Сборник "Третий Глаз"

Sammlung „Drittes Auge“ [Магазин] 2.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Сборник "Третий Глаз" – Сборник программ из практики открытие Третьего Глаза

Dies ist eine Sammlung von Programmen aus der Praxis zur Öffnung des Dritten Auges

Lesen Sie unbedingt die Beschreibung dieser Programme!

Wenn Sie möchten, dass dieser Sammlung weitere Programme zum Dritten Auge hinzugefügt werden, schreiben Sie bitte in die „Diskussion“ des Programms (das ist die Schaltfläche oben). Geben Sie unbedingt den Link zu dem Programm auf meiner Website an, auf der es sich befindet. Ohne Link und genaue...
Mehr über dieses Produkt erfahren...

Attachments

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
  • User purchased this resource
Diese Sammlung passt wunderbar zum Kurs „Öffnung des dritten Auges“. Bis zur vierten Kurswoche hatte ich praktisch alle Programme aus dieser Sammlung ausprobiert. Besonders gut gefielen mir das Programm mit Yantras in Stereo-Bildern und das Programm zum Sehen der Aura. Das Programm „Sehen beliebiger Gegenstände, Menschen und Orte ...“ ist im zweiten Teil sehr schön :). Ebenfalls effektiv war die Animation zum Drücken auf den Punkt des dritten Auges – da spürte ich tatsächlich, dass sich etwas in meinem Gehirn verschob und warum auch immer das Kronenchakra reagierte ;)
Das Einzige: Ich konnte nicht herausfinden, wie man das Programm namens „move“ benutzt. Dort flimmern schwarze Punkte auf weißem Hintergrund. Es ähnelt in gewisser Weise den Übungen „Gitter“ und „Streifen“, ist aber ständig in Bewegung. In der Beschreibung auf der Website von Your Yoga habe ich nichts gefunden, was dieser Animation ähnelt. Die Website „Your Yoga“ ist so beeindruckend groß! Wenn man nicht weiß, wo man suchen soll, kann man sich leicht verirren.
Auf jeden Fall ist diese Sammlung eine große Hilfe für Praktizierende. Vielen Dank, Lehrer!

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Das Einzige: Ich konnte nicht herausfinden, wie man das Programm namens „move“ benutzt. Dort flimmern schwarze Punkte auf weißem Hintergrund.
Das ist ein dynamisches Stereobild. Wenn man es schafft, den Blick darauf unscharf zu stellen, kann man eine Kugel sehen, die sich nähert und wieder entfernt. Der Sinn besteht darin, diesen Stereoeffekt in der Bewegung zu sehen.
8030 8030 , wenn du es bisher noch nicht siehst, ist das nicht schlimm – mit etwas Übung wird es sich öffnen. Versuche es von Zeit zu Zeit.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
  • User purchased this resource
, vielen Dank! Jetzt ist es klar. Wenn man weiß, worauf man achten muss, fällt das Üben viel leichter. Danke für den Hinweis!🙏

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Screenshots der Programme aus der Sammlung wurden im ersten Beitrag des Themas hinzugefügt.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom