Arbeit nach einer Liste

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
In der Liste sind drei Personen. Ich habe mich selbst, meine Ehefrau und die Seherin T. P. eingeschlossen. Ich habe alle in das Ra-Feld der Heilung gestellt. Bei mir hat sich ein Algorithmus herausgebildet: Wenn es ausreicht, schüttelt sich mein ganzer Körper (wie bei einem Schüttelfrost) kräftig, und die Handflächen bewegen sich von selbst auseinander (mehrfach überprüft – es funktioniert). Das dauerte ungefähr zwei Minuten. Die Sitzung selbst dauerte etwa 20 Minuten.
Die Arbeit lief mit allen synchron; auf alle senkte sich ein heller Strahl herab und drang in die Köpfe ein. Danach kam eine helle Substanz in Form einer Dusche, die sich jedoch nicht zerstreute, sondern gleichsam den Körperkonturen folgte und bei jedem den schmutzigen Schaum abwusch. Dann erschienen „Lämpchen“ und begannen bei T. P. und meiner Ehefrau um den Kopf zu kreisen, bei mir dagegen im Bereich ab dem fünften Chakra und darunter (bei den beiden steigt der Blutdruck regelmäßig an, während ich eine sportbedingte Mikroverletzung der Wirbelsäule im Brustbereich hatte). Von jedem begannen sie etwas abzureißen, gleichsam schmutzigen, zähen Gummi, dessen Stücke nach unten fielen und nach oben davonflogen. Danach wurden alle in einen funkelnden weißen Nebel gehüllt, in dem sich die Farben Rosa, Sonnengelb und Weiß abwechselten. Dieser Nebel wurde größer und nahm die Form einer Aura an, wobei er weiß blieb. T. P. sagt, es mache den Eindruck, als hätte man unsere Auren ausgetauscht.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom