Само-программирование (СССП)

Selbstprogrammierung (SSSP) [Магазин] 2.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergej hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Стерео-субсенсорное само-программирование (СССП) – В данной программе использовался эффект 25 кадра и субсенсорный (неосознанный) режим восприятия

Was erhalten Sie? Sie können das Programm auf Ihren Computer herunterladen und es dort verwenden.

Dateiformat des Programms: .EXE
Mehr über dieses Produkt erfahren...

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Danke, OM Shanti, ich habe mit dem Programm gearbeitet und es heruntergeladen. Die Anwendung ist sehr einfach. Man kann sich alles Mögliche ins Unterbewusstsein einprogrammieren.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
  • User purchased this resource
Danke, OM Shanti! Ein sehr interessantes Programm. Ich würde gerne wissen: 1. Muss man mehrere Tage mit einem Satz arbeiten oder reicht eine Sitzung aus? 2. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl verschiedener Sätze an einem Tag?

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Danke, OM Shanti! Ein sehr interessantes Programm. Ich würde gerne wissen: 1. Muss man mehrere Tage mit einem Satz arbeiten oder reicht eine Sitzung aus? 2. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl verschiedener Sätze an einem Tag?
Ich schließe mich der Frage an und möchte ergänzen: Wie lange muss man einen Satz mindestens anhören, damit er wirkt?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1. Muss man mehrere Tage mit einem Satz arbeiten oder reicht eine Sitzung aus?
Am besten verwendet man solche Programme als Ergänzung zur Hauptpraxis. Zum Beispiel arbeitet jemand an der Entwicklung der rechten Gehirnhälfte. Er hat sich einen Monat dafür vorgenommen. Und verwendet dieses Programm ebenfalls als Ergänzung.
Es wird bei der Arbeit sehr gut helfen.
Man kann gleichzeitig so viel entwickeln, wie die Psyche nicht belastet. Diese Grenze ist bei jedem Menschen individuell.
2. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl verschiedener Sätze an einem Tag?
Ich denke, mehr als 5 sollte man nicht machen.
Wie lange muss man einen Satz mindestens anhören, damit er wirkt?
In der Beschreibung des Programms wird die Dauer erwähnt.
Wenn die gesamte Zeit gemeint ist, kann man in Zyklen arbeiten. Zyklen sind im Ayurveda allgemein sehr wirksam; dort wird jede Krankheit in Zyklen „besiegt“. Zum Beispiel nimmt man einen Monat lang Präparate ein, macht drei Monate Pause und wiederholt dies dann mehrmals.
Zyklen sind eine sehr kraftvolle Methode. Sie funktionieren überall ausgezeichnet.

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Ich bin seit etwa 10 Jahren bei Ihnen, Lehrer. Ich habe Glück gehabt! Sie haben mir einfach so eine Menge wertvoller Informationen gegeben. Ich habe das zu schätzen gewusst und segne Sie und Ihre Arbeit stets. Ich bin mit der Website „Your Yoga“ gewachsen und wende immer mehr Entwicklungstechniken in meinem Leben an. Ihre Schülerin.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich schließe mich der Frage an und möchte noch hinzufügen: Wie lange muss man einen Satz mindestens anhören, damit er wirkt?
Ich bin, glaube ich, im Jahr 2014 mit diesem Programm in Kontakt gekommen – Gott gebe, dass ich mich nicht irre – und erzielte bereits am dritten Tag ein atemberaubendes Ergebnis. Es war eine mystische Erfahrung, die damals für mich völlig unverständlich war. Erst Jahre später begann ich ein wenig zu verstehen, was es war. Ich möchte diese Erfahrung vorerst nicht beschreiben; sie ist sehr persönlich, aber von einer überirdischen Ebene.
Ich möchte nur sagen, dass dieses Programm zu 1000 % Ergebnisse bringt! Und ich kann mit Sicherheit sagen: Je mehr man macht, desto schneller erhält man ein Ergebnis. Es ist wie das Klopfen an verschlossenen Türen („Bitte öffnet, ich brauche es sehr“). Beschränkt euch nicht zeitlich, sondern spürt euren Zustand. Nicht jeder Körper kann viel Licht aufnehmen; manchmal braucht man eine Pause, einen Atemzug, und danach kann man wieder in die tiefsten Tiefen dieses unendlichen Geheimnisses eintauchen!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich bin, glaube ich, im Jahr 2014 mit diesem Programm in Kontakt gekommen – Gott gebe, dass ich mich nicht irre – und erzielte bereits am dritten Tag ein atemberaubendes Ergebnis. Es war eine mystische Erfahrung, die damals für mich völlig unverständlich war. Erst Jahre später begann ich ein wenig zu verstehen, was es war. Ich möchte diese Erfahrung vorerst nicht beschreiben; sie ist sehr persönlich, aber von einer überirdischen Ebene.
Ich möchte nur sagen, dass dieses Programm zu 1000 % Ergebnisse bringt! Und ich kann mit Sicherheit sagen: Je mehr man macht, desto schneller erhält man ein Ergebnis. Es ist wie das Klopfen an verschlossenen Türen („Bitte öffnet, ich brauche es sehr“). Beschränkt euch nicht zeitlich, sondern spürt euren Zustand. Nicht jeder Körper kann viel Licht aufnehmen; manchmal braucht man eine Pause, einen Atemzug, und danach kann man wieder in die tiefsten Tiefen dieses unendlichen Geheimnisses eintauchen!
Was für eine wunderbare Erfahrung!! Bei Ihnen waren es drei Tage, also:) Verstanden. Vielen Dank!

Last edited:

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Ich schließe mich der Frage an und möchte noch hinzufügen: Wie lange muss man einen Satz mindestens anhören, damit er wirkt?
Versuchen Sie, auf sich selbst zu hören. Ich zum Beispiel habe inzwischen gelernt, die Antwort zu spüren: wann ich weitermachen soll und wann diese Etappe abgeschlossen ist.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Sagen Sie bitte, ist es sinnvoll, mit dem Programm zu arbeiten, wenn man die Stereobilder nicht sehen kann?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Sagen Sie bitte, ist es sinnvoll, mit dem Programm zu arbeiten, wenn man die Stereobilder nicht sehen kann?
Versuchen Sie bitte, mehr zu üben. Grundsätzlich ist das menschliche Auge in der Lage, solche Bilder wahrzunehmen. Versuchen Sie es noch einmal. Your Yoga. Räumliches Sehen.
Your Yoga. 3D-Bilder.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
2101197 2101197 , vielen Dank für den Rat! Ich habe auch darüber nachgedacht, wollte aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Wer weiß, vielleicht gibt es dazu eine eindeutige Anleitung? Und Om Shanti hat von den Zyklen erzählt – für mich waren das sehr nützliche Informationen.
Vielen Dank für die Rückmeldung! :)

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Sagen Sie bitte, ist es überhaupt sinnvoll, mit dem Programm zu arbeiten, wenn es nicht gelingt, Stereobilder zu sehen?
Auf jeden Fall ist es sinnvoll – wie der Lehrer schreibt, nur wird es nicht so effektiv sein. Aber es lohnt sich, weiterzumachen; vielleicht stellt sich mit der Zeit auch bei Ihnen der Stereo-Effekt ein. Und natürlich werden die Übungen über die Links, wie 108777 108777 Ihnen empfiehlt, sehr hilfreich sein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
  1. Gehen Sie ans Fenster.
  2. Halten Sie einen Finger in 20–30 cm Entfernung vor Ihre Augen.
  3. Schauen Sie in die Ferne.
  4. Beachten Sie, dass sich der Finger in diesem Moment verdoppelt. Fazit: Hurra, ich sehe ein Stereobild.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Vielen Dank an alle für die Ratschläge und Empfehlungen. Der Finger verdoppelt sich. Bei den Bildern klappt es bisher nicht. Vielleicht hängt das mit meiner Kurzsichtigkeit zusammen, denn wenn ich die Stereobilder betrachte, spüre ich Veränderungen in den Muskeln um die Augen und in den Augen. Ich bin wohl schon nahe dran.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
5 55555 , stellen Sie sich vor, der Monitor sei ein Finger. Schauen Sie in die Ferne, wie aus dem Fenster. Dann werden Sie auf dem Monitor ein Stereobild sehen.

Hier sind zwei Äpfel:

yabloko-stereopara.jpg

Schauen Sie in die Ferne. Zuerst werden Sie 4 Äpfel sehen.
Das rechte und das linke Bild werden sich jeweils verdoppeln.
Sie müssen:
Das verdoppelte Bild des linken Apfels mit einem der verdoppelten Bilder des rechten Apfels überlagern (zur Deckung bringen).

Das können Sie zunächst so machen: Gehen Sie einfach näher an den Monitor heran und entfernen Sie sich wieder von ihm.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich habe es mit den Äpfeln ausprobiert. Zuerst sah ich drei Äpfel. Wenn ich noch weiter in die Ferne schaue, werden es vier Äpfel. Wenn ich weitermache und den Blick noch stärker defokussiere, sehe ich bereits zwei Smartphones, in jedem davon zwei Äpfel, mit einem kleinen Abstand zwischen den Smartphones. Aber so zu schauen tut den Augen weh.
Ich habe an diesen Äpfeln nur überprüft, wie stark man den Blick defokussieren kann. Genauso kann man durch eine allmähliche Verringerung der Defokussierung alles schrittweise in umgekehrter Reihenfolge sehen: zwei Smartphones mit vier Äpfeln, ein Smartphone mit vier Äpfeln, drei Äpfel und die Ausgangsvariante – zwei Äpfel.
Danke, Lehrer, für das gute Beispiel! Jetzt bin ich sicher, dass ich die Stereobilder schaffen werde.

66108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
280
💎VM
320,00
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo! Auch ein Vollbildmodus fehlt in diesem Programm.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo! Auch ein Vollbildmodus fehlt in diesem Programm.
Sie können die Symbole oben rechts verwenden – Über die Computerprogramme des Schul-Shops

Last edited:
Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Verehrter Lehrer Om Shanti, vielen Dank für dieses wunderbare Programm! Könnte man es so einrichten, dass man das Stereobild wechseln kann? Dieses ist dem Gehirn (Bewusstsein) irgendwie schon „überdrüssig“ geworden, für die Betrachtung uninteressant, und das Gehirn (Bewusstsein) versucht, den eingegebenen Satz „vorwegzunehmen“?!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom