- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Entspannung auf tiefer Ebene. Eine Praxis
Diese sehr einfache und zugängliche Praxis schenkt dem modernen Menschen schneller und stärker Entspannung, als es Schlaf vermag.
Wenn sich ein moderner Mensch hinlegt und sich den Befehl gibt, sich zu entspannen, wird er sich nicht entspannen.
Ja, er wird eine Weile liegen und äußerlich so aussehen, als würde er sich ausruhen. Aber er wird sich nicht entspannen.
Selbst wenn es ihm gelingt einzudösen, bleibt vieles in ihm weiterhin angespannt.
Diese Anspannung lässt irgendwo im Inneren nicht los. Sie kommt aus dem Inneren und sogar aus der Vergangenheit.
Und es handelt sich um angestaute Anspannung.
Sie zwingt die Muskeln des Körpers und das Nervensystem, angespannt zu bleiben.
Letzteres gerät regelmäßig aus dem Gleichgewicht. Bei jedem äußert sich das anders. Häufig in Form von scheinbar grundlosen Ängsten, Panikattacken, Psychosen, Gereiztheit, Zusammenbrüchen ...
Sie befinden sich jetzt im Bereich meiner kostenlosen Übungen in der Mahapurna-Schule.
Seit der Erstellung der Website Your Yoga habe ich viele Übungen angeboten. Viele Menschen helfen sich und ihren Angehörigen bereits seit Langem damit.
Darüber hinaus habe ich Menschen schon lange vor der Erstellung der Website Your Yoga im Jahr 2003 geholfen.
Ich bin sogar kostenlos auf Abruf gefahren, um mit meinen Händen zu heilen. Auch das gab es. Ich führte Meditationen, Programme und anderes offline durch ... Doch dann kam das Internet, und ich konnte einem viel größeren Publikum helfen. Das habe ich Ihnen bereits vor langer Zeit erzählt.
„Für alles gibt es eine eigene Praxis“ (c) OM Shanti.
Damit das Material zu dieser Praxis freigeschaltet wird, schreiben Sie in diesem Thema über Ihren Zustand (800 Zeichen). Spüren Sie innere Anspannung? Verstehen Sie, dass Sie sich nicht einfach durch den bloßen Wunsch danach entspannen können und dass nach dem Schlaf keine ERHOLUNG da ist, obwohl sie DA sein sollte?
Haben Sie manchmal Panikattacken, grundlose Angst oder einen Zustand, in dem das Nervensystem einfach nicht mehr standhält und Sie einen ganzen Tag oder einen halben Tag liegen, weil Ihnen aufgrund einer Dystonie der Gefäße im Gehirn schwindelig ist, die in ihrem eigenen Rhythmus zu tanzen beginnen und auf Ihre inneren Anspannungen und Ängste reagieren usw.?
Sie können zum Beispiel Ihre Zustände beschreiben, was Sie getan haben, was geholfen hat usw.
Ich persönlich werde Ihre Beschreibungen in diesem Thema überprüfen.
PRAXIS LESEN:
Здесь находится скрытый материал. Чтобы его открыть Вам надо написать полезный текст не менее 800 символов (букв). Сейчас у Вас символов: 0.
- Bei Überlastung und „Gedankenlärm“
- Nach schweren Nachrichten, Konflikten und der Arbeit
- Wenn das Einschlafen schwerfällt
- Nach langem Sitzen am Computer
- Wenn Sie das Gefühl haben, das „Leben zu stark zu kontrollieren“
- Abbau des tiefen unbewussten Muskeltonus
- Neustart des Nervensystems
- Weniger Kontrolle, Angst und Anspannung
- Das Gefühl, dass etwas in einem losgelassen hat
- Verbesserung von Schlaf, Verdauung und emotionalem Zustand
Die Praxis hat eine kumulative Wirkung. Machen Sie sie jeden Tag. Und die Anspannung wird wie ein Schichtkuchen Schicht für Schicht abgebaut.
Allmählich werden Sie alle tief sitzenden Anspannungen lösen, die einem buchstäblich das Leben schwer machen.
Deshalb möchte ich noch einmal betonen, wie wichtig es ist, Ihren aktuellen Zustand jetzt in diesem Thema festzuhalten. Denn das Leben kann sich durch diese Praxis in ein DAVOR und ein DANACH teilen.
Last edited: