Heute habe ich eine Legung zum Ende der Kriegshandlungen gemacht

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Сегодня сделал расклад.
Запрос был таким "Когда закончатся военные действия в Украино-Российском военном конфликте".

Выпало:

1662532012856.jpg
Как Вы помните по датам я говорил на своём курсе по Арканам здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/threa...o-kursu-otkrytie-tretego-glaza.545/post-10397
Курс по Арканам - ЗДЕСЬ.

Конечно же Туз Мечей указывает на зиму.
Более того, как я уже сказал по указанной ссылке - Мечи - это быстро.

Поэтому ответ может быть таким, что этой зимой, а например не следующей.

В Арканах не просто говорить про даты. Поэтому всё это лишь предположения. Не думайте, что я сейчас занимаюсь предсказаниями. Моя цель - показать, как взаимодействовать с Арканами. Всё это я преподаю на своём курсе, а здесь лишь дублирую информацию, которую дал для всех учащихся на этом курсе. Но часто Арканы дают буквально точную информацию и о будущем.

Туз Мечей также может говорить о том, что военные действия закончатся, когда будет принято НОВОЕ решение (выход на новый уровень, новая идея). Значение этого Аркана - триумф силы и разума. Решительные действия, исчезновение сомнений.
Туз мечей - символ свободы, смелости, логики и дисциплины.

Когда выпадает Аркан Туз Мечей - это всегда ответ ДА на заданный вопрос.

Т.е. военный конфликт точно завершится. Ответ ДА.
И для этого есть огромный потенциал. Т.е. для этого ВСЁ уже есть и готово.

Также Аркан Туз Мечей - говорит, что вот буквально сейчас, скоро начнётся что-то активно происходить в лучшую сторону. Для этого есть много сил и ресурсов.

НО. Есть НО. Аркан Туз Мечей не говорит о том, что всё будет происходить мягко. Да, будет происходить быстро, но болезненно. Всё-таки не забывайте - это Меч.

Но в большей степени Мечи - это интеллект. Т.е. ответ - важность интеллекта в этом конфликте. Победа будет за тем, кто более разумен и силён именно в плане ума, а не силы. Скажу так: никаких переговоров между сторонами ждать не стоит. Имеется ввиду, что конфликт будет решён именно силой и разумом. Разумной (интеллектуальной) силой. Когда сила применяется с участием сильного интеллекта. Не по старинке, не как-нибудь пронесёт, не стрельбой куда попало... А именно грамотным распределением силы, совершенной тактикой...
И да, конфликт будет решён и завершён военным путём.
По крайней мере сейчас Арканы говорят так.

Идём далее.
По моей Системе Арканов первая Карта - это прошлое, центральная - настоящее и третья Карта - будущее.

Как видите в прошлом у нас конфликт. В Будущем просто идеальное развитие событий. Сами видите эту Карту (народы помирятся).
В настоящем у нас Десятка Пентаклей. Это то что мы имеем сейчас. Десятка - это кульминация. Десять завершает все предыдущие цифры. Пентакли - это всё земное. И финансы в том числе. Т.е. логика этого Аркана такова, что приобретена некая окончательная мудрость во время всех этих событий, как бы всё пришло в стабильность, устаканилось, окрепло. Накоплена мудрость. Всё это было не зря, т.к. будет нечто новое и в этом новом будет, не побоюсь этого слова, - процветание. Десятка Пентаклей - как бы говорит, что думайте смело, всё идёт в гору, к успеху.

Но навсегда останется то, что это было достигнуто невероятно ужасным путём.

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
Ich bewundere, wie präzise und tiefgehend die Analyse der Legung ausgearbeitet ist! Alles klingt sehr logisch.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Auch mich hat die Analyse der OM-Shanti-Legung beeindruckt, und vieles von dem Gelesenen empfinde ich genau so. Beide Konfliktparteien werden zu einer Erkenntnis und einem Verständnis von etwas für sie Wichtigem gelangen.

Ich mag die Astrologin Swetlana Dragan. Sie deutet die Stellung der Planeten und deren Einfluss auf die Entwicklung des Planeten sehr ungewöhnlich. Sie spricht vom Ende des Krieges im März 2023.

Last edited:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Eine sehr interessante Deutung. Ich lege manchmal auch Tarotkarten, aber ich hätte das Beschriebene nicht gesehen: den Kontext – die Zehn als Abschluss eines Zyklus – und das Schwert als Kraft.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe heute ebenfalls eine Legung zur Situation zwischen Russland und der Ukraine gemacht. Vielleicht hätte ich sie nicht veröffentlicht, aber mir ist aufgefallen, dass zwei Arkanen gefallen sind, die auch in der Legung von OM Shanti vorkamen.
Und nun zur Legung: Welche unmittelbaren Ereignisse erwarten uns in der Situation zwischen Russland und der Ukraine?
20221002_213716.jpg
Ich hatte den Eindruck, dass es tatsächlich irgendein Abkommen gab. Ich habe diese Karte nicht weiter ausgelegt, da dies schließlich der Vergangenheit angehört, und ich denke, dass es ein Abkommen mit der Europäischen Union war.
Danach kommen materielle Probleme – dazu ist eigentlich alles klar: Die ganze Welt befindet sich derzeit in diesen Problemen, obwohl die Frage Russland und die Ukraine betraf; dennoch wurde die ganze Welt einbezogen.
Aber danach wird es interessanter:
Das Ass der Schwerter! Ich bin bei dieser Karte geradezu hängen geblieben. Mir fiel auf, dass das Schwert in die Krone eindringt; vor meinem inneren Auge erschien das Bild eines von einem Schwert bezwungenen Königs! Eine Zeit lang meditierte ich darüber und versuchte zu verstehen, ob ich es richtig deute oder ob dies nur mein Wunsch ist. Dann beschloss ich, eine zusätzliche Frage zu stellen: Verstehe ich das alles richtig? Und das kam dabei heraus:
20221002_213737.jpg
Ich meditierte noch ein wenig und zog noch eine Karte, hier ist sie:
20221002_213749.jpgDie Arkanen des Todes und der Erhöhung lagen auf dem Ass der Schwerter! Für mich sieht es so aus, als würde bald, sehr bald, alles enden!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In der Geschlossenen Schule des Clubs habe ich bereits geschrieben, dass der Krieg verloren ist.
Für diejenigen, die zumindest etwas von der Lage verstehen oder meine Nachrichten verfolgt haben, ist bereits völlig klar, dass der Krieg sich seinem Ende nähert.
Das ZV-Tier ist taktisch besiegt.
Aber es braucht noch Zeit, bis dies tatsächlich eintritt.

Natürlich besteht weiterhin die Gefahr einer nuklearen Erpressung und deren Umsetzung durch Psychopathen an der Macht. Aber ich muss sagen, dass kein Atomangriff einfach per Knopfdruck erfolgt.
Wie in den Filmen.
Es ist kein schneller Prozess, eine Atomrakete oder Bombe in ein anderes Land zu schicken. Besonders jetzt, da es satellitengestützte „Sicht“ gibt.
Sobald also dieser tödliche und unmenschliche Prozess seitens des ZV-Tiers beginnt, also die Vorbereitung zum Start solcher Raketen, wird dies bemerkt werden. Und selbstverständlich wird man uns Menschen helfen, dies durch Präventivschläge zu stoppen.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Der Freude, Liebe und Dankbarkeit Ihnen, OM Shanti, allen höheren Lichtkräften und Gott dem Allmächtigen für die große Hilfe und Unterstützung sind keine Grenzen gesetzt. Rückmeldung – Mitwirkung, Gemeinschaft, Bewusstsein. Von Herz zu Herz.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Jahr des Wasserhasen hat begonnen.

Dieses Jahr ist seinem Wesen nach sehr friedlich, glücklich und sanft. Wenn es zuvor Konflikte gab, werden in diesem Jahr gewöhnlich nicht nur Dokumente über die Beendigung des Konflikts unterzeichnet, sondern sogar über die Beendigung der Kriegshandlung selbst, die den Konflikt ausgelöst hat.

Ein Beispiel ist die Kubakrise.

Das Ergebnis war die Unterzeichnung eines Dokuments durch viele Länder über die Beendigung der atomaren Aufrüstung. Das heißt, nicht nur der Konflikt wurde beendet, sondern es wurde auch eine Vereinbarung über die Beendigung jener Erscheinung getroffen, die diesen Konflikt in Spannung gehalten hatte.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun ja, wie vorhergesagt, gab es keine friedliche Lösung.
Mit Z-ombies kann man sich nicht friedlich einigen. Sie verstehen nur Stärke.

Im Grunde durchleben wir gerade mehrere Kriege gleichzeitig. Ein Krieg begann 2014.
Der zweite Krieg begann 2022.
Jetzt hat der dritte Krieg begonnen. Gegen den wichtigsten Z-Zombie. Und gegen alle, die ihn unterstützt haben (selbst stillschweigend). Alle werden vor Gericht sitzen ... Wenn nicht in Den Haag, dann vor Gottes Gericht ...

Wie im Fall von Hitlers Deutschland wird sich das stark auf das Z-Zombie-Land selbst auswirken. Das Imperium ist für immer vorbei. Und die Folgen werden für dieses Land und für diejenigen, die darin gelebt haben, traurig sein. Ebenso wie für die Menschen, die im Deutschland Hitlers lebten.

Nach dem Sieg über den Z-Zombie wird die Menschheit nun in den Modus einer geeinten Armee der Menschheit übergehen.

Es wird eine einheitliche Sternentruppe des Planeten Erde geben.

Und höchstwahrscheinlich ist danach auch der Beitritt zu einem gewissen kosmischen Bund der Zivilisationen des Kosmos nicht mehr fern.

Das Gute siegt immer :)
Das Böse wird immer bestraft :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ОМ НАМАХ ШИВАЙЯ

Screenshot_1.png
Screenshot_2.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Land, „das nicht existiert“, das „keine eigene Sprache“ hat, das man „in drei Tagen erobern kann“ und das ein Jahr lang erbarmungslos mit modernen ballistischen Raketen bombardiert wurde, hat die zweitstärkste Armee der Welt besiegt.

Wie sie jetzt alle diese Möchtegern-Astrologen, Möchtegern-Seher und Möchtegern-Gurus winseln, die vorhergesagt hatten, dass dieses „nicht existierende“ Land bald vernichtet werden würde ... Wie SCHÄMEN sie sich jetzt. Aber von dieser Schande können sie sich nicht mehr reinwaschen.

Alles ist offenkundig geworden. Wer ein Seher, Astrologe und Guru ist und wer einfach nur Geld verdient, nachdem er sein Gewissen an den Teufel verkauft hat.

Dieses „nicht existierende“ Land wird uns sogar vom Teufel befreien.

Und man wird es nicht mit Polizeiwagen und Schlagstöcken auseinandertreiben.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom