- Reaction score
- 124.440
- 💎VM
- 436.821,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wenn Sie sich erkundigen, woraus Gebetsketten in Indien am häufigsten bestehen, werden Sie erfahren, dass sie aus Rudraksha gefertigt werden.
Rudraksha – Wikipedia
Es gibt einen alten Text – die Chandradjnana-Agama.
Darin steht, dass man Rudraksha am Körper tragen kann – und dass dies eine Praxis ist.
Es wird angenommen, dass eine solche Praxis den Menschen reinigt und schützt.
Außerdem beschenkt sie ihn mit vielen Segnungen.

Die Praxis ist einfach – tragen Sie Rudraksha einfach so bei sich, wie es beschrieben wird.
All das ist in Online-Shops erhältlich.
Die Datei der Chandradjnana-Agama habe ich unten angehängt – laden Sie sie herunter.
So sieht eine Rudraksha aus:

Dies ist bereits die Form einer Gebetskette.
Wie Sie wissen, liebe ich bei allem einen wissenschaftlichen Ansatz.
Deshalb möchte ich Ihnen zeigen, dass Rudraksha modernen Aufnahmen der Sonne ähnelt.
Hier ist eine Rudraksha:

Hier ist eine Sonnenaufnahme, die erst durch Aufnahmen amerikanischer Satelliten möglich wurde:

Auf der Rudraksha sind charakteristische „Wellen“ aus glühendem Helium zu sehen, wie auf der Sonne.
Auch die Farbe ähnelt ihr.
Darüber hinaus habe ich Ihnen bereits gesagt, dass die Sonne 108 Sonnendurchmesser umfassen würde, wenn man sie in die Entfernung zur Erde einreihen würde.
Genau so viele Perlen hat die Gebetskette.

Natürlich kommt man hier nicht ohne Ra – RudRa aus.
Und Rudra ist ein Name Shivas. Genauer gesagt der Name einer seiner Formen (Tätigkeiten, Funktionen).
Rudra bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt: Zerstörer, rot, feurig.
Und ich habe bereits gesagt, dass ich eine wissenschaftliche Denkweise habe.
Deshalb weiß ich, dass unsere Sonne früher oder später zu einem Roten Stern werden wird. Das heißt, sie wird das Sonnensystem und selbstverständlich auch die Erde zerstören.
Das wird nicht bald geschehen. Aber es wird UNVERMEIDLICH geschehen.
Man kann ihn einen Roten Stern nennen; wissenschaftlich wird er Roter Riese genannt.
Das schreibt man in wissenschaftlichen Kreisen:
Wie Sie sehen, wussten die Alten also Dinge, die die Wissenschaftler erst noch entdecken.
Und natürlich verfolgen Sie alle mit Interesse mein Thema hier: Slawische Einführung – wo ich all das bereits zuvor gesagt habe.
Solche Gebetsketten werden im Grunde aus Früchten hergestellt.
Hier muss man beispielsweise keinen Baum fällen, wie bei anderen Varianten von Gebetsketten.
Und die Früchte erinnern sehr an Planeten! Oder an die Energien der Planeten.
Und selbstverständlich schaltet sich wieder mein wissenschaftliches Denken ein.
Schon das Wort „Frucht“ selbst bezeichnet den Höhepunkt, ein vollendetes Ganzes. Und das Wichtigste: Wenn man sie mit Wasser (Energie) begießt, wird SIE lebendig! Und aus IHR wird ein ganzer Baum wachsen!
Mit anderen Worten: Eine Frucht kann weitere 100 Früchte hervorbringen, danach 1000 und so unendlich weiter.
Darin liegt eine enorme Lebensenergie.
Übrigens habe ich Ihnen schon vor langer Zeit eine Praxis gegeben: Your Yoga. Esoterische Techniken, Praktiken und Selbstlernkurse.
Rudraksha – Wikipedia
Es gibt einen alten Text – die Chandradjnana-Agama.
Darin steht, dass man Rudraksha am Körper tragen kann – und dass dies eine Praxis ist.
Auf dem Scheitel soll man eine Rudraksha tragen, auf dem Kopf 30, am Hals 32 und an den Armen jeweils 16. Am Handgelenk soll man 12 und am Ellenbogen 15 Rudraksha tragen. Für Japa soll man eine Gebetskette aus 108 Rudraksha verwenden.
Es wird angenommen, dass eine solche Praxis den Menschen reinigt und schützt.
Außerdem beschenkt sie ihn mit vielen Segnungen.

Die Praxis ist einfach – tragen Sie Rudraksha einfach so bei sich, wie es beschrieben wird.
All das ist in Online-Shops erhältlich.
Die Datei der Chandradjnana-Agama habe ich unten angehängt – laden Sie sie herunter.
So sieht eine Rudraksha aus:

Dies ist bereits die Form einer Gebetskette.
Wie Sie wissen, liebe ich bei allem einen wissenschaftlichen Ansatz.
Deshalb möchte ich Ihnen zeigen, dass Rudraksha modernen Aufnahmen der Sonne ähnelt.
Hier ist eine Rudraksha:

Hier ist eine Sonnenaufnahme, die erst durch Aufnahmen amerikanischer Satelliten möglich wurde:

Auf der Rudraksha sind charakteristische „Wellen“ aus glühendem Helium zu sehen, wie auf der Sonne.
Auch die Farbe ähnelt ihr.
Darüber hinaus habe ich Ihnen bereits gesagt, dass die Sonne 108 Sonnendurchmesser umfassen würde, wenn man sie in die Entfernung zur Erde einreihen würde.
Genau so viele Perlen hat die Gebetskette.

Natürlich kommt man hier nicht ohne Ra – RudRa aus.
Und Rudra ist ein Name Shivas. Genauer gesagt der Name einer seiner Formen (Tätigkeiten, Funktionen).
Rudra bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt: Zerstörer, rot, feurig.
Und ich habe bereits gesagt, dass ich eine wissenschaftliche Denkweise habe.
Deshalb weiß ich, dass unsere Sonne früher oder später zu einem Roten Stern werden wird. Das heißt, sie wird das Sonnensystem und selbstverständlich auch die Erde zerstören.
Das wird nicht bald geschehen. Aber es wird UNVERMEIDLICH geschehen.
Man kann ihn einen Roten Stern nennen; wissenschaftlich wird er Roter Riese genannt.
Das schreibt man in wissenschaftlichen Kreisen:
Wenn die Sonne zu einem roten Riesen wird
Solange die Wasserstoffvorräte, die im Verlauf einer thermonuklearen Reaktion in Helium umgewandelt werden, ausreichen, um die Erde mit Wärmeenergie zu versorgen, ist alles gewährleistet. Nach vielen Jahren wird der Brennstoff zur Neige gehen. Auf der Sonne wird schlicht kein Wasserstoff mehr vorhanden sein, und die Phase des roten Riesen beginnt. Der Stern wird größer werden. Einige Planeten des Sonnensystems werden verschluckt werden, zum Beispiel Merkur und Venus. Hinsichtlich der Erde sind sich die Wissenschaftler uneinig, doch in jedem Fall wird der glühend heiße Riese sie aus ihrer Umlaufbahn stoßen und alles Leben an der Oberfläche vernichten – die weitere Existenz des Planeten wird ausschließlich als astronomischer Körper möglich sein. Auch andere Objekte werden betroffen sein – im Sonnensystem stehen radikale Veränderungen bevor.
Irgendwann wird die Sonne zu einem roten Riesen werden und unsere Galaxie, wie man sie heute kennt, wird verschwinden. Doch bis dahin werden Sie viele Möglichkeiten haben, eines der interessantesten astronomischen Objekte des Sonnensystems zu beobachten! Alle erforderlichen Geräte für eine möglichst nahe und sichere Beobachtung der Sonne können Sie im Online-Shop „Vier Augen“ zu günstigen Preisen erwerben.
Wie Sie sehen, wussten die Alten also Dinge, die die Wissenschaftler erst noch entdecken.
Und natürlich verfolgen Sie alle mit Interesse mein Thema hier: Slawische Einführung – wo ich all das bereits zuvor gesagt habe.
Solche Gebetsketten werden im Grunde aus Früchten hergestellt.
Hier muss man beispielsweise keinen Baum fällen, wie bei anderen Varianten von Gebetsketten.
Und die Früchte erinnern sehr an Planeten! Oder an die Energien der Planeten.
Und selbstverständlich schaltet sich wieder mein wissenschaftliches Denken ein.
Schon das Wort „Frucht“ selbst bezeichnet den Höhepunkt, ein vollendetes Ganzes. Und das Wichtigste: Wenn man sie mit Wasser (Energie) begießt, wird SIE lebendig! Und aus IHR wird ein ganzer Baum wachsen!
Mit anderen Worten: Eine Frucht kann weitere 100 Früchte hervorbringen, danach 1000 und so unendlich weiter.
Darin liegt eine enorme Lebensenergie.
Übrigens habe ich Ihnen schon vor langer Zeit eine Praxis gegeben: Your Yoga. Esoterische Techniken, Praktiken und Selbstlernkurse.
Attachments
-
403,4 KB Views: 526
Last edited: