Robert Monroe. Audio

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mit Robert Monroe begann mein eigener Weg in die Welt des Audio für das Gehirn.
Vermutlich geschah das irgendwann um das Jahr 2005.
Ich begann, Audio zu erstellen, um das Gehirn in verschiedene Zustände zu versetzen. Zuerst für mich selbst, später für andere.
Dafür eignete ich mir verschiedene Audioprogramme zur Klangbearbeitung an. Außerdem habe ich Ihnen seine Bücher schon vor langer Zeit empfohlen.

In diesem Thema werde ich Ihnen ein ungewöhnliches Audio von Monroe selbst geben.

Ich zweifle nicht daran, dass es für Sie interessant sein wird, die Geschichte dieses Audios zu erfahren. Die Geschichte ist folgende: Monroe hatte eine Frau, und sie starb an Krebs.

Monroe erstellte dieses Audio. Ich habe mehr als einmal gesagt, dass Monroe mit höheren außerirdischen Wesen zusammenarbeitete, mit denen er während seiner Außerkörperlichen Erfahrungen kommunizierte.

All das wird in seinen Büchern beschrieben. Auf der Website Your Yoga habe ich sie schon vor langer Zeit veröffentlicht. Deshalb haben Sie sie längst gelesen.

Monroe verließ nachts seinen Körper. Er betrachtete seinen Körper und den Körper seiner neben ihm schlafenden Frau und flog anschließend zu seinen astralen Reisen davon. Dort lehrten ihn die Wesen unter anderem dieses Audio und den Umgang mit ihnen.

Also: Monroe erstellte dieses Audio eigens zur Heilung seiner an Krebs sterbenden Frau.

Und sie wurde geheilt, indem sie es hörte.

Deshalb wird dieses Audio nicht verkauft! Monroe hat es der ganzen Welt geschenkt.

Das Besondere an der Version, die ich hier veröffentlichen werde, ist, dass ich den Originalton dieses Monroe-Audios überhaupt nicht verändert habe.

Denn im Internet gibt es inzwischen viele Versionen genau dieses Audios, in die eine russische Übersetzung eingefügt wurde. Und das VERFÄLSCHT den Originalton!!!

Das bedeutet, dass die Wirkung möglicherweise völlig ausbleibt.

Denn das Wesentliche dieser Audios liegt in den Audios selbst. Wenn man darin durch erneutes Speichern etwas verändert, kann man alles verlieren – die gesamte Wirkung.

Wenn Sie Englisch können, gibt es kein Problem.

Es geht nur um diejenigen, die kein Englisch können.

Deshalb habe ich es so eingerichtet, dass Sie die Übersetzung hören können und die originale Audiodatei gleichzeitig unverändert bleibt, genau so, wie Monroe sie erstellt hat.

Ich werde sie also bald veröffentlichen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was muss man tun?

Hier ist die originale Audiodatei:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Sie starten sie und schalten sofort auch die Datei unten ein:

Das ist die Übersetzungsdatei.

Bei Ihnen werden sofort zwei Dateien gleichzeitig funktionieren (wiedergegeben werden).

Der Wert besteht darin, dass die Audiodatei von Monroe in keiner Weise verändert, transformiert oder erneut gespeichert wurde; keine Tonspuren wurden vermischt oder verändert ... Alles ist so geblieben, wie es ist.

Sie fügen einfach die Übersetzung ins Russische hinzu.

WICHTIG:
Unbedingt mit Kopfhörern hören. Je besser die Kopfhörer, desto besser.

Das Audio dauert 30 Minuten.

Sie starten beide Dateien, setzen die Kopfhörer auf und legen sich beispielsweise auf ein Sofa oder eine Matte auf dem Boden, decken sich mit etwas Warmem zu, damit es bequem ist, und schließen die Augen.

Sie hören zu.

Die Übersetzung muss nicht zu laut eingestellt werden. Entspannen Sie sich, dann wird alles hörbar und verständlich sein.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ins Monroe-Institut kamen tibetische Mönche, Buddhisten.
Sie haben alles selbst ausprobiert.
All diese Technologien mit Kopfhörern und binauralem Klang ...

Und das sagten sie:

„Wir meditieren und praktizieren seit 20 Jahren unermüdlich buddhistische Meditationen, um das zu erreichen, was Sie jedem Interessierten in 15–30 Minuten zugänglich gemacht haben.“

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
239,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei mir hat der englische Ton die Übersetzung stark überlagert. Das Problem wurde gelöst, indem der Start der russischen Tonspur um 15 Sekunden verzögert wurde.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei mir hat der englische Ton die Übersetzung stark überlagert. Das Problem wurde gelöst, indem der Start der russischen Tonspur um 15 Sekunden verzögert wurde.
Dafür gibt es eine Lautstärkeregelung.
Außerdem habe ich geschrieben:
Die Übersetzung muss nicht zu laut sein. Entspannen Sie sich, dann wird alles hörbar und verständlich sein.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
239,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn man einen stationären Computer verwendet, kann man die Lautstärke regeln. In Chrome unter Android kann ich den Ton nur ausschalten und wieder einschalten. Einen Schieberegler gibt es nicht.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3009198 3009198 , hindert Sie etwas daran, einen Browser zu verwenden, in dem es eine Lautstärkeregelung gibt?

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
239,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3009198 3009198 , hindert Sie etwas daran, einen Browser zu verwenden, in dem es eine Lautstärkeregelung gibt?
Problem gelöst 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun gut, machen wir weiter? :)

Monroes Originaldatei:

View hidden content is available for registered users!

Und hier ist die Audioübersetzung:

Was ist zu tun?

Wie man es benutzt, habe ich bereits hier geschrieben. Nichts hat sich geändert.

In dieser Audioübersetzung habe ich einen 3D-Effekt erzeugt. Das heißt, der Klang wird räumlich sein – um Sie herum.

Ich wiederhole es noch einmal für die Menschen, die meine Anleitungen nicht lesen – Sie können möglicherweise NICHTS erreichen, wenn Sie plötzlich beschließen, dass man ohne Kopfhörer zuhören kann und dass es auch so geht ...

Beschreibung dieser Datei durch das Monroe-Institut:

Erweitern Sie mithilfe Ihres inneren Mentors Ihr Bewusstsein an einem Ort, an dem alles möglich ist.
Erleben Sie in diesem Zustand der Schöpfung und Manifestation das Licht, das von Ihnen und den anderen Menschen ausgeht, mit denen Sie verbunden sind, und nehmen Sie anschließend unseren blauen Planeten Erde wahr. Beachten Sie, dass dies Teil eines größeren Ganzen ist – unseres Universums und darüber hinaus –, genauso wie wir Teil eines größeren Ganzen sind.
Senden Sie unserem geliebten Planeten Erde und seiner reichen Vielfalt Liebe und tiefe Dankbarkeit, und erinnern Sie sich an Ihre Rolle als bewusster Mitschöpfer einer Welt, die gerecht, nachhaltig und mitfühlend gegenüber allen ist.
Das ist eine lange Datei. Etwa 40 Minuten lang.

Last edited:

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.409
💎VM
63,50
Neues Land
🌐Единия
Namaste!
OM Shanti, vielen Dank für die wunderbaren Audiodateien🙏

Äußerst interessante Zustände, sowohl während der Audiomeditationen als auch danach.
Nach der Rückkehr: Leichtigkeit, Energie, bessere Stimmung (obwohl sie eigentlich auch vorher nicht schlecht war;)), ein Gefühl innerer Reinheit.

Beide Erfahrungen waren unterschiedlich.

Während der Meditation „Heilung durch den Delfin“ spürte ich Fürsorge, Zärtlichkeit und Wärme im ganzen Körper (besonders im Brustbereich und in den Fußsohlen). Es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass es meinem feinstofflichen Anteil gleich gelingen würde, sich von meinem physischen Körper zu lösen. Ich vermute, dass die Schwierigkeiten durch die Gewohnheit entstanden, alles kontrollieren zu wollen.

Während der Meditation „Gemeinsame Schöpfung“ trat die Entspannung noch schneller ein als bei der vorherigen Audiodatei.
In einem Moment spürte ich, dass sich meine Körper voneinander lösten, das heißt, ein Körper befand sich horizontal über dem anderen. Weiter ging es nicht, aber auch so hatte ich genug unbeschreibliche Empfindungen. Es war wunderbar! Ich wollte nicht zurückkehren. Nachdem die Audiodatei beendet war, blieb ich noch einige Zeit in einem Zustand der Schwerelosigkeit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte auch noch etwas über das Monroe-Institut hinzufügen.

In diesem einzigartigen Institut kann man im Fernstudium lernen, also von zu Hause aus.

Vielleicht hilft diese Information jemandem, der mehr wissen möchte.

Monroe-Institut – Wikipedia

Die nächste Datei wird der Entwicklung der Chakren nach der Methode dieses Instituts gewidmet sein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seid ihr bereit, weiterzufliegen? Dann drückt den Knopf – wir starten! :)

Originaldatei des Monroe-Instituts:

Und hier ist die Audioübersetzung:

Was ist zu tun?

Wie man sie benutzt, habe ich bereits hier geschrieben. Nichts hat sich geändert.
In dieser Audioübersetzung habe ich einen 3D-Effekt erzeugt. Das heißt, der Klang wird räumlich sein – um euch herum.

Beschreibung dieser Datei durch das Monroe-Institut:

Diese Meditation mit binauralen Rhythmen dient der schnellen Einstimmung der Chakren. Es wird empfohlen, sie täglich durchzuführen. Lebensumstände, Situationen, unsere Reaktionen und die Interaktion mit anderen Menschen können uns leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Diese Meditation ist kurz, aber angenehm und hilft euch, in einen ausgeglicheneren Energie körper zurückzukehren. Gesprochen und verfasst von Allin Evans, Resident-Trainerin des Monroe-Instituts.

Last edited:

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.409
💎VM
63,50
Neues Land
🌐Единия
:) Jemand hat ehrlich versucht, mich von mir selbst loszureißen. Und ich konnte einfach nicht aufhören, mich darum zu bemühen, zu helfen.

Während ich die Audio-Meditation „Heilung und Balance“ anhörte, gelang es mir nicht, mich ausreichend zu entspannen, und das konnte sich natürlich nicht ohne Auswirkungen auf das Ergebnis bleiben.
Nach dem Ende der Audiodatei blieb ich weiterhin in dem erreichten veränderten Zustand, und dann begann das eigentlich Spannende.
Die Energieflüsse verstärkten sich. Ich spürte eine Veränderung in meinem Körper. Der Oberkörper begann abzukühlen, während der Unterkörper bis zum Ende meines schwebenden Aufenthalts warm blieb. Danach gab es mehrere verzweifelte Versuche, mich vom Körper zu lösen. Ich sah und spürte Hilfe von außen (darum hatte ich während der Meditation gebeten). Irgendwann musste ich mich beinahe kringeln vor Lachen ;)
Insgesamt gelang es nur teilweise. Die Hände hatten sich definitiv gelöst👐
Nach einer Stunde beendete ich die Versuche und kehrte zurück. Aber mein gewöhnlicher Zustand war noch gut anderthalb Stunden lang überhaupt nicht gewöhnlich.
Meine Hände gehorchten nur schlecht. Eine nie dagewesene, klingende Leichtigkeit stellte sich ein. Mein Oberkörper war wirklich sehr kalt. Mein Sohn sagte, dass von mir geradezu Kälte ausging. Nach 20 Minuten kam ich aus Interesse auf die Idee, meine Körpertemperatur mit einem Thermometer zu messen – es waren gerade einmal 35,5 °C.
Die Stimmung war großartig(y)

Wie dem auch sei, es war spektakulär. Die Erfahrung ist selbstverständlich gelungen!

Danke, OM Shanti! 🙏

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.667
💎VM
356,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin Ihnen sehr dankbar, OM Shanti! Bisher habe ich nur die erste Meditation angehört. Schon vor dem Anhören war ich voller Bewunderung dafür, was und wie viel Sie für uns tun, und während der Meditation empfand ich dasselbe. Eine wunderbare Meditation! Vielen Dank!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wir machen weiter.

Man muss alles genauso machen, wie ich es zuvor erklärt habe, deshalb wiederhole ich es nicht.

Erste Datei:

Datei der Audi Übersetzung:

Beschreibung:

Diese von Monroe Audio unterstützte geführte Meditation „Öffne dich und empfange“ hilft dir, alle Blockaden zu beseitigen, die dich möglicherweise daran hindern, das zu empfangen, was du möchtest. Verfasst und gesprochen von der Monroe-Trainerin Anja Liskholm.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute gibt es etwas wirklich Großartiges!

Möchten Sie immer noch ins Astralreich gelangen? Dann sind Sie heute in der Mahapurna-Schule genau richtig :)

Denn gerade heute habe ich etwas Besonderes für Sie gemacht.

Und jetzt erzähle ich Ihnen, was genau.

Zunächst habe ich meinen eigenen Audiotext erstellt und ihn mit einer Computerstimme eingesprochen. Aber nicht mit einer gewöhnlichen Stimme!

Es ist ein Flüstern.

Ja, genau, ein Flüstern. Gerade ein Flüstern dringt stärker und tiefer ins Unterbewusstsein vor.

Das Flüstern wird um Sie herumkreisen. Und das ist ein weiterer Grund, warum Sie Kopfhörer verwenden sollten. Sonst tritt dieser Effekt nicht ein.

Außerdem werden Sie eine Visualisierung des Flugs sehen.

Zusätzlich werden Sie die Originaldatei von Robert Monroe einschalten.

Und Sie werden all das gemeinsam verwenden.

Das heißt: Alles, was in diesem Beitrag eingestellt ist, muss gemeinsam, alles auf einmal, eingeschaltet werden.

Beide Dateien befinden sich auf YouTube.

Auch meine Audiodatei habe ich auf YouTube hochgeladen.

Also schalten Sie die Datei von Robert Monroe ein:

Diese Datei muss nur angehört werden; Sie müssen sie nicht ansehen. Ansehen müssen Sie die folgende Datei.

Und schalten Sie sofort diese Datei ein:

Diese Datei muss angesehen und angehört werden. Sie wird immer wieder wiederholt (in einer Schleife).

Die Übung dauert 10 Minuten. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch länger üben (da ich die Datei in eine Schleife gelegt habe).

Schauen Sie nicht angestrengt auf das Video – sehen Sie mit halb geschlossenen Augen, wie ein schläfriger Mensch. Die Augen sind entspannt.

Führen Sie diese Übung etwa 10 Tage lang durch.
Das heißt, schauen Sie sich dieses Video und diesen Ton von Monroe 10 Minuten oder länger an.
Zu jeder für Sie passenden Tages-, Abend- oder Nachtzeit.

Geben Sie sich vor dem Schlafengehen die Suggestion: „Ich möchte heute im Traum ins Astralreich gelangen. Am Morgen werde ich mich leicht an alles erinnern, was geschehen ist.“

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Heute wird es etwas wirklich Großartiges geben!

Möchtet Ihr immer noch ins Astralreich gelangen? Dann seid Ihr heute in der Mahapurna-Schule genau richtig :)

Denn genau heute habe ich etwas Besonderes für Euch gemacht.

Und jetzt erzähle ich Euch, was genau.

Zunächst habe ich meinen eigenen Audiotext erstellt und ihn mit einer Computerstimme vertont. Und zwar nicht mit irgendeiner gewöhnlichen Stimme!

Es ist ein Flüstern.

Ja, ja, ein Flüstern. Gerade ein Flüstern dringt stärker und tiefer ins Unterbewusstsein ein.

Das Flüstern wird um Euch herum kreisen. Und das ist ein weiterer Grund, warum Ihr Kopfhörer verwenden solltet. Denn sonst wird dieser Effekt nicht eintreten.

Außerdem werdet Ihr eine Visualisierung des Fluges sehen.

Zusätzlich werdet Ihr die Originaldatei von Robert Monroe einschalten.

Und Ihr werdet all das gemeinsam verwenden.

Das heißt: Alles, was in diesem Beitrag enthalten ist, muss gleichzeitig eingeschaltet werden – alles sofort.

Meine Audiodatei habe ich ebenfalls auf YouTube hochgeladen.

Also schaltet Ihr die Datei von Robert Monroe ein:

Diese Datei muss angesehen und angehört werden. Sie wird immer wieder wiederholt (in einer Schleife).

Die Praxis dauert 10 Minuten. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr jedoch länger praktizieren (da ich die Datei in eine Schleife gelegt habe).

Schaut nicht angestrengt auf das Video – seht es mit halb geschlossenen Augen an, wie ein schläfriger Mensch. Die Augen sind entspannt.

Führt diese Praxis etwa 10 Tage lang durch.
Das heißt: Schaut Euch dieses Video an und hört den Ton von Monroe 10 Minuten oder länger.
Zu jeder für Euch passenden Tages-, Abend- oder Nachtzeit.

Gebt Euch vor dem Einschlafen die Suggestion: „Ich möchte heute im Traum ins Astralreich gelangen. Am Morgen werde ich mich leicht an alles erinnern, was geschehen ist.“
Ein großartiges Audio!!!! Das Flüstern ist sehr angenehm anzuhören.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.208
💎VM
643,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Heute wird es etwas wirklich Großartiges geben!

Möchten Sie immer noch ins Astralreich gelangen? Dann sind Sie heute in die Schule Mahapurna an die richtige Adresse gekommen :)

Denn genau heute habe ich etwas Besonderes für Sie gemacht.

Und jetzt erzähle ich Ihnen, was genau.

Zunächst habe ich meinen eigenen Audiotext erstellt und ihn mit einer Computerstimme vertont. Aber nicht mit einer gewöhnlichen Stimme!

Es ist ein Flüstern.

Ja, ja, ein Flüstern. Gerade ein Flüstern dringt stärker und tiefer ins Unterbewusstsein ein.

Das Flüstern wird um Sie herumkreisen. Und das ist ein weiterer Grund, warum Sie Kopfhörer verwenden sollten. Sonst wird dieser Effekt nicht eintreten.

Außerdem werden Sie eine Visualisierung des Fluges sehen.

Zusätzlich werden Sie die Originaldatei von Robert Monroe einschalten.

Und Sie werden all das gemeinsam verwenden.

Das heißt: Alles, was in diesem Beitrag enthalten ist, muss gleichzeitig eingeschaltet werden – alles auf einmal.

Auch meine Audiodatei habe ich auf YouTube hochgeladen.

Also schalten Sie die Datei von Robert Monroe ein:

Diese Datei muss nur angehört werden; Sie müssen sie nicht ansehen. Ansehen müssen Sie die nachfolgende Datei.

Und schalten Sie sofort diese Datei ein:

Die Übung dauert 10 Minuten. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch länger praktizieren (da ich die Datei in einer Schleife laufen lasse).

Schauen Sie nicht angestrengt auf das Video – sehen Sie mit halb geschlossenen Lidern, wie ein schläfriger Mensch. Die Augen sind entspannt.

Führen Sie diese Übung etwa 10 Tage lang durch.
Das heißt: Sehen Sie sich 10 Minuten oder länger dieses Video an und hören Sie diesen Ton von Monroe.
Zu jeder für Sie passenden Zeit am Tag, am Abend oder in der Nacht.

Geben Sie sich vor dem Einschlafen die Suggestion: „Ich möchte heute im Traum ins Astralreich gelangen. Am Morgen werde ich mich leicht an alles erinnern, was geschehen ist.“
FANTASTISCH!!!
Ehrlich gesagt bin ich sehr erstaunt: Ich konnte immer eine Computerstimme von einer echten menschlichen Stimme unterscheiden, weil sich in einer Computerstimme (selbst in der hochwertigsten und der menschlichen am ähnlichsten) immer irgendwelche unnatürlichen Betonungen einschleichen. Aber das Flüstern … Es ist wirklich unmöglich, es von einer echten Stimme zu unterscheiden! Das ist ein Meisterwerk! (y)😉(y)
Monroes Musik ist sehr angenehm und entspannend, und das Flüstern wirkt irgendwie vertraut, als würde jemand Nahestehendes mit dir sprechen … Eine wirklich angenehme und dazu noch so nützliche Übung :love: Ich sollte es mir zur Regel machen, jeden Abend vor dem Schlafengehen zuzuhören📝
Danke, Lehrer, für dieses wunderbare Geschenk🙏:D

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In diesem Programm: Korridor zum Höheren Zustand habe auch ich eine Computerstimme im Flüsterton verwendet.

Und offenbar bin ich im gesamten Internet der Erste, der begonnen hat, Computerflüstern für Meditation einzusetzen :)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom