenschaften dieser Pflanze.

Leinöl gilt innerhalb von zwei Wochen nach dem Pressen als bedingt genießbar. Und es riecht übrigens nach Blumen.

Früher wurde Lein nicht gegessen und Leinöl nicht innerlich angewendet. Es wurde zur Holzbehandlung hergestellt.

Leinmehl und Leinöl wurden äußerlich in Kombination mit anderen Zutaten verwendet, meist bei Verbrennungen.

Leinöl trocknet schnell, das heißt, es härtet an der Luft schnell aus. Dadurch ist es für die Herstellung von Holzfirnis, Lacken, Farben und Emaille wertvoll. Mit Leinöl getränktes Leinentuch war der erste Linoleumbelag. Ursprünglich wurde Linoleum auf einer textilen (Jute-)Grundlage aus Pflanzenölen (Leinöl, Sonnenblumenöl) hergestellt. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war das Russische Kaiserreich einer der wichtigsten Linoleumproduzenten. Daher kam das rasche Wachstum der Fabriken zur Herstellung von Sonnenblumenöl. Und nicht, weil die Menschen es als Nahrung verwendeten. Sonnenblumenöl konnte gelegentlich als würzige Nahrungsergänzung zu Speisen gegeben werden. Leinöl wurde nicht als Lebensmittel verwendet!

Leinsamen wurden gekaut und zu Mehl verarbeitet. Aber nur von sehr armen Menschen. Auch Gänsefuß wurde damals gegessen. Heute wird er ebenfalls zu den Superfoods gezählt. Wie sehr sich die armen Bauern wohl gewundert hätten🤷‍♀️.

Leinkuchen, ein Nebenprodukt der Herstellung von Leinöl aus Leinsamen, wird als Futtermittel in der Tierhaltung verwendet. Genau deshalb, weil die Samen bei der Herstellung des Leinkuchens erhitzt werden. Rohe Leinsamen enthalten cyanogene Verbindungen und können für Tiere mit einem Einkammermagen wie Pferde oder Kaninchen gefährlich sein.

Cyanogene Glykoside enthalten chemisch gebundenes Cyanid und kommen in Mandeln, Leinsamen und Maniok vor.

Wenn Pflanzenzellen beim Mahlen oder Kauen beschädigt werden, kommen diese Verbindungen mit den sie abbauenden Enzymen in Kontakt, und Cyanid wird freigesetzt. Die akute tödliche orale Dosis von Cyanid für den Menschen beträgt 0,5 bis 3,5 mg/kg Körpergewicht. Zu den Anzeichen einer akuten Cyanidvergiftung gehören Kopfschmerzen, Schwindel, Erregung, Atemdepression, metabolische Azidose, Verwirrtheit, Koma, Krämpfe und Tod. Die stärkste akute und chronische Belastung tritt bei Säuglingen, Kleinkindern und anderen Kindern auf; die wichtigsten Quellen der akuten und chronischen Cyanidbelastung in allen Altersgruppen waren Kekse (Plätzchen), Saft oder Fruchtnektar sowie Backwaren und Kuchen. Je nach Körpergewicht kann der Verzehr von 1,3–14,7 Gramm gemahlenem Leinsamen mit dem höchsten in der Datenbank festgestellten Cyanidgehalt einen kritischen Wert erreichen. Bei Marzipan oder Persipan kann ein Verzehr von 420–480 Gramm einen kritischen Wert erreichen. Für Marzipan (Mandeln) oder Persipan (Pfirsich- oder Aprikosenkerne) werden thermisch behandelte Rohstoffe verwendet.

Heute erleben wir eine regelrechte Begeisterung für „PP“-Urbechs aus verschiedensten Samen- und Nusssorten.

Solche Produkte sind für den Körper sehr schwer verträglich und giftig.

Mehr Cyanid wird freigesetzt, wenn Leinsamen zu Mehl gemahlen wurden.

Der Verzehr von nur einem Drittel Teelöffel gemahlenem Leinsamen kann für ein kleines Kind gefährlich sein. Erwachsene können erkranken, wenn sie bei einer Mahlzeit nur drei Teelöffel essen – genau zur „Reinigung des Dickdarms“. Wiederholte Aufnahme großer Mengen Leinsamen kann zu langfristigen Gesundheitsschäden führen, einschließlich neurologischer Probleme.

Leinsamen in ganzer Form werden zur Heilung der Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts verwendet. Der beim Einweichen ganzer Samen entstehende Schleim beruhigt tatsächlich entzündete und ulzerierte Bereiche. Diese Therapie wird in der Volksmedizin angewendet und dauert nicht lange, bis ein Ergebnis erzielt wird.

Leinsamen wurden als eines der wirksamsten pflanzlichen Produkte auf dem Markt bezeichnet. „Er ist reich an Kalzium, das die Bildung starker Zähne und gesunder Knochen fördert“🤷‍♀️.

Die schwedischen Behörden haben den Menschen bereits geraten, keine gemahlenen Leinsamen zu essen. Die schwedische Behörde erklärt: „Wenn man ganze Leinsamen isst, wird beim Kauen nur ein kleiner Teil zerkleinert. Die überwiegende Mehrheit wird im Ganzen geschluckt, daher ist das Risiko, schädliche Mengen an Cyaniden aufzunehmen, im Vergleich zum Verzehr gemahlener Leinsamen geringer.“ Doch weiter heißt es: „Wenn Leinsamen gemahlen werden, wird ihr Inhalt für den Körper zugänglicher. Das erhöht das Risiko, eine schädliche Menge an Cyaniden aufzunehmen.“

Es gibt keine sichere Menge an Cyanid, ebenso wenig wie eine festgelegte Cyanidkonzentration im Körper, die bei normalen, gesunden Menschen eine positive Wirkung hätte. Es besteht die Sorge, dass der Verzehr von Leinsamen mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln zur Anreicherung von Cyanid im Körper und zu toxischen Wirkungen führt. Die Toxizitätsschwelle von Cyanid für den menschlichen Körper liegt bei einer täglichen oralen Aufnahme im Bereich von 0,5 bis 3,5 µg/kg Körpergewicht; daher sollten Konzentrationen unter 0,5 µg/kg Körpergewicht bei mehr als 97 % der Bevölkerung keine schnelle toxische Wirkung hervorrufen. Manche Menschen (— 3 % der Bevölkerung) könnten empfindlicher sein. Aber wer weiß, ob man zu diesen 3 % gehört.

Übrigens verändert der Verzicht auf das Kauen von Leinsamen Schulkinder zum Besseren. Genau deshalb wurde Kindern traditionell nicht empfohlen, Nüsse und Sonnenblumenkerne zu essen.
льняное масло.jpg

Über Leinöl

Linum – Lein

Oleum – Öl

Die mehrfach ungesättigte Omega-6-Fettsäure, die in allen Pflanzenölen vorkommt, ist Bestandteil schnell trocknender Öle, die für Lacke und Farben nützlich sind.

Leinöl wurde verwendet, um Segel zum Schutz vor Salz und Wasser zu imprägnieren. Dank Leinöl entstand der erste Linoleumbelag.

Lein wurde für technische Zwecke angebaut, nicht zur Ernährung.

Linolsäure spielt eine zentrale Rolle bei Entzündungen und der Immunmodulation.

Hohe Konzentrationen von Linolsäuremetaboliten sind mitochondriale Toxine. Nicht zufällig gab man Kranken zu allen Zeiten mehr Butter, fütterte sie aber niemals mit Pflanzenölen.

Welche Pflanzenöle darf man also verwenden? Keine. Heute wirklich keine🤷‍♀️.

Omega-6 ist beim modernen Menschen zum wichtigsten Nahrungslipid geworden. In der evolutionären Ernährungsgeschichte kam Linolsäure jedoch äußerst selten vor. Hohe Linolsäurekonzentrationen konkurrieren mit anderen Fettsäuren, wodurch die Menge entzündungshemmender Metaboliten abnimmt.

Linoleat ist in relativ geringen Mengen eine essenzielle Fettsäure zur Aufrechterhaltung der Barrierefunktion der Haut. Traditionell trägt man im Osten Pflanzenöle auf die Haut auf, nimmt sie aber nicht als Nahrung zu sich.

Ein vollständiger Verzicht oder eine deutliche Reduzierung von Omega-6 in der Ernährung erhöht die Bioverfügbarkeit des Gegenspielers Omega-3. Die wichtigsten Quellen der entzündungshemmenden mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäure sind fetter Fisch und fette Ente. Heute sind diese Lebensmittel jedoch nicht für alle zugänglich.

Die Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln mit „Omega-3“ lässt zu wünschen übrig.

Daher kann der Ausschluss von Pflanzenölen aus der Ernährung, wobei nur eine kleine Menge für den pikanten Geschmack des Salats übrig bleibt, die entzündliche Belastung reduzieren, die heute bei allen Menschen übermäßig hoch ist.

Der Unterschied zwischen mehrfach ungesättigten und einfach ungesättigten Fettsäuren besteht darin, dass MUFAs als Brennstoff verwendet und seltener im Körper gespeichert werden. Sie oxidieren relativ schnell.

PUFAs oxidieren um ein Vielfaches langsamer und überwiegen im Fettgewebe.

Wenn ein Bauer Hanföl konsumierte, wurden die PUFAs dank der aktiven körperlichen Tätigkeit rechtzeitig oxidiert. Büroangestellte hingegen, die „für ihre Gesundheit“ Nüsse knabbern, lagern sie in verschiedenen Geweben ein.

Eine der Funktionen der Leber besteht darin, das Gewebe vor einer übermäßigen Lipidbelastung zu schützen. Der größte Teil der überschüssigen PUFAs, die nicht oxidiert und aus dem Körper ausgeschieden werden können, wird letztendlich in der Leber in Triglyceride umgewandelt. Das führt zu jener nichtalkoholischen Fettlebererkrankung, die bei vielen Menschen und sogar Kindern zufällig im Ultraschall entdeckt wird.

Wenn die Leber gesund genug ist, um den Zustrom an PUFAs zu bewältigen, und dieser Prozess einige Zeit andauert, führt die Wechselwirkung der PUFAs mit Eisen (ein beträchtlicher Teil davon wird in der Leber gespeichert) zur Bildung von Lipofuszin, das den gesamten Körper schädigt.

Es treten fibrotische Veränderungen auf (im Ultraschall werden sie als diffus-uneinheitlich bezeichnet), und Ablagerungen von Lipofuszin (dem Alterspigment) führen zu verschiedensten degenerativen Veränderungen in den Organen (einschließlich der Hautpigmentierung), darunter Niereninsuffizienz, Hirnatrophie, Unterdrückung der Gonaden, Überaktivierung der Nebennieren usw. Und es stellt sich die Frage: „Was soll man trinken, was soll man essen, damit …?“

All diese pathologischen Veränderungen sind bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2, Insulinresistenz und PCOS gut sichtbar.

Die Blutproben solcher Menschen zeigen einen Überschuss an PUFAs.

Der moderne Mensch sollte während einer Krankheit nicht abnehmen. Im Gegenteil: Dies ist die Zeit, in der man das Gewicht halten sollte, damit keine PUFA-Metaboliten ins Blut gelangen.

Viele Krankheiten lassen sich als durch eine Überlastung mit PUFAs verursachte Erkrankungen neu klassifizieren. Dazu gehören alle Krankheiten, die mit einer durch Lipolyse verursachten Organinsuffizienz verbunden sind: Zerstörung der Betazellen der Bauchspeicheldrüse, Demenz, Bewegungsstörungen (Parkinson, Huntington usw.), Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Osteoporose, Hypogonadismus usw.

Jedes Mal, wenn ein Mensch mit PUFA-Überlastung Stress, Fasten, anstrengenden Übungen, einer Infektion oder einem anderen Ereignis ausgesetzt ist, das zu verstärkter Lipolyse führt, wird sein Blutstrom mit freien Fettsäuren überschwemmt sein, die hauptsächlich aus PUFAs bestehen.

Die panische Angst vor Butter hat sich so tief im Bewusstsein verankert, dass Ärzte Patienten mit nichtalkoholischer Fettlebererkrankung heute raten, sofort auf tierische Fette zu verzichten und auf Pflanzenöle umzusteigen. Wo bleibt der Verstand? Wo die Logik?

Warum wird Leinöl heute so stark propagiert?

Leinöl ist der unangefochtene Rekordhalter beim Gehalt an Alpha-Linolensäure. Im Vergleich zu anderen Pflanzenölen enthält gerade Leinöl davon am meisten – etwa 55 %.

Und rein theoretisch sollte unser Körper eine Säure in die andere umwandeln, nämlich Alpha-Linolensäure in Docosahexaensäure und Eicosapentaensäure, die in reiner Form gerade in tierischen Fetten vorkommen. Dieser Prozess findet jedoch nur bei Menschen statt, die ein spezielles Gen besitzen, das ihn begünstigt. Die Glücklichen sind eine Minderheit, hauptsächlich Asiaten. Wir als Vertreter der kaukasischen Rasse haben hingegen Pech.

Wir haben dieses Gen nicht🤷‍♀️.

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Viele hören oft die lügnerischen Aussagen von ÄRZTEN und sogar PROMOVIERTEN PROFESSOREN: „Wir werden Ihre Kurzsichtigkeit heilen!“.

Man setzt den Patienten hin und überprüft seine Sehkraft. Verschreibt eine Brille. Oder setzt Linsen ein.

Und der Patient sitzt dann mit der Brille da: „Doktor, haben Sie meine Sehkraft wirklich geheilt?“.

„Nun, Sie sehen jetzt doch gut, oder?“

„Na ja, ja, gut.“

„Na also! Ich habe Ihre Sehkraft geheilt ...“

Warum man für diese Lüge noch nicht aus medizinischen Einrichtungen entlassen wird ... Unverständlich.
Gestern war ich bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung. Ich kam zum Hautarzt. Sie untersuchte mich, sah auf meinem Rücken zwei kleine eitrige Pickel und vermutete deshalb, dass ich Diabetes habe. Und sie hat mir ein bisschen Angst gemacht. Ich sagte, dass ich viel körperlich arbeite (hauptsächlich trainiere) und dass solche eitrigen Pickel deshalb bei mir auftreten können und es normal ist, wenn sie durch Schweiß entstehen. Außerdem sagte ich, dass man mir bei derselben Untersuchung mitgeteilt hatte, mein Blut sei perfekt, wie aus medizinischen Lehrbüchern, und so sauberes Blut ohne Abweichungen sei fast unmöglich zu finden; deshalb hätte ich wahrscheinlich keinen Diabetes. Darauf antwortete sie, das sei nur vorübergehend und mein Blut werde mit zunehmendem Alter schlechter (aber wir sprachen über gestern und nicht über eine ferne Zukunft).
Kurz gesagt: Zuerst wurde mir aus dem Nichts beinahe die Diagnose „Diabetes“ gestellt, und dann sagte man mir aus irgendeinem Grund, dass mein sauberes, perfektes Blut später nicht mehr perfekt sein werde, statt sich für mich zu freuen und zu glauben, dass ich keinen Diabetes habe -))))
Und wenn ich dem Arzt gesagt hätte, dass ich auch Praktiken der körperlichen Unsterblichkeit praktiziere, hätte sie mich wahrscheinlich in die Psychiatrie einweisen lassen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Удалённый пользователь 177 Удалённый пользователь 177 , wäre es nicht einfacher, selbst ein Blutzuckermessgerät zu kaufen und den Nüchternblutzucker zu messen?
Für einen gesunden Menschen liegt der Normalwert bei 3–4.
Über 5 ist es bereits eine Abweichung vom Normalwert.
Und eitrige Pickel bei Diabetes 🤦 – das ist überhaupt irgendein Unsinn! Wahrscheinlich sollte man auf den Zustand des Blutes
und der Lymphe achten. Ich bin selbst Diabetikerin und habe keine Hautprobleme. Möglicherweise ist die Hautoberfläche verstopft; verwenden Sie einen groben Waschlappen. Interessanter Zufall: Ich war auch vor drei Tagen bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung, und der Hautarzt sagte, ich hätte eine perfekte Haut! So etwas im 52. Lebensjahr zu hören, ist angenehm 😉

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Удалённый пользователь 177 Удалённый пользователь 177 , wäre es nicht einfacher, selbst ein Blutzuckermessgerät zu kaufen und den Nüchternblutzucker zu messen?
Für einen gesunden Menschen liegt der Normalwert bei 3–4.
Über 5 ist bereits eine Abweichung vom Normalwert.
Und Abszesse bei Diabetes 🤦 – das ist völliger Unsinn! Wahrscheinlich sollte man auf den Zustand des Blutes
und der Lymphe achten. Ich bin selbst Diabetikerin und habe keine Hautprobleme. Vielleicht sind die Poren verstopft; benutzen Sie einen harten Waschlappen. Interessanter Zufall: Ich war ebenfalls vor drei Tagen bei der medizinischen Untersuchung, und der Hautarzt sagte, dass ich perfekte Haut habe! Das im 52. Lebensjahr zu hören, ist angenehm 😉
Ich erinnere mich, dass vor langer Zeit auf einer der Ressourcen von „Your Yoga“ gesagt wurde, die Haut sei das funktionellste Organ und erfülle mehr verschiedene Aufgaben als andere Organe. Das sollte man verstehen … Abszesse und andere Entzündungen sind Symptome der Entgiftung des Körpers, d. h. Gifte und Toxine werden über die Haut ausgeschieden. Deshalb normalisiert sich die Haut nach der Ausscheidung dieser Verunreinigungen. Als bei uns die Hitze begann, bin ich sofort losgerannt, um in der Hitze zu trainieren, weil das maximal effektiv ist. Kein Wunder also, dass in dieser Situation Abszesse aufgetreten sind. Bei großer Wahrscheinlichkeit bekommen sie in dieser Situation alle. Bei denen, die trainieren, treten die Abszesse außerdem nur am Rücken auf (wie bei mir diesmal). Ich kenne jemanden, der sehr gesund ist und mehr trainiert als ich; bei ihm treten am Rücken riesige Abszesse auf.

Ich kenne mich mit Blutzuckermessgeräten nicht aus und brauche das auch nicht. Ich gehe einfach auf Anweisung meines Arbeitgebers in ein Krankenhaus, in dem mir Blut abgenommen wird; die Ärzte führen dort selbst die Untersuchungen durch und schreiben, dass ich arbeitsfähig bin. Wenn ich selbst etwas messe, werden sie das wahrscheinlich nicht akzeptieren. Bei uns Lehrkräften ist die medizinische Untersuchung sehr streng.

Interessant – Sie sind Diabetiker mit perfekter Haut. Meine Haut war nicht perfekt, und deshalb habe ich möglicherweise Diabetes …

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie hat man herausgefunden, dass Schokolade gesund ist?

Einer der wichtigsten Indikatoren sind die Testgruppen.

Ihr wisst doch alle, wie das gemacht wird – in der einen Gruppe sind diejenigen, die Schokolade essen, in der anderen diejenigen, die essen.

Ein gewöhnlicher wissenschaftlicher Prozess, nichts Besonderes.

Man misst 30 Tage lang und betrachtet dann das Ergebnis.

Und wow!

Diejenigen, die Schokolade essen, hatten ein erstaunliches Ergebnis!

Genauso wurde Wein untersucht.

Tatsächlich wurden diejenigen, die guten trockenen Wein tranken, sogar jünger, und irgendwelche Krankheiten verschwanden …

Und die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss: Esst Schokolade, trinkt guten Wein.

Nach einigen Jahrzehnten begann man sich zu fragen, ob das wirklich so sei.

Es stellte sich heraus:

Diejenigen, die Schokolade aßen und guten Wein tranken, gehörten zur Bevölkerungsschicht mit hohem Einkommen.

Das bedeutet, dass sie häufig Spa-Behandlungen in Anspruch nahmen, morgens joggten und vernünftiges Essen zu sich nahmen (und keine billigen Gerichte in Imbissbuden), sich um ihre Lebenserwartung kümmerten, in Kurorten Urlaub machten …

Also eine bestimmte Gruppe von Menschen, die sich sowohl Schokolade als auch guten Wein leisten kann.

Ich möchte anmerken, dass Schokolade aus dem Supermarkt keine echte Schokolade ist. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt hat, weiß das genau!

Echte Schokolade ist teuer.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit kann man im Internet Artikel, Beiträge und Videos ungefähr folgenden Inhalts sehen:

„Trink Wermut …
Kaue Nelken …
Riech daran …
Iss jeden Tag eine Zehe …
Reib Öl ein …“

Und dort, wo die Auslassungspunkte stehen, kommt dann etwa so etwas:

„Du wirst hundert Jahre alt, wirst alle Krankheiten los, alle Parasiten laufen davon, und alles wird wieder wie mit 19 …“

Das Erstaunlichste ist, dass all diese Videos Millionen von Aufrufen haben.

Was zeigt, dass die Dummheit der Bevölkerung nur zunimmt.

Dummheit

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Es suchen einfach immer noch Menschen nach den leichtesten Lösungen, um sehr komplexe Probleme zu beseitigen. Niemand will zugeben, dass das unmöglich ist und große Probleme große Maßnahmen erfordern.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom