Praxis: Sieh dich selbst an!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie alle wissen, gibt es in der Mahapurna-Schule viele Praktiken: Kostenlose Praktiken

Heute stelle ich noch eine weitere vor.

Sie kennen bereits die Praxis auf der Website Your Yoga, bei der Sie gehen und sich so sehen, als würden Sie sich von oben beim Gehen beobachten ...

Das musste man sich vorstellen.

Heute ist alles real.

Man muss sich nichts vorstellen.

Was wird benötigt?

Sie müssen zwei Fotos des Ortes finden, an dem Sie leben, von oben aufgenommen.

Heute ist das ganz einfach. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.

Ich habe bei der Suche eine Ansicht meines Hauses in der Stadt Orjol aus einem Flugzeug gefunden:

808aabed-d2c3-4cd0-9c65-e31cd5c98c45.jpg

Und ich habe bei der Suche mein Haus aus dem Weltraum gefunden:

5307610848438641341.jpg

Mit anderen Worten: Das sind zwei Fotos – die Stadt Orjol aus einem Flugzeug und aus dem Weltraum.

Und natürlich habe ich darauf mein Haus gefunden. Die Straßen, durch die ich gewöhnlich gehe, und so weiter.

Schon allein der Blick auf diese beiden Fotos verändert unwillkürlich Ihr Bewusstsein.

Das eigene Empfinden verändert sich.

Sie haben sich selbst doch noch nie SO gesehen!

Hier ist Ihr Haus. Sie sitzen gerade dort.

Auf dem ersten Foto ist es kaum zu sehen. Auf dem zweiten Foto ist es überhaupt nicht zu erkennen. Aber ungefähr wissen Sie, wo sich dieser Punkt befindet – Ihr Haus.

Und genau jetzt sitzen Sie dort.

Und wahrscheinlich denken Sie über irgendwelche Ihrer GROSSEN Probleme nach, während Sie in diesem von oben kaum sichtbaren (winzigen) Haus sitzen :)

Vielleicht interessiert Sie auch meine ähnliche Praxis hier: Sicherheit des Lebens

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, dass Sie uns immer wieder an die Maßstäbe und ihre Verhältnisse erinnern 🙏
Ein weiterer Versuch, mich selbst zu erinnern.
Und in der Praxis „Sicherheit des Lebens“ faszinieren Ihre Fotos) mit dem Sonnenuntergang!
Das beeindruckt und inspiriert mich und hilft mir, meine kreisende Aufmerksamkeit vom Kleinen zum Großen zu lösen und die Perspektive zu überblicken.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich habe ebenfalls eine Ansicht meines Hauses in der Stadt Surgut gefunden. :)

Hier bin ich heute aufgewacht, mache mich jetzt fertig und gehe hinaus. Ich werde durch die Stadt spazieren; Gehen ist gut für die Gesundheit. ;)

Als ich zum ersten Mal mit dem Flugzeug flog und aus der Höhe all das Vertraute und sehr Kleine sah, war das erstaunlich; ich war von einem Gefühl der Begeisterung erfüllt.

Die Fotos haben ungefähr denselben Effekt.

Und ja, man erkennt: In diesen Häusern leben viele Menschen, jeder mit seinen eigenen Wünschen und Hoffnungen. Und verschiedene Organisationen, sogar große.

Aber wie klein doch alle sind!

Die Aufgaben und Fragen aller wirken aus der Höhe aus irgendeinem Grund ebenfalls so klein und verständlich. 😀
IMG_20240809_201559.jpg

IMG_20240810_082013.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Сейчас можно найти именно фото своего города из космоса. Карты немного другие.
Это именно тот вариант, как если бы Вы сидели к космическом корабле и смотрели в бинокль на свой город из космоса.

Например:

Ночные города. Вид из космоса.

Ни один не угадаете! Смотрите, как выглядят из космоса города России

https://www.tvc.ru/news/show/id/175932

И так далее:

города из космоса фото - Поиск в Google

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Tolle Praxis🥰
Schade, dass ich meine Stadt bisher noch nicht aus dem Weltraum gefunden habe, aber sie ist bei uns ganz winzig) Und auch wirklich einigermaßen gute Aufnahmen von Estland gibt es kaum.

Dafür habe ich nach fast einer Stunde Sucharbeit erfahren, dass Estland eines der stärksten Raumfahrtländer Europas ist und viel Geld in diesen Bereich investiert; außerdem werden viele Weltraumtechnologien entwickelt.

Später fand ich ein Foto meiner Stadt mit dem Haus darauf. Das Erste, was ich empfand, war eine enorme Dankbarkeit gegenüber Gott dafür, dass es rund um die Stadt so viel Grün und das Meer gibt. Buchstäblich in den Armen der Natur. Das ist so schön, da bleibt keine Zeit für Traurigkeit.

Ich fand ein Video mit einer Stadtbesichtigung aus einem Hubschrauber (allerdings schon sieben Jahre alt). Bei uns gibt es während des Jahrmarkts eine solche Attraktion – einen Hubsch Rundflug. Ich sah mir das Video an und fand mein Haus. Ich bekam ein ähnliches Gefühl wie in Träumen, wenn man über der Stadt fliegt. Und wieder empfand ich große Dankbarkeit gegenüber Gott für den Ort, an dem ich lebe, sowie Dankbarkeit gegenüber der Stadtverwaltung dafür, dass sie sich so gut um die Stadt kümmert und viel zum Wohl der Einwohner beiträgt. So ein liebliches kleines Städtchen und zugleich so lebendig und aktiv.
Auf einmal beginnt man, alles umfassender zu sehen; die eigenen alltäglichen Momente und der Egoismus lösen sich in dieser Weite einfach auf.

Danach fand ich ein Video, das während des Jahrmarkts mit einer Drohne aufgenommen wurde. Dort betrachtet man außerdem von außen, wie sich die Menschen freuen. Und man selbst fliegt gleichsam unsichtbar umher und beobachtet alles – ein Gefühl der Ausweitung))) Durch diese Praxis habe ich sehr viele interessante Erfahrungen gemacht und Erkenntnisse gewonnen).
Beim nächsten Jahrmarkt werde ich unbedingt mit dem Hubschrauber fliegen)
IMG_6160.jpeg

Und hier —> Nächtliche Städte aus dem Weltraum | STENA.ee findet ihr vielleicht eure Stadt)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom