Положительные сексуальные ритмы

Positive sexuelle Rhythmen [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Положительные сексуальные ритмы – Тантрическая техника улучшения жизни через сексуальную энергию

Ich sage gleich vorweg, dass es im wahrsten Sinne des Wortes um die Arbeit mit sexueller Energie gehen wird.

Darüber hinaus ist dieses Thema trotz der Beschreibung, die ich dazu gebe, unerschöpflich. Deshalb werde ich gar nicht erst versuchen, alles zu erklären.

Ich werde einfach, wie man so sagt, das „Theorem“ nennen. Beweisen werde ich es aber nicht :)

Na ja, vielleicht ein bisschen.

Diese Praxis richtet sich hauptsächlich an diejenigen, die auf Sex verzichten, die nicht wissen, was sie mit ihrer Sexualität und sexuellen Energie anfangen sollen, sowie an diejenigen, die nicht wissen, wie man ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
OM Shanti, danke für dieses wichtige Thema! Ein weiteres Puzzleteil ist in meinem Weltbild sichtbar geworden. Ich selbst hatte diese Momente bemerkt und gedacht, es seien zufällige Übereinstimmungen. Ich habe versucht, allein darüber nachzudenken, und mir sogar gesagt, ich solle nicht darüber nachdenken und mir nichts einbilden. Und jetzt fügt sich alles zusammen! Danke für diese so nützlichen Informationen!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom