- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Über Filme, die von den Anhängern von Chico Xavier gedreht wurden, habe ich Ihnen bereits etwa im Jahr 2010 erzählt – Your Yoga. Spiel- und Dokumentarfilme kostenlos herunterladen.
Vor allem der Film „Unser Zuhause“ gefiel allen.
Und auch in meinem Ashram sprach ich weiter darüber –
Chico Xavier
Im Grunde ist dies eine direkte Art der Kommunikation mit Höheren Wesen.
Jetzt lernen Sie in meiner Schule eine Praxis mit den Händen – Entspannung auf tiefster Ebene. Auf den ersten Blick wirkt sie einfach. Aber das ist keineswegs so.
Psychografie ist im Grunde ebenfalls eine Arbeit mit den Händen. Es handelt sich um eine Verbindung: Höheres Wesen – Gehirn – Hände.
Auf jede Frage können Antworten erhalten werden.
Oft ist dies Schriftstellern, Dichtern und Propheten gegeben.
Man kann sagen, dass die Tafeln, der Koran, die Veden und einige andere heilige Texte – durch Psychografie niedergeschrieben wurden, wenn man dies aus esoterischer oder metaphysischer Sicht betrachtet.
Vor allem der Film „Unser Zuhause“ gefiel allen.
Und auch in meinem Ashram sprach ich weiter darüber –
Chico Xavier
Im Grunde ist dies eine direkte Art der Kommunikation mit Höheren Wesen.
Jetzt lernen Sie in meiner Schule eine Praxis mit den Händen – Entspannung auf tiefster Ebene. Auf den ersten Blick wirkt sie einfach. Aber das ist keineswegs so.
Psychografie ist im Grunde ebenfalls eine Arbeit mit den Händen. Es handelt sich um eine Verbindung: Höheres Wesen – Gehirn – Hände.
Auf jede Frage können Antworten erhalten werden.
Oft ist dies Schriftstellern, Dichtern und Propheten gegeben.
Man kann sagen, dass die Tafeln, der Koran, die Veden und einige andere heilige Texte – durch Psychografie niedergeschrieben wurden, wenn man dies aus esoterischer oder metaphysischer Sicht betrachtet.