Резонансные Цвета-Уровни

Resonante Farbebenen [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Резонансные Цвета-Уровни – Программа-тренажёр путешествий по уровням сознания

Es ist sehr empfehlenswert, dass Sie mindestens Teil Nr. 1 lesen – hier: Robert Monroe. Fortsetzung
Und im besten Fall alles, was ich in diesem Thema unter dem Link bereitgestellt habe.

Sie können dies jedoch auch lassen; die Wirkung dieses Programms wird dadurch nicht beeinträchtigt.

In gewisser Weise habe ich es teilweise auch für diejenigen erstellt, die überhaupt nichts lesen oder lernen möchten, sondern nur gern auf Schaltflächen wie „Wiedergabe“ oder „Play“ drücken …
Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT-Imвыфвфыage-5-июн.-2025-г.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat die Ressource Резонансные Цвета-Уровни mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

0.2

Der Fehler mit der weißen Farbe am Ende des Programms wurde behoben.
Mehr über dieses Update erfahren …

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
  • User purchased this resource
Hallo 🙏 Ich habe das Programm bereits zweimal vor dem Schlafengehen angehört. Ich möchte gleich sagen, dass ich die Wirkung des Programms sofort gespürt habe, nachts im Traum. Es zeigte sich in einer Dehnung der Zeit im Traum. Das heißt, ich bin aufgewacht und dachte, ich hätte die ganze Nacht lange geschlafen, aber tatsächlich waren nur anderthalb Stunden vergangen. Einen sehr interessanten Moment möchte ich jetzt erzählen..! Vor etwa einem halben Jahr sah ich bei der Meditation mit geschlossenen Augen, manchmal auch im Liegen beim Einschlafen oder mitten in der Nacht, auf unterschiedliche Weise, ein sich bewegendes blaues Bündel. Zuerst war es nur ein Punkt, der dann größer wurde, sich zusammenzog und wieder ausdehnte. Wenn es sich ausdehnte, wurde es immer größer und schien näher zu kommen, bis schließlich der gesamte Bildschirm vor meinen Augen dunkelblau wurde. Das dauerte mehrere Wochen an und hörte dann auf. In dieser Zeit geschahen bei mir viele interessante, mystische Dinge. Und jetzt sah ich am Tag nach dem ersten Anhören des Programms während der Meditation wieder diese dunkelblaue Farbe, die den Bildschirm vor meinen Augen ausfüllte! Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich beim zweiten Anhören ebenso wie beim ersten zeitweise wegdriftete, aber an irgendeiner Stelle wieder aufwachte und danach weiter zuhörte. Beim ersten Anhören schlief ich einmal ein. Beim zweiten Mal schlief ich mehrmals ein. Die Träume nach dem Programm schienen meinem Empfinden nach bestimmte Prozesse widerzuspiegeln, die mit dem Lernen zusammenhängen. Sehr interessant). Ich setze meine Forschungen fort 🙂. Danke. OM Shanti 🙏 Die Berührung mit dem Höchsten ist spürbar 😇

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Für mich war der entscheidende Moment in dieser Meditation der Satz „Fürchte dich vor nichts, ich bin bei dir“, er hat sich direkt unter meiner „Rinde“ festgesetzt! Sobald Trigger-Momente auftreten, taucht dieser Satz sofort in meiner Erinnerung auf. Das hilft mir in schwierigen Situationen sehr.
Und noch der Satz „Ich werde auf der anderen Seite auf dich warten“ – das erweitert mein Feld wirklich sehr und erfüllt mich mit Energie, um Hindernisse zu überwinden.
Und wie ich jetzt verstehe, ist der Übergang von einer Farbe zu einer anderen keine so einfache Aufgabe. Es ist leichter, von einer niedrigeren Phase in eine höhere zu springen, aber es scheint, dass man selbst nach dem Wechsel in eine höhere Phase in der Farbe bleibt, in der man feststeckt.
Das wird für mich Aufgabe Nummer 1 bleiben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie dieses Material studiert haben, können Sie die Ebenen der Religionen leicht erkennen.
Oder die Ebenen innerhalb der Religionen.

Zum Beispiel ist der Buddhismus die blaue Farbe.

Das ist vollkommene Ruhe. Gedankenlosigkeit. Ein Zustand vor den Gedanken, vor den Interpretationen ...

Doch für den Buddhismus wäre es ein Schock zu erfahren, dass die nächste Ebene die rote ist.

Freiheit der Gefühle.

Und das ist die Blockade des Buddhismus.

Ein Tabu.

Doch nachdem Sie Rot durchlaufen haben, steigen Sie auf der Spirale weiter nach oben ...

Das Material ist sehr wertvoll. Wer es noch nicht studiert hat, verpasst sehr viel.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Om Shanti 🙏
Ich glaube, ich bin tatsächlich auf der roten Ebene stecken geblieben. Wie kann ich den Schleier zur nächsten Ebene durchdringen? Wirklich, das ist für mich sehr schwierig, ich bin einfach zu empfindlich 🤦

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti 🙏
Ich glaube, ich bin tatsächlich auf der roten Ebene stecken geblieben. Wie kann ich den Schleier zur nächsten Ebene durchdringen? Wirklich, das ist für mich sehr schwierig, ich bin einfach zu empfindlich 🤦
Nach dem Material muss man auf die gelbe Ebene gehen.

Lesen Sie, was die gelbe Ebene bedeutet.

Zunächst sollten Sie jedoch noch besser verstehen, was die rote Ebene bedeutet.

Denn in Ihrem Fall ist es SEHR gut möglich, dass Sie die rote Ebene falsch DURCHLEBEN.

Und wenn nicht, wird die gelbe Ebene auch nicht eintreten.

Durchleben Sie die rote Ebene so, wie es im Material beschrieben wird.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Freiheit der Gefühle.
Om Shanti, trotzdem kann ich nicht verstehen, was das bedeutet:
Denn in Ihrem Fall ist es SEHR gut möglich, dass Sie die rote Ebene falsch DURCHLEBEN.
Meiner Meinung nach bin ich in meinen Gefühlen durchaus frei und durchlebe sie in ihrer ganzen Pracht 🌞 in allen Bereichen meines Lebens. Natürlich gibt es Momente, die ich bereits durchlebt habe und an denen ich kein Interesse mehr habe, aber so oder so ist mein Leben von roter Energie erfüllt.
Was bedeutet es, etwas falsch zu durchleben?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, und trotzdem kann ich einfach nicht verstehen, was das bedeutet.

Ich persönlich bin in meinen Gefühlen durchaus sehr frei und durchlebe sie in ihrer ganzen Pracht🌞 in allen Bereichen meines Lebens. Natürlich gibt es Momente, die ich bereits durchlebt habe und an denen ich kein Interesse mehr habe, aber so oder so ist mein Leben von roter Energie erfüllt.
Was bedeutet es, etwas falsch zu durchleben?
Oh nein, bei der roten Ebene geht es keineswegs darum, alle seine Gefühle in ihrer ganzen Pracht zu durchleben.

Ich sprach davon, die rote Ebene vollständig zu durchleben.

Das ist nicht dasselbe.

Was die rote Ebene ist, steht im Material und im Programm.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
ich habe das gesamte Material gelesen und alle Audios im Monroe-Thema angehört. Auch die Bücher von Monroe habe ich schon vor langer Zeit gelesen. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach passt bei mir irgendwo etwas im Verständnis nicht zusammen. Ich werde versuchen, noch einmal zu lesen.
Vielleicht geht es darum, das durchleben zu müssen, was man karmisch durchleben soll?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , erst vor Kurzem habe ich die Praxis Gebet zur schnellen Lösung jedes Problems vorgestellt.
Sie handelt nicht von Ebenen, sondern davon, dass dort oben keineswegs Sadisten sitzen; sie haben das Karma nicht als Instrument der Gewalt erschaffen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
... sondern als Instrument der Entwicklung! Ich erinnere mich auch daran, dass Sie geschrieben haben, dass Krankheit und Rolle zwei verschiedene Dinge sind 🙏
Aber insgesamt spreche ich in diesem Thema nicht von Krankheit. Nach unserem Gespräch im Thema über das Gebet zur schnellen Lösung habe ich sie einfach so angenommen, wie sie ist, und es so verstanden, dass dies meine Rolle ist und ich sie schön spielen muss🌷🌹🌺
Das Monroe-Thema hat mich sehr aufgewühlt.
Aber man muss sich tief darin verwurzeln und anfangen, sie zu durchleben; dann wird auch das Verständnis kommen. Danke, Om Shanti 🙏💞

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
369 369 , erst vor Kurzem habe ich die Praxis Gebet zur schnellen Lösung jedes Problems vorgestellt.
Sie handelt nicht von Ebenen, sondern davon, dass dort oben keineswegs Sadisten sitzen; sie haben das Karma nicht als Instrument der Gewalt erschaffen.
Auch ich konnte die rote Ebene sehr lange nicht bearbeiten. Ich visualisierte, stellte mir Dinge vor und versuchte, etwas zu spüren – nichts funktionierte! Aber mir war klar bewusst, dass es so war, als hätte man auf dieser Ebene einen Löwen in einen Käfig gesperrt, der darum kämpft, herauszukommen ... Aber wie? Man kann ihn nicht einfach nehmen und die Tür öffnen. Man muss nachdenken 🤔 💭 ... wie man das ökologisch und vor allem ohne sich selbst zu schaden tun kann; man kann nicht einfach alle Türen und Fenster öffnen ... 🙂

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land