Robert Monroe. Audio

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Folgende ist einfach der absolute Wahnsinn :)

Nicht nur, dass dieses Audioprogramm von jemandem aus dem Monroe-Institut erstellt wurde, er hat auch noch eine Nahtoderfahrung erlebt, das heißt, er war klinisch tot. Er heißt Dr. Taylor. Außerdem ist er Hypnologe.

Und nachdem er DORT gewesen war, erstellte er dieses Programm genau zu dem Zweck, dass jeder Mensch daran teilhaben kann. Das heißt, dieses Audio wurde bewusst ausschließlich für diesen Zweck erstellt.

Noch einmal, damit Sie den Wert dieses Audios einschätzen können:
  1. Diese Person hatte bereits Programme nach der Monroe-Methode erstellt. Sie ist ein Profi auf dem Gebiet dieser Gehirnwellen.
  2. Er selbst hat den klinischen Tod erlebt, das heißt, er war DORT.
  3. Und als Spezialist des Monroe-Instituts hat er dieses Audioprogramm gezielt erstellt, damit andere diese Erfahrung machen können (natürlich ohne klinischen Tod – nur die Erfahrung selbst).
Leider ist dies nur die erste Sitzung dieses Programms (sie ist kostenlos und für alle zugänglich). Aber sie dauert 45 Minuten. Und in dieser Zeit werden Sie auf diesem Weg vorankommen.
Insgesamt gibt es 6 Sitzungen. Ich habe sie nicht gekauft, aber höchstwahrscheinlich dauern sie alle jeweils 1 Stunde. Am Ende der 6. Sitzung erfolgt vermutlich der eigentliche Austritt.
Aber ich denke, dass Ihnen bereits die erste Sitzung ein nützliches Ergebnis bringen wird.

Wie Sie verstanden haben, habe ich diese Sitzung aus dem öffentlichen Bereich übernommen, und das verletzt keine Urheberrechte. Ich würde sogar sagen, dass sie Werbung für das Monroe-Institut macht.

Ich habe lediglich die Übersetzung darübergelegt.

Wenn Sie möchten, können Sie auch alle 6 Sitzungen beim Institut kaufen. Sie sind auf Englisch und ohne Übersetzung.

Die Urheberrechte sind also keinesfalls verletzt, da das Monroe-Institut dieses Audio selbst öffentlich zugänglich gemacht hat.

Das ist die Meditation selbst:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Obwohl ich gerade bei genauerer Betrachtung festgestellt habe, dass es sich möglicherweise doch um drei zusammengefasste Sitzungen handelt. Bis zu dem Punkt, an dem bereits der Tunnel und der Eintritt ins Licht kommen sollten.
Aber sicher ist das nicht.
Auf jeden Fall ist das Wichtigste kostenpflichtig.

Darüber hinaus haben bereits viele Menschen allein durch das Anhören dieser Aufnahmen etwas erlebt, das einer Nahtoderfahrung ähnelt. Das heißt, es funktioniert tatsächlich.

65af24bc1c28c2dfa4240d95a4e7fdd8.jpg

Als jemand, der sich mit diesem Thema beschäftigt, kann ich sagen, dass selbst diese erste Sitzung sehr nützlich ist. Für manche wird vielleicht sogar allein sie eine große Hilfe sein.

Ich wiederhole noch einmal, dass diese 6 Sitzungen nicht einfach Fantasien zu einem beliebigen Thema sind. Sie wurden auf Grundlage von Nahtoderfahrungen erstellt. Das heißt, wenn unser Energiekörper austritt, einem Führer begegnet, mit ihm kommuniziert, den Tunnel durchquert, ins Licht, in die Liebe usw. eintritt.​

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Namaste, Om Shanti und Schüler der Schule!
Ich habe die Meditation zur schnellen Chakren-Einstimmung angehört. Schon bei den ersten Worten des Sprechers entstand das Gefühl, sich auf einem Raumschiff und genau in einer anderen Realität zu befinden – wie sich im Laufe der Meditation herausstellte, ist es dort sehr angenehm😊.
Ich habe sie vor dem Schlafengehen gemacht; nach der Meditation schläft man schnell und leicht ein. Nach der Sitzung „brummte“ mein Körper noch lange angenehm, und ich „spürte“ es sogar während des Schlafs😊. Der gesamte folgende Tag verlief in einer Art besonderer Ruhe. Zurzeit nehme ich im Rahmen des Themenmonats im Ashram am Lila-Spiel zum Thema Reinigung teil, und diese Meditation hat mir bei einem bestimmten Zug sehr geholfen, zumindest meine Konzentration und Aufmerksamkeit auf die für mich wichtigen Dinge zu erhöhen. Dadurch wurde auch das Spiel selbst noch interessanter. Ich werde weitermachen.
Ich höre nicht auf, mich über die Einzigartigkeit der von Om Shanti für uns geschaffenen Produkte zu wundern – sie erheben uns und verändern die Realität, selbst wenn nur für kurze Zeit (aber das hängt bereits von uns selbst ab)). So nehme ich es wahr. Und ich bin Meister Om Shanti, Meisterin Allin Evans und Meister Robert Monroe sehr dankbar für ihre gemeinsame Arbeit!
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.930
💎VM
1.741,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Zurzeit nehme ich am Club „Traummeister“ teil, und ich hatte einen Traum. Ich beobachte alles von außen. Unter einem Vordach stehen mehrere Autos. Und da wählt sie ein cooles Cabriolet aus und setzt einen Helm auf: ein Mädchen in einem karierten Hemd (weiß-blau kariert) und hellgrauen Hosen, mit mittellangem, rotem Haar. Es regnet, aber wir beide bleiben trocken. Alles um uns herum atmet und duftet, so als hätte es lange nicht geregnet und die Natur darüber sehr froh wäre. Das Mädchen fragt mich (schweigend, wir sprechen nicht, ich verstehe sie einfach gedanklich), ob sie das richtige Auto gewählt hat. Und ich wache auf. Ich bin krank und habe keine Kraft. Und so deute ich den Traum: Ein Teil von mir sucht nach einem Ausweg, um möglichst schnell wieder gesund zu werden. Und dann betrete ich den Club, und dort bietet Om Shanti Monroe-Meditationen an, und ich wähle eine mit einem Delfin. Hurra! Was für eine Erleichterung! Danke, Lehrer!!!

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
179,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Namaste!
Ich habe begonnen, diesen oben genannten 44:11-minütigen Track nach Möglichkeit anzuhören, und erinnerte mich daran, dass ich mich früher bei der Analyse meiner Tagebücher ebenfalls über einige wundersame Träume gewundert hatte, die ich teilweise aufgezeichnet habe. Damals hörte ich andere Tracks, ebenfalls von Robert Monroe.
Jetzt spüre ich ungefähr in der Mitte des Schlafs einen interessanten Effekt (leider schlafe ich nicht immer lange, vor allem wegen der Nachtarbeit): Der ganze Körper beginnt zu vibrieren. Anfangs hat mich das etwas erschreckt, aber dann entspannte ich mich und überließ mich dem Zufall. Möglicherweise entsteht auch eine Resonanz durch das Anhören der letzten Matrix von P. P. Garjajew „DNA-Reinigung“, unabhängig von diesem Track (also nicht im Traum).

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste!
Ich platze geradezu vor dem Drang, meine Erfahrungen mit der Wirksamkeit der Audiomeditationen des Monroe-Instituts sofort zu teilen.
Was jetzt kommt, ist einfach der Hammer :)
Das ist wirklich der Hammer – für mich sind das wahre Wunder, die ich noch nie erlebt habe. Als diese Meditation von OM Shanti veröffentlicht wurde, hörte ich sie mir an, schlief aber sehr schnell ein und verstand nicht, wie sie wirkt. Vor einigen Tagen beschloss ich, zu dieser Meditation zurückzukehren, und hörte sie tagsüber. Danach schlief ich fast sofort ein und hatte einen erstaunlichen Traum, den ich im Club der Traummeister beschrieben habe. Was ich während der Meditation erlebt hatte, inspirierte mich sehr, und so beschloss ich, sie einige Tage später, gestern vor dem Schlafengehen, erneut durchzuführen, um ganz sicher zu verstehen, dass es keine zufällige Momentaufnahme meines damaligen Zustands und kein einmaliger Effekt war.
Nachdem ich diese Meditation erneut bewusst durchlaufen hatte, war ich von ihrer Einzigartigkeit überzeugt. Alles, was dort gesagt wurde, nahm ich ohne besondere Visualisierung wahr; nacheinander trat ganz von selbst Entspannung ein, und unter der Anleitung des Leiters gelangte ich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Ich spürte deutlich die Anwesenheit des Guides und der spirituellen Mentoren, sah sie jedoch nicht. Auf meine Fragen nahm ich eine besondere, andersartige Energie wahr und verstand den Sinn der Antwort bildlich. Als ich fragte, welche Information ich im Moment benötige, spürte ich deutlich einen Energiefluss durch das Ajna-Chakra und verstand, dass sich diese Information für mich zum richtigen Zeitpunkt auf bestmögliche Weise entfalten würde.
Sowohl beim ersten Mal als auch bei der Wiederholung spürte ich sehr deutlich, wie behutsam die begrenzenden Blockaden gelöst wurden, die einen freien Austritt aus dem Körper verhinderten. Die Einzelheiten werde ich nicht beschreiben. Ich spürte, wie mein Bewusstsein energetisch aus dem Körper austrat und unter der Führung des Guides und der Mentoren den Versammlungspunkt verlegte. Ebenso deutlich spürte ich, wie mein Bewusstsein energetisch in den Körper zurückkehrte, als würde ich sehr behutsam und fürsorglich zurückgezogen.
Jedes Mal, wenn ich meinem Guide und den Mentoren am Ende der Meditation für ihre Hilfe dankte, erhielt ich als Antwort eine Welle ihrer Liebe, die mehrmals in Wellen durch meinen ganzen Körper strömte. Ich wollte mich überhaupt nicht verabschieden und äußerte den Wunsch, ihnen heute im Traum zu begegnen und die für mich derzeit notwendigen Anleitungen und Erkenntnisse auf dem Gebiet des Träumens zu erhalten. Außerdem nahm ich von ihnen Energien wahr, die mir sehr vertraut waren und die ich schon oft mit meinen Gefühlen erlebt hatte.
Auch nach der Meditation wirkten die Energien weiter, als würden sie ganz gezielt und zugleich allgemein Störungen in meinem Körper korrigieren. Besonders deutlich spürte ich das im Kopf und im Nacken.
In der Nacht hatte ich wieder einen wunderbaren Traum, den ich im Club beschreiben werde. Hier möchte ich erwähnen, dass ich das bekam, worum ich gebeten hatte – und zwar auf eine so fesselnde und realistische Weise, die ganz auf meine individuellen Besonderheiten zugeschnitten war. Als ich mich beim Aufwachen an den Traum erinnerte, verstand ich, was man mich in diesem Traum mit einer solchen Handlung lehren wollte. So etwas können nur Meister.
Diese Meditationen sind wirklich einzigartig, und diese ganz besonders für mich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was in den folgenden Meditationen geschehen wird, wenn schon die vorbereitende solche Ergebnisse liefert. Ich möchte anmerken, dass es mit meinen Träumen nicht einfach ist: Ich konnte mich kaum an sie erinnern, und erst durch die Teilnahme am Kurs „Traummeister“ und meinen Aufenthalt im Club begann sich dieses Thema für mich zu verändern. Dabei praktiziere ich die Methoden und Übungen aus dem Kurs von OM Shanti, die nicht weniger einzigartig sind.
Ich werde immer wieder zu den Meditationen zurückkehren; auch die Meditation für die Chakren ist sehr kraftvoll.
Vielen Dank an OM Shanti für die bereitgestellten und ins Russische übersetzten Materialien.🙏 Nach diesen Meditationen möchte man das Unermessliche umfassen.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.888
💎VM
20,00
Namaste!
Ich platze förmlich damit, meine Erfahrungen mit der Wirksamkeit der Audiomeditationen des Monroe-Instituts sofort zu teilen.

Das ist wirklich unglaublich – für mich sind es wahre Wunder, wie ich sie noch nie erlebt habe. Als diese Meditation von OM Shanti veröffentlicht wurde, hörte ich sie mir an, schlief aber sehr schnell ein und verstand nicht, wie sie wirkt. Vor einigen Tagen beschloss ich, zu dieser Meditation zurückzukehren, und hörte sie tagsüber. Danach schlief ich fast sofort ein und hatte einen erstaunlichen Traum, den ich im Club der Traummaster beschrieben habe. Was ich während der Meditation erlebt hatte, inspirierte mich sehr, und so beschloss ich, sie einige Tage später, gestern vor dem Schlafengehen, erneut durchzuführen, um ganz sicher zu verstehen, dass es keine zufällige Verfassung in jenem Moment und kein einmaliger Effekt war.
Nachdem ich diese Meditation ein zweites Mal bewusst durchlaufen hatte, war ich von ihrer Einzigartigkeit überzeugt. Alles, was dort gesagt wurde, nahm ich ohne besondere Visualisierung wahr: Nacheinander stellte sich ganz von selbst Entspannung ein, und unter der Anleitung des Leiters gelangte ich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Ich spürte deutlich die Anwesenheit eines Guides und geistiger Mentoren, konnte sie jedoch nicht sehen. Auf meine Fragen nahm ich eine besondere, andersartige Energie wahr und verstand bildlich den Sinn der Antwort. Als ich fragte, welche Information ich im Moment benötige, spürte ich deutlich einen Energiefluss durch das Ajna-Chakra und verstand, dass sich dies zum richtigen Zeitpunkt auf bestmögliche Weise für mich entfalten würde.
Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal nahm ich sehr deutlich die äußerst behutsame „Aufhebung“ der begrenzenden Blockaden wahr, die einen freien Austritt aus dem Körper behindern. Auf Einzelheiten werde ich nicht eingehen. Ich spürte, wie mein Bewusstsein energetisch aus dem Körper trat und den Aufmerksamkeitsfokus unter der Anleitung des Guides und der Mentoren verlagerte. Ebenso deutlich spürte ich, wie mein Bewusstsein energetisch in den Körper zurückkehrte, als würde ich sehr behutsam und fürsorglich zurückgezogen.
Jedes Mal, wenn ich mich am Ende der Meditation bei meinem Guide und den Mentoren für ihre Hilfe bedankte, erhielt ich als Antwort eine Welle der Liebe von ihnen, die mehrmals wellenförmig durch meinen ganzen Körper floss. Ich wollte mich überhaupt nicht verabschieden und äußerte den Wunsch, sie heute im Traum zu treffen und Anleitungen sowie das für mich derzeit notwendige Wissen im Bereich des Träumens zu erhalten. Außerdem nahm ich von ihnen Energien wahr, die mir sehr vertraut waren und die ich schon oft mit meinen Gefühlen erlebt hatte.
Nach der Meditation wirkten die Energien weiterhin auf besondere, punktuelle und zugleich allgemeine Weise, als würden sie Störungen im Körper korrigieren. Besonders deutlich war dies im Kopf und im Nacken zu spüren.
In der Nacht hatte ich wieder einen wundervollen Traum, den ich im Club beschreiben werde. Hier möchte ich erwähnen, dass ich das, worum ich gebeten hatte, auf eine so fesselnde und realistische Weise erhielt, die meinen individuellen Besonderheiten entsprach. Als ich den Traum beim Erwachen bewusst wahrnahm, verstand ich, was man mich in diesem Traum mit diesem Handlungsverlauf gelehrt hatte – so etwas können nur Meister.
Diese Meditationen sind wirklich einzigartig, und diese ganz besonders für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Ergebnisse die folgenden Meditationen bringen werden, wenn bereits die vorbereitende Meditation solche Resultate liefert. Ich möchte anmerken, dass es mit meinen Träumen nicht einfach ist: Fast konnte ich mich nie an sie erinnern. Erst durch den Kurs Traummaster und meinen Aufenthalt im Club begann sich dieses Thema bei mir zu verändern, indem ich die Methoden und Praktiken aus dem Kurs von OM Shanti anwende – die nicht weniger einzigartig sind.
Ich werde immer wieder zu den Meditationen zurückkehren; auch die Meditation für die Chakren ist sehr kraftvoll.
Danke an OM Shanti für die bereitgestellten und ins Russische übersetzten Materialien.🙏 Nach diesen Meditationen möchte man das Unermessliche umarmen.
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Sie haben mich dazu inspiriert, zu den früheren Meditationen von Robert Monroe zurückzukehren, da ich es schon lange vorhatte, es aber immer wieder aufgeschoben hatte. Erstaunlicherweise habe ich durch Sie auch die lang ersehnte Antwort auf meine eigene Frage gefunden, die ich mir lange Zeit vor dem Einschlafen gestellt habe).

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
417,00
Ich habe gestern die erste Meditation angehört. Mein Körper hat sich schon lange nicht mehr so gut entspannt, es war sogar etwas schwierig, ihn wieder in den Arbeitsmodus zu versetzen😊 Die Meditation selbst ist interessant und ungewöhnlich. Gestern hatte ich starke Schmerzen in der linken Schulter, links im Nacken und im Trapezmuskel. Nach dem Training bin ich sofort los, um diese Meditation zu machen, und als ich danach aufstand … waren die Schmerzen weg! Zuvor konnte ich die Schmerzen nur durch eine Massage lindern, aber hier hat einfach eine Meditation geholfen! Dieser Effekt hat mir sehr gefallen😊 Ich werde sie definitiv praktizieren!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gestern hatte ich starke Schmerzen in der linken Schulter, links im Nacken und im Trapezmuskel. Nach dem Training bin ich sofort los, um diese Meditation zu machen, und als ich danach aufstand … waren die Schmerzen weg!
Einmal nahm Monroe an einer Sitzung zur Kommunikation mit einem Höheren Wesen teil.
Im Grunde drehte sich sein ganzes Leben nur darum.
Nun verstehen Sie ja bereits, wie das alles ablief, deshalb wiederhole ich mich nicht.
Die Frau im Fokus 21 befindet sich selbst an einem der wunderschönen Orte des Kosmos, und mit der Zustimmung absolut ALLER spricht dieses Höhere Wesen durch ihren Sprechapparat, beantwortet Fragen und vermittelt der Menschheit Wissen …
Also.
Einmal sagte Monroe: Ich hatte gerade ein Problem, und unmittelbar vor der Sitzung ist es verschwunden. Haben Sie das mit mir gemacht?
Das Höhere Wesen: Ja, das waren WIR. Denn du hättest während der Sitzung einen negativen Einfluss auf diese Frau ausüben können (schon allein, weil es nur dein eigenes Problem war). Und das können wir nicht zulassen …

Sehen Sie also, wie fürsorglich die Höheren Wesen mit denjenigen umgehen, mit denen sie Kontakt haben.

Sie entwickeln sie nicht nur behutsam weiter, sondern berechnen auch viele Schritte im Voraus – was schaden könnte – und verhindern es.

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
417,00
Einmal nahm Monroe an einer Sitzung zur Kommunikation mit einem Höheren Wesen teil.
Im Grunde drehte sich sein ganzes Leben nur darum.
Nun verstehen Sie ja bereits, wie das alles ablief, deshalb wiederhole ich mich nicht.
Die Frau im Fokus 21 befindet sich selbst an einem der wunderschönen Orte des Kosmos, und mit der Zustimmung absolut ALLER spricht dieses Höhere Wesen durch ihren Sprechapparat, beantwortet Fragen und vermittelt der Menschheit Wissen …
Also.
Einmal sagte Monroe: Ich hatte gerade ein Problem, und unmittelbar vor der Sitzung ist es verschwunden. Haben Sie das mit mir gemacht?
Das Höhere Wesen: Ja, das waren WIR. Denn du hättest während der Sitzung einen negativen Einfluss auf diese Frau ausüben können (schon allein, weil es nur dein eigenes Problem war). Und das können wir nicht zulassen …

Sehen Sie also, wie fürsorglich die Höheren Wesen mit denjenigen umgehen, mit denen sie Kontakt haben.

Sie entwickeln sie nicht nur behutsam weiter, sondern berechnen auch viele Schritte im Voraus – was schaden könnte – und verhindern es.
Sehr interessant. Gehen wir weiter, ich bin gespannt😀

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, ich danke Ihnen für die Bereitstellung des Materials und die Ausbildung, die Sie mit uns teilen 🙏 Das ist erst der Anfang
Zwei Tage lang habe ich die Dateien vom 02.01.24 und vom 09.01.24 angehört – die Meditationen mit dem Delfin und mit der Schöpfung. Die Empfindungen waren unglaublich!

Der liebevolle Delfin kreiste und freute sich, lächelte. Das geschah unter Wasser. Doch dann stürzte sich der Delfin ins All. Es war so wunderschön. Während des Dankes spürte ich Vibrationen vom Kopf ausgehend im ganzen Körper. Wärme breitete sich aus. Es war nicht alles hell, es gab Empfindungen und Vibrationen.

Die Resonanz auf Delfine in meiner Seele entstand bereits vor vielen Jahren, nachdem ich einen Film gesehen hatte, in dem ein Delfin einem Menschen half, der während des Zweiten Weltkriegs auf einer Insel gerettet worden war. Dabei erfuhr ich von den außergewöhnlichen Fähigkeiten des Delfins.

Die zweite Audiodatei war nicht weniger interessant und stand mit dem Licht sowie verschiedenen Schöpfungen und Wesen in Verbindung. Ich sah und spürte sie sofort; sie waren unterschiedlich und blieben ständig in Bewegung. Meine Aufmerksamkeit erregte ein Wesen, das zahlreiche Augen hatte.
Das Licht erschien und strahlte hell, und vor allem befand ich mich am Eingang zu Bögen in Form von Blütenblättern. Einer nach dem anderen, vom kleineren zum größeren. Aus weißem Marmor, mit Gold eingefasst. Während des Dankes dankte ich allen, und in meinem Bewusstsein schaltete etwas um und ich hörte OM Shanti (Betonung auf dem I) – das Gefühl war unglaublich. 😇

Beim Eintauchen kommt zunächst Kälte auf, doch mit der Zeit breiten sich Wärme und Hitze im ganzen Körper aus.☀🌈

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Etwa eine Woche lang meditierte ich über den Delfin und Heilung. Das Ergebnis bemerkte ich bereits am zweiten Tag. Zu Beginn der Meditation mit den Delfinen waren die Vibrationen schwer, doch dann wurden sie von Tag zu Tag leichter und angenehmer. Das Wichtigste, was ich für mich festgestellt habe: Man sollte es besser nicht nachts machen.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste. 🙏
Ich hörte mehrere Tage lang weiterhin die Geräusche des Delfins. Dann musste ich unterbrechen, weil die Internetverbindung schlecht war und man die Aufnahmen ohne eine bestimmte App nicht anhören konnte. Ich beschloss, mir einfach die verfügbaren Spielfilme über Delfine anzusehen. Und ich machte eine bestimmte Erfahrung. Im Traum sah ich weiterhin jeden Tag lebhafte Träume! Ich hielt sie in meinem Tagebuch fest. Die Träume betrafen nicht nur mich, sondern auch meine Familie; es gab Hinweise und Übungen für die Gesundheit und für Gruppen.
Wichtig! Zwischen den Träumen können Hinweise verschiedener Art auftauchen. Schreibt sie unbedingt auf. Diese Informationen werden entweder nur euch oder allen mitgeteilt. Das Gedächtnis erwacht und erhält Bestätigung.
Hier wollte ich die Wirkung der Delfingeräusche in den Filmen hervorheben.

7223658

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
34
💎VM
19,00
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namasté🌸
Die Meditation mit den Delfinen entspannt sehr gut und führt zurück zu sich selbst! Ich höre diese Meditation sehr gerne🙏🥰
Danke 🩷

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
206,90
Ashram-Einwohner
Ja
Mit den Arbeiten von Robert Monroe bin ich zum ersten Mal ganz am Anfang meiner Ausbildung an der Mahapurna-Schule in Berührung gekommen. Ich hörte eine Aufnahme eines Gesprächs einer Frau mit dem Höheren Selbst. Drei Tage lang schaltete ich mich gleich zu Beginn der Sitzung einfach ab, erst gegen Ende der Woche gelang es mir, die Datei vollständig anzuhören. Ausgehend von den Ereignissen und Veränderungen in meinem Leben während der Ausbildung an der Schule war die Wirkung – unter anderem auch die der Arbeiten Monroes – für mich persönlich enorm. Ja, tatsächlich, nach den Worten des Lehrers ist diese Meditation einfach der absolute Hammer! An diesem Abend ging es mir sehr, sehr schlecht, aber ich hatte den großen Wunsch, die Meditation anzuhören. Ich spürte die Trennung vom physischen Körper; alles gelang Schritt für Schritt. Ich versuchte nicht, etwas zu erzwingen, weder etwas zu sehen noch zu hören, wandte mich an den Führer und stellte eine Frage. Einige Momente haben mich begeistert! Kurz vor der Rückkehr in den physischen Körper sah ich einen kleinen, mattweißen Korridor oder eher ein Fenster, und dann einfach etwas unglaublich Schönes. Ich könnte nicht einmal die Farben beschreiben, nur verstand ich, dass es sich um weibliche Energie handelte. Das dauerte wahrscheinlich nur den Bruchteil einer Sekunde. Danach wurde mir zu verstehen gegeben, dass es jetzt wichtig sei, meinen physischen Körper zu heilen. Die Rückkehr in den Körper war unvergesslich, als die Energie durch die Fußsohlen in den ganzen Körper strömte. Das Schönste war, dass nach der Meditation mein furchtbar schlechter Zustand vollständig verschwunden war. Ich danke Ihnen, verehrter Lehrer 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom