Arbeit mit dem Feld des Lichtdoppelgängers

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Auf der dritten Ebene wird nur die Arbeit mit sich selbst beschrieben. Ich beschloss, eine Sitzung für T. P. durchzuführen. Für die Reinheit des Experiments sagte ich ihr nicht, was ich tun würde, sondern sprach einfach von einer Heilsitzung. Ich legte ihr Foto neben mich, rief das Feld des Lichtdoppelgängers von T. P. herbei und visualisierte direkt auf dem Foto genau eine Minute lang einen bläulichen Umriss um sie herum.
Die Absicht: Jede Zelle von T. P. nimmt den Zustand ihres Lichtdoppelgängers auf. Die Sitzung selbst dauerte etwa 20 Minuten. Von oben fiel ein weiß-goldener Strahl auf sie und begann, ihren ganzen Körper auszufüllen. Aus ihren Fußsohlen flogen kleine Männchen mit gelben Flügeln heraus und flogen durch das Oberlichtfenster davon. Dann kam eine Frau zur Tür herein, ihr Gesicht war von einem Schleier bedeckt. Sie trat näher und begann, in den Körper von T. P. einzudringen, angefangen bei den Beinen bis hinauf zum Kopf, und löste sich in ihr auf. Danach erschien links ein hellvioletter Strahl, der von oben nach unten in Zickzackbewegungen begann, sie gewissermaßen zu durchstechen. Dann erschien aus diesem Strahl ein Spachtel, der begann, etwas von ihr nach unten abzukratzen, gleichsam in einen Brunnen. Der Brunnen schloss sich, und an dieser Stelle begannen Blumen zu wachsen. Danach sah sie sich selbst auf einer Straße gehen, an deren Rändern Herbstbäume standen; hinter ihr wuchsen mit jedem Schritt Blumen. Dann hörten die Bilder auf, und es waren nur noch verschiedene wechselnde Farben zu sehen. Alles endete in einem durchgehenden Weiß. Nach der Sitzung rief sie an und berichtete von einem euphorischen Zustand, Leichtigkeit im Körper und davon, dass nichts wehtue – und natürlich von ihrer Begeisterung über die Sitzung.
Ja, vor fünf Tagen habe ich außerdem nach der Liste für uns drei die Felder zur Reinigung, Läuterung und Ausleitung von Giardia, Pilzen, Würmern und Darmparasiten herbeigerufen. Die Vorgabe lautet: Alle, die sich auf meiner Liste befinden, werden von Parasiten gereinigt. Die Wirkungsdauer der Felder habe ich auf eine Woche festgelegt. Sie beobachtet es also jeden Tag – die Felder ARBEITEN!!! Auch diese Sitzung selbst war ein einziger Film. Ich danke RA, dem Beherrscher der Felder, den Hütern der Felder und OM Shanti!!!

020821

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score