Rudraksha

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie sich erkundigen, woraus Gebetsketten in Indien am häufigsten bestehen, werden Sie erfahren, dass sie aus Rudraksha gefertigt werden.

Rudraksha – Wikipedia

Es gibt einen alten Text – die Chandradjnana-Agama.

Darin steht, dass man Rudraksha am Körper tragen kann – und dass dies eine Praxis ist.

Auf dem Scheitel soll man eine Rudraksha tragen, auf dem Kopf 30, am Hals 32 und an den Armen jeweils 16. Am Handgelenk soll man 12 und am Ellenbogen 15 Rudraksha tragen. Für Japa soll man eine Gebetskette aus 108 Rudraksha verwenden.

Es wird angenommen, dass eine solche Praxis den Menschen reinigt und schützt.
Außerdem beschenkt sie ihn mit vielen Segnungen.

three-mukhi-rudraksha-om-1-1-1000x1000.jpg

Die Praxis ist einfach – tragen Sie Rudraksha einfach so bei sich, wie es beschrieben wird.

All das ist in Online-Shops erhältlich.

Die Datei der Chandradjnana-Agama habe ich unten angehängt – laden Sie sie herunter.

So sieht eine Rudraksha aus:

285e95b9c6c00b4e810565510b9x--fen-shuj-i-ezoterika-rudraksha-mala.jpg

Dies ist bereits die Form einer Gebetskette.

Wie Sie wissen, liebe ich bei allem einen wissenschaftlichen Ansatz.

Deshalb möchte ich Ihnen zeigen, dass Rudraksha modernen Aufnahmen der Sonne ähnelt.

Hier ist eine Rudraksha:

pngtree-big-rudraksh-for-bholenath-puja-png-image_12492929.png

Hier ist eine Sonnenaufnahme, die erst durch Aufnahmen amerikanischer Satelliten möglich wurde:

istockphoto-1267178422-612x612.jpg

371315_O.jpg

Auf der Rudraksha sind charakteristische „Wellen“ aus glühendem Helium zu sehen, wie auf der Sonne.

Auch die Farbe ähnelt ihr.

Darüber hinaus habe ich Ihnen bereits gesagt, dass die Sonne 108 Sonnendurchmesser umfassen würde, wenn man sie in die Entfernung zur Erde einreihen würde.

Genau so viele Perlen hat die Gebetskette.

7ZXQAp4uPpZiI9nElL9VRqclCplAgnO7XYHQQKSz67x6dqgwNVhgh-MTmM5aJD4Hh6qjhnqa.jpg

Natürlich kommt man hier nicht ohne Ra – RudRa aus.

Und Rudra ist ein Name Shivas. Genauer gesagt der Name einer seiner Formen (Tätigkeiten, Funktionen).

Rudra bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt: Zerstörer, rot, feurig.

Und ich habe bereits gesagt, dass ich eine wissenschaftliche Denkweise habe.

Deshalb weiß ich, dass unsere Sonne früher oder später zu einem Roten Stern werden wird. Das heißt, sie wird das Sonnensystem und selbstverständlich auch die Erde zerstören.

Das wird nicht bald geschehen. Aber es wird UNVERMEIDLICH geschehen.

Man kann ihn einen Roten Stern nennen; wissenschaftlich wird er Roter Riese genannt.

Das schreibt man in wissenschaftlichen Kreisen:

Wenn die Sonne zu einem roten Riesen wird
Solange die Wasserstoffvorräte, die im Verlauf einer thermonuklearen Reaktion in Helium umgewandelt werden, ausreichen, um die Erde mit Wärmeenergie zu versorgen, ist alles gewährleistet. Nach vielen Jahren wird der Brennstoff zur Neige gehen. Auf der Sonne wird schlicht kein Wasserstoff mehr vorhanden sein, und die Phase des roten Riesen beginnt. Der Stern wird größer werden. Einige Planeten des Sonnensystems werden verschluckt werden, zum Beispiel Merkur und Venus. Hinsichtlich der Erde sind sich die Wissenschaftler uneinig, doch in jedem Fall wird der glühend heiße Riese sie aus ihrer Umlaufbahn stoßen und alles Leben an der Oberfläche vernichten – die weitere Existenz des Planeten wird ausschließlich als astronomischer Körper möglich sein. Auch andere Objekte werden betroffen sein – im Sonnensystem stehen radikale Veränderungen bevor.
Irgendwann wird die Sonne zu einem roten Riesen werden und unsere Galaxie, wie man sie heute kennt, wird verschwinden. Doch bis dahin werden Sie viele Möglichkeiten haben, eines der interessantesten astronomischen Objekte des Sonnensystems zu beobachten! Alle erforderlichen Geräte für eine möglichst nahe und sichere Beobachtung der Sonne können Sie im Online-Shop „Vier Augen“ zu günstigen Preisen erwerben.

Screenshot_47.jpg

Wie Sie sehen, wussten die Alten also Dinge, die die Wissenschaftler erst noch entdecken.

Und natürlich verfolgen Sie alle mit Interesse mein Thema hier: Slawische Einführung – wo ich all das bereits zuvor gesagt habe.

Solche Gebetsketten werden im Grunde aus Früchten hergestellt.

Hier muss man beispielsweise keinen Baum fällen, wie bei anderen Varianten von Gebetsketten.

Und die Früchte erinnern sehr an Planeten! Oder an die Energien der Planeten.

Und selbstverständlich schaltet sich wieder mein wissenschaftliches Denken ein.

9110a897-17f3-495c-bc7a-cac0b1eb1e14.jpg 1602374073_0_257_2730_1793_1920x0_80_0_0_7dc91fc28fc97c611f604255f8785b26.jpg

Schon das Wort „Frucht“ selbst bezeichnet den Höhepunkt, ein vollendetes Ganzes. Und das Wichtigste: Wenn man sie mit Wasser (Energie) begießt, wird SIE lebendig! Und aus IHR wird ein ganzer Baum wachsen!

Mit anderen Worten: Eine Frucht kann weitere 100 Früchte hervorbringen, danach 1000 und so unendlich weiter.

Darin liegt eine enorme Lebensenergie.

Übrigens habe ich Ihnen schon vor langer Zeit eine Praxis gegeben: Your Yoga. Esoterische Techniken, Praktiken und Selbstlernkurse.

Attachments

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am häufigsten können wir in den Geschäften die fünfgesichtige Rudraksha sehen.

Die fünfgesichtige Rudraksha verkörpert den fünfgesichtigen Rudra (eine Form Shivas) mit der Waffe Kalagni (der Waffe, die Tripura zerstörte). So werden diejenigen, die diese Rudraksha tragen, von schrecklichen Sünden befreit.

Kalagni – falls jemand es nicht weiß – ist schwarzes Feuer. Eine äußerst mächtige Energiewaffe.

Das Tragen dieser Rudraksha erfreut vor allem Shiva, den Herrn aller Götter. Nachdem der Träger seine Gnade erlangt hat, erhält er Glück verschiedener Art.

Je größer die fünfgesichtige Rudraksha, desto besser. Man sollte eine bis drei solcher Rudrakshas tragen. Wenn das Loch in einer solchen Rudraksha natürlich ist, gilt sie als stark; ist es künstlich angefertigt, gilt sie als von mittlerer Stärke. Wichtig ist, dass die Rudraksha unversehrt ist. Wenn sie zerbrochen ist, hat sie nur wenig Kraft.

Mantra der fünfgesichtigen Rudraksha:
ॐ हाँ आं क्षम्यौं स्वाहा — Om, Ham, Am, Kshamyaum, Svaha

Die fünfgesichtige Rudraksha ist die am weitesten verbreitete.

Die vedischen Schriften sprechen auch von der ein- und elfgesichtigen sowie von weiteren Varianten.

Wenn Sie Glück haben, sollten Sie unbedingt eine solche erwerben. Sie sind sehr mächtig.

Die elfgesichtige Rudraksha

In den Puranas (den Überlieferungen des alten Indien) wird die elfgesichtige Rudraksha als Verkörperung der elf Rudras (Formen Shivas) beschrieben. Die elf Rudras gewähren dem Menschen, der diese Rudraksha trägt, Schutz. Außerdem erhält er von Shiva Verdienste, als hätte er tausend Opfer dargebracht. Dies erfreut Shiva, bringt ihm dessen Achtung ein und schenkt ihm vielfältige Wohltaten.

Wenn der Träger der elfgesichtigen Rudraksha an seinem Hals das Mantra ॐ ह्रीं हं व हवननन्दानाय स्वाहा (Om Hrim Havananandanath Svaha) wiederholt, werden alle seine Hindernisse beseitigt.

Die zwölfgesichtige Rudraksha verkörpert den Sonnengott (die zwölf Tierkreiszeichen). Die Menschen sollten sie um den Hals tragen. Wenn der Träger eine Kuh getötet oder Edelsteine gestohlen hat, werden diese Sünden ausgelöscht, weil dank der Sonne alle zwölf Adityas (die wichtigsten vedischen Götter) in ihr leben.

Daher widerfahren einem solchen Menschen kein Diebstahl, keine Angst vor Feuer und keine ähnlichen Probleme, und er wird glücklicher. Sollte er arm werden, wird ihm das Glück hold sein und seine Angelegenheiten werden sich verbessern.

Bisse oder Verletzungen durch verschiedene Tiere wie Elefant, Pferd, Löwe, Schlange, Eber, Hirsch, Hund oder Katze können einem solchen Menschen nicht widerfahren.

Auch im Alltag hilft sie. Die Beseitigung von Krankheiten ist eine ihrer Gaben; deshalb sollte man diese Rudraksha zweifellos tragen.

All dies ist in der alten vedischen Literatur geschrieben.

Die dreizehngesichtige Rudraksha stellt den König der Götter, Indra, dar. Im „Skanda Purana“ steht geschrieben, dass sich alle Wünsche eines Menschen erfüllen, wenn er diese Rudraksha trägt, und dass er außerordentlich glücklich wird.

Jeder Wunsch auf der Welt kann erfüllt werden. Dazu setzen Sie sich früh am Morgen hin, sagen niemandem etwas, waschen Hände und Gesicht und wiederholen Sie 108-mal das Mantra: ॐ श्रीं भक्ति चिंतामाणि सर्वार्थ सिद्धि देहि देहित स्वाहा (Om Shrim Bhakti Chintamani Sarvartha Siddhi Dehi Dehita Svaha).

Die vierzehngesichtige Rudraksha stellt Hanuman dar. Der Mensch, der sie stets auf seinem Scheitel trägt, kann eine hohe gesellschaftliche Stellung erlangen. Im „Skanda Purana“ heißt es, dass die vierzehngesichtige Rudraksha aus Shivas Auge hervorgegangen ist. Wenn man das Glück hat, eine solche Rudraksha zu finden, wird alles auf höchstem Niveau sein.

Dank des Tragens der vierzehngesichtigen Rudraksha werden keine Unglücke geschehen. Es ist außerdem bekannt, dass man dadurch von früheren Sünden befreit wird. Krankheiten aller Art werden beseitigt und Gesundheit wird erlangt.

Die vierzehngesichtige Rudraksha sollte wie die ein­gesichtige entweder auf der Stirn oder auf Herzhöhe getragen werden. Sie ist die eigene Form Hanumans und gilt daher als sehr mächtig. Außerdem leben Rama und Sita im Herzen Hanumans, wodurch sich die Kraft aller Götter vereint. Auch Shiva hat Hanuman seine Kraft verliehen.

Wenn sich daher im Haus oder bei einem Menschen eine vierzehngesichtige Rudraksha befindet, werden sie von Rama, Sita und Hanuman beschützt, und der höchste Herr Shiva ist darüber sehr erfreut.

Die ein­gesichtige Rudraksha ist die wahre Form Shivas selbst. Diese Rudraksha ist wunderschön und sehr rein. Eine solche Rudraksha zu finden, ist ein großes Glück.

Nun, sehen Sie selbst :)

748b63c59d4cbf7236ad2a994bid--fen-shuj-i-ezoterika-rudraksha-1-likaya-odnolikaya.jpgAbsolut alle Bilder in der Mahapurna-Schule sind anklickbar.​

Allein durch ihren Anblick wird der Mensch von Sünden befreit. Wenn man eine solche Rudraksha trägt, wird alles Unerwünschte zurückgewiesen und das Gewünschte lässt sich leicht erreichen.

Wenn man mit dieser Rudraksha länger als einen Monat das Maha Mrityunjaya Mantra rezitiert, erlangt man grenzenloses Glück, Reichtum, Kraft und Anerkennung.

Die ein­gesichtige Rudraksha sollte entweder auf der Stirn oder auf Herzhöhe getragen werden.

Sie besitzt keine natürliche Öffnung. Die ein­gesichtige Rudraksha sollte jeden Tag mit Sandelholzöl abgerieben werden. Danach nimmt man sie in die Hände und begrüßt sie. Anschließend kann man seinen Tätigkeiten nachgehen. Dann werden sie zweifellos erfolgreich sein.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, alle Arten von Rudrakshas – aller Gesichter – zu sammeln.
Und alle zu tragen.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , bitte, ich habe einige Fragen:
1. Wenn der Rudraksha in Silber eingefasst ist, schwächt das nicht seine Kraft?
2. Ist es besser, ein Zertifikat zu haben, das die Echtheit bestätigt, oder ist das nicht unbedingt erforderlich?
2. Wenn man alle Rudrakshas zusammenfügt, können sie dann überhaupt alle auf Herzhöhe sein?
3. Sollte man sie so auffädeln, dass der einköpfige Rudraksha in der Mitte ist und von ihm aus im Uhrzeigersinn die zwei-, drei- und mehrgesichtigen folgen?
4. Kann man anfangen, die vorhandenen Rudrakshas zu tragen und sie nach und nach zu ergänzen, oder sollte man erst alle zusammenstellen und dann mit dem Tragen beginnen?
5. Falls separat: Wo und wie bewahrt man einen vierzehngesichtigen Rudraksha im Haus richtig auf? Einfach an der richtigen Stelle an einen Nagel hängen oder eine kleine Nische mit einem Regal anfertigen? Braucht man dann zwei davon, damit die Ordnung in der Halskette nicht gestört wird?
6. Wie rezitiert man dann die Mantras? Nimmt man jeden einzelnen, den Sie beschrieben haben, in die Hand und rezitiert das entsprechende Mantra?
7. Sollte man sie nachts abnehmen und auf dem Altar liegen lassen? Oder ständig tragen?
Vielen Dank!
Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
375010 375010 , Silber ist möglich.
Das ist schön.

Am besten ist es, wenn Sie sich schriftlich mit dem Verkäufer austauschen können.
Prüfen Sie, ob er vernünftig ist.

Denn es gibt echte Händler, aber auch solche mit irgendeiner eigenen spirituellen Mission.

Die Rudraksha an den Körperstellen kann in der Regel fünsgesichtig sein; sie kann überall getragen werden.

Eine Zusammenstellung ist jedoch zusätzlich.

Man kann einfach selbst aus allen Arten eine einzige Gebetskette zusammenstellen und sie als Mala um den Hals tragen.

Dann wirkt die Kraft aller Arten.

3. Sollte man sie so auffädeln, dass der einköpfige Rudraksha in der Mitte ist und von ihm aus im Uhrzeigersinn die zwei-, drei- und mehrgesichtigen folgen?
Sie können vom einköpfigen Rudraksha aus in beide Richtungen angeordnet werden.

Also links und rechts der zweigesichtige usw.

Kann man anfangen, die vorhandenen Rudrakshas zu tragen und sie nach und nach zu ergänzen, oder sollte man erst alle zusammenstellen und dann mit dem Tragen beginnen?
Natürlich.

Falls separat: Wo und wie bewahrt man einen vierzehngesichtigen Rudraksha im Haus richtig auf? Einfach an der richtigen Stelle an einen Nagel hängen oder eine kleine Nische mit einem Regal anfertigen? Braucht man dann zwei davon, damit die Ordnung in der Halskette nicht gestört wird?
Man kann ihn tragen.
Wenn Sie ihn abnehmen, können Sie ihn in Ihrer Nähe aufbewahren, zum Beispiel auf dem Tisch; Sie können ihn auch einfach in einer Tasche bei sich tragen.

Wie rezitiert man dann die Mantras? Nimmt man jeden einzelnen, den Sie beschrieben haben, in die Hand und rezitiert das entsprechende Mantra?
Die Mantras müssen nicht rezitiert werden. Das sind keine gewöhnlichen Mantras.
Es wirkt auch so alles.
Sie können einfach bei allen „Om Namah Shivaya“ rezitieren.

Sollte man sie nachts abnehmen und auf dem Altar liegen lassen? Oder ständig tragen?
Vielen Dank!
Man kann sie zum Beispiel in der Nähe des Altars aufbewahren.

Allgemein behandelt man Rudraksha wie eine Gottheit.

Mit freundlichen Grüßen.

Immer an einem sauberen Ort aufbewahren.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Auf der Rudraksha sind charakteristische „Wellen“ aus feurigem Helium wie auf der Sonne zu sehen.

Auch farblich ähnelt sie ihr.

Außerdem habe ich Ihnen bereits gesagt, dass es 108 Sonnendurchmesser bis zur Erde wären, wenn man die Sonne nehmen und ihren Durchmesser als Maßeinheit für die Entfernung zur Erde verwenden würde.

Genau so viele Perlen befinden sich auf der Mala.
Namaste, OM Shanti!
Nach dieser Information (und nach dem, was Sie im „Slawischen Likbez“ über die Sonne vermitteln) hat die metaphorische Bedeutung der Annäherung an Gott durch Sadhana für mich ein klareres und direkteres, geradezu körperlich spürbares Verständnis bekommen – indem wir während der Japa-Meditation die Perlen der Mala zählen, legen wir buchstäblich den Weg von der Erde zur Sonne (zu Gott) zurück, eine Strecke von 108 Sonnenlängen. Und schon dieser Prozess (Sadhana) hilft dabei, alle Hindernisse (Bindungen und Abhängigkeiten) der Erdanziehung zu überwinden.
Wie glücklich ich bin, dass ich Meine Sadhana habe!💓 Und dass ich sie jeden Tag praktizieren kann! Ich sehe, wie Mein Weg durch Sadhana erleuchtet wird! Ich schätze Das sehr! Ich danke Ihnen grenzenlos, OM Shanti, für dieses Geschenk an mich! 🙏

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Erstaunlich ist, dass man mir vor etwa sieben Jahren Rudraksha-Perlen geschenkt hat. Damals zählte ich 105 oder 106 Stück (genau erinnere ich mich nicht mehr; ich weiß nur noch, dass einige bis 108 fehlten und ich darüber traurig war), und als ich beschloss, im vergangenen Ashram Sadhana zu praktizieren, waren es auf unerklärliche Weise 108 Stück. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass ich mich beim fünfmaligen Zählen jedes Mal geirrt haben könnte, aber damals hat mich das sehr erstaunt, da ich beim Zählen von allem ziemlich aufmerksam bin (Asperger). In der Sadhana sollte ich ein Mantra für Shiva rezitieren (und ich wusste nichts von der Verbindung der Rudrakshas mit Shiva). Und einige Zeit nach dem Rezitieren der Mantras waren meine Hände eines Tages mit goldenen Mikroglitzerpartikeln bedeckt, als wären sie ein Teil der Haut. (Zu Hause konnten sie unmöglich irgendwoher stammen, besonders nach dem Waschen.) Damals teilte ich im Ashram ein Video von diesem Phänomen. Und jetzt haben sich alle Puzzleteile zusammengefügt. Tatsächlich ist das alles außergewöhnlich wunderbar und ein Segen🥰 Diese Mala habe ich bis heute. Morgen werde ich sie neu auffädeln – nun mit Wissen und Bewusstsein🙏

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
310
💎VM
88,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Om Shanti, herzlichen Dank für dieses Thema!)
Ich habe vor langer Zeit ein Armband gekauft, wusste aber nicht, dass es viele Gesichter der Rudraksha gibt.

Ich habe angefangen, eine Sammlung zusammenzustellen )!
Danke )
2024-10-07 10.42.47.jpg

Post automatically merged:

Ich habe eine Frage: Sollte man neue Rudrakshas beim Kauf über das KEI-/RA-Feld reinigen und aufladen oder sie einfach mit Wasser und Salz reinigen?
Oder sollte man besser gar nichts mit ihnen machen?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
5121982 5121982 , просто водой помойте проточной.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
373,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Купил себе одноликую Рудракшу.
Когда брал первый раз в руки на эту благость отреагировало все мое биополе.
От нее исходит такая Энергия, что не хотелось её выпускать :)
А когда все же отпустил эта Энергия все ещё со мной.
Теперь надо придумать как носить с собой. Пока меня посетили мысли купить мешочек для неё. Делать дырку и нанизывать на веревку не хочу.
Рудракша 1-лик.jpg

ОМ намах Шивая!

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , пожалуйста, у меня вопросы о 13тиликой рудракше:
- это же не значит, что один раз повтоил круг мантры, и прям мешок с плюшками развяжется, так же?
- можно еще аскезу взять? Я с Индрой один раз связывалась давно уже, не помню, получила ли результат. Хочу еще попробовать, мне очень интересно!
- ОМ Шанти, а когда правильно брать аскезы, на растущую луну, или на убывающую? Спасибо )

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
1448 1448 , я тоже подумываю заказать чистую и можно, наверное, оплести, как здесь, например:

Screenshot_4.png

Или придумать свой дизайн. Только в черный цвет, себе думаю, не надо, так как красный куда приятней!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , пожалуйста, у меня вопросы о 13тиликой рудракше:
- это же не значит, что один раз повтоил круг мантры, и прям мешок с плюшками развяжется, так же?
- можно еще аскезу взять? Я с Индрой один раз связывалась давно уже, не помню, получила ли результат. Хочу еще попробовать, мне очень интересно!
- ОМ Шанти, а когда правильно брать аскезы, на растущую луну, или на убывающую? Спасибо )
В детстве многие плели вокруг ручек от нечего делать... Древние люди только и делали что всё плели руками, привязывали наконечники стрел, копий, и хорошо держалось... Так что всё можно самим сделать.
Да даже просто узлы никто не отменял. За рудракшу хорошо привязывается.

Да тут просто логикой: получить что-то - на растущую, чтобы забрали мешающее - на убывающую.

Благословение бывает двух видов: либо дали, либо забрали.

Как я уже не раз говорил - Рудра мастер забираний. Рудра - разрушает всё плохое, отбирает ненужное. Шива Бог аскетов.
Аскеты мыслят категориями, что более важно не обложиться вокруг себя всяким хламом (деньги, власть, эго...), а как раз-таки от этого избавиться.

Last edited:

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
687
💎VM
37,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Свои рудракши ношу постоянно 13 лет. Меня мой Гуруджи благословил. Одноликая в серебре. Три вместе- это кавача( пятиликая рудракша). И дикша мала тоже пятиликая. И есть трёхликая.
IMG20241009183759.jpg

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
310
💎VM
88,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Свои рудракши ношу постоянно 13 лет. Меня мой Гуруджи благословил. Одноликая в серебре. Три вместе- это кавача( пятиликая рудракша). И дикша мала тоже пятиликая. И есть трёхликая.View attachment 7412
Красотище!!!

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ох, какой балдеееееж, 1969 1969 , у меня аж мурашки по всему телу!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте ) В Фан-клубе подняли вопрос татуировок на ведическую тематику, и уважаемый Автор предложил делиться мнениями. Вот и делюсь ) Только здесь, чтоб напомнить об этой теме, если кто пропустил, она, как и все в Школе, очень полезная.
Так вот мое личное, субъективное мнение по поводу татуировок: Баба Яга против. Категорически. Тело не предназначено для того, чтоб его дырявили почем зря. Кроме того:
1) Краска все равно содержит химию.
2) Можно "заработать" заражение крови, если что-то нестерильно.
3) Тело меняется, вес меняется, возраст меняется, кожа тоже то сжимается, то растягивается, то морщинится. И точно так же будет меняться тату, и со временем прекрасное изображение, например, Лика Шивы, станет, эмм... трудноузнаваемым )
4) Да это же, в конце концов, больно, люди добрые! Вам боли мало, еще и искусственно добавлять себе?! Ни Ведам, ни Богу это не надо, чтоб человек лишний раз страдал.
"Считается, что тату на тему Вед приносят удачу". Спорить не буду, ибо не знаю. Только спрошу: так, а рудракша чем не подходит? ОМ Шанти дал подробнейшее описание от одноликой и до 14тиликой, натуральнейший природный инструмент на те же защиту, удачу, здоровье, исполнение желаний, да на все случаи жизни! Хочешь, носишь, не хочешь - снял, в мешочек убрал, а с тату что? Еще и дополнительный головняк потом, как свести, если что. Никому ничего не навязываю, не осуждаю, каждый сам себе хозяин, просто выражаю свое, опять же повторюсь, субъективное мнение )
Наши с мужем украшения из рудракши от одно- до четырнадцатиликой:

Я РУДРАКША.png муж РУДРАКША1.png

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom