- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
- Niveau im Schach
- Guter Spieler
Eindeutig, Schach ist ein esoterisches Spiel. Es ist ein erstaunliches Spiel, das schon sehr viele Jahrhunderte alt ist. Ich spiele es seit meinem fünften Lebensjahr. Mein Vater zeigte mir scherzhaft, wie die Figuren ziehen, weil ich ihn im Alter von fünf Jahren selbst darum gebeten hatte, ohne anzunehmen, dass ich ernsthaft spielen würde. Aber ich begann zu spielen. Und heute halte ich dieses Spiel für das größte Spiel in der Geschichte der Menschheit.
Für das Schachspiel in der Mahapurna-Schule benötigen Sie ein echtes Schachspiel. Ich bin kategorisch dagegen, irgendeine virtuelle Schachvariante zu spielen.
Jeder Mensch sollte zu Hause ein Schachspiel haben. Also holen Sie es heraus – wir spielen.
Für das Schachspiel in der Mahapurna-Schule benötigen Sie ein echtes Schachspiel. Ich bin kategorisch dagegen, irgendeine virtuelle Schachvariante zu spielen.
Jeder Mensch sollte zu Hause ein Schachspiel haben. Also holen Sie es heraus – wir spielen.
Wie spielt man Schach in der Mahapurna-Schule?
Anleitung:- Sie eröffnen in diesem Bereich ein Thema – HIER. Zum Beispiel, indem Sie hier klicken – HIER.
- Geben Sie ihm einen beliebigen Titel, zum Beispiel „Schachspiel mit 69439854“. Dabei ist „69439854“ Ihre Nummer.
- Geben Sie Ihre Spielstärke an: „Anfänger“, „Mittleres Niveau“ oder eine andere.
- In der Nachricht können Sie etwas Beliebiges schreiben. Zum Beispiel: „Ich lade zu einer Schachpartie ein“.
- Anschließend schreibt in Ihrem Thema jemand, der mit Ihnen Schach spielen möchte. Zum Beispiel: „Einverstanden“. Er schreibt dies, weil im Thema noch niemand seine Teilnahme angekündigt hat.
- Wenn in Ihrem Thema mehrere Teilnehmer den Wunsch äußern, mit Ihnen zu spielen, wählen Sie selbst aus, mit wem Sie spielen möchten. Sie können zum Beispiel auf den Benutzernamen klicken und ihm Ihren ersten Zug schreiben. Mit dieser Person beginnt dann das Spiel.
- Sie machen den ersten Zug. Danach zieht er oder sie usw.
- Wer das Thema eröffnet, spielt mit den weißen Figuren.
- Auf die klassischste Weise. Sie stellen zu Hause auf Ihrem echten physischen Schachbrett alle Figuren auf.
- Das Gleiche macht der Spieler, der gegen Sie spielt.
- Sie machen den ersten Zug, da Sie mit Weiß spielen, weil Sie Ihr Thema erstellt haben.
- Sie machen den Zug auf die gewöhnliche Weise. Zum Beispiel: h7-h5. Das reicht völlig aus, um zu verstehen, dass die Figur von h7 nach h5 gezogen ist. Und es ist klar, dass diese Figur ein Bauer ist.
- Sie können „Schach“ schreiben, wenn Sie Schach geben, falls Sie möchten. Sie können auch anderweitig kommentieren und sich austauschen. Die Kommunikation während des Spiels ist eine eigene Philosophie.