Von Natur aus hellsichtige Menschen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über Zigeuner weiß jeder Bescheid. Wenn man nur das Wort „Zigeunerin“ sagt, verbinden es alle mit dem Wort „Wahrsagerei“.

Ich beschloss, herauszufinden, was das überhaupt bedeutet und warum das so ist.

Schließlich lernen wir an meiner Schule Hellsehen, und man kann diese offensichtliche Tatsache nicht umgehen. Ein Volk, das praktisch ÜBERALL lebt, besitzt den Ruf, hellsehen zu können. Schauen wir uns das einmal an.

Zunächst einmal weiß ich das alles wie immer nicht aus Büchern. Ich war einmal bei einer Zigeunerin. Das ist ungefähr 25 Jahre her. Ich muss wohl nicht viel erzählen: In jeder Stadt gibt es eine Zigeunerin, zu der man zum Wahrsagen geht, um etwas zu erfahren … nun, Sie wissen, wovon ich spreche.

Für mich persönlich war das eine interessante Erfahrung. Ein eigenartiges Haus, und im Inneren noch eigenartiger. Ich saß im Empfangsraum, es gab eine Warteschlange. Ganz gewöhnliche Menschen. Offenbar wollten sie etwas erfahren. Ich wiederhole: Es war einfach ein Haus. Ein privates Wohnhaus. Eine Menge kleiner Zigeunerkinder lief herum usw. Und trotzdem bestand die Schlange aus ganz gewöhnlichen Menschen.

Ich betrat ihr Zimmer. Es war noch origineller. Tatsächlich herrschte dort eine besondere Atmosphäre, eine Aura …

Am interessantesten war, dass sie selbst herauskam und die Leute aus der Schlange aufrief. Als ich an der Reihe war, war ich etwas nervös. Sie sagte zu mir: „Und warum bist du gekommen?“ Ich antwortete: „Ich möchte etwas erfahren.“ Sie sagte: „Du weißt doch selbst alles.“ – „Na gut, komm herein.“

Bei mir wahrsagte sie irgendwie anders. Sagen wir: eher formell. Damals dachte ich, dass zu ihr Menschen mit allerlei wichtigen Fragen kommen, während ich hier mit meinem Wunsch aufgetaucht war, einfach herauszufinden, wie es ist, bei einer Hellseherin empfangen zu werden …
Denn damals interessierte mich all das. Hellsehen, das dritte Auge usw.

Es war sehr interessant. Sie war eine sehr angenehme und interessante Frau. Damals war sie etwa 40 Jahre alt. Ich weiß nicht einmal, warum die Gesellschaft ihnen gegenüber negativ eingestellt ist.

Sie sind irgendwie besonders. Offensichtlich verfügen sie über eine gewisse Gabe.
Vielleicht hat das dazu geführt, dass man ihnen gegenüber in der Welt zwiespältig eingestellt ist …

Ein wenig Geschichte. Die Nationalsozialisten verschonten die Zigeuner nicht. Es gab einen schrecklichen Völkermord.
Man kann nur mutmaßen, warum Hitler sie FÜRCHTETE. Deshalb ließ er sie vernichten. Denn schon aus psychologischer Sicht ist klar: Man vernichtet das, wovor man Angst hat.
Und Hitler, der mit der Esoterik verbunden war, WUSSTE eindeutig etwas über die Zigeuner.

Von mir kann ich sagen, dass ich genau weiß, dass die Zigeuner mit … verbunden sind.

Weiterlesen:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und wahrscheinlich werde ich auf einer der Ebenen zur Öffnung des Dritten Auges eine Methode zur Arbeit mit diesen „Tafeln“ vermitteln – als Wissen aus Ägypten.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Dort, wo ich als Kind lebte, lag in der Nähe ein Viertel der Roma. Sie nehmen die Reinheit des Blutes sehr ernst; Ehen sind nur zwischen Roma möglich. Alle Frauen, auch kleine Mädchen, tragen lange Röcke und zeigen ihre Beine nicht. Der Kopf ist mit einem schönen Tuch bedeckt, und sie lieben Gold. In einem Artikel über die Herkunft der Roma stand, dass eines der Völker Europas den Ruf billiger Prostituierter hat. Das ist sehr seltsam, denn dort, wo ich lebte, zeichneten sich die Roma-Frauen durch hohe Sittsamkeit aus. Die jungen Frauen handelten auf dem Basar, die älteren wahrsagten dort ebenfalls. Die Männer bewachten sie. Bei den Roma gibt es einen Baron, und ihm untersteht das gesamte Lager. Der Baron ist gewöhnlich sehr reich. Das ist ihre Hierarchie. Sie lieben die Freiheit und sind frei. Sie wählten einen Ort und bauten dort ihre eigenen Häuser, ein ganzes Viertel. Ihre Häuser wurden nicht abgerissen, sondern in die Stadt eingegliedert, obwohl alles chaotisch gebaut war. Ein sehr eigenartiges Volk. Sie passen sich ihrem Wohnort an, verkehren mit der einheimischen Bevölkerung, bleiben aber eine geschlossene Gemeinschaft.

Last edited:
Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Ich stand den Roma immer negativ gegenüber, aufgrund der mir von anderen vermittelten Meinungen, Überzeugungen und Ängste (beginnend in der Schule). Nachdem ich hier vor Kurzem gelesen hatte, was über die Roma geschrieben wurde, fuhr ich zum Basar und sah eine Roma-Frau (dort sitzen viele entlang des Weges). Da ertappte ich mich bei dem Gefühl, dass ich ihnen nun anders gegenüberstehe – irgendwie respektvoll, ohne jede innere Angst (dass sie einen hypnotisieren könnten usw.). Und ich dachte nicht nur darüber nach, sondern fühlte!!!, dass sich meine Einstellung zu den Roma verändert hatte. Danke, Om Shanti.

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Namaste! Dort, wo ich als Kind lebte, lag in der Nähe ein Viertel der Roma. Sie nehmen die Reinheit des Blutes sehr ernst; Ehen sind nur zwischen Roma möglich. Alle Frauen, auch kleine Mädchen, tragen lange Röcke und zeigen ihre Beine nicht. Der Kopf ist mit einem schönen Tuch bedeckt, und sie lieben Gold. In einem Artikel über die Herkunft der Roma stand, dass eines der Völker Europas den Ruf billiger Prostituierter hat. Das ist sehr seltsam, denn dort, wo ich lebte, zeichneten sich die Roma-Frauen durch hohe Sittsamkeit aus. Die jungen Frauen handelten auf dem Basar, die älteren wahrsagten dort ebenfalls. Die Männer bewachten sie. Bei den Roma gibt es einen Baron, und ihm untersteht das gesamte Lager. Der Baron ist gewöhnlich sehr reich. Das ist ihre Hierarchie. Sie lieben die Freiheit und sind frei. Sie wählten einen Ort und bauten dort ihre eigenen Häuser, ein ganzes Viertel. Ihre Häuser wurden nicht abgerissen, sondern in die Stadt eingegliedert, obwohl alles chaotisch gebaut war. Ein sehr eigenartiges Volk. Sie passen sich ihrem Wohnort an, verkehren mit der einheimischen Bevölkerung, bleiben aber eine geschlossene Gemeinschaft.
Meine Kindheit verbrachte ich in der Nähe von Roma-Siedlungen. Ich wuchs mit ihnen auf und ging mit ihnen zur Schule. Was die Gemeinschaft und Sittsamkeit betrifft, stimme ich zu. Ich kenne sie sowohl von ihrer guten als auch von ihrer schlechten Seite. Obwohl man das wahrscheinlich von jedem Menschen sagen kann. Mir gefällt jedoch die gute Seite besser. Und wie sie sangen – man konnte gar nicht genug davon bekommen. Wir liefen immer hin, um ihre Hochzeiten anzusehen, die wie ganze Vorstellungen waren. Alle waren festlich gekleidet und voller Gold.

1504197

Рег.
Reaction score
44
💎VM
31,00
Zigeuner sind mächtige Menschen – natürlich nicht alle, sondern diejenigen, die über die Kraft und das Wissen der Wahrsagekunst und Psychologie verfügen. Selbst erlebt. Ich habe ihre Macht und Kraft vor etwa 20 Jahren am eigenen Leib erfahren: Am Bahnhof in Chabarowsk war es der reinste Horror.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Ich war einmal bei einer Zigeunerin
Ich habe ebenfalls ein negatives Stereotyp gegenüber Zigeunern.
Es ist eine Sache, wenn man selbst zu ihr geht, um sich die Zukunft vorhersagen zu lassen, und eine andere, wenn sie einen auf dem Markt ansprechen und – wenn man darauf eingeht – entweder um Geld erleichtern oder einem schreckliche Dinge prophezeien.
Ich erinnere mich: Ich ging durch die Straßen der Stadt, und mir kam eine Zigeunerin entgegen. Schon etwa drei Meter vor mir begann sie zu lamentieren: „Oh, komm, ich sage dir die Zukunft voraus, ich werde dir alles so sagen, wie es ist ...“ Ich weiß nicht, woher ich damals den Mut nahm, aber ich antwortete ihr schroff: „Geh weg, du hast doch nicht vor, mir etwas Gutes vorherzusagen.“ Sie war von meinen Worten völlig verblüfft, und ich selbst war von mir schockiert.
Auch meine Mutter erzählte einmal von einem solchen Fall: Sie war in ihrer Heimatstadt, in der sie seit sehr vielen Jahren nicht mehr gewesen war, und traf gleich am ersten Tag auf der Straße eine ehemalige Kommilitonin. Sie kamen ins Gespräch – über Familie und Kinder. Als die Frau hörte, dass meine Mutter fünf Kinder hatte, sagte sie traurig und wehmütig, dass sie nie geheiratet habe, weil eine Zigeunerin ihr vorhergesagt hatte, ihr Mann werde trinken.
Ich denke, sie hatte sich davon tief beeinflussen lassen und daran geglaubt. Wenn sie geheiratet hätte, hätte sie wohl jeden Tag darauf gewartet, dass ihr Mann zu trinken beginnt, und am Ende wäre er tatsächlich dem Alkohol verfallen.
Vielleicht tauchte diese Geschichte damals in meiner Erinnerung auf, und ich wies die Zigeunerin deshalb so entschieden ab, damit sie mir kein bestimmtes Bild einredete. An das Schlechte glauben wir schnell und sofort.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auch mich haben Zigeunerinnen auf der Straße mit einer „Wahrsagung“ angesprochen. Aber man muss verstehen, dass das nichts mit echter Wahrsagerei zu tun hat, über die Vertreter dieses Volkes verfügen.
Das ist einfach eine Form des Bettelns.
Auch russische Obdachlose haben mich schon angesprochen (solche Fälle gab es in meinem Leben). Sogar ohne „Wahrsagung“. Einfach: „Gib her“, und fertig.
Und sogar russische Banditen in einem Hauseingang. Einfach: „Gib es her“, und fertig ...
Deshalb sollte man nichts durcheinanderbringen.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste. Ich möchte auch meine fünf Kopeken beitragen. Als Studentin im dritten Studienjahr absolvierte ich ein dreijähriges Praktikum bei der SOP (studentische Schaffnerbrigade) in einem Sommerzug von Kasan nach Tuapse. Auf der Hinfahrt ist der Zug bis zum Bersten voll (Platzwagen), auf der Rückfahrt dagegen fast leer. Einmal stürmte im Bahnhof von Krasnodar ein ganzer Trupp, vermutlich Zigeuner, in meinen fast leeren Waggon. Einer jungen Studentin allein gegenüber einem ganzen Trupp Widerstand zu leisten, war sinnlos. Schweigend sah ich zu, wie mein Waggon vollständig von Zigeunern besetzt wurde. Die nackten Zigeunerkinder kletterten wie kleine Äffchen überall herum und zogen bereits zusammengerollte Bettwäsche heraus. Ich war völlig geschockt. Der Zug setzte sich in Bewegung, ich saß in meinem Abteil und dachte: Was soll ich jetzt tun? Nach ihnen werde ich wahrscheinlich vieles vermissen. Ich fügte mich in mein Schicksal und saß schweigend da. Dann kam eine sehr schöne junge Zigeunerin, die bereits hochschwanger war, zu mir und bat um heißes Wasser. Ich kochte ihnen wortlos Wasser auf, und sie gingen erfreut Tee trinken. Diese junge Zigeunerin kam noch einmal zu mir und sagte: „Lassen Sie mich Ihnen die Zukunft vorhersagen.“ Ich winkte ab und sagte, dass ich nicht daran glaube. Doch sie nahm meine Hand mit Nachdruck und erzählte mir vieles. Schade, dass ich mich nicht daran erinnert habe. Sie tat es von Herzen, vermutlich aus Dankbarkeit dafür, dass ich ihnen gegenüber loyal gewesen war und nicht zum Brigadier gegangen war usw.
Nach einigen Haltestellen stiegen alle genauso aus, wie sie eingestiegen waren. Mit klopfendem Herzen machte ich mich daran, meine Sachen zu zählen – zu meiner Überraschung war alles an seinem Platz, nichts fehlte, und überall herrschte Ordnung.

12345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
275
💎VM
93,00
Mein Urgroßvater war Zigeuner. Vor langer Zeit zog seine Gruppe durch ein Dorf, dort sah er die schöne Maria und blieb bei ihr. Er gründete einen Haushalt und wurde wohlhabend, doch später wurde er im Zuge der Entkulakisierung enteignet und nach Sibirien verbannt. Ich weiß nicht, ob es in unserer Familie jemanden gab, der die Zukunft vorhersagte, aber seit meiner Kindheit fühle ich mich davon angezogen. Ich habe aufgehört, mich dagegen zu wehren, lerne jetzt Tarot und spüre, dass dies genau mein Weg ist!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Im vergangenen Jahr lernte ich zufällig eine moderne Zigeunerin kennen, und wir hatten sogar eine Zeit lang Kontakt. Was irgendwelche außergewöhnlichen mystischen Fähigkeiten betrifft, bin ich skeptisch, aber sie besitzt eine interessante Eigenschaft, die Frauen nicht eigen ist: völlige Furchtlosigkeit. Ich versorgte sie mit Tomaten und Äpfeln aus dem Dorf, und im Gegenzug öffnete sie sich, teilte ihre Lebenserfahrung, ihre Ansichten und Überzeugungen mit mir. Außerdem sah sie sehr jung aus – mit 45 wirkte sie ungeschminkt wie 25.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Improvisation
Am Sonntag um neun Uhr morgens, als alle Bewohner zu Hause waren, wurde die Tür zur Concierge-Kabine plötzlich aufgerissen, und eine sehr große, markante Zigeunerin mit Goldzähnen platzte in das kleine Zimmer.

1-improviz.jpg

Als Olga sich eine Einzimmerwohnung gekauft hatte, kannte ihr Glück keine Grenzen. Es war ein kleiner Traum. Renovierung, allerlei Arbeit, schöne Blumentöpfe mit Blumen im Treppenhaus, kleine Bilder neben dem Aufzug. Sie liebte ihre Wohnung, alles um die Wohnung herum und alle Menschen in ihrer Umgebung. Sie wischte die Böden auf der Etage, wischte die Wände ab und freute sich an ihrer kleinen, gemütlichen Welt. Olga ist sehr still und kultiviert, eigentlich meiner Meinung nach sogar etwas unbeholfen, aber so ist sie nun einmal.

Die Schwierigkeiten begannen einen Monat nach dem Einzug. In den Blumentöpfen tauchten regelmäßig Asche und Zigarettenstummel auf. Olga stellte einen Aschenbecher hin. Der Aschenbecher verschwand, ebenso wie zwei Stiche neben dem Aufzug. Jemand zerbrach die Blumentöpfe, und Erdklumpen mit Blumen lagen auf dem Boden.
Olga fand ihren Nachbarn heraus, backte einen Apfelkuchen und klingelte an seiner Tür. Der Nachbar öffnete, nahm den Apfelkuchen und sagte, man solle ihn nicht erziehen wollen: Für sein Geld werde er dort rauchen, wo es ihm gefalle, und Blumen störten ihn. Olga versuchte, mit der Concierge zu sprechen. Wie sich herausstellte, war sie gleichzeitig die Mutter des unverschämten Nachbarn und stellte sich schützend vor ihren Sohn. Gespräche mit den anderen Nachbarn führten zu nichts. Den einen war alles egal, die zweiten waren mit der Concierge befreundet, und die dritten waren ständig nicht zu Hause.
Nach zwei Monaten begannen die eigentlichen Wunder. Olga wurde an der Tür geklingelt, in ihrer Wohnung wurde das Licht ausgeschaltet, ihre Sicherungskästen wurden aufgebrochen und Kabel durchtrennt.
Olga weinte leise und ertrug alles schweigend, bis die Concierge auf sie zukam und ihr sehr freundlich anbot, Olgas Wohnung zu kaufen, schließlich fühle sie sich hier ohnehin nicht wohl, und ihr Söhnchen, der Nachbar, wolle heiraten ...
Natürlich wurde für die Wohnung ein sehr niedriger Preis angeboten ...

All das erzählte Olga mir mit abwesendem Blick in meiner Küche und schluchzte dabei gelegentlich. Der laufende Fernseher platzte, als wäre es absichtlich ein Kontrast zum Geschehen, vor Lachen – es lief eine Sendung in Erinnerung an Arkadi Raikin. Olga weinte – der Fernseher applaudierte ... Olga starrte auf einen Punkt – der Fernseher lachte schallend ... Raikin zeigte eine Miniatur „... Mit so einem Messerchen ...“ – Olga kam zu sich, und wir beide wussten, was wir tun würden.

Olga bot die Wohnung zum Verkauf an. Der Concierge erklärte sie, vielleicht finde sich ein Käufer, der einen normalen Preis zahle und nicht diese lächerlichen paar Kopeken, die die Concierge und ihr Sohn angeboten hatten. Zwei Wochen lang kamen potenzielle Käufer. Doch einige von ihnen gingen nicht einmal auf die Etage! Die Concierge empfing sie unten und erzählte, das Haus sei schlecht, es gebe überhaupt keine Schalldämmung, die Rohre seien zwar neu, würden aber ständig lecken, der Strom falle immer wieder aus, und die Nachbarn seien allesamt Alkoholiker und Drogenabhängige ... Der letzte potenzielle Käufer blieb noch übrig ...

Am Sonntag um neun Uhr morgens, als alle Bewohner zu Hause waren, wurde die Tür zur Concierge-Kabine plötzlich aufgerissen, und eine sehr große, markante Zigeunerin mit Goldzähnen platzte in das kleine Zimmer. Sie rauchte etwas sehr Stinkendes ohne Filter und schnippte die Asche auf den Boden, den Tisch und alles, was die Bahn ihrer ständig bewegten Hand kreuzte. Neben ihr standen eine jüngere, schwangere Zigeunerin und zwei Kinder. Laut miteinander redend, verlangten sie von der Concierge ... „Zeig, Liebes, wo unsere Wohnung ist, schnell, schnell, los! Kje jone, kje jone, Mire lawa ne? Dschide jawasa. Jame na merajasa i kutsch, romale ... Ich bin Maria, sie ist Ljubascha, soll ich wahrsagen, los, los, los, ich sage die Wahrheit!“
Sie waren zu viert, aber der Lärm war so groß, als wäre der ganze Tabor gekommen. Schmutzige Kleidung, schmutzige Hände, schmutzige Kinder. Beim Umdrehen stieß ein flinker kleiner Junge eine Tasse Tee auf den Boden um; dorthin fielen auch Papiere und Zeitschriften, der zweite trat auf die Scherben, fiel hin und riss dabei Matratze und Laken von der Liege mit sich. Nachdem er sich in das Laken geschnäuzt hatte, begann der Kleine zu weinen ... Ohne die Kinder auch nur zu beachten, packten die Frauen die völlig verstörte Concierge unter den Armen und schleppten sie zum Aufzug.

Auf der Etage wartete Olga auf sie. Ein Kind wurde in die Wohnung gebracht, das zweite der Concierge anvertraut – „He, pass auf, Mama, bleib hier, wir sind in fünf Minuten zurück: Kje jone, kje jone, Mire lawa ne!“
In diesen fünf Minuten schaffte es das Zigeunerkind, an allen Wohnungen zu klingeln, darum zu bitten, Pipi und Kaka machen zu dürfen und etwas zu essen zu bekommen, Toilettenpapier aus der Wohnung des Sohnes der Concierge zu holen, es in kleine Stücke zu reißen und auf der Etage zu verteilen, die Concierge in die Hand zu beißen und wie eine Sirene zu heulen ... Ohne darauf die geringste Aufmerksamkeit zu richten, kamen die Zigeunerinnen aus Olgas Wohnung und setzten ihr Gespräch fort – „Ach, danke, Liebes, du wirst hundert Jahre leben! Ein guter Bräutigam wird es sein, soll ich dir einen aus dem Tabor aussuchen? Guter Preis! Gute Wohnung! Wir werden hier wohnen, Ljubka wird hier wohnen, wenn sie geboren hat. Den Vater holen wir aus dem Tabor. Den Kindern gefällt es hier. Komm, Ljubka, sing mit – Ai ... Da nai, da nai, da nai, ai ... da nai, da nai. Wir werden leben. Wir werden nicht sterben, und gut, Romale, dann werden wir ein schönes Leben haben!!! ...“.
Und über die Etage wirbelten vielstimmiger Zigeunergesang, bunte Röcke, Tücher, Armbänder, Kinder, Pferde, Menschen ...

Am Abend klingelte es wieder lange an Olgas Tür. Sie beschloss, nicht zu öffnen, doch nach fünf Minuten ununterbrochenen Klingelns ...
Auf der Schwelle standen sehr viele Menschen – die Concierge, ihr Sohn, die Nachbarn von oben und unten. Die Concierge hielt eine Torte und eine Flasche Champagner in den Händen, hinter dem Rücken ihres Sohnes war eine Palme in einem schönen Blumentopf zu sehen ...

Das Theater „Romen“ empfing uns in einem leeren, gemütlichen Foyer. Heute gab es keine Vorstellungen. Die Theaterdirektorin Maria, sehr schön und charismatisch, aber inzwischen ohne Goldzähne, strahlte vor Freude. Ihr Enkel Danko zeichnete etwas in einem Album.
Nachdem sie uns Kaffee angeboten hatte, erklärte sie sofort: „Ich werde von Ihnen kein Geld nehmen. Ihre Anzahlung reicht aus. Für uns Schauspieler, was ist wichtig? ... Das Drehbuch kann sogar ein Esel auswendig lernen. Aber Improvisation ... Die gibt es heute nicht ... Und wie sehr man sie sich wünscht!!! Und mein Enkel – was für ein Talent! Erst sechs Jahre alt, und wie er gespielt hat, wie er gespielt hat! Ai, bravo!
Beschlossen – ich nehme ihn in die Truppe auf ... Ach, wie viel Freude ich hatte! Mmmm. Improvisation! Das ist wunderbar!
Und euch, Mädchen, zwei Freikarten für unsere Vorstellung, obwohl ... das Beste habt ihr bereits gesehen.
Kje jone, kje jone, Mire lawa ne ...

Natalja Jaremtschuk, Illustration – Nikolai Bessonow „Tabor-Tanz“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Westliche Wissenschaftler aus Frankreich haben eine Kontaktlinse entwickelt, in die Nanopartikel aus seltenen Erden eingebaut sind – Erbium und Ytterbium. Diese Elemente:
  • Absorbieren Infrarotstrahlung.
  • Übertragen Energie untereinander.
  • Wandeln sie in sichtbares Licht um, sodass man Infrarotobjekte ohne Kamera oder Brille sehen kann.
📱 Wozu ist das nötig?
  • Unsichtbare Kommunikation mithilfe von Infrarotsignalen.
  • Militär und Spezialoperationen: den Feind sehen und dabei unsichtbar bleiben.
  • Orientierung im Dunkeln – mit einer für andere unsichtbaren IR-Taschenlampe.
🧙 Einfach gesagt:

Eine Kontaktlinse mit Nanopartikeln „übersetzt“ gewissermaßen die Sprache des Infrarotlichts in die Sprache des sichtbaren Lichts, damit Sie sehen können, was normalerweise verborgen bleibt. Das ist wie Nachtsicht – nur in Form einer gewöhnlichen Linse, ganz ohne Elektronik.

Alles, was erforderlich ist: die Linse wie eine gewöhnliche Linse mit Dioptrien ins Auge einzusetzen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , interessant – wann wird diese Wunderlinse wohl erhältlich sein?
So eine würde ich mir kaufen🧐

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom