Satsangs von OM Shanti

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dies ist eine Aufzeichnung von zwei Satsangs: über das Astrale und über die Bestimmung.
Sie fanden bei uns in meiner Akademie in einer geschlossenen Telegram-Gruppe statt.

Deshalb ist die Aufzeichnung kostenpflichtig.
Ich hätte sie nicht veröffentlichen müssen, dachte aber, dass jemand sie anhören möchte.
Es handelt sich um 15 Minuten Audio: etwa 7 Minuten über die Bestimmung und 7 Minuten über das Astrale.
In diesen 7 Minuten erfährt mancher mehr über seine Bestimmung als aus hundert Büchern ...
Ebenso habe ich es mit drei Meditationen auf der Konferenz gemacht. Sie ist bereits vorbei, aber vielleicht möchte sie jemand dauerhaft nutzen: Videomeditationen Yin-Yang von der Konferenz: Alle Facetten des Träumens

Satsang anhören:

ChatGPT-Image-12-июл.-2025-г.jpg

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich habe den Satsang angehört 👍 Der Satsang über die Bestimmung hat mir sehr gut gefallen! 🤗👏👏👏👏👏
Neben den sehr präzisen und verständlichen Informationen, durch die sich sofort Orientierungspunkte ergeben, wie man seine Bestimmung selbst erkennen kann, haben mir auch die Stimme und die Intonation, die für diesen Satsang verwendet wurden, sehr gut gefallen 💖 Es war sehr angenehm zuzuhören! Ich werde ihn noch öfter anhören 👍🙏

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Zum Astralen war es zeitlich etwas mehr als 7 Minuten, aber es war interessant. Danke für die Informationen!

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
168,90
Namaste! 🙏
Ich habe den Satsang gerade angehört. Danke, er spricht mich innerlich an. Ein sehr hilfreiches Audio.
🙏

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, danke für die Satsangs, sehr interessant und verständlich, mit vielen Informationen zum Nachdenken.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dir, Om Shanti, für die Durchführung der Satsangs und für die Möglichkeit, Antworten auf die wichtigsten Fragen zu hören! Besonders wertvoll erschienen mir die Antworten zum Thema Bestimmung. Dieses Thema liegt mir näher, und ich konnte durch das Anhören der Antworten viel für mich mitnehmen! 🙏

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Namaste! Danke, Om Shanti, für den sehr hilfreichen Satsang – als Antwort auf meine gedankliche Frage zum Thema Bestimmung. Alles ist äußerst klar und einfach, nun muss man nur noch den erhaltenen Informationen folgen, um seine wahre Bestimmung zu finden oder vielleicht zu erkennen, dass man sie bereits gefunden hat, und mit offenem Herzen und Vertrauen in die eigenen Kräfte sicher voranzuschreiten 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nächster Satsang zum Thema der Sippe

Dieser Satsang war der Sippe gewidmet.
Er fand in der Akademie statt, deshalb veröffentliche ich ihn nicht öffentlich.

Vielleicht ist er für jemanden interessant.

Satsang anhören:

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Wie erstaunlich warm es in meiner Seele wurde, als ich die Antworten hörte 🤗. Ich erinnerte mich an meine Kindheit, an verpasste Gelegenheiten, an den Wunsch zu leben und an die Möglichkeit, neu anzufangen und weiterzumachen. Ruhig und warm. Es war, als hätte ich eine Antwort bekommen. Obwohl ich sie irgendwie kannte, hatte ich sie nicht erkannt. Und jetzt ist alles leicht, verständlich und ruhig. Ja, ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen 🙏. Erstaunlich! Ich danke Ihnen, OM Shanti 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste. Ich danke Ihnen, lieber und verehrter Lehrer, für Ihre Antwort. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich eine Frage gestellt habe, die nicht zum Thema passte. Aber sie ist für mich sehr wichtig. Ich verneige mich tief vor Ihnen und bringe Ihnen meinen Respekt entgegen.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für den Satsang! Wie auch im obigen Kommentar wurde es auch in meiner Seele ruhig und warm. Es tut mir ein wenig leid, dass ich manche einfachen Dinge nicht verstehe und dass ich offenbar aus Dummheit nicht versuche, tiefer in das Wesen der Aspekte meines Lebens zu schauen, die mich beunruhigen.
Aber das Interessanteste ist, dass ich mich beim Schreiben des vorherigen Satzes an die erste Frage und Antwort des Satsangs erinnerte und daran, dass es letztlich doch auf die richtige Wahrnehmung seiner selbst ankommt. Man könnte wohl sagen, dass man selbst tiefgründig sein muss, um in die Tiefe zu schauen. Aber wie in der Antwort gesagt wurde, bedeutet dieses „tief“, zu verstehen, dass du nicht das Wasser bist (das ist nicht wörtlich zitiert; bitte entschuldigen Sie, falls ich es nicht richtig verstanden habe).

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich danke Ihnen, Sergej Wassiljewitsch, Om Shanti!
Unglaublich berührende Erlebnisse erfüllen mich beim Anhören jedes einzelnen Satsangs (ich hatte das Glück, bereits drei davon anzuhören). Selbst die Stimme dringt tief in mein Inneres ein, obwohl ich genau weiß, dass sie elektronisch ist.
Die Antworten sind so einfach und verständlich, zugleich aber unerwartet. Es ist, als hätte ich zuvor einen Elefanten nur aus einer Perspektive betrachtet und lediglich einen seiner Teile gesehen. Und nun wäre mir (wie in einem Video einer Drohne) die ganze Schönheit des vollständigen Bildes gezeigt worden – räumlich, aus einer 360-Grad-Perspektive.
Bitte nehmen Sie meinen Dank und meine Anerkennung dafür an, dass Sie Satsangs durchführen. Ich spüre Ihre Geduld und Ihr Mitgefühl, Ihre Annahme selbst einer naiven Frage, wie es meine war))
Ich glaube, ich muss Ihre Reden mehrmals anhören, damit sie aufgenommen werden können und den größtmöglichen Nutzen bringen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der nächste Satsang zum Thema Geld

Dieser Satsang fand in unserem Klub der Träume statt, daher war er auf Träume und Geld ausgerichtet.
Deshalb veröffentliche ich ihn nicht öffentlich.

Vielleicht ist er für jemanden interessant.

Satsang anhören:

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, Om Shanti. Man könnte meinen, ich hätte zu diesen Themen bereits so viel gelesen, aber trotzdem gibt es immer noch etwas daraus zu schöpfen 🙏

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Namaste!
Ich danke Ihnen von Herzen, Sergej Wassiljewitsch, und allen Teilnehmern der Satsangs
für all das Gute, das strahlt, wärmt und erfüllt!☀🙏🙏🙏
Alles, was ich gehört habe, ist sehr interessant, nützlich und wertvoll!
Und natürlich vor allem das, worauf ich derzeit fokussiert bin.
Zum Beispiel die Frage, sich nicht in die Gedankenformen und Schwingungen der Menschen in der Umgebung hineinziehen zu lassen.
Was für eine einfache und großartige Lösung!👏 Ich werde beginnen, mein Bewusstsein entsprechend zu programmieren.
Und was Magie und Strategie betrifft ...!✨
Lustig ist es mit der Straße ausgegangen, die aus irgendeinem Grund nicht von selbst zum Menschen kommt😁

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land