Slawische Bukwiza

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Etwa im Jahr 2006 erstellte ich auf der Website Your Yoga meinen Artikel über die slawische Bukwiza.
HIER:
www.youryoga.org/article/slav_azbuka.htm

Danach setzte im Internet plötzlich eine Welle zum Thema der slawischen Bukwiza ein.

Bevor ich fortfahre, möchte ich etwas Offensichtliches sagen: Die ukrainische Sprache hat die slawische Sprache in größerem Maße bewahrt.

Es ist das letzte Land, in dem das innere Regime, das Russland bereits seit 100 Jahren zerstört, das Wichtigste noch nicht vernichten konnte – die slawische Sprache.

Denken Sie darüber nach.

Sie wissen auch, dass ich den Menschen schon lange beibringe, slawische Wörter zu entschlüsseln. Man soll sie nicht „abgegriffen“ betrachten – das heißt, jedes Wort hat ein Bild.
Ich habe zum Beispiel das Wort „Tier“ angeführt. Alle wiederholen einfach: Tier, Tier, Tier.

Und plötzlich: Lebt von Noah.

Das ist doch ein Bild!

Und in diesem einen Wort steckt das halbe Buch der Bibel.

Bilder sind millionenfach informativer als Wörter!!!

Sie sehen einen Sonnenuntergang oder einen Sonnenaufgang. Das ist ein Bild. Es passt in nur eine Minute, sogar in ein paar Sekunden.

Aber wie viele Bücher wurden über diese Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge geschrieben. Und man schreibt und schreibt weiter. Doch diese Schönheit kann man nicht beschreiben.

Aber ein einziges Bild, eine Darstellung, und alles ist gesagt.

Ich wiederhole es noch einmal: Es war nicht so, dass die Menschen irgendwelche Dinge dieser Welt mit Wörtern benannten. Nein!
DIESE WELT WURDE DURCH WÖRTER ERSCHAFFEN

Das steht in den Veden. Und die Veden sind auch die Bibel, der Koran, die Bhagavad Gita usw. Sie übermitteln Wissen.

Die Menschen haben heute alles falsch im Kopf. Sie erschaffen künstliche Dinge und geben ihnen irgendwelche Namen. Computer, Smartphone … Aber ursprünglich war es nicht so!

Man sprach ein Wort aus – und die Sache erschien.

Verstehen Sie mich?

Na gut, ich bin abgeschweift …

Heute geht es wieder um die Bukwiza.

Sehen Sie sich dieses Quadrat an. Es ist ein Sieben-mal-sieben-Quadrat. Oh, wieder die Sieben :)
Sobald etwas Göttliches auftaucht, ist sie gleich dabei :)
Also: sieben Zeilen, sieben Spalten:

scale_1200-1024x1021.jpg

Es wird in alle Richtungen gelesen.

Nehmen wir die abgenutzteste Richtung. Die erste Zeile.

As Bogi Wedi Glagol Dobro Jest Jesm

Im obigen Quadrat ist bereits eine Beschreibung der Bedeutung der Buchstaben enthalten. Auf meiner Website habe ich jedoch eine ausführlichere Beschreibung gegeben.

Screenshot_1.jpg

Wenn Sie dieses Bild erweitern möchten, besuchen Sie meine Website: www.youryoga.org/article/slav_azbuka.htm
Andernfalls wird es für Sie schwieriger sein, die vereinfachte Variante zu verstehen. Auch unter diesem Link findet sich nur eine kurze Beschreibung, aber für die Anfangsphase ist sie ausreichend.

Am Ende erhalten wir:

Ich erkenne Gott, wenn ich das Gute des Seienden ausspreche

So kann man alle Zeilen lesen.

Lesen wir gemeinsam die letzte, siebte Zeile – auf den ersten Blick ist sie die schwierigste.

Jota Ota Ksi Psi Fita Ischiza Ischa

Natürlich haben Sie Ihr ganzes Leben in einer Situation gelebt, in der Ihre Muttersprache von Barbaren getötet wurde und weiterhin getötet wird, die Sie zombifizieren; deshalb erscheint es Ihnen schwierig, dies zu lesen.

Und ich sage noch einmal: Gehen Sie zur ausführlicheren Beschreibung der Bukwiza: www.youryoga.org/article/slav_azbuka.htm

Und wir lesen:

Erkenntnis des unerforschten Geistes, der Seele, Einheit des Guten der Zeit

Ja, natürlich ist das alles eine „holzhammerartige“ Übersetzung. Selbst wenn man ohne Englischkenntnisse mit einem Wörterbuch übersetzt, erhält man ebenfalls eine holprige Übersetzung. Dabei handelt es sich um die Sprache Shakespeares usw.
Dort ist tatsächlich alles richtig geschrieben. Sie müssen Ihren Verstand einsetzen, um die gesamte Fügung des Geschriebenen zu verstehen.

Ich schlage Ihnen vor, ein Spiel zu spielen:

Es entwickelt das bildhafte Denken.
Schreiben Sie unten Ihre Entschlüsselungen auf:
  1. Zeilen dieses Quadrats.
  2. Spalten.
  3. Diagonalen.
Dabei können Ihre Deutungen selbst dann, wenn Sie Ihre eigene Interpretation der Zeilen geben, von denen anderer abweichen. Und das ist normal. Sie haben dieses Bild einfach so gesehen.
Sie können mit Ihren eigenen Worten schreiben. Sozusagen eine literarische Übersetzung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zum Beispiel dieselbe Tabelle auf Sanskrit, das eindeutig eine bildhafte Sprache ist.

159281_html_d291090.jpg

Mir persönlich ist es egal, wer von wem abstammt. Sanskrit vom Slawischen oder das Slawische vom Sanskrit.

Ich bin ÜBERZEUGT, dass es im Universum eine einzige Sprache gibt. Und das, was wir heute haben, ist irgendeine verstümmelte und weiter verstümmelte Variante davon.
Mehr noch: Ich möchte keinesfalls andere Sprachen beleidigen. Sie sind alle wunderbar.
Aber wenn wir tief graben, werden wir alle erkennen, dass es auf der Erde viele Tausend Jahre lang nur eine einzige Sprache gab. Das ist von Wissenschaftlern bereits vollständig bewiesen worden.
Und als wir uns hier auf der Erde ausbreiteten, begann sich die eine, einheitliche Sprache zu verändern.

Es gibt außerdem ein Programm: Aktivierung der DNA durch die Schwingung der Laute des Sanskrit-Alphabets

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist wichtig zu verstehen, dass die russische Sprache überhaupt keine slawische Sprache ist. Sie ist das, was Ihnen irgendwelche zwei Griechen gegeben haben: Kyrill und Method. Wer das gewesen sein soll, weiß nur Gott. Aber aus irgendeinem Grund sprechen Sie ihre Sprache.

Deshalb lassen sich nicht alle Wörter so einfach bildhaft deuten. Zum Beispiel Радуга – der Bogen RA. Oder Борода – der Gott des Geschlechts. Und so weiter.

Eine Menge Wörter sind überhaupt verdreht und nicht unsere. Eigentlich nicht nur nicht unsere, sondern geradezu verdreht.

Zum Beispiel gibt es das Wort подушка – unter das Öhrchen.
So waren bei uns ALLE Wörter.
VERSTÄNDLICH.

Und plötzlich tauchten bedeutungslose, unverständliche Wörter auf. Ich versuche, sie bildhaft zu übersetzen – es gelingt nicht. Sie sind tot.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Erstaunlich, dass es im Slawischen Wörter gibt, bei denen man die Betonung auf verschiedene Buchstaben legen kann. Und dadurch eine andere Bedeutung erhält.

Zum Beispiel:
хлОпок
хлопОк

Solche Beispiele gibt es Tausende.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann nicht nur dieses Quadrat lesen. Man kann jedes beliebige Wort nehmen und seine bildhafte Bedeutung lesen.
Zumindest erkennen, ob es gut oder nicht gut ist.

Zum Beispiel:

Das Wort ТРЕВОГА.

Screenshot_1.jpg

Die alt-slowenische Buchstabenlehre. Die Wahrnehmung der Welt durch die Slawen anhand der Bilder von Buchstaben, Silben und Wörtern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ganz am Anfang dieses Themas habe ich geschrieben, dass alle Dinge durch Worte erschaffen wurden.

Und künstliche Dinge wurden als künstlich bezeichnet, mit nicht lebendigen, nicht bildhaften Worten.

Und was bedeutet diese Information für Sie?

Bedeutet sie Ihnen etwas, haben Sie etwas darin erkannt? Oder sind Sie einfach daran vorbeigegangen ...

Denn wenn Worte erschaffen – dann gibt es auch Worte, die Gesundheit, Reichtum, Frieden und Ruhe erschaffen ...

Das alles ist nirgendwo verschwunden.

Aber vielen Menschen ist einfach alles „egal“. Sie wollen, dass jemand kommt und ihnen alles auf einem silbernen Tablett serviert.

Aber so wird es nicht sein.

Auch Christus hat Ihnen gesagt, dass Sie durch Worte allerlei Unreines vertreiben werden.

Und seine Jünger taten es genauso.

Mehr noch: Völlig ungeübte Menschen, die sich NIEMALS mit irgendeiner Art von Yoga, Mystik oder Magie beschäftigt hatten, gingen über das Wasser und wirkten Wunder, indem sie einige Regeln befolgten, die Christus lehrte.

Aber jetzt werde ich Ihnen etwas Unglaubliches sagen.

Merken Sie sich das. Hier ist es:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
852
💎VM
472,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ein erstaunliches, unerschöpfliches Thema🤗

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
x_8f82d53b  з.jpg

Die Vereinigung des Menschen mit dem Universum, die auf die Verbesserung dessen ausgerichtet ist, was mit uns existiert, bestimmt die Ruhe in der Schwingungswelle. :)

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
1657вывыв28_original.jpg

Wenn man diese Zeile in umgekehrter Reihenfolge liest, lässt sie sich auch folgendermaßen entschlüsseln:

„Das Gleichgewicht der Welt wird unerschütterlich sein, solange Würde, Adel und Bedeutung dem von oben bestätigten Bild entsprechen.“
Post automatically merged:

1цууцуц66510_original.jpg

„Die Weisheit des Lebens besteht darin, danach zu streben, mit dem Bild höchster Spiritualität zu interagieren und es zu verbreiten.“

Last edited:

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
славянская бук..png

Целеустремленность к прекрасному необъятному разнообразию приводит к единству с законченным творением.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Мой путь к познаванию себя начался в 14 году именно через Славянскую Буквицу. Она была первая. Потом дорога привела на сайт ТЙ.
Соприкасаясь с ней, чувствую что-то масштабное и глубинное, вроде всё понятно и одновременно ничего не понятно, всё очень тонко на уровне чувств, даже просто глядя на буквы, словно внутри меня что-то раскрывается, или меня куда-то затягивает.
И кстати у меня есть одна самая любимая буквица - Х, глядя на неё словно действительно чувствую опору и равновесие.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
азбуки1.jpg

Если читать строку сверху вниз:
"Основа истинного умиротворения (покоя) состоит в единстве возвышенной духовности и милосердия (благости)"

азбуки2.jpg

Если читать строку снизу вверх:
"Душа, познающая себя и мир по зову сердца, к своему просветлению направляется."

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Нимб.
Н - то, что кажется известно многим, но по настоящему изучено единицами.
И - гармоничное взаимодействие двух противоположностей.
М - преобразование, процесс изменения, улучшения.
Б - (в) изначальную форму, структуру.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Улыбка.
У - увеличение
Л - любви,
Ы - взаимодействуя со многими
Б - Силами стихий,
К - раскрывает Божественный Поток в объёме
А - и наполняет человека Божественным.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Масло.
М - Зерно Разума.
А - Единица несущая в себе весь потенциал для развития.
С - Волшебство Явного мира.
Л - Результат перехода и сам переход из одной формы в другую.
О - Частично воспринимаемая Божественная структура.

Просто чудесно, Дух захватывает и выстраиваются удивительные образы, объясняющие суть вещей, будто погружаешься во Вселенскую библиотеку или Вселенский Разум. 🙏
Составляя расшифровки слов с помощью Славянской Буквицы можно развиваться в пРАвильном напРАвлении.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Вега (звезда) Вега — Википедия
В - энерго - информационный взаимообмен с Творцом
Е - (через) множество Миров и форм жизни
Г - превращая информацию в энергию
А - (является) фундаментом, единицей несущей в себе весь потенциал для развития.

Продолжу свои мысли в следующей теме. Игра - Толкование слов (славянских образов)

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Как по древнеславянской буквице посмотреть значение года, который сейчас проживаешь и, возможно, понять свой главный урок на этот год
stat-buk1.jpg
Буквица славянская - это прекрасная информационная матрица, которая легко показывает нам информацию о развитии и прохождении важных кульминационных уроков на каждый год жизни. Почему надо знать о том, какие уроки нас ждут на каждом году жизни? Потому что такие уроки приходят независимо от того, знаем ли, ждем ли мы их. Если мы проявляем нужные качества, то скорее всего наши возможности расширяются и мы чувствуем себя в ладу с миром.

Для этого нужно посчитать по порядку начиная с Азь буквицу, соответствующую вашему возрасту (с нуля идёт буквица Азь, первый год человек её проживает). Считается, что значение года тесно связано со значением, образом этой буквицы.
После 49-лет начинается второй цикл и считаем свой год по такому же порядку
Из видео будет яснее

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom