Beispiele für die Nutzung des dritten Auges im Alltag (Kurs OTG-1)

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Hallo, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule!
Heute möchte ich euch erzählen, wie mir der Kurs zur Öffnung des dritten Auges, der Hellwissen eröffnet (OTG-1), im Alltag hilft. Vielleicht hilft meine Erfahrung zu verstehen: Das dritte Auge wird nicht nur gebraucht, um die Zukunft vorherzusagen und Unsichtbares zu sehen (eine weitverbreitete Meinung), sondern hilft auch in allen möglichen kritischen Situationen. (Noch mehr Beispiele und Erfahrungen von mir findet ihr hier.)
Also zunächst eine kurze Vorgeschichte.
In unserem Dorf, in das ich für zwei Wochen Urlaub gefahren bin, gibt es weder Strom noch fließendes Wasser, und das Mobilfunknetz funktioniert nur sehr eingeschränkt (das Telefon hat nur an einer einzigen Stelle im Haus Empfang). Internet gibt es ebenfalls nicht. Kurz gesagt: Dort haben wir ideale Bedingungen, um uns vom Trubel der Stadt und elektromagnetischer Strahlung zu erholen ☺

Damit wir nicht völlig von der Zivilisation abgeschnitten sind, hatte mein Mann ein elektrisches System mit Akkus und Solarmodulen für 24 Volt zusammengeschweißt, damit wir Telefone, Taschenlampen und das Tablet über den Zigarettenanzünder laden konnten und zumindest im Erdgeschoss Licht von LED-Lampen hatten. Ehrlich gesagt verstehe ich von seinen Kabeln, Klemmen und Schaltplänen überhaupt nichts. Das musste ich auch nicht, denn es war immer jemand da, der wusste, wie alles funktioniert. Doch diesmal konnte mein Mann nicht mit meiner Tochter und mir mitfahren, und bei unserer Ankunft stellte sich plötzlich heraus, dass er das gesamte System für den Winter abgeschaltet hatte … Mein Telefon war fast leer. Ich konnte meinen Mann nicht erreichen. Internet gab es dort, wie bereits gesagt, nicht. Und ich hatte überhaupt keine Lust, zwei Wochen ohne Licht, Telefon und jegliche Anzeichen von Zivilisation dazustehen. Was blieb mir also übrig? Ich musste selbst einen Ausweg finden. Ich versuchte, die Logik einzuschalten (jetzt werden die Männer schmunzeln, denn weibliche Logik ist ja eine ziemlich eigenartige Sache)))) Was hätte ein Mann an meiner Stelle getan? Wie mein Mann mir später erklärte, hätte er zuerst nachgesehen, wo sich bei den Akkus Plus und Minus befinden, dann anhand der Kabelfarbe bestimmt, welches Kabel zum Plus und welches zum Minus gehört, und sie entsprechend angeschlossen. Und was tat ich? Für mich waren all diese Plus- und Minuszeichen böhmische Dörfer, ich dachte nicht einmal daran! Ich sah mir einfach die Anordnung der Kabel an und dachte: „Wahrscheinlich hätte mein Mann sie nicht untereinander vertauscht. Er hat die Kabel einfach von diesen Metallstiften dort abgezogen und so liegen gelassen. Also wäre es logisch, die Kabel an den nächstgelegenen Stiften anzuschließen und sie ebenfalls mit den nächstgelegenen Teilen zu befestigen, die mein Mann ‚Krokodilklemmen‘ nennt, weil ich mich erinnere, dass diese Teile immer auf den Stiften saßen“ … Natürlich war mir die Gefahr bewusst: Selbst einer solchen „Ahnungslosen“ wie mir war klar, dass bei einem falschen Anschluss ein Kurzschluss entstehen, das gesamte System durchbrennen und ich mein elektrisches Licht vergessen könnte. Aber ich hatte keine andere Wahl. Also betete ich, bat die Höheren Kräfte um Hilfe, hörte in mich hinein und spürte, dass ich alles richtig machte. Nachdem ich alles angeschlossen hatte, beschloss ich zu prüfen, was dabei herausgekommen war. Ich schloss den Zigarettenanzünder an – er funktionierte! Ich schloss das Telefon an. Es wurde geladen. Als ich jedoch versuchte, das Licht einzuschalten, ging es nicht an. Ich wunderte mich: Wenn der Zigarettenanzünder funktionierte, hatte ich das System richtig eingeschaltet. Warum gab es dann kein Licht? Ich überprüfte die anderen Schalter. Sie funktionierten ebenfalls nicht. „Na gut“, dachte ich, „ich warte noch, vielleicht ändert sich später etwas.“ Spät am Abend, als es ganz dunkel geworden war und meine Tochter und ich das Buch auf dem Telefon zu Ende gelesen hatten (zum Glück hat es eine Hintergrundbeleuchtung), ging meine Tochter schlafen. Ich beschloss, meine steif gewordenen Muskeln ein wenig zu lockern, und begann im schwachen Licht der Taschenlampe den Tanz Shivas zu tanzen, der allmählich in den Tanz der Mandala überging. Normalerweise beruhigt sich mein Bewusstsein in diesem Moment und wechselt in einen entspannten Zustand. Und während ich tanzte, dachte ich: „Warum gibt es denn kein Licht? Ich habe doch alle Schalter überprüft!“ Genau da kam das Hellwissen über mich: „Nicht alle. Hinter den Jacken ist noch einer.“ Vor Überraschung erstarrte ich. Plötzlich erinnerte ich mich daran, wie mein Mann im vergangenen Jahr die gesamte Elektrik umgebaut und tatsächlich noch einen Schalter eingebaut hatte, den ich völlig vergessen hatte (ich war schließlich ein ganzes Jahr nicht im Haus gewesen) und der geschickt hinter einer Kleidergarderobe verborgen war. Ich ging sofort zu der entsprechenden Stelle, schaltete den Schalter ein und – oh Wunder! – das Licht ging an!! Meine Freude kannte keine Grenzen :D Und ich weiß genau, dass ich das OTG-1 zu verdanken habe, denn durch die Übungen in diesem Kurs habe ich gelernt, Impulse des Hellwissens aus dem Strom gewöhnlicher Gedanken herauszufiltern. Man kann sie mit nichts verwechseln. Es ist wie eine klare innere Gewissheit, dass alles genau so angeordnet ist, ohne auch nur den geringsten Zweifel, obwohl diese Gewissheit äußerlich durch nichts bestätigt wird. Wenn man also über Hellwissen verfügt, ist das sehr praktisch. ;)
Ein anderes Beispiel.

Im Obergeschoss haben wir überhaupt kein Licht und benutzen eine Taschenlampe, die ebenfalls über das Stromnetz geladen wird. Wenn die Lampe geladen ist, leuchtet sie sehr hell. Das reicht aus, um den ganzen Raum auszuleuchten, und wenn man sie an der Decke aufhängt, kann sie sogar einen Kronleuchter ersetzen. (Foto unten)
P10601-095946.jpg

Meine Tochter hat im Dunkeln ein wenig Angst, deshalb war die Taschenlampe eine große Hilfe, wenn sie schlafen ging. Ich bin es jedoch gewohnt, vor dem Schlafengehen eine kleine Yogaeinheit zum Dehnen der Muskeln zu machen, deshalb schlafe ich nicht mit ihr zusammen ein, sondern später. Ich schalte die Lampe nicht aus, weil es im Obergeschoss stockdunkel ist. In der Stadt erzeugt zumindest das Licht der Straßenlaternen ein Halbdunkel im Zimmer. Wenn sich die Augen daran gewöhnt haben, kann man darin grundsätzlich alles sehen. Aber im Dorf gibt es draußen nicht nur keine Straßenlaternen, sondern ringsum auch noch lauter Bäume. Ohne Licht im Haus herrscht undurchdringliche Finsternis, deshalb ließ ich die Taschenlampe eingeschaltet. Gleichzeitig sah ich, dass das helle Licht meine Tochter beim Schlafen störte.
Und so machte ich abends Yoga, während meine Tochter einzuschlafen versuchte. Sie tat mir leid, und ich dachte bedauernd: „Ach, wenn man das Licht doch regulieren könnte. Schade, dass diese Lampe das nicht kann.“ (Auf ihr gibt es außer der berührungsempfindlichen Ein-/Aus-Taste keinerlei weitere Markierungen.) Und plötzlich zeigte sich erneut das Hellwissen: „Sie kann es.“ Ich erstarrte: „Wie?! Sie kann es? Und wie macht man das?“ Während mein Bewusstsein wie gelähmt war, streckte sich mein Körper von selbst zur Taschenlampe aus und berührte sie mit dem Finger etwas unterhalb der Einschalttaste – das Licht wurde fast sofort schwächer. Dann bewegte sich der Finger wie von selbst oberhalb der Einschalttaste – und das Licht wurde wieder heller. Es gab dort keinerlei Pfeile, Punkte oder andere Hinweise darauf, dass die Taschenlampe über eine solche Funktion verfügte! Die Anleitung für dieses Gerät hatte ich nie gesehen, und niemand hatte mir jemals erzählt, dass sie das kann. Auch vergessene Erinnerungen wie im vorherigen Beispiel gab es nicht. Das ist Hellwissen in seiner reinsten Form! Es zeigte sich einfach in mir als Antwort auf meinen Wunsch, als mein Gehirn durch das Yoga entspannt war und diese Information irgendwoher aufnehmen konnte …

Alles in allem hilft mir das dritte Auge im Leben hervorragend. Besonders wenn weder Internet noch sachkundige Menschen zur Hand sind, die bereit sind, deine Fragen zu beantworten. Ich habe mich schon oft davon überzeugt: Es ist wichtig und notwendig, das dritte Auge zu öffnen, einfach damit das Leben leichter wird. Und je mehr ich praktiziere, desto mehr verstehe ich, dass dies keine übernatürliche Fähigkeit ist, sondern ein normaler und natürlicher Zustand des Körpers, über den jeder gesunde Mensch verfügen sollte. Die Kurse OTG-1 und OTG-3 (den ich gerade besuche) helfen wunderbar dabei, das zurückzugewinnen, was verloren gegangen ist. Vielen Dank an den Lehrer dafür.
Danke für eure Aufmerksamkeit!🙏❤

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Und wieder hallo, liebe Schülerinnen und Schüler sowie Gäste der Mahapurna-Schule! :)
Ich teile weiterhin Beispiele dafür, wie sich das dritte Auge in Alltagssituationen anwenden lässt.
Derzeit arbeite ich in einem Geschäft, das Produkte und Schmuck aus Natursteinen und Mineralien, Dekorationsgegenstände und Wohnaccessoires, Geschenke und vieles mehr verkauft. Wir haben sehr viele verschiedene Waren, und wenn die Kunden zum ersten Mal in unser Geschäft kommen, wissen sie gar nicht, wohin sie zuerst schauen sollen! Dann entsteht die Situation: „Ich möchte irgendetwas, weiß aber selbst nicht, was“ :giggle: Manchmal sucht ein Kunde auch etwas Bestimmtes, kann es aber in der ganzen Vielfalt nicht entdecken ... In beiden Fällen hilft mir das dritte Auge zu verstehen (sozusagen abzulesen), was der Kunde genau braucht, und auch herauszufinden, wo das Gesuchte liegt (selbst wenn es nicht in den Vitrinen ausgestellt ist). Normalerweise huscht vor meinem inneren Auge schnell ein Bild des Gegenstands und des Ortes auf, an dem er liegt. Oder ich bekomme ein Gefühl dafür, wohin ich gehen und in welcher Schublade bzw. auf welchem Regal ich suchen sollte, falls der Gegenstand nicht an seinem üblichen Platz liegt ...
Das war ein kleiner lyrischer Exkurs☺ Und nun zur eigentlichen Geschichte:

Ein Stammkunde bestellte drei Schungit-Pyramiden mit einer Grundfläche von 5 cm und drei gleiche Pyramiden mit einer Grundfläche von 7 cm. Alle sollten unpoliert sein. So viele unpolierte Schungit-Pyramiden hatten wir nicht vorrätig. Noch am selben Tag traf jedoch eine neue Schungit-Lieferung ein, und meine Vorgesetzte bat mich, die Bestellung des Kunden aus der neuen, noch unausgepackten Lieferung zusammenzustellen.
Stellt euch nun drei große, vollständig versiegelte Kartons vor. In jedem davon befanden sich 15–20 Päckchen ungefähr von dieser Art:
P10605-144357.jpg

Die Lieferung war groß. Sie enthielt nicht nur Pyramiden, sondern auch Kugeln, Eier, Harmonizer, Kugelständer, Figuren, Perlenketten, Anhänger und eine Menge anderer Dinge. Und alles in unterschiedlichen Größen. Poliert und unpoliert. In dieser gesamten verpackten Vielfalt mussten die konkreten Pyramiden gefunden werden ... Könnt ihr es euch vorstellen?o_O
Was würde wohl ein durchschnittlicher Mitarbeiter tun, der keine OTG-Kurse besucht hat? Ich denke, er würde alle Kartons der Reihe nach öffnen und sämtliche Päckchen auspacken, in der Hoffnung, das Gesuchte zu finden, dafür mehrere Stunden aufwenden und dabei die Vorgesetzte minütlich mit unschönen Worten bedenken😂 Aber ich hielt diese Situation für ein hervorragendes Training für mein drittes Auge und freute mich sogar:) Ich ging ins Lager, wo die Kartons standen, und beruhigte zunächst mithilfe der Atmung meinen Geist. Dann versuchte ich festzustellen, in welchem Karton sich die Pyramiden befanden. Dazu legte ich meine Hand an jeden Karton und lauschte in mich hinein, wobei ich versuchte, ein Ja oder Nein wahrzunehmen – wie bei der Übung OTG-1 „Hellsehen: Ja-Nein“. Auf diese Weise war der erste Karton eindeutig ein Nein, der zweite ein Ja, der dritte blieb fraglich. Ich öffnete den zweiten Karton. Ich spürte, dass ich richtig geraten hatte: Tatsächlich waren dort Pyramiden! Aber wie sollte ich durch die Verpackung der Päckchen erkennen, ob sie poliert oder unpoliert waren? Und wie groß ihre Grundfläche war, da einige Pyramiden offenbar zu mehreren in einem Päckchen verpackt waren? Ich atmete erneut und begann, die Päckchen mit den Händen zu untersuchen, ohne sie zu öffnen. Die Pyramiden mit einer Grundfläche von 5 cm fand ich gleich beim ersten Versuch!😃 Dann kam mir jedoch der Gedanke, dass sich die anderen Pyramiden vermutlich im dritten Karton befanden, der fraglich geblieben war, denn die Erfahrung mit der vorherigen Lieferung hatte gezeigt: In einem Karton kann alles durcheinanderliegen. Also stellte ich den zweiten Karton beiseite und begann, die Päckchen aus dem dritten Karton mit den Händen zu scannen (ohne sie zu öffnen). Dort waren verschiedene Kugeln, Harmonizer und Ständer, aber keine Pyramiden. Außerdem gelang es mir ziemlich oft sogar, auf dem inneren Bildschirm zu sehen, was genau ich in den Händen hielt. Schließlich kehrte ich zum zweiten Karton zurück. Ich begann, die übrigen Päckchen zu untersuchen, und ja, ich fand sie ebenfalls! Zwar erst beim zweiten Versuch, aber trotzdem – das ist ein Ergebnis!😃 Für die Lösung dieser Aufgabe brauchte ich höchstens zwanzig bis dreißig Minuten:) Ich werde nicht müde zu wiederholen, wie nützlich das dritte Auge im Alltag ist. Ich denke, Unternehmensleiter könnten nur gewinnen, wenn sie ihren Mitarbeitern die Möglichkeit gäben, nicht nur ihre Qualifikationen zu verbessern, sondern auch OTG-Kurse bei Om Shanti zu besuchen!😇

Liebe Praktizierende der Mahapurna-Schule! Ich lade euch ein, in diesem Thema eure Erfahrungen und konkreten Beispiele aus dem Alltag zum dritten Auge zu teilen. Ich denke, das wird für viele interessant sein und anderen helfen, sich inspirieren zu lassen und die Kurse zu besuchen:))) Lasst uns gemeinsam über Erfolge freuen und einander motivieren! Danke für eure Aufmerksamkeit🙏✨

Last edited:

0081380

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ
ФАН
Reaction score
230
💎VM
44,00
Und wieder hallo, liebe Schüler und Gäste der Schule Mahapurna! :)
Ich fahre fort, Beispiele für die Anwendung des dritten Auges in Alltagssituationen zu teilen.
Derzeit arbeite ich in einem Geschäft, das изделия und Schmuck aus natürlichen Steinen und Mineralien, Dekoartikel und Dinge zur Verschönerung des Hauses, Geschenke und vieles mehr verkauft. Wir haben sehr viele verschiedene Waren, und wenn Kunden zum ersten Mal in unser Geschäft kommen, wissen sie gar nicht, wohin sie zuerst schauen sollen! Und es entsteht die Situation: „Ich möchte etwas, weiß aber selbst nicht was“ :giggle: Manchmal sucht ein Kunde auch etwas Bestimmtes, kann es aber in der ganzen präsentierten Vielfalt nicht finden ... In beiden Fällen hilft mir das dritte Auge zu verstehen (sozusagen abzulesen), was der Kunde konkret braucht, und außerdem herauszufinden, wo das Gesuchte liegt (selbst wenn es nicht in den Vitrinen zu finden ist). Normalerweise huscht vor meinem inneren Auge schnell ein Bild des Gegenstands und des Ortes auf, an dem er liegt. Oder es entsteht ein Gefühl dafür, wohin ich gehen und in welcher Schublade bzw. welchem Regal ich suchen muss, wenn der Gegenstand nicht an seinem gewohnten Platz ist ...
Das war ein kleiner lyrischer Exkurs ☺ Und nun zur eigentlichen Geschichte:

Ein Stammkunde bestellte drei Schungitpyramiden mit einer Grundfläche von 5 cm und drei ebenso große Pyramiden mit einer Grundfläche von 7 cm. Alle sollten unpoliert sein. Wir hatten nicht so viele unpolierte Schungitpyramiden vorrätig. Doch noch am selben Tag traf eine neue Schungit-Lieferung ein, und meine Vorgesetzte bat mich, die Bestellung des Kunden aus der neuen, noch nicht einmal ausgepackten Lieferung zusammenzustellen.
Stellt euch nun drei große, vollständig versiegelte Pappkartons vor. In jedem davon befanden sich 15–20 Päckchen ungefähr dieser Art:
View attachment 1080
Die Lieferung war groß. Darin waren nicht nur Pyramiden, sondern auch Kugeln, Eier, Harmonizer, Kugelständer, Figuren, Perlenketten, Anhänger und jede Menge anderes. Und all das in unterschiedlichen Größen. Poliert und unpoliert. Und in dieser gesamten versiegelten Vielfalt mussten bestimmte Pyramiden gefunden werden ... Könnt ihr es euch vorstellen? o_O
Was hätte ein durchschnittlicher Mitarbeiter getan, der keine OTG-Kurse besucht hatte? Ich denke, er hätte begonnen, alle Kartons der Reihe nach zu öffnen und alle Päckchen auszupacken, in der Hoffnung, das Gesuchte zu finden, und dafür mehrere Stunden gebraucht, während er die Vorgesetzte minütlich mit unfreundlichen Worten bedacht hätte 😂 Aber ich hielt diese Situation für ein hervorragendes Training für mein drittes Auge und freute mich sogar :) Ich ging ins Lager, wo die Kartons standen, und beruhigte zunächst mithilfe der Atmung meinen Geist. Dann versuchte ich festzustellen, in welchem Karton sich die Pyramiden befanden. Dazu legte ich die Hand an jeden Karton und lauschte in mich hinein, wobei ich versuchte, ein Ja oder Nein wahrzunehmen, wie bei der Übung OTG-1 „Hellsehen: Ja–Nein“. Auf diese Weise war der erste Karton eindeutig ein Nein, der zweite ein Ja, der dritte blieb fraglich. Ich öffnete den zweiten Karton. Ich spürte, dass ich richtig geraten hatte – tatsächlich waren dort Pyramiden! Aber wie sollte ich durch die Verpackung der Päckchen erkennen, ob sie poliert waren oder nicht? Und wie viele Zentimeter ihre Grundfläche hatte, denn einige Pyramiden waren offenbar zu mehreren in einem Päckchen verpackt? Ich atmete erneut und begann, die Päckchen mit den Händen zu untersuchen, ohne sie zu öffnen. Die Pyramiden mit einer Grundfläche von 5 cm fand ich beim ersten Versuch! 😃 Dann kam mir der Gedanke, dass die anderen Pyramiden wahrscheinlich im dritten Karton waren, bei dem ich unsicher gewesen war, denn die Erfahrung mit der vorherigen Lieferung hatte gezeigt: In einem Karton kann alles Mögliche durcheinander sein. Also stellte ich den zweiten Karton beiseite und begann, die Päckchen aus dem dritten Karton mit den Händen zu scannen (ohne sie zu öffnen). Darin waren verschiedene Kugeln, Harmonizer und Ständer, aber keine Pyramiden. Außerdem gelang es mir ziemlich oft, sogar auf dem inneren Bildschirm zu sehen, was genau ich in den Händen hielt. Schließlich kehrte ich zum zweiten Karton zurück. Ich begann, die übrigen Päckchen zu untersuchen – und ja, ich fand sie ebenfalls! Zwar erst beim zweiten Versuch, aber immerhin: Das ist ein Ergebnis! 😃 Für die Lösung dieser Aufgabe brauchte ich etwa zwanzig, höchstens dreißig Minuten :) Ich werde nicht müde zu wiederholen, wie nützlich das dritte Auge im Alltag ist. Ich denke, Unternehmensleiter würden nur profitieren, wenn sie ihren Mitarbeitern die Möglichkeit gäben, nicht nur ihre Qualifikationen zu verbessern, sondern auch OTG-Kurse bei Om Shanti zu besuchen! 😇

Liebe Praktizierende der Schule Mahapurna! Ich lade euch ein, in diesem Thema eure Erfahrungen und realen Beispiele aus dem Leben zum dritten Auge zu teilen. Ich denke, das wird für viele interessant sein und anderen helfen, sich inspirieren zu lassen und die Kurse zu besuchen :))) Lasst uns über Erfolge freuen und einander motivieren! Danke für eure Aufmerksamkeit 🙏✨
Das motiviert!)))
Danke! ❤

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Motivierend!)))
Danke! ❤
Danke für deine Rückmeldung! 😇 🙏 ✨

108379

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
264
💎VM
37,50
8030 8030 , danke für all die erzählten Geschichten, sehr interessant und wirklich inspirierend. 🙏 🌷
Ich liebe Natursteine selbst (schon seit meiner Kindheit – ich erinnere mich, wie ich am Meeresufer Steinchen gesammelt habe).
Manchmal sucht man ein Schmuckstück, und es „versteckt“ sich so geschickt, dass man ebenfalls gut Hellsehen anwenden könnte.
Ja, tatsächlich, diese Impulse kann man mit nichts verwechseln … Bitte teilt eure Erfahrungen, sie sind sehr interessant. 💖

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
108379 108379 , danke, ich werde mich bemühen ☺ 🌹

030609

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Reaction score
100
💎VM
116,00
Hallo! Ich möchte meine Erfahrungen teilen. Vor einem Monat kaufte mein Sohn ein Auto.🚙 Er bekam zwei Schlüssel – einen benutzte er, und den anderen legte er ins Regal. Ich ging hin, nahm ihn und sah ihn mir einfach aus Interesse an. Wir alle wussten noch genau, dass sie im Regal lagen. Und nun können wir die Schlüssel schon seit drei Wochen nicht finden. Vor einer halben Stunde fragte mein Sohn mich wieder danach. Ich öffnete den Hellsehen-Kurs, hörte mir das Alpha-Theta-Audio an und konzentrierte mich auf den schwarzen Punkt. Danach sah ich mir das Videoprogramm „Denderas Tierkreis“ an. Während des Zuhörens tauchte der Tag auf, an dem die Freunde meines Sohnes kamen, um ihm zu gratulieren. Ich sah ganz deutlich, was er getragen hatte. Sobald das Programm zu Ende war, ging ich zur Weste und steckte meine Hand genau in die Tasche, in der sich die Schlüssel befanden.🗝 Vielen Dank an den Lehrer für die Entwicklung des OТГ-Kurses. Ich danke euch!❤

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
030609 030609 , vielen Dank für deine praktische Erfahrung und dafür, dass du das Thema unterstützt hast 🙏 (y)

030609

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Reaction score
100
💎VM
116,00
030609 030609 , vielen Dank für deine praktische Erfahrung und dafür, dass du das Thema unterstützt hast 🙏 (y)
Ich danke dir!

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Mein Beispiel. Hellsehen hilft, unnötige Schritte zu vermeiden und Zeit zu sparen (klar und im richtigen Moment zu erfassen, wohin und worauf man seine Handlung zum eigenen Nutzen ausrichten sollte). Zum Beispiel arbeite ich gestern, und vor meinen Augen erscheinen Bilder von Yoga-Asanas; am Sonntag hatte ich gerade Yoga praktiziert. Ich betrete den Sadhana-Ashram, praktisch unmittelbar nachdem ich die Bilder gesehen habe, und dort hat der Leiter nützliche Videos zu diesem Thema veröffentlicht. Solche Fälle treten bei mir in immer größerer Zahl und in den unterschiedlichsten Formen auf.
Zum Beispiel sehe ich Bilder von Wasser, aber es ist nicht ganz sauber (Leitungswasser statt Brunnen- oder Bergwasser usw.). Danach gehe ich zu einem Brunnen, aber dort gibt es keinen Eimer (nur eine Kette), und Wasser zu schöpfen ist unmöglich. Elemente der Vorhersehung sind zweifellos vorhanden.
8030 8030 , danke für das motivierende Thema in der Schule und an alle teilnehmenden Studierenden, die ihre Erfahrungen geteilt haben. 👁💙

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Удалённый пользователь 1284 Удалённый пользователь 1284 , was für eine wunderbare Erfahrung du hast! (y) Besonders die Sache mit dem Wasser hat mir gefallen: nicht einfach nur der Hinweis, dass man nicht zum Brunnen gehen soll, sondern die Angabe, wo man das Wasser holen soll. Ihr hättet zum Beispiel Wasser in Plastikflaschen sehen können (etwa: Man müsse in den Laden gehen und welches kaufen). Aber das habt ihr nicht gesehen. Das bedeutet, dass dieses Wasser für eure Zwecke nicht geeignet war.
:) Danke, dass du das Thema unterstützt hast💞

Last edited:

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
8030 8030 , danke. 🙏 Noch nicht ganz klar, ich reinige mich weiter, da ich dieses magische TG-Werkzeug in manchen Fällen noch nicht effektiv zu nutzen weiß (schließlich bin ich zum Brunnen gegangen). Es ist wohl ein gewisses Element inneren Misstrauens mir selbst gegenüber vorhanden, oder Zweifel.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Da ich gesehen habe, dass das Interesse an diesem Thema erwacht ist, fiel mir noch ein weiterer, erst kürzlich geschehener Fall ein. Es geht um eine Alltagssituation, die eher mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat, aber vielleicht ist dieses Beispiel für jemanden nützlich. Also, hier die Geschichte.
Vor ein paar Wochen kam meine Tochter (13 Jahre alt) unzufrieden und aufgewühlt aus der Schule. Auf die Frage, was passiert sei, antwortete sie „nichts“ und schloss sich mit ihrem Handy im Arm in ihrem Zimmer ein. Normalerweise erzählt sie, was in der Schule passiert ist. Ich dachte: „Na gut. Vielleicht ist sie einfach müde. Sie wird sich jetzt ausruhen, sich beruhigen und zum Essen kommen.“ Aber eine Stunde verging, und sie saß immer noch dort und kam nicht heraus. Ich wagte, bei ihr hineinzuschauen und ihr etwas zu essen anzubieten, worauf ich ein „Ich will nicht“ bekam (was ihr überhaupt nicht ähnlich sieht, da sie normalerweise schrecklich hungrig aus der Schule kommt). Da fragte ich noch einmal, was mit ihr passiert sei, und sie sagte zu mir:
– Ich habe doch gesagt, dass nichts ist! – Dabei standen ihr die Tränen in den Augen. – Geh deine Meditation machen und lass mich in Ruhe.
Ich beschloss, dass ich tatsächlich meditieren sollte. Ich setzte mich hin und gelangte in den richtigen Zustand, doch meine Gedanken kehrten trotzdem immer wieder zu meiner Tochter zurück. Da erinnerte ich mich daran, wie ich während der Durchführung von OTG-1 durch das dritte Auge eine Freundin kontaktiert hatte, mit der ich lange keinen Kontakt gehabt hatte, und sie mir am nächsten Tag eine E-Mail geschrieben hatte (dieser Fall ist in meinen Eindrücken vom Kurs hier beschrieben). Damals beschloss ich, diese Technik auch an meiner Tochter auszuprobieren: Zuerst öffnete ich mein Herz und ließ etwas Licht auf sie strahlen, dann atmete ich so, wie es im Kurs beschrieben ist, verband gedanklich mein TG mit ihrem und dachte: „Erzähl mir bitte, was passiert ist. Ich möchte dir helfen.“ Danach beendete ich die Meditation und widmete mich meinen Angelegenheiten.
Nach zwei Minuten (!) kam meine Tochter von selbst zu mir und sagte:
– Also, es ist etwas passiert.
– Ich höre dir aufmerksam zu, sagte ich ruhig und bemühte mich, meine Verwunderung und Freude nicht zu zeigen, sonst wäre der Effekt einer „zugeschnappten Auster“ eingetreten.
– Ich möchte es nicht erzählen. Das ist alles irgendein Unsinn, aber meine Stimmung ist miserabel.
– Erzähl es trotzdem, bat ich sie. Ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nichts erzählst.
Es stellte sich heraus, dass ein Klassenkamerad und Rowdy sie einen halben Tag lang gegen ihren Stuhl trat und sie daran hinderte, sich im Unterricht zu konzentrieren. Danach hatte die Klassenlehrerin sie getadelt, weil sie nicht in der vorgeschriebenen Schuluniform gekommen war, und anschließend hatte sie sich mit einer Freundin gestritten ... Vielleicht gab es noch etwas, woran sie mich nicht teilhaben lassen wollte. Aber aus diesen Erzählungen verstand ich, dass sich in ihr einfach zu viel Negatives angesammelt hatte und ihr die Kraft fehlte, es zu verarbeiten. Da setzte bei mir erneut Hellwissen ein, und ich erinnerte mich an die OON. Ich muss sagen, dass meine Tochter, als ich den OON-Kurs absolvierte, Interesse daran zeigte und fragte, was ich mache. Damals erzählte ich ihr vom Spirituellen Atom und dem Prinzip seiner Wirkungsweise. Zur allgemeinen Bildung. Es stellte sich jedoch heraus, dass sie sich während meiner Erzählung alles sehr lebhaft vorgestellt hatte. Da sie seit ihrer Kindheit über eine wunderbare bildhafte Vorstellungskraft verfügt, konnte sie leicht eine Verbindung zum Spirituellen Atom herstellen. Deshalb empfahl ich ihr jetzt:
– Es geht dir schwer, weil zu viel Dunkles auf dich eingestürzt ist. Du musst dich reinigen, dann wird es leichter. Erinnerst du dich, dass ich dir vom Spirituellen Atom erzählt habe? Es wird damit leicht fertig. Möchtest du es versuchen?
– Nein. Ich möchte gar nichts. Ich habe jetzt keine Kraft. Ich möchte nicht einmal essen, sagte meine niedergeschlagene Tochter. Aber ich gab nicht auf:
– Gut, ich helfe dir. Komm, wir machen es zusammen! Ich werde dir sagen, was du tun sollst, und wir machen es gemeinsam. Einverstanden?
– Na gut, sagte meine Tochter ohne Begeisterung.
Und so setzten wir uns im Schneidersitz einander gegenüber auf das Sofa, nahmen uns an den Händen und führten die OON so aus, wie es im Kurs beschrieben ist. Das dauerte etwa fünf Minuten. Danach lächelte meine Tochter jedoch sofort und sagte:
– Puh, jetzt geht es mir besser! Es fühlt sich so gut an :) Danke. Mama, was haben wir denn zu essen?
So war das;)🌹

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
8030 8030 , Gut, dass Sie sich in kritischen Situationen an solche Werkzeuge erinnern. Sie gehen mit dem Strom. Normalerweise richtet man zuerst einiges an, besonders mit Jugendlichen, und denkt dann: Man hätte es so oder anders machen sollen. Aber Sie machen es sofort richtig.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
873415 873415 , vielen Dank ☺ Ich denke, hier hat eher die Gewohnheit gewirkt: Wenn man etwas regelmäßig tut, wird es im Unterbewusstsein gespeichert und als selbstverständlich wahrgenommen. Hier habe ich mich jedoch in den Zustand meiner Tochter hineinversetzt und mir vorgestellt, wie ich mich fühlen würde, wenn man den ganzen Tag gegen meinen Stuhl treten, meine Kleidung kritisieren und dergleichen tun würde, und sofort dachte ich: 《Warum brauche ich all diese Negativität? Das muss weg.》 Da fiel mir sofort die UNO ein :) Aber es ging ja nicht um mich, sondern um die Emotionen meiner Tochter! Natürlich hätte ich sie mit meinem Geistigen Atom bestrahlen und alles beseitigen können, aber dann hätte sie nichts gelernt. Ich musste ihr vermitteln, dass sie stark ist und selbst damit umgehen kann; ich würde ihr nur ein wenig helfen und sie sozusagen aus Solidarität unterstützen.
Kurz gesagt: Regelmäßiges Praktizieren hilft, sich im richtigen Moment daran zu erinnern, selbst wenn die Praktiken nicht für einen selbst bestimmt sind. Nochmals vielen Dank!☀🌈

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom