- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wie Sie alle wissen, gibt es in der Mahapurna-Schule viele Praktiken: Kostenlose Praktiken
Heute stelle ich noch eine weitere vor.
Sie kennen bereits die Praxis auf der Website Your Yoga, bei der Sie gehen und sich so sehen, als würden Sie sich von oben beim Gehen beobachten ...
Das musste man sich vorstellen.
Heute ist alles real.
Man muss sich nichts vorstellen.
Was wird benötigt?
Sie müssen zwei Fotos des Ortes finden, an dem Sie leben, von oben aufgenommen.
Heute ist das ganz einfach. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
Ich habe bei der Suche eine Ansicht meines Hauses in der Stadt Orjol aus einem Flugzeug gefunden:
Und ich habe bei der Suche mein Haus aus dem Weltraum gefunden:
Mit anderen Worten: Das sind zwei Fotos – die Stadt Orjol aus einem Flugzeug und aus dem Weltraum.
Und natürlich habe ich darauf mein Haus gefunden. Die Straßen, durch die ich gewöhnlich gehe, und so weiter.
Schon allein der Blick auf diese beiden Fotos verändert unwillkürlich Ihr Bewusstsein.
Das eigene Empfinden verändert sich.
Sie haben sich selbst doch noch nie SO gesehen!
Hier ist Ihr Haus. Sie sitzen gerade dort.
Auf dem ersten Foto ist es kaum zu sehen. Auf dem zweiten Foto ist es überhaupt nicht zu erkennen. Aber ungefähr wissen Sie, wo sich dieser Punkt befindet – Ihr Haus.
Und genau jetzt sitzen Sie dort.
Und wahrscheinlich denken Sie über irgendwelche Ihrer GROSSEN Probleme nach, während Sie in diesem von oben kaum sichtbaren (winzigen) Haus sitzen
Vielleicht interessiert Sie auch meine ähnliche Praxis hier: Sicherheit des Lebens
Heute stelle ich noch eine weitere vor.
Sie kennen bereits die Praxis auf der Website Your Yoga, bei der Sie gehen und sich so sehen, als würden Sie sich von oben beim Gehen beobachten ...
Das musste man sich vorstellen.
Heute ist alles real.
Man muss sich nichts vorstellen.
Was wird benötigt?
Sie müssen zwei Fotos des Ortes finden, an dem Sie leben, von oben aufgenommen.
Heute ist das ganz einfach. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
Ich habe bei der Suche eine Ansicht meines Hauses in der Stadt Orjol aus einem Flugzeug gefunden:
Und ich habe bei der Suche mein Haus aus dem Weltraum gefunden:
Mit anderen Worten: Das sind zwei Fotos – die Stadt Orjol aus einem Flugzeug und aus dem Weltraum.
Und natürlich habe ich darauf mein Haus gefunden. Die Straßen, durch die ich gewöhnlich gehe, und so weiter.
Schon allein der Blick auf diese beiden Fotos verändert unwillkürlich Ihr Bewusstsein.
Das eigene Empfinden verändert sich.
Sie haben sich selbst doch noch nie SO gesehen!
Hier ist Ihr Haus. Sie sitzen gerade dort.
Auf dem ersten Foto ist es kaum zu sehen. Auf dem zweiten Foto ist es überhaupt nicht zu erkennen. Aber ungefähr wissen Sie, wo sich dieser Punkt befindet – Ihr Haus.
Und genau jetzt sitzen Sie dort.
Und wahrscheinlich denken Sie über irgendwelche Ihrer GROSSEN Probleme nach, während Sie in diesem von oben kaum sichtbaren (winzigen) Haus sitzen
Vielleicht interessiert Sie auch meine ähnliche Praxis hier: Sicherheit des Lebens