So, hier ist der erste Mensch, der nichts verstanden und die Beschreibung des Themas nicht gelesen hat.
Ich hoffe, dass es keine weiteren solchen Fälle geben wird.
Angst Schuld
Kränkung
Enttäuschung
Schmerz und Hass – das sind Begleiter niedriger Schwingungen. Und diese Prüfung hat wohl jeder schon einmal durchlaufen.
Liebe, Freude, Genuss, ständiges Gebet wie das Atmen und große Dankbarkeit für jeden Augenblick und jeden Atemzug – das ist das Ziel!
Diesen Zustand selbst erreichen!
Die Kinder lehren! Ihnen dies weitergeben!
Über die ganze Welt kann ich nicht sprechen, aber bei den Menschen, denen ich während meines Lebens in unserem Land überwiegend zufällig begegne, herrschen derzeit folgende Emotionen und Gefühle vor:
1. Freude an einfachen Dingen (alle) – ein positives Gefühl, das mit der Befriedigung durch einfache Freuden des Lebens verbunden ist (gegessen, geschlafen, geschissen, sich die Nägel gemacht, den Hintern „wie eine Nuss“ aufgepumpt usw.).
2. Demonstration der eigenen Überlegenheit (30–50 Jahre) – eher ein soziales Verhalten, das mit Stolz oder Überheblichkeit verbunden sein kann. Es kann auch auf Unsicherheit hindeuten.
3. Neid (20–60 Jahre) – ein negatives Gefühl, das beim Vergleich mit anderen und dem Wunsch nach dem entsteht, was andere haben. Das kann zu Stress und inneren Konflikten führen.
4. Wut (30–70 Jahre) – eine starke Emotion, die oft als Reaktion auf die Wahrnehmung einer Bedrohung oder Ungerechtigkeit entsteht. Je nachdem, wie sie ausgedrückt wird, kann sie sowohl konstruktiv als auch destruktiv sein.
5. Verzweiflung (60 Jahre und älter) – ein tiefes Gefühl der Hoffnungslosigkeit und des Verlusts von Hoffnung. Sie steht oft mit schwierigen Lebenssituationen in Verbindung und kann Unterstützung erfordern, um sie zu überwinden.
6. Gelassenheit (alle) – ein Zustand innerer Ruhe und Friedfertigkeit, der entstehen kann, wenn Stress, Angst oder Sorgen fehlen. Gelassenheit ist oft mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Harmonie verbunden. Seltsamerweise steht sie in der Liste zusammen mit allem oben Aufgeführten.